PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarentfernung



THEmostwantedAG
27.07.2008, 18:04
Haarentfernung


Ich würde gerne wissen, wie ihr eure Körperhaare (Brust- und Bauchhaare) entfernt?

Ja oder Nein!

- rasieren
- mit Wax
- oder andere Methoden

Welche Methode ist ambesten?

MPB
27.07.2008, 18:05
So wie ich das gehört habe, wohl rasieren und zwar mit dem Bodygroom!

Den hol ich mir auch bald, soll sehr gut sein....

Massefreak1
27.07.2008, 18:34
mit nem ganz normalen rassierer und seife geht das auch sehr gut weg. besser wie mit rassier schaum.

Short Dawg
27.07.2008, 18:35
mit nem ganz normalen rassierer und seife geht das auch sehr gut weg. besser wie mit rassier schaum.


Davon werd ich zum Pickel-Monster.

Massefreak1
27.07.2008, 18:36
Davon werd ich zum Pickel-Monster.

ich nicht. ich werd zum pickelmonster wenn ich rassierschaum verwende.

Short Dawg
27.07.2008, 18:38
ich nicht. ich werd zum pickelmonster wenn ich rassierschaum verwende.


Davon ebenfalls. :-?

saber
27.07.2008, 18:39
alles eine sache der gewohnheit:)

als ich mit der koerperhaarentfernung anfing hab ich anfangs auch pickel gekriegt...aber nach ner kurzen zeit war dann nixmehr...von daher unter der dusche schoen brust/intim/bauch und achseln unter laufendem wasser:)

SantaSergio
27.07.2008, 18:39
Kopf -> Haarschneidemaschine (6mm)
Beine -> Haarschneidemaschine (gestutzt)
Gesicht -> Nassrasierer
Brust, Arsch, Achseln und rund um den Pullermann -> Bodygroom

Short Dawg
27.07.2008, 18:40
@Saber: die Pickel kommen dann immer so nach ca 2 Tagen...

saber
27.07.2008, 18:43
ja ich kenn die:)

aber bin davon zum glueck verschont... ab und an krieg ich sie am hals...aber seitdem ich mich vorm duschen rasier - nach dem rasieren erstmal schoen aftershave reinhau - und dann unter der dusche heisses wasser draufjag ists weg...

versuchs einfach mal mit heissem wasser...meine frisoese legt mir zumindest auch immer einen heissen lappen ins gesicht wenn sie mich rasiert... evtl hilfts:)

Short Dawg
27.07.2008, 18:44
Mach ick doch eh immer unter der Dusche mit heißem Wasser. ^^

Aber an einigen stellen hab ich auch ohne Rasur Pickel, aber vom feinsten...naja.


@Topic: Ich tendier zum Wax als am "effektivsten"

Iceswordsounds
27.07.2008, 18:58
ich hab´s jetzt mal an der brust mit den dm-waxstreifen probiert.....

bis auf waxüberreste auf der haut und einen haarverlust von 6 härrchen haben sie allerdings nichts gebracht...

dachte erst ich würde was falsch machen, und googelte nach einen testbericht über diese streifen... und es stimmt.. sie sind einfach schlecht ....

naja jetzt werde ichs bald mal mit anderen probieren.....

Stabilo
27.07.2008, 19:05
Brust, Arsch, Achseln und rund um den Pullermann -> Bodygroom

hmm nene kumpel von mir macht das mit wax
aber wie willste da was sehn unter der dusche da müste ich mich ja veränken

Redman
27.07.2008, 19:09
ich hab´s jetzt mal an der brust mit den dm-waxstreifen probiert.....

bis auf waxüberreste auf der haut und einen haarverlust von 6 härrchen haben sie allerdings nichts gebracht...

dachte erst ich würde was falsch machen, und googelte nach einen testbericht über diese streifen... und es stimmt.. sie sind einfach schlecht ....

naja jetzt werde ichs bald mal mit anderen probieren.....



Nichts gegen günstige Produkte aber da würd ich doch das geld sparen und zum Spezialisten gehen für Wachs.

THEmostwantedAG
27.07.2008, 20:03
es scheint das alle rasieren!

Aber duch rasieren wachsen doch die Haare schnell wieder und die werden des so dunkler und härter.

Nach wie viel Tagen müsst Ihr schon wieder rasieren?

n1Ls
27.07.2008, 20:06
Hab mir mal Wachs für die Brust besorgt. Es ist aber nicht alles weggegangen. Also muss man wieder mit dem Rasierer hinterher. Ein Tag danach hatte ich auch ne riesen Pickellandschaft auf der Brust.
Ich nehme für alles einen Mach3 Rasierer. Das geht am besten und gibts keine Pickel, außer ein paar im Intimbereich. Fürs Gesicht nehme ich Nivea Aftershave-Balsam.

SantaSergio
27.07.2008, 20:06
es scheint das alle rasieren!

Aber duch rasieren wachen doch die Haare immer schnell wieder und die werden desto dunkler und härter.

Nach wie viel Tagen müsst Ihr schon wieder rasieren?

Ja ne ist klar. Das Haar bemerkt auch das du es abgeschnitten hast, wird wütend und wächst schneller und dicker nach :roll:


hmm nene kumpel von mir macht das mit wax
aber wie willste da was sehn unter der dusche da müste ich mich ja veränken

Wer sagt das ich mich unter der Dusche rasiere? Spiegel auf den Boden, drüber stellen und schon sieht man alle wichtigen Stellen ohne sich zu verränken ;)

Wannabee
27.07.2008, 20:07
Aber duch rasieren wachen doch die Haare immer schnell wieder und die werden desto dunkler und härter.

Das ist ein gern verbreiteter Mythos.

n1Ls
27.07.2008, 20:07
Durch Rasieren wachsen die Haare nicht schneller nach. In der Regel rasiere ich mich einmal die Woche überall komplett. Wenn irgendwo ein Fest oder so ansteht, mache ich mich auch mal früher wieder hübsch ;)

Massefreak1
27.07.2008, 20:08
es scheint das alle rasieren!

Aber duch rasieren wachsen doch die Haare schnell wieder und die werden des so dunkler und härter.

Nach wie viel Tagen müsst Ihr schon wieder rasieren?

ja rassieren muss man halt öffter wie waxen oder so. geht aber auch schneller und kann man immer beim duschen mit machen. nach 1-2 tagen kommen halt die stoppeln wie im gesicht auch.

Iceswordsounds
28.07.2008, 14:18
Das stimmt so nicht...

die haare wachsen nach den rasieren nicht schneller....
Haare wachsen gleich schnell.. ob man sie nun geschnitten hat oder nicht....
aber beim rasieren werden sie abgestutz und so wachsen "borstige" haare raus...

also ist nur ein mythos, dass die Häärchen schneller wachsen wenn sie rasiert oder gezupft werden... nur beim zupfen wachsen sie mit einer spitzen seite vorran und sind somit nicht so schnell zu sehen...

*sternchen*
28.07.2008, 14:23
hey,

ich mach alles mit diesen einwegrasierer, die klingen sind mir zu teuer und alles unter der Dusche.

Massefreak1
28.07.2008, 14:38
Das stimmt so nicht...

die haare wachsen nach den rasieren nicht schneller....
Haare wachsen gleich schnell.. ob man sie nun geschnitten hat oder nicht....
aber beim rasieren werden sie abgestutz und so wachsen "borstige" haare raus...

also ist nur ein mythos, dass die Häärchen schneller wachsen wenn sie rasiert oder gezupft werden... nur beim zupfen wachsen sie mit einer spitzen seite vorran und sind somit nicht so schnell zu sehen...

wenn man die haare rassiert sind sie ja genau auf hauthöhe ab. wenn man sie aber raus zupft sind sie etwas tiefer raus und brauchen etwas länger bis sie nachgewachsen sind.

schneller wachsen sie nicht aber sie sind beim rassieren schneller wieder zu sehen wie beim zupfen.

MPB
28.07.2008, 14:40
rassiert

Massefreak, warum schreiben die anderen "rasieren" wohl nur mit einem "s" ? :hammer:








:jumpers:

saber
28.07.2008, 14:43
hey,

ich mach alles mit diesen einwegrasierer, die klingen sind mir zu teuer und alles unter der Dusche.


wie lang halten die teile?
immerhin wird bei mir auch schon ne teure klinge schnell stumpf...da kann ich mir vorstellen das die einwegteile ihrem namen gerecht werden und schlapp machen bevor ich blank bin:D

*sternchen*
28.07.2008, 14:50
Bei mir halten die lange, ca ne Woche...
je nachdem,wie oft.

Bei euch weiß ich es nicht,denn die haare sind ja stärker.

Ich rasier mich ja immer,wenn ich unter der Dusche bin, da hau ich gleich alles weg.
Da sind die Häärchen nicht lang.

Aber da kauf ich nur welche von Wilkinson.

Du siehst es auch,da nutzt sich oben dann dieses Aloe Vera kram ab,

Ronny Kohlmann
04.08.2008, 17:48
wie lang halten die teile?
immerhin wird bei mir auch schon ne teure klinge schnell stumpf...da kann ich mir vorstellen das die einwegteile ihrem namen gerecht werden und schlapp machen bevor ich blank bin:D

Bei mir so ein Woche, die nehm ich aber nur für um den Schnippi herum und unter den Achseln. Bin ansonsten von Natur aus relativ unbehaart.
Sind also auf jeden Fall günstiger als die hochwertigen Klingen, haben aber weniger Schneidekomfort.
Man muss öfter drüber gehen und schneidet sich öfter. Im Gesicht nehme ich nur meinen Wilkinson Protect 3D Diamond. Ist auch noch mein erster Rasierer.

*sternchen*
05.08.2008, 13:47
Hey,



Sind also auf jeden Fall günstiger als die hochwertigen Klingen, haben aber weniger Schneidekomfort.
Man muss öfter drüber gehen und schneidet sich öfter.

Da bin ich mit meinen zufrieden, sie schneiden ganz gut und ich schneid mich damit nicht mehr/weniger.

bounce
05.08.2008, 14:05
Hab mir da jetzt mal nen Bodygroom zugelegt und irgendwie bin ich mit dem Teil nicht zufrieden!
Hab mir da zum ersten mal die Haare auf den Beinen entfernt und es genau gar nichts weitergegangen...

Endeffekt war dann, dass ich mim Haartrimmer ohne Aufsatz zum vorschneiden drüber bin und nachher noch mim Nassrasierer unter der Dusche.

frank26
05.08.2008, 14:43
Bei mir so ein Woche, die nehm ich aber nur für um den Schnippi herum und unter den Achseln. Bin ansonsten von Natur aus relativ unbehaart.
Sind also auf jeden Fall günstiger als die hochwertigen Klingen, haben aber weniger Schneidekomfort.
Man muss öfter drüber gehen und schneidet sich öfter. Im Gesicht nehme ich nur meinen Wilkinson Protect 3D Diamond. Ist auch noch mein erster Rasierer.

Unter den Achseln rasiern ist also kein Problem?
Hab mal gehört dass die Haut dort empfindlicher ist, und man nicht normal rasieren soll.
Ein ehemaliger Schulkolege von mir hat sich so ne Creme gekauft und dann die Haare weggeschabt?!?
Ich würd meine Achselhaare jetz auch gern loswerden .. also spricht nichts gegen rasieren?

bounce
05.08.2008, 14:46
Ich würd meine Achselhaare jetz auch gern loswerden .. also spricht nichts gegen rasieren?
Ich rasiere mich unter den Achseln seit Ewigkeiten und habe keine Probleme.

Riddick84
05.08.2008, 15:03
Rasier mir die Arschhaare mit meinem Braun Gesichtsrasierer weg, geht am besten.

Ronny Kohlmann
05.08.2008, 15:10
Unter den Achseln rasiern ist also kein Problem?
Hab mal gehört dass die Haut dort empfindlicher ist, und man nicht normal rasieren soll.
Ein ehemaliger Schulkolege von mir hat sich so ne Creme gekauft und dann die Haare weggeschabt?!?
Ich würd meine Achselhaare jetz auch gern loswerden .. also spricht nichts gegen rasieren?

Ist kein Problem, wobei es die ersten Male natürlich noch unangenehm ist, Pickelchen gibt etc.
Aber das ist ja an anderen Stellen auch so, irgendwann gewöhnt sich die Haut dran.

huthmann
05.08.2008, 15:16
Rasier mir die Arschhaare mit meinem Braun Gesichtsrasierer weg, geht am besten.

endlich hast du gelernt, dein aussehen realistisch einzuschätzen.. :respekt:


Ist kein Problem, wobei es die ersten Male natürlich noch unangenehm ist, Pickelchen gibt etc.
Aber das ist ja an anderen Stellen auch so, irgendwann gewöhnt sich die Haut dran.

rasier auch schon ewig meine achseln..
nehm da meist die einwegrasierer von meiner freundin.. hab da keine probleme mit hautirritationen..

frank26
05.08.2008, 15:38
yippie .. wird gleich mal ausprobiert =)

Bong6
05.08.2008, 18:00
Unter den Achseln rasiern ist also kein Problem?
Hab mal gehört dass die Haut dort empfindlicher ist, und man nicht normal rasieren soll.
Ein ehemaliger Schulkolege von mir hat sich so ne Creme gekauft und dann die Haare weggeschabt?!?
Ich würd meine Achselhaare jetz auch gern loswerden .. also spricht nichts gegen rasieren?

Rasieren ist kein Problem.
Die Creme, die Du meinst ist Enthaarungscreme, ist eigentlich eher für Frauen gedacht, kannst Du auch nehmen, gibts in jedem Drogeriemarkt, z.B. von Veet. Ist aber elativ teuer und ich bekomme davon Ausschlag (ist nicht für empfindliche Haut geeignet).

Delar
05.08.2008, 18:09
Soll angeblich auch ne neue Enthaarungscreme für Männer geben, auch von Veet glaub ich.
Kann ja mal einer ausprobieren und berichten.

huthmann
05.08.2008, 18:18
hab das mal vor ein paar monaten probiert und es war ein voller reinfall..
hat nur zeit und geld gekostet.. haarverlust war minimal bis nicht erwähnenswert..

Delar
05.08.2008, 18:28
hab das mal vor ein paar monaten probiert und es war ein voller reinfall..
hat nur zeit und geld gekostet.. haarverlust war minimal bis nicht erwähnenswert..

sound familar ...

Heutzutage muss man sich selber helfen, andere sind nur an Geld interessiert.

huthmann
05.08.2008, 18:31
wie gesagt, war bei mir so.. kann ja sein, dass es bei jmd anderem klappt, aber ich kann es mir bei den mageren erfolgen einfach nicht vorstellen..

zudem ist es mit einwegrasierer einfach billiger..

Stabilo
05.08.2008, 19:09
Wie Heist? wo hastes her? wie teuer?

Könenn ja mal so eine test studie machen jeder kauft sich ein anderes Produkt und testet und schreibt dan ob er einene Ausschlag hate oder so was

*sternchen*
05.08.2008, 21:08
Stabilo,

jede Haut reagiert anders, daher wäre diese Studi nicht ganz sinnvoll.

Stabilo
06.08.2008, 02:12
hmmm da haste mal wieder recht aber wie findet man heraus welche Haut man ist

frank26
08.08.2008, 01:46
Also das Rasieren war, wie ihr mir schon vorrausgesagt habt, kein Problem, juckt oder sticht nicht, gar nix, nur leider kommen die Haare schon wieder nach :zunge:

SummerStyleee
08.08.2008, 03:23
Ich sags mal so, rasieren ist unter der Dusche kein Problem, egal wo. Nur nach ca 2 tagen bekommt man die mega Pickel...
Am schlimsten wars bei mir im Intimbereich, ungefähr da wo der Hosenbund langgeht, und das juckt am Hosenbund, nicht schön...
Aber ich verspreche euch, wenn ihr das nen paar mal als "Neulinge" gemacht habt, nimmts die Haut auch nicht mehr übel, komme da heute eig ganz gut mit klar (Ich habe nen Gillette Fusion und bin sehr zufrieden)

K1LL3RK4RT0FF3L
08.08.2008, 07:18
Ihr seid zu weich :diablo:

Ihr müsst doch nur aus der Dusche raustreten, euch kurz abtrocknen und dann mit der Haarschneidemaschiene ohne Aufsatz drüber. Klar klingt das ekelhaft, aber: Es kratzt nicht, es geht schnell und nach dem Duschen sind gewiss keine gewissen Bakterien oder so dran (Es sei denn, ihr traut euch, mit so nem Ding über dem ***** zu fahren.).

Denkt daran, dass da unten muss nicht unbedingt kosmetisch, sondern eher zweckmäßig sein. (Ja, ich bin nicht schwul :lol:)

deranfänger
08.08.2008, 09:09
Ich mach das immer nur dann wenn ich weiß ich kann 2 Tage danach kurze Hosen tragen :D

SummerStyleee
08.08.2008, 13:07
@K1LL3RK4RT0FF3L (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das habe ich früher auch gemacht, aber meiner Meinung nach bleibt dann zu viel stehen und man muss sich noch öfters rasieren...

@deranfänger (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wieso nur rasieren, wenn du kurze Hosen trägst?

K1LL3RK4RT0FF3L
08.08.2008, 15:25
@K1LL3RK4RT0FF3L (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das habe ich früher auch gemacht, aber meiner Meinung nach bleibt dann zu viel stehen und man muss sich noch öfters rasieren...

@deranfänger (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wieso nur rasieren, wenn du kurze Hosen trägst?
Tja das kommt drauf an, ob du die Rasur da unten kosmetisch oder zweckmäßig machst.

Barbara
12.08.2008, 20:59
Na, wenns schön glatt ist, ist das schon schöner...:diablo:

Bulka
12.08.2008, 21:02
hat einer es mal mit kaltwachstreifen ausprobiert??
ist der horror aber es bleibt paar wochen glatt

Barbara
12.08.2008, 21:04
Bei Kaltwachs bleibt zuviel stehen- wenn, dann Heisswachs!

K1LL3RK4RT0FF3L
13.08.2008, 16:06
Na, wenns schön glatt ist, ist das schon schöner...:diablo:
Funktioniert das eigentlich wie ein Klettverschluss? Also wenn beide behaart sind und sich dann z.B. verknoten. :lol:

Barbara
13.08.2008, 18:00
Das kann ich Dir nicht sagen- ICH bin seit Jahren nicht mehr behaart!:fingernagel:

edition1984
13.08.2008, 18:49
Kaltwachsstreifen gehen bei mir sehr gut am rücken, da hab ich immer ein paar haare, und so hab ich dann vier wochen meine Ruhe! Weh tut es nur die ersten Male!
Alles andere wird Naßrasiert! Mit Pickel hab ich keine Probleme! Danach duschen und dann Aftershave drauf! Egal wo!:action-smiley-035:

Hustler1989
13.08.2008, 18:56
also ich hab den Braun Bodycruzer... der rasiert alles sehr gut weg und ich bekomm mit dem keine Pickel

creepingdeath
13.08.2008, 19:21
Bei Kaltwachs bleibt zuviel stehen- wenn, dann Heisswachs!
Werd in ein paar Wochen mal einen Versuch wagen... Bin das Nassrasieren leid, dauert zu lange, ist teils unangenehm und teils unsauber. Außerdem wachsen die Haare viel zu schnell nach, und wenn ich nicht schnell genug (Brust, Bauch = 2 Tage) nachrasiere gibts auch noch Pickel.

