PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tüten tragen ist besser als Pumpen



GhettoNerd
04.09.2003, 12:03
"Sie können ins Fitness-Studio rennen- oder Einkaufstüten tragen. Der Effekt für die Oberarme ist nahezu derselbe. Wer zwei Mal die Woche schwere Tüten (gleichmäßig verteilen) trägt und die Arme dabei etwas beugt, gewinnt messbar mehr Bizeps.
Quelle: Wissenschaftler Dr. Michael Despeghel-Schöne"
Quelle: TV Hören und Sehen (30.Aug-5.Sept 2003)

:lol: dazu fällt mir echt nix mehr ein!

jürgen
04.09.2003, 12:06
Wow, dann müßte ich ja 'nen 50er Oberarm haben, ich muß nämlich immer den Einkauf erledigen :cry:

Jürgen

Michael
04.09.2003, 12:08
Ja Jürgen das Problem ist Übertrainig du schleppst einfach zu oft lass mal dein Frau/Freundin rann dann hast du auch en Grund ;)

jürgen
04.09.2003, 12:16
Ja, aber ich drücke mich schon um so viele andere Sachen wie Kochen, Staubwischen, Staubsaugen, Bügeln,............da muß ich doch wenistens einkaufen und Geld ausgeben macht doch auch Spaß ;)
......vielleicht auf mehrere Tüten verteilen, dann mit dem Auto vorfahren und Frau und Kind rausrufen und dann was ganz wichtiges am Auto nachgucken........mal probieren, aber nach dem 2. oder 3. Mal haben die doch den Braten gerochen und mich entlarvt, herrjeherrjeherrje, wie lös' ich das Problem :?:

Michael
04.09.2003, 12:20
Ja das stimmt. Naja kann mal wohl nichts machen musste du weiter diese elenden Tütten schleppen :D nein spass so schlimm ist das net ich finde das einfach lustig so durch den grossen supermarkt zu flitzen und immer nach leckern sachen ausschau halten!!! Mache ich gerne aber willl wollen ja hieraus keinen Einkaufsthread machen ;)

jürgen
04.09.2003, 12:24
Mich würde mal interessieren, auf welche Studie/Untersuchung diese Behauptung aufbaut und wie die Bedingungen waren.

Jürgen

Michael
04.09.2003, 12:25
ja genau 50kg einkaufstüten auf jeder seite oder was??? und das 3 mal in der woche?

8pack
04.09.2003, 15:10
allein schon das gewicht einer bis zum rand vollgepackten einkaufstüte ist viel zu gering, außerdem wiederspricht dies allen regeln die ich bis her in sachen muskelaufbau geelrnt und erfolgreich in die tat umgesetzt habe!

aber von wegen "der muskel muß über seinen gesamten spielraum trainiert werden" alles käse ;)

Taurus
04.09.2003, 15:24
Ich galube an alles, aber nicht an diese Studie.
Aber wenn sie wahr ist, sehen wir bald alle Muttis beim einkaufen mit den heftigsten Oberarmen.

Mo 2 Tüten a 5kg 20km nach Hause geschleppt

Mi 2 Tüten a 5kg 20km "-" Hände durch die Schlaufen für Hammercurls

Fr die beiden Tüten über die Schultern hinter dem Rücken und immer
gerade nach oben gestreckt-danach mit einer Tüte Conzentration-
Curls an der Bushaltestelle abschließend Dips im Busmittelgang

Und ihr rennt wirklich noch ins Studio :shock:
Aufwärmsätze immer mit den abzugebenen Pfandflaschen :D

Michael
04.09.2003, 15:27
:lol: LOL genau das ist der neue MONSTERARME plan!!!

hamann
04.09.2003, 22:12
Kann mir garnicht vorstellen das jemand so eine Studie in Auftrag gibt.Das ist warscheinlich bloss um den weissen Fleck aus der Zeitung zubekommen.
Kein seriöser Mediziner verzapft solchen Quatsch. )))

Bodybuilder
04.09.2003, 22:14
ja und ich mus mein rücken diesen monat nicht tranieren da ich mich immer bücken mus und bündeln muss bei der arbeit da traniere ich den rücken automatisch mit :lol: :lol: :roll: )))