PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dickes problem :/



SkY
05.09.2008, 16:49
hallo liebe community,

habe seit letzte woche freitag ein riesen problem mit meiner freundin. ich fange mal von vorne an.

sie ist letzte woche 5 tage nach dresden geflogen, mit ihrer klasse (ausbildung bei dem kreis viersen, mittlere beamten laufbahn). sollten dort ein partner studienzentrum besuchen & natürlich auch party machen. sie wollte anfangs nicht fahren, da wir anfang 2008 zusammengezogen sind, kommen aber mit dem geld gut aus! ich habe gesagt, klar fahr doch, wird sicher lustig. ok, sie ist dahin... sie hat sich auch jeden tag gemeldet & mir gesagt, wie sehr sie mich vermisst. anfangs dachte ich mir, schön mal seine ruhe zu haben. die anderen tage habe ich immer mehr gemerkt, wie sehr ich sie vermisse!!! hatte die letzte zeit das gefühl, dass wir uns nicht mehr wirklich lieben, sondern nur aus routine noch zusammen sind, dass habe ich dann in der zeit wo sie nicht da war, aber nicht so gesehen. hatte in der nacht von donnerstag auf freitag einen schlimmen traum. :/ mir war morgens richtig mulmig & mir war schlecht.

endlich war aber freitag`s & ich habe mich auf die ankunft meiner freundin gefreut! hatte schon so eine vorstellung wie es am flughafen ablaufen könnte, mit umarmen/knutschen usw, wollte eigentlich noch blumen holen, habe es aber doch gelassen. war etwas aufgeregt, wie beim ersten date! :pfeifer:

da kam sie endlich, blieb aber noch ein paar min. bei ihrer gruppe, wegen fotos usw.. also sie zu mir kam, ein ganz kurzer kuss auf den mund. so ein spinner aus der klasse ging an mir vorbei und hat mich so blöd angeguckt. wir fuhren nach hause und ich habe ihr von dem traum erzählt, sie meinte du blödmann. :D unterwegs war alles normal, sie hat sachen von dem ausflug erzählt.

zuhause angekommen, griff sie als erstes zum telefon. :( musste dann auch ein ca. 30 min. später weg zum geb. meines besten freundes. also nix mit kuscheln oder schmusen. kam zwischendurch nochmal nach hause, sie ging grade schlafen. konnte diese nacht schlecht einschlafen.

samstags musste sie anfangen zu lernen, da sie montags eine schwere klausur hatte. sie war nur am lernen und total zurückgezogen. dann bekam sie eine sms, von einem kerl. war angeblich nur eine rundmail, wie alle so mit dem lernen voran kommen, dachte mir da noch nix. habe sie die ganze zeit gefragt was sie hat, sie meinte nix...

am abend waren wir auf einer einweihungsparty, sie saß ca. 3 std. nur auf der couch rum und hat mit keinem geredet. hatte dann keinen bock mehr und ab nach hause! unterwegs immer nachgehackt, aber nix wäre los. sie hat an dem tag nur ein brötchen zum frühstück gegessen. ich habe diese nacht nur 4 std. geschlafen. :/

am nächsten tag dann, wieder lernen. bin zwischendurch zu meiner mutter gefahren und musste mit ihr darüber quatschen. wollte sie eigentlich nicht mehr darauf anspreche, bis sie ihre klausur hinter sich hat! musste es aber dann nochmal tun, hatten dann einen kleinen krach. sind dann mit den eltern von ihr griechisch essen gewesen. die mutter meinte auch sie wäre komisch.

dann hatte sie entlich die klausur hinter sich und wurde etwas normaler, dann der hammer! :( sie hat jeden tag 7 - 8 x mit dem kerl sms geschrieben und noch per studivz, obwohl die sich in der schule gesehen haben.

ich war sehr verständinsvoll und habe zu ihr gesagt, wenn sie sich in ihn verliebt hat, soll sie es mir nur sagen. die letzten wochen waren nicht leicht für sie, da der sport so viel von mir geforder hat & ich sie vernachlässigt habe. ich sagte, ich könnte dich verstehen, nur bitte sag es mir, wenn du dich verliebt hast. sie meinte ich würde spinnen und mir etwas einbilden. das ging jetzt die ganze woche so, heute geht sie mit ihm und ca. 4 - 5 leuten aus der klasse feiern, irgendwo im ruhrpott!

wir hatten jeden tag krach. sie meinte sogar, sie kann mich verstehen, dass ich eifersüchtig bin, sie tut es aber trotzdem.

zur info, wir sind 3Jahre8Monate4Tage zusammen! haben vor ein paar wochen über unsere zukunft geredet (hochzeit,kinder,hauskauf). wollte nächstes jahr heiraten! es kam alles von ihr aus, daher kann ich ihre reaktion nicht verstehen. sie war die letzten 2 jahre fast immer zuhause und ich glaube sie ist in die partyzeit einer 16 jährigen zurück verfallen. sie kann ruhig feiern gehen, aber wir hatten bisher null zeit für uns, muss das unbedingt dieses we sein?

bis vor einer woche hätte ich alles für sie getan, hätte ihr zu 200% vertraut, da ich null prozent eifersüchtig war.

sie kommt mir so gleichgültig vor! ihr augen kommen mir so leer vor. ich weiß nicht mehr weiter :( wir haben so oft die letzten tage geredet, ich habe keinen bock mehr. es ist, als hätte man meine freundin ausgetauscht. ;(

sie meinte, sie wüsste im mom. nicht mehr weiter. lässt sich nicht anfassen oder sonstiges, geht aber feiern. :(

sind noch einige sachen mehr passiert, bin nur grade auf der arbeit, ergänze vielleicht noch etwas..

MPB
05.09.2008, 17:03
Warte vllt. erstmal noch ein wenig ab, wie sich die Sache entwickelt....

Fleckenteufel
05.09.2008, 17:58
Vielleicht ist es einfach für sie ein bisschen schwer vorstellbar zu heiraten und einige Freiheiten aufzugeben. Und dann hatte sie mal 5 Tage Zeit für Party usw. ganz ungezwungen und hat gemerkt dass sie das garnicht so schlecht findet und dass sie das gerne öfter machen würde. Allerdings würde sie durch ihre Heirat in ihren Augen möglicherweise so etwas nicht mehr machen können.
Das ist so ähnlich wie wenn man schön trainiert, keine parties, früh ins bett und keinen Alk und dann macht man mal einen drauf oder hat ne traingspause und plötzlich wird einem klar wie geil das alles ist.

Leider scheinst du ja sehr an ihr zu hängen, ansonsten würde cih dir nämlich empfehlen, dich mal etwas zurückzunehmen. Mir kommt es so vor als würdest du ihr nur hinterherrennen und sie andauernd fragen was sie hat und so, dich also um sie kümmern, und alles was sie machen muss ist nachdenklich gucken. Versuch doch mal etwas Abstand zu gewinnen. geh mal raus. Dass sie mit dir Reden soll wenn sie ein Problem hat hast du ihr gesagt, mehr kannst du nicht machen. Der nächste Schritt ist ihrer, aber wenn du sie die ganze Zeit umsorgst kannst du darauf lange warten. Auf diese Art und Weise wird ihr nie klarwerden, dass es hier möglicherweise um eure gemeinsame Beziehung/Zukunft geht...

