PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 4

Seiten : 1 [2] 3 4 5

kingKikapu
27.08.2008, 14:09
man ganz rechts an die Hauswand fährt und dann 2 m weiter in eine einfahrt biegen will und leeeeeeider die hauswand ein stück mitnimmt..dabei fährst du doch schon so eine kleine schuhschachtel :finger: ;)

*sternchen*
27.08.2008, 19:44
ja,diese einfahrt ist eben eng und ich kam mit dem arsch net ganz rum...

roooofl,
ich beiß mich immer noch in den pooooooo

Andorphine
27.08.2008, 20:44
morgen wird mein zweiter leistenbruch operiert... ich hab keine lust! :(

K1LL3RK4RT0FF3L
28.08.2008, 14:27
Soeben hab ich mich im Forenspiel selber umgebracht, weil ich vergessen hatte, dass ich zum Päärchen gehört hab :jumpers:

robert234
28.08.2008, 14:48
ja,diese einfahrt ist eben eng und ich kam mit dem arsch net ganz rum...

Muahahaha, aber der 5er BMW paßt hindurch. :D

kingKikapu
28.08.2008, 14:58
ich habe rückenschmerzen und dadurch keine lust aufs training :icon_aaargh:

muscle-mike
28.08.2008, 15:32
Soeben hab ich mich im Forenspiel selber umgebracht, weil ich vergessen hatte, dass ich zum Päärchen gehört hab
Du Mistkerl! Und ich habe dir blind vertraut!!! ^^

Jens1981
28.08.2008, 16:27
*Hrhrhr* sooooooo doof...

patsenriver
28.08.2008, 18:10
Hier fährt die ganze Zeit son typ mit seinem Rasenmäher rum (roller)
Echt schlimm wie sich das anhört.

robert234
28.08.2008, 18:20
Hier fährt die ganze Zeit son typ mit seinem Rasenmäher rum (roller)
Echt schlimm wie sich das anhört.

So ein Scooter oder wat?

patsenriver
28.08.2008, 18:30
Ich weiss jetzt nicht was du als scooter verstehst, sind aufjeden fall die Teile die nur 25km/h fahren, laut sind und sich einfach nur Scheiße anhöhren :lol:

robert234
28.08.2008, 18:42
Ich weiss jetzt nicht was du als scooter verstehst, sind aufjeden fall die Teile die nur 25km/h fahren, laut sind und sich einfach nur Scheiße anhöhren :lol:

Guckst Du hier:

http://i18.ebayimg.com/03/i/000/e1/7d/d202_1_sbl.JPG

kingKikapu
28.08.2008, 18:44
guckst du hier
http://www.portablegaming.de/attachments/sonstiges/7790d1158443966-fahrt-roller-zx6r-2000-01.jpg

patsenriver
28.08.2008, 18:45
:lol: nene, meinte schon sowas hier. Hab nur rasenmäher geschrieben weil die sich so anhören. :biggrin:

Fahren ja dann alle mit "sportauspuff" und sonst noch was rum, man kann die höhren wenn die 1km weit weg sind, fahren dann so langsam das man mit Fahrrad vorbei fahren kann.

K1LL3RK4RT0FF3L
28.08.2008, 20:16
:lol: nene, meinte schon sowas hier. Hab nur rasenmäher geschrieben weil die sich so anhören. :biggrin:

Fahren ja dann alle mit "sportauspuff" und sonst noch was rum, man kann die höhren wenn die 1km weit weg sind, fahren dann so langsam das man mit Fahrrad vorbei fahren kann.
Und überholst du sie dann, machen sie die Nitro-Injektion und erreichen die Grenze der Fußgängergeschwindigkeit...

muscle-mike
28.08.2008, 20:25
Diese Mistkäfer fahren nach der Schule auch immer zu Hauf mitten auf der Fahrbahn, wenn man sie überholen will. Am liebsten, wenn sie dort wo 60 erlaubt sind mit 30 Km/h den Berg hochtuckern. Und hast du sie dann mal überholt, schlängeln sie sich an der nächsten roten Ampel trotzdem wieder vor dich. :motz:

*sternchen*
28.08.2008, 20:34
Mike

hat man dir in der fahrschule nicht gesagt, das man DANN die Tür aufschubsen muss?

Hustler1989
28.08.2008, 20:36
stimmt habs aber noch nie probiert ;-)
man ich muss ab jetzt auf den Fahrlehrer hören

Jens1981
28.08.2008, 21:29
ach was...in stuttgart macht man das nicht so :mrgreen:

Hustler1989
28.08.2008, 21:31
tja jens aber 40km von stuttgart entfernt schon

Hustler1989
28.08.2008, 21:32
BOAH MAN hab nach dem Urlaub 2 mal trainiert und im Lat, Bizeps, Trizeps und Brust den derbsten MK.... is echt mies heut... lebendes wrack ;-)

Jens1981
28.08.2008, 21:35

40km entfernt in welcher richtung?:floet:

Hustler1989
28.08.2008, 21:35
süd-west

Jens1981
28.08.2008, 21:36
mist, falsche richtung...lieg im osten...

muscle-mike
29.08.2008, 00:01
Mike

hat man dir in der fahrschule nicht gesagt, das man DANN die Tür aufschubsen muss?
Was meinst du, wie ich den Kratzer an der Beifahrertür bekommen habe, Dana? Ich wollte es letztens nur nicht offen zugeben. :diablo:

Ayland
29.08.2008, 07:37
Kamm seit über ner Woche nicht zum Training ...kein appetit ...verspannter Rücken

wiso krieg ich das nicht gebacken?! Keine Ausreden mehr, Heute wird Trainiert! Kann mich einer verwarnen, falls ich Heute nix neues in meinen Log schreiben:idea:

robert234
29.08.2008, 09:40
Kann mich einer verwarnen, falls ich Heute nix neues in meinen Log schreiben
Kein Problem. :mrgreen:

Ronny Kohlmann
29.08.2008, 12:25
Na toll, hab endlich eine neue Mitbewohnerin gefunden und jetzt kann ich die seit 2 Tagen nicht erreichen. Wenn sie mich hängen lässt wäre es der Mega-GAU...

bounce
29.08.2008, 12:32
Eine Mitbewohnerin...

Viel Spass bei der Einstandsparty :floet:

Barbara
29.08.2008, 12:36
Tja, was stellste hier auch Oben-ohne-Fotos in den Rückenbilderthread! Jetzt hat sie kalte Füsse bekommen!:lol:

melloo
29.08.2008, 19:55
Jaa :D schreibe am Montag in einer Woche ca. 5 Klausuren innerhalb von 2 Wochen :lol:

Onkel-Leo
29.08.2008, 20:23

und 20 auch :daumen:

Guerkchen
29.08.2008, 20:32
Jaa :D schreibe am Montag in einer Woche ca. 5 Klausuren innerhalb von 2 Wochen :lol:

würde ich nicht schaffen an einem Tag 2 Wochen durchzuziehen

kingKikapu
29.08.2008, 21:28
das schaffen nur harte kerle!

ich muss am sonntag arbeiten :cry:

n1Ls
30.08.2008, 12:03
Waren gestern Abend in der Disse... War auch ein geiler Abend... Bis auf den Rückweg. Sind gerade durch Neumünster gegangen und 3 von meinen Leuten wurden schon den ganzen Abend von nen paar Türken verfolgt. Die haben dann Stress angefangen und den kleinen Bruder meines Kumpels verprügelt. 2 Leute von mir und ich sind dann dazu und haben den Typen noch eine verpasst, dann sind die abgehauen. Zwischenzeitig war auch schon die Polizei gerufen und wir haben unsere Aussage gemacht. Sowas ist das allerletzte... Sich den Kleinsten raussuchen und verprügeln :evil:

Und zu guter Letzt war ich dann um halb 8 zu Hause :???:

melloo
30.08.2008, 12:24
würde ich nicht schaffen an einem Tag 2 Wochen durchzuziehen

ab Montag

mein gott bist du pingelig :zunge:

kingKikapu
30.08.2008, 13:29
ich war gestern bis 5uhr unterwegs und heute gehts mir voll beschissen. ich werde alt :cry:

Massefreak1
30.08.2008, 14:11
ich habe mich erkältet...

*sternchen*
30.08.2008, 14:36
mein piercing verheilt nicht so gut..naja..

Alien662
30.08.2008, 14:51
Bin gestern auf ne Abi-Party gegangen. Auf einmal schreit ein Türsteher:"Ab jetzt nurnoch über 18!!"

Bitte?!

Die Party war kein bisschen überfüllt, naja... überall waren Securities blablabla.
Aber ich bin dann einfach mal ein bisschen um die Stadthalle rum...und siehe da, der DJ Eingang. Bin dann da an sowas hochgeklettert, bin direkt hinterm DJ-Pult auf der Bühne rausgekommen und hab sofort den erstbesten ganz selbstverständlich gefragt wo der DJ ist, der hat mir das auch sofort gesagt, bin dann zu dem hin, hab mir ein Lied gewünscht und hab Party gemacht^^

Aber auch nur solange bis irnson Typ hingefallen ist..einige haben versucht den hochzuheben, aber der war wohl schwer. Dann hab ich ihn hochgehoben und RATSCH, meine teure Diesel Hose ist einmal durchgerissen...meine Beine waren vom tanzen so aufgepumpt gewesen...und dann noch diese Kreuzhebe Bewegung...naja...

Fleckenteufel
30.08.2008, 14:53
Bin gestern auf ne Abi-Party gegangen. Auf einmal schreit ein Türsteher:"Ab jetzt nurnoch über 18!!"

Bitte?!

Die Party war kein bisschen überfüllt, naja... überall waren Securities blablabla.
Aber ich bin dann einfach mal ein bisschen um die Stadthalle rum...und siehe da, der DJ Eingang. Bin dann da an sowas hochgeklettert, bin direkt hinterm DJ-Pult auf der Bühne rausgekommen und hab sofort den erstbesten ganz selbstverständlich gefragt wo der DJ ist, der hat mir das auch sofort gesagt, bin dann zu dem hin, hab mir ein Lied gewünscht und hab Party gemacht^^

Aber auch nur solange bis irnson Typ hingefallen ist..einige haben versucht den hochzuheben, aber der war wohl schwer. Dann hab ich ihn hochgehoben und RATSCH, meine teure Diesel Hose ist einmal durchgerissen...meine Beine waren vom tanzen so aufgepumpt gewesen...und dann noch diese Kreuzhebe Bewegung...naja...

UNd dann bist du noch grün geworden und hast unverständliches vor dich hin gebrüllt... :mrgreen:

Alien662
30.08.2008, 15:07
UNd dann bist du noch grün geworden und hast unverständliches vor dich hin gebrüllt...

