PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP notwendig??



aaaaaaaaaa
07.08.2008, 10:53
Hallo ich selber habe ein halbes Jahr lang versucht den perfekten EP zu finden...
Leider ist mir das nicht zu 100% gelungen heißt:
An manchen Tagen musste ich hungern ananderen würgen um die von mir erstrebte Kalorienzahl zu erreichen am Monatsende hatte ich meist etwas mehr zugenommen oder weniger als das was als Richtwert gillt.
Jetzt seit 1 1/2 Monaten ernähre ich mich natürlich weiterhin noch gesund, esse aber nur soviel wie ich Hunger habe und es klappt genauso gut oder sogar besser.(erster Monat 0,5kg zugenommen).
Deshalb meine Frage gibt es andere die sich nicht so streng nach Ernährungsplan ernähren wie ich? oder solche die jeden Tag die selbe Kalorienzahl essen und damit gute Erfolge haben?

deranfänger
07.08.2008, 11:02
Ich hab keinen EP, muss aber sehr gut darauf achten was ich esse und vorallem wie viel. Meine Defi ist schlecht. Über die Zeit nimmt man meinuer Erfahrung nach zu viel zu: Vorallem wenn Familienbesuch kam hab ich gesündigt.

Efiel
07.08.2008, 11:13
Ich esse zur Zeit auch nicht genau nach EP, halte mich jedoch sehr eng an ihn. Das klappt bei mir ganz gut um mein Gewicht zu halten.
Vor 5 Monaten hab ich mal eine Diät für 3 Monate mit stricktem EP gemacht. Das hat ziemlich gut geklappt, habe dabei runde 10 Kilo abgenommen. Ich muss aber auch sagen, das das ziemlich hart war, weil ich schon nen kleines Schleckermäulchen bin :) . Hunger hatte ich dabei nicht, hatte alle 2-3 Stunden gegessen und geschaut, das ich am Ende des Tages auf mein angepeiltes Kcal Ziel kam, ich glaub das war damals so bei 1800 Kcal.
Also ich bin absolut für ein EP wenn man nen Ziel hat ...