PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammt schüchtern!



gago
24.09.2008, 21:12
Hi,

so ich bin verdammt schüchtern und getraue mich meist beim besten Willen nicht ein Mädchen, was mir gefällt anzusprechen, geschweige denn schon Blickkontakt mit ihr aufzubauen oder zu halten.

Habt ihr eine Idee, was ich dagegen machen kann?
Wenn es dann mal so weit wäre, dann wüsste ich auch nicht, was ich zu meiner Ernährung sagen soll. Schließlich esse ich alle 2 Stunden.

Danke für gute und erst gemeinte Ratschläge!

PS: Beim letzten Mal dachte ich, dass mir ein Mädchen zugezwinkert hat und dann habe ich ihr einen Brief geschrieben. Am Ende war dann alles umstonst … die hat das gar nicht so gemeint :???:.

SkY
24.09.2008, 21:14
war früher auch schüchtern.

dann fast 4 jahre mit meiner ex zusammen gewesen, jetzt quatsch ich jedes mädel an, was mir gefällt.. grade eben erst im sonnenstudio, hatte nen freund. :mrgreen:

hast doch nix zu verlieren oder? also hab mal eier in der hose! :thumleft:

Alien662
24.09.2008, 21:16
Googel mal nach "Pick Up" ;) Hat Einigen hier geholfen..

Rinchar
24.09.2008, 21:18
Mhhh, bei mir kommen haufenweise Autoseiten. :lol:

melloo
24.09.2008, 21:18
Hau mal im Training rein :) Hilft auch ungemein das Selbstbewusstsein zu pushen :)

Virt
24.09.2008, 21:18
Denk subjektiv (was auch immer des heißt..) also, auch wenn du irgendwas falsch machst, ist es besser als nichts machen oder?? Du gehst da machst smalltalk über irgendwas und eventuel fragst du sie ob sie bock hätte mit dir auszugehen. Wenn sie nein sagt dann eben nichts, wenn ja dann super. Schüchtern sein ist nur in deinem gehirn, mach dir nicht so viel sorgen über das alles und hab einfach spaß damit. Ich glaub langsam geht das von alleine weg.


Oder bezahle einen hitman, dich zu töten wenn du das mädchen nicht ansprichst.

atwork
24.09.2008, 21:25
ich will jetzt nicht extra werbung machen für diese seite!!!

aber ich bin letzens auf sie gestoßen und muss doch sagen in dem ein oder anderen punkt konnte ich mich selber wieder erkennen.
der typ von Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. DIE FORENREGELN!!!!.de/ schreibt ein bisschen aus seinem leben, und wie ihm pickup (und fitness :mrgreen: ) dabei geholfen haben besser mit frauen umzugehen. ausserdem gibts ein paar tipps^^.

aber am besten ist es denke ich wenn man sich ein buch zu dem thema "Pick Up" zulegt.

Virt
24.09.2008, 21:27
Pickup hilft nicht mit schüchternheit, der soll lieber er selbst sein als alle pickup lines diktieren.

speedzwerg
24.09.2008, 22:00
Eier haben und die Mädels ansprechen, sei einfach du selbst und bringse zum Lachen....

boocha1337
24.09.2008, 22:08
Hey ,
Mir gehts da genauso wie dir. Nichts gegen die Anderen hier , aber die ganzen Tipps von wegen "Trau Dich" und "Du hast nichts zu verlieren" haben mir da nicht geholfen. Mir fällt es immer noch schwer jemanden einfach so anzusprechen. Das ist aber auch gar nicht nötig.

Jemanden über Freunde kennenzulernen ist da schon um einiges einfacher , als einfach so eine auf der Strasse anzusprechen. Einfach mal auf der Party oder so ins Gespräch kommen. Ein "Wie findest du es hier?" sagt rein gar nichts aus und kann ruhig mal riskiert werden.(Ich weiss klingt ähnlich wie die Sprüche da oben:P)

Ne andere Möglichkeit für extrem Schüchterne ist das Internet. Vielen fällt es leichter zuerst mal mit jemandem zu schreiben und sich dann zu treffen. Ich weiss nicht , ob du das kennst , aber ich hab bisher 2 (Ex)-Freundinnen im SchülerVZ kennengelernt. Ich kannte sie beiden vom sehen und es war auch schon Blickkontakt und son kleiner Augenflirt da , aber durch diese Plattform ist man halt in Kontakt gekommen und so kam das dann in die Gänge.

LG

Fleckenteufel
24.09.2008, 22:08
Denk nciht groß drüber nach. je länger du nachdenkst desto mehr Gründe fallen dir ein es nicht zu tun. Also wenn du jemanden siehst (und das gilt für die Party genauso wie dei Straße wenn du das willst) setz deinen Arsch in Bewegung und geh hin. Irgendwas wird dir immer einfallen was du sagen kannst.

gago
25.09.2008, 16:24
Danke! Und was könnte man dann unternehmen zu zweit, um sich besser kennenzulernen? Kino ist meine Idee, aber da sind beide still :???:.
Leider ist sie nicht bei schuelervz oder schueler.cc angemeldet.
Und wenn sie vergeben ist, dann habe ich mich doch voll blamierts! Ich weiß auch nicht genau, ob sie zu mir geschaut hat oder nicht. Ich konnte ihren Blick leider nicht erwidern, weil ich so schüchtern bin :-(.

SkY
25.09.2008, 16:32
warum würdest du dich dann blamieren? weil du interesse an einem hübschen mädchen hast? wenn sie einen freund hat, such dir halt eine andere...

du wirst dir dafür irgendwann nochmal in den ar*** beißen, weil du nicht den mumm hattest!

Fleckenteufel
25.09.2008, 16:34
Danke! Und was könnte man dann unternehmen zu zweit, um sich besser kennenzulernen? Kino ist meine Idee, aber da sind beide still :???:.
Leider ist sie nicht bei schuelervz oder schueler.cc angemeldet.
Und wenn sie vergeben ist, dann habe ich mich doch voll blamierts! Ich weiß auch nicht genau, ob sie zu mir geschaut hat oder nicht. Ich konnte ihren Blick leider nicht erwidern, weil ich so schüchtern bin :-(.

Eis essen? sowas in der Art. Hauptsache man kann reden.

Deine Frage ist: "WENN sie vergeben ist". Aber wirst du es jemals rausfinden wenn du sie nicht ansprichst? nein! also Tu es. Denn dann stehen die chancen wenigstens 50:50. Andernfalls wirds sowieso nichts. Und sollte sie vergeben sein weißt du wenigstens Bescheid und kannst dich wieder auf andere Sachen konzentrieren anstatt permanent zu rätseln ob sie denn nun nen Freund hat oder nicht.

peed
25.09.2008, 17:07
kino ist wohl i.o. beim ersten mal, wenn dann witzig mit ihr dort war (man kann ja davor reden) kannst ja noch in ne bar in der nähe gehen.
Weil wenn du extrem schüchtern bist ist Kino gut am Anfang. Beim 2ten mal kannst se ja zu dir einladen oder Bar oder sowas.

lg

/aber schrieb sie einfach mal an, ganz unverbindlich, und dann nach und nach anspielungen machen ;)

koobo
25.09.2008, 17:47
Die 3 Sekunden Regel greift da ziemlich gut ( Ja is ausm Pick Up .. ) .. Wenn du eine Frau nach 3 Sekunden Überdenkzeit nicht angesprochen hast, wirst du in deinem Kopf immer mehr Gründe finden, wieso du dieses nicht tun würdest .. Aber wenn du für 3 Sekunden deinen Kopf ausschaltest ( Glaub mir, wenn du es EINMAL geschafft hast, wird die Hemmschwelle immens schwinden ) .. und sie ansprichst, egal wie das Ergebnis ist, hast du Erfolg ..

Hustler1989
25.09.2008, 17:49
sprech Frauen doch einfach an... wieso soll man sich da Gedanken machen??
Du wirst merken dass die meißten sich (auch wenn sie vergeben sind) sogar freuen und
sich ganz nett mit dir unterhalten... also probiers ;-)

und wenns nicht klappt... who cares... du wirst merken mit der Zeit wirst du offen und laberst die einfach so an

ependinom
25.09.2008, 18:00
sich ganz nett mit dir unterhalten

... ohja das is mein ziel wenn ich frauen anspreche ;D

MPB
25.09.2008, 18:17
Was mir auch sehr gut weitergeholfen hat, ich war früher sehr ungesprächig, wusste zT nicht, was ich sagen sollte, wenn paar hübsche Mädels bei mir sind etc.

Das Geheimnis ein Gespräch am Laufen zu erhalten, besteht darin, genau zu zu hören was der andere sagt und sich dann die Schlagwörter raus zu suchen.

Beispiel:

Ich: "Was hast du gestern gemacht?"

Sie: " Ich war Volleyball spielen mit meiner Freundin..."

Volleyball: Wer hat gewonnen?

Freundin: Ach komm gibs zu ihr wolltet doch nur ein paar Sunnyboys aufreißen!

So kann man das Gespräch unendlich lange fortführen, und wnen du dann noch ein bisschen Witz mit in die Sache reinbringst, dann wird sich die Situation schnell entschärfen!

Wenne
25.09.2008, 18:37
Tschuldigung aber was hier manche schreiben:lol3:

Pick Up ist nur Schrott.Damit bekommste vllt mehr Selbstvertrauen,welches man jedoch meist auch beim BB reichlich bekommt,aber eine Frau für eine längere Beziehung wirste damit auch nur mit Glück finden.

Ich kann nicht verstehen warum sich manche da so anstellen.Hatte mit sowas nie Probleme.Einfach hingehen und ansprechen...zu verlieren hast nix und mehr wert als du ist die Frau auch nicht.

Solch einen Thread in einem BB Forum hätte ich nicht erwartet.
Eher so einen "Wie viele Frauen könnt ihr hintereinander ******* ohne schlapp zu machen"

Mehr so Angeber...eben BB Klischee.

Find aber gut ,dass es nicht immer zutrifft:)

ependinom
25.09.2008, 18:38
Mehr so Angaber...eben BB Klischee.

wir sind ja alle unter unserer harten schale doch sehr sensibel :(

boocha1337
25.09.2008, 18:58
Danke! Und was könnte man dann unternehmen zu zweit, um sich besser kennenzulernen? Kino ist meine Idee, aber da sind beide still :???:.
Leider ist sie nicht bei schuelervz oder schueler.cc angemeldet.
Und wenn sie vergeben ist, dann habe ich mich doch voll blamierts! Ich weiß auch nicht genau, ob sie zu mir geschaut hat oder nicht. Ich konnte ihren Blick leider nicht erwidern, weil ich so schüchtern bin :-(.

Lad sie zu dir nach Hause ein. Einfach um ein bisschen zu chillen und zu reden. Dann schmeisst du einen lustigen und/oder romantischen Film ein und es läuft von selbst. (Tipp: "PS:Ich liebe dich" ist ne schlechte Wahl , da sehr viele da heulen müssen und denen das peinlich ist :D)

lg

Wenne
25.09.2008, 19:05
Etwas stürmisch:)

Beim ersten Treffen gleich bei sich zu Hause und dann noch einen Liebesfilm.

