PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Experiment failed: hirseflocken



cYbErB00M
11.09.2008, 21:14
hallo zusammen

war heut einkaufen um eigentlich haferflocken zu kaufen, sah dann aber im regal hirseflocken, stand mineralienreich ... dacht ich, hey, zusätzlich noch gesund. cool. gekauft.

tja, heute magerquark mit hirseflocken, milch (mehr als bei haferflocken), flüssigen süssstoff, nussöl und noch ne banane :)

tja... und dann alles verquirrlt und löffel rein in mund ...

.... :brech: .....

heilige mutter gottes... das schmeckt mal echt scheusslich

hat wer schonmal hirseflocken erfolgreich gegessen oder war das eh ein unsinniges experiment? ich werd eh wieder auf haferflocken umsteigen *g* aber schmecken hirseflocken echt so schlimm oder gibts noch n trick?

gruss und dank

cYbErB00M

ryanshackler
11.09.2008, 21:23
sry aber ich find die auch sowas von :brech: wäre echt gut wenn hier jm. ein tipp hat ??

deranfänger
11.09.2008, 21:24
Haferflocken nehmen :lol3:

cYbErB00M
11.09.2008, 21:51
rtfm! :D

ich hab schon geschrieben dass ich auf haferflocken wieder bin *g*

wär trotzdem nice zu wissen ob ich die anderthalb packungen hirseflocken wegschmeissen kann oder ob man die geniessbar kriegt :D

tomarse
11.09.2008, 21:59
oder ob man die geniessbar kriegt :D

Ja, indem man sie unmittelbar vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht :mrgreen:

chills
11.09.2008, 22:30
Ja, indem man sie unmittelbar vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht :mrgreen:

:lol3: sau geil

Barbara
12.09.2008, 08:49
Hä? Die sind doch völlig geschmacksneutral, nur eben viel härter als Haferflocken. Wenn man sich Burger selbst macht, kann man die gut mit nem Ei unter das Tatar mischen, schmeckt man nicht raus und macht die Burger locker.

cYbErB00M
12.09.2008, 17:50
geschmacksneutral? wenn sie das sein sollten, dann habe ich verdorbene gekauft :D weil die schmecken echt krass... gut, hab auch 100g genommen, war ne halbe packung, aber die schmecken einfach mal fies mies :D