Das 2. stimmt, hab mit meinen Kumpels alle Lieder mitgegröhlt :lol:

Jens1981
30.08.2008, 18:32
hulk hulk hulk...

patsenriver
30.08.2008, 23:02
Wuaaah, habe Sonnenbrand im Gesicht, vordere u. hintere Schultern, Arme, Waden und Brust.
Ist schon scheiße wenn weiss ist wie ein Schneeman und dann die Sonnencreme vergisst.

*sternchen*
31.08.2008, 11:40
Ich könnte sowas von brechen...

In meiner Wohnung wurde laminat werlegt. erst wollten wir das machen, aber haben gesagt, lass das mal nen profi machen.
wir haben die alte teppiche raus gerissen und da eben noch dieser belag drunter,wie gummi oder so.der klebte am boden und der kerl,der das laminat verlegt hat sagte, das kann so bleiben..

GANZ TOLL, mitten in der Küche sackt man voll ab, weil da dieser Belag wohl nicht drunter war und das jetzt tiefer ist,als aussen von der Küche. Wie assi ist das denn..
Beim drüber laufen bemerkt man es..

Im Wohnzimmer ist es top, da da der alte Teppich drin geblieben ist.der war neu und war überall fest verklebt.da ist alles gerade und lässt schön drüber gehen..

das kotzt mich echt an...

n1Ls
31.08.2008, 12:30
Hab mich gerade ne halbe Stunde lang rasiert und es is immer noch nich alles ab :| Scheiß Arbeit...

Fleckenteufel
31.08.2008, 13:31
Morgen wieder schule -.-

bounce
31.08.2008, 13:54
Tausch ma?

Ich darf/muss morgen wieder in der Arbeit sitzen...

*sternchen*
31.08.2008, 14:19
ich musste eben helfen, bratwurst zu machen...

eier aufschlagen, füllmaschine zusammen setzen, därme vorbereiten, dann bratwurst trennen, zählen, in kiste legen und weg fahren.-.

20kg bratwurst...
woooow

Fleckenteufel
31.08.2008, 14:23
nee danke, ich bin froh dass ich noch anderthalb jahre zeit hab
mein freunde sind jetzt alle abiklasse und müssen danach raus. gott segne amerika! ^^ (oder eher mein Jahr dort)

speedzwerg
31.08.2008, 14:38
Ich könnte sowas von brechen...

In meiner Wohnung wurde laminat werlegt. erst wollten wir das machen, aber haben gesagt, lass das mal nen profi machen.
wir haben die alte teppiche raus gerissen und da eben noch dieser belag drunter,wie gummi oder so.der klebte am boden und der kerl,der das laminat verlegt hat sagte, das kann so bleiben..

GANZ TOLL, mitten in der Küche sackt man voll ab, weil da dieser Belag wohl nicht drunter war und das jetzt tiefer ist,als aussen von der Küche. Wie assi ist das denn..
Beim drüber laufen bemerkt man es..

Im Wohnzimmer ist es top, da da der alte Teppich drin geblieben ist.der war neu und war überall fest verklebt.da ist alles gerade und lässt schön drüber gehen..

das kotzt mich echt an...

Sternchen, reklamier das sofort, das dürfen die nicht so lassen. Die müssen dir die ganze Küche umsonst nochmal machen!

Chaser
31.08.2008, 14:48
Ich bin erkältet, kann deswegen heut nich die Beine rannehmen und hab nen perversen Bizeps MK vom Rückentraining am Freitag...
Zu allem übel ballert die Sonne auch noch.

kingKikapu
31.08.2008, 16:40
nur noch am buckeln, die wochenenden durch und dann auch noch diese bescheidenen arbeitszeiten. training geht auch nur noch sporadisch. bin voll fertig. nachts wache ich mit rücken- und nackenschmerzen auf, tags schmerzt und sticht es in jeder position und bei jeder bewegung und verursacht kopfschmerzen. ich fühle mich gerade wie 99 und bereit ins grab zu steigen. :brech:

MPB
31.08.2008, 16:58
Morgen werde ich bei der Handchirurgie anrufen und einen Termin ausmachen. Dann muss ich zur Arbeitgeberin und ihr mitteilen, dass ich halt 4-6 Wochen krankgeschrieben werde... je nachdem was der Chirurg mir erzählt.... oh mann und das passiert mir in meiner Probezeit (3 Monate Probezeit sind im Vertrag festgelegt)... das heißt, sie könnten mich dann einfach so rausschmeißen... da hilft mir auch die Gewerkschaft nicht viel denk ich...

Hustler1989
31.08.2008, 17:14
was hast du MPB?

Onkel-Leo
31.08.2008, 17:18
Morgen werde ich bei der Handchirurgie anrufen und einen Termin ausmachen. Dann muss ich zur Arbeitgeberin und ihr mitteilen, dass ich halt 4-6 Wochen krankgeschrieben werde... je nachdem was der Chirurg mir erzählt.... oh mann und das passiert mir in meiner Probezeit (3 Monate Probezeit sind im Vertrag festgelegt)... das heißt, sie könnten mich dann einfach so rausschmeißen... da hilft mir auch die Gewerkschaft nicht viel denk ich...

bei den meisten großen unternehmen gilt " 1 Krankheitstag in der Probezeit- und tschüss"

Jens1981
31.08.2008, 17:23
ach was, mach ihm doch keine angst...ne mitazubine von mir hat damals auch in der probezeit ne längere zeit gefehlt und ist nix passiert...

ist ja nicht so, dass er krankmacht bzw. "oh ich hab kopfweh, ich kann nicht arbeiten" usw...

MPB
31.08.2008, 17:46
was hast du MPB?

Überbein am rechten Handgelenk.

Onkel-Leo
31.08.2008, 17:48
ach was, mach ihm doch keine angst...ne mitazubine von mir hat damals auch in der probezeit ne längere zeit gefehlt und ist nix passiert...

ist ja nicht so, dass er krankmacht bzw. "oh ich hab kopfweh, ich kann nicht arbeiten" usw...

ich mach ihm keine angst, aber so ist das leben numal ;)

Hustler1989
31.08.2008, 18:09
Leo... kann ich nicht sagen

hatte in der Probezeit ne OP am Fuß und war 3 wochen zu Hause.... der Betrieb (wir sind 17 Azubis also schon n großbetrieb) meinte dann "Gute Besserung... wir sehen uns dann"

also kommt auch drauf an wie man sich in der bisherigen Zeit verhalten hat.

Als was arbeitest du?
wenn du nen Bürojob hast kannst du da nach 2-3wochen wieder hin... bei uns arbeitet einer der war mit nem Gips übern Ellenbogen arbeiten

Jens1981
31.08.2008, 18:11
es mag sicher firmen geben, wo das so gehandhabt wird...aber gerade bei großen firmen kann ich mir das nicht vorstellen (btw. hab auch bei ner großen firma ausbildung gemacht)

MPB
31.08.2008, 18:11
Leo... kann ich nicht sagen

hatte in der Probezeit ne OP am Fuß und war 3 wochen zu Hause.... der Betrieb (wir sind 17 Azubis also schon n großbetrieb) meinte dann "Gute Besserung... wir sehen uns dann"

also kommt auch drauf an wie man sich in der bisherigen Zeit verhalten hat

Naja, also mit der Frau die mich eingestellt hat komme ich sehr gut klar, ich werde auch 10 von meinen 13 Tagen Urlaub dafür opfern... also anbieten werd ichs zumindest...

Hustler1989
31.08.2008, 18:13
das mit dem Urlaub werden die bestimmt ablehnen mit der Begründung "Urlaub ist zur Erholung da und nicht zum Gesund werden"

hab auch vor kurzem Urlaub genommen als ich Krank war und hab das dann gehört

MPB
31.08.2008, 18:15
Naja, ich hoffe das geht alles gut... aber ich hab mich da wo ich bis jetzt wawr eigentlich immer gut eingesetzt und angestrengt, also schlechte Rückmeldungen über mich wird sie nicht erhalten...

patsenriver
31.08.2008, 20:12
Konnte heute keine Kniebeugen und Ausfallschritte machen wegen Sonnenbrand -.-

Barbara
01.09.2008, 07:37
Ich war in der Probezeit 3 Wochen krankgeschrieben wegen eines doppelten Kreuzbeinbruches- ist ne grosse Firma und war überhaupt kein Problem. Ich hab eher die Erfahrung gemacht, daß kleinere Firmen da weniger tolerant sind als Große.

*sternchen*
01.09.2008, 10:17
Hey,

wir sind ein kleiner Betrieb und würden keinen in der Probezeit rausschmeißen,weil er was ernstes hat.
Wenn uns einer was vorgaugeln würde,sähe es anders aus.

Mach dir kein Kopf

Barbara
01.09.2008, 10:41
Ich sagte ja auch "eher"!!!!!!!
Denn ich kenne das aus kleinen Firmen in mehreren Fällen

*sternchen*
01.09.2008, 10:59
Babsy,
war doch gar nicht so an dich gerichtet..wollt nur sagen,wie es bei uns ablaufen würde.

wir mussten einer azubi absagen,sie hat auch nur die Probezeit gemacht.
sie wog 115 kg bei 1,65 und sie konnte gar nicht als nach hinten laufen,was sie aber musste bzw müßen wir alle eben viel laufen.
sie schafft das nicht und konnt danach nicht mehr,schweißgebadet etc
dann hat sie uns angelogen und das handy immer in der hosentasche gehabt und wenn sie was holen sollte, hatte sie als sms gemailt..

und noch so ein paar dinger...

Ayland
01.09.2008, 11:54
nur noch am buckeln, die wochenenden durch und dann auch noch diese bescheidenen arbeitszeiten. training geht auch nur noch sporadisch. bin voll fertig. nachts wache ich mit rücken- und nackenschmerzen auf, tags schmerzt und sticht es in jeder position und bei jeder bewegung und verursacht kopfschmerzen.
Arbeiten wir bei der gleichen Firma:shock:
Kopf hoch, was dich nicht umbringt...macht dich größer und stärker:thumleft:
lass deinen Rücken und Nacken ordentlich massieren... hat bei mir zwar nix geholfen aber ich such weiter nach der perfekten massage:mrgreen:

SkY
04.09.2008, 10:34
omg, eine woche dauerkrach mit meiner freundin.. :/

Masshunter
04.09.2008, 11:03
Ich krieg keinen Latspread hin, das ist total unsymmetrisch weil ich den Lat rechts wesentlich besser anspannen kann =(
Außerdem ist mein rechter Lat größer als der Linke ^^

Gluteus Max-imus
04.09.2008, 11:34
Hab 2 Weisheitszähne rausbekommen.
Wollte eigentlich alle 4 auf einmal, da ich aber nicht ordentlich auf die Spritze anschlug mussten sie nach den Schüssen 4 zu Beginn sicher noch um die 10 mal nachspritzen, was zur Folge hatte dass ich fast kollabiert wäre.

