PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Tag



MPB
28.07.2008, 15:45
Heute bekomm ich erstmal 3 SMS, 1 von meiner Freundin und 2 von so einem Abzocker-Unternehmen.

1. SMS von meiner Freundin, gestern, nach 0 Uhr: "Sorry sei mir bitte nicht böse.hab seit 3wochen einen freund.bitte nicht böse sein.liebe grüße und schlaf schön. ****"

ICQ sofort angeschrieben, sie antwortet nicht. Dann versucht anzurufen, sie geht nicht dran. Krass, so heftig wurd ich noch nicht verarscht.

2. SMS: Von irgendeiner Nummer, die ich nicht kenne, also hab ich auch gar nicht zurückgesimst: "Hallo am Wochenende ist Hängerfest mit Musik. Usw"

Klar, dass das ne Abzocke ist, hab sowas schon öfters im Fernsehen gesehen.

3. SMS: Selbe Abzockernummer: "Hallo weist du etwas davon das Henner Ortmann Krebs hat der Löwe sagte etwas. Sonst melde ich mich heuteabend. Gruß an Marion und Käte."

Ich kenne keine Marion und keine Käte, jetzt guck ich grad, wie und ob man diese Nummer von denen überhaupt blocken kann, sodass die mich nicht weiter belästigen...

Geiler Tag... :lach:

:icon_aaargh::icon_aaargh::icon_aaargh:

saber
28.07.2008, 15:48
wow...bedeutest deiner ex ja richtig viel:)

gleich via sms schluss machen is hart... ich wuerde die anrufen und sie zusammenscheissen das sie ihren arsch wenigstens vor dein gesicht bewegt und es dir dann sagt und dir dabei in die augen schaut!

arm arm

MPB
28.07.2008, 15:51
Sie geht ja nicht ran...

melloo
28.07.2008, 15:56
"Sorry sei mir bitte nicht böse.hab seit 3wochen einen freund.bitte nicht böse sein.liebe grüße und schlaf schön. ****"
Sei ihr bitte nicht böse :stupid:
Die tickt doch nimmer ganz :D

Alien662
28.07.2008, 16:02
"Sorry sei mir bitte nicht böse.hab seit 3wochen einen freund.bitte nicht böse sein.liebe grüße und schlaf schön. ****"

Sag ihr das du selbst auch untreu warst und mit 4 Frauen geschlafen hast die alle größere Titten als sie hatten... Der Trainingsplan den du ihr für ihren fetten Arsch zusammengestellt hast ist jetzt auch im Müll, genauso wie die Cellulite Creme die du ihr schenken wolltest..

saber
28.07.2008, 16:03
ne das is arm alien... son konter is uncool:)

wie riddick so schoen sagt: "nie mit dem kontern womit angegriffen wurde";)

Alien662
28.07.2008, 16:06
Arm hin oder her...das baut Aggressionen ab :)

SkY
28.07.2008, 16:09
Der Trainingsplan den du ihr für ihren fetten Arsch zusammengestellt hast ist jetzt auch im Müll

wenn dann diätplan, hast du nicht aufgepasst, man kann nicht das fett von bestimmte stellen abtrainieren... :hammer: :grin:

---

nee ganz im ernst, ist echt ne miese nummer von der. solltest du froh sein, dass du die los bist ! wie lange wart ihr zusammen ?

MPB
28.07.2008, 16:10
Arm hin oder her...das baut Aggressionen ab :)

Hahaha, geiler Tipp, aber ne, ich bin eig sowieso nicht sauer, denn ich war von Anfang an pessimistisch eingestellt... nur warum sie mir dann diese drei Wochen was vorgemacht hat, versteh ich auch nicht... ok, jetzt bin ich doch wieder sauer! Naja wozu hab ich untem im Keller nen Boxsack...

:tot:

MPB
28.07.2008, 16:11
nee ganz im ernst, ist echt ne miese nummer von der. solltest du froh sein, dass du die los bist ! wie lange wart ihr zusammen ?

3 Monate und wir ham uns kaum gesehen, weil sie soweit weg wohnt... als wir uns letztens im GoParc treffen wollten, kam sie schon nicht und ging auch nicht ans Telefon, vllt war sie da grad bei ihrem Freund... GRRR

*sternchen*
28.07.2008, 16:15
nu weißte,das sie nicht die richtige ist/war und ne schlampe oben drein is..

lass sie ziehen, nimm deine wut fürs training

Chr1sP
28.07.2008, 16:24
Sag ihr das du selbst auch untreu warst und mit 4 Frauen geschlafen hast die alle größere Titten als sie hatten... Der Trainingsplan den du ihr für ihren fetten Arsch zusammengestellt hast ist jetzt auch im Müll, genauso wie die Cellulite Creme die du ihr schenken wolltest..

Haha nicht übel Alien :lol:
.. nein wirklich, per SMS schluss machen ist unter aller Sau - und dann auch noch so ein billiger Text, dass bringt das Fass dann natürlich zum Überlaufen

volcom
28.07.2008, 16:48
ich glaub das "Liebe Grüße und schlaf schön" ist das überflüssigste was ich in so nem bezug je gesehn hab

muscle-mike
28.07.2008, 16:52
Sowas ist echt unter aller Sau. Nicht nur der Text und Schlussmachen per SMS, sondern dass sie es 3 Wochen vor dir verheimlich hat. Hat die nichtmal den Anstand es dir direkt zu sagen und schluss zu machen, sobald etwas passiert ist? Gut dass sie weg ist, wenn sie nicht sieht, was sie an dir hat, hat sie dich nicht verdient.

melloo
28.07.2008, 16:52
ich glaub das "Liebe Grüße und schlaf schön" ist das überflüssigste was ich in so nem bezug je gesehn hab

das hatse ja nur dabei geschrieben, damit mpb nicht böse auf sie ist :lol:

Delar
28.07.2008, 16:55
Und da sagen Frauen Männer sind Schweine

Alien662
28.07.2008, 17:29
Und da sagen Frauen Männer sind Schweine

Frauen sind keine Schweine, Frauen sind Säue!:lach::tot:

Massefreak1
28.07.2008, 20:04
krass was die da abgezogen hat. langsam kommts mir so vor das viele frauen erst sicher nen anderen brauchen ehe sie schluss machen können. finde sowas zum kotzen!!!!