PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund @Tattoo



Short Dawg
03.08.2008, 17:27
So, zu meinem 17., der bald ist, will ich mir n Tattoo stechen lassen, hab mir da auch schon was zusammengebastelt.

An die die schon eines haben: In welchem Kostenbereich würde das in dem Stil und der größe liegen?


-Hund


EDIT: Alien? :D

Hustler1989
03.08.2008, 17:28
würde sagen so 120-200€... kommt auf den tattoo laden drauf an.

will mir auch eins machen lassen so wie deins nur 3 zeichen.... und es kostet ca. 100€

speedzwerg
03.08.2008, 17:30
Shorty, was sollen die 3 Zeichen bei dir bedeuten?

Short Dawg
03.08.2008, 17:31
Muss ich mir noch überlegen, hab da einfach irgendwelche genommen gerade um zu schauen wie das so aussieht, aktuell heißt es Wing Chun aber das will ich nicht unbedingt aufm Rücken kleben haben. ;)

speedzwerg
03.08.2008, 17:34
Okay, also Preistechnisch wirst du meiner Meinung nach mit ca. 150-200 Euro Rechnen müssen, kommt auf die Größe der Logos an. 70 Euro kostet soviel ich weiss schon mal die Nadel, zwecks Hygiene wird jede Nadel auch nur 1 mal benutzt, was auch gut ist. ;)

Eine Freundin von mir hat sich ihren Namen in Chinesischen Zeichen auf den Fuß tätowieren lassen, hat sie 120 Euro gekostet, die Zeichen waren schon bisschen kleiner als die bei dir, und es waren nur 3 Stück, alles in einer Sitzung.

Frag einfach mal beim Tätowierer deines Vertrauens ;).

Morski
03.08.2008, 17:35
Mit 17 hatte ich viele Ideen für ein Tattoo-Motiv. Ich habe mir keins stechen lassen und finde heute sämtliche Motive kitschig, lächerlich, idiotisch, prollig, beschissen etc. etc.....

Short Dawg
03.08.2008, 17:41
Mit 17 hatte ich viele Ideen für ein Tattoo-Motiv. Ich habe mir keins stechen lassen und finde heute sämtliche Motive kitschig, lächerlich, idiotisch, prollig, beschissen etc. etc.....



Ja das sagen so ziemlich alle ;)

aber das Motiv fand ich mit 12 schon toll. Hab mir das reichlihc überlegt und möchte es so haben. ;)

@Speedzwerg: bis 250€ ist alles okay, also das dürfte kein problem sein. :)

speedzwerg
03.08.2008, 17:42
Jo, ich schätze das es kaum über 200 Euro gehen wird, am meisten kostet halt doch die Nadel und die Arbeit.

Mz91
03.08.2008, 17:45
Lass dir doch nen Pitbull auf die Schulter stechen , hat viel mehr Stil , und du kannst es wenigstens selbst sehen .

Short Dawg
03.08.2008, 17:48
Nen Pitbull?

Weiß nicht, das kommt irgendwie total aggressiv find ich.

Morski
03.08.2008, 17:51
Achwas, das kommt sicher gut an bei...
...den Insassen einer Strafvollzugsanstalt.
...einem Parteitag der NPD.
...den Kumpels, die jeden Tag mit der Pulle in der Hand am Büdchen stehen.
...dickbäuchigen Campern mit hochrotem Kopf auf Malle.
...Schützenfestschlägern.
...keiner Frau.
:pfeifer:

Short Dawg
03.08.2008, 17:52
Der Köter jetzt oder was?

Morski
03.08.2008, 17:52
Ja, der Köter ;)

Short Dawg
03.08.2008, 17:53
Das mit der rechten geschichte hab ich mir auch gedacht, wollt as aber nciht schreiben, das kommt so Klischeemäßig^^

Mz91
03.08.2008, 17:56
Nen Pitbull?

Weiß nicht, das kommt irgendwie total aggressiv find ich.


Ach was , das kannst du doch gar nicht beurteilen bevor dus nicht probiert hast :mrgreen:

Short Dawg
03.08.2008, 17:57
^^


mein Vadda hat nen Hanfblatt auf der Schulter, erzählt aber jedem das wär Ne Yucca-palme, letztens hatte er seine Standart-Ausrede vergessen und meinte s wär nen Kastanienblatt.


