PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Frage zu den 6 Mahlzeit



Till
07.08.2008, 21:31
Tag Leute, kleine Frage, es heisst ja 6 Mahlzeiten, gehen da auch zB mal ein ordentlich belegtes Sandwich oder sollte das schon was "anständigeres" sein?Meist ist es so geregelt, dass ich Flocken zum Frühstück nehme, danach in der Pause ein Brot (meistens mit Schnitzel). Dann Mittagessen (Fleisch, Teigwaren.. - ausgewogen) Dann am späteren Mittag eben wieder ein Brot mir Schinken oder auch Käse etc. und dann Abendessen meist nur Brot mit Milch. Dazu trink ich täglich ca 2 Liter Wasser.

Vielen Dank für die Antworten

Till

deranfänger
07.08.2008, 21:35
Um die Portionsgröße zu bestimmen musst du
- deinen Tagesbedarf ausrechnen
- die Kalorien deiner Mahlzeiten ausrechen

Ersetze das Schnitzel aber besser, in der Panade ist sooooooooo viel Fett und Abends brauchst du auch noch Eiweiße.

Till
07.08.2008, 21:39
Hab mir überlegt anzufangen, Abends 1 Liter Milch zu trinken (3,2g Eiweiss).

Statt Schnitzel also besser auch was mit Speck oder so?

Ist es eigentlich egal ob "Normales" Brot oder Laugen?

Hast du mir vielleicht einen Link, wo ich eine Tabelle finde wie viel von was ich brauche?

Besten Dank

deranfänger
07.08.2008, 21:42
3,2 Gramm sind NICHTS :). Lieber ein mageres Stück Fleisch oder ein Quark

Ich rate dir von Schnitzel wegen des Fetts ab und du fragst nach Speck ?
Lad dir mal Kaloma. Das findest du mit der Forensuche. Mit diesem Programm erfährst du was für Kalorien in jedem Produkt sind.

Wichtiger ist die Art des verwendeten Mehls. Allgemein gilt Volkorn Brot > Weißbrot. Laugenbrot/Brezeln bestehn aus einem schlechteren Teig. Dunkle Brote wie Dinkel/Mehrkorn/Vollkornbrote sind Optimal

Till
07.08.2008, 21:50
Danke, ich hab halt eigentlich noch ned sooo viel Plan über die G-Anteile in den Nahrungsmittel ^^'

Werde auf Vollkornbrot steigen danke und nach Kaloma suchen :-)

scarface82
07.08.2008, 23:41
Ersetze das Schnitzel aber besser, in der Panade ist sooooooooo viel Fett

Statt Schnitzel also besser auch was mit Speck oder so?


oh man das ist echt lustig ^^
sooorry 4 spam

@till
100ml milch haben 3,2gr eiweiß (du solltest fettarme kaufen also 0,1-o,3% fett da weniger fett und 3,4-3,6 gr eiweiß wobei s da nicht wirklich drauf ankommt ^^)

dh 1 liter milch hat 32gr-36gr eiweiß was gar nicht mal soo schlecht ist
ist in deinem plan fast das eiweißhaltigste was ich gefunden hab^^:motz1:

also gut einlesen

viel spaß und erfolg weiterhin :bier:

Morski
08.08.2008, 06:24
Folge diesem Link, er wird dir einen guten Überblick geben, was du benötigst um erfolgreich zu sein:
http://www.muskelbody.info/morskis-saeulen-erfolgreichen-bodybuildings-137.html

Till
08.08.2008, 07:32
Besten Dank auch für den hilfreichen Link =)