PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit SANOXIT 10% Gel



Condemned
14.09.2008, 20:37
Ahoi, wollte in naher Zukunft mal SANOXIT 10% Gel gegen Akne am Rücken antesten. Hat da schon jemand Erfahrungen mit? Vermindert man damit die Akne auch nach absetzen der Salbe dauerhaft? Geht mir da vorallem um Tattoos und mit Akne auf dem Rücken ist das stechen etwas problematisch hehe...

Onkel-Leo
14.09.2008, 21:26
Ahoi, wollte in naher Zukunft mal SANOXIT 10% Gel gegen Akne am Rücken antesten. Hat da schon jemand Erfahrungen mit? Vermindert man damit die Akne auch nach absetzen der Salbe dauerhaft? Geht mir da vorallem um Tattoos und mit Akne auf dem Rücken ist das stechen etwas problematisch hehe...

also bei mir hat ganz gut gewirkt, hab sie 1 mal am tag drauf gemacht, das problem ist nur das nach paar tagen die hat "trocken" wird, und zwar extrem.

im gesicht hab ich es ab und an genutzt aber nur ganz wenig.

wichtig!: zieh dir nach dem eincreme nix an und leg dich nicht aufs bett/sofa

chills
15.09.2008, 16:43
... weil sie textilien aller art entfärbt; nur um den satz zu vervollständigen.

aber das ist eigentlich eine der haupteigenschaften von rel. vielen aknesalben.

btw. hilft das auch nix die salbe einziehen zu lassen, wenn du am rücken schwitzt, dadurch kommt der wirkstoff erst recht wieder ins gewebe und entfärbt das t-shirt.

ich schmiere nur am abend und in der früh gehst halt duschen und wascht den rücken ab, dann hast keine probleme damit.