So will ich nciht enden. :mrgreen:

robert234
03.08.2008, 18:01
Sehe ich wie Morski, ist rausgeschmissenes Geld, obendrein um Dir den Rücken zu verschandeln. Wann sieht das mal jemand? Was hast Du persönlich davon? Was machst Du damit auf andere für einen Eindruck? Fehlen eigentlich nur noch ein paar Klunker, und das Klischee ist perfekt bedient. Zumal in Deiner Gegend.

Mz91
03.08.2008, 18:03
^^


mein Vadda hat nen Hanfblatt auf der Schulter, erzählt aber jedem das wär Ne Yucca-palme, letztens hatte er seine Standart-Ausrede vergessen und meinte s wär nen Kastanienblatt.


So will ich nciht enden. :mrgreen:

"Das ist ein Pudel , kein Pitbull ! !"

Ich versteh nicht was an chinesichen Schriftzeichen so toll sein soll ?

Stabilo
03.08.2008, 18:04
Also an deiner stelle würdei ch dass mir noch mal überlegen

Ich kenne mich da jetz nicht gut aus aber ich behaupte mal was

Em wenn du dan später einene tieferen/breiteren Rücken bekommst was macht das das Tattoo? Verziet sich das dan ? oder bildet das dan Risse ?

Ich würde dir aber raten erst ein mal ein Hanner(So heist das glaube ich) zu machen weil das hält nur eine 1 oder 2 wochen und dan kanste ja schauen obs dir gefällt,
Aber nicht vergessen dann bilder zu posten

Short Dawg
03.08.2008, 18:09
Ne, da verzieht sich nix, Stabilo.


Chinesische Schriftzeichen sehn einfach geil aus find ich.

Und @Robert: ich find es sieht halt gut aus, und wie so in meiner gegend, hab ich was verpasst?

Übrigens wollte ich mich über den Preis schlau machen, keine überzeugungsversuche dass es nicht gut ist oder sowas, nciht böse gemeint. ;)

robert234
03.08.2008, 18:29
Sturer Kurzhund. :pueh:

Short Dawg
03.08.2008, 18:32
Sag doch bidde mal was du mit "Gerade in deiner Gegend" meinst. ;)

robert234
03.08.2008, 18:35
Sag doch bidde mal was du mit "Gerade in deiner Gegend" meinst. ;)

Ihr seid ländlich, da wird sowas enger gesehen als etwa in Hamburg, wo man den Typen dann kurzerhand St. Pauli zuordnet.

Im Harz trägt man eher sowas hier:

http://www.umwelt.dlr.de/symbole/warnung/W5.gif

SantaSergio
03.08.2008, 18:35
hauptsache du kannst schmerzen ab!? ein ehemaliger arbeitskollege hat mehrere tattoos, u.a. eins so wie du vor hast auf der wirbelsäule. er meinte die schmerzen waren so krass, das die sitzung mehrfach unterbrochen werden musste! viel spass^^

Chr1sP
03.08.2008, 18:37
Mhh ich finds nicht so gut ... besonders weil diese Chinesischen Schriftzeichen momentan total mainstream sind - jeder macht sich son Teil.
Ich wette früher oder später hast du die nase voll davon

Onkel-Leo
03.08.2008, 18:40
Mhh ich finds nicht so gut ... besonders weil diese Chinesischen Schriftzeichen momentan total mainstream sind - jeder macht sich son Teil.
Ich wette früher oder später hast du die nase voll davon

ach stimmt doch gar nicht, da haben auch alle über diese "Arschgeweihe" gesagt :motz1:

hmm...egal
03.08.2008, 18:43
... und arschegeweih ist out :motz1:



ich würde es mir auch net machen lassen. erstens sieht es für mein geschmack net gut aus und zweitens hätte ich bedenken, dass ich es später bereuhe.

Chr1sP
03.08.2008, 18:54
ach stimmt doch gar nicht, da haben auch alle über diese "Arschgeweihe" gesagt :motz1:

Du meinst die Schlampenstempel ? :-) :ratlos:

saber
03.08.2008, 19:16
Mit 17 hatte ich viele Ideen für ein Tattoo-Motiv. Ich habe mir keins stechen lassen und finde heute sämtliche Motive kitschig, lächerlich, idiotisch, prollig, beschissen etc. etc.....


das unterschreib ich:)


@hundling:

warum eigentlich chinesische/japanische/asiatische schriftzeichen?

also falls ich mir was stechen lassen wuerde dann sicher nichts in diesem stil...
da kommen doch immer so argumente wie individuell das is und was die zeichen bedeuten undso...

gibt auch herrliche alte schriften vom europaeischen festland;)

bei uns in kroatien gibts z.b. die glagolischen schriftzeichen - und die waeren auf meinem koerper auf jedenfall sinnvoller als asiatische... bin ja schliesslich kein asiate;)

zum tattoo selber: sieht gut aus;)

aber ueberlegs dir bitte nochmal... morski hats naemlich genau auf den punkt gebracht!

Onkel-Leo
03.08.2008, 19:28
Du meinst die Schlampenstempel ? :-) :ratlos:

hab den hier vergessen: *ironiesmileydeneshiergarnichtgibt*

Chr1sP
03.08.2008, 19:31
war mir schon klar : P

r3volv3r
03.08.2008, 19:42
short dawg, auch wenn du es nicht hören willst: lass es bitte (erstmal) bleiben!
Ich hatte auch vor 2 Jahren super tolle ideen, wegen denen ich mich heute zu tode schämen würde, wenn ich sie verwirklicht hätte ;) Gerade in deinem (unserem) Alter kommt und geht sowas schnell...
Ein Tattoo ist ne lebenslange Sache. Das ist nicht wie damals, als du keinen bock mehr auf die xxxxl gangster-klamotten hattest und dir einfach andere sachen geholt hast. Das Tattoo bleibt für immer.

Und dann noch chinesische Buchstaben...damit wirst du garantiert nicht glücklich.

Alien662
03.08.2008, 20:08
Ihr seid ländlich, da wird sowas enger gesehen als etwa in Hamburg, wo man den Typen dann kurzerhand St. Pauli zuordnet.

Kiez Style Diggaaaaa!!

Doggie: Ich denke ebenfalls das sich das je nach Tätowierer um die 200€ abspielen wird. Würde die Schriftzeichen aber noch größer machen, aber das wird dir der Tätowierer, solange er was taugt auch selber sagen ;)

Ich werde mir eventuell die nächsten Jahre noch eins am Bauch stechen lassen, mach dein Ding :daumen:

Rinchar
03.08.2008, 20:23
mach dein Ding

Super Ding, wenns tausende andere auch haben. :?

Alien662
03.08.2008, 21:36
Super Ding, wenns tausende andere auch haben.

Da stellt man sich die Frage warum es nicht nur Einzelteile bei den Kleidungsgeschäften gibt...Es ist eben immer irgentetwas angesagt, man möchte gut aussehen und mit dem was man trägt (zumindest hin und wieder ;) :lol:) was ausdrücken.
Genauso halte ich das mit dem Tattoo, natürlich ist es vollkommener Quatsch sich irgentetwas zu tätowieren weil es für einen ne Bedeutung hat..da könnte man das ja auch in seine Brieftasche kleben oder was weiß ich...
Ein Tattoo soll in erster Linie gefallen..und wenn ihm das gefällt und es sich lange überlegt hat, dann ist das doch kein Ding :ratlos:

Onkel-Leo
03.08.2008, 21:43
Da stellt man sich die Frage warum es nicht nur Einzelteile bei den Kleidungsgeschäften gibt...Es ist eben immer irgentetwas angesagt, man möchte gut aussehen und mit dem was man trägt (zumindest hin und wieder ;) :lol:) was ausdrücken.
Genauso halte ich das mit dem Tattoo, natürlich ist es vollkommener Quatsch sich irgentetwas zu tätowieren weil es für einen ne Bedeutung hat..da könnte man das ja auch in seine Brieftasche kleben oder was weiß ich...
Ein Tattoo soll in erster Linie gefallen..und wenn ihm das gefällt und es sich lange überlegt hat, dann ist das doch kein Ding :ratlos:

ich würde mir auch nur was machen was Bedeutung für ein selber hat und nicht nur jetzt sonder auch noch in 30 jahren !

meiner Schwester ihr freund hat sich die Pfote von seinem hund auf den arm machen lassen, also die Pfoten vom Hund in farbe getaucht das ganze auf papier und dann groß auf den unterarm (geht in richtung "jack wolfskin-logo") sieht richtig geil aus... und das findest du auch noch in 30 jahren gut, weil du sagen kannst "das ist von meinem hund der mich 15 jahre lang täglich begleitet/ beschützt ect hat.

und was hat man von den Schriftzeichen in 30 jahren ? "ja war damals halt in" da wird man drüber lachen, so wie heute über die Frisuren, Klamotten oder hanfblätter ;) der 70er jahre !

