PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Body Attack Extreme Whey Deluxe 2,3 kg



MPB
06.09.2008, 21:27
Nachdem ich bereits andere Replys von Usern darüber gelesen habe, habe ich mir dieses Whey gekauft => Geschmack: Chocolate Cream

Hab mir das Zeug heute mal nachm Training reingepfiffen (30 Gramm), zusammen mit 400 ml Wasser... die Löslichkeit war wie erwartet super, nach 15 Sekunden shaken mitm Handshaker hat sich das Zeug im Wasser aufgelöst und man konnte es trinken. Der Geschmack ist wie Kakao, nur eben etwas "wässriger" ^^ . Könnte mir vorstellen, dass es in Milch fast wie Kakao schmeckt, nur eben noch etwas süßer.

Bin also begeistert von diesem Whey und werde wohl auch dabei bleiben!

Nur mein Shaker (auch von Body Attack) ist undicht.... :(

ependinom
06.09.2008, 22:00
hab das whey in erdbeergeschmack ... is echt gut aber halt extrem süß :)

s3rp
17.02.2009, 20:08
Also ich habe auch des Whey Shoko, extrem geiler Geschmack sowohl in Milch als auch Wasser.

Ich habe jetzt mal diverse Firmen/Marken probiert und das von BA ist vom Geschmack ganz weit oben.

Meine Frage, hat jemand das MKP von BA ? Falls ja , schmeckt das Schoko-MKP genau wie das Whey Schoko?


gruß s3rp

RaymundRingele
17.02.2009, 20:28
ich kann das Optimum nutrition gold standart whey empfehlen. top geschmack (double rich choc) und top zusammensetzung außerdem finde ich den schwarzen riesen-bottich total stylisch und er wird mir als super wasserflasche dienen wenn er leer ist

Smeyer
17.02.2009, 20:47
ich krieg die Woche das erste mal das ON whey vom Shop hier, ist das gleichwertig?

weil auf der Seite steht das body attack soll besser sein, habs aber zu spät gemerkt, gibts da große Unterschiede?