PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surfboard



sbingi
08.08.2008, 00:33
hallo leute

ganz in der nähe bei uns gibt es eine "flusswelle", das is so ein ding im fluss das eine welle macht ^^!sorry, keine ahnug wie das umschreiben, der eine oder andere kennts vllt. auf jedenfall kann man da ja mit hilfe des auftriebs (ou f*** schon wieder keine ahnug :D) darin surfen. also man kann im fluss stehen bleiben...na gut ich mach mich auf die suche nach einem video....! auf jedenfall wollte mein kolleg und ich uns ein surfboard kaufen um dieses angebot auch nutzen zu können. ich selber habe jedoch keine ahnug von surfboards. darum, weiss jemand worauf man da schauen muss, habt ihr erfahrungen etc.?

danke im voraus

ps: oahh ist der text schlecht, aber es ist ja auch schon spät---:neutral:

ungefähr wie hier, noch ein bischen grösser
http://www.youtube.com/watch?v=taAXmhFxUQM

sbingi
09.08.2008, 10:18
naja, dann wohl keiner der sich auf dem gebiet auskennt....

Morski
09.08.2008, 12:49
Wie wäre es mit einer simplen Frage, damit mal jemand antwortet: "Weiss jemand wo ich ein gutes und günstiges Surfbrett herbekomme und auf welche Kriterien ich beim Kauf achten muss?"
Das wäre doch mal was^^

SiouX
09.08.2008, 12:57
Ich kenne mich auf dem Gebiet leider auch nicht aus, aber warum suchste bei Google nichtmal nach einem Surf Forum ?! Sowas sollte es doch bestimmt geben :)

Gluteus Max-imus
09.08.2008, 13:00
@Morksi: Eigentlich reicht das nicht! GIbt ja verschiedenste Arten von Surfboards; Longsboards, Shortboards, Funboards usw.
Kenn mich damit selbst nicht aus, aber ein "eines-für-alles" Board gibbet nüsch und ich denke dass speziell für so nen Kanal wie ihn sbingi reiten will nicht jedes Board geeignet ist.

@sbingi: Ebenso wies dieses BB Forum gibt, gibt es auch einschlägige Surf-Foren, die Leute dort können dir sicher mehr bieten als hier.

milchbubi
09.08.2008, 14:13
ich surfe
wenn du es noch nie gemacht hast solltest du dir auf jedenfall erst mal ein größeres brett kaufen und erstmal das gleichgewicht halten wenn du das alles kannst und auf wellen surfen lernst holst du dir ein besseres mit kleiner fläche die gehen dann bei guten wellen ab wenn du es drauf hast:action-smiley-035:

LottmCX
14.04.2022, 15:16
Werbung

robert234
14.04.2022, 15:43
Hallo, können Sie einen coolen Ort zum Surfen in der Nähe von München empfehlen?

§ 168 StGB, Störung der Totenruhe. Darauf stehen bis zu drei Jahren Knast.