PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Training



roxymusic
23.08.2008, 16:44
Hallo,
heute, nachdem ich im Studio war, ist mir eingefallen das ich gar keine Dextro Energys mehr habe...Also bin ich heimgefahren und wusste jetz nicht was ich machen soll.
Da hab ich nachgedacht, wo sonst noch viel Zucker drin ist und dann bin ich auf die, in einem vorherigen Thread verfluchten Kelloggs Cerealien gekommen.
Habe jetzt 60 g Smacks mit 250ml Milch und einer Banane nach dem Training gegessen...Ist sowas auch ok?
Wenn ja könnte ich endlich wieder Kelloggs essen:P

kingKikapu
23.08.2008, 16:49
Dextro Energysdextrose gibt es in 500g packungen zu ~90c

Habe jetzt 60 g Smacks mit 250ml Milch und einer Banane nach dem Training gegessen...Ist sowas auch ok?klar ist das "ok", aber kein ersatz für einen PWS.

deranfänger
23.08.2008, 16:56
Sie sind einfach zu langsam, aber einmal wird es nix ausmachen.

roxymusic
23.08.2008, 16:59
Ok...war ja auch nur eine Notlösung;)
Aber danke für die schnellen Antworten:)

Gluteus Max-imus
23.08.2008, 17:04
Ok weil der schnelle Zucker im Gegensatz zu sonst keinen negativen EInfluss auf deine FIgur haben wird, aber ideal is was andres, weil das Zeug sicher länger braucht um verdaut zu werden als reiner Traubenzucker und eben doch noch Spuren an Fett und Ballaststoffen mitgeliefert werden die du in der Post-Train Situation schlichtweg nicht brauchst.

Milch und Banane nachm Train widerspricht ohnehin jeglicher "Regel" für die pWoN.

EDIT: Sry, hab vor ca. einer Stunde editiert aber jetzt abgeschickt.

roxymusic
23.08.2008, 17:06
Naja...das nächste mal bin ich wieder mit Dextrose ausgestattet:P