So widerlich das knacksgeräusch wenn sie ihn raushebeln.

Und der untere war wso widerspenstig dass der Arzt ihn vierteilen musste :brech:

Chaser
04.09.2008, 11:37
Mudda stresst rum, wegen sonem dämliche Schulprojekt... :brech:

bounce
04.09.2008, 11:40
Hab 2 Weisheitszähne rausbekommen.
Wollte eigentlich alle 4 auf einmal, da ich aber nicht ordentlich auf die Spritze anschlug mussten sie nach den Schüssen 4 zu Beginn sicher noch um die 10 mal nachspritzen, was zur Folge hatte dass ich fast kollabiert wäre.

So widerlich das knacksgeräusch wenn sie ihn raushebeln.

Und der untere war wso widerspenstig dass der Arzt ihn vierteilen musste :brech:

Hör bitte auf...
Erinnert mich an meine 4 die draußen sind...
Da ham die rumgewerkelt wie bei nem Auto!

Das lustigste war aber, wie sie mir einen 4er Zahn (ist glaub ich ein Eckzahn) gezogen ham...
Hab nichts gespürt und die ham angerissen wie wild... ham mir sogar den Kopf halten müssen... grad das ich ned zu lachen begonnen hab :mrgreen:

Große Zähne und ein zu kleines Gebiss dafür sind ein Fluch! :evil:

Massefreak1
04.09.2008, 14:01
ich bin immernoch erkältet + leichte hals- und nervige kopfschmerzen.

vom letzten training hab ich noch so heftige MK das ich heute nicht pumpen kann, aber mit der erkältung wohl eh nicht das gelbe vom ei... :?

Rinchar
04.09.2008, 15:20
Alles beschissen.
Gestern war Schulsport. Wir machen Handstand, Flugrolle usw. Während des Unterrichts war eigentlich alles in Ordnung. Nachmittags war ich oben im Homegym, habe alles für`s Bankdrücken vorbereitet, legte mich auf die Hantelbank und drückte das Gewicht aus der Ablage. Da war dieser stechende Schmerz im linken Unterarm. Wahrscheinlich irgendeine Zerrung.
Jedenfalls konnte ich das Gewicht einfach nicht mehr hochstemmen. Musste es dann abrollen und habe erstmal viel weniger Gewichte aufgelegt um zu gucken, was passiert.
Pustekuchen, das war nicht viel besser. Habe dann niedergeschlagen das Train ausfallen lassen.
Und heute morgen wirds nicht besser. Meine Sehnenentzündung am rechten Handgelenk ist wiedergekehrt. Alles nur wegen dem ****** Schulsport.
Kann jetzt erst mal die nächsten 3 TE`s ausfallen lassen und hoffen, dass es bis zur nächsten Woche wieder geheilt ist. :evil:

peed
04.09.2008, 15:26
am montag wieder schule :(

aber auch nicht schlimm ^^ dann wieder nen anständigen rythmus!
und sport 4h ..:! juhu!

Patta90
04.09.2008, 16:02
Die gehen mir momentan mal wieder alle ein wenig auf die Nüsse... Thema Arbeiten. Meine Schwester war zu Besuch (3. Lehrjahr). Sowas von nervig. Als ob es nicht reichen würde, dass meine Eltern mich unter Druck setzen ich solle mir doch nen Nebenjob suchen, nein, sie bombt mich auch damit zu.

Ich gehe mittlerweile jede Ferien arbeiten und komme auch so gut aus. Ich kann mir regelmäßig neue Klamotten kaufen und auch mal was unternehmen, aber da ich außerhalb der Ferien eh wenig großartig was unternehme, brauch ich das Geld nicht, kann mir das Arbeiten so gesehen in der Schulzeit "sparen". Es kommen dann halt Argumente wie: "Ja, du kannst doch nicht Mama & Papa immer wegen Klamotten anpumpen." und son Dreck. Wobei das gar nciht stimmt (s. Punkt oben). Sie wohnt doch gar nciht mehr hier, sie weiß gar nciht mehr was hier vor sich geht.
Dass ich mit Schule z.B. auch viel um die Ohren habe wird natürlich ausgeblendet, nach dem Motto: "Das macht sich alleine."

Naja, gleich pumpen, dann ists wieder ein wenig erträglicher der ganze Scheiß. Man wird hier so unter Druck gesetzt, das gibts nicht. Und da soll man Lust haben etwas zu tun, egal was.

milchbubi
04.09.2008, 16:58
während meinem referat ging der feueralarm los! und es war nur ein dummer test, danach sollte ich weitermachen und hab es verhauen:diablo::headbang2:

fer0x-
04.09.2008, 17:56
Haben heut Sportabzeichen gemacht im Dreikampf ... jetzt sind meine Beine so Eimer, Beintraining Morgen kann ich vergessen ... naja, sei's drum

patsenriver
04.09.2008, 19:06
Bin gerade ne Runde mit Motorrad gefahren, ca. 75km.
Als ich zuhause angekommen bin, bin ich rechts an Straßenrand gefahren damit hinter mir die durch kamen.
Bin abgestiegen, auf die andere Straßenseite und hab das Tor aufgemacht, dann wieder aufs Mopped gesetzt und wollte über die Straße fahren, geht die einfach aus.
Ich hab mir nur gedacht das ich die Kupplung zu schnell losgelassen hab, aber war wohl nix, ist danach noch 5 mal ausgegangen, dann hat ich kein Bock mehr und hab die rüber geschoben, bis an Bürgersteig und dann versucht da hoch zu fahren. 10Tsd RPM und Kupplung los, dann hats nen Geräusch gegeben und dann funktionierte es wieder normal.

Im Auto hab ich nen Nagel im Reifen -.-

*sternchen*
04.09.2008, 20:39
waaaaas zum teufel ist mit meinen studio los..

das damenklo ist ein puff!!!!
rosa und orange-farbene wände....

dann wird beim cardio bereich der fussboden neu gemacht und die geräte stehen da, wo ich trainier..also keine ruhe mehr..
aaaargh...

und heute war alles an cardio besetzt..-.. sooo n fuck da...

furchtbar.-.

Fleckenteufel
04.09.2008, 20:41
Homegym for the win!! :mrgreen:

kingKikapu
05.09.2008, 14:50
dann wird beim cardio bereich der fussboden neu gemacht und die geräte stehen da, wo ich trainier..also keine ruhe mehr..
aaaargh...

und heute war alles an cardio besetzt..-.. sooo n fuck da...du trainierst falsch!!!
1. kardio ist etwas für mädchen
2. beim trainig schreien, stinken, schwitzen, dann leert sich der kardiobereich wie von geisterhand.

robert234
05.09.2008, 15:36
Die gehen mir momentan mal wieder alle ein wenig auf die Nüsse... Thema Arbeiten. Meine Schwester war zu Besuch (3. Lehrjahr). Sowas von nervig. Als ob es nicht reichen würde, dass meine Eltern mich unter Druck setzen ich solle mir doch nen Nebenjob suchen, nein, sie bombt mich auch damit zu.
Laß Dich nicht ärgern Patta, die haben einen Knall.

Dein Job ist zuvorderst die Schule, das ist für Dein Leben wichtig, und dort mußt Du gut sein und auch Leistung bringen.

"Den Eltern nicht auf der Tasche liegen" ist schnell dahingeplappert, das mag aus Sicht Deiner Eltern zwar wünschenswert sein, würdigt aber Deine Belange überhaupt nicht. Neben Deiner Haupttätigkeit Schule hast Du auch ein Recht auf Freiräume zur Erholung, auf Zeit mal die Seele baumeln zu lassen, etwas zu unternehmen was Dir Spaß macht. Niemand kann nur arbeiten, und obendrein darin auch noch gut sein.

Es wäre auch nicht üblich, daß ein Schüler bereits permanent jobben soll, um zu seinem Lebensunterhalt beizutragen. Die "Ratschläge" seitens Deiner Familie bewegen sich auf einem Niveau, das einem intellektuell hochstehenden Menschen wie Dir nicht erlaubt dazu Stellung zu nehmen. Einfach abtropfen lassen, das verschleißt solche Leute am besten. :knuddel:

K1LL3RK4RT0FF3L
05.09.2008, 15:48
Omfg, vor ein paar Tagen stürzt ein ehemaliger Arbeitskollege meines Vaters mit Herzversagen von der Leiter --> Tot
dann erfahr ich heute, dass die Tochter einer meiner Lehrerinnen vom Schiff in die Nordsee gestürzt ist --> Nach über 24h immer noch nicht gefunden --> praktisch hoffnungslos
noch besser, als ich dann erfahr, dass das Mädchen heute 19 geworden wäre :shock:

Rinchar
05.09.2008, 15:49
dann erfahr ich heute, dass die Tochter einer meiner Lehrerinnen vom Schiff in die Nordsee gestürzt ist --> Nach über 24h immer noch nicht gefunden

Das, was in den Medien gebracht wird? Mit der Gorch Fock?

K1LL3RK4RT0FF3L
05.09.2008, 15:51
Das, was in den Medien gebracht wird? Mit der Gorch Fock?
Jo, genau das -.-

Patta90
05.09.2008, 22:58
Danke, Robert! Ermunternde Worte...

Heute kam noch n andrer Schlag. Opa im KH, Verdacht auf Lungekrebs. 3 Flecken gefunden.

Heut abend noch mit meiner Freundin gestritten, geht ja wieder super voran. :(

Guerkchen
06.09.2008, 11:33
Ich hab mir meine Hand in der Kühlschranktür eingeklemmt & jetz is der blöde Ringfinger blau (ich wusste gar nicht, dass die Tür so schwer ist) & das neue Ladekabel für meinen Laptop kostet 50€ -.- ich könnt' kotzen -.-

K1LL3RK4RT0FF3L
06.09.2008, 12:12
Ich hab grade erfahren, dass heute schulfest is und ich anwesenheitspflicht hab :shock:
Und verdammt, ich hab nen ordentlichen kater :mrgreen:

MPB
06.09.2008, 12:46
Mein Whey ist immer noch nicht da! Vor einer Woche bestellt.... :(

markuZ
06.09.2008, 13:03
Bin seit letzem Montag etwas angeschlagen, und seit gestern gehts mir noch schlechter....joa geil und nächste wochen schreib ich beide lk klausuren + englisch, danach die woche auch 2 klausuren, und danach noch eine....ja geil...krank + schulstress....

ependinom
06.09.2008, 13:38
ich danke mal wieder freenet fuer so ein hingeschi**enes wochenene voll mit highping und verbindungsabbruechen im minutentakt ...

mal ohne spaß ich wuerde am liebsten irgendjemanden von freenet so derbe das gesicht zermahlen ....