Alien662
03.08.2008, 21:46
und was hat man von den Schriftzeichen in 30 jahren ? "ja war damals halt in" da wird man drüber lachen, so wie heute über die Frisuren, Klamotten oder hanfblätter der 70er jahre !

Was interessiert mich meine Meinung in 30 Jahren? ;)

Onkel-Leo
03.08.2008, 21:51
Was interessiert mich meine Meinung in 30 Jahren? ;)


naja du bist noch jung, in deinem alter hab ich auch noch so gedacht :lol:

rv
03.08.2008, 21:52
Ein Tattoo bleibt halt dein Leben lang...was interessiert dich in 30 Jahren deine Meinung von heute ? ;) Dann nervt dich (vielleicht) das Tattoo einfach..

notyet
03.08.2008, 22:00
Jup... ich kann mich den anderen nur anschließen. Würds selbst auch nieee machen!

r3volv3r
03.08.2008, 22:35
gegen tattoos an sich spricht nichts, für mich müssten aber 2 bedingungen erfüllt sein:

a) das tattoo muss eine bedeutung haben. Wenn man nur mit der achsel zucken kann, falls man nach dem tieferen sinn gefragt wird, wird das an peinlichkeit mmn nur durch leere worthülsen wie "liebe" oder "ehre" (am besten noch auf chinesisch/japanisch) übertroffen. Solche weit gefassten begriffe bedeuten den meisten Leuten nicht, sie brauchen nur einen vorwand, um in zu sein und sich ein tattoo stechen zu lassen.

b)der mensch sollte das tattoo tragen, nicht umgekehrt. Ich hoffe man versteht, was das meint. Manche tattos passen halt nicht zu bestimmten leuten und wirken nur lächerlich, während andere perfekt zum stil und auftreten passen und den menschen noch mehr zu einem "original" machen. Das alles läuft unter dem überbegriff ästhetik, aber leider sind 80% der tattoos die man so sieht soweit von ästhetik entfernt wie das arschgeweih. Rein von diesem Bewertungsaspekt aus finde ich dieses tattoo zB genial. Auch wenn es eher unscheinbar im vergleich zu anderen ist, passt es wie die faust aufs auge und sein ganzes auftreten wirkt stimmig.

Stabilo
04.08.2008, 00:44
was soll das für ein zeichen sein ?

Patta90
04.08.2008, 00:49
Was interessiert mich meine Meinung in 30 Jahren?
Die Jugend von heute. :roll:














:mrgreen: Also, mich interessiert in 30 Jahren schon, was an mir klebt. Hatte auch mal n Tattoo im Sinn. Der Gedanke ist aber genauso schnell zum Glück verflogen. Wenn, dann würd ich mir son Tattoo wie tns Kollege machen (auf Naturbasis, welches nach ner Zeit immer mehr verblasst bis es schließlich verschwindet).

Und hey?! So kann man sich alle paar Jahre n neues machen lassen und schwimmt immer wieder mit dem Strom und ist genauso cool. :action-smiley-035:


:zunge:

tn
04.08.2008, 02:35
Hund.. kurz und bündig lass es!

Mit 16 weißt du noch nicht was du in ein paar Jahren willst oder dir gefällt.

Gutschiwu
04.08.2008, 09:57
Ich liebe Tattoos. Und wenn sie gefallen, sehe ich auch keinen Grund dagegen, sofern man es sich genau überlegt hat. Vor allem das Motiv.

Diese Standard-Dinger, wie eben chinesische Schriftzeichen oder Tribals halte ich für totalen Nonsens.
Ein Tattoo muss für dich persönlich einen Wert haben, eine Story erzählen, dich an etwas erinnern, mahnen... Nur, um es als 'Schmuck' zu tragen, finde ich es den falschen Weg. Dann lass dich lieber piercen oder kauf dir eine Kette, das kann man schnell wieder entfernen.

