PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche TP für 4 oder 5 tage die woche



Phase1
28.07.2008, 14:59
ffffffffffffffffffff

seppl
29.07.2008, 08:41
Geh halt mal zu einem Rückenschule-Kurs (zahlen meistens die Krankenkassen). Da wird speziell die Stützmuskulatur trainiert. Also die ganzen Muskeln die man nicht sieht ;-) Den dortigen Trainer kannst dann auch mal fragen welche Übungen in punkto Bodybuilding für dich in Frage kommen. Eines aber vorweg -> wenn Schmerzen dann sofort aufhören. Ist eine Schutzreaktion des Körpers und sollte auf keinen Fall mißachtet werden!!

Phase1
29.07.2008, 15:43
Nur wollte ich kein Rückenschulekurs machen .. sondern ein paar übungen genannt haben die ihc zu hause machen kann gegebenenfalls nur den Namen so das ich nachschauen kann wie die heißen finde per Google nämlich nur 1 Übung für den unteren Rückenbereich und eine kenne ich vom Fitnessstudio wo man sich nachvorne beugt bei dem einen gerät (mir fällt der name jetzt nicht ein) es muss doch auch möglich sein die LWS zu hause zu trainieren???!?,,,

Schließt einfach das thema habs versucht selber zu machen finde nur keinen weg dies zu tun.
Ich frag einfach nen Physotherapeuten und damit hat sichs.
MFg Phase1