Ich hoffe eure Situation bessert sich. Ich stelle mir das nämlcih sehr unschön vor. :knuddel:

chills
05.09.2008, 18:07
kann dir nur raten, was ich jedem rate. schreib dir alle dinge auf die dich bewegen und rede mit ihr. von mir aus schreib nen brief und lies ihn ihr vor. wahrscheinlich werden dir beim sprechen ohne hilfe nicht alle dinge einfallen, bei denen du dir sonst denkst, ja, genau das möcht ich mit ihr besprechen.

ich würd ihr all die dinge sagen, dass sie wie ausgewechselt ist und dass du dir sorgen machst ob ihr überhaupt zusammenbleibt, weil sie lieber mehr zeit ins fortgehen investiert als mit dir zusammenzusein und dass du atm ein prob damit hast weil du es interpretierst, als ob ihr euch entfremdet. wenn du dich richtig ausgesprochen hast mit ihr, also so, dass es DICH befriedigt (und so ein gespräch ist sie dir nach 3 jahren schuldig) und sie weiterhin immer sagt, es ist nix du machst dir zu viel gedanken, alles ok, will nur feiern blablabla, dann akzeptier es.

vielleicht will sie wirklich nur nen drauf machen und nicht mehr. frage ist nur, warum kannst du nicht mit? oder willst nicht?

DerDunkel
05.09.2008, 18:47
Ich wohne mit meiner Freundin jetzt 3 Jahre zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn und Papas zweiter kommt auch... laut rechnung am 12.12 ;) hehe.
Aus eigener Erfahrung, sag ich einfach das das normal ist zwischendurch. Wir haben das selbe durch gemacht. Nur das ich dann halt öfter weg war. Ich denke mal persönlich das es eine sehr große umstellung für die Partner ist. Man hängt jeden tag aufeinander und klar bleibt nicht aus das irgendwann ein gewisser trott kommt. Wir haben das so geregelt, so das wir zwei mal im Monat weg fahren.. also einen Ausflug irgendwo hin machen und uns reicht es ob wir da nen Tag nach Venlo fahren, einen Tag mal nach Xanten, nach Hagen und und und... (muss ja auch schauen ob unser Hund mit kommen kann). Set dem funktioniert das alles ganz gut und das frischt die Beziehung auf.

SkY
05.09.2008, 19:15
Warte vllt. erstmal noch ein wenig ab, wie sich die Sache entwickelt....
jepp


kann dir nur raten, was ich jedem rate. schreib dir alle dinge auf die dich bewegen und rede mit ihr. von mir aus schreib nen brief und lies ihn ihr vor. wahrscheinlich werden dir beim sprechen ohne hilfe nicht alle dinge einfallen, bei denen du dir sonst denkst, ja, genau das möcht ich mit ihr besprechen.

ich würd ihr all die dinge sagen, dass sie wie ausgewechselt ist und dass du dir sorgen machst ob ihr überhaupt zusammenbleibt, weil sie lieber mehr zeit ins fortgehen investiert als mit dir zusammenzusein und dass du atm ein prob damit hast weil du es interpretierst, als ob ihr euch entfremdet. wenn du dich richtig ausgesprochen hast mit ihr, also so, dass es DICH befriedigt (und so ein gespräch ist sie dir nach 3 jahren schuldig) und sie weiterhin immer sagt, es ist nix du machst dir zu viel gedanken, alles ok, will nur feiern blablabla, dann akzeptier es.

vielleicht will sie wirklich nur nen drauf machen und nicht mehr. frage ist nur, warum kannst du nicht mit? oder willst nicht?

chills, sie sagte, sie würde gerne mehr alleine weggehen, dabei waren wir erst 2 mal dieses jahr zusammen weg! ;)

aber ich gehe mal ein wenig auf abstand und lass sie machen.

einen brief habe ich ihr schon geschrieben.


Ich wohne mit meiner Freundin jetzt 3 Jahre zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn und Papas zweiter kommt auch... laut rechnung am 12.12 ;) hehe.
Aus eigener Erfahrung, sag ich einfach das das normal ist zwischendurch. Wir haben das selbe durch gemacht. Nur das ich dann halt öfter weg war. Ich denke mal persönlich das es eine sehr große umstellung für die Partner ist. Man hängt jeden tag aufeinander und klar bleibt nicht aus das irgendwann ein gewisser trott kommt. Wir haben das so geregelt, so das wir zwei mal im Monat weg fahren.. also einen Ausflug irgendwo hin machen und uns reicht es ob wir da nen Tag nach Venlo fahren, einen Tag mal nach Xanten, nach Hagen und und und... (muss ja auch schauen ob unser Hund mit kommen kann). Set dem funktioniert das alles ganz gut und das frischt die Beziehung auf.

klingt super!


dankeschön schonmal für euer mitgefühl..

oldiegerd
05.09.2008, 19:23
Wenn sie in deinem Alter ist wart ihr beide 17/18 Jahre alt als ihr euch kennengelernt habt.

Vielleicht ist ihr eine Bindung im nächsten Jahr mit Haus und Kind einfach noch zu früh, da sie am Anfang ihrer Laufbahn steht. Die Gruppe hat sich auch sicher über die unterschiedlichen Ziele im Leben und die Lebensmodelle unterhalten und sie ist sich nun nicht mehr sicher ob sie schon heiraten will, mit Kind und Haus.

Das ist unabhängig von ihrer Liebe zu dir.

Dann kommen noch Gewohnheiten nach einer dreijährigen Beziehung dazu und die Frage ob es für eine lebenslange Bindung ausreicht.

Ich finde den Vorschlag von chills gut:
schreib dir alle dinge auf die dich bewegen und rede mit ihr. von mir aus schreib nen brief und lies ihn ihr vor. wahrscheinlich werden dir beim sprechen ohne hilfe nicht alle dinge einfallen, bei denen du dir sonst denkst, ja, genau das möcht ich mit ihr besprechen.

ich würd ihr all die dinge sagen, dass sie wie ausgewechselt ist und dass du dir sorgen machst ob ihr überhaupt zusammenbleibt, weil sie lieber mehr zeit ins fortgehen investiert als mit dir zusammenzusein und dass du atm ein prob damit hast weil du es interpretierst, als ob ihr euch entfremdet.

So würde ich es auch machen.

Barbara
05.09.2008, 19:59
Ich glaube, Oldie hat recht- da sieht sie, wie andere, Gleichaltrige keine verantwortung übernehmen, wahrscheinlich zum Großteil noch zu hause leben, abends Party macehn und dann kommt sie zu Dir zurück, wo alles in geordneten bahnen verläuft, durch den Sport sogar mit noch mehr Einschränkungen und dann fängt man an, nachzudenken- auch, ob man sich wirklich sicher ist, daß das der mann für den Rest des Lebens sein soll oder ob man doch etwas verpasst.
Ich hab ja schon mal geschrieben, daß, obwohl ich mir sicher bin, daß Schnecke der absolut Richtife für mich ist, ich mir auch schon mal Gedanken machen so a la: Nei mehr mit nem anderen ins bett, nie mahr der Nervenkitzel , ob aus nem Flirt mehr wird oder nicht, wie mein Marktwert ist ect.
Wenn sie in dieser Nachdenkphase ist, kannst Du leider sehr wenig machen, ausser ihr eben schildern, wie es Dir geht und ihr signalisieren, daß sie über alles mit Dir reden kann und ab einem gewissen Zeitpunkt auch muss.
Das ist sehr unschön, weil Du gerade nahezu zu Passivität verurteilt bist, aber ich finde, bis jetzt hast Du ziemlich gut reagiert!

*sternchen*
05.09.2008, 21:23
hallo sky,

erinnert mich an meine ex beziehung..
Kurz vor meinen 18 Geburtstag lernte ich meinen Ex kennen, ich gab für ihn alles auf.
Freunde, mein Weggehen etc.
Er war nie Partygänger oder der große Weggeher.. Dann lieber daheim und es sich da gemütlich machen.Ich hab da mitgemacht, fand es schön.
Als er in den Einsatz ging,lebte ich mein Leben.
Er war nicht da, Kontakt nur über Email,ab und an telefonieren.
Meine Freunde waren wieder da, die Partys waren da, MEIN Leben war wieder da.

Ich hab für meinen Ex alles aufgegeben, sogar meine Mum drang mich dazu,mal wegzugehen..

In diesem halben jahr, wo ich allein war, lebte ich mein Leben..Ging am We feiern, unternahm was etc.
Kaum war mein Ex da, lebte ich sein Leben und so langsam merkte ich, wir driften auseinander.
Von Verlobung war bei uns auch die Rede,sogar eigene Wohnung(die jetzt meine langsam wird)

Aber es passte nicht mehr, ich wollte mein Leben leben mit Party machen, mit Freunden unterwegs sein etc. aber auch mal daheim sein.
Mein Ex immer noch daheim...Er wollte einfach nicht.

Nachdem das so weiter ging und es noch weitere Probleme gab, trennte ich mich.

Manchmal wird einem alles klar,wenn man getrennt vom Partner ist und unabhängig was macht.


Wenn sie dich liebt,schafft ihr das.
Geb ihr erstmal Zeit und klärt es in Ruhe.


Wenn sie so 'verschlossen' ist, würde ich mir auch Gedanken, ob sie Fremd gegangen ist etc.

Als ich vor meiner Gesellenprüfung stand, stand ich auch so unter Strom, das ich zu nix mehr Lust hatte.
Erst als diese rum war, konnt ich aufatmen..

Ich drück die Daumen

Padi92
05.09.2008, 23:46
rede vllt mal mit ihr drüber ob sie die kinder auch wirklich möchte, könnte mir durchaus vorstellen dass wenn sie jetzt ihre abitur-prüfung ( das war es doch oder?) gemacht bzw bestanden hat dass sie vllt andere wege einschlagen möchte und beruflich selber karriere machen möchte, gib ihr einfach ein bisschen zeit, lass sie kommen, also auf dich zukommen und dann sprich dich komplett mit ihr aus, ihr schafft das ;)

SkY
06.09.2008, 09:26
neues ding, sie hat in duisburg bei dem kerl gepennt & sich nichtmal gemeldet.. :(

klitschko99
06.09.2008, 09:31
Hart aber herzlich, jetzt weißt Du wenigstens woran Du bist!

In ein Monat denkst Du auch nicht mehr daran. Du bist kein hässlicher Kerl, und wirst eine andere finde und lachst dich darüber kaputt wie fertig Du warst.
Auch wenn es schwer fällt, macht euch doch nicht in so einem jungen Alter schon so verrückt.

Barbara
06.09.2008, 11:14
Na, inb einem Monat wirds nicht über die Bühne sein, Beide leben ja in einer Wohnung und haben zusammen 3 Katzen- das sind zwar keine Kinder, trotzdem Wesen, um die man sich streiten kann.
Leider glaub ich, Maurice hat recht, das war mehr als deutlich....
Hört sich für mich so an, als ob was anderes als Trennung eh nicht mehr ansteht.
Das tut mir sehr leid für Dich und nach so langer Zeit wirst Du mehr als einen Monat brauchen, um das zu verdauen.
Bin mal gespannt, ob sie jetzt mutig genug ist, Dir zu sagen, was Sache ist, oder ob sie mit Ausreden kommt. Das hätte ich so von ihr nicht erwartet.

SkY
06.09.2008, 11:15
freue mich schon darauf, wenn der typ sie hier gleich zuhause absetzt. sie weiß nicht, dass ich schon zuhause bin.

würde mal gerne wissen, wie die sich gleich verabschieden...

Barbara
06.09.2008, 11:21
Hab gerade mit Achim geredet, der meint was ähnliches wie Maurice- ihr seid beide noch sehr jung und eigentlich sah Eure Beziehung nach aussen eher aus, wie die von 2 älteren Menschen als Anfang 20, die schon genau wissen, was sie im Leben wollen und sich ausgetobt haben- vielleicht ist sie aber einfach wirklich noch nicht soweit und will erst mal was erleben und bricht deswegen aus.

robert234
06.09.2008, 11:26
neues ding, sie hat in duisburg bei dem kerl gepennt & sich nichtmal gemeldet.. :(

Naja, bei ihm gepennt heißt nicht unbedingt auch mit ihm gepennt, das gibt es schon mal, daß man auch mal bei Freunden übernachtet, wenn es spät geworden ist.

Ich würde aus den Geschehnissen noch keine voreiligen Schlüsse ziehen wollen. In Eurem Alter ist man noch hin- und hergerissen, denkt einerseits an Heirat, Kinder und Haus, andererseits möchte man seine "Freiheiten" und die jugendliche Leichtigkeit noch nicht verlieren, noch nicht in die Alltagsroutine abgleiten, die sich in festen Partnerschaften meist unweigerlich einstellt.

Es kann gut sein daß Deine Freundin momentan nochmal die Sau rausläßt, weil sie davon ausgeht daß die Gelegenheiten dazu nicht reichlicher werden. Vllt. will sie sich auf diese Weise auch nur selbst darüber klarwerden, was sie eigentlich will. Sie muß dazu eine Entscheidung treffen die für sie handfeste Auswirkungen hat, da tut man sich schon schwer damit. So ein Prozeß kann durchaus einige Wochen beanspruchen, und erst am Ende herrscht ggf. Klarheit, auch für sie selbst.

Eine andere Möglichkeit könnte darin bestehen, daß sie Dich einfach auf die Probe stellen möchte, prüfen will was sie erwartet, denn daß sie auch später mal zu Freunden gehen dürfen möchte ohne zu Hause Eifersuchtsdramen zu erleben, das versteht sich von selbst.

Theoretisch ist natürlich auch möglich daß sie sich tatsächlich in jemanden verguckt hat, das heißt aber noch lange nicht daß ihre "Sondierungen" dann zu dem Ergebnis führen Dich aufzugeben und sich dem Neuen zuzuwenden. Da es sich aber wenn ich es richtig verstanden habe um verschiedene Kontakte handelt, sieht das irgendwie nicht danach aus als hätte sie einen konkreten Neuen im Visier.

Nach so kurzer Zeit schon bestimmte Schlüsse aus der Situation zu ziehen halte ich für verfrüht. Auch wenn man sich wirklich liebt gibt es immer mal Phasen wo es nicht so gut läuft, man mal nicht miteinander redet, oder gar die Fetzen fliegen, das ist ganz normal. Also laß mal den Kopf nicht hängen. ;)

Barbara
06.09.2008, 11:48
Alles schön und gut Robert. Aber bei nem anderen kerl übernachten, ohne sich telefonisch zu melden??? Das geht ja mal garnicht!!!
Ich war auch schon 5 Tage auf Lehrgang und meine Freundin hat solange bei uns gewohnt- mit Achim allein im Haus. Die ersten 2 Tage hat sie auf der Schlafcouch gepennt, dann in unserem Doppelbett, weil die beiden eh bis mitten in die Nacht Nintendo gespielt haben und dann totmüde eingepennt sind.
Da hab ich mir Null bei gedacht, auch wenn jetzt hier der Eine oder andere glaubt, ich sei naiv.
Nur, ich wusste Bescheid, hab meinen Segen gegeben und gut war. Ich würde auch neben dem einen oder anderen ne Woche im Doppelbett pennen, ohne daß da was wäre, weil ich gut zwischen Kumpel und Lover unterscheiden kann. Aber ohne anzurufen ginge schon mal deswegen nicht, weil mein Prtner sich keine Sorgen um mich machen soll. Und so besoffen könnte ich garnicht sein, daß ich nicht mehr telefonieren könnte.

