PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer Spendenparty am 23.8.



Barbara
08.08.2008, 18:52
Hallo Jungs und Mädels!
Sebsatian Zöller, NAC -Athlet und Mitinhaber eines Sportstudios in Ruppichteroth ( Nähe Köln) lädt dieses Jahr wieder in sein Studio ein.
Er lässt wöchentlich eine Gruppe von behinderten Menschen unentgeltlich in seinem Studio trainieren. Dieses Jahr nun macht er eine Spendenparty zugunstern dieser Menschen.
Andrea und Gunnar Paasche haben zugesagt, des weiteren sind Schnecke und ich auch dabei, unser Trauzeuge und auch Sky werden dort sein.
Wäre eine nette Gelegenheit, noch andere User aus dem Forum kennenzulernen!
Es gibt zu essen und trinken und auch den einen oder anderen BB-Auftritt!
Wie siehts aus? Hat jemand Lust?
Wer kommen will, bitte unter der angegebenen Telnummer anmelden, da Sebastian planen muss, für wieviele Personen Essen und Getränke bereitgestellt werden.

hogan
09.08.2008, 07:53
Wäre noch zu erwähnen, dass es ab 17 Uhr los geht und das Ende offen ist.

SkY
14.08.2008, 10:11
also ich bin beim basti schon angemeldet, mit 2 - 3 leuten. :)

Barbara
14.08.2008, 10:32
Der Rest scheint mal wieder nicht sonderlich interessiert- da könnte man mal für ganz wenig Geld mit Wettkämpfern reden und nen nachmittag viel zu sehen und ne Menge Spaß haben....

SkY
14.08.2008, 10:37
hauptsache ich habe meinen spaß mit euch :P

bounce
14.08.2008, 10:38
Ihr machts ja so an Blödsinn immer in Schland.
Immer viel zu weit weg!

Guerkchen
14.08.2008, 11:18
selbst mir is Köln zu weit weg - ich hätte im Moment gar kein Geld für Sprit/Zug o.ä. & auch keine Zeit für die Fahrt

Hamonlinie
20.08.2008, 19:58
Da wohn ich in Köln und wo bin ich? Bei meinen Eltern in Norddeutschland... :evil::evil::evil: