PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kur mit Absetzpräperaten!?!?!?



MrTrizeps
06.09.2003, 14:27
Hab da mal ne Frage: Also wenn man sich so die Wirkungsweisen von so manchen Produkten durchliest, dann stellt sich mir die Frage: Warum überhaupt mit Roids kuren und nicht einfach nur mit Absetzpräperaten? Jetzt lacht nicht, ist halt so ein Gedanke von mir. Also, Clomid und auch HCG sind dafür verantwortlich, das die Körpereigene Testoproduktion angekurbelt wird und Proviron hält den Ö-Spiegel unten... Somit müsste man sich doch nur ne gewisse Zeit lang Clomid,HCG und Provis geben, um Muskeln (bestimmt eher in geringem Masse) aufzubauen. In Verbindung mit ner guten Ernährung (Proteine, KH, Zink und Aminos) müsste das doch gehen, oder? Wüsste mal gern Eure Meinung dazu!

Apollo
06.09.2003, 15:19
Die Überlegeung ist gar nicht so verkehrt... (es gibt tatsächlich Leute die soweitz denken hier! ;) )

Also mal vorweg, HCG kann in einer Langzeitanwendung extrem gefährlich für die Potenz werden.

Die Sache mit dem Proviron und dem Clomiphen trifft da schon eher zu, wobei ich Proviron schon mal vorweg durch Zink ersetzen würde. Zink kann das selbe Leisten, hat weniger potenzielle Nebenwirkungen und noch viel weiter eigenschaften, welche Proviron nicht bieten kann (Hautbild, Immunsystem, etc.)

Beim Clomid hast du in's Schwarze getroffen! Man kann damit, vorausgesetzt man hat noch keine Steroide verwendet, durchaus tolle Ergebnisse erzielen, mit geringen Nebenwirkungen (vorausgesetzt man verträgt den Wirkstoff).

Gerade vor kurzem hat ein Bekannter der ich bei der Kurplanung, sowie der Kur selbst unterstütz habe, damit erstaundlich positive Ergebnisse verzeichnet. Kurz gesagt, konnten einige Kilogramm Muskelmasse dazugewonnen werden, der KF-Gehalt nahm merkbar ab, sowie die Trainingsmotivation und die Kraftleistung waren verbessert. Und dies mit keinen nennbaren Nebenwirkungen.

Also eine durchaus empfehlenswerte Alternative zu Steroide, gerade für junge/ungeduldige (BB) Sportler.

Apollo.

MrTrizeps
07.09.2003, 10:39
@Apollo
Meinst Du man könnte einfach in ner Phase wo man eigentlich mehr auf Fett burnen aus ist, nebenbei Clomid nehmen um Masse zu erhalten bzw. noch bisschen aufzubauen? Sagst ja das der KF Gehalt auch runter geht, das finde ich doch sehr reizend! ;) Also ich denke an täglich (5mal die Woche) ne Stunde Cardio, danach noch mein gewohntes Programm... (trainiere jede Muskelgruppe einmal die Woche, jeden Satz bis zum absoluten Muskelversagen!) Wenn das ne sinnvolle Lösung ist, wieviel Clomid pro Tag und wie lange? Gibt es auf längere Sicht gesehen irgendwelche krassen Nebenwirkungen? Kannst Du mir ne kleine Anleitung schreiben? Das wäre sehr nett...

Apollo
07.09.2003, 10:51
Meinst Du man könnte einfach in ner Phase wo man eigentlich mehr auf Fett burnen aus ist, nebenbei Clomid nehmen um Masse zu erhalten bzw. noch bisschen aufzubauen?

Ich bezweifle, dass Clomid diesen Effekt unterstützen kann. Denke dafür ist's dann doch etwas zu schwach. Ich würde Clomid in derPhase nehmen, wo das Ziel Muskelaufbau ist und die Kalorienbilanz positiv ist.


Also ich denke an täglich (5mal die Woche) ne Stunde Cardio, danach noch mein gewohntes Programm... (trainiere jede Muskelgruppe einmal die Woche, jeden Satz bis zum absoluten Muskelversagen!)

5 Mal die Woche? Da geht aber ordentlich Muskelmasse flöten und die Gefahr von Übertraining ist wesnetlich grösser!


Wenn das ne sinnvolle Lösung ist, wieviel Clomid pro Tag und wie lange? Gibt es auf längere Sicht gesehen irgendwelche krassen Nebenwirkungen? Kannst Du mir ne kleine Anleitung schreiben? Das wäre sehr nett...

Ich kann dir, wenn du möchtest, den kompletten Kurplan mailen. Allerdings müsstest du den Plan nach deinen Bedürfnissen anpassen, da ich ihn für jemand anderen geschrieben habe.

Apollo.

MrTrizeps
07.09.2003, 10:55
@Apollo
Ich bastel zur Zeit noch an nem optimalen Plan für mich. Will bis März erst mal Fett verbrennen! Also quasi sowas wie ne Defi Phase einlegen!
Wäre echt nett von Dir, wenn DU mir den Plan mal mailen würdest. Wäre Dir echt dankbar!

Apollo
07.09.2003, 11:02
Plan ist durch.

Apollo.

MrTrizeps
07.09.2003, 11:06
Danke Dir!
Sieht echt gut aus, werd ihn mal genau studieren und auf mich anpassen!

smertin
07.09.2003, 12:15
hab den thread aufmerksam verfolgt, da ich mir auch schon identische überlegungen gestellt hatte, wie mr. trizeps. hab mal nach den nebenwirkungen ausschau gehalten, jedoch nix brauchbares gefunden. wie siehts denn mit den "geringen nebenwirkungen" aus? irgendwelche langzeitschäden?

MrTrizeps
07.09.2003, 12:25
Dazu kann ich Dir leider auch nichts sagen.... Das einzige was ich weiss, das wir dein teurer Spaß!!! :-(

Apollo
07.09.2003, 12:52
Während der Kur sind keine merkbaren, nenneswerten Nebenwirkungen aufegtreten! Mit Langzeitschäden ist kaum zu rechnen, da du deinen homonhaushalt nur geringfügig beeinflusst und dies nicht auf eine "negative" Art und Weise.
Sollte es zu Nebenwirkungen kommen, dann weil der User das Medikament nicht verträgt und das ist in den ersten Einnahmetagen ersichtlich. Ein Kurstop ohne Folgeschäden ist dann auf jeden Fall sicher!

Apollo.

Bodybuilder
07.09.2003, 12:54
also könnte man clomid nehmen und damit par kilo muckis bekommen?ohne weiteres zeug zu schlucken @apollo wieviel kg hat dein bekannter aufgebaut und wie lange nahm er es?

Apollo
07.09.2003, 13:04
Die Kur dauerte alles in allem 21 Wochen, davon die ersten 13 mit Clomiphen.

Gewichstzunahme drehte sich so um die 3 kg mit gleichzeitigem Fettverlust.

Apollo.

SDenny
03.10.2003, 08:11
Hallo Apollo,

würde mich für den Clomidkurplan interessieren!

MfG

SDenny19

MIKI100
03.10.2003, 10:30
Hallo,
Ich will Testos 250 enantat nehmen, bis 1000mg die Woche,
Wieviel mg Zink soll ich da täglich einnehmen?

Mfg MIKI

°HC°
03.10.2003, 10:31
Hallo,
Ich will Testos 250 enantat nehmen, bis 1000mg die Woche,

Mfg MIKI



:shock:

SDenny
03.10.2003, 11:11
Headch.. schrieb: :shock:



:lol:

xyour
04.10.2003, 21:05
hm hm das horcht sich ja echt gut an, aber wo bekommt man das zeug eigendlich her? is das legal oder net?
dank schomal

ciao xyour

Enforcer
04.10.2003, 21:49
du kannst es so oder so bekommen! von arzt , wenn er coll druaf ist verschrieb er es dir (bezweifle ich,mdenn ist ist ein Frauen Mittel für den eisprung (CLOMID))

Oder Über den Schwarzmarkt!

egal wie du es bekommst ein Missbrauch ist es immer