Ich mach das erste Treffen immer an einem neutralen Plätzchen.
Essen gehen im Restaurant(bitte aber dann nicht mit ner Dose Magerquark aufkreuzen könnte komisch wirken:)) Spazieren iwo im Park,Billiard,Bowlen,Eis essen.

boocha1337
25.09.2008, 19:18
Etwas stürmisch:)

Beim ersten Treffen gleich bei sich zu Hause und dann noch einen Liebesfilm.

Ich mach das erste Treffen immer an einem neutralen Plätzchen.
Essen gehen im Restaurant(bitte aber dann nicht mit ner Dose Magerquark aufkreuzen könnte komisch wirken:)) Spazieren iwo im Park,Billiard,Bowlen,Eis essen.

Stimmt. Für das allererste Treffen ist das wirklich zu stürmisch. Hatte jetzt eher an ein Treffen gedacht , wenn man sich schon ein wenig kennt.

gago
25.09.2008, 21:01
Das Problem ist immer noch, dass ich bereits nicht zu ihr geschaut habe, wenn sie wirklich zu mir geschaut haben sollte. Viele Mensche assoziieren solche Gesten mit Ablehnung oder Arroganz, was beides nicht zutrifft.
Komme eh aus einer Kleinstadt, von der das nächste Kino etwa 40 km entfernt ist:mrgreen:.

Nächste Frage: Lädt (vgl. spendieren) Mann das Mädchen ein oder nicht? Also was kommt besser an?

PS: Ihr macht mir Mut ;).

esKay
25.09.2008, 21:14
Das Problem ist immer noch, dass ich bereits nicht zu ihr geschaut habe, wenn sie wirklich zu mir geschaut haben sollte. Viele Mensche assoziieren solche Gesten mit Ablehnung oder Arroganz, was beides nicht zutrifft.
Komme eh aus einer Kleinstadt, von der das nächste Kino etwa 40 km entfernt ist:mrgreen:.

Nächste Frage: Lädt (vgl. spendieren) Mann das Mädchen ein oder nicht? Also was kommt besser an?

PS: Ihr macht mir Mut ;).

Mh das spendieren mach ich nie. 1. Weil die drinks schweine teuer sind 2. Weil manche frauen in bars u.ä meistens abgeneigt gegenüber dir,aber nicht den drinks sind...wenn du verstehst was ich mein xD. Ich kenne so einige Mädchen in meiner klasse die einfach nur n bisschen spielen um sich gratis einen hinter die löffel zu kippen. Nur weil du spendierst steigt nicht sofort dein ansehen. das kannst du machen wenn du sie besser kennst...meine meinung.

Des weiteren: Ich habe mal son "Pickup-Typen" in der U-Bahn gesehn. Ein schrecklicher typ, der stank vor selbstbewusstsein und hat alle geilen tussen angegraben, nicht direkt so mit "oh siehst du gut aus.. blabla",relativ indiskret,also mehr freundschaftlich aber es war so übelst AUFFÄLIG,so dumm können frauen nicht sein um auf sowas reinzufallen.

Ich kam dann mit einer ins gespräch als ich in mich hineingrummelte "so ne matschbirne", neben mir die hat gelacht, und ich meinte nur "ja stimmt doch oder?" und so kommt das ins rollen ^^

peed
25.09.2008, 21:15
wenn du mit ihr alleine was machst würde Ich das schon machen ;)

gago
30.09.2008, 18:31
Ich habe mich wieder nicht getraut:-(. Sie kam mir vor, als ob sie schlechte Laune hatte:???:.

hvk
30.09.2008, 18:33
vllt hat sie sich ja genervt gefragt, wann du sie endlich ansprichst ;)

gago
30.09.2008, 18:36
vllt hat sie sich ja genervt gefragt, wann du sie endlich ansprichst ;)
:mrgreen: Ich habe mich in der Pause wieder neben sie gesetzt, nachdem ich sie höflich danach gefragt habe und mich dankend dazu geäußert habe. Da war sie nicht so gut gelaunt. Am Ende habe ich mich dann mit meinen Kumpels unterhalten.:-(Irgendwann schaff ich das auch noch, sie anzusprechen!

hvk
30.09.2008, 18:55
Immer raus damit, auch wenns nur Mist ist. Alles ist besser als da stumm rumzusitzen. Und was haste schon zu verlieren? ;)

gago
30.09.2008, 18:59
Immer raus damit, auch wenns nur Mist ist. Alles ist besser als da stumm rumzusitzen. Und was haste schon zu verlieren? ;)
Ja, du hast schon recht.

MPB
30.09.2008, 19:03
Und immer dran denken: Du bist derjenige, der die Mädels abcheckt, ob sie dir gefallen, und nicht andersrum, schließlich hast du sie angesprochen.

Alien662
30.09.2008, 21:32
Ihr glaubt gar nicht wie stark Affirmationen wirken wenn man die sich durchgehend reinhaut...


Ich bin der BESTE
Ich bin der GEILSTE
Ich bin der begehrenswerteste Typ von Allen
Ich bin der COOLSTE
Ich hab den Mut zu ALLEM
Ich bin VOLLKOMMEN
Ich bin STARK


Und so weiter... klingt lächerlich...aber wirkt zu 110%.


(Edit: Ganz wichtig wenn ihr Affirmationen selber erstellt um sie immer wieder durchzulesen: Auf keinen Fall "kein" oder "nix" benutzen, damit kann unser Hirn nix anfangen, ist wie durch 0 teilen ;))

MPB
30.09.2008, 21:36
Kann es sein, dass du auch im Pickup Forum angemeldet bist, ALex? ^^ Hört sich so an.. dort wird genau dasselbe gepredigt^^

Alien662
30.09.2008, 21:40
Kann es sein, dass du auch im Pickup Forum angemeldet bist, ALex? ^^ Hört sich so an.. dort wird genau dasselbe gepredigt^^

Jo, ich vertrete aber nicht dieselben Meinungen vom Forum. Ist mir zu freakig der Laden, hab das rausgezogen was ich für sinnvoll halte, wie z.B. diese Tips gegen Schüchternheit und besonders die Affirmationen.

MPB
30.09.2008, 21:56
Jo, ich vertrete aber nicht dieselben Meinungen vom Forum. Ist mir zu freakig der Laden, hab das rausgezogen was ich für sinnvoll halte, wie z.B. diese Tips gegen Schüchternheit und besonders die Affirmationen.

Genau so sehe ich das auch. Das denken an sich ist schon richtig, und ich hab die Texte die da stehen auch zum größten Teil für Persönlichkeitsentwicklung und mein Selbstvertrauen gelesen und es hat wirklich was gebracht^^

Auch wenn es möglich ist, als Hautständer eine Freundin klarzumachen, möchte ich trotzdem lieber auch noch breit sein.. :mrgreen:

Zlatan87
30.09.2008, 22:18
Moin!
Also , generell ist eins mal klar, Frauen finden es interessant wenn Jungs ein bischen "frech" sind, das heißt sie einfach mal so anquatschen und sicher auftreten.

Und das ALLERWICHTIGSTE: Niemals entmutigen lassen und immer weiter kämpfen.. Auch das hilft wenn man mal ne Abfuhr bekommt, muss ja nicht böse gemeint sein sondern das Mädel hat vllt. das Gefühl man macht es sich zu einfach und will dass man um sie "kämpft", sprich sich bemüht.

Immer am Ball bleiben junge!!

gago
01.10.2008, 15:36
Moin!
Also , generell ist eins mal klar, Frauen finden es interessant wenn Jungs ein bischen "frech" sind, das heißt sie einfach mal so anquatschen und sicher auftreten.

Und das ALLERWICHTIGSTE: Niemals entmutigen lassen und immer weiter kämpfen.. Auch das hilft wenn man mal ne Abfuhr bekommt, muss ja nicht böse gemeint sein sondern das Mädel hat vllt. das Gefühl man macht es sich zu einfach und will dass man um sie "kämpft", sprich sich bemüht.

Immer am Ball bleiben junge!!
Ok, danke! Gegenüber Bekannten und Freunden bin ich auch nicht schüchtern, nur gegenüber „Fremden“:???:.
Hast du mal ein konkretes Beispiel für so eine „freche Situation“?

boocha1337
01.10.2008, 15:38
Er meint damit einfach "so frech" zu sein einfach mal eine anzuquatschen und ein wenig drauf los zu reden.

lg

Zlatan87
01.10.2008, 20:17
Genau, das kommt auf jeden Fall gut an, weil die Mädels sich dann auf gleicher Ebene fühlen wie du!! Wenn du nur schaust und so dann sind sie sich sehr sicher und fühlen sich überlegen!

Und sie respektieren dich wirklich viel mehr wenn du dich einfach locker flockig mit ihnen beschäftigst, und gaaaanz WICHTIG : sag einem hübschen mädel niemals dass sie voll hübsch ist!! Das ist total der abtörner und außerdem wissen sie´s meistens eh weils jeder 2. labert.. Und wenn sie merken; hey der ist anders und sagt nicht direkt "Boar siehst du geil aus" dann biste schon ein gutes stück näher dran sie kennenzulernen.. Der erste eindruck zählt!!

gago
05.10.2008, 13:16
Aber so wie hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. beschrieben darf ich auch nicht sein oder wie?

MPB
05.10.2008, 15:19
Aber so wie hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. beschrieben darf ich auch nicht sein oder wie?

Wieso "darfst". Du kannst selber bestimmen was du sein willst und darauf kommts an. Nur dort wird halt beschrieben das ein ZU netter Umgang mit Frauen es ihnen einfach nicht so viel Spaß macht mit dir zusammen zu sein wie als wenn du auch mal "nein" sagen würdest.

Capice?!

EDIT: Außerdem haben wir das schon in einem anderen Thread besprochen, zu genau deinem verlinkten Text:http://www.muskelbody.info/forum/liebe-partnerschaft/34142-frauen-keine-netten-maenner-lieben-post565362.html#post565362

Zlatan87
05.10.2008, 16:20
Da steht denk ich nichts als die Wahrheit!!

Grete
05.10.2008, 19:31
sag einem hübschen mädel niemals dass sie voll hübsch ist!! Jaaaaa, sag das bloß nicht!!! Denn das könnte ihr nämlich gefallen!!! Und wenn ein anderer kommt und ihr sagt, sie ist hübsch und sie gefällt ihm gut, dann ist sie nämlich weg mit dem anderen und Du hast wieder schön Deine Ruhe!!!:diablo:

Zlatan87
05.10.2008, 19:33
Nööö, das ist aus dem Zusammenhang gerissen!! :P ist schon so wie ich sag! :P

MPB
05.10.2008, 21:01
Jaaaaa, sag das bloß nicht!!! Denn das könnte ihr nämlich gefallen!!! Und wenn ein anderer kommt und ihr sagt, sie ist hübsch und sie gefällt ihm gut, dann ist sie nämlich weg mit dem anderen und Du hast wieder schön Deine Ruhe!!!:diablo:

Das sie gut aussieht weiß eh jede selbstbewusste Frau. Klar, NIE Komplimente über ihr Aussehen machen wäre etwas dürftig^^ Aber man sollte es auch nicht übertreiben, eher mehr Komplimente über zB ihre Accessoires und ihren Style oder ihren Charakter machen, schließlich kann sie nix für ihr Aussehen.

Virt
05.10.2008, 21:41
Alle mädchen sind eben anders, einzigartig. Es gibt keine regeln was einer gefällt und was nicht, vieleicht nur richtlinien.

*sternchen*
12.10.2008, 22:44
Mein Kumpel sagte vor ein paar Tagen zu mir ''Frauen Komplimente machen,ist wie Topfschlagen im Minenfeld''


hihi

gago
13.10.2008, 11:51
Mein Kumpel sagte vor ein paar Tagen zu mir ''Frauen Komplimente machen,ist wie Topfschlagen im Minenfeld''


hihi
:mrgreen: Ist das jetzt bei allen so oder nur vereinzelt?

Julez
13.10.2008, 15:21
Hey Gago,

ich verfolge diese Thread Aufmerksam weil ich ein Visueller Mensch bin und ich versuche mir gerade vorzustellen wie Du sie fragst ob Du Dich zu Ihr setzen darfst etc.
Gago mein bester, Du wirst dich durch das Forum niemals entspannter Ihr gegenüber stellen können, wir können Dir tips geben unsere Erfahrungen schildern, sprüche aufschreiben aber niemals wird das klappen wenn Du nicht selber in einer Situation Dich dazu durchringst mit Ihr ganz normal zu sprechen. Wenn Du auf bestimmte Situationen wartest wird diese nie eintreffen oder wenn diese dann soweit ist, hat Sie nen Typen.

Mal ehrlich, ich finde es derbe cool das Du hier schreibst und versuchst Rat zu finden, aber letzten endes musst Du, einfach du selber sein, denn wenn es mit ihr klappt mit einem rat aus dem Forum, willst Du dann jeden Tag bevor Du sie triffst hier immer posten und fragen was du tun sollst ?

Ich mag negative klingen aber was ich sagen möchte ist und da schliesse ich mich meinen Vorschreibern an, geh auf Sie zu, sprich Sie an und frag Sie mit ruhiger und netter stimme ob Sie nicht nach der Schule, Arbeit oder was auch immer lust hat etwas mit dir trinken zu gehen. Wo das stattfindet ist noch meilen entfernt, daher frag Sie, tauscht nummern aus und der rest mein bester, läuft wirklich von alleine.

Ich habe angst, dass Du eine chance verpasst.

Grüße - Julez

gago
04.12.2008, 14:01
Hi,

mir geht es gerade echt schlecht, weil ich in letzter Zeit kaum geschlafen habe. Ich liege die ganze Nacht wach und frage mich, warum ich es nicht schaffe, sie bezüglich einer Verabredung anzusprechen.

Miteinander gesprochen haben wir schon, allerdings nur oberflächlich und so nebenbei in der Pause.
In der Mittagspause vor dem Gemeinschaftskundeunterricht war am Dienstag auch Blickkontakt da, denke ich zumindest. Wenn ich es richtig gedeutet und gesehen habe, dann hat sie lächelnd zu mir geschaut, nachdem ich sie angeschaut habe. Wir haben aber nicht miteinander gesprochen. Es scheint mir nun so, als ob sie mich verachtet oder der Blickkontakt nichts zu bedeuten hatte oder sie ist traurig und erbost, weil ich sie immer noch nicht gefragt habe oder denkt, dass ich sie nur verarscht habe.

Ich schaffe es einfach nicht, sie anzusprechen bezüglich einer Verabredung, was meiner Meinung nach an der letzten Ablehnung liegt, die ich immer noch nicht vollständig verarbeitet habe, obwohl es schon mehr als sechs Monate her ist. Kurze Information hierzu: Ich habe damals anonym 16 Rosen verschickt mit einem Brief (16 sich reimende Zeilen). Sie wusste natürlich nicht, dass ich es war und deshalb habe ich einen Tag später all meinen Mut am Abend zusammen genommen und bin hingefahren und habe mich gestellt. „Das Gedicht war echt schön. […] Tut mir echt leid, dass es nichts wird. Aber wir können ja mal etwas zusammen unternehmen.“, hat sie gesagt. Eine gemeinsame Unternehmung hat aber nie stattgefunden, weil sie dann nicht mehr wollte. Diese Ablehnung hat mich zu tiefst getroffen. Ich habe versucht, das Ganze in einer Geschichte zu verarbeiten. Sie bedeutet mir heute auch nichts mehr, aber ich verkrafte diese Ablehnung nicht.

Die Mädchen, die ich bisher selbst angesprochen (ein Mädchen) bzw. angeschrieben (ein Mädchen) habe (also waren es insgesamt zwei an der Zahl), wollten mich nicht und die Mädchen, die von sich aus Blickkontakt/Gespräche aufgebaut haben oder eine hat sogar mal direkt gesagt, dass sie gern meine Freundin wäre, habe ich abgelehnt.
Dumme Sache, aber manche Freunde von mir nehmen, echt alles mit, was ihnen über den Weg läuft. Das finde ich dann weitaus schlimmer als eine Ablehnung, weil man dann die Mädchen, die einen ernsthaft lieben, nur ausnutzt. So bin ich eben nicht.

Ich habe meist kein Problem einfach so etwas ein Mädchen etwas zu fragen, wenn sie mir nichts bedeutet. Wenn sie mir etwas bedeutet, geht das so einigermaßen, aber wegen einer Verabredung bekomme ich keinen Ton heraus. Genauso habe ich kein Problem irgendwelche Jungen oder Männer anzusprechen, weil ich von denen definitiv nichts will.

Ich treffe sie nur in der Schule.

Vielleicht noch etwas: Wer mich sieht oder reden hört, der würde niemals auf die Idee kommen, dass ich solche Probleme habe.

Wie schaffe ich es sie wegen einer Verabredung anzusprechen?

Gruß gago

MPB
04.12.2008, 14:13
Erstens gibt es keine Abelehnung sondern nur Frauen/Mädchen, die eine besondere Gelegenheit (nämlich dich kennenzulernen) nicht erkennen können.

Naja und zweitens wird es nix mehr wenn ihr euch schon oft angeguckt habt und du dann erst Stunden oder Tage später reagierst. Du musst sie sofort ansprechen, denn umso länger du wartest, umso mehr Gründe fallen dir ein, sie nicht anzusprechen.

kingKikapu
04.12.2008, 14:20
jetzt fängst du auch schon mit diesem pickupmist an :lol:

MPB
04.12.2008, 14:23
Naja, das ist ja eigentlich auch nur Persönlichkeitsentwicklung, und für Menschen mit niedrigem Selbstbewusstsein könenn solche Affirmationen hilfreich sein. :icon_salut:

gago
04.12.2008, 14:27
Naja, das ist ja eigentlich auch nur Persönlichkeitsentwicklung, und für Menschen mit niedrigem Selbstbewusstsein könenn solche Affirmationen hilfreich sein. :icon_salut:Ich bin selbstbewusst. Das sagen zumindest alle.

MPB
04.12.2008, 14:31
Ich bin selbstbewusst. Das sagen zumindest alle.

Allerdings bringt es dir nix, wenn andere es nur sagen. Denn wer wirklich selbstbewusst ist, der schreckt vor Herausforderungen nicht zurück...

gago
04.12.2008, 17:18
Allerdings bringt es dir nix, wenn andere es nur sagen. Denn wer wirklich selbstbewusst ist, der schreckt vor Herausforderungen nicht zurück...
Ich mag eigentlich Herausforderungen und stelle mich auch diesen, weil ich ja nichts zu verlieren habe. Aber solch eine Ablehnung fasse ich meist als Kritik an meiner Person/meinem Charakter auf.:???:

Soll ich an mein Tageshoroskop glauben?
Dumm gelaufen: Dein Schwarm ist total verknallt aber leider nicht in dich! Dein Love-Frust hält aber nur bis zum Abend, denn dann kommt schon eine neue Flirt-Chance auf dich zu - sofort zuschlagen!

JOTSCHKA
04.12.2008, 17:20
Soll ich an mein Tageshoroskop glauben?

ne lass das lieber...:mrgreen:

gago
04.12.2008, 17:28
ne lass das lieber...:mrgreen:
Danke für den Tipp!:mrgreen:Das Ding schlägt nämlich sehr nieder.

Padi92
04.12.2008, 17:29
Dann warte mal bis zum Abend^^

Nein, Spaß. Als du oben diesen langen Text geschrieben hast, habe ich gedacht du sprichst von mir, das trifft alles exakt auf mich zu. Ich hab auch vor ca. mittlerweile anderthalb Jahren einen dicken Korb kassiert, und seitdem nichts mehr gewagt, allerdings auch, weil ich vorher schon imemr ausreichend Körbe kassiert hab, da ich mich immer die bestaussehendsten verliebe^^
Auf jeden Fall, jeder den ich kenne, würde sagen:" Was? Der und schpchtern? Niemals!" Aber sobald es dann daran geht das Mädchen anzusprechen, oder man sitzt schon im Kino traut sich aber nicht die Hand von ihr zu nehmen oder den Arm um sich zu legen, bei solchen Situationen, isses vorbei bei mir. Ich krieg dann auch nichts mehr gebacken. Naja, letzten Sommer war ich wiedermal verliebt, und dies war dann auch meine 1. Liebe, der ich persönlich sagt habe, dass ich was von ihr will. Seitdem, würde ich sagen, hat sich mein Selbstvertrauen massiv gestärkt. Also was ich dir mit auf den Weg geben kann: Sprich sie ruhig an, wenn sie nicht will, kein Problem, du bist ja noch nicht in sie verliebt. Ein paar Tage, vllt 1-2 Wochen bist du drüber hinweg, aber wenn sie ja sagt, stärkt das dein Selbstvertrauen für ewig! War bei mir so, und hoffe es ist bei dir auch so. Und ansonsten wenn du dich nich traust hinzugehen, bau dich selber auf, ich denk mir imemr sowas wie:" Jetz sei kein Feigling, du gehst jetz dahin und sprichst sie an. Du hast NIX zu verlieren" Stachel dich selber an, du packst das schon ;)

_anfaenger
04.12.2008, 18:25
erstens finde ich es wiedermal ziemlich lächerlich dass die mods hier schon wieder irgendeinen link gelöscht haben der wohl sicher nicht konkurrenzfähig ist ...

und zum thema: so tips sind immer gut gemeint abero ft schwer umzusetzen, deswegen möchte ich dirauch nicht viele geben


nur einen: probier dir mal vorzustellen ... DAS EXTREMBEISPIEL
du siehst aus wie brad pitt, alle mädchen stehen auf dich, du gehst auf der straße und ein kleines dickes, nicht sonderlich hübsches mädchen kommt zu dir und sagt "hey! na wie gehts? wie heißt du blabla ich find dich toll" ..... würdest du dir dann denken "oh gott ist die peinlich hahaha" ??!

NEIN! du würdest dich insgeheim sicherlich freuen! selbst wenn du eine freundin hastund dich hundert andre mädchen anhimmeln
und dann würdest du sie für ihren mut und ihr selbstvertrauen bewundern! und dass selbstvertrauen sexy macht, ist bekanntlich nicht nur ein leerer sager (sofern man es nicht übertreibt und wie der ärgste angeber rüberkommt)



bitte schreib was du davon hältst

gago
04.12.2008, 19:33
aber wenn sie ja sagt, stärkt das dein Selbstvertrauen für ewig! War bei mir so, und hoffe es ist bei dir auch so. Und ansonsten wenn du dich nich traust hinzugehen, bau dich selber auf, ich denk mir imemr sowas wie:" Jetz sei kein Feigling, du gehst jetz dahin und sprichst sie an. Du hast NIX zu verlieren" Stachel dich selber an, du packst das schon ;)Du hast Recht, wenn sie ja sagt, dann stärkt es mein Selbstvertrauen für immer. Hat sie denn bei dir ja gesagt? Ich stehe auch immer auf die hübschesten Mädchen. Deine Worte kommen direkt aus meinem Herzen.


nur einen: probier dir mal vorzustellen ... DAS EXTREMBEISPIEL
du siehst aus wie brad pitt, alle mädchen stehen auf dich, du gehst auf der straße und ein kleines dickes, nicht sonderlich hübsches mädchen kommt zu dir und sagt "hey! na wie gehts? wie heißt du blabla ich find dich toll" ..... würdest du dir dann denken "oh gott ist die peinlich hahaha" ??!

NEIN! du würdest dich insgeheim sicherlich freuen! selbst wenn du eine freundin hast und dich hundert andre mädchen anhimmeln
und dann würdest du sie für ihren mut und ihr selbstvertrauen bewundern! und dass selbstvertrauen sexy macht, ist bekanntlich nicht nur ein leerer sager (sofern man es nicht übertreibt und wie der ärgste angeber rüberkommt)

bitte schreib was du davon hältstDas stimmt ungemein. Ich würde mich sehr freuen, weil sie so direkt und offen war. Ich würde sie nicht nur für ihr Selbstvertrauen bewundern, sondern sogar beneiden.

Ich habe halt auch etwas Angst, dass ich ausgelacht werde, falls sie nein sagt. Es sind schließlich immer Leute herum. Wir sind ja eigentlich keine kleinen Kinder mehr. Vielleicht ist das auch alles nur ein schlechter Film in meinem Kopf.

Lionel Hutz
04.12.2008, 19:53
Die Lösung lautet Alkohol :thumleft:
Nur ein Scherz am Rande :wink:

ependinom
04.12.2008, 19:55
bisl alkohol schadet doch nie ... ausser beim fahren

boocha1337
04.12.2008, 20:42
Super Beispiel von _anfaenger !
Es freuen sich sogut wie alle , wenn sie angesprochen werden. Allein schon weil das eine Art Bestätigung für sie selber ist. Wenn sie dann noch verlegen wird haste gute Karten.:)


bisl alkohol schadet doch nie ... ausser beim fahren

Trifft aber wohl eher auf das Ansprechen in der Disco zu :D

Gruß

_anfaenger
04.12.2008, 20:46
Die Lösung lautet Alkohol :thumleft:
Nur ein Scherz am Rande :wink:

das ist kein scherz, sondern die wahrheit.
wenn ich was getrunken hab tu ich mir auch VIEL leichter ...

ein freund von mir, er sieht gut aus, ist auch extrem schüchtern. er spricht NIE ein mädchen an, manchmal sauft und kifft er soviel dass er ein blackout hat. von 10 blackouts auf einer homeparty, endet es ca 7mal damit, dass er mit irgendwem rumschmust!

das soll jetz keine drogenpropaganda sein ... aber 2 bier haben in so nem fall noch nie geschadet ;) (kaugummi nicht vergessen *g*)

Padi92
04.12.2008, 20:47
Ich habe halt auch etwas Angst, dass ich ausgelacht werde, falls sie nein sagt. Es sind schließlich immer Leute herum. Wir sind ja eigentlich keine kleinen Kinder mehr. Vielleicht ist das auch alles nur ein schlechter Film in meinem Kopf.

Das kenn ich auch. Aber sobald dann i-ein Spruch oder Gelächter oder Grinsen von einem außenstehenden kommt, sagst du einfach:" Du hättet selbst nichma genug Eier in der Hose um sie anzusprechen" , da wenn überhaupt eig nur Jungs drüber lachen würden, und das nur wenn sie zu unreif sind, aber stärk dich selbst, und klasse Bsp von Anfänger, sie wird sich geschmeichelt fühlen und dich nicht(insfoern dass sie keine dieser eingebildeten Schlam*endiven ist) hart abservieren ;)

rv
04.12.2008, 21:06
Als du oben diesen langen Text geschrieben hast, habe ich gedacht du sprichst von mir, das trifft alles exakt auf mich zu.hm geht mir genau so :(
aber Alkohol will ich dann nun auch nicht trinken...

Lionel Hutz
04.12.2008, 21:15
Ich habe halt auch etwas Angst, dass ich ausgelacht werde, falls sie nein sagt.
Du musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und sie fragen, ob sie mit dir ins Bett will ;)
Komm einfach ins Gespräch und dann läuft das Ganze fast von alleine. Spätestens dann sieht man ja, ob man sich gegenseitig sympathisch erscheint.

Grete
04.12.2008, 21:19
Wenn einer dem anderen einen Korb gibt, dann gibt es überhaupt keinen Grund, dies auf sich selbst zu beziehen. Der andere kann doch schon in jemand anders verliebt sein oder hat einfach heute keine Lust dazu oder hat Angst oder ist selbst zu schüchtern um Ja zu sagen oder (je nach Alter) darf von den Eltern aus nicht oder schämt sich, da kein Geld vorhanden, oder oder oder ...

Also, es ist ganz einfach: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!

Wenne
04.12.2008, 21:44
Also bitte wir sind hier in einem BB Forum,wenn dich einer auslacht drehst dich kurz zu ihm schaust ihn an und spannst mal kurz an und schon hört er auf:thumleft:

Macht ja nicht den Scheiß von PUA nach

pHrEeK
04.12.2008, 22:09
Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber die Geschichte scheint ja wohl schon etwas länger zu gehen, da der Thread schon im September erstellt wurde.

Kann mich diesbezüglich dieses Themas einigen bzw. vielen Leuten anschließen. Geh hin zum Mädel und frag sie nach nem Date. Ich weiß, es kostet einiges an Überwindung, geht mir nicht selten auch so, aber wie schon gesagt wurde, du hast nix zu verlieren und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Und wenne nen Korb bekommst, dann scheiß drauf und beziehe das auf keinen Fall auf dich selbst, denn nen hässlicher Vogel oder so biste ja wohl nicht oder?
Und wie schon gesagt wurde, je länger du wartest, desto mehr Gegen-Argumente wirste finden bzw. desto mehr Fragen werden durch deinen Kopf wandern.

Hatte da letztens so ne ähnliche Situation:
Kam grad ausm Studio und wollte mir Milch von der Tanke holen (war'n Sonntag^^) und dann hat da son nettes Mädel gearbeitet. Was mache ich? Ich bezahle, gehe und fahre nach Hause. Aufm Rückweg geht mir dann durchn Kopf warum ich sie nicht angesprochen habe und was hab ich gemacht? Jupp ich bin umgedreht, nochmal zu Tanke gefahren, habe für etwas Geld getankt, was sich sehr gut traf, da bei der Tanke das EC-Gerät im Eimer war u. ich Geld holen fahren als Grund nennen konnte, dass ich da nochmal aufgekreuzt bin.:mrgreen: Naja das Ende vom Lied war, dass ich das Mädel von der Tanke gefragt habe bezüglich Nummernaustausch bzw. studivz-Austausch, ich nen Korb bekommen habe, aber allein dass ich nochmal zurück gefahren bin und nicht mit der Frage im Kopf "was wäre passiert, hätte ich so bloß gefragt" nach Hause gefahren bin und dass mein Stundenlohn 3€ höher ist als ihrer, war sehr wohl- bzw. genugtuend. :)

boocha1337
05.12.2008, 00:06
Du musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und sie fragen, ob sie mit dir ins Bett will

Ach darum klappt das bei mir nie :???::drunken_smilie1:

MPB
05.12.2008, 00:27
Ne etwas lustigere Variation wäre:

Er: " Hey, du gefällst mir. Ich möchte dich gerne etwas näher kennenlernen."

Sie: "Nein danke!"

Er: "Hmm, dann wird das mit Sex wohl auch nichts?" *GRIIIINS*

Entweder du kriegst Klatsche oder du kommst doch noch ins Gespräch ^^

_anfaenger
05.12.2008, 01:06
was auch super ist - auch wenn es im ersten moment wie ein scherz klingt - ist sich direkt vor das mädchen stellen und zu winken *g* sie lieben das, aber auch nur wenn du dazu den richtigen gesichtsausdruck aufsetzen kannst ... den kann ich jetzt nicht beschrieben aber man kann ihn sich ja denken sag ich mal
also mir persönlich fällt es, obwohl früher auch SEHR schüchtern, mittlerweile ziemlich leicht mädchen anzusprechen, aber nur in einer atmosphäre wo rundherum mehr oder weniger "party" ist (ich weiß was ihr denkt ... aber nein, auch wenn ich nichts getrunken hab)

auf der uni tue ich mir schon deutlich schwerer und in der ubahn zb mit soviel fremden menschen unterschiedlichsten alters rundherum schaffe ich es NIE ... außer ich hab mal wieder gut getrunken *g*

stelisg
05.12.2008, 02:16
Hallo.
Habe mir nun nicht diesen ganzen Roman von Thread angetan, da bin ich um diese Uhrzeit doch etwas faul für, doch ich habe einen Rat für dich:

Ich hatte das gleiche Problem wie du, hatte zwar schon paar Freundinnen doch diese Beziehungen waren der letzte Hüttenkäse, mit der dicken Schicht Schimmel und Gestank - besonders die Letzte und das was dadrum noch passierte veranlasste mich erstmal gute 2 Jahre Pause zu machen.
Doch irgendwann mal hatte ich das Gefühl, mir fehlt was, das Leben is etwas Einsam ohne nen Mädel an der Seite und da beschloss ich auf die Jagt zu genen... leichter gesagt als getan, ich hatte total Schiss bekommen vorm Ansprechen, was ich vorher aber nicht oder nicht so stark hatte.
Ich hatte an Selbstbewustsein durch das was passierte und auch wohl durch die Zeit des Singelssein verloren. Ich habe versucht und versucht mein Selbstbewusstsein zu stärken, doch es half nichts. Alles was ich versuchte war zum scheitern verurteilt - es wollte einfach nicht sein.
Bis...
bis ich so ein Psychospielchen im Internet gemacht habe, wodrin es um Wahrnehmung, Ansichtssache und Bewusstseinseinstellungen ging (fragt mich nicht was das genau war, habs vergessen).
Das ganze hat mich ins grübeln gebracht:

Wenn das ganze Erscheinungsbild der Umwelt eines Menschen auf die Erfahrung basiert, die er gesammelt hat und wenn der Mensch nach Faktoren aus Vergangenheit und Gegenwart handelt und agiert muss man als Person doch je nach Konjunktion Dessen anders handeln oder?
Sprich, wenn man mit einer anderen Grundeinstellung an etwas ranngeht kommt man zu einem anderen Ergebniss als vorher.