Iceswordsounds
13.08.2008, 21:56
brust und bauch mit nassrasierer....
habs zwar schon mit waxstreifen probiert,... aber hat bei mir sowas von nicht hingehaut...
war eigentlcih genauso behaart wie vorm waxen....

ibo.85
13.08.2008, 22:21
brust und bauch mit nassrasierer....
habs zwar schon mit waxstreifen probiert,... aber hat bei mir sowas von nicht hingehaut...
war eigentlcih genauso behaart wie vorm waxen....


Das könnte daran liegen, dass du mit der Wuchsrichtung abgezogen hast. Dann bleibt angeblich alles dran. Wachs auftragen und gegen die Wuchsrichtung abziehen, das bringt´s! :D

*sternchen*
13.08.2008, 22:25
Argh,
ich muss meine Meinung ändern.

hab mir einen neuen Rasierer gekauft,da die keine einwegrasierer hatten.
das Ding is top, weder pickelchen noch Rötungen.

freu..

deranfänger
13.08.2008, 22:26
@K1LL3RK4RT0FF3L (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das habe ich früher auch gemacht, aber meiner Meinung nach bleibt dann zu viel stehen und man muss sich noch öfters rasieren...

@deranfänger (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wieso nur rasieren, wenn du kurze Hosen trägst?


Ich schrieb wenn ich sie tragen kann, also keine langen tragen muss. Weil es juckt

A.K.
20.08.2008, 00:41
also ich rasier mir das gesicht mit einem nassrasierer(ständig pickel am hals) und alles andere(bis jetzt gott sei dank noch kein brust und bauch ,nur achseln und intimbereich) mit elektrorasierer, geht schnell ,ist aber einbißchen unsauber.und wenn ich dann irgendwie ausgehe oder halt jm anders mit meinem P**** und drumherum in kontakt kommt,dann mach ichs mit dem nassrasierer,aber ganz vorsichtig,weil ich sehr leicht pickel kriege

K1LL3RK4RT0FF3L
20.08.2008, 01:33
also ich rasier mir das gesicht mit einem nassrasierer(ständig pickel am hals) und alles andere(bis jetzt gott sei dank noch kein brust und bauch ,nur achseln und intimbereich) mit elektrorasierer, geht schnell ,ist aber einbißchen unsauber.und wenn ich dann irgendwie ausgehe oder halt jm anders mit meinem P**** und drumherum in kontakt kommt,dann mach ichs mit dem nassrasierer,aber ganz vorsichtig,weil ich sehr leicht pickel kriege
Die paar Stoppeln da unten halten die Frauen auch nicht auf :diablo:

Grete
20.08.2008, 17:52
Hey, ich hab gar keine Haare auf Brust und Bauch! Und nü?:ratlos:

SkY
20.08.2008, 17:58
vielleicht wachsen die dir noch, wenn du 47 wirst! 8)

Bushido
17.10.2008, 19:48
Wie lange dauert eine rausur mit diesem bodygroom ungefähr (also ich meine wenn man sich brust, intim und achseln rasiert)?
Ich mache nassrasur und das dauert schon eine zeit. Falls der bodygroom schnell ist würde ich ihn mir anschaffen.

Damaja
18.07.2009, 13:52
Hab vorgestern meine Achseln das erste Mal rasiert. Optisch finde ichs gut aber das juckt nach zwei Tage immer noch so.

Wird das besser beim zweiten mal oder muss man auf irgend etwas achten?

Ronny Kohlmann
18.07.2009, 14:06
Hab vorgestern meine Achseln das erste Mal rasiert. Optisch finde ichs gut aber das juckt nach zwei Tage immer noch so.