K1LL3RK4RT0FF3L
06.09.2008, 15:45
ich danke mal wieder freenet fuer so ein hingeschi**enes wochenene voll mit highping und verbindungsabbruechen im minutentakt ...

mal ohne spaß ich wuerde am liebsten irgendjemanden von freenet so derbe das gesicht zermahlen ....
Freenet Baby :action:
Ich gehör auch zu den Opfern, denen das Inet dauernt abkackt :mrgreen:

robert234
06.09.2008, 15:54
Ich hab grade erfahren, dass heute schulfest is und ich anwesenheitspflicht hab :shock:
Und verdammt, ich hab nen ordentlichen kater :mrgreen:

Na warmgetrunken bist Du schon mal, dann paßt das doch. :D

robert234
06.09.2008, 15:56

Kann auch an Deiner Hardware liegen.

Oft löst man das Problem hiermit:

Onkel-Leo
06.09.2008, 18:06
Freenet Baby :action:
Ich gehör auch zu den Opfern, denen das Inet dauernt abkackt :mrgreen:

liegt nicht am anbieter sondern meist an der box, hab ihr auch alle schön ne fritz box ? :lol:

hab das gleiche problem, drecks 2 jahres verträge kann man nix machen (bin bei 1&1)

Hustler1989
06.09.2008, 18:10
:finger:tja... bin bei t-online und hatte noch nie ein problem

masterce
06.09.2008, 18:11
liegt nicht wirklich am router oder modem
eher an dem verteiler

Rinchar
06.09.2008, 18:32
1&1 ist sowieso das Beste. Wir hatten mit denen noch nie Probleme, immer ein super Service und ständig gibt es neue günstige Angebote. :daumen:

robert234
06.09.2008, 20:14
Ich bin bei T-Offline, und habe oft Probleme. Manchmal geht es wochenlang einwandfrei, und dann gibt es Zusammenbrüche am laufenden Band (meinen eingeschlossen :evil:).

ependinom
06.09.2008, 21:01
Kann auch an Deiner Hardware liegen.

Oft löst man das Problem hiermit:

habe von meinem lehrer erfahren dass es echt ein wlan kabel gibt
bzw die bezeichnung

Onkel-Leo
06.09.2008, 21:25
habe von meinem lehrer erfahren dass es echt ein wlan kabel gibt
bzw die bezeichnung

Das Unternehmen WiMo bietet nun doch tatsächlich ein “WLAN-Kabel” an. Nochmal? “WLAN-Kabel!”

Keine Angst, das ist kein Scherz. Diese Kabel dient als Fensterdurchführung, ähnlich der Fensterdurchführungen von SAT-Kabeln. An jedem Ende des Kabels findat man einen SMA-Anschluß, wie er bei WLAN-Antennen üblich ist. Damit kann ein Ende des Kabels an den Router angeschlossen werden, draußen vorm Fenster am anderen Ende des Kabels wird nun die WLAN-Antenne angeschlossen.

Sinnvoll ist dies vor allem dort, wo Wände und Fenster das WLAN-Signal zu stark abschirmen. Somit ist das surfen auf der Terasse am Notebook dann doch möglich.

.,......

Massefreak1
08.09.2008, 08:42
neeeeeeeeeeeeiiin urlaub ist vorbei, ich hasse erste arbeitstage!!!

andererseits hat es auch was gutes, weniger partys, normaler rythmus...und vor allem wieder BB leben.

Short Dawg
08.09.2008, 08:54
Krank! Diggen Schnupfen und dank Polypen letzte nacht wieder fast erstickt, kann nicht essen ohne dabei fast zu ersticken etc. ...für nächste Woche Arzttermin, schonwieder OP wegen dem Dreck, das heißt dann wohl mehrwöchige Trainingspause.... :thumbdown:

patsenriver
08.09.2008, 19:37
Hätte mich gerade fast 2 mal mit Motorrad hingelegt -.-
Beides mal ca. 100m von zuhause weg.
Zuerst in einer rechtskurve, da darf man 50 fahren, ich bin 60 oder so gefahren. Aufjeden fall nicht viel mehr, naja in der Kurve lag ein kleiner Stein, ich hab den nicht gesehen, nur gemerkt. Bin darüber gefahren hab mich erschrocken und aus reflex die Bremse gezogen, das Motorrad hat sich aufgerichtet und ich wäre fast in so ne "insel" auf der Straße gefahren.
Beim zweiten mal wars eher dummheit, war kurz vorm anhalten und hatte meinen linken fuß noch auf der Raste, als ich dann stand wollte ich den aufn BOden stellen und bin an der Raste hängen geblieben, wäre fast nach links umgekippt.

Massefreak1
09.09.2008, 08:39
oh man. muss ab demnächst nachtschicht arbeiten. absolut nicht optimal und das im 2 wochen wechsel mit spätschicht, gewöhnt man sich also an dern rytmus muss man sich schon wieder umstellen, so ein ****.
muss mir dann nochmal nen nachtschicht EP machen und wie ich da schlafen soll muss ich mir auch noch überlegen, wird stier.

hätte natürlich auch nein sagen können aber so ist das halt ne.

auserdem muss ich jetzt meine 2 wochen BB absturz pause wieder gut machen, hab zwar annähernd noch 82Kg aber bin glaub fetter geworden weil ich nur mist gegessen hab. egal jetzt wird wieder rein gehauen!!!!!!

ballack
09.09.2008, 11:00
was arbeitest du eigtnlich?

Massefreak1
09.09.2008, 12:10
was arbeitest du eigtnlich?

montagehelfer.

fer0x-
09.09.2008, 14:58
Ouh man ...

... da geht man gemütlich nach Hause und wird blöd von der Seite angequatscht von 'nem Typen aus meinem Dorf (170cm, 60kg, 16 Jahre).

"Ey, trainierst du noch?"

"Ja, wieso?"

"Ja ich frag nur so ... wie lange denn schon?"

"3 Jahre bestimmt"

"Aber dafür hast du ja nicht soviel, weil ich geh jetzt auch Pumpen und so in 'nem halben Jahr schaff ich das auch mit Creatin und Eiweiß - soviel ist das ja nicht"

"Was du willst Creatin und Eiweiß nehmen? Bist du bescheuert - Das ist gefährlich!"

Natürlich habe ich ihn ab diesem Zeitpunkt verarscht!

"Ja, aber alle meine Freunde nehmen das und die meinen das ist gut für Muskeln und so - Einer sieht nach 4 Monaten schon aus wie du, der drückt locker 120kg!"

"Ihr seid aber echt harte Kerle - würde ich nie machen. Was ist denn Kreatin überhaupt?"

"Ja das ist so für Muskeln ... "

"Achso, okay ... naja ich kenne mich damit nicht so aus, will ich auch nicht"

"Ja aber würdest du sowas nehmen, dann würdest du wenigsten etwas mehr haben ... so bestimmt 5kg in einem Monat"

"Ok, wir können ja eine Wette abschließen - Wenn du in 6 Monaten das erreicht hast, was ich in 3 Jahren erreicht habe, bekommst du von mir 500€!"

"Ja weiß nicht eigentlich schaffe ich das ja eh ... "

"Ja oder Nein?"

"Nene lass mal, ich muss noch ein bisschen trainieren dann zeig ich dir"

Oh man hat mich das aufgeregt - Ein 60kg Spezialist, der einem was vormachen will ... Werden wir ja sehen wie weit er mit Creatin und Protein in 6 Monaten kommt ...

Rinchar
09.09.2008, 15:01
Was muss denn da operiert werden, Shorty?

melloo
09.09.2008, 15:03
Oha, Protein...mörder Zeugs :mrgreen: :finger:

r3volv3r
09.09.2008, 15:43
wahrscheinlihc polypen entfernen, musste bei mir auch mal gemacht werden. bis jetzt ist aber zum glück ruhe bei mir.

Rinchar
10.09.2008, 17:08
Super, ich kann mir 'ne Sportunfähigkeitsbescheinigung für das komplette Schuljahr vom Arzt stellen lassen. Den Sportunterricht kann ich erstmal vergessen. :(

Fleckenteufel
10.09.2008, 17:14
warum denn das?

Rinchar
10.09.2008, 17:50
Ach, ich habe seit meiner Grundschulzeit immer mal wieder Probleme mit einer Sehne im rechten Handgelenk gehabt. Es tritt immer wieder bei hoher Belastung auf, wenn das Handgelenk abgeknickt ist. Sprich bei, Liegestützen, Handstand, Badminton, oder auch bei einfachen Sportarten wie Handball.
Wenn ich pech habe, dann kann ich über mehrere Wochen nichts mit dem Handgelenk anfangen. Kann es kaum mehr abknicken, oder flexen. Ohne Schmerz geht da gar nichts.
Und wenn es mal wieder verheilt ist, dann kann ich mit Sicherheit sagen, dass es schon bald wieder auftauchen wird.
Habe es seit letzten Mittwoch wieder bekommen und heute war wieder Schulsport.
Mein Lehrer weiß noch nicht, was er mit mir machen soll. Denn wie soll er mir eine vernünftige Note geben, wenn ich beim Sportunterricht nicht mitmachen kann?
Wir machen z.Zt. Handstand, Handstand mit Überroller, Radschlagen usw.
Als nächstes wäre Bockspringen an der Reihe, auch nichts für mich.

Jetzt muss ich erstmal sehen, wie das ist mit einer Sportunfähigkeitsbescheinigung. Mein Lehrer meinte ich sollte mir eine holen, weil ich ohne auf keinen Fall so lange vom Sportunterricht "fernbleiben" kann.
Muss ihn mal fragen, wie das dann mit der Note aussieht. Ob er mir dafür eine Note geben kann, wenn ich zwischendurch mal mitmache.
Wenn er sagt, mehr als eine 3 ist so sowieso nicht drin, dann muss ich gucken, dass ich den Sportkurs wechsle.
Das wird nur sehr schwierig, weil das Schuljahr schon seit 4 Wochen dran ist.

Der andere Sportkurs macht nämlich nur rythmisches Gehen, Joggen, Gesundheitsbewusstsein entwickeln und so einen Quark. Aber wenigstens nichts, was mein Handgelenk belastet. Tja, in dem Kurs sind aber auch 26 Mädchen und 3 Jungen, wobei die Jungen nicht hinwollten, aber zugeteilt wurden.

Alles scheiße. :evil:

:(

Alien662
10.09.2008, 17:56
Tja, in dem Kurs sind aber auch 26 Mädchen und 3 Jungen, wobei die Jungen nicht hinwollten, aber zugeteilt wurden.

Diiiga, ich bin in ner Klasse (!) mit 21 Mädchen, glaub mir, was besseres kann dir nicht passieren :mrgreen:

Rinchar
10.09.2008, 17:58
Diiiga, ich bin in ner Klasse (!) mit 21 Mädchen, glaub mir, was besseres kann dir nicht passieren

:D

Habe aber überhaupt keine Lust auf rythmisches Gehen und so ein Zeugs, aber wenns nicht anders geht. :ratlos:

Alien662
10.09.2008, 17:59
Habe aber überhaupt keine Lust auf rythmisches Gehen und so ein Zeugs,

Macht auch erst richtig Spaß wenn du HINTER den Mädels gehst :mrgreen:

robert234
10.09.2008, 17:59
Keine Sportfähigkeit = keine Sportnote, oder? Gute Besserung Richard! *daumendrück* :knuddel:

Alien662
10.09.2008, 18:00
Keine Sportfähigkeit = keine Sportnote, oder? Gute Besserung Richard! *daumendrück*

Letztes Jahr hatte ich mich so oft vor Mathe gedrückt und keine Arbeit mitgeschrieben, der Lehrer hatte keine Ahnung das es mich gibt und hatte mir ne 4 gegeben :lol:

Rinchar
10.09.2008, 18:02
Keine Sportfähigkeit = keine Sportnote
Wahrscheinlich nicht. Das muss ich mit ihm nochmal klären.

Gute Besserung Richard!
Danke, aber es wird mir ja auch nicht helfen wenn alles wieder in Ordnung ist. Dann kann ich ja schlecht wieder Handstand oder sonstige Sachen machen. Ich weiß ja, dass es sonst wiederkommt.

Rinchar
10.09.2008, 18:06
Letztes Jahr hatte ich mich so oft vor Mathe gedrückt und keine Arbeit mitgeschrieben, der Lehrer hatte keine Ahnung das es mich gibt und hatte mir ne 4 gegeben

Jetzt kommt's noch besser. Ich hatte Philosophie. Die Frau hat jedes Mal die Liste kontrolliert, ob auch alle anwesend sind, JEDES MAL!
Nach einem Jahr hab ich Philo abgewählt, bin zu Religion gewechselt.
Und jetzt kommt's. Die Philo-Lehrerinn hat doch wirklich am Ende des darauffolgenden Schuljahres die Noten in der Klasse vorgelesen.
Und was liest sie?
"Richard bekommt die 3."
:jumpers:

Dabei war ich doch ein ganzes Jahr schon nicht mehr im Kurs. ^^
Und jemand anderes aus dem Kurs bekommt sogar die 4 und ich, der nie da war bekommt 'ne 3. :lol:

Jetzt frage ich mich doch auch, warum sie überhaupt jedes Mal die Anwesenheit geprüft hat. xD

Chaser
10.09.2008, 18:06
Gibts da nicht was von Ratiopharm? Sorry, der musste sein.^^
Nee, mal ehrlich kann man da nicht dauerhaft was gegen machen?
Auf jeden Fall nochmal gute Besserung!

robert234
10.09.2008, 18:10
Mal im Ernst Richard, wozu braucht man Handstand zu können? Wenn Du an solchen Formen des Schulsports in alle Zukunft nicht mehr teilnimmst, dann juckt das überhaupt nicht. Du hältst Dich ja sportlich auch zu Hause fit, kannst Dir dort aber aussuchen was Du machst und was nicht. Ich habe nach einer Fuß-OP auch zwei Schuljahre komplett auf den Schulsport verzichtet, und konnte das nicht mal in der Freizeit ausgleichen weil der Fuß auch dort nicht belastbar war. Der Schulleiter hatte mir dann erlaubt dem Sportunterricht ganz fern zu bleiben, da es witzlos ist zwei Schuljahre lang nur zuzugucken.

Rinchar
10.09.2008, 18:12
Nee, mal ehrlich kann man da nicht dauerhaft was gegen machen?
Auf jeden Fall nochmal gute Besserung!
Danke Chris. Ich werde wohl auch noch mal zum Arzt gehen müssen. Der hat mir beim letzten Mal eine entzündungshemmende Cortisonspitze verabreicht. Das darf er aber bei der Dosierung auch nur maximal 3 mal im Jahr machen, weil das Cortison die Sehne spröde macht.
Ob es was dauerhaftes dagegen gibt weiß ich nicht. Habe wohl irgendwie die Veranlagung dafür, dass ich anfällig bin.
Vielleicht hilft ja das Glucosamin, was ich angefangen habe zu nehmen. Allerdings ist das ja eher für Gelenke und nicht für die Sehnen.

Das einzig Gute ist, dass ich die Handgelenkprobleme nicht vom Bodybuilding bekomme. :mrgreen: Ich muss eben nur darauf achten, dass ich bei sämtlichen Übungen mein Handgelenk nicht zu stark abknicken.

Rinchar
10.09.2008, 18:15
Mal im Ernst Richard, wozu braucht man Handstand zu können? Wenn Du an solchen Formen des Schulsports in alle Zukunft nicht mehr teilnimmst, dann juckt das überhaupt nicht. Du hältst Dich ja sportlich auch zu Hause fit, kannst Dir dort aber aussuchen was Du machst und was nicht. Ich habe nach einer Fuß-OP auch zwei Schuljahre komplett auf den Schulsport verzichtet, und konnte das nicht mal in der Freizeit ausgleichen weil der Fuß auch dort nicht belastbar war. Der Schulleiter hatte mir dann erlaubt dem Sportunterricht ganz fern zu bleiben, da es witzlos ist zwei Schuljahre lang nur zuzugucken.

Wenn ich dann keine Sportnote bekomme, ok. Aber wenn er mir dann irgendwie eine geben MUSS, die dann natürlich schlecht ausfällt, mangels Beteiligung, dann ist das natürlich nicht so dolle.
Und eins steht schon fest. Wenn ich nicht mitmachen kann, MUSS ich dabeisein und zugucken, wie blöd das auch ist.

Ansonsten versuche ich wirklich den Kurs zu wechseln, falls das noch möglich ist.

robert234
10.09.2008, 18:17
Cortison ist auch keine Lösung Richard, das unterdrückt das vllt. mal für ne Weile, ändert aber nichts am eigentlichen Problem. Und ja, die Sehne wird dann deutlich rißanfälliger, das ist also nicht ungefährlich beim BB.

Rinchar
10.09.2008, 18:21
Cortison ist auch keine Lösung Richard, das unterdrückt das vllt. mal für ne Weile, ändert aber nichts am eigentlichen Problem. Und ja, die Sehne wird dann deutlich rißanfälliger, das ist also nicht ungefährlich beim BB.

Hätte ich sowieso abgelehnt. Es bessert sich auch so langsam wieder. In 1-2 Wochen ist es denke ich verschwunden und dann muss ich eben darauf achten, dass es nicht wieder auftaucht.

Alien662
10.09.2008, 20:21
Rinchar, denk an dich. Wenn du nicht mitmachen kannst, sollte für dich die bestmögliche Lösung gefunden werden...und wenn du nach einem halben Jahr erst in einen anderen Kurs wechselst...darum gehts nicht. Alles andere währe nicht zumutbar...gibt ja auch genug Möglichkeiten gegen so einen Scheiss vorzugehen.

*sternchen*
11.09.2008, 13:24
ICh Frage mich gerade, ob meine Arbeit ne Klapse ist..
ich arbeite ja nuuuuur mit DOOFEN!!!

Ich warte heute morgen auf meine Lieferung doch NIX kam...
Ich habe dann die Firma angerufen und die haben mit mitgeteilt,das nix bestellt wurden ist.

WARUM haben die doofen gestern nix bestellt..
DIE haben doch extra 3 mal angerufen ob sie das das und das bestellen können..
ARGH.,..

Ich also die Firma verrückt gemacht,ob ich morgen die Lieferung bekommen kann.

Jetzt wollen die das mit Post schicken.
Kommt der Kram schlecht an, bring ich das höchst persönlich in der Firma vorbei..
hammer..

ich will net wissen, wie viele Pakete da morgen kommen, habe ne Riesen bestellung gehabt.. roooofl..

zudem rief die Firma an und fragte, was wir da für Geld überwiesen haben,sie findet keine Rechnung..

ARGH... WAS hat da die Bank vergeigt...

wuuuuusaaa... gaaaanz ruhig... 21, 22, 23... uuuff..
schon besser

kingKikapu
11.09.2008, 14:11
tja, schlechte betriebsführung :respekt:

Jens1981
11.09.2008, 17:38
streng dich an dana :mrgreen:!

patsenriver
11.09.2008, 18:14
Boa es gibt vlt Leute, ich war gerade ne Runde mit dem Motorrad drehen.
Hier im Ort hat einer mit nem Puma einen überholt der einen Focus hat, ca einen Kilometer später stand der Puma an ner roten Ampel, der Focus ist nach rechts gefaren, hat gebremst und ist mitten auf der Straße ausgestiegen und hatte einen SChlagstock dabei, dann hat der zu dem mit dem Puma irgendwie sowas gesagt "denkste du bist besser mit deinen 130Ps" und hat dem dann auf die Fresse gehauen.
Der war bestimmt 40 und hatte Frau mit Kinder im Auto.
Ich versteh echt nicht wie man so agressiv sein kann :brech:

fer0x-
11.09.2008, 18:30
Kranke Scheiße ...

... das versteh ich auch nicht - Frau und Kinder auch noch im Auto ...

robert234
11.09.2008, 18:36
Boa es gibt vlt Leute, ich war gerade ne Runde mit dem Motorrad drehen.
Hier im Ort hat einer mit nem Puma einen überholt der einen Focus hat, ca einen Kilometer später stand der Puma an ner roten Ampel, der Focus ist nach rechts gefaren, hat gebremst und ist mitten auf der Straße ausgestiegen und hatte einen SChlagstock dabei, dann hat der zu dem mit dem Puma irgendwie sowas gesagt "denkste du bist besser mit deinen 130Ps" und hat dem dann auf die Fresse gehauen.
Der war bestimmt 40 und hatte Frau mit Kinder im Auto.
Ich versteh echt nicht wie man so agressiv sein kann :brech:

Da solltest Du Dich bei der Polizei als Zeuge melden Pat, solche Irren gehören hinter Gitter.

vegan_power
11.09.2008, 21:50
Könnte kotzen, hab momentan permanent Schlafmangel
-> deutlich langsamere Regeneration
-> deutlich weniger Sport
-> deutlich weniger Leistung
-> deutlich MEHR zigaretten weil ich unausgeglichen bin, bzw überhaupt wieder Zigaretten (vor 6 Wochen aufgehört und jetzt wieder mit 1 Bigbox am Tag eingestiegen)

Hab gerade so Super-Fortschritte bei Klimmzügen gemacht, wo ich seit 3 Wochen auf einem Plateau war, und jetzt sowas...

