PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Trainingsplan



Sentoz
20.09.2008, 12:48
hi,
ich bin neu in dem forum und würde gerne mal einen ausschnitt meines Trainingsplans vorstellen.
Dieser ist gedacht masse aufzubauen
ich mache immer 10/8/6 wdhs. wenn ich jedoch noch kraft habe mache ich beim letzen satz mehr als 6 wdhs.

Brust+Bizeps Tag

allgemeines aufwärmen
allgemeine Bauchübung ca 10-15min

Butterfly
60/70/80 kg

Kabelzug :
20/25/30Kg

Bankdrücken: (erhöhe ich wenn mein partner dabei ist)
65/75/85 Kg

Scott-curls
25/30/35 Kg

Schrägbankdrücken (jedoch mit hanteln)
22/26/30 Kg

Konzentrationcurls
18/20/22 Kg

als finish mache ich jedesmal noch
dips 20/15/10
Liegestütz eng 20/15/10

das wäre der Brust+Bizeps Tag, danach kommt Rücken+trizeps und am 3. Tag Schultern Beine (bei verlangen kann ich die auch noch auf papier bringen) am 4. Tag Pause, danach gehts wieder von vorne los.

wie zu erkennen ist mache ich immer eine brust gefolgt von einer bizepsübung... nun noch eine frage, ist das so in ordnung oder zuerst alle brust und danach alle bizeps?

Danke für jegliche hilfe

Gruss Sentoz

peed
20.09.2008, 12:49
mach erst alle Brust-Übungen dann dein Bizeps ;)
war erst letzte Woche die Frage.

Salim1992
20.09.2008, 13:18
hmmm... also ích hab immer gedacht das man bizeps mit trizeps trainiert den am 2.tag deines trainigsplan trainierst du ja dein rücken und bei den meisten sachen was du für rücken trainierst brauchst du ja bizeps oder nicht? ich würd lieber brust und trizeps und am next tag rücken bizeps machen.

Sentoz
20.09.2008, 13:53
hatte zu anfang auch brust+trizeps und rücken+ bizeps, aber man muss seinen plan ja immer wieder verändern

Morski
20.09.2008, 14:05
Der Plan sieht im allgemeinen nicht gut aus, da die Reihenfolge der Übungen sehr ungünstig gewählt ist und auch die Aufteilung kontraproduktiv ist beim Training an aufeinanderfolgenden Tagen.