Aber gerade solche Schriftzeichen werde ich nie verstehen.
Keiner -auch du, Shorty, nicht- kann verstehen, was dort tatsächlich geschrieben steht.
Jeder wird doof fragen, du wirst hunderte Male erklären müssen. Zudem hat diese Art von Tätowierung jeder.
Wenn du schon eines möchtest, überleg dir ein gutes Motiv. Eines, das dich von der Masse abhebt, oder eben etwas, das eine Schlüsselerkenntnis / eine Erinnerung für dich ausdrückt.

Ronny Kohlmann
04.08.2008, 10:45
Chinesische Schriftzeichen sind die neuen Arschgeweihe, zusammen mit Sternen.

Ich habe mir mit 16 auch überlegt was stechen zu lassen. Zum Glück habe ichs sein lassen, obwohl ich damals 100%ig überzeugt war das Motiv für immer toll finden zu würden. Ich würde mindestens bis 20 warten, die Chance ist sehr extrem groß dass sich dein Geschmack/Lifestyle in 4 Jahren stark ändert.
(ich war damals stark dem HipHop angetan und hatte ein paar passende Motive auf dem Papier. Meine Begründung für das Tattoo wäre gewesen, dass HipHop ein wichtiger Teil meines Lebens ist...)

Mir geht übrigens die neue Mode auf den Sack, dass alle Tattoos eine persönliche Bedeutung haben müssen und für einen wichtigen Lebensabschnitt stehen müssen und einer prägenden Geschichte entstammen.
In erster Linie geht es darum einem Trend nachzugehen und ein Modeacessoir zur Schau zu stellen, vor 20 Jahren konnte man sich noch einfach einen Stacheldraht um den Arm tattoowieren lassen und musste sich keine höhere Bedeutung für das Bild aus den Fingern saugen.

kingKikapu
04.08.2008, 10:57
tus nicht. ich könnte jetzt eine langen beitrag schreiben, aber ich mache es lieber kurz und verständlich: :brech: :D

Big Blind
04.08.2008, 11:58
die meinung das tattoos einen tieferen sinn haben müssen, is dünnschiss....es gibt leute, die lassen sich tattoos fürs leben stechen...aber wer daran wirklich auf dauer glaubt, der hat zuviel dmax geguckt!
das ist schwachsinn, denn die meisten, so wie ich, lassen sich tattoos stechen, weil sie es schön finden, wir wollen unseren körper dadurch "verschönern"
jeder hat seine eigene ansicht darüber, aber für "echte" tattowierte, hat das diesen sinn.
die ganzen andern die sich tattoos stechen lassen, um cool zu sein, die werdemn es tatsächlich irgendwann bereuen....
auch ich habn tribal, steh zwar imemrnoch dazu, aber hätte den platz lieber anders genutzt....
wenn du dieses tattoo haben möchtest, dann überleg es dir ganz genau, sprich mit deinem tattowierer alles genau ab, frag einfach ganz cool wegen aufbau und so, er wird dir das gleiche sagen wie meiner, das sich das tattoo erst ab nem aufbau über 20-30kg verzerrt, dazu müsstest du schon stoffen....
und dann lass es dir machen!
ich würd den rücken anders nutzen, aber das ist jedem das seine.:smile:

zieh dein ding durch und lass dich nciht von diesen ganzen schwachstrullern einlullen die einfach nich genug sack inner hose haben sich selbst stechen zu lassen:zunge:

mfg

biggi

Alien662
05.08.2008, 21:33
In erster Linie geht es darum einem Trend nachzugehen und ein Modeacessoir zur Schau zu stellen, vor 20 Jahren konnte man sich noch einfach einen Stacheldraht um den Arm tattoowieren lassen und musste sich keine höhere Bedeutung für das Bild aus den Fingern saugen.

Das wollte ich eigentlich ausdrücken :daumen:

chills
06.08.2008, 11:53
also um es mit kings worten zu sagen: lasse es (blablablabl)

ballack
06.08.2008, 12:35
lass dir doch erstmal ein Bio Tattoo stechen, das hält drei Jahre

kingKikapu
06.08.2008, 12:38
lass dir doch erstmal garkeins stechen. das hält ein leben lang und du kannst dich immer umentscheiden. ;)

deranfänger
06.08.2008, 12:39
Ich würd mir zuerst ein Henna Tatoo machen. Wenn man dann merkt, dass es nix für einen ist. Ists nach einem Monat weg.

TheEvilOne
06.08.2008, 13:27
Ich überleg mir schon seit 9 Jahren, ob ich mich tatowieren lasse. Ich hab aber noch nicht _das_ Motiv gefunden, mit dem ich ein Leben lang rumrennen möchte. Und jetzt ist bei meinen ganzen Kumpels der Trend, dass sich alle zutatowieren lassen wie bekloppt. Es ist net mal mehr ne Hand voll von meinen Kumpels, die ent tatowiert sind. Einige haben sich sogar den kompletten Rücken zuspachteln lassen und ehrlich gesagt, jetzt wo sie alle diesem "Trend" folgen, vergeht mir immer mehr die Lust daran. Hab irgendwie keinen Bock mich da "einzureihen".

chills
06.08.2008, 13:30
ich wart lieber ab, bis alle leute tatowiert sind, dann sind die alle mainstream und ich bin indy!:action-smiley-035:

bounce
06.08.2008, 13:34
lass dir doch erstmal ein Bio Tattoo stechen, das hält drei Jahre
Und das ist ein bischen ein Aberglaube, weil die verschwinden nicht komplett und es bleiben auch Rückstände unter der Haut!

Big Blind
06.08.2008, 13:42
danke bounce....! ich habs schonmal gesagt, sowas gibt es nicht....
aber naja...wenn immer alle nur quatschen, aber noch nie einer bei nem tattoowierer war, dann kann ja auch nur son kommentar kommen...

ein hanna"tattoo" is was anderes, aber bio-tattoos gibt es nicht! das wird euch jeder tattoowierer verklickern!
bzw, findet erstmal einen, der den scheiss macht, denn es währe beschiss, und sollte meiner meinung nach verboten werden, sowas als alternativlösung zu tattoos zu machen, obwohl jeder weiß das es eigl nicht geht!
ich weiß nicht wie das genaue prinzip davon ist, aber ein tattoo was nach einiger zeit "einfach so" wieder verschwindet, gibt es defi nicht!

und an alle andern die hier die ganzen leute mit tattoos in eine schublade stecken, was soll der mist?!
ich lasse mich für niemand anders anmalen und will auch niemand nachmachen, meine tattoos sind für mich!
und dieses immer über einen kamm gescherrt werden, geht mir aufn sack!
ich bin kein knasti, und auch kein dummer hip-hop hampler, der sich billige tribals, rap-frasen, oder den namen seiner mutti aufn arm stechen lässt!

danke

gruß

biggi

Morski
06.08.2008, 13:50
Tattoos sind doooooof :zunge:

chills
06.08.2008, 14:14
nur faschisten, rapper und knastis haben tattoos ... achja auch noch billige soli schlampen, die haben nen trampstamp!

nein ernsthaft, was soll dieses gemotze? ist halt unsere meinung, wenn du dich zupecken willst tu es doch. wir sagen nur, das der hund lieber nochmal drüber schlafen soll mehr nicht.

Big Blind
06.08.2008, 14:32
wenns eure meinung währ, würd ich mich nicht so angepisst fühlen!
ihr verurteilt alle mit tattoos zu irgendwelchen nachmachern, die eigl nur so sein wollen wie die breite masse, und tut so als währen wir noch im 18jahrhundert....wenn ern tattoo möchte, lass es ihn machen, es is der rücken, und nicht das gesicht.....solang sein erstes tattoo nichn ganzlebensprojekt is und unterarme, unterschenkel oder hals nicht mit einschließt, ist es überhaupt kein problem!

chills
06.08.2008, 14:36
ja, ist halt deine meinung zu dem thema. wir haben halt ne andere, so schwer zu verstehen? achja und das wort wär schreibt man ohne h denn es kommt nicht vom wort wahr.

saber
06.08.2008, 14:50
hier wird doch keiner verurteilt?!


fakt ist das tattoos an gewissen koerperstellen doch manchmal nicht wirklich so der burner sind... damit meine ich gesicht,hals,unterarme oder haende...

wenn du dann noch einen job hast wo du mit anzug und krawatte rumrennst ists halt ein wenig "unangebracht"... zumindest in deutschland;)

in england ist es normal:P

ich stecke keinen mit tattoo in eine schublade (abgesehn von den trendhuren mit ihren sinnlosen arschgeweihen usw...)...so trends unterstuetz ich nullstens!

wir reden eher aus persoenlichen erfahrungen... wer wollte hier nicht alles schon ein tattoo haben?!
ich persoenlich bin froh clean zu sein - denn nichts was ich mir damals so gedacht hab koennt ich heute noch vertreten!!!

und wenn ich kumpels anschau die sich damals so billige tribals haben stechen lassen...dann bekraeftigt dies nur meine entscheidung;)

ist halt doch ein gewagter schritt und man sollte 100% sicher sein...und das nicht nur heute, sondern auch in 60 jahren!

Big Blind
06.08.2008, 17:07
kein weiteres kommentar nötig ey....würde nur wieder ausahten, wenn man hier schon in seiner rechtschreibung berichtigt wird....pff...wenn ich bock hab, schreib ich wär mit y am ende, darum gehts hier aber nicht!

bin raus

biggi

Short Dawg
06.08.2008, 17:13
Also ich werds eh machen, ging ja nur um den Preis :)

chills
08.08.2008, 16:56
sorry, dass du den hinweis falsch verstanden hast, war nicht als anmache gemeint. also die aussage von mir war wertfrei, war kein schlag unter die gürtellinie. außerdem was sagt das schon aus wenn du was falsch schreibst? tut doch nix zur sache wenn du deine meinung vertrittst :). nur weil du was falsch schreibst, heißt dass ja nicht, dass deine meinung nix wert is.

Short Dawg
08.08.2008, 16:59
Auf wen war das jetzt bezogen? :gruebel:

huthmann
08.08.2008, 17:15
Auf wen war das jetzt bezogen? :gruebel:

big blind..

Hustler1989
08.08.2008, 17:16
mach mir auch eins am 8. oktober... wollte schon letztes jahr das machen... hab aber gewartet und das motiv gefällt mir immer noch... also rauf auf die haut^^

Short Dawg
08.08.2008, 17:23
Was solls werden Hustler?

Hustler1989
08.08.2008, 17:25
nen selber entworfenes tribal mit nem chinesischen zeichen.... habs aber nur auf papier aber pic kommt dann

Chr1sP
08.08.2008, 17:29
Sogar ein Mix aus den 2 standard Varianten :mrgreen:

Hustler1989
08.08.2008, 17:30
ja aber selber gemacht.... mir gefällts...

DerDunkel
24.08.2008, 09:46
Ich möchte mich auch tätoovieren lassen... aber erst wenn ich mein Körpergewicht erreicht habe, was erreicht haben will... Ich denke wenn man sich mit dem tatoo identifizieren kann, ist das doch völlig in ordnung. =)
Aber wenn dieses Tatoo schon knapp 200 kostet.... ach du kacke was würde denn das kosten was ich haben möchte

Onkel-Leo
17.09.2008, 21:11
und schon gestochen ?

Short Dawg
17.09.2008, 21:16
nö hatte noch nicht geburtstag.

DerDunkel
17.09.2008, 21:51
Wenn gestochen wurde bitte aber bild zeigen davon gell ?

Short Dawg
17.09.2008, 21:53
sowieso. :)

Masshunter
17.09.2008, 21:56
Wirst du dieses Jahr noch 17 ? Also biste 91er Jahrgang?

Rinchar
17.09.2008, 22:05
Ja, nächsten Monat ist es so weit.

Masshunter
17.09.2008, 22:12
Dann bin ich ja doch wesentlich jünger als er :D

Short Dawg
17.09.2008, 22:16
Freuste dich jetzt? :mrgreen:

Masshunter
17.09.2008, 22:18
Dachte du wärst näher an meinem Jahrgang dran =/
Nu seid ihr doch schon alle so alt, nixmehr in meiner nähe ist da, find ich nicht so gut!

Jungs, werbt ma mehr Nachwuchs an :p