DerDunkel
06.09.2008, 11:54
neues ding, sie hat in duisburg bei dem kerl gepennt & sich nichtmal gemeldet.. :(

Soll ich den mal besuchen gehen mit meinem Hund ^^..... ich wohn doch direkt da in der nähe.

Nein jetzt mal ernsthaft... das ist scheiße und gehört meiner Meinung nach zum Vertrauensbruch..... ABER es muss nicht unbedingt was passiert sein auch wenn es in Momenten wie dieser schwer zu glauben ist.
Eine Beziehung zu beenden, sollte man erst wenn du 100% sicher bist wie bei einer Todesstrafe... wird auch viel zu schnell verurteilt ohne sich 100 %ig sicher zu sein.
Also erst abwarten, schwer den frust nicht direkt in sich rein zu schieben und diesen auch nicht an anderen aus zu lassen.
Rede mit Ihr drüber... wenn sie dir nicht in die Augen schauen kann... ist was faul..... wil die augen sind der Spiegel der Seele




Eine andere Möglichkeit könnte darin bestehen, daß sie Dich einfach auf die Probe stellen möchte, prüfen will was sie erwartet, denn daß sie auch später mal zu Freunden gehen dürfen möchte ohne zu Hause Eifersuchtsdramen zu erleben, das versteht sich von selbst.


So Eifersuchtsprüfungen gehen ja mal überhaupt nicht... richtiges no go....
Sowas hat meine Freundin 1 mal versucht und dann hat sie auch den Schuss vorn Bug bekommen. Sowas geht gar nicht.. sorry... auch wenn viele sagen damit kann man den anderen prüfen blabla... damit zerstörst du doch vertrauen und liebe ja am meißten. Aber... wäre natürlich möglich

Gruß
René

robert234
06.09.2008, 11:58
Und so besoffen könnte ich garnicht sein, daß ich nicht mehr telefonieren könnte
Mag sein, das gelingt aber nicht jedem. ^^

Und vllt. will sie ja gerade austesten wie Chris reagiert, wer weiß. Frauen ticken anders. :motz1:

DerDunkel
06.09.2008, 11:59
Mag sein, das gelingt aber nicht jedem. ^^

Und vllt. will sie ja gerade austesten wie Chris reagiert, wer weiß. Frauen ticken anders. :motz1:

Siehe mein Beitrag lach :icon_shaking2:

Barbara
06.09.2008, 11:59
Aber so auch nich. Jedenfalls keine, die ich kenne.

SkY
06.09.2008, 12:01
für mich ist die sache gegessen! habe keine lust mehr auf diese verarsche..

DerDunkel
06.09.2008, 12:03
für mich ist die sache gegessen! habe keine lust mehr auf diese verarsche..

Wie sieht es jetzt wegen der gemeinsamen Wohnung aus ? Räumst du das feld oder soll sie gehen ?

Ach ja.. und außerdem vielleicht hilft es ja wenn es eine räumliche Gütertrennung gibt.
Kenn ich auch einige die erst zusammen gewohnt haben, es nicht funktioniert hat und jetzt durch räumliche gütertrennung besser eine Beziehung führern denn je... und die sind verheiratet sogar noch.

SkY
06.09.2008, 12:05
habe den mietvertrag noch nicht gefunden... :-x

wie sind die allgemeinen kündigungsfristen?

ich kann die wohnung alleine halten, sie nicht! ;)

DerDunkel
06.09.2008, 12:06
Allgemein sind die Kündigungsfristen 3 Monate..... Liegt aber auch am vermieter ob Gesellschaft oder Privat. Die können auch vertraglich was anderes fest setzen.. aber sowas kommt eher selten vor

SkY
06.09.2008, 12:08
sie hat ihr handy ausgemacht.. :) wird immer geiler

DerDunkel
06.09.2008, 12:11
Steiger dich aber bitte nicht zu sehr daraein... nicht das am ende ein ganz großes Missverständnis raus kommt. Es kann auch sein, das sie einen großen fehler gemacht haben KANN... aber sie sich dafür schämt und auch dadurch gemerkt hat das sie das nicht wollte.
Also Ball flach halten und ruhig angehen lassen.. =) ... *siehe Signatur*
;) :knie:

Barbara
06.09.2008, 12:30
Wollen wir mal hoffen, daß es wirklich nur daran liegt, daß sie beschlossen hat, nicht erreichbar zu sein. In der heutigen Zeit sind Verbrechen aller Art, bei denen Leute verschwinden ja auch nicht auszuschliessen.

*sternchen*
06.09.2008, 18:39
Hey,

kopf hoch und bleib erstmal ruhig!

Ich kann babsy nur zustimmen, wenn sie schon woanders übernachtet, sollte sie wenigstens bescheid sagen.Zumal ihr schon so lang zusammen seit.

Bleib locker,

robert234
06.09.2008, 18:45
für mich ist die sache gegessen! habe keine lust mehr auf diese verarsche..

Du ziehst aber schnell, mein lieber Mann! Nach 3 Jahren und 8 Monaten in denen alles okay war reichen Dir jetzt knapp 2 Wochen einer undurchsichtigen Situation um Schluß zu machen, und das obwohl Du keine Details und Beweggründe kennst. Schlaf da mal noch mal drüber. ;)

chills
06.09.2008, 18:55
oh oh oh ... ob das gut ausgeht.

SkY
06.09.2008, 19:53
ich sage doch ich bilde mir nix ein!

sie hat mit dem im auto rumgemacht, vor unserer haustür! der trick mit dem auto hat geklappt, mir ist ein riesiger stein vom herzen gefallen, dass ich nicht blöd bin...

ich gehe mir erstmal einen saufen, alles andere folgt morgen.. nur so viel, verzeihen werde ich es ihr niemals, die beziehung ist für mich gelaufen...

robert234
06.09.2008, 21:07
sie hat mit dem im auto rumgemacht, vor unserer haustür!
Achso, habe ich wohl überlesen. Das sieht ja dann echt danach aus daß sie Dir Hörner aufsetzen will, da hört der Spaß auf. Tut mir leid für Dich, Kopf hoch Digga. :knuddel:

chills
06.09.2008, 21:41
oh man ... tut mir leid. verzeihen würd ichs ihr auch nicht, so hinterfotzig sagen nein ist nix und dann vor der haustür rummachen mit dem typen ...

muskelfleisch
06.09.2008, 21:50
ich sage doch ich bilde mir nix ein!

sie hat mit dem im auto rumgemacht, vor unserer haustür! der trick mit dem auto hat geklappt, mir ist ein riesiger stein vom herzen gefallen, dass ich nicht blöd bin...

ich gehe mir erstmal einen saufen, alles andere folgt morgen.. nur so viel, verzeihen werde ich es ihr niemals, die beziehung ist für mich gelaufen...

das ist wirklich hart. geh und trink was mit deinen leuten, lenk dich ab und quatsch paar weiber an oder unterhalt dich einfach mit deinen kollegen... mach wonach dir jetzt gerade ist!

Addi
06.09.2008, 23:01
Die ganze Geschichte hier tut mir echt Leid Sky. Was ich dir jetzt nur raten kann ist Ablenkung. Bleib nicht zuhause in deinen 4 Wänden sitzen, sondern wie Muskelfleisch schon sagte geh raus und triff dich mit Freunden, unternimm etwas. Früher oder später lernst du ein neues Mädel kennen. Es gibt viele Mütter die hübsche Töchter haben, und dann wirst du über das hier nur lachen können. Kopf hoch!

muskelfleisch
06.09.2008, 23:24
Es gibt viele Mütter die hübsche Töchter haben

Ebend Sky, krall dir ne geile Mutti :lach:

Addi
06.09.2008, 23:29
Ebend Sky, krall dir ne geile Mutti

Je älter die Frucht desto süsser der Saft!

Padi92
06.09.2008, 23:31
das wird ja immer ekliger hier :D:D:D
naja, denk nicht an sie, triff dch it kollegen,mach das was du vorher in der bziehung vllt nicht so oft gemacht hast oder du nicht durftest oder sachen, wo sie immer was gegen hatte ;)
p.s: und wenn du die tage pumpen gehst, wächst du über dich hinaus, glaub mir, ich kenn das ;)

DerDunkel
06.09.2008, 23:47
Shit... ich habe die Geschichte ja auch verfolgt, aber das ist richtig kacke....
Das tut mir wirklich leid. Das gefühl ist für die jenigen die sowas noch nicht erlebt haben nicht nach vollziehbar geschweige denn verständlich.
Geh trinken, lenk dich ab.... aber bitte nicht in einer Schlägerei ausarten lassen :sport:
Geh pumpen und du wirst überrascht sein.
Setz dich damit auseinander, heul etwas, dann gehts dir viel besser... Denn die wahre Stärke eines Mannes ist es, seine Gefühle zu zeigen

klitschko99
07.09.2008, 00:34
Jetzt lass dich nicht hängen und hör auf zu trainieren, Du weißt was ich meine.
Du wirst es sonst bereuen.

kingofchaos
07.09.2008, 01:22
neues ding, sie hat in duisburg bei dem kerl gepennt & sich nichtmal gemeldet.. :(

Auch wenn ich damit ein bißchen spät ankomme, ist mein Tip der gleiche wie in allen anderen Foren wenn man so eine Geschichte liest:

Freundin fährt alleine in Urlaub und kommt verändert zurück.
In bisher allen Fällen hat sich hinterher rausgestellt, daß sie sich im Urlaub einen anderen angelacht hat.

Deshalb mein ( trauriges ) Fazit: Schieß sie kaltlächelnd ab. Laß Dir nicht anmerken, wie sehr sie Dich verletzt hat. Ich weiß nicht, was in Eurem Mietvertrag steht. Wenn Du als Mieter drin stehst, pack ihrem Krusch in einen Karton und den stellst Du vor die Tür.
Wenn Sie als Mieterin drin steht, pack Deine Sachen ein und such Dir ne neue Wohnung. Keine Diskussion mit ihr, kein Getue. Pack Deine Sachen kommentarlos ein und geh.

Kiella
07.09.2008, 03:16
Was mich nicht umbringt macht mich stärker^^

SkY
07.09.2008, 09:29
also nochmal kurz, was gestern passiert ist.

sie kamen vorgefahren und haben sich die ganze zeit zährtlich gestreichelt. :nono:

es ist so schlimm, weil sie mich die ganze zeit verarscht hat. habe dann unsere bilder die hier waren zerschlagen und bin runtergelaufen. habe die verdammte autotür geöffnet, ich fragte sie dann, ob sie mir jetzt entlich was zu sagen hätte. wieder hochgestampft, fenster auf und ein bild von uns beiden vor ihre füße geschmissen und gerufen, wenn der kerl sich hier nochmal blicken lässt, ist er tot. der nur noch den rückwärtsgang und weg! :D

dann habe ich alles beendet. sie liebt ihn nicht, konnte mir aber auch nicht sagen, warum sie das gemacht hat.. :sport:

aufjedenfall ist mir ein stein vom herzen gefallen, dass ich mir nix eingebildet habe. sie hat wenigstens den anstand und wird ausziehen, suche mir aber trotzdem eine neue bude..

jetzt trauert sie mir plötzlich nach & wollte das alles nicht, sie ist ein kein kind mehr und muss halt mit den konsequenzen leben. ;)

edit: habe dem kerl nix angetan, obwohl ich dem eigentlich den spiegel abtreten wollte...

ependinom
07.09.2008, 10:39
edit: habe dem kerl nix angetan, obwohl ich dem eigentlich den spiegel abtreten wollte...

daumen hoch

Barbara
07.09.2008, 11:05
Hat sie Dir denn gesagt, daß sie DICH nicht mehr will? Hört sich echt alles nach Trotzreaktion an. Ich weiß, was Robert meint, wenn mein Mann heute von ner heissen Nacht mit ner anderen Braut zurückkäme, würde ich nicht alles beenden. Ich bin aber auch ein paar Tage älter, kenne ihn lange genug und würde meinen, er wäre es wert, zu forschen, wo die Ursache liegt. Wenn es nicht die Tatsache wäre, daß er mich nicht mehr will, würde ich um die Beziehung kämpfen. Nicht um jeden Preis, aber ich würde nicht sofort aufgeben.
In jungen Jahren allerdings wäre ich auch gegangen, bei ner kurzen Beziehung auch.
Aber das hier gibt alles kein stimmiges Bild! Entweder sie hats gemacht, um Dir zu zeigen, daß sie Dich nicht mehr will und um einen Grund zu haben, Schluss zu machen, oder aber sie hat echt Torschlusspanik bekommen und meinte, mal aus allem ausbrechen zu müssen und die Sau rauszulassen- dann hat sie jetzt vielleicht tatsächlich begriffen, was sie angerichtet hat und ist über sich selber geschockt. Ob man dann einen Neuanfang wagen würde, oder aber zu sehr verletzt ist und kein Vertrauen mehr haben kann, ist eine ganz individuelle Sache und da kann kein anderer einen Rat geben, wie man weiter vorgeht.
Mir tut es wirklich leid für Dich, weil sowas einfach schockt und nicht fair ist.
Hätte sie eher sagen können, daß sie sich nicht sicher ist, ob sie jetzt schon so weit ist, für die Zukunft so konkret zu planen, dann wärst Du vorgewarnt gewesen.
Aber die Jungs hier haben recht: Mach, was Dir gut tut, geh schön trainieren- da kann man sich gut abreagieren- und lass Deine Wut und Trauer zu, sonst frisst es Dich von innen auf und das wäre schade, denn Du bist ein netter Kerl und es wäre nicht schön, wenn sowas Dich so verbittert, daß die nächste Frau vielleicht unschuldig darunter leiden muß.

DerDunkel
07.09.2008, 12:04
Aber ist das nicht genau das heutzutage ?? ich finde die meißten haben Angst sich dauerhaft binden zu können... und irgendwie bekommen doch alle vorgelebt wie es ist eine Beziehung zu führen.. durch medien und und und... und ich kann mir vorstellen das dieses sogar ein knackpunkt. jeder sehnt sich liebe und leidenschaft und heutzutage leider immer öfter nicht nur von einer Person....
Mit dieser Meinung lehne ich mich sehr auf dem Fenster aber das kann damit sehr gut was zu tun haben.
Aber auch das es unter Frauen Sammler gibt wie unter den Männern. Ich kenne genug die für Ihre Frau alles machen. Die besten Ehemänner sind... aber nichts anbrennen lassen können.

Gruß
Rene

klitschko99
07.09.2008, 12:07
Vielleicht bist Du ihr in letzter Zeit ein bisschen stark auf die nerven gegangen mit deiner ewigen Eifersucht?
Jeder Mensch reagiert halt ein bisschen anders, auch wenn es nicht richtig ist!

Barbara
07.09.2008, 12:10
Tja Dunkel, ein interessantes Thema. Hat ja heutzutage auch keine Kosequenzen mehr, wenns nicht mehr geht kämpft man nicht, sondern lässt sich scheiden. Ausserdem ist es ja einfacher, sich nen neuen Kick ausserhalb der Beziehung zu suchen, statt die eigene spannend und am Leben zu halten. Warum sich Arbeit machen, wenns auch einfach geht? Aber das ist jetzt mal völlig offtopic hier...

DerDunkel
07.09.2008, 12:11
Vielleicht bist Du ihr in letzter Zeit ein bisschen stark auf die nerven gegangen mit deiner ewigen Eifersucht?
Jeder Mensch reagiert halt ein bisschen anders, auch wenn es nicht richtig ist!

Weil die meißten sich einfach nicht auskacken können und nicht miteinander reden können.

SkY
07.09.2008, 14:53
Vielleicht bist Du ihr in letzter Zeit ein bisschen stark auf die nerven gegangen mit deiner ewigen Eifersucht?


eifersüchtig bin ich erst seit ca. 5 - 7 tagen gewesen, als das mit den sms anfing.. vorher nix..

atwork
07.09.2008, 14:58
man!
das tut echt weh so etwas lesen.

ich wünsche dir alles gute für die zukunft SkY.
du hast etwas besseres verdient!

SkY
07.09.2008, 15:50
danke.. :/

ich bin einfach nur fassungslos und enttäuscht, genau wie alle meine freunde+familie

Chaser
07.09.2008, 16:18
Hey Chris, da hats dich aber böse erwischt, aber immerhin haste die Kontrolle nicht verloren und ihm eine gegeben. :thumright:

Das wird schon wieder, am besten nicht zu lange drüber nachdenken, sondern einfach irgendwie ablenken.

Auf jeden Fall hoff ich, dass es wieder bergauf geht. :knuddel:

MfG Chris

DerDunkel
07.09.2008, 16:24
Tja Dunkel, ein interessantes Thema. Hat ja heutzutage auch keine Kosequenzen mehr, wenns nicht mehr geht kämpft man nicht, sondern lässt sich scheiden. Ausserdem ist es ja einfacher, sich nen neuen Kick ausserhalb der Beziehung zu suchen, statt die eigene spannend und am Leben zu halten. Warum sich Arbeit machen, wenns auch einfach geht? Aber das ist jetzt mal völlig offtopic hier...

Ich denke mal wir verstehen uns in dieser Sache ganz gut und denken auch gleich.
Gibts leider nicht mehr viele heute.

@ SkY... schreib alle deine Gefühle auf, einfach aufschreiben, natürlich neben ablenken, weil es schon sehr wichtig ist sich mit diesen sehr gut und konsequent auseinander zu setzen, weil viele sachen in einer späteren neuen Beziehung wieder auftrauchen.

Gruß
Rene

Feierleiche
07.09.2008, 16:55
Ziemlich üble Sache Sky, mein Mitgefühl!
Die Sache kann man drehen und wenden wie man will, das ist total mies und falsch von Deiner Ex gewesen, aus welchen hypothetischen Gründen auch immer...

Es ist wie Babsi schreibt, wie Du damit umgehst hängt an Dir und Deiner individuellen Gefühls- und Gedankenwelt. Musst Du wissen.
Also wenn ich es wäre, ich könnte bzw wollte mich nicht mehr auf was einlassen...das habe ich hinter mir. Auch fast 4-jährige Beziehung (vor knapp 10jahren) gehabt und sie hatte dann in ner kritischen Phase auf einem Festival jemanden kennengelernt usw. Sie kam mir damals vor, als hätte sie nen LSD-Trip geschluckt, ähnliche wie bei Deiner nach dem Ausflug...hätte sie sollen gleich aus dem Haus werfen(nichtmal nur um sie zu strafen, sondern um mit Konsequenzen zu reagieren zur Bewußtmachung!) aber ich Ochse hab noch Verständnis geäußert ähnlich wie Du in dem Schockzustand.
Wollte dann die Beziehung retten, sie wollte erstmal nicht, sondern von mir loskommen, so hatte ich den Eindruck. Paar harte Wochen später, hab ich dann eine neue kennengelernt, die mir sehrgut getan hat und um einiges reifer war...dann wollte meine Ex mich plötzlich UM JEDEN PREIS zurück...dann konnte ich nicht mehr, Selbstschutz! Obwohl ich sie noch sehr gern hatte, 1.große Liebe gewesen und so ;-)
Heute haben wir noch hin und wieder rein freundschaftlichen Kontakt, da wir uns menschlich sehr respektieren und mögen. Hätte ich auch nie gedacht, dass sowas geht, aber es geht.

Wie Maurice schreibt: Macht Euch in so jungen Jahren noch nicht so verrückt und kaputt. Aber das sagt sich so einfach, ich weiß. Aber es hilft manchmal von älteren sowas zu hören und man hat auch mal ne andere Perspektive und Anregungen von unbeteiligten, neutralen Leuten.
Kopf hoch! Wünsch Dir jedenfalls viel Kraft für die kommenden Wochen und Monate evtl.!

Hau rein, gibt sooooo viele attraktive und nette Mädels...die sterben nicht aus

Leiche

Alien662
07.09.2008, 17:06
Mein Respekt SkY, das hast du sehr gut geregelt.
Ich hätte anders reagiert, kann da ganz schön böse werden.

Grete
07.09.2008, 17:54
Hallo Sky!

Also erstmal finde ich es schon sehr beachtenswert, wie Du mit Deinen 21 Jahren mit der ganzen Geschichte umgegangen bist! Echt cool!
Die Schwierigkeit der ersten Tage ist ja, dass Dein Bauchgefühl richtig ist, aber keine Beweise da sind und man hofft, dass man falsch liegt. Aber ich muss schon sagen, Du hast es wirklich sehr schnell auf die Reihe gekriegt, den Tatsachen ins Gesicht zu sehen!
Und nü? Sei froh, noch nicht verheiratet zu sein und keine Kinder zu haben, die Welt steht Dir wieder offen, regel Deine Sachen und blick in die Zukunft! Das Leben soll doch Spaß machen!

Bong6
08.09.2008, 16:12
Hallo Sky!

Also erstmal finde ich es schon sehr beachtenswert, wie Du mit Deinen 21 Jahren mit der ganzen Geschichte umgegangen bist! Echt cool!


Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich wünsch Dir alles Gute und dass Du eine Freundin findest, die Dich verdient hat (kannst mir ja mal ein Foto schicken :D).

