PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optimum Nutrition 100 % Whey Rocky Road



Black-Zilla
06.09.2008, 16:22
Hallo Leute,
habe heute mein ON Whey Geschmack Rocky Road erhalten und natürlich auch gleich probiert.
Ich denke jeder weis wie die Daten sind, ich wollte nur kurz etwas zum Geschmack und der Lösligkeit sagen.

Geschmack:
Habe 300ml 1,5%ige Milch mit eine Kappe Whey (30g) in einem handshaker gemixt, Geschmack ist recht geil, etwas nussig, etwas karamellig etwas schoko, vllt. für den ein oder andern zu süß, wenn das der Fall ist, Milch auffüllen.

Lösligkeit:
1A kann ich nur sagen, 30 sek geschüttelt und keine Klümpchen oder sonst etwas gemerkt.

Im Vergleich zum Ultimate Nutrition Whey Prostar Erdbeer, ein geschenk ausm Internet :D, das Erdbeer konnte ich zwar oft trinken, aber nur, weil ich es manchmal mit Banane getrunken habe, oder den Strohhalm soweit im Mund hatte, das meine Zunge den Geschmack nicht schmecken musste, meinem Bruder widerrum gefiel der Geschmack, ich habe davon fast Brechreize bekommen. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.

Byeee:hello2:

peed
06.09.2008, 17:39
warum hast du das Whey mit Milch getrunken?
Und ist 30 sekunden etwa kurz?

Mein Whey mit Wasser (von peak) muss ich vllt. 10 sek schütteln und da ist alles weg!

Black-Zilla
07.09.2008, 12:33
Mit Lich schmekcts! Und in Milch sind auch noch andere gute sacehn drin.
30 sek. steht auf der Verpackung. Ich kann ja mal testen wie lange es echt braucht.

mfg

Germania
07.09.2008, 12:42
Als Shake nachm Training aber nur mit Wasser mischen!!! :nono:

deranfänger
07.09.2008, 12:52
ON Whey löst sich Weltklasse, danke für die Beschreibung des Geschmacks. Das ist quasi der einzige Unterschied der ganzen ON Produkte.

Dreamslasher
07.09.2008, 13:16
Also ich hatte denn Geschmack auch mal da ich fand den so Undefinierbar. Er war nicht wirklich schlecht aber gut war er bei weiten nicht ich konnts runterspülen aber nochmal würd ich den Geschmack nicht bestellen.
Hab mir dann Vanille Ice Cream bestellt was ja mal überhaupt nicht nach Vanille Eis schmeckt, schmeckt eher wie schlechte Milch. Überleg mir demnächst mal Erdbeer zu bestellen. Kann da jemand was dazu sagen?

kingKikapu
07.09.2008, 14:56
Also ich hatte denn Geschmack auch mal da ich fand den so Undefinierbar. Er war nicht wirklich schlecht aber gut war er bei weiten nicht ich konnts runterspülen aber nochmal würd ich den Geschmack nicht bestellen.dito


Hab mir dann Vanille Ice Cream bestellt was ja mal überhaupt nicht nach Vanille Eis schmeckt, schmeckt eher wie schlechte Milch. Überleg mir demnächst mal Erdbeer zu bestellen. Kann da jemand was dazu sagen?erdbeere kenne ich nicht. schoko ist aber gut.

deranfänger
08.09.2008, 23:23
double rich chocolate soll besser sein als milk chocolate.

Ich kann nur sagen, dass das 1. wie Kakao schmeckt, leicht weniger süß und schokoladiger. Meine Mutter hat keinen Unterschied bemerkt in Milch.

Das andere werd ich noch probieren.