Alles scheisse.

Gruß,

v_p

Guerkchen
12.09.2008, 08:52
Ich bin schon wieder kurz vor den Prüfungen kränklich (Hals - & Kopfschmerzen) -.- - kein Training & miese Konzentration - Mist -.-

Massefreak1
12.09.2008, 12:15
oh mannnn jetzt wollt ich im training endlich wieder reinhauen und jetzt krank. wenns gut läuft vielleicht ab dem WE wieder.

so langsam werde ich speckig und hab auch schon sichtlich masse verloren. ich seh fast aus als hätte ich nie trainiert. maaaaaaaan das regt mich so auf.

und da ich ne neue freundin habe die sehr gern party macht kann es gut sein das ich die ernährung auch nicht 100% ausrichten kann. aber jetzt kommt es eh erstmal drauf an überhaupt wieder rein zu kommen...

Barbara
12.09.2008, 13:06
Toll! Nachher ist MacDoof angesagt und deswegen hab ich zum Mittag nur ne Suppe gegessen- 37kcal auf 100g, Inhalt 400g. Ich mach die Dose auf, kipp den Krempel auf den Teller-Pudding! Also auf die Verpackung geschaut, steht da: Bitte mit gleichviel Wasser auffüllen, ergibt 800g , je 100g zubereiteter Suppe 37ckal- sind dann jetzt doch knapp 300. Das hatte ich mir aber ganz anders vorgestellt!!!!! Ausserdem bin ich nach 800g Suppe vollgefressen....

*sternchen*
12.09.2008, 13:13
aaargh,

gestern schalt ich den Pc hab,will mein Piercing reinigen, hab ich die KUGEL in der Hand.
Jetzt so drauf geschraubt, völlig schief und mit Pflaster zugeklebt..

Da muss ich heut aben gleich mal hinfahren,KOTZ

ependinom
12.09.2008, 13:39
ich hab mir vorgestern diese nougat bits gekauft um mir morgens welche unter meine haferflcoken zu mischen ... nur jetzt komme ich von den dingern nich mehr los ... immer wenn ich vorbeigehe nehme ich 4 oder 5 dinger mit :(

Onkel-Leo
12.09.2008, 16:03
ich hab mir vorgestern diese nougat bits gekauft um mir morgens welche unter meine haferflcoken zu mischen ... nur jetzt komme ich von den dingern nich mehr los ... immer wenn ich vorbeigehe nehme ich 4 oder 5 dinger mit :(

ich hab doch gesagt die sind geil :D :esser3:

Jens1981
12.09.2008, 17:33
was sind denn nougat bits???

Fleckenteufel
12.09.2008, 17:36
das hier:
http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/282/product-7706282.jpg

r3volv3r
12.09.2008, 17:36
mal ne frage an die leute die noch schulsport haben: wie viel schafft ihr so beim kugelstoßen? und was braucht ihr auf 100m?

K1LL3RK4RT0FF3L
12.09.2008, 17:51
mal ne frage an die leute die noch schulsport haben: wie viel schafft ihr so beim kugelstoßen? und was braucht ihr auf 100m?
6,9m mit der 6 1/4 Kugel :shock:
13,0 100m

(Ihr seht, ich bin hochbegabt :D:D:D)

r3volv3r
12.09.2008, 17:53
wtf 6,9? so ein lachs bei mir im kurs schafft 11 meter, und der ist wirklich ein lachs!

Onkel-Leo
12.09.2008, 17:58
wtf 6,9? so ein lachs bei mir im kurs schafft 11 meter, und der ist wirklich ein lachs!

r3volv3r

männlich
Gewicht: 61 Kg
Größe: 173 cm

und was hast für deine 11 meter bekommen ? :lol:

r3volv3r
12.09.2008, 18:02
achso, sollte kein angriff sein! hat mich nur verwundert, weil du kräftiger ausschaust

Fleckenteufel
12.09.2008, 18:12
Mein rechtes Handgelenk tut irgendwie weh :motz: ich muss das training dann heute wohl ausfallen lassen, hab keine Lust, dass das irgendwie schlimmer wird

fer0x-
12.09.2008, 18:17
Hatten letztens auch Dreikampf in der Schule:

100m in 12,8sek.

Mit der 6 1/4kg Kugel 12,30m (mit Drehstoßtechnik)

Weitsprung 5,40m

vegan_power
12.09.2008, 18:47
100m in 11,9s
Kugelstoßen 9,2m

Sollte Zehnkämpfer werden ;P

Gruß

v_p

ryanshackler
12.09.2008, 18:58
weiss jm. von euch was er auf 2000m braucht würd mich mal interessieren,ich brauche 7,38 min. und ihr ???

Jens1981
12.09.2008, 19:00
weiss jm. von euch was er auf 2000m braucht würd mich mal interessieren,ich brauche 7,38 min. und ihr ???

mh, ich schätz mal so ca. 20-25 minuten...

fer0x-
12.09.2008, 19:04
Hm, Stunde bestimmt ...

ryanshackler
12.09.2008, 19:09
jetzt mal ernsthaft ihr braucht doch nicht für 2000m=5 runden in einem stadion auf den bahnen 20 min. oder sogar eine stunde ???

Jens1981
12.09.2008, 19:10
hast du ne ahnung, was ich für ne kondition hab? mehr als anfangs joggen + zwischendrin gehen + schlusssprint is bei mir nich ...

ryanshackler
12.09.2008, 19:12
achso :shock: nein spass:D muss ja nicht jeder ausdauer haben.^

Rinchar
12.09.2008, 19:49
Für 4,7km brauchte ich vor einem Jahr 23 Minuten.
Jetzt schauts bestimmt schlimmer aus. Ich merke beim Schulsport schon, wenn wir Laufspiele machen, dass die Kondition immer weiter sinkt.

Patta90
12.09.2008, 19:56

Wir haben jemanden der an halben Authismus "leidet". Ich bin mir aber nicht sicher, weil ich darüber noch nicht mit ihm selbst gesprochen habe. Zumindest eine Form von Authismus. Anfangs war er echt total abweisend und hat mit niemanden geredet. Mittlerweile hat er Freunde gefunden und geht im Unterricht voll ab. Der Junge hats in Wirtschaft dermaßen drauf, der weiß manchmal mehr als der Lehrer und könnte uns stundelang die Schulstunden füllen. Hab schon Respekt vor ihm. ^^

Naja, das ist gerade Nebensache. Auf jeden Fall,... er kann aus irgendwelchen Gründen auch kein Schulsport mitmachen und hat stattdessen Geschichtsunterricht, also Ersatzunterricht.

Jetzt schauts bestimmt schlimmer aus. Ich merke beim Schulsport schon, wenn wir Laufspiele machen, dass die Kondition immer weiter sinkt.
Dem kann ich nur zustimmen. Vielleicht schwitze ich deswegen auch so extrem, einfach, weil ich null Kondition habe.

Fleckenteufel
12.09.2008, 19:59
Ich hab mal irgendwo gehört, dass trainierte Menschen, oder generell welche die mehr Sport machen auch schneller schwitzen... Wenn cih da an beispiele aus meinem Umfeld denke kann ich das bestätigen, könnte aber auch nur subjektiv sein.

ryanshackler
12.09.2008, 21:21

meine kondition is ganz gut hab auf 6,3 km 19 min gebraucht.:D
aber ich glaub es kann ja sein je mehr muskeln man hat veringert sich die kondition.:conf:

Masshunter
12.09.2008, 21:26
Also ich bin konditionell auch alles andere als Top drauf, bei Ballspielen mach ich das meiste durch meine Sprintfertigkeiten wett, aber ansonsten ist laufen einfach die Hölle. Vorallem merk ich das die Muskeln nichtmal zwangslaeufig erschöpft sind, aber ich bekomm einfach nichtmehr genügend Luft und mein Atem schmeckt ganz ganz komisch, erinnert mich ein wenig an Blut. Generell laesst sich sagen je Muskulöser du bist desto mehr darfste mit rumschleppen und mit Sauerstoff versorgen. Beides Faktoren die deiner Kondition nicht gerade guttun. Schau dir die IronMan Teilnehmer an, kein Gramm überflüssiges Fett aber auch kein Gramm überflüssige Muskeln. Bei Olympia dasselbe: Je kürzer die Strecke desto mehr Muskeln bringen die Kandidaten mit in den Wettkampf.

Alien662
12.09.2008, 22:09
Bei Olympia dasselbe: Je kürzer die Strecke desto mehr Muskeln bringen die Kandidaten mit in den Wettkampf.

Jop, siehe Mr. Olympia, da müssen sie nurnoch 10 Meter auf die Bühne :lol:

ryanshackler
12.09.2008, 22:18
:jumpers::jumpers::jumpers:

hahahahah sau geil:D

Barbara
13.09.2008, 10:37
Ich hab mit 13 8,10m gestossen. In sowas war ich schon immer begabt. Mein bestes Ergebnis auf 100m waren 16,9 Sekunden, 2000m bin ich in der Schule nie durchgelaufen, aber 600m mal auf zeit und da hatte ich.....ach, was geht das Euch überhaupt an?!?:lol:

Ich hasse Schulsport, alles, was ich jemals gut konnte, waren Sportarten, die man in der Schule nicht macht. Ich wurde immer belächelt. Hätten die irgendwann mal Gewichtssport angerissen, oder wären wir mal reiten gegangen, wäre ich endlich mal gut gewesen. Aber als Mädchen musste man ja Volleyball spielen, Gymnastik machen,laufen und über den Kasten hocken- ich hab den jedes mal umgerannt:diablo:

patsenriver
13.09.2008, 10:46
Mich regt meine Maus gerade wieder auf weil die Scheiß Software dafür wieder nicht funktioniert, ist ne Logitech G5 :x

Ich hab die Software an und die zusätzlich belegbaren Tasten funktionieren trotzdem nicht -.-

Wenne
13.09.2008, 11:09
Ich hab mit 13 8,10m gestossen. In sowas war ich schon immer begabt. Mein bestes Ergebnis auf 100m waren 16,9 Sekunden, 2000m bin ich in der Schule nie durchgelaufen, aber 600m mal auf zeit und da hatte ich.....ach, was geht das Euch überhaupt an?!?:lol:

