PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!Will Primobolan oder Winstrol kur machen!!!Hilfe!!!!!!!!!



shitbox
28.01.2003, 19:30
Hallo Leute,
ich bin 22, 1.78 groß und gewicht beträgt 65kg.Trainieren tuhe ich seit einem Jahr ohne unterbrechung. Meine frage ich will eine Kur machen aber weiß net welches von den beiden sachen ich genau nehmen soll denke mal das die beiden ganz gut sind und net so extrem gefährlich. Könnt ihr mir mal so eure erfahrungen mit diesen Mitteln sagen wäre ich sehr froh da ich noch relativ neu bin in diesem Gebiet.

MfG euer Shitty :lol:

muskelbody
28.01.2003, 20:03
du willst eine kur machen und weißt nichts über diese beiden "mittel" ?

das kann ja nicht dein ernst sein ? oder ?

schau dir das mal an:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=59

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=67

du solltest zuerst deine genetische veranlagung ausschöpfen.

stelle die ernährung um und trainiere korrekt. (falls du das nicht tust, wovon ich bei diesem gewicht erst mal ausgehe)

poste mal ernährungs und trainingsplan.

shitbox
30.01.2003, 13:12
hi,
also informiert hab ich mich ja über die beiden sachen nur weiß ich nicht ab wann man soetwas macht vom zeitraum her soll ich etwa 4jahre trainieren um eine kur zu machen??
In sachen ernährung musste ich sowiso einiges umstellen da ich keine fetten sachen mehr essen darf wegen einer Chronischen Darmkrankheit. Also ich denke das meine Ernährung zwar nicht absolut perfekt ist aber ich schon eine sehr gesunde und aufbauende ernährung habe muss am Tag 8kleinere Mahlzeiten zu mir nehmen und das kann ja net schlecht sein. Ich hab meine ernährung schon vor 3Jahren verändert aber hab in der zeit gerade mal 5kg zugenommen wenn ich so weiter mache muss ich hundert werden um ein gutes gewicht zu haben was zu mir passt. Will ja auch nur erst mal erfahrungswerte von euch haben um zu sehen wie es so funktioniert das ich das gleich mache ist ja auch nicht gesagt obwohl ich stark überlege.Deswegen hab ich hier rein geschrieben.

THX für die links aber die infos kenn ich leider schon

cu eurer Shity

shitbox
30.01.2003, 13:17
Aso vergessen den Plan hier ist er 4mal die Woche gehe ich hin!!
Tag 1:

Bankdrücken 3 x 8-10
Schrägbankdrücken 3 x 8-10
Negativbankdrücken 3 x 8-10
Butterfly 3 x 8-10

Sit up´s 3 x 15 +
Beinheben 3 x 15 +
Bauchmaschine 3 x 15 +

Beinheben 3 x 8-10
Beincurl 3 x 8-10
Kabelzug 3 x 8-10
Wadenmaschine 3 x 8-10


Tag 2:

Latziehen 3 x 10-12
Klimmzüge (Maschine) 3 x 10-12
Rückenmaschine 3 x 10-12
Hyperextension 3 x 10-15
Rudern (Eng) 3 x 10-12

Bizeps (Seilzug) 3 x 10-12
Bizeps (Kurz Hantel) 3 x 10-12
Bizeps (Lang Hantel) 3 x 10-12

Seitheben 3 x 10-12
Frontheben 3 x 10-12
Kurzhanteldrücken 3 x 10-12

Nackenheben 2 x 10-12


in sachen ernährung wie gesagt hab jetzt net nen richtigen plan aber esse sehr viel reis nudeln pute den rest kann man sich denken !!!!no MC fraß!!!!

Langhantel
08.02.2003, 10:22
also wenn du dat zeuch schon nehmen möchtest...dat sprtize dir dat in den muskel den du trainierst. weil dat zeug da am besten wirkt. erfahrungswerte. stiernacken z.b.

muskelbody
08.02.2003, 15:42
na ja! da kann man geteilter meinung sein.

es gibt auf jeden fall kein lokales wachstum !

Apollo
08.02.2003, 17:45
na ja! da kann man geteilter meinung sein.

es gibt auf jeden fall kein lokales wachstum !

Dazu gibt's eigentlich bloss eine Meinung! Alles andere ist Unwissenheit oder man will es einfach nicht einsehen...

shitbox
10.02.2003, 17:31
hi,
also so einfach spritzen möchte ich das zeug net weil ich schon gerne mal so ein paar erfahrungswerte wissen möchte.ich spritz mir ja auch net einfach heroin und guck dann mal was so passiert. Also wäre gut wenn mir jemand da so ein paar tips geben kann wie man und wo man es am besten spritzt und ob das zeug auf den darm schlägt das ist mir am wichtigsten.

cu shitty

muskelbody
10.02.2003, 18:23
schau mal hier:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=254

auf den darm schlägt ?

für den darm ist es nicht schädlich. steroide gehen auf die leber, da die meisten steroide dort abgebaut werden.