PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann nicht treu sein



_anfaenger
16.08.2008, 14:41
hallo liebe freunde des eisens :)


was meint denn ihr dazu?


ich habe seit 2 monaten wieder eine freundin. sie ist total verliebt, meint ich bin definitiv ihr traummann usw ...
ich liebe sich auch total, sie ist SUPER. viel vernünftiger als ich, in kürze mit ihrem studium fertig, kommt aus einer guten familie, hat den besten humor den ich jemals bei einem mädchen entdeckt hab, ist hübsch und ihre moralvorstellungen sind die einer perfekten ehefrau!! aber leider stehe ich nunmal, was sexualität betrifft, auf große brüste und versaute mädchen ... das trifft aber beides bei ihr nichtmal annähernd zu.
sie war davor 3 jahre mit einem typen zusammen und es war schon ein ziemlicher skandal als er im bsuff EINMAL mit irgendeinem mädel in einem lokal kurz herumgeschmust hat ^^

würde irgendetwas auffliegen, wär ich sofort weg vom fenster. das weiß ich genau. zudem sie mir schon paar mal gesagt hat dass sie genau weiß dass ich ein schlitzohr bin udn dass es nicht leicht für sie ist, mir zu vetrauen.

mein drang nach "dreckigen schlampen" geht aber so weit dass ich ständig am aufriss bin wenn sie nicht dabei ist. sex mit ihr ist nichtmal schlecht und macht auch voll spaß dadurch dass sie so unglaublich lustig und sympathisch ist. trotzdem unterhalte ich nebenbei ein paar andere beziehungen mit mädchen die ich halt sehr unregelmäßig sehe. gestern war ich mit paar freunden auf einer bademantel- und unterhemdparty. dort hab ich wieder eine kennengelernt. und zwar eine die optisch zu 100% meinen idealvorstellungen entspricht. die ärgere schlampe, nach 5 sekunden reden waren wir schon am rummachen und sie hat mir in den schritt gegriffen und so ging es den ganzen abend... auf sowas steh ich TOTAL leider. mit der könnte ich nie im leben zusammen sein. sie ist ziemlich primitiv und ihre wertvorstellungen will ich gar nicht kennenlernen, aber sie sieht halt soooo geil aus und wir haben schon ausgemacht dass wir eine "fick-affäre" starten.

ich weiß genau wie blöd das ist und dass es jahrzehnte dauern könnte bis ich wieder so ein tolles mädchen wie meine freundin kennenlerne .... und trotzdem mach ich es immer wieder. was sagt ihr dazu?
dass ich sie nicht wirklich liebe? ich glaube dass ist es nämlich nicht!
wien ist groß genug um das lange gut laufen zu lassen aber der teufel schläft bekanntlich nicht ... meine freunde und freundinnen wissen das alle, bis auf meine "echte" freundin halt. sie finden es natürlich auch nicht so toll, vor allem weil meine freundin sehr beliebt bei meinen ganzen freunden ist... irgendwie finde ich das ganze ziemlich scheiße natürlich, andererseits liebe ich es irgendwelche mädchen aufzureißen und mit ihnen zu schlafen und ich kann mir nur schwer vorstellen dass sein zu lassen solang ich jung bin.
zur info: ich bin 22, meine freundin 24


danke schonmal für sinnvolle kommentare
lieben gruß

Nescient
16.08.2008, 14:51
sie ist ziemlich primitiv und ihre wertvorstellungen will ich gar nicht kennenlernen, aber sie sieht halt soooo geil aus und wir haben schon ausgemacht dass wir eine "fick-affäre" starten.


Ich weiß nicht wer "primitiver" ist. Du, da du eine Freundin hast. Oder sie.

Naja ich finde dich fast peinlicher.

Hoffentlich muss deine Freundin das nicht lange mitmachen. Ich wünsch deiner Freundin viel Glück für die Zukunft.

Ich find es krass das es dir scheinbar nichts ausmacht deine Freundin zu betrügen...

Ich wünsche dir eine Freundin die du über alles lieben wirst und der du nicht fremdgehen musst. Welche dich dann aber genau so behandelt wie du jetzt deine Freundin behandelst. Und die dich dann i-wann gefühllos links liegen lässt.

*sternchen*
16.08.2008, 14:55
Hey,

was du abziehst ist unter aller Sau. Mach schluss und zieh es dann durch, das du das Mädle so verarscht, hat sie nicht verdient.

Stell dir vor, das macht man mit dir.

Pfui...

Frage:
Sie kann doch auch das verruchte, ''schlampige'' im Bett spielen,oder will sie nicht?

pharmazeut
16.08.2008, 14:57
sinnvoller kommentar: du bist jung - anscheinend zu jung für eine ernsthafte beziehung. hinter einer solchen steckt nämlich viel mehr als reiner sex. klar sex mit wechselnden partnern ist wichtig (bis zu einem gewissen grad) - man nimmt ja auch nicht die erste hose im geschäft mit nachhause - aber mit der zeit verliert es an reiz. dann werden ganz andere sachen wichtig und voila man sucht eine ernsthafte beziehung.

p.s.: sexuelle aufgeschlossenheit ist keine begabung die man(n)/frau hat oder nicht sondern wird erlernt. in einer beziehung gehört vertauen und zeit dazu. manchmal dauert es länger manchmal ist man schneller experimentierfreudiger aber in einer funktionierenden beziehung ist der spielgarten der lust um einiges grösser als bei 0815 one-night ficks ;-)

fer0x-
16.08.2008, 15:19
Mach's einfach, was ist schon dabei? Man lebt nur einmal ...

_anfaenger
16.08.2008, 15:35
sinnvoller kommentar: du bist jung - anscheinend zu jung für eine ernsthafte beziehung. hinter einer solchen steckt nämlich viel mehr als reiner sex.

danke
ja das denke ich auch. es ist ja nicht so, als ob ich in den letzten jahre nicht sex mit irgendwlechen schlampen gehabt hätte, und im nachhinein wars ganz nett und lustig und so ... aber sicher nicht DER WAHNSINN .... ok, einmal vielleicht ;) aber sonst ...
und ich habe ja wieder begonnen mich nach einer freundin zu sehnen .... umso beschissener ist es, dass jetzt wo ich eine hab, plötzlich immer noch drauf aus bin obwohl ich ja genau weiß dass es ja gar nicht soo toll ist und dass es das nie im leben wert wäre, die freundin zu verlieren.
leider kommt dazu dass ich bei solchen sachen kein schlechtes gewissen habe, nach dem motto "was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß" ...

mischah
16.08.2008, 15:44
Wenn du rumbumsen wills mach es … Aber mach vorher mit deiner Freundin Schluss!

Alternativ könntest du auch versuchen Erwachsen zu werden ;)

’nuff said

frank26
16.08.2008, 16:01
Wenn du rumbumsen wills mach es … Aber mach vorher mit deiner Freundin Schluss!

Alternativ könntest du auch versuchen Erwachsen zu werden ;)

’nuff said

meine Rede :-)

selecta
16.08.2008, 16:09
mein gedanken dazu:

wenn du immer soooo viele schlampen gefickt hast.. was bist du dann wohl ?
hm?

......

Barbara
16.08.2008, 16:39
Das ist es, was ich an diesem Forum liebe, kein bödes Gelaber a la BBszene....aaaaber:
Alles schön und gut, jedoch abgesehen von Pharma eigentlich keine wirkliche Hilfe,oder?
Das Blöde an solchen Trieben ist halt, daß sie sehr stark sind- gerade der Sexualtrieb, da ist guter Rat oft teuer....ich meine, Du hast das Dilemma ja schon erkannt und befürchest auch, daß es irgendwann mal schiefgeht. Daß es Dich zu Abenteuern zieht ist ja mal okay, daß es Dich auch zu einer festen Beziehung zieht, ist auch okay. Nicht okay ist, daß Du versuchst, heimlich beides zu haben. Noch schlimmer: Du mutest allen zu, es zu wissen und die Klappe zu halten. Am schlimmsten: Wenn deine Freundin das rauskriegt- jeder weiß Bescheid nur sie nicht, die Scham, die sie dann empfindet ist grausam.
Weißt Du, man muß sich immer wieder im Leben entscheiden und manchmal ist das nicht einfach. Ich zum Beispiel liebe meinen Mann, wir haben ein reges Sexleben, experimentieren, respektieren aber dabei die Grenzen des anderen. Ich hatte noch nie jemanden, mit dem Sex so schön war.
Trotzdem....ich bin 42 und irgendwann fragt man sich: Das soll der Letzte sein, mit dem Du jemals Sex hast? Wie wäre wohl Dein Marktwert, wenn du es versuchen würdest- würdest Du den da hinten rumkriegen? Kannst Du noch richtig flirten? Wie wäre es mal wieder mit jemand ganz Fremdem ins Bett zu gehen- der Kick des neuen ist weg und es reizt schon mal, was Unbekanntes auszuprobieren.....
Andererseits weiß ich, Schnecke wäre totunglücklich, sein ganzes Weltbild würde zusammenfallen und ich hätte das schlechteste Gewissen der Welt, Angst, entdeckt zu werden, könnte garnichts geniessen und kein Kick der Welt wäre es wert, diesen Mann zu verlieren und -noch schlimmer- zu verletzen.
Im Gegenzug fänd ich es ja auch nicht lustig, wenn er mit jemand anderem schlafen würde.
Und jetzt? Entweder wir gehen in einen Swingerclub und können beide damit leben, oder wir führen eine offene Beziehung und können damit leben, oder aber ich erlaube meinem Kopf, mir auszumalen, wie es mit anderen wäre und bleibe treu.
Ich persönlich bevorzuge letzteres, weil ich nicht glaube, das eine der ersten beiden Optionen funktionieren würde.
Irgendwann wirst Du Dich auch entscheiden müssen, ehe dir die Entscheidung von einem Zufall abgenommen wird.
Vielleicht bist Du wirklich noch nicht so weit, daß eine Freundschaft mit ausschliesslichkeit funktioniert, vielleicht wirst Du es nie sein. Vielleicht kann Deine freundin Rollenspiele a la Schlampe auch schön finden und ihr seid damit glücklich, vielleicht findest Du eine Frau, die Dein Doppelleben akzeptieren kann, allerdings ist das so selten der Fall, daß ich keine großen Hoffnungen in die Richtung hegen würde, zumal der Typ Frau, den Du als Freundin in Erwägung ziehst ja anscheinend einen hohen moralischen Anspruch haben muss, um Dich zufrieden zu stellen.
Irgendwie (und das ist nicht böse oder despektierlich gemeint) erinnert mich das na bisexuelle menschen, die ihren Trieb ausleben müssen, um glücklich zu sein und immer zwischen Kick, Schuldgefühlen und der Angst, aufzufliegen leben müssen, ich stelle mir das nicht schön vor!

_anfaenger
16.08.2008, 17:11
danke vielmals für deinen ausführlichen beitrag, barbara!
ich werde ihn sicher noch ein zweites mal lesen



mein gedanken dazu:

wenn du immer soooo viele schlampen gefickt hast.. was bist du dann wohl ?
hm?

......


was hm?!
eine männliche schlampe natürlich. nur ist das gesellschaftlich nunmal nicht verachtet. ich würde sogar mit frauen schlafen die mir nicht gut gefallen, sofern sie mich von ihrer art her reizen. und das tun sie dann wenn sie wie eine schlampe wirken. nur für den kick, selbst wenn ich wüsste dass es gar nicht so toll werden würde ... traurig ist das eigentlich. aber gegen seine sexuelle psyche kann man nunmal nicht allzu viel tun. ich steh auch auf dickere mädchen. andere finden das furchtbar. ist halt so ... gibt ja auch leute die stehen am meisten auf alte omas... oder auf schwarze oder was weiß ich ... SOWAS find ich zb furchtbar... also sexuell gesehen, hab natürlich nix gegen omas und schwarze ;)

dragon04860
16.08.2008, 17:29
Ich weiß nicht wer "primitiver" ist. Du, da du eine Freundin hast. Oder sie.

Naja ich finde dich fast peinlicher.

Hoffentlich muss deine Freundin das nicht lange mitmachen. Ich wünsch deiner Freundin viel Glück für die Zukunft.

Ich find es krass das es dir scheinbar nichts ausmacht deine Freundin zu betrügen...

Ich wünsche dir eine Freundin die du über alles lieben wirst und der du nicht fremdgehen musst. Welche dich dann aber genau so behandelt wie du jetzt deine Freundin behandelst. Und die dich dann i-wann gefühllos links liegen lässt. ganz deiner meinung... :thumbdown:

Ronny Kohlmann
16.08.2008, 17:47
Hab jetzt nur den ersten Post gelesen, aber mein Eindruck ist dass du einfach nicht reif für eine echte Beziehung bist und einfach noch ein paar Jahre auf die Wiese musst. Wenn du nach wenigen Monaten schon so anfängst ist eine längere Beziehung zu deiner Freundin schon zu scheitern verurteilt.
Auch wenn es unangenehm ist: Mach Schluss und sag ihr wie es ist. Sie wird verletzt sein, aber sie wird verstehen dass die Beziehung so keine Grundlage hat.

So schützt du sie davor betrogen zu werden und dich davor ein Arschloch zu werden. ;-)

Wenn es wirklich die große Liebe ist dann lauft ihr euch in ein paar Jahren bestimmt noch mal über den Weg.

chills
16.08.2008, 17:54
ehrlich, sie ist wohl nicht deine traumfrau und so toll finden wirst du sie wohl auch nicht, denn sonst hättest du sie nicht wegen ihrer kleinen brüste und ihres unvermögens im bett versaut zu sein betrogen.

insofern bitte mach schluss, denn wenn du für sie wirklich der traummann bist, dann wirst du ihr dermaßen weh tun, dass es als körperverletzung ausgelegt werden sollte.

ich verstehe dich, bin ja auch ein mann, noch dazu einer mit sehr ausgeprägtem sexualtrieb, dennoch weiß ich, dass ich die richtige habe und kann mich deshalb zurückhalten, weil ich sie nicht verlieren will. wenn du dieses gefühl nicht hast, dann bist du entweder unfähig dazu, oder sie ist für dich nicht die richtige.

btw. fürs nächste mal vllt. wäre alternativ zum bescheissen besser, mit der frau die du hast und die du sehr schätzt über ihre defizite (deiner ansicht nach) zu sprechen. vllt. ist ihr nicht bewusst, dass sie keine kanone im bett ist, oder ihr ist nicht klar, dass du gerne deine prostata massiert bekommst, während du sie vögelst.

PuppE
16.08.2008, 21:47
Das einzige was du jetzt noch machen kannst, ist deine Freundin zu verlassen. Für das was du tust gibt es kaum Worte die es angemessen darstellen würden.

Du wirst ihr nur noch mehr weh tun, wenn du sie noch länger so respektlos behandelst. Und erfahren wird sie es irgendwann, da kannst du dir sicher sein. Wenn du glück hast passiert das erst nachdem ihr wegen etwas anderem auseinader gegangen seit.

Wenn du es schön findest eine männliche Schlampe zu sein, ist es ja okay solange du niemandem damit weh tust.

Ich finde übrings das dein Verhalten leichte Züge von Sexsucht aufweist. Vielleicht solltest mal einen Profie zu Rate ziehen. :neutral:

Bodybuilder
16.08.2008, 23:26
Junge geniess dein leben ich sags mal so wen du wirklich was für sie empfinden würdest dan würdest du es nicht tun deshlab mach schluss und hab so dein spass ohne das du dich immer mit dem hintergedanken quälen must das du ne feste freundin hast!

_anfaenger
17.08.2008, 15:59
ich bin alles andere als sexsüchtig. ich find sex gar nichtmal soo geil ... ich weiß nicht warum ich es trotzdem tue ... es gibt mir halt einen kick ... echt traurig eigentlich das ganze. gestern schon wieder das gleiche ...
heute kommt endlich meine freundin ausm urlaub zurück. bevor ich mit ihr schluss mache möchte ich alles versuchen das endlich in den griff zu bekommen

Alien662
17.08.2008, 17:48
Anfänger, ich versteh dich. Du hast ne Freundin mit der du gut klar kommst, aber das zaubert die Monsterbräute auf den Partys auch nicht die Titten weg...
Genauso geht es mir auch. Aber ich reiß meinen Schwanz zusammen und zieh das durch.
Letzendlich bringt mir ne Handvoll ONS nicht soviel wie ein schönes Leben mit meiner Süßen..










