PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Trainingsplan!!!



siul1992
19.08.2008, 00:03
Hallo Leute,
zuerst was ueber mich. ich bin 16 jahre alt und wiege 63 kg, obwohl ich 190cm gross bin. das moechte ich gerne aendern. zurzeit lebe ich in amerika, aufgrund eines austauschjahres. ich wuerde gerne an muskeln zulegen :kh: das problem ist, dass ich nicht die moeglichkeit habe ins fitnessstudio zugehen und auch keine hanteln habe. das einzige was mir zur verfuegung steht ist ein trainingsgeraet. es ist von weider und sieht ungefaehr so aus:
http://www.cocoonzone.com/fitness/weider_245.jpg
kann mir jemand helfen mir geeignete uebungen, mit oder ohne diesem teil zu finden? es waere echt cool.
mfg siul1992

Markus Brühl
19.08.2008, 22:18
Kannst Du mit den Plänen die in anderen foren sind nicht´s anfangen?

K1LL3RK4RT0FF3L
19.08.2008, 23:04
Kannst Du mit den Plänen die in anderen foren sind nicht´s anfangen?
Lol... :schimpf:

Er hat doch geschrieben, dass er nur diese eine Station da hat.
Und was zur Hölle hat das mit anderen Foren zu tun, wenn er hier um Hilfe bittet? :gruebel:

Aber jetzt erstmal: :welcome: :bier:
Geile Sache mit dem Auslandsjahr, wo biste denn genau? :D

63kg auf 190cm sind in der Tat sehr wenig.
Mit 16 dürftest du aber noch im Wachstum sein, daher sollte dir dieser Artikel weiterhelfen können:
http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html#more-91

Die Übungen, die hier beschrieben sind, kannst du ohne Geräte ausführen, wenn du dann aus dem Wachstum raus bist, kannst du dich nach härterem Training umschauen.
Was die Übungen angeht, haben wir ein großes Übungsverzeichniss, ansonsten sollte Papa Google helfen können.

Achte zudem auf deine Ernährung, auch hier bietet das Forum sehr viele Informationen. Gerade im Kraftsport ist es wichtig, viel zu Essen (kein Schrott, sondern möglichst hochwertig.).

Viel Erfolg ;D

siul1992
19.08.2008, 23:47
danke fuer deine hilfe. ich bin in iowa, cedar rapids. iowa hoert sich vielleicht nicht so toll an aber es ist echt cool hier. ich werde mich dann mal morgen an die uebungen wagen. vielen dank nochmal!!!:)