PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Ernährungsplan



NilsK
27.08.2008, 16:27
Wollte nur mal eure Meinung zu meinem Plan hören


1. Frühstück: 250 g Magerquark mit Süßstoff und Früchten

2. Frühstück: 100 g Haferflocken mit 300 ml Milch und einer Banane sowie weiterer Milch als Getränk

Mittagessen: Wenn gut, dann Schulessen, oder Shake aus Milch, Früchten, Nüssen, ein wenig Magerquark und ein wenig Walnußöl (Danke nochmal ans Forum :D ), Wenn zu Hause, dann 2 schöne Putenbrust- oder Hänchenbrustfilets mit Nudeln oder Reis und Gemüse

Nach der Schule: Eine Banane und Milch

nach dem Training: Pwo aus 30 g Whey, 40 g Traubenzucker und Milch nach belieben

Abends 1: 2-3 Vollkornbrote mit Käse, Puten- und/oder Hänchenbrust

Abends 2: 250-300 Gramm Magerquark mit Süßstoff und Früchten

Gibt es Verbesserungsvorschläge?

Danke schonmal im Vorraus

Mfg Nils

deranfänger
27.08.2008, 16:38
Wollte nur mal eure Meinung zu meinem Plan hören


2. Frühstück: 250 g Magerquark mit Süßstoff und Früchten

1. Frühstück: 100 g Haferflocken mit 300 ml Milch und einer Banane sowie weiterer Milch als Getränk

Mittagessen: Wenn gut, dann Schulessen, oder Shake aus Milch, Früchten, Nüssen, ein wenig Magerquark und ein wenig Walnußöl (Danke nochmal ans Forum :D ), Wenn zu Hause, dann 2 schöne Putenbrust- oder Hänchenbrustfilets mit Nudeln oder Reis und Gemüse

Nach der Schule: Eine Banane und Milch

nach dem Training: Pwo aus 30 g Whey, 40 g Traubenzucker und Wasser nach belieben

Abends 1: 2-3 Vollkornbrote mit Light - Käse, Puten- und/oder Hänchenbrust

Abends 2: 250-300 Gramm Magerquark mit Süßstoff



<-Hier

NilsK
27.08.2008, 16:51
Man bin ich blöd-.- Tschuldigung :D

Danke!

Warum den Pwo auf Wasserbasis?

deranfänger
27.08.2008, 16:53
Ich habe deinen Text verändert, vergleich mal

Gluteus Max-imus
27.08.2008, 21:08
Weil die Stärke von Whey darin liegt dass es das schnellst verwertbare und aufnehmbare Protein ist. Diesen Vorteil machst du dir durch Mischen mit Milch zu nichte.