PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salvia - Die legale droge



Virt
10.09.2008, 18:32
Hats jemand schon probiert?

Wie ist es? :D

Rinchar
10.09.2008, 18:33
Salmiak schmeckt lecker.

hvk
10.09.2008, 18:36
Seit Anfang des Jahres ist Salvia divinorumin die Anlage I des Betäubungsmittelgesetzes aufgenommen. Somit ist der Besitz mittlerweile strafbar ;)

muskelfleisch
10.09.2008, 18:37
Kommt auf das Salvia an... gibt ja viele Sorten. Ich weiss nicht welche ich hatte, war vom Kumpel. Habe das klein gemacht, mit geröstetem Tabak gemischt und dann durch ein Pfeifchen gezogen. Erst war mir total schwindelig, nach 30 Sekunden als sich das gelegt hat war ich nur noch benebelt und gut drauf... der turn ging ne Viertel Stunde. Danach war mir etwas schlecht. Nach einem Tee und paar Bier nicht mehr.

Timx
10.09.2008, 18:37
in Deutschland ist Salvia seit 2008 auch eine Droge und fällt unter des BtMG !

Der Besitzt ist also strafbar ;-)

pff da war einer schneller :-D

Virt
10.09.2008, 18:38
Aaaaaawwwwwwww..... *wein*

Short Dawg
10.09.2008, 18:38
kumpel hatte hallus und extreme wärme/kälteschwankungen...

Morski
10.09.2008, 18:38
Hat schon einer erwähnt, dass es nicht mehr legal ist? :lol:

Hustler1989
10.09.2008, 18:39
guten morgen shorty... du bist der 3. ;-)

Short Dawg
10.09.2008, 18:40
habs ja geändert^^

muskelfleisch
10.09.2008, 18:42
kumpel hatte hallus und extreme wärme/kälteschwankungen...

Von mir einer auch... der meinte das er davon immer 10 Minuten in einer andern Welt sei und es als gut empfindet. Wenn DER es als gut empfindet muss da was dran sein... er ist eigentlich immer 2 Tage auf Pappe :lol:

Ich glaub meins war irgendwie billig...

Virt
10.09.2008, 18:44
Ne hab gelesen manche brauchen ne großere dosierung und manche brauchen nur ganz wenig. UND manche sind immun.

Rinchar
10.09.2008, 18:45
Was soll daran toll sein. :stupid:

Ein ordentlicher Pump ist viel geiler und kann einen richtig beflügeln. ^^

Short Dawg
10.09.2008, 18:45
nicht mit tabak rauchen - soll die wirkung herabsetzen, wie auch immer, und schön inner dicken bong :)

muskelfleisch
10.09.2008, 18:46
nicht mit tabak rauchen - soll die wirkung herabsetzen

brennt das dann überhaupt richtig? :ratlos:

Short Dawg
10.09.2008, 18:49
konnt mich nicht beschweren. :)

peed
10.09.2008, 18:52
Also salvia divinorum hat en Kumpel schon genommen, naja eben des übliche -> Hallus usw

lg

Fleckenteufel
10.09.2008, 18:55
Ich hab zuerst Saliva gelesen und mich schon sehr gewundert... ;)

speedzwerg
10.09.2008, 19:05
N Kumpel hat sichs vor nem Jahr mal gekauft und durch ne Bong gezogen, ihmzufolge hätte er das Geld lieber in Zigaretten investiert, bei ihm hats nix gebracht ausser nen leichteren Geldbeutel.

deranfänger
10.09.2008, 19:08
Ob eine Droge legal ist sollte ja kein Argument für Konsums sein, sondern der Effekt und vorallem die Nebenwirkungen. Wenn ich das hier lese überzeugt es ja nicht gerade

Chaser
10.09.2008, 19:22
:lol: Hamster, ich weiß was, ich weiß was....^^

Short Dawg
10.09.2008, 19:28
watn? :D

Chaser
10.09.2008, 19:29
Ich sach nur Oberkiefer. :lol3: :smoke:

Short Dawg
10.09.2008, 19:30
ah...okay ^^

speedzwerg
10.09.2008, 19:37
Hmmm Oberkiefer... Snüss oder wie der Rotz heisst?^^

Chaser
10.09.2008, 19:39
Nein, es geht schon um Salvia.^^

Alien662
10.09.2008, 20:16
Drogen sind Schwachsinn. Sie machen blöd und vermindern die reale Wahrnehmung..

speedzwerg
10.09.2008, 20:20
Drogen sind Schwachsinn. Sie machen blöd und vermindern die reale Wahrnehmung..