Ich hasse Schulsport, alles, was ich jemals gut konnte, waren Sportarten, die man in der Schule nicht macht. Ich wurde immer belächelt. Hätten die irgendwann mal Gewichtssport angerissen, oder wären wir mal reiten gegangen, wäre ich endlich mal gut gewesen. Aber als Mädchen musste man ja Volleyball spielen, Gymnastik machen,laufen und über den Kasten hocken- ich hab den jedes mal umgerannt:diablo:

Mit 13 soweit stossen:shock: Cool
Auf 100m 16,9s??Biste Rückwärtsgelaufen??:D

Barbara
13.09.2008, 11:12
Beim 600m-Lauf kam ich von 62 Mädels als vorletzte ins Ziel. Die letzte war schlimme Asthmatikerin...:lol: Ich bin absolut laufunbegabt, Langstreckenschwimmen allerdings kann ich gut, auch wenn auf der kurzen Distanz jeder schneller ist als ich. Auf 100m hat mich fast jeder, auf 800m nur gute Schwimmer mit regelmässigem Training.

ryanshackler
13.09.2008, 12:40
Bei mir ist es irgendwie umgekehrt,ich bin schon seit der 7ten klasse der beste von der schule in 2000m oder 5000m läufen aber in kugelstoßen und ball weitwurf die absolute niete:?:roll::?

aber leider gibts ja bei den bundesjugendspielen(zumindest bei uns keinen 2000m lauf mehr)und ich blamier mich immer bei den anderen disziplienen:roll:

edit:ich glaub da sind jetzt 100 rechtschreibfehler drin(naja egal)

Alien662
13.09.2008, 12:41
Ich bin der schnellste Läufer im Coopertest und bei allen Kraftübungen immer am weitesten gewesen, aber keine Ahnung was ich da gestoßen hab -.-

patsenriver
13.09.2008, 12:43
Weitwurf mit nem 200g Ball 64m oder so :shock: 8)

Laufen bzw. alles was mit Kondition zu tun hat bin ich voll die Flasche, aber wer brauch schon Kondition. :mrgreen:

Rinchar
13.09.2008, 12:44
Was habt ihr alle für geile Schulen?
Bei uns gibt es sowas wie Kugelstoßen nicht. Wir haben auch nur eine Halle zur Verfügung, da kann man nur billige Spiele spielen. :(

Ich höre von anderen auch immer, dass sie Speerweitwurf machten, oder Weitsprung. All das ist bei uns gar nicht möglich.

ballack
13.09.2008, 12:56
Hättes mal nicht ne Waldorfschule besuchen sollen :diablo:

patsenriver
13.09.2008, 13:00
In meiner alten Schule hatten die sogar ne Schwimmhalle. War ein Becken, das war 16m oder so lang.
Ich glaube draußen sind 6 Basketballkörbe, 1 Hartgummi platz und 3 Aschenplätze oder so.

Speerweitwurd wird da glaub ich nur im Abi gemacht wenn man Sport LK gewählt hat, weiss ich aber nicht genau.

r3volv3r
13.09.2008, 14:08
richard, ich wohn aufm dorf und unser gymnasium hat eine eigene multifunktionshalle und einen sportplatz mit tartanbahn, volleyballplätzen usw. theoretisch könnten wir sogar stabhochsprung machen, da hat unser lehrer aber angst vor :mrgreen:
das ist aber auch nur möglich weil du hier auf dem land die grundstücke für nen apfel und ein ei bekommst, in köln kostet die fläche wohl mehr als die halle an sich

robert234
13.09.2008, 14:57
Unser Sportlehrer wollte damals den Kurzatmigen demonstrieren wie locker man laufen kann, nach 3000 m wirkte er nicht mehr sehr frisch, bei 5000 m war er am Ende. Ich war mitgelaufen und meinte dann zu ihm: okay, aufgewärmt sind wir jetzt, kann es nun losgehen? :twisted:

melloo
13.09.2008, 15:11
-_- Gestern alles gemischt getrunken.
Resultat war: War um 3 Uhr zu Hause, konnte erst um 10 Uhr heute morgen einpennen, bin nun wieder wach und immer noch müde...

Demnächst bleib ich wieder nur bei Bier -.-

patsenriver
13.09.2008, 15:14
Lass einfach das Bier weg und trink nur das andere :mrgreen:

Ich trinke eigentlich nie Bier und wenn dann nur Weizen, sonst immer Woda Redbull oder andere Cocktails, Bier schmeckt mir nicht wirklich.

MPB
13.09.2008, 15:16
Ach so, es geht darum dass das Saufen schmeckt? :devil-smiley:

patsenriver
13.09.2008, 15:34
Gehört bei mir aufjeden Fall mit dazu, bevor ich nur Bier trinke was mir garnicht schmeckt trinke ich das mit Cola gemischt oder garnicht.
Wenns irgendwas anderes gibt, egal ob Sangria, Wodka - o oder sonstwas nehm ich alles ausser Bier.

K1LL3RK4RT0FF3L
13.09.2008, 16:02
Ich machs umgekehrt, ich trink nur Bier und auch nur richtiges (Nicht so nen Chemie-Müll wie Becks, V+ :brech: und all die anderen Trendbiere...).
Davon passt mittlerweile soviel rein, dass ich mich auf das Niveau einer Schnapsleiche saufen könnte :D

Guerkchen
14.09.2008, 11:55
Na danke - die Halsschmerzen sind weg dafür hab ich jetz aber richtig schönen Schnupfen. ... gestern - anstatt zu lernen den halben Tag im Bett gelegen und nächste Woche Prüfungen ...

Massefreak1
15.09.2008, 12:18
in letzter zeit bau ich mal wieder nur ********. und depressiv bin ich zur zeit auch, liegt wohl auch dran das ich das mitm BB zur zeit nicht so wirklich auf die reihe bekomme.

naja kann nur besser werden :?

SkY
15.09.2008, 12:19
wieder was mit der ex angefangen oder was? :mrgreen:

Massefreak1
15.09.2008, 12:25
wieder was mit der ex angefangen oder was? :mrgreen:

nein, hab sogar ne neue. glaub aber das es nicht so passt weil sie nur feiern im kopf hat...und gefühlsmäßig ist bei mir momentan eh alles verwirrt.

patsenriver
15.09.2008, 19:54
Was ein Scheißtag heute.
Heute morgen bin ich aufgestanden, alles war normal.
Als ich mit Motorrad auf der Arbeit ankam konnte ich irgendwie nicht mehr richtig gehen.
Sobald ich mit der rechten Ferse auf den Boden kam ist mein Fuß direkt auf den Boden "geklatscht", konnte den also nicht abrollen so wie mans eigentlich macht beim gehen.
Kann mich auch nicht auf die rechte Ferse stellen, als wäre der Muskel der dafür gebraucht wird garnicht vorhanden, auch wenn ich mein Fuß in der Luft habe und nach oben ziehe sieht man den Muskel garnicht am Schienbein.

Naja war dann gerade trainieren und war bei Ausfallschritten -.-
Als ich mit dem linken Bein vorne stand und die erste wdh machen wollte knicken irgendwie meine rechten Zehen weg und ich leg mich voll hin, die Hantel ist zum Glück zuerst auf die Halterungen geknallt und dann erst mit mir auf den Boden, jetzt sind meine rechten 2 Zehen rot und tuen weh. Am Arm ist ne kleine Schürfung.

robert234
15.09.2008, 20:19
Sobald ich mit der rechten Ferse auf den Boden kam ist mein Fuß direkt auf den Boden "geklatscht", konnte den also nicht abrollen so wie mans eigentlich macht beim gehen.
Und wie ist das momentan?

patsenriver
15.09.2008, 21:02
Joa geht so, wenn ich mich anstrenge kann ich den Fuß was langsamer runter lassen, wenn ich was schneller gehe, "klatscht" der auf den Boden. Ist aber jetzt sowieso komisch zu gehen weil die 2 Zehen schmerzen.
Ich hoffe mal morgen früh ist das weg.

Wenn ich so drüber nachdenke bin ich froh das das bei den Ausfallschritten passiert ist, wenn ich mir vorstelle wie das bei KNiebeugen ausgesehen hätte wenn ich da beim aus der Ablage rausgehen weggeknickt wäre. Und das blödste ist, heute hatte ich zum ersten mal nicht die Gerüstböcke daneben stehen, sonst immer.

robert234
15.09.2008, 21:05
Wenn es morgen nicht besser sein sollte Pat, dann gehe unbedingt zum Arzt!

patsenriver
15.09.2008, 21:35
Werde ich machen, morgen früh gehe ich aber aufjeden Fall in die Schule, ausser halt wenn ich kaum noch/garnicht gehen kann.
Wir haben schon 40Stunden weniger im Jahr als wir eigentlich müssten und da kann ichs mir nicht erlauben nicht dahin zugehen.

ependinom
16.09.2008, 14:59
OMG meine oma hat uns richtig billiges klopapier gekauft .... und nehm shcon immer son meter und falte das 4 mal .... und heute is das passiert was passieren musste ... ich gluabe ich muss meine oma fuer dne rest des tages meiden damit die nich unter meiner stimmung leiden muss

SkY
16.09.2008, 15:03
sei lieber froh, dass du noch eine oma hast, die falsches klopapier kaufen kann! :)

melloo
16.09.2008, 15:07
.... und heute is das passiert was passieren musste ...
Ihh, genau darum falte ich das Klopapier immer :D

Jens1981
16.09.2008, 15:20
WAS ist denn passiert `??? :mrgreen:

ependinom
16.09.2008, 15:22
das papier is natuerlich gerissen ... an einer stelle wo es unangenehme folgen hatte

SkY
16.09.2008, 15:33
falte das auch immer :D

Short Dawg
16.09.2008, 15:39
mich regen leute auf die ohne training besser aussehn als ich :motz: :schimpf: :headbang2: (und wer lustig sein will im voraus: nein ich mein nicht das mädel sondern den typen dahinter)

Patta90
16.09.2008, 15:43
Hö, an dem is doch nix dran. :D

Mit ner gescheihten Defi wirste 1000x besser aussehen, als der da, Shorty! ;)

SkY
16.09.2008, 15:48
warum sollte der hautständer besser aussehen?

Short Dawg
16.09.2008, 15:50
ich mein ohne training...da könnte man doch sooo viel draus machen oder meint ihr nichtß schaut euch mal die unterarme an....und die schultern und die 39er OA...sowas hatt ich nciht annährend vorm train^^

Rinchar
16.09.2008, 16:12
Weißt du denn, dass er nicht trainiert? Manche Menschen haben auch Geheimnisse.

Short Dawg
16.09.2008, 16:15
kenn den seit 8 jahren oder so und bin ziemlich gut befreundet ;)

SkY
16.09.2008, 16:16
vielleicht ist die freundin auch kleinwüchsig & der sieht nur so breit aus :D

edit:

ok, meine theorie für`n a**** :/

Jens1981
16.09.2008, 16:56
dafür sehen deine OA riesig aus und seine 39er sehen aus wie 35er...

ependinom
16.09.2008, 17:03
im gegenstaz zu dem siehst du aus wie n monster

Short Dawg
16.09.2008, 17:16
jo aber ich trainier auch 2 jahre, stell dir vor der würd das machen.

ependinom
16.09.2008, 17:19
siehste macht er aber nich ! :P

du hast mehr und selbst wenn er jetzt anfaengt wirst du mehr haben ... ALSO FREU DICH

Short Dawg
16.09.2008, 17:32
ich wette der hätte das was ich jetzt nach 2 jahren hab in nem halben.

Patta90
16.09.2008, 17:35
Ist doch wurscht. Die Hauptsache ist doch, was DU aus DIR machst/machen kannst. Es gibt immer bessere und schlechtere.

robert234
16.09.2008, 17:45
Seine Beine sehen für kein Training jedenfalls nicht schlecht aus.

patsenriver
16.09.2008, 18:00
So, war gerade beim Arzt, bin erstmal bis Ende der Woche Krank geschrieben.
Morgen muss ich zum Röntgen um eine Fraktur auszuschließen.
Dazu das ich meinen Fuß nicht hochbekomme hat der nichts gesagt.

Als ich fertig war meinte der zu mir "BIs morgen nur noch auf der Ferse gehen" Ich dachte mir dann nur "Geht aber nicht" und bin rausgegangen.

Weiter trainieren kann ich aber trotzdem, oder ? (Natürlich nur die Sachen wo ich keine Beine brauch)

robert234
16.09.2008, 18:05
Dazu das ich meinen Fuß nicht hochbekomme hat der nichts gesagt.
Wie bitte??? Sprich ihn nochmals darauf an, das ist doch nicht normal. Da dürfte ein Nerv ne Macke haben.

patsenriver
16.09.2008, 18:07
Werde ich morgen nochmal machen, muss ja glaube ich nach dem Röntgen eh noch mal zu dem Arzt.

ependinom
16.09.2008, 19:24
ich warte seit 1 woche darauf dass mein kumpel sein office wieder an laden kricht ... jetzt will ihc dahin und dann sagt mir mein bruder dass er mir das auch geben kann .... er hat ja noch meins bei sich irgendwo rumliegen ...

.... wie geschi**en geladen ich auch wieder bin ....

patsenriver
17.09.2008, 10:57
So bin wieder da, Zeh ist gebrochen und da ist wohl nen kleines Stück abgesplittert oder so.
Habe den Arzt dann nochmal darauf angesprochen wegen dem Fuß, da hat der gesagt das das warscheinlihc durch die Fehlbelastung kommt weil ich ja gestern auf der Ferse gegangen bin. Als ich dann meinte das ich das schon seit vorgestern morgen habe meinte der das ich anscheinend vorher schon eine Fehlbelastung hatte. Bekomme den Fuß aber jetzt nen Stück wieder angehoben, "zieht" aber vorm Schienbein irgendwie, schwer zu beschreiben.

boocha1337
19.09.2008, 15:50
edit.

MPB
19.09.2008, 16:27
Warum hast dus wegeditiert?

*sternchen*
19.09.2008, 19:32
waaahhhh

bei uns an der weide stehen appelbäume mit wunderschönen knallroten äpfeln und keiner holt sie sich. da meine kollegin gerne backt,kocht, etc wollt ich ihr welche mitbringen.
Erst nahm ich die äpfel von unten,dann stieg ich auf dem baum und kletterte als weiter rauf..
dann wars vorbei..der ast krachte und dana flog samt äpfel runter. auuuutsch...

hab ich doch wieder gut gemacht..
schöne schrammen,jacke kaputt, dreckig...roooofl..

Rinchar
19.09.2008, 19:38
So bin wieder da, Zeh ist gebrochen und da ist wohl nen kleines Stück abgesplittert oder so.

Habe mir meinen kleinen Zeh auch gebrochen, als ich mal meinem Kater hinterhergelaufen bin und mit voller Wucht (keine Schuhe und Socken an) gegen eine Schrankkante geknallt bin.
Die Stelle wurde heiß und schwoll an, niemand war zu Hause und ich hab mir einfach einen Kühlakku drauf gemacht und das wars. Beim Arzt bin ich nie gewesen und nach ein paar Wochen hatte ich auch keine Schmerzen mehr.
Jedenfalls hat der kleine Zeh einen Wulst an der Stelle, wo wahrscheinlich der Bruch war und manchmal schläft der Zeh ein. :lol:
Ich glaube ich wäre besser zum Arzt gegangen.

ependinom
19.09.2008, 19:40
ich bin erkältet :(

hoffentlich werd ich bis sonntag wieder gesund :(

melloo
19.09.2008, 19:53
Heut inne Stadt gefahren um mich bei H&M neu einzukleiden.
H&M war nur für Kinder und Frauen -_-

Rinchar
19.09.2008, 19:54
Bei uns in der Innenstadt gibt es alleine auf 2 Einkaufsstraßen, die nebeneinander liegen 7 H&M Läden. ^^
Da hättest du sicher was gefunden.

MPB
19.09.2008, 19:55
Ich finde sowas sowieso ungerecht, die Frauen kriegen ihre eigenen fetten Bereiche und wir haben dann immer so eine kleine Ecke wo man sich was raussuchen kann^^

Deswegen sind wir auch schneller vom Shoppen zu Hause als ihr!

:mrgreen:

ependinom
19.09.2008, 19:59
wie war das noch bei erkältung ?`viel vitamin c und zink ?

MPB
19.09.2008, 20:00
wie war das noch bei erkältung ?`viel vitamin c und zink ?

Selbst mit wirst du sie bis Sonntag nich los^^ außer es ist ne leichte ohne Schnupfen und Husten^^ aber leider gibbet es sowas nich...

ependinom
19.09.2008, 20:08
hab halsweh und son quatsch und halt gelenke tun weh

bzw wenn es nich weggeht ... hilft es kurzeitig wenn ich schmerzmittel oder etwas anderes nehme ?

robert234
19.09.2008, 20:18
hab halsweh und son quatsch und halt gelenke tun weh

bzw wenn es nich weggeht ... hilft es kurzeitig wenn ich schmerzmittel oder etwas anderes nehme ?

Wie sieht es mit Fieber aus? Miß mal nach.

ependinom
19.09.2008, 21:03
unterm arm gemessen 36.4°C

hab mir gerade noch obstsalat gemacht so placebomaessig

ependinom
19.09.2008, 22:49
so gruener bzw gelber schleim is auch noch dabei ...

werd nach sonntag ersmal zum arzt gehen und mich ne woche krankschreiben lassen

markuZ
20.09.2008, 11:59
Was für ein start in den Tag!
Aufsfahrrad gewschwungen, musste was erledigen!
Auf dem Rückweg 10 meter vor der Haustür flieg ich total auf die fresse...
Habe mich zwar gut abgerollt....und im ersten Augenblick hatte ich keine großen schmerzen.
10 Minuten später.....ach du scheisse...meine Ellebogen, mein fuss...meine Hände...ordentliche Schmerzen!
Naja dafür muss es geil ausgesehen haben, wie ich runtergeflogen und mich abgerollt habe, und direkt wieder stand....hehe :mrgreen:

Massefreak1
20.09.2008, 14:39
meine oma sagt ich bin schmal geworden :cry:.

Rinchar
20.09.2008, 14:45
meine oma sagt ich bin schmal geworden

Kopf hoch, die sieht bestimmt nur schlechter. :mrgreen:

robert234
20.09.2008, 14:55
Naja dafür muss es geil ausgesehen haben, wie ich runtergeflogen und mich abgerollt habe, und direkt wieder stand....hehe
Klasse Leistung. Video? :mrgreen:

fer0x-
20.09.2008, 15:49
Mir tut alles weh - Kacke!

Waren gestern auf der Kirmes und ich bin von einer Fahrattraktion runtergeflogen - naja, ich fand das so urkomisch, dass ich nur gelacht habe ... wenn ich wüsste, welche Schmerzen das nach sich zieht ...

melloo
20.09.2008, 15:50
Waren gestern auf der Kirmes und ich bin von einer Fahrattraktion runtergeflogen
Highspeedkarussell

fer0x-
20.09.2008, 15:52
Nene ;)

Hier wird es gebräuchlicherweise "Hoppser" genannt - total krank das Ding!

fer0x-
20.09.2008, 16:05
So ... bei YouTube habe ich sogar ein Video vom gestrigen Abend gefunden. Ich weiß zwar nicht, wer das Video gemacht hat, aber zu dem Zeitpunkt stand ich vor dem besagten Gerät und ich glaub innerhalb der nächsten 2 Fahrten bin ich auch drauf gegangen - Sah schon komisch aus, weil ich mit 'nem Kumpel zu zweit drauf waren und sonst niemand - also hatten wir nur Blödsinn im Kopf und sind immer mit hochgesprungen, als das Ding seinen höchsten Punkt erreicht hat ... joa und mich hat's dann zerschellt :D

Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=JAa3wrvf-mU

Fleckenteufel
20.09.2008, 16:10
Du meintest aber das zweite Teil oder? :shock:

fer0x-
20.09.2008, 16:12
Klar - sonst würde ich hier nicht mehr sitzen ;)

Fleckenteufel
20.09.2008, 16:37
Klar - sonst würde ich hier nicht mehr sitzen ;)

Deswegen hatte ich mich schon sehr gewundert. Das selbe hab ich nämlich auch schon gedacht :)

markuZ
20.09.2008, 17:54
Robert ne leider nicht!
Vllt schlag ich doch den Weg als Stuntman ein ;) :mrgreen:

Dafür wirds mit dem Ellebogen immer schlimmer! -.-

Oli_kf
20.09.2008, 19:40
So mein Date für heute hat sich nicht gemeldet! Vergess ich sie halt auch, schade!!

dom86
20.09.2008, 19:41
geh nicht kampflos unter, soldat!

pouz
20.09.2008, 20:56
kein Train und kein Forum seit was weiß ich wieviel Tagen aber es gibt mich noch.. und euch anscheinend auch: wenigstens was ;)

robert234
20.09.2008, 21:33
kein Train und kein Forum seit was weiß ich wieviel Tagen aber es gibt mich noch.. und euch anscheinend auch: wenigstens was ;)

Scheiß Schweiz. :)

milchbubi
20.09.2008, 21:41
hab schon seit ner woche kniebeschwerden, kann mein bein gar nicht richtig anziehen und beim fussballspielen kaum laufen! ich habe keine ahnung woran es liegt