(Sollte sie mich dagegen mal betrügen ficke ich ihre beste Freundin. :mrgreen:)

chills
17.08.2008, 22:47
Anfänger, ich versteh dich. Du hast ne Freundin mit der du gut klar kommst, aber das zaubert die Monsterbräute auf den Partys auch nicht die Titten weg...
Genauso geht es mir auch. Aber ich reiß meinen Schwanz zusammen und zieh das durch.
Letzendlich bringt mir ne Handvoll ONS nicht soviel wie ein schönes Leben mit meiner Süßen..










(Sollte sie mich dagegen mal betrügen ficke ich ihre beste Freundin. :mrgreen:)

OMG ist das geil :lol3: danke, so gelacht hab ich schon lang nicht mehr :D

Andorphine
18.08.2008, 00:42
Ich sehs wie Alien!

Die Freundin zaubert die geilen Schlampen mit mega Brüsten nicht weg, sondern eher her. Überall lauert die versuchung. Du suchst den kick. Nicht den kick sie zu amseln, sondern den kick sie ins bett zu kriegen. Letztendlich ist das aber nichts als die suche nach anerkennung. Wir alle suchen nach anerkennung. Der eine indem er die geilsten schlampen abschleppt, der andere indem er der beste in seinen job ist, der nächste, indem er die schwersten Kniebeugen im Studio macht.

Aber glaub mir, eine noch viel größere anerkennung und zudem noch größerer Herausforderung ist es, eine Beziehung, mit einer Frau die man gerne hat am laufen zu halten, sich stets mehr aufeinander einzulassen und trotzdem spannung und geilen sex zu haben und am ende die bedingungslose liebe zu ernten. Das kann dir keine der schlampen geben!

SkY
18.08.2008, 08:43
könnt ihr nichtmal auf eure ausdrucksweise achten ?

muskelfleisch
18.08.2008, 10:17
Habe jetzt nur den ersten Post gelesen.

Wenn du ihr nicht treu sein kannst dann liebst du sie nicht wirklich PUNKT

Wenn du schon ehrenlose Frauen bei denen du nicht weist wo du dran bist und dir sogar aids holen könntest, über eine intelligente gutaussehende Biene mit einer tollen Familie stellst, nur weil diese keine Supermöpse hat und nicht beim poppen grunzt wie ein Schwein... dann liebst du sie erst recht nicht PUNKT

Aber ich will dich nicht angreifen... vielleicht bist du noch nicht so weit und musst dich halt noch ausleben :bier:

Nur wenn deine Freundin echt super ist dann klär sie auf und schau das entweder noch das beste draus wird oder du mit ihr schluss machst weil du ihr nicht weh tun solltest... gibt Frauen wie diese auf die du eigentlich stehst wo denen weh tun so problematisch ist wie eine chipstüte aufzureissen, klar ;)

Alles gute! :)

Urmel ausdem Ei
18.08.2008, 11:10
@ Anfaenger
Mach auf keinen Fall wegen dieses Threads hier Schluss !

Ich kann dir nur raten mit dir selbst ins reine zu kommen.
Bin zwar ein wenig jünger als du , kenne allerdings die Problematik.
Lief bei mir exakt genauso ab . Ich "hatte" die tollste Freundin der Welt , dass wurde mir allerdings erst bewusst als sie wegen meiner Schlampeneskapaden die Beziehung nach 3 Jahren beendet hatt.

Jetzt vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke und mich selbst Orfeigen könnte was ich für ein Idiot gewesen bin.Und ich versichere dir keine Schlampe dieser Welt wird dich dann trösten können.

Werd dir über deine Gefühle klar.
Wie sehr man jemanden liebt ,merkt man manchmal erst wenn er nicht mehr da ist.

_anfaenger
18.08.2008, 17:31
dankefür die vielen kommentare. ich halte euch bestimmt auf dem laufenden!!!

schön, dass man hier im inet anonym und so gut über solche dinge reden kann

phunky sonny :)
18.08.2008, 17:54
schmacht!

Alien662
18.08.2008, 22:58
schmacht!

Lass mich raten...du bist ne Frau und schmilzt einfach nur so dahin bei diesen wundervollen Kommentaren unsererseits über wahre Liebe? :mrgreen:














(Handynr. bei Interesse per PN :mrgreen:)