So isses.....

muskelfleisch
10.09.2008, 23:52
Drogen sind Schwachsinn. Sie machen blöd und vermindern die reale Wahrnehmung..

Drogen sind für einen moment toll. Seit Jahrtausenden werde sie in allen Kulturen mehr oder weniger verwendet. Was jetzt Drogen sind was wir kennen, ist nichts weiter als ein Sortiment von Artikeln an denen das organisierte Verbrechen Geld verdient. Extrem ausgedrückt hängen für das Geld Morde, zerstörte Familien und zerplatzte Träume zusammen.

Mit Drogen kann man (auch wenn es viele nicht glauben) positive Erfahrungen machen und damit etwas für´s Leben lernen. Wer sich darin verstrickt und zum Dauerkonsument wird, hat ein Problem. Das kommt nicht nur durch die Droge selber sondern auch durch das Umfeld das einen mit runterzieht. Es ist manchmal um damit abzuschliessen notwendig das Umfeld zu wechseln was aber oft nicht leicht ist.

Denkt jetzt aber nicht das ich das total bejahe! Wenn ich Kinder hätte würde ich es ihnen verbieten und wenn ich merken würde das eines davon damit in Kontakt kommt dann auch dem entsprechend handeln... das Risiko das seinem Geist etwas passiert ist zu hoch als das ich da mal locker sagen könnte "Man kann auch positive...".

Wer unter hohem Leistungsdruck in einem grossen Unternehmen als Führungsposition arbeitet wird mit Speed und Koks eine Möglichkeit entdecken Nächte durch zu ackern, immer auf Zack zu sein, zu grinsen oder zu schreien wann es sein muss und auf ein mal schüttelt der Chef einem die Hand wenn er an einem vorbei geht. Wer in sich kehren will kifft halt und wer mit dem Universum eins werden möchte oder sich mit seinem Auto über Frauen unterhalten will klebt sich eine Pappe oder schmeisst Mikros... Nur früher oder später wird der koksende Jungunternehmer durch dauernde Kreislaufprobleme und Unkonzentriertheit sowie Paranoia seinen Job verlieren. Dem Koks kann er aber nicht kündigen. Der Kiffer wird faul, demotiviert und hört auf aufzuräumen bis er in einer von Pizzakartons überfüllten Wohnung auf Hartz 4 depressionen schiebt die sich bei Entzug zu Wutausbrüchen entwickeln. Den LSD-Konsumenten finden wir eventuell in einer psychischen Anstalt wieder weil er auf einem Trip sich verfangen hat und sein Gehirn in einer Trance ist aus der er nicht mehr rauskommt. Das sind jetzt mal drei reale Beispiele.

oldiegerd
11.09.2008, 00:11
Habe auch noch einen, was den Cannabis Konsum angeht, aus der eigenen Familie, leider:

Ein Junkie und ein Kiffer sitzen zusammen im Knast. Sagt der Junkie: "Laß uns ausbrechen"!
Sagt der Kiffer: "Ach, laß es uns auf morgen verschieben..."

oldiegerd
11.09.2008, 00:26
@muskelfleisch: Hast du gut beschrieben, klasse Beitrag.. :daumen:

Barbara
11.09.2008, 07:27
Also ich persönlich finde ja guten Sex besser als jede Droge.....

melloo
11.09.2008, 07:34
Dat zeug riecht nach Kacke, schmeckt nach kacke, ist kacke...davon musste ich nur sehr lange lachen.

Ronny Kohlmann
11.09.2008, 09:17
Dat zeug riecht nach Kacke, schmeckt nach kacke, ist kacke...davon musste ich nur sehr lange lachen.

Geht mir bei einigen Usern auch so, von daher brauch ich keine Drogen :diablo:
(nein, ich schnüffel an keinem User, aber man macht sich ja ein Bild der betreffenden Person)

_anfaenger
11.09.2008, 09:17
also ich hab savlia schon öfters probiert. sowohl das normale, als auch diverse extrakte, bios zu 25fachem extrakt
manche menschen sind immun dagegen aber bei den meisten wirkt es nicht so weil sie es nicht richtig rauchen. die ganze dosis, die sich nach stärke des extrakts ergibt, muss auf einmal inhaliert werden - und jetzt kommts - der rauch muss so lange wie nur möglich in der lunge behalten werden !

salvia d ist richtig konusmiert MIT ABSTAND die allerheftigste droge die ich je genommen habe, und da zählen schon einige dazu (heroin gespritzt hab ich nicht, es ist aber SICHER NICHT so heftig wie salvia). die wirkung hält idR auch nur ein bis zwei minuten an. der höhepunkt immer nur um die 30 sekunden ... so wars bei uns immer und wir haben es früher bestimmt 4 bis 5 mal probiert ...

es war so extrem heftig, dass man es kaum beschreiben kann. starke halluzinationen, die gliedmaßen fühlen sich völlig anders an, man spürt extreme wärme und beginnt zu schwitzen, völlig unkontrollierbare lachkrämpfe, teilweise die gleichen gedanken wie andere, manche haben sich von außen gesehen usw

hab mal gelesen dass obwohl es so heftig ist, man drauf nicht hängenbleiben kann ... nicht so wie bei LSD, pilzen

robert234
11.09.2008, 10:06
starke halluzinationen, die gliedmaßen fühlen sich völlig anders an, man spürt extreme wärme und beginnt zu schwitzen, völlig unkontrollierbare lachkrämpfe, teilweise die gleichen gedanken wie andere, manche haben sich von außen gesehen usw
Und was ist daran jetzt genau das Tolle? :gruebel:

Vielleicht sollte man einfach mal mit dem Schädel aufs Straßenpflaster schlagen, wäre auch eine neue Erfahrung.

Onkel-Leo
11.09.2008, 10:32
Und was ist daran jetzt genau das Tolle? :gruebel:

Vielleicht sollte man einfach mal mit dem Schädel aufs Straßenpflaster schlagen, wäre auch eine neue Erfahrung.

hab ich schon getestet war ein geiles gefühl kann ich nur empfehlen ;)

Barbara
11.09.2008, 10:44
Und was ist daran jetzt genau das Tolle? :gruebel:

Vielleicht sollte man einfach mal mit dem Schädel aufs Straßenpflaster schlagen, wäre auch eine neue Erfahrung.

Genau die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Was ist an Hallus so lustig, daß ich dafür Kohle ausgebe?
Wahrscheinlich bin ich einfach nicht wirklich empänglich für den Konsum von Drogen...

klitschko99
11.09.2008, 10:57
Naja es ist eine Scheinwelt in der man ganz schnell stark reinschlindern kann, ich spreche da aus Erfahrung weil ich die wilden 90er mit gemacht habe, und da gab es viel LSD. Man sollte das nicht unterschätzen, bei mir war das ein übeler Entzug wo ich bestimmt ein Jahr keine Party mehre besucht habe. Man schlindert immer wieder rein, man muss nur einen bösen Rückschlag erleben und man Puder sich wieder ganz schnell die Nase.

Finger weg! Genauso von diesem beschissenen Kifferzeug, mein Bruder hat auch immer erzählt er kann damit aufhören, und jetzt ist es zu spät. Auch wenn es nur eine leichte Droge ist.

_anfaenger
11.09.2008, 11:41
Und was ist daran jetzt genau das Tolle? :gruebel:

Vielleicht sollte man einfach mal mit dem Schädel aufs Straßenpflaster schlagen, wäre auch eine neue Erfahrung.

"toll" ist, dass es eine unvergessliche erfahrung ist, vergleichbar mit einem ganz ganz üblen thrill ride in einem vergnügunspark. der ist auch nicht "toll", die leute zahlen aber trotzdem viel und warten dann eine halbe stunde bis sie fahren können.
das lässt sich jetzt nicht wirklich gut vergleichen, aber auch nicht wirklich schlecht ;)

robert234
11.09.2008, 14:34
"toll" ist, dass es eine unvergessliche erfahrung ist, vergleichbar mit einem ganz ganz üblen thrill ride in einem vergnügunspark. der ist auch nicht "toll", die leute zahlen aber trotzdem viel und warten dann eine halbe stunde bis sie fahren können.
das lässt sich jetzt nicht wirklich gut vergleichen, aber auch nicht wirklich schlecht ;)

Hmm, um das zu verstehen bin ich wohl nicht intelligent genug. :drunken_smilie1:

speedzwerg
11.09.2008, 14:39
Hmm, um das zu verstehen bin ich wohl nicht intelligent genug. :drunken_smilie1:

Bist nicht der einzige :knuddel:

Patta90
11.09.2008, 16:01
Sorry, aber Saufen ist im Grunde genommen, egal in welchen Mengen, genauso schwachsinnig.

Alien662
11.09.2008, 20:39
Sorry, aber Saufen ist im Grunde genommen, egal in welchen Mengen, genauso schwachsinnig.


Hm...wenn ich mir vor Partys 2 Coffeintabletten reinhau...gilt das schon als Drogenkonsum?

Onkel-Leo
11.09.2008, 20:45
Hm...wenn ich mir vor Partys 2 Coffeintabletten reinhau...gilt das schon als Drogenkonsum?

ich find drogenwen sie im rahmen bleiben, und man es mit sich selber vereinbaren kann "gut".

ich würde z.b jederzeit wieder ein kiffen :mrgreen:

robert234
11.09.2008, 20:51
Hm...wenn ich mir vor Partys 2 Coffeintabletten reinhau...gilt das schon als Drogenkonsum?

Na bewußtseinserweiternd oder halluzinationsauslösend wäre das ja nicht, würde ich nicht unter Drogen subsumieren.

Aber daß Du Dich vor Partys künstlich aufputschen mußt, bringt mein ganzes Bild von Dir durcheinander. :devil-smiley:

Alien662
11.09.2008, 20:55
Aber daß Du Dich vor Partys künstlich aufputschen mußt, bringt mein ganzes Bild von Dir durcheinander.

Ich bin Koffein-Junkie, war ne Zeit lang davon runter, aber mittlerweile bin ich wieder im Besitz von Coffein-Tabs und schmeiss mir fast jeden morgen eine ein um in der Schule voll da zu sein, etc..

Ich bin sehr selten müde geschweige denn antriebslos, ich kann es nicht ab so zu sein und wenn ich nachdem ich um 6 Uhr morgens aufgestanden bin noch um Mitternacht zu Party losfahre, brauche ich Coffein-Nachschub :mrgreen:

Onkel-Leo
11.09.2008, 21:10
Na bewußtseinserweiternd oder halluzinationsauslösend wäre das ja nicht, würde ich nicht unter Drogen subsumieren.

Aber daß Du Dich vor Partys künstlich aufputschen mußt, bringt mein ganzes Bild von Dir durcheinander. :devil-smiley:

da stellt sich mir die frage was für dich eine droge ist.

wen sie also keine hallus auslöst und nicht bewußtseinserweiternd ist, dann ist es keine droge ?

Da_Benni1
11.09.2008, 21:46
robert hat von coffein geredet onkel-leo!

Misanthrope
12.09.2008, 16:46
Na und, wen krazt es ob das Zeug nun unter das BtmG fällt?
Gibt doch noch immer Chloroform oder GBL, dass man sich ohne weiter aus dem Netz bestellen kann.

:lol: