PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche mal Hilfe



Haddy
03.09.2003, 20:09
Hi, ich hatte den Plan vor dem Winter nochmal mein kf richtig weit zu drücken und hab mir desswegen das Ehedrin aus dem Hardcoreshop und L-Carnitin besorgt.
Vor 5 Wochen hab ich damit begonnen eine Ketose zu machen (nicht über 20g Kh am Tag plus Kcal def.) hat auch geklabt bis ich dann massive Angina bekam (Artzt meinte das kann an der Ernährung liegen). Als ich wieder gesund war (vor 2 Wochen; KF laut Caliper zwischen 7 u 8%) hab ich dann mit Ephedrin und L-C (nur noch ganz leichtes Kcal def.). angefangen (ca. 30 vorm Training mit Koffein und Aspirin genommen) dazu kam das ich mehr Fahrrad gefahren bin (nicht unter 30km am Tag) was sich meist vorm Frühstück und am Abend abspielte und eben zum Gym (10 km hin und zurück). Mein TP sieht so aus:
Mo: Rücken und Bauch ca 1h im gym + 2h V-ball training
Di: Brust ca 45 min
Do: Beine ca 45min
Fr: Schultern und Arme ca 1h
Wo-ende meist irgendwas spelen (Tennis,Squash,Basketball...) und Ausruhen
Trainiere z.Z. so das ich ein Aufwärmsatz mache und dann bei 12Wh angefangen das Gwicht in 4 Sätzen steigere (bis 6Wh) meist 3 Übungen.

So und in den letzten 2 Wo hat sich laut Caliper garnichts getan wobei mir der Spiegel was anderes sagt, was ich aber auf ein Wasser verlust zurück führe (trinke nicht unter 4l am Tag).

Kann mir bitte bitte jemand helfen und ein paar Tips geben?

Thx Haddy

Haddy
04.09.2003, 12:21
Hey, keiner von den Pro's hier ne idee? Schade!

Michael
04.09.2003, 12:24
Ich denke du machst das völlig richtig bin zwar net der diät fachmann aber wenn du so weiter machst müssten die pfunde iegntlich purzeln denn was dein training angeht ist es sehr intenisv. Mach mal weiter so nim das ephdrin und das l-carnitin regelmäßig und dann meld dich nochmal!!!

Haddy
04.09.2003, 12:59
Na aber müsste man da nicht nach 2 Wochen schon wenigstens ein bisschen was merken?

Michael
04.09.2003, 13:03
Naja sei mir nicht böse aber 2 Wochen sind nicht die Welt mache so weiter und ich denke du wirst dann auch gute Erfolge erzielen. Wenn der Körper sich einmal an den Zyklus gewöhnt wird er die entsprechend die Fettverbrennungin gang setzt und dann läuft das wie von selbst naja nicht ganz aber du weist was ich mein oder?

Haddy
04.09.2003, 13:14
Hoffe du behälst recht und das wird noch was, werd auf alle fälle die Erfolge posten!

Michael
04.09.2003, 13:16
Jo mach das im Prinzip ist ja alles richtig was du machst!
Poste mal dein Ernährung bitte dann können wir uns ein bild darüber machen!

Haddy
05.09.2003, 11:58
zur Zeit sieht meine Ernährung so aus:

Frühstück: 50g zarte-; 50g kernige Haferflocken; 30-40g Weizenkeime;10g Weizenkleie;30-40g Schockoblops; 0,5l Milch
+250-500g Quark+Joghurt

2-3h später Training

nach Training: meist große Portion Nudeln oder Reis,Reisflocken

1-2h später 250-500g Quark+Joghurt

Abends: variirt stark, angefangen bei Fleisch(Hühnchen,Pute,Schwein...) über Thunfisch bis manchmal auch 80-120g Erdnüsse(die zum selber knacken)

Vorm Schlafen manchmal noch ein EWshake, je nach zugeführten Kcal.

So siehts aus, wenn ich kein Training habe kann es auch sein das ich mehr Eiweiß zu mir nehme, sprich mehr Shaks, Quark und Joghurt.

Michael
05.09.2003, 12:02
Ne mehr würde ich nicht nehmen da du ja defizite schaffen willst und deine eiweiß zufuhr ist ja gut!!! aslo ich würde sagen belasse es dabei und mach mit deinem TP weiter dann müsstes du langsam aber sicher sehen wie sich was tut :!: