PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswert ?



ryanshackler
19.08.2008, 23:07
hab mal wieder eine frage
ware es empfehlenswert erst ein jahr bb zu trainieren um ein bisschen muskeln auf zubauen und dann noch für mich zuhause ein box-training als hobby mit ein zubauen
odder würdet ihr dass gleich jetzt mit bb machen ????

trainiere erst 4 wochen:hantel:


freu mich auf gute antworten

ryanshackler
20.08.2008, 14:22
???????

frank26
20.08.2008, 14:25
hab mal wieder eine frage
ware es empfehlenswert erst ein jahr bb zu trainieren um ein bisschen muskeln auf zubauen und dann noch für mich zuhause ein box-training als hobby mit ein zubauen
odder würdet ihr dass gleich jetzt mit bb machen ????

trainiere erst 4 wochen:hantel:


freu mich auf gute antworten

was verstehst du unter "boxtraining für dich als hobby zu hause"?
Der Threadtitel ist btw ziemlich nichtssagend.

ryanshackler
20.08.2008, 14:33
ja da hast du glaub ich recht mit dem titel also ich meine für mich zu hause springseil und halt einfach ein bisschen schatten boxen oder auf den box sack

??

Ronny Kohlmann
20.08.2008, 17:46
ware es empfehlenswert erst ein jahr bb zu trainieren um ein bisschen muskeln auf zubauen und dann noch für mich zuhause ein box-training als hobby mit ein zubauen
odder würdet ihr dass gleich jetzt mit bb machen ????

Wo liegt denn der Unterschied ob du ERST ein Jahr BB machst oder JETZT GLEICH damit anfängst?
Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht.

Falls du wissen willst ob Seilchenspringen und Boxsacktraining gut oder schlecht ist:
Ich halte es für Überflüssig. Für den Muskelaufbau wird es nix bringen, das kannst du dir vielleicht als Kardio anrechnen. Vermutlich wirst du aber eh bald keine Lust mehr haben allein vor den Boxsack zu hämmern oder im Zimmer herumzuhüpfen, weil es erfahrungsgemäß ziemlich öde ist. ;-)

ryanshackler
20.08.2008, 17:58
ja stimmt die frage ist etwas ungenau ich habe gedacht erst ein paar muskeln auf zubauen und dann anfangen zu boxen
naja aber cardio training ist für mich eh nicht gut bei meinem gewicht !!!:mrgreen: