Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht mich das Creatin vlt dick?

pakito92
08.09.2008, 20:48
Hallo und zwar trainiere ich schon seit etwa 2 monaten...Hab schon zahlreiche Erfolge gesehen(an mir http://www.fitnessschmiede.de/forum/images/smilies/smile47.gif).Ein Freund von mir hat sich Creatin gekauft,jedoch braucht er es nicht(mehr) da er nicht trainiert,und würde es somit mir geben!Meine Frage ich bin etwa 1,71 groß,76Kg,16 Jahre alt,also "leichtes" Übergewicht!Meine Frage ist wenn ich jetzt Creatin nehmen würde,und weiterhin mit meinem 2er trainieren würde,würde sich das Wasser in den Muskeln absetzen und würde man auch Ergebnisse sehen(positive) oder kann es auch sein dass der Bauch zB dicker wird bzw ich??

keine links zu fremdforen!

ryanshackler
08.09.2008, 20:53
ich habe zwar keine erfahrung damit aber nach 2 monaten creatin ????
naja eig. sollte man da viel länger warten;).und zu deiner frage,du wirst zunehmen aber wenn du gut trainierst könnte es vll. was an muskelmasse werden.

pakito92
08.09.2008, 20:54
wie sollte ich das denn einnehmen?gibt ja 2 methoden soweit ich gelesen habe...Traubensaft enthält ja auch viel Zucker,könnte man es nicht zB mit Wasser mischen?Oder so wie viel würdet ihr mir empfehlen vor bzw nach dem Training`?

Rinchar
08.09.2008, 20:56
Ich würde bei deinem niedrigen Trainingsstand nicht auf Kreatin zurückgreifen.
Kreatin wird üblicher Weise dazu genutzt um Stagnation zu überwinden , also wenn man an einem Punkt nicht weiterkommt (selbst mit guter Ernährung und wechselndem TP).
Das wäre bei dir noch viel zu verfrüht.
Zudem heißt es nicht umsonst, dass Kreatinhaltige Produkte nicht für Kinder und Jugendliche geeignet sind.

ryanshackler
08.09.2008, 20:57
wenn ich dich wäre würde ich es lieber aufheben(falls man das kann)und es erst nach längerer zeit training nehmen !!!!!!;)

pakito92
08.09.2008, 21:05