PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsfortschritte von flojo85



flojo85
10.09.2008, 19:58
So, jetzt ist es knapp ein Jahr her, dass ich mit BB begonnen habe.
Vor mehr als einem Jahr gings mir nicht sonderlich gut..Freundin hatte mit mir Schluss gemacht und irgendwie ging mir vieles einfach nur mehr am A.... Ich hab mich auf die Suche gemacht, nach einem Sport der mir mehr Ausgleich bringt und gleichzeitigt auch was für meinen Körperbau bringt. Fühlte mich nämlich in meiner Haut nicht so wohl, war immer schon unzufrieden gewesen.
Ich stieß auf diese Seite hier, und seitdem hat sich mein Leben wirklich total verändert - und das find ich wirklich geil...

Habe endlich einen Sport gefunden, den ich mit vollem Einsatz betreibe und der mir einfach irre Spass macht - Tag für Tag!

Ich habe die ersten paar Monate nach einem GK-Plan trainiert, den man hier im Forum auch finden kann, und den mir Robert (vielen Danek nochmals!) bisschen adaptiert hat.
Zwischendurch bin ich dann auch mal auf einen 2er-Spilt umgestiegen - hat mir aber nicht so gefallen und so bin ich wieder zurück zu einem GK-Plan.
Aufgrund meiner Bänderverletzung im Knie kann/darf ich meine Beine nicht so hart rannehmen wie ich das gern würde, aber ich versuche mein Bestes.

Hier mal ein paar "Entwicklungsbilder"

Bild 1: Dez 07
Bild 2: Feb 08
Bild 3: Mai 08
Bild 4: 1 Jahres-Jubiläum :)
Bild 5: Trainingsbeginn (Aug/Sept 07)

Kritik, Anregungen, Beschwerden erwünscht :) :)

Short Dawg
10.09.2008, 20:01
gefällt mir jut, beine? umfänge? kraftdaten? ...wäre ncoh interessant ;)

Rinchar
10.09.2008, 20:03
gefällt mir jut, beine? umfänge? kraftdaten?
Ja wie wäre es mit Alter und Gewicht?


Ich muss aber sagen auf dem ersten Bild hast du aber auch schon keinen schlechten Körper für den Einstieg gehabt. Hast du vorher irgendwas an Sport gemacht? Jetzt sehe ich auch das wirkliche erste Bild, vorher waren nur 4 dort.

edit: ich hab die selbe Kette wie auf dem letzten Bild. :jumpers: Sieht jedenfalls täuschend echt aus. ^^

flojo85
10.09.2008, 20:07
Alter: 22
Gewicht: 79 kg (mittlerweile...begonnen hab ich mit ca 69kg)

Nein, hab davor eigentlich NIE sport gemacht...

@dawg: wegen meinem nicht wirklich vorhandenen Beintraining (bis auf obligatorische Kniebeugen), hab ich ehrlich noch nie bilder von den stampfern gemacht, deswegen..

Short Dawg
10.09.2008, 20:08
und umfänge?^^ die pflichposen wären auch ncoh interessant (gehören generell in vorstellungs/fortschrittsschauthreads, find ich)

flojo85
10.09.2008, 20:10
nicht gemessen...ehrlich!
hab zwar fortschritte gemacht, aber bin natürlich noch LANGE nicht zufrieden mit mir.
hab für mich beschlossen (schon ewigkeiten), dass ich erst dann umfänge mess, wenn ich mitm spiegelbild halbwegs zufrieden bin!
ich weiß...klingt krank (is es vielleicht auch)....aber das hab ich mir halt geschworen :) :)

edit @rinchar: möglich, dass du den gleichen anhänger hast, ja :) das ist nämlich eine mischung aus gekauften anhänger und Kette für die Erkennungsmarke vom Bundesheer :)

Rinchar
10.09.2008, 20:11
Und die Körpergröße wäre hilfreich. ^^

flojo85
10.09.2008, 20:14
183 cm

robert234
10.09.2008, 23:08
Alter: 22
Gewicht: 79 kg
183 cm
Super, und wo wir das schon mal alles haben, könntest Du es bitte gleich mal in Dein Profil eintragen Flori. :devil-smiley:

melloo
10.09.2008, 23:19
Der lange Körper und die schmale Hüfte, dazu die schöne Brustform und der

geringe KFA...da kann man so einiges raus machen :daumen:


keep on pumping :)

Nikkkk
11.09.2008, 18:51
sieht echt gut aus ;) sehr schöne fortschritte!!!