SkY
09.09.2008, 15:15
dankeschön leute! ;)


(kannst mir ja mal ein Foto schicken :D).

mache ich nachher! :pfeifer:

SkY
10.09.2008, 10:02
bin gestern ausgezogen, da ich es nicht ertragen kann, immer wieder in eine leere wohnung zu kommen!

wohne erstmal wieder bei meinen eltern, dort geht es mir schon viel besser...

sie hat sich wohl in den kerl verguckt, warum hat sie es mir nicht einfach gesagt, habe so oft danach gefragt..

klitschko99
10.09.2008, 10:29
Sag mal wie alt ist sie eigentlich, und wieviele Freunde hatte sie denn vor dir gehabt? Das ist eine ernste Frage!

chills
10.09.2008, 11:08
interessanter weise spielt da auch ... ich nenns mal weltfremdheit mit. also ich kenn das jetz nicht aus pers. erfahrung aber ein freund von mir hatte mit 22 ca. ein paar freundinnen die so um die 18-20 waren, aber allesamt vom gymnasium ... bei uns in österreich ist es so, dass man 4 jahre volkschule, 4 jahre gymnasium unterstufe oder 4 jahre hauptschule hat => dann kann man in eine berufsbildende schule gehen für 5 jahre oder weiter 4 jahre gymnasium und dann matura ... bei euch abi.

er hatte damals nur mädls die fertig mit gym waren ... die haben halt wirklich nur normale schule, sind komplett weltfremd ... haben halt 0 erfahrung mit job und sonstigen dingen, die einen auf eigene beine stellen. die waren alles so deppat wie du es auch beschrieben hast. jetzt hat er eine, die schon hacklt und mit der kann man sich auch normal unterhalten.

schau ich sag mal so, besser du kommst jetzt drauf dass sie ne hohle nuss is, als in 10 jahren wennst verheiratet bist und 2 kinder hast mit ihr.

Barbara
10.09.2008, 11:42
Sie ist keine hohle Nuss! Im Gegenteil. Ich denke einfach, sie war nur noch nicht so weit.

klitschko99
10.09.2008, 11:51
Das meinte ich damit wie alt sie ist und wieviel Typen es vorher schon gab.
Viele bekommen halt Panik und merken, das ist zu früh.
Ging mir übrigens damals genauso, mehrmals.:pfeifer:

chills
10.09.2008, 11:54
Sie ist keine hohle Nuss! Im Gegenteil. Ich denke einfach, sie war nur noch nicht so weit.

erm du hast mich jetzt falsch verstanden. ich meinte nicht, dass sie ne hohle nuss ist, die ausbildung im gym ist auch super und matura bedeuted schon auch was, aber die leute haben halt noch nie wirklich verantwortung für etwas übernehmen müssen, also von der schule her jetzt. insofern sind die nicht bereit fürs leben wenn sie die schule abgeschlossen haben. in ner berufsbildenden schule in österreich ist es pflicht für 3 oder 4 monate gearbeitet zu haben und man muss seine matura arbeit komplett alleine planen und auf die beine stellen. außerdem hat man auch oft handwerkliche tätigkeiten dabei, oder arbeiten, wo man im team arbeitet.

so war das eher gemeint ;) und das mit dem deppat war auch nicht auf den intellekt bezogen, sondern ... naja man merkt halt wenn jmd. komplett andere interessen hat und auch einen komplett anderen level.... ist halt so, wie wenn du dich mit einem kind über den ernst des lebens unterhaltest.

Barbara
10.09.2008, 11:57
Das ist doch in dem Alter auch normal, oder? Ich finde es nicht schön, wie hier einige schreiben, die sie nicht kennen. Wäre sie doof oder würde nerven, wäre Sky ja nicht über 3 Jahre mit ihr zusammen gewesen. GERADE WEIL sie ein herzlicher Mensch ist, freundlich, hübsch und intelligent ist er ja jetzt umso mehr geschockt, wie sie reagiert. Ich glaube, sie hat sich zwar in den anderen verguckt, war aber selber davon geschockt und wollte das nicht-da macht man sowas erst mal mit sich selber aus, ehe man mit dem Partner redet. Könnte ja sein, daß man sich gegen den Neuen und für den Alten entscheidet, und dann hat man sich ein Problem geschaffen, was man hätte vermeiden können.
Dinge wie Verliebtheit oder auch Entliebtheit kann man eben nicht immer steuern- gerade nicht in jungen jahren. Ist Euch noch nie passiert, daß ihr in jemanden verliebt wart und irgendwann ist das plötzlich vorbei?
Ich bin der Meinung, wie sie es gemacht ist sehr unschön, aber das es passiert ist, hat sie sicher so nicht bewusst gewollt.

Barbara
10.09.2008, 11:58
Sie hat ja schon ne Ausbildung und kommt nicht frisch von der Schule, chills:wink:

chills
10.09.2008, 12:08
Sie hat ja schon ne Ausbildung und kommt nicht frisch von der Schule, chills:wink:

tja, na dann lieg ich vollkommen falsch :mrgreen:

SkY
10.09.2008, 15:09
sie hat fachabi, ist 22 jahre und ich bin ihr erster richtiger freund gewesen... ;)

sie kann sich ruhig einen anderen suchen, nur nicht auf die art.. :D

aber mir geht es schon viel besser, die mädels stehen schlange! ^^

*sternchen*
10.09.2008, 15:10
Hey sky,

ich denke so wie Babsy, das es ihr zu viel wurde und sie denkt,sie muss sich noch ausleben.

Schön,das es dir wieder besser geht.
Warum steh ich noch nicht in der Schlange? zwinker

Barbara
10.09.2008, 15:11
Weil er auf dunkelhaarig steht!:diablo:

klitschko99
10.09.2008, 15:12
Der ist zu hübsch für Dich!:biggrin:

Barbara
10.09.2008, 15:18
Der ist zu hübsch für Dich!:biggrin:

Na Klasse, jetzt ist er nicht nur von sich selbst überzeugt und eingebildet, sondern auch noch für andere mit.....:motz:

Alien662
10.09.2008, 15:18
aber mir geht es schon viel besser, die mädels stehen schlange!

In welchem Bio-Laden arbeitest denn? :mrgreen:

chills
10.09.2008, 15:28
In welchem Bio-Laden arbeitest denn? :mrgreen:

schuhladen?

muskelfleisch
10.09.2008, 16:42
Aus Skys beiträgen nach der Situation klingt es so als ginge es ihm relativ gut. Das ist häufig so nach einer Trennung. Erst geht es einem ne weile gut und dann nach einigen Wochen (wenn man noch immer alleine ist) schlägt es wie eine Bombe auf einen ein.

So meine Erfahrung ^^

hvk
10.09.2008, 16:44
Aus Skys beiträgen nach der Situation klingt es so als ginge es ihm relativ gut. Das ist häufig so nach einer Trennung. Erst geht es einem ne weile gut und dann nach einigen Wochen (wenn man noch immer alleine ist) schlägt es wie eine Bombe auf einen ein.
Bei mir wars genau andersherum. Nach 6 Jahren ist erstmal ne Welt zusammen gebrochen. Hab mich 2 Wochen zu Hause verkrochen...dann wars aber auch gut und seit dem gehts mir besser als zuvor! :-)

hvk
10.09.2008, 16:58
2 Wochen? ok jeder Mensch ist halt anders, bin halt wahrscheinlich doch eher der sensible Typ :headbang:
Naja, "normal" war danach natürlich auch nix. Aber es ging mir wieder soweit gut, dass ich mal mit Kumpels weggehen konnte. Hab bestimmt 1 oder 2 Monate nicht vernünftig einschlafen können...war schon alles komisch. Aber die wirkliche "aktive" (:oops:) Trauer war doch relativ schnell verflogen ;-)

SkY
11.09.2008, 09:34
mir gehts einfach viel besser, seit dem ich wieder zuhause bei den eltern wohne.

nicht mehr in diese leere wohnung zu kommen, dass war eine qual.. :evil:

Barbara
11.09.2008, 09:50
Das ist normal am Anfang- vielleicht ist eine neue Wohnung eben tatsächlich auch besser für Dich- nach ner Weile. Da erinnert Dich nix an sie!
Ich persönlich fand damals nach meiner 2-jährigen Beziehung die Abende am schlimmsten und war froh, jemanden um mich zu haben. Wenn man alleine ins Grübeln kommt und keinen um sich hat ausser Erinnerungen an jeder Ecke ist das nicht lustig.