Wird das besser beim zweiten mal oder muss man auf irgend etwas achten?

Ist ganz normal und die Haut gewöhnt sich nach einigen Wochen/Monaten Rasur, wie auch die Gesichtshaut. Ich bekomme auch nur sehr selten Rasierbrand oder so, obwohl ich mittlerweilem die billigen Einwegrasierer unter fließendem Wasser nehme. "Richtige" Nassrasierer und Rasierschaum sind noch hautfreundlicher.

Chaser
18.07.2009, 14:07
Unter den Achseln, auf Brust und Bauch und im Intimbereich hatte ich relativ viel Glück, kaum Raserbrand. Lustig wurdes es beim ersten Mal Beine und Gesäß rasieren. :lol:

mister man
18.07.2009, 14:19
also ich mach immer danach aftershave drauf auch auf die achseln
aber noch besser ist nach dem rasieren duschen gehen und richtig sauber machen, danach mit bodylotion eincremen ;)

Damaja
18.07.2009, 19:06
Ich hab jetzt mal was Betaisodona drauf gemacht, merke jetzt kaum noch was - zum Glück.

jjo
21.07.2009, 14:29
wtf das zeug stinkt doch wie sau Oo

btw ich selber rasier nur gesicht alle 2-3 tage und achseln 1-2 wochen. rest nich, fühl mich wohl in meinem fell :P

Damaja
21.07.2009, 14:32
Nö, tuts nicht. Außerdem braucht man das nur 15min drauf machen. Ist aber eigentlich ziemlich schnell geruchslos, wie ich selber auch.

jjo
21.07.2009, 14:35
hm nen arbeitskollege hat mir das mal zum spülen für den hals empfohlen, als ich entzündung hatte. fand das zeug nich soooo lecker^^ aber nen gutes desinfektionsmittel isses allemal ;)

Damaja
21.07.2009, 14:46
hm nen arbeitskollege hat mir das mal zum spülen für den hals empfohlen, als ich entzündung hatte. fand das zeug nich soooo lecker^^ aber nen gutes desinfektionsmittel isses allemal ;)

Ja, stimmt, wenn man es im Mund hat wirkt es sehr unangenehm, auch geruchlich. Ich glaube, das Gehirn vermischt da Geschmacks- und Geruchssinn!

Wulfman
15.09.2009, 16:14
Ich rasiere alles bis auf Kopf.
Generell rasiere ich gerne nass mit Seife.
Für meine empfindlichen Hautstellen (hinterer Oberschenkel, Po) habe ich den Philips Bodygroom gekauft.
Einige Zeit hab ich den Bodygroom verwendet und war mit dem Ergebnis relativ zufrieden - es war nicht wirklich glatt aber fast.
Nach einigen Monaten regelmäßigen Gebrauch stellte ich jedoch fest, dass der Klingenaufsatz nicht mehr ordentlich am Kunststoffoberteil hält und bei kleinsten Hautfalten der Klingenaufsatz herausfällt.
Da ich bisher keine vernünftigere Lösung gefunden habe bleibe ich bei Nassrasur und bin bei heiklen Stellen sachte und mit wenigen Zügen unterwegs.

Zeth
19.09.2009, 19:55
ihr rasiert euch arme und beine?????


ähhm... wie viel Zeit habt ihr denn fürs Rasieren?

Chaser
19.09.2009, 21:22
ihr rasiert euch arme und beine?????




Wenn ich definierte 92kg auf 184 wiegen würde, dann regelmäßig.^^

uarexD
19.09.2009, 22:04
ich würd am arsch nich rasieren :D dann schwitzt man wie sonst was :D

Chaser
19.09.2009, 22:08
Das kann ich so nicht bestätigen...^^

uarexD
19.09.2009, 22:15
Das kann ich so nicht bestätigen...^^
ICh aber :D

darox
19.09.2009, 23:00
ich machs immer mit einem normalen rasierer halt zwar nur 2 tage aber egal :P
aber hab mir gerade auch mal diesen Bodygroom bestellt..

djyomen
17.10.2010, 23:11
grab das hier mal aus, (hatte zwar nach nem aktuelleren thread mit dieser thematik gesucht, ihn aber nicht gefunden)..

Ich hatte nen beitrag für den thread "haarentferung sugaring" verfasst, dieser wurde aber gelöscht bevor ich es abschicken konnte..

Kurze einleitung um in die thematik zu kommen.

Sugaring ist ne besondere form des entwachsens, dabei wird statt heißem wachs ein zuckerpaste benutzt. Ein vorteil gegenüber wachs ist, dass keine reste am körper kleben bleiben die man nicht mehr abbekommt, ausserdem zieht man die paste mit dem strich ab, wodurch es nicht ganz so schmerzhaft sein soll...

hier die anleitungen nach denen ich versucht hab meine paste zu machen..

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hat das vllt. auch schon einer versucht zu kochen, oder eine behandlung in nem studio gehabt? Ich habs zweimal versucht zu kochen, habe beide mal nach dem abkühlen riesige schokodrops gehabt... -_- zu spät von der platte genommen, wenn man es zu früh runter nimmt hat man ne sauerei die man nicht sauber bekommt...

WomanOrMachine
17.10.2010, 23:16
Da ich auch ausschließlich Wachs benutze, habe ich auch schonmal versucht, dieses Sugarzeugs nachzukochen. Das Kochen ist ja noch nichtmal so schlimm, aber: Für mich der größte Nachteil - ist das Zeugs zu heiß, hat man sich ganz schnell mal heftig verbrannt und wenn das kalt wird, kann man's nicht mehr benutzen, sondern muss es wieder erwärmen. :erstaunte: Ich bleib' beim Wachs.

uarexD
17.10.2010, 23:19
Da ich auch ausschließlich Wachs benutze, habe ich auch schonmal versucht, dieses Sugarzeugs nachzukochen. Das Kochen ist ja noch nichtmal so schlimm, aber: Für mich der größte Nachteil - ist das Zeugs zu heiß, hat man sich ganz schnell mal heftig verbrannt und wenn das kalt wird, kann man's nicht mehr benutzen, sondern muss es wieder erwärmen. :erstaunte: Ich bleib' beim Wachs.

autsch .

djyomen
18.10.2010, 00:37
ach verbrannt hatte ich mich an meinen bonbons auch XD

Feuer
01.11.2010, 05:19
Also ich lasse mein Fell da wo es ist......!

Habe einmal eine, na ja ''Ganzkörper'' Enthaarung mit heiß Wachs gemacht....

a) es war nicht wirklich angenehm
b) es sah hinterher nicht wirklich besser aus
c) es hat eeeewig gedauert bis mal alles fertig war
UND->
D) wenn man von extrem vielen Haaren auf 0 geht, wirds Arschkalt !!!!

Von daher mein Rat, steht zu den Haaren und lasst sie da wo sie sind 8-)

FLR
26.11.2010, 17:06
also ich rasiere mich auch. das geht am schnellsten.

maila25
27.06.2013, 08:11
Wie rasiert Ihr euch den Rücken?
Die Frage ist an jene gerichtet die das gleiche Problem haben wir ich. ;-)

Hat jemand Erfahrung damit Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder mit Haarwuchshemmenden Bodylotions?

Danke und Gruß
Maik

Barbara
27.06.2013, 08:28
Ich rasiere meinem Mann den Rücken, das geht nicht ohne Hilfe.

Thorjin
27.06.2013, 10:44
Wenn es nur eine sehr leichte Behaarung ist mag das Zeug helfen, ansonsten glaub ich eher nicht daran. Je nachdem wie schmerzempfindlich du bist oder wie viel Geld du ausgeben willst, ist Senzera vielleicht eine Alternative. Sind Waxingstudios über ganz Deutschland verteilt. Waxing ist die günstigere Alternative, Sugaring etwas teurer aber auch weniger schmerzhaft.