PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo (MFG aus der Schweiz)



KamovK50
08.09.2003, 10:10
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen.
Und ich dachte mir, "hei hier musste dich registrieren, scheint ein netter sauhaufen zu sein ;)"

Zu meiner Person, ich wohne in der Schweiz, komme aus dem Kanton Graubünden. Vom Kanton her, haben wir noch immer ein bisschen die Bauernmentalität also daher net wundern wenn ich mal ein bisschen von Schlimmeren Worten gebrauch mache ;) (meine das nämlich immer sehr freundlich :) )

PS: wie bei euch die bayern ;)

Trainieren tu ich in etwa schon ein halbes jahr, leider nicht sehr konstant, und mehr nach lust und laune. Aber in der Sommerpause habe ich mir vorgenommen, im krafttraining mal so richtig gas zu geben. Und diese Woche fange ich wieder an ;)

Ich bin 1:70, wiege 90 kg, meine sonstigen daten sind: oberarm 42, unterarm 34, brustumfang von 112 ;)

Mein ziel dieser winter wird sein, beträchtlichen muskelaufbau, gewichtserhöhung, zum teil auch ein bisschen fettabbau an dem bauch ect.


ICh freue mich auf gute tipps, auf spannende diskussionen

Mit freundlichen grüssen kamovk50

PPS: nennt mich kami


edit by kamovk50: argh tut mir leid habe erst jetzt das willkommens thread endeckt, nun denn wenn der moderator will kann er diesen thread auch dahin verschieben, also sorry nochmal

Lil´Chris
08.09.2003, 10:12
Willkommen... :D

jürgen
08.09.2003, 10:14
:welcome: Kami und viel Spaß hier bei uns!

.....nette Maße für 6 Monate sporadisches Training.....

Gruß Jürgen

KamovK50
08.09.2003, 10:55
Naja ich denke das verdanke ich meinen genen das ich im prinzip so schnell aufbauen kann. Mein vater war früher schon bodybuilder :)

Aber jetzt will ich wirklich was erreichen, und mindestens 2 mal ins training pro woche maximal sogar 4 :)

Weil ohne nix kommt nix ;) leider *gg*

jürgen
08.09.2003, 11:09
Na denn ma ran, Kami.
Wirst ja ein richtiges "Tier" werden ;)

Gruß Jürgen

KamovK50
08.09.2003, 11:58
Da sieht man das ich hier richtig bin :D

In einem anderen forum, oder im RL wurde ich sogar als spinner bezeichnet ;)

Aber sind wir nicht alle ein bisschen "spinner" ;) :D

Apollo
08.09.2003, 12:13
"En Bündner!" :D

Willkommen im Forum.

Grüsse aus ZG.

Apollo.

smertin
08.09.2003, 18:49
hoi!

grüäss us SG
(grüsse aus st.gallen) ;)