Urmel ausdem Ei
11.09.2008, 10:53
Da kann ich mitfühlen.
Nachdem meine fast vierjährige Beziehung in die Brüche gegangen ist , hab ich es so gut wie es ging vermieden alleine zu Hause zu sein.

Da wurde die ersten 3 Monate von Mittwochs bis Sonntags extrem gefeiert ...

Aber früher oder später muss man sich leider doch damit auseinandersetzen .

sonnenfried
16.09.2008, 12:41
schon in deinen ersten sätzen war mir klar wie die geschichte enden tut. es ist eigentlich fast immer das selbe.
ich finde man sollte sich nicht all zu sicher sein. wenn veränderungen sind, sollte man schon mal genauer hin schaun. da werden heimlich sms geschrieben, die leute bei msn oder icq werden immer mehr. im handy sind ständig neue namen, die auf einmal alles kollgen sind. man geht mehr weg, kommt später nach hause und man ist an allen schuld......
wen ist es nicht schon mal so ergangen ??

Barbara
16.09.2008, 12:46
Mir! Und meinem Mann auch nicht.

SkY
16.09.2008, 12:49
ich muss gestehen, dass ich nicht gedacht hätte, jemals so gut damit klar zu kommen. ich bin auch gar nicht mehr darüber traurig, dass wir auseinander sind, sondern eher wie es passiert ist.

mir geht es auf jedenfall wieder gut, kann mich jetzt voll und ganz dem training, der familie und den freunden wittmen. :)

Barbara
16.09.2008, 13:12
Ja, in jedem schlechten steckt auch was gutes, oder wie war das?
Irgendwann kommt die Richtige, bis dahin kannste Deine anderen Ziele ungestört verfolgen!:knuddel:

SkY
16.09.2008, 13:33
genau! :)

auti
17.09.2008, 17:33
krass wie schnell du damit abschließen kannst nach so langer Zeit...

SkY
17.09.2008, 17:39
was soll ich so einer falschen person nachtrauern? natürlich denke ich da noch drüber nach, aber wegen ihr in ein loch zu fallen bin ich viel zu stolz!

auti
17.09.2008, 17:41
Dann bist du echt zu beneiden, wenn du das einfach so ausblenden kannst... ;)

SkY
17.09.2008, 17:43
das leben geht weiter.. :)

auti
17.09.2008, 17:46
Bin seit gestern auch wieder solo, daher wohl gerade noch leicht emotional angeschlagen ;)

Naja wird schon, wie du sagst, leben geht weiter ;)

SkY
17.09.2008, 17:53
eben, lass dich nur nicht hängen.. ;)

wie gesagt, wenn man so verarscht wird, ist es besser so, dass es aus ist.. ^^

Rinchar
17.09.2008, 17:59
Ich finde es nicht schön, wie hier einige schreiben, die sie nicht kennen. Wäre sie doof oder würde nerven, wäre Sky ja nicht über 3 Jahre mit ihr zusammen gewesen.

Ich habe sie ja nur kurz kennengelernt, aber zugetraut hätte ich ihr das auch nicht. Sie kam mir sehr vernünftig vor.
Aber wie Babsi schon schrieb sah eure Beziehung einfach schon sehr nach Routine aus. Vielleicht lag es ja auch daran.

Jedenfalls wünsch ich dir, dass du die Sache gut verkraftest und auch bald was neues für's Leben findest.

DerDunkel
17.09.2008, 18:30
Ja und leuten kann man ja auch nur vor dem kopp schauen

tomarse
18.09.2008, 10:07
was soll ich so einer falschen person nachtrauern? natürlich denke ich da noch drüber nach, aber wegen ihr in ein loch zu fallen bin ich viel zu stolz!

Nachtrauern nicht unbedingt, aber manche Dinge können unter Umständen noch Jahre in einem schlummern und sich immer wieder bemerkbar machen. Auch, wenn es anfänglich nicht danach aussieht und auch, wenn es keinen Grund dafür gibt, daran noch einen Gedanken zu verschwenden.

Massefreak1
18.09.2008, 12:56
hab auch nen guten monat gebraucht bis mir meine ex langsam egal war. kamen zwischendrin immer mal phasen wo ich dachte ist vorbei, dann kam meistens wut oder trauer...bis es halt nach nem monat oder auch bissl mehr ganz egal war.

ich glaub auch bei dir kommt das wieder hoch. hast es vielleicht verdrängt aber nicht verarbeitet, den so schnell kann ich mir nicht vorstellen das alles cool ist.

SkY
18.09.2008, 12:59
das habe ich auch nicht gesagt, dass ich das verarbeitet habe.. :)

habe heute nacht von ihr geträumt, morgens ging es mir dann auch beschissen. habe mir dann aber wieder gesagt, warum ich jetzt so schlecht drauf bin?! die hat mich doch nur noch verarscht, danach war es wieder besser.. :D

freue mich schon aufs pumpen, kann ich wieder agressionen auslassen :x

SkY
30.09.2008, 09:52
soooo schnell geht das.. :)

sehr nettes mädchen aus wuppertal kennen gelernt. habe einen schönen abend mit ihr verbracht! wirklich ein nettes mädchen. =)

mal schauen wie es so weiter geht.

*sternchen*
30.09.2008, 10:33
Glückwunsch....

Padi92
30.09.2008, 10:44
es läuft doch wieder ;)

Zlatan87
30.09.2008, 22:50
Oh mann , du tust mir leid! Das hört sich nicht gut an! Ich weiß wohl ungefähr was Sache ist mit sowas...

Ich hoffe meine Freundin ist noch die gleiche wenn sie in 14 Tagen aus Italien wiederkommt (Studiert Modedesign , ist mit ihrem semester da zum Arbeiten) :(

Ich kann dir nur den Rat geben, mal wirklich ERNST und in Ruhe zu reden und klarzumachen was alles davon abhängt!!

Leute die eine langjährige Beziehung gefährden oder zerstören (so bezeichne ich den Vogel da einfach mal) gehn mir sowas von gegen den Strich.. Ich würd ihn für dich verprügeln, und zwar so dass er sich nicht mal mehr trauen würde sie anzugucken!!

Ich wünsch dir alles Gute, lass mal hören wie es sich entwickelt hat!!

MfG!!


EDIT: OOh alles klar, habs gesehn.. naja dann hoffe ich trotzdem mal das beste für dich!!! Sport ist immer eine gute Ablenkung, aber man darf auch nich übertreiben und somit den Partner vernachlässigen.. Ist manchmal schwierig.. Ich hab jeden Tag SPort..

*sternchen*
30.09.2008, 22:52
hihi,

lies mal alles komplett durch..du wirst überrascht sein..

Zlatan87
30.09.2008, 22:54
Hab ich gesehn --> siehe Edit ;)

*sternchen*
30.09.2008, 23:02
hihi,

ich war dennoch schneller als dein edit..

smile

Zlatan87
30.09.2008, 23:07
http://www.hans-wurst.de/safe_for_work_porn_5871_media.html