Ich habe also versucht mit einem anderen Grundgedanken nen Mädel anzusprechen - nicht, weil ich auf sie scharf war, sondern weil sie mich von der Person her interessiert, weil ich sie und nicht ihren Körper kennenlernen will (ok is zwar die dickste Lüge, wir wissens doch alle, sind ja vom gleichen Geschlecht *muahahah*) sondern ihre Persönlichkeit - weil ich nicht in das Mädchen verschossen war, sondern weil ich sie zu einer Kumpelin machen wollte/will. Und es half / hilft zwar hat man (ich) dieses seltsame kribbeln im Bauch vorm Ansprechen immernoch, doch sie ist leichter zu beweltigen, denn ich sag mir dann immer: >> alles Ansichtssache<<

So ist es auch reine Ansichtssache wenn ich(wir/du) ein Korb kassierst.
Die ersten Körbe waren für mich keine Körbe sondern Hammerschläge gegen mein Selbstbewusstsein, doch dank dieser konjunktion der Einstellung und Ansicht hab ich nicht mehr das Gefühl, dass ein Korb was schlimmes ist, sondern eher was gutes - um so mehr Körbe ich bekomme, umso mehr werde ich im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht geschult.
Ach, nen richtiger Korb ist übrigends für mich erst, wenn ich mich mit dem Mädel getroffen habe und ich sie beim 2. oder 3. Date nicht dazu bewegen konnte mehr als nen Date draus zu machen (Kuss oder in ihre Wohnung muss sein) oder sie mir mich nach oder vor dem ersten Date sitzen lässt.
Ne Absage bei der Frage nach ihrer Telefonnummer ist eher nen Körbchen(a *hust hahaha*)
wie sagte einer hier schon:



Erstens gibt es keine Abelehnung sondern nur Frauen/Mädchen, die eine besondere Gelegenheit (nämlich dich kennenzulernen) nicht erkennen können.


hahaha :D

Momentan bin ich aber in ein Mädchen - nein, sie ist eine Frau und was für eine - verschossen, wo ich richtig, aber so richtig richtig bammel habe.
Da hilft bei mir nichtmal diese Ansichtssachezeug, die ist sowas von schön, die Schönste die mir bisher unter die Augen gekommen ist und leider, leider kenn ich sie auch so schon, was mir (sollte es dazu kommen) ganzschön viel Gesprächsstoff im ersten Date vegnimmt. Darüberhinaus ist sie 3 Jahre älter als ich (riesen Minuspunkt meiner Meinung nach aber wie heißts denn so? "alles Ansichtssache! :D)
Letzte Woche, ich war nur einen Mundaufklapper vor der Frage entfernt, die mich und sie an einen Tisch in nen Kaffee zu einem Getränk gesetzt hätte, doch Pustekuchen was habe ich stattdessen zu ihr gesagt?: tschö, machs gut und bis nächste Woche"
MAAAANN BICH ICH DOOF:(:(
Ihr hinterherlaufen, zu ihrem Auto, wollt ich dann auch nicht mehr, wäre etwas dumm gewesen....
Naja, sehe sie ja morgen wieder und dann, mit ganz viel Grundeinstellungsänderung und Ansichtssachengedöns schaff ich das... hoffe ich - halt euch am laufenden :D


Ach, hab noch nen Tipp für dich, solltest du mit deiner Angebeteten in einem Date zu einer dieser Gesprächspausen kommen, wo ihr beide dasitzt wie Ölgötzen und nix sagt, mach folgendes um wieder ein Thema zu finden:

>>Hey, hast du Lust auf ein kleines Rätzelspiel?
>>Ja gerne(wenn sie nein sagt kannst do so oder so schon aufstehen und gehen, dann ist sie im Allgemeinen uninteressiert an allem was du sagst oder machst)
-Mach so als ob du was zum Schreiben suchst
>>Hast du mal nen Blatt und nen Stift? - Moment ich geh´s holen
-geh dir nen Stift und nen Paier holen(Kellnerin)
-mal 4 senkrechte Striche auf die Mitte des Blattes, mit genügend Abstand.
-geb ihr den Zettel und den Stift und sag ihr:
>>mach daraus warmes Wasser
-sie wird doof gucken (oder aus den 4 Strichen 4 Wellen machen >.<)
egal was sie macht, frag sie ob du ihr die Lösung zeigen sollst(etwas Zeit zum nachdengen vorher lasen, ist klar ;))
dann nimmst du das Blatt wieder zu dir und hältst Es zu damit sie nicht sieht was du da machst.
Nun machst du aus dem ersten Strich ein P aus dem 2. ein I (indem du nen Punkt oben drauf setzt) und aus dem 3. wieder nen P und aus dem 4. wieder nen I.
Schieb ihr das Blatt zu (Hand noch drauf damit sies nicht sieht)
sag sowas wie :
>>bist du bereit?
>>Ja
mach die Hand weg.
Sie wird PIPI lesen.
Lacht sie kannst du sowas ähnliches sagen wie:
>> Lach nicht zu viel, sonst machst du dir warmes Wasser in die Hose
wenn sie eher so nen gekünzeltes Lachen so wie *hahaha sehr witzig* vonsich gibt, sag ihr sowas wie:
>> lach jah nicht zu viel, sonst machst du dich noch warmes Wasser in die Hose (mit den Ironischen Ton)
Meißt lacht das Mädel - egal was sie macht und was man danach antwortet kann man das asubauen.
Ich bau da immer ne Geschichte hinter, wie ich mir als kleines Kind mal in die Hosen gemacht habe aus XY Gründen (dann gehts mit Kindheitserinnerungen und allgemein die Kindheit als Gesprächsthema weiter)
Oder ich erzähl davon, das ich vergangene Woche von einer Luxustoilette geträumt hätte, die in einem Luxushotel auf Dubei war und ich drauf saß und losstrullern wollte ,als mich mein Wecker vor dem schlimmsten bewahrt hat(dann gehts mit Träumen als Thema weiter)


klingt zwar etwas seltsam dieser ganze Tip aber wenn du den mal versuchst hilft der echt weiter, denn ich finde nix schlimmer als diese Gesprächspausen wo keiner weiß was er sagen soll. (*wein* und SIE weiß schon wie man aus 4 Strichen warmes wasser macht, so nen mist ;()

Zj Thema ansprechen - versuchs mit was ganz Simplem, wie z.b.:

>>hey, find dich sympatisch/du gefällst mir/ finde dich interessant und würde dich gerne besser kennenlernen. bekomm ich deine Handynummer? (oder vorher erst vorstellen, mahcs aber nicht zu lange)

wenn du sie vorher schon kennst:

>>ich würd gern mit dir auf nen Geträng in das Lokal XY, doch alleine ises bissel einsam, lust mitzukommen?

oder noch simpler:

>>lust auf nen Kaffe?(Cola/Tee/Fanta/Sprite/Qu*cky)


so, zwar hab ich das Gefühl, ich habe den Faden verloren - ich wollte noch was schreiben, doch mir wills nicht einfallen.
Naja, wenns kommt dann schreib ichs nochmal nach, hoff das hilft dir erstmal. Ich schmeiß mich morgen erstmal an mein Mädel *wenn ichs hinbekomm-.-) und sollte es mal nicht klappen, wie heißts so schön? "andere Mütter haben auch schöne Töchter" (die junge Verkäuferin ausem Maiworm *miami* ;))

gago
05.12.2008, 12:44
Ich habe es geschafft, mich zu überwinden und es fühlt sich toll an! Ich habe meinen Mann gestanden und bin ein stolzer Soldat.

Ich habe sie gefragt: „Hey, Linda, hast du heute Mittag etwas vor, also nach der vierten Stunde?“
Sie hat überlegt und gesagt: „Ja, ich wollte Mathe lernen.“ Dann hat sie irgendwie noch gesagt, dass sie doch nichts zu tun hat, wenn ich mir das richtig gemerkt habe.
Also habe ich gefragt: „Hast du Lust mit mir etwas essen zu gehen?“
Sie hat lächelnd gesagt: „Nein!“
Ich habe gesagt: „Na gut, dann eben nicht.“ und bin gegangen.:mrgreen:

Wisst ihr, was das Allerbeste an der ganzen Situation war?
Das ganze Zimmer war voll mit Leuten und ich habe sie trotzdem gefragt. :mrgreen: Neben ihr sitzt ein Kumpel von mir und daneben sitzt ihre Zwillingsschwester, die aber einen Freund hat.

Zu meinem Aussehen: Ich habe keine Ahnung, ob ich hässlich bin. Ich höre oft: „Das ist aber ein hübscher Junge.“ von älteren Leuten.:mrgreen:
Trotzdem hatte ich noch nie eine Freundin.:???:

Ich versuche das Ganze wegzustecken und nicht persönlich zu nehmen, was bei mir andauernd der Fall ist. Auch Kritik nehme ich viel zu persönlich.

Auf jeden Fall kann ich jetzt wieder ganz in Ruhe schlafen, hoffe ich zumindest.

SkY
05.12.2008, 14:23
sauber gago, endlich wieder eier in der hose! :mrgreen: gut gemacht :thumleft:

auch wenn sie nein gesagt hat, es gibt noch andere hübsche mädels, also probieren.

stelisg
05.12.2008, 15:08
Super, das freut mich :thumleft:
Zwar hats nicht geklappt aber macht ja nicht, wenigstens hast dus versucht.

zu dem Ding mit dem Aussehen:
Geh mal ins nächste Kiosk oder in den nächsten Supermarkt an die Zeitschriftenabteilung und bätter mal in den Klatschzeitschriften rum.
Na merkste was?die Schönsten Frauen haben oft die hässlichsten Männer.
Einer Frau ist es eher unwichtig, wie gut du aussiehst - klar, etwas gepflegt sollte man schon wirken, doch die innere attraktivität ist viel wichtiger.
Ok sagst du dir nun, das sagt jeder aber hey, ich war 1 Jahr mit 22 Weibern, 1 Jahr mit 11 Weibern alleine in der Klasse und nun sind wir zwei Kerle bei 26 Schüler, da hat man kaum eine andere Wahl als mit Mädels den Schultag zu verbringen - dazu kommt noch fast 2 Stunden Autofahrt hinzu, da bekommt man schon einiges mit und ich versichere dir, wenn sich so nen Schönling zum Anmachen nähert haben viele Mädels schon keine Lust, da der Typ nur von sich redet und oft selbstverleibt ist.

Ich bin auch nicht grad der Burner, gerade nun nicht - total fett geworden, Seegelohren, normal Brillenträger(lauf grad blind durch die Gegend :p) und aussehen tu ich auch nicht wie 19 - eher wie 16 oder 17 - aber trotzdem klappts


ich schreib zu viel:???:

pHrEeK
05.12.2008, 15:10
Trotzdem hatte ich noch nie eine Freundin.:???:
Na und? Ist doch kein Wettkampf nach dem Motto "Wer hat als erster ne Freundin" oder "Wer hat so viele Freundinnen wie möglich" oder so...so sehe ich das jedenfalls.^^



Auf jeden Fall kann ich jetzt wieder ganz in Ruhe schlafen, hoffe ich zumindest.
Na siehste, ein quälender Gedanke weniger. ;)


sauber gago, endlich wieder eier in der hose! :mrgreen: gut gemacht :thumleft:

auch wenn sie nein gesagt hat, es gibt noch andere hübsche mädels, also probieren.
Jo n1...und jupp, andere Mütter haben auch hübsche Töchter. =)

speedzwerg
05.12.2008, 15:16
Was nen Freund von mir letztens im Suff gemacht hat, der eigentlich so ziemlich der schüchternste Typ ist den ich kenne. Ist zu nem Mädchen hingegangen und hat das hier abgelassen:

Er: So, und jetzt bitte Blasen!
Sie: Bist du total krank im Kopf?
Er: Oh, sorry, meine Uhr geht 2 Stunden vor.

Ich bin neben gelegen vor lauter Lachen, er hat vom Mädl eine gescheuert bekommen..... aber ermeinte es hat sich ausgezahlt :D

@ gago:

Siehste, war doch nicht so schwer, auf der Welt (und vor allem in Deutschland) gibts genug schöne Töchter in deinem Alter ;)

Padi92
05.12.2008, 15:17
Richtig, es gibt genug, die dich für das was du getan hast beneiden! :thumleft:

MPB
05.12.2008, 15:18
Was nen Freund von mir letztens im Suff gemacht hat, der eigentlich so ziemlich der schüchternste Typ ist den ich kenne. Ist zu nem Mädchen hingegangen und hat das hier abgelassen:

Er: So, und jetzt bitte Blasen!
Sie: Bist du total krank im Kopf?
Er: Oh, sorry, meine Uhr geht 2 Stunden vor.

Ich bin neben gelegen vor lauter Lachen, er hat vom Mädl eine gescheuert bekommen..... aber ermeinte es hat sich ausgezahlt :D

@ gago:

Siehste, war doch nicht so schwer, auf der Welt (und vor allem in Deutschland) gibts genug schöne Töchter in deinem Alter ;)

Ich kanns echt kaum noch abwarten mit dir rauszugehen ! :lol3::diablo:

boocha1337
05.12.2008, 15:20
Ich habe es geschafft, mich zu überwinden und es fühlt sich toll an! Ich habe meinen Mann gestanden und bin ein stolzer Soldat.

Ich habe sie gefragt: „Hey, Linda, hast du heute Mittag etwas vor, also nach der vierten Stunde?“
Sie hat überlegt und gesagt: „Ja, ich wollte Mathe lernen.“ Dann hat sie irgendwie noch gesagt, dass sie doch nichts zu tun hat, wenn ich mir das richtig gemerkt habe.
Also habe ich gefragt: „Hast du Lust mit mir etwas essen zu gehen?“
Sie hat lächelnd gesagt: „Nein!“
Ich habe gesagt: „Na gut, dann eben nicht.“ und bin gegangen.:mrgreen:

Wisst ihr, was das Allerbeste an der ganzen Situation war?
Das ganze Zimmer war voll mit Leuten und ich habe sie trotzdem gefragt. :mrgreen: Neben ihr sitzt ein Kumpel von mir und daneben sitzt ihre Zwillingsschwester, die aber einen Freund hat.

Zu meinem Aussehen: Ich habe keine Ahnung, ob ich hässlich bin. Ich höre oft: „Das ist aber ein hübscher Junge.“ von älteren Leuten.:mrgreen:
Trotzdem hatte ich noch nie eine Freundin.:???:

Ich versuche das Ganze wegzustecken und nicht persönlich zu nehmen, was bei mir andauernd der Fall ist. Auch Kritik nehme ich viel zu persönlich.

Auf jeden Fall kann ich jetzt wieder ganz in Ruhe schlafen, hoffe ich zumindest.

Dann post mal ein Foto :mrgreen:
Kleiner Spaß :)

Glückwunsch zu deinen Eiern in der Hose ! Soviel Mut haben sehr sehr wenige. Da kannst du echt stolz drauf sein.

Ich kann dir einen guten Rat geben. Das allerdümmste was es in der Hinsicht gibt ist dieser Druck , den man sich oft macht , wenn man noch keine Freundin hatte , endlich eine haben zu müssen. Bevor ich meine erste Freundin hatte , habe ich mir ständig Gedanken gemacht. Die meisten hatten schon mal eine gehabt und ich hab mir sogar Limits gesetzt wie z.B. "bis zum nächsten Sommer musst du aber mal eine gehabt haben sonst bist du echt der letze Versager". Auch wenn es wirklich dumm klingt..Ich habe mich irgendwie anders gefühlt als die anderen , da ich nicht wusste wie es ist in einer Beziehung zu sein bzw eine Freundin zu haben.

Nun habe ich zwei Beziehungen hinter mir und weiss wie es ist. Dieser Druck , den sich echt viele machen (Hab im Nachhinein darüber mit vielen Freunden geredet und fast alle meinten , dass es bei ihnen genauso war) ist völlig überflüssig. Irgendwann kommt eine und wenn es nicht die war , dann halt eine andere. Single sein ist ohnehin viel entspanner und von meiner Einstellung zu "Liebe" , die mir zumindest die eine Beziehung eingeprägt hat , will ich lieber erst gar nicht anfangen. :evil:

gago
05.12.2008, 21:17
sauber gago, endlich wieder eier in der hose! :mrgreen: gut gemacht :thumleft:

auch wenn sie nein gesagt hat, es gibt noch andere hübsche mädels, also probieren.Ja, endlich weiß ich wieder, dass ich ein echter Mann bin.:mrgreen:


Super, das freut mich :thumleft:
Zwar hats nicht geklappt aber macht ja nicht, wenigstens hast dus versucht.

zu dem Ding mit dem Aussehen:
Geh mal ins nächste Kiosk oder in den nächsten Supermarkt an die Zeitschriftenabteilung und bätter mal in den Klatschzeitschriften rum.
Na merkste was?die Schönsten Frauen haben oft die hässlichsten Männer.
Einer Frau ist es eher unwichtig, wie gut du aussiehst - klar, etwas gepflegt sollte man schon wirken, doch die innere attraktivität ist viel wichtiger.
Ok sagst du dir nun, das sagt jeder aber hey, ich war 1 Jahr mit 22 Weibern, 1 Jahr mit 11 Weibern alleine in der Klasse und nun sind wir zwei Kerle bei 26 Schüler, da hat man kaum eine andere Wahl als mit Mädels den Schultag zu verbringen - dazu kommt noch fast 2 Stunden Autofahrt hinzu, da bekommt man schon einiges mit und ich versichere dir, wenn sich so nen Schönling zum Anmachen nähert haben viele Mädels schon keine Lust, da der Typ nur von sich redet und oft selbstverleibt ist.

Ich bin auch nicht grad der Burner, gerade nun nicht - total fett geworden, Seegelohren, normal Brillenträger(lauf grad blind durch die Gegend :p) und aussehen tu ich auch nicht wie 19 - eher wie 16 oder 17 - aber trotzdem klappts


ich schreib zu viel:???:Das mit den schönen Frauen und den hässlichen Männern stimmt voll und ganz. Aber wieso blocken die dann einfach ab? Bin ich etwas zu selbstbewusst herübergekommen mit meiner Frage?:mrgreen:


Na und? Ist doch kein Wettkampf nach dem Motto "Wer hat als erster ne Freundin" oder "Wer hat so viele Freundinnen wie möglich" oder so...so sehe ich das jedenfalls.^^

Na siehste, ein quälender Gedanke weniger. ;)

Jo n1...und jupp, andere Mütter haben auch hübsche Töchter. =)Das ist wohl wahr mit den hübschen Töchtern. Ich bin nur sehr wählerisch und deshalb finde ich sehr selten eine, die ich dann auch mal frage bzw. fragen möchte.:)


Richtig, es gibt genug, die dich für das was du getan hast beneiden! :thumleft:Danke, du machst mir Mut!


Dann post mal ein Foto :mrgreen:
Kleiner Spaß :)

Glückwunsch zu deinen Eiern in der Hose ! Soviel Mut haben sehr sehr wenige. Da kannst du echt stolz drauf sein.

Ich kann dir einen guten Rat geben. Das allerdümmste was es in der Hinsicht gibt ist dieser Druck , den man sich oft macht , wenn man noch keine Freundin hatte , endlich eine haben zu müssen. Bevor ich meine erste Freundin hatte , habe ich mir ständig Gedanken gemacht. Die meisten hatten schon mal eine gehabt und ich hab mir sogar Limits gesetzt wie z.B. "bis zum nächsten Sommer musst du aber mal eine gehabt haben sonst bist du echt der letze Versager". Auch wenn es wirklich dumm klingt..Ich habe mich irgendwie anders gefühlt als die anderen , da ich nicht wusste wie es ist in einer Beziehung zu sein bzw eine Freundin zu haben.

Nun habe ich zwei Beziehungen hinter mir und weiss wie es ist. Dieser Druck , den sich echt viele machen (Hab im Nachhinein darüber mit vielen Freunden geredet und fast alle meinten , dass es bei ihnen genauso war) ist völlig überflüssig. Irgendwann kommt eine und wenn es nicht die war , dann halt eine andere. Single sein ist ohnehin viel entspanner und von meiner Einstellung zu "Liebe" , die mir zumindest die eine Beziehung eingeprägt hat , will ich lieber erst gar nicht anfangen. :evil:
So unter Druck setze ich mich gar nicht. Ich finde es nur immer schade, wenn es wieder nicht geklappt hat. Aber so ist das Spiel! Erzähl doch mal von deiner Einstellung zur Liebe! Ich bin gespannt.

Kam ich zu selbstbewusst rüber oder bin ich einfach zu nett?:mrgreen:

Ich bin eigentlich ständig übermäßig gut gelaunt und lache sehr oft. Ich schwafele auch mal gerne Müll und pöbele auch zu gern herum. Mich hat mal jemand gefragt, ob ich Drogen nehmen würde.:mrgreen:
Kann so etwas auch arrogant oder eingebildet herüberkommen und somit abstoßend wirken?

Auf jeden Fall habt ihr in dem Punkt vollkommen Recht, dass ich mir die Frauen aussuche und nicht andersherum.

boocha1337
05.12.2008, 22:52
So unter Druck setze ich mich gar nicht. Ich finde es nur immer schade, wenn es wieder nicht geklappt hat. Aber so ist das Spiel! Erzähl doch mal von deiner Einstellung zur Liebe! Ich bin gespannt.

Bei mir war das damals schon extrem so und das hat auch belastet. Wenn du das nicht hast ist es umso besser , denn es ist wiegesagt absoluter Quatsch. :)

Wenn ich das jetzt hier groß erläutere , wird das noch zum Wein und Heulthread. :mrgreen: Es war jedenfalls so , dass ich , nach einer Halb-Fick-was-auch-immer-Beziehung und was anderem was auch nix war , eine gefunden hatte mit der es echt ernst wurde. Ich habe sie wirklich über alles geliebt und eines Tages macht hat sie mir nach einer schönen Zeit eine unglaubliche Liebeserklärung gemacht. Am nächsten Tag trennt sie sich von mir und führt total komische und widersprüchliche Gründe an. Seitdem wird sie immer mehr zur "Schlampe" und verhält sich total kindisch. Ich hab es bis heute nicht verstanden , aber ich sehe das alles nun so , dass alles irgendwann vorbei ist. Jede Beziehung scheitert...ist nur eine Frage der Zeit.

Früher , bevor ich je eine Freundin hatte , dachte ich , ich wär froh solche Probleme zu haben , aber es ist einfach nur zum Kotzen.:???:

Gruß

gago
06.12.2008, 10:45
Früher , bevor ich je eine Freundin hatte , dachte ich , ich wär froh solche Probleme zu haben , aber es ist einfach nur zum Kotzen.:???:

GrußDa sprichst du mir wieder aus der Seele. Ich habe zumindest solche Probleme weniger.

Grete
06.12.2008, 21:06
Na, da gratuliere ich Dir! Super! Toll gemacht!:respekt:

Es hat zwar da nicht geklappt (nimm es nicht persönlich), aber wie Du siehst, ist Dir dabei nicht der Kopf abgerissen worden oder die Augen ausgekratzt.
Was hast Du nun vor? Am Ball bleiben, d.h. demnächst nochmal versuchen bei ihr?


Ich bin eigentlich ständig übermäßig gut gelaunt und lache sehr oft. Ich schwafele auch mal gerne Müll und pöbele auch zu gern herum. Mich hat mal jemand gefragt, ob ich Drogen nehmen würde.:mrgreen:
Kann so etwas auch arrogant oder eingebildet herüberkommen und somit abstoßend wirken?Gute Laune (wenn sie echt ist) und lachen kommen immer gut rüber! Sehr gut sogar. Das Pöbeln solltest Du sein lassen, das ist nicht gut. Wenn Du selbst mal angepöbelt worden bist, dann müßtest Du die Wirkung doch kennen! Sehr überheblich!

gago
06.12.2008, 21:27
Na, da gratuliere ich Dir! Super! Toll gemacht!:respekt:

Es hat zwar da nicht geklappt (nimm es nicht persönlich), aber wie Du siehst, ist Dir dabei nicht der Kopf abgerissen worden oder die Augen ausgekratzt.
Was hast Du nun vor? Am Ball bleiben, d.h. demnächst nochmal versuchen bei ihr?Ich versuche sie abzuschreiben. Wieso sollte ich sie nochmal ansprechen?
Wenn ich ihr hinterherlaufe, dann würde das so ähnlich werden, wie bei der Aktion mit den Rosen. Die kam mir dann immer voll genervt vor, nachdem ich sie mehrfach angerufen habe.


Gute Laune (wenn sie echt ist) und lachen kommen immer gut rüber! Sehr gut sogar. Das Pöbeln solltest Du sein lassen, das ist nicht gut. Wenn Du selbst mal angepöbelt worden bist, dann müßtest Du die Wirkung doch kennen! Sehr überheblich!Ich pöbele keine Leute an, wenn du das jetzt denkst. Das ist eher so ein Männergeschwafel, was sich sehr schlecht erklären lässt. Mich hat deswegen noch eigentlich noch nie jemand komisch angeschaut (weiß ich zumindest nicht) oder daraufhin angesprochen. Die Leute, die mich kennen, wissen mit meiner Art umzugehen und können dann mit mir herzlich lachen.

oldiegerd
06.12.2008, 22:01
Ich beziehe mich noch mal auf den Ursprungsthread:
...so ich bin verdammt schüchtern und getraue mich meist beim besten Willen nicht ein Mädchen, was mir gefällt anzusprechen, geschweige denn schon Blickkontakt mit ihr aufzubauen oder zu halten.

Mir ging es in dem Alter nicht anders, ich war auch gehemmt.

In den 70er Jahren hatten wir nicht die geballten Medieninformationen und wir konnten in Ruhe einander kennenlernen, ohne Ideen wie eine Partnerschaft auszusehen hat.

Ich denke eine Liebesbeziehung hat auf Dauer Bestand.

Eine Liebelei und eine F...Beziehung sind keine Liebesbeziehung. Da ist eine Menge Schwärmerei und man sieht den Partner durch eine rosarote Brille.

Als Jugendlicher ist es ok.

Nur sollte man die Beziehungen dann auch als solche betrachten.

In eine Liebesbeziehung bringt man sich anders ein. Wer sich Liebe schwört und zbs. nach 6 Monaten trennt ist unreif, oder hat keine wahren Gefühle entwickelt.

pHrEeK
07.12.2008, 01:15
@gago: War das denn ein eindeutiges "nein" bezüglich was zusammen unternehmen? Mir kam nur gerade die Idee, dass sie vll. keinen Bock hatte mit dir was essen zu gehen, weil keinen Hunger hatte oder so...interpretiere das aber grad auch nur so rein, weils bei deinem Post so rüberkommt.^^ Ich hoffe mal, dass du sie zusätzlich noch gefragt, ob sie sonst irgendwas anderes mal mit dir unternehmen möchte und dass ihre Antwort dann auch "nein" war.
Ansonsten joa, auf keinen Fall hinterherlaufen...lohnt sich eh nicht...leg den Fokus erstmal auf andere Dinge und früher oder später ergeben sich neue Gelegenheiten.^^

@oldiegerd: Tjo das glaub ich wohl, dass das Kennenlernen früher wie soll ich sagen "ehrlicher" bzw. ja etwas "anders" ablief ohne den ganzen Medienwirrwarr, den wir heute haben.

In eine Liebesbeziehung bringt man sich anders ein. Wer sich Liebe schwört und zbs. nach 6 Monaten trennt ist unreif, oder hat keine wahren Gefühle entwickelt.Jo das sehe ich auch so, allerdings ist auch dies keine Garantie für ne ewig haltende Liebesbeziehung, denn auch wenn man wahre Gefühle entwickelt hat, können sich diese Gefühle wieder verändern bzw. die Personen. Njoa spreche aber nur aus eigener Erfahrung (hatte bisher aber erst ne 5-jährige Beziehung u. ne 8-monatige Fern-F***-whatever-Beziehung?) und hoffe dass ich früher oder später mal die Richtige finde, wo von beiden Seiten aus alles passt u. beide Parteien ehrlich zu einander sind. Aber momentan liegt mein Fokus auf Job, Karriere, Training u. Spaß haben. Wenn sich was in der Frauenwelt ergibt, dann isses cool, wenn nicht, dann eben nicht.^^ I don't give a flying fuck.:mrgreen:

ependinom
07.12.2008, 03:45
Ich bin eigentlich ständig übermäßig gut gelaunt und lache sehr oft. Ich schwafele auch mal gerne Müll und pöbele auch zu gern herum. Mich hat mal jemand gefragt, ob ich Drogen nehmen würde.
Kann so etwas auch arrogant oder eingebildet herüberkommen und somit abstoßend wirken?

wow ... du bist wie ich ... bloß ein jahr juneger :P

Alien662
07.12.2008, 06:09
Boah schreibt ihr alle viel...

Am geilsten ist die Wandlung von Jeansie zum ultra coolen Frauenabchecker-Bond :lol:

;)

gago
07.12.2008, 11:38
Mir ging es in dem Alter nicht anders, ich war auch gehemmt.Jetzt habe ich mich ja überwunden und es war gar nicht so schwer.:)


@gago: War das denn ein eindeutiges "nein" bezüglich was zusammen unternehmen? Mir kam nur gerade die Idee, dass sie vll. keinen Bock hatte mit dir was essen zu gehen, weil keinen Hunger hatte oder so...interpretiere das aber grad auch nur so rein, weils bei deinem Post so rüberkommt.^^ Ich hoffe mal, dass du sie zusätzlich noch gefragt, ob sie sonst irgendwas anderes mal mit dir unternehmen möchte und dass ihre Antwort dann auch "nein" war.Du hast völlig Recht. Ich habe sie nur bezüglich Essengehen gefragt.:mrgreen:Danach bin ich auch schon wieder abgezogen. Vielleicht ist sie magersüchtig.:mrgreen:Aber wenn ich sie noch wegen anderen Sachen frage, dann kommt das doch aus aufdringlich und anhänglich herüber.
So etwas suche ich nämlich überhaupt nicht und kann das auch nicht leiden. Freiräume müssen einfach bleiben für alleinige Aktivitäten.


wow ... du bist wie ich ... bloß ein jahr juneger :PEin kleiner Unterschied ist da immer noch vorhanden. Ich trinke keinerlei alkoholische Getränke und gehe nicht auf Partys.:mrgreen:

pHrEeK
07.12.2008, 12:36
Du hast völlig Recht. Ich habe sie nur bezüglich Essengehen gefragt.:mrgreen:Danach bin ich auch schon wieder abgezogen. Vielleicht ist sie magersüchtig.:mrgreen:Aber wenn ich sie noch wegen anderen Sachen frage, dann kommt das doch aus aufdringlich und anhänglich herüber.
So etwas suche ich nämlich überhaupt nicht und kann das auch nicht leiden. Freiräume müssen einfach bleiben für alleinige Aktivitäten.
Nee sowas mag ich auch nicht bzw. war mein Post auch nicht darauf abgezielt, dass du sie sie ständig aufringlich fragen sollst. Was ich jetzt an deiner Stelle machen würde wäre sie bei der nächsten passenden Gelegenheit nochmal anzusprechen und dann in etwa sowas hier zu fragen:
"Hi, du sag mal letztens hatte ich dich mal gefragt, ob du Bock hättest was mit mir essen zu gehen, wozu du keinen Bock hattest. War das situationsbedingt oder hättest du sonst vielleicht mal Bock irgendwas mit mir zusammen zu unternehmen?"

Wenn sie "ja" sagt, kannste dir evtl. noch Chancen ausrechnen, wenn sie "nein" sagt, dann weisste zu 100% woran du bist u. kannst die Sache entgültig abhaken. ;)

gago
07.12.2008, 20:15
Nee sowas mag ich auch nicht bzw. war mein Post auch nicht darauf abgezielt, dass du sie sie ständig aufringlich fragen sollst. Was ich jetzt an deiner Stelle machen würde wäre sie bei der nächsten passenden Gelegenheit nochmal anzusprechen und dann in etwa sowas hier zu fragen:
"Hi, du sag mal letztens hatte ich dich mal gefragt, ob du Bock hättest was mit mir essen zu gehen, wozu du keinen Bock hattest. War das situationsbedingt oder hättest du sonst vielleicht mal Bock irgendwas mit mir zusammen zu unternehmen?"

Wenn sie "ja" sagt, kannste dir evtl. noch Chancen ausrechnen, wenn sie "nein" sagt, dann weisste zu 100% woran du bist u. kannst die Sache entgültig abhaken. ;)Mal schauen, was ich mache!

Grete
07.12.2008, 20:56
Nee sowas mag ich auch nicht bzw. war mein Post auch nicht darauf abgezielt, dass du sie sie ständig aufringlich fragen sollst. Was ich jetzt an deiner Stelle machen würde wäre sie bei der nächsten passenden Gelegenheit nochmal anzusprechen und dann in etwa sowas hier zu fragen:
"Hi, du sag mal letztens hatte ich dich mal gefragt, ob du Bock hättest was mit mir essen zu gehen, wozu du keinen Bock hattest. War das situationsbedingt oder hättest du sonst vielleicht mal Bock irgendwas mit mir zusammen zu unternehmen?"

Wenn sie "ja" sagt, kannste dir evtl. noch Chancen ausrechnen, wenn sie "nein" sagt, dann weisste zu 100% woran du bist u. kannst die Sache entgültig abhaken.pHrEeK hat Recht! Diese Frage ist ausgezeichnet! Als Frau würde sie mir imponieren, weil ich 1. die Chance hätte, jetzt doch zuzusagen oder 2. demjenigen zu sagen, daß ich ihn zwar nett finde, aber sonst nichts.

boocha1337
07.12.2008, 20:59
pHrEeK hat Recht! Diese Frage ist ausgezeichnet! Als Frau würde sie mir imponieren, weil ich 1. die Chance hätte, jetzt doch zuzusagen oder 2. demjenigen zu sagen, daß ich ihn zwar nett finde, aber sonst nichts.

Ich denke ein zweiter Versuch wär nicht sinnvoll. Wenn sie echt so arg aufm Schlach stand , und Nein gesagt hat , weil sie nix essen wollte , würdest du das auch so noch merken. Ich halte das aber für nicht sehr wahrscheinlich. Frag dich einfach mal was du sagen würdest , wenn dich ein interessantes Mädel fragt , ob du was essen gehen magst. Also ich würde da auch mitgehen , wenn ich keinen Hunger hätte. :)

Grete
07.12.2008, 21:06
Frag dich einfach mal was du sagen würdest , wenn dich ein interessantes Mädel fragt , ob du was essen gehen magst. Also ich würde da auch mitgehen , wenn ich keinen Hunger hätte.

Vielleicht wär ich aber auch so überrascht von der Frage, dass ich automatisch "Nein" sagen würde, und später beiß ich mich in den A.... für meine Blödheit. Und daher würde ich mich darüber freuen, wenn nochmal nachgefragt würde.

pHrEeK
07.12.2008, 21:11
pHrEeK hat Recht! Diese Frage ist ausgezeichnet! Als Frau würde sie mir imponieren, weil ich 1. die Chance hätte, jetzt doch zuzusagen oder 2. demjenigen zu sagen, daß ich ihn zwar nett finde, aber sonst nichts.
:) :) :)

@boocha1337: Hab das mit nem 2. Versuch auch nur empfohlen, da es mir in gago's Post so rüberkam...kann das, wie bestimmt alle anderen hier, nur per Ferndiagnose beurteilen, denn ich war ja nicht dabei, als er sie gefragt hat und wie ihr "nein" diesbezüglich rüberkam.^^

boocha1337
07.12.2008, 21:32
Vielleicht wär ich aber auch so überrascht von der Frage, dass ich automatisch "Nein" sagen würde, und später beiß ich mich in den A.... für meine Blödheit. Und daher würde ich mich darüber freuen, wenn nochmal nachgefragt würde.

Das stimmt. Aber wenn es so wäre würde fast jedes Mädel , auch wenn es schüchtern ist , auf ihn zu gehen , weil sie ja nun weiß , dass Interesse da ist. Oder irre ich mich da? Kann das nur im Bezug auf mich und meine Erfahrungen beurteilen . ^^

Alien662
08.12.2008, 17:07
Das stimmt. Aber wenn es so wäre würde fast jedes Mädel , auch wenn es schüchtern ist , auf ihn zu gehen , weil sie ja nun weiß , dass Interesse da ist. Oder irre ich mich da? Kann das nur im Bezug auf mich und meine Erfahrungen beurteilen .

Ist bei Mädchen doch genauso wie bei uns Jungs. Die denken dann:" Vllt. hatte er nur Hunger und wollte nicht alleine essen."

All sonen sinnlosen Kram eben.

SkY
08.12.2008, 17:27
soooooo gago, jetzt habe ich keine freundin mehr ( :( ), also können wir mal ne clubtour machen & auf bräutefang gehen! :mrgreen:

gago
08.12.2008, 20:30
Ist bei Mädchen doch genauso wie bei uns Jungs. Die denken dann:" Vllt. hatte er nur Hunger und wollte nicht alleine essen."

All sonen sinnlosen Kram eben.Daran glaubst du? Vielleicht hast du Recht.


soooooo gago, jetzt habe ich keine freundin mehr ( :( ), also können wir mal ne clubtour machen & auf bräutefang gehen! :mrgreen:Können wir gerne machen!:mrgreen:Wieso hast du denn jetzt keine Freundin mehr? Also bei mir ist sie nicht.:mrgreen:

Alien662
08.12.2008, 21:02
Daran glaubst du?

Ich habe mit dem Tier Frau auch schon ein paar mal sprachlichen Kontakt aufbauen können, wodurch es mir möglich wurde mehr über ihren Umgang mit uns Menschen zu erfahren :gruebel:

Frauen sind auch nur Menschen und Menschen haben nunmal Angst...

Padi92
08.12.2008, 21:10
soooooo gago, jetzt habe ich keine freundin mehr ( :( ), also können wir mal ne clubtour machen & auf bräutefang gehen! :mrgreen:
Wenn ihr noch einen dabei haben wollt, sagt Bescheid! :mrgreen:

gago
09.12.2008, 20:40
Ich habe sie bisher nicht noch einmal angesprochen. Sie scheint mir gegenüber abweisend.

Padi92
09.12.2008, 20:43
Dann lass es auch besser, " viele andere Mütter, haben auch schöne Töchter" ;)

gago
09.12.2008, 20:45
Dann lass es auch besser, " viele andere Mütter, haben auch schöne Töchter" ;)
Sie hat noch eine hübschere Zwillingsschwester, die aber vergeben ist.:mrgreen:
Ist am Ende vielleicht auch besser so. Laut einer Schulfreundin sind das zwei derbste Schlampen. Aber genau das macht mich auch wieder an!:mrgreen:

Grete
09.12.2008, 20:56
Na, dann wart erstmal noch ab. Aber normal unterhalten könnt ihr euch noch? Ich meine, über Sachen wie sonst auch?

Verhalte Dich einfach ganz normal wie immer. Hast Du eigentlich da, wo Du sie triffst, auch Kumpels? Verabrede Dich doch mal in ihrem Beisein mit Deinen Freunden zu irgendwelchen Unternehmungen. Und frag sie aber nicht, ob sie mit will!!! Zumindest jetzt noch nicht!
Oder frag die Freunde vorher, und erzählt in ihrem Beisein darüber. Klar muss sein, dass es eure Unternehmung sein wird und keiner darf sie einladen.:diablo:

pHrEeK
09.12.2008, 23:37
Ich habe sie bisher nicht noch einmal angesprochen. Sie scheint mir gegenüber abweisend.
Haste sie diesbezüglich nicht noch mal angesprochen oder allgemein seitdem überhaupt nicht mehr mit ihr geredet?


Sie hat noch eine hübschere Zwillingsschwester, die aber vergeben ist.:mrgreen:
Ist am Ende vielleicht auch besser so. Laut einer Schulfreundin sind das zwei derbste Schlampen. Aber genau das macht mich auch wieder an!:mrgreen:
Oha auch noch Zwillinge...und dann sollen das angeblich noch zwei derbste Schlampen sein? Wenn du auf was Ehrliches aus bist, würde ich mir das dann doch nochmal überlegen.^^

Ansonsten finde ich den Vorschlag, den Grete gemacht hat, gar nicht so schlecht.

ependinom
09.12.2008, 23:55
Sie hat noch eine hübschere Zwillingsschwester, die aber vergeben ist.

dann mach dich an die ran und guck ob die was von dir will

Grete
10.12.2008, 21:06
Sie hat noch eine hübschere Zwillingsschwester, die aber vergeben ist.:mrgreen:
Ist am Ende vielleicht auch besser so. Laut einer Schulfreundin sind das zwei derbste Schlampen. Aber genau das macht mich auch wieder an!:mrgreen:

Das finde ich jetzt ganz schön Sch.... von Dir!!! Einmal eine Frage gestellt, ein Nein bekommen, und schon ist sie auf einmal eine Schlampe!

ependinom
10.12.2008, 21:11
Einmal eine Frage gestellt, ein Nein bekommen, und schon ist sie auf einmal eine Schlampe!

naja das hat er ja nich gesagt sondern seine schulfreundin ... vllt will die ja was von dir und sagt dir deswegen sowas ;)

notyet
10.12.2008, 21:12
Sie hat noch eine hübschere Zwillingsschwester, die aber vergeben ist.:mrgreen:
Ist am Ende vielleicht auch besser so. Laut einer Schulfreundin sind das zwei derbste Schlampen. Aber genau das macht mich auch wieder an!:mrgreen:

Frauen überlesen sowas mal ganz gerne ;)

*sternchen*
10.12.2008, 21:14
Wenn sie sowas ist, würd ich sie erst recht nicht ansprechen.

du bist dann einer von vielen..
würde mich nicht anmachen

ependinom
10.12.2008, 21:17
Wenn sie sowas ist, würd ich sie erst recht nicht ansprechen.

sowas nuttiges hat ja schon was ;)

natural
10.12.2008, 21:17
Laut einer Schulfreundin sind das zwei derbste Schlampen. Aber genau das macht mich auch wieder an!:mrgreen:

Wenn sie gut aussieht und eine .... ist, dann muss es ja keine feste Beziehung sein,also :diablo:

gago
10.12.2008, 21:28
Na, dann wart erstmal noch ab. Aber normal unterhalten könnt ihr euch noch? Ich meine, über Sachen wie sonst auch?

Verhalte Dich einfach ganz normal wie immer. Hast Du eigentlich da, wo Du sie triffst, auch Kumpels? Verabrede Dich doch mal in ihrem Beisein mit Deinen Freunden zu irgendwelchen Unternehmungen. Und frag sie aber nicht, ob sie mit will!!! Zumindest jetzt noch nicht!
Oder frag die Freunde vorher, und erzählt in ihrem Beisein darüber. Klar muss sein, dass es eure Unternehmung sein wird und keiner darf sie einladen.:diablo:Ich rede genauso viel wie früher mit ihr, also relativ wenig. Ich kenne sie schließlich kaum, lediglich ihren Namen kenne ich. Darum wollte ich sie zum Essen einladen und näher kennenlernen.


Haste sie diesbezüglich nicht noch mal angesprochen oder allgemein seitdem überhaupt nicht mehr mit ihr geredet?


Oha auch noch Zwillinge...und dann sollen das angeblich noch zwei derbste Schlampen sein? Wenn du auf was Ehrliches aus bist, würde ich mir das dann doch nochmal überlegen.^^

Ansonsten finde ich den Vorschlag, den Grete gemacht hat, gar nicht so schlecht.Seitdem haben wir überhaupt nicht mehr miteinander geredet.


dann mach dich an die ran und guck ob die was von dir will:mrgreen:Wie erkenne ich das denn?

gago
10.12.2008, 21:37
Das finde ich jetzt ganz schön Sch.... von Dir!!! Einmal eine Frage gestellt, ein Nein bekommen, und schon ist sie auf einmal eine Schlampe!
Lies folgendes Gespräch und du wirst deine Meinung ändern.

20:07:41 : also
20:07:47 : letztes jahr
20:07:48 : weimar
20:07:51 : kursfahrt
20:08:12 : die zwillis haben sich per telefon beide gleichzeitig von ihrem kerl getrennt
20:08:29 : dann
20:08:40 : ham se festgestellt das das so alleine ja auch doof
20:08:41 : is
20:08:57 : und sind die nacht um 2 raus aus der jugendherberge
20:09:26 : und um ca halb 4 kamen die mit jeweils nem kerl wieder zurück
20:09:33 : und nehmen die mit ins bette
20:09:42 : und machen übelst mit denen rum
20:09:52 : und um 6 sind se dann gegangen
20:10:18 : und den tag drauf
20:10:26 : wollten se das wieder durchziehn
20:10:41 : aber wir ham damit gedroht die zu verpfeifen
20:10:52 : also ham ses sein gelassen
20:11:02 gago: haben die gefickt?
20:11:14 gago: oder "nur" rumgemacht?
20:11:27 : also linda hat nur rumgemacht
20:11:28 : ^^
20:11:38 : bei julia bin ich mir da net so sicher^^
20:11:54 gago: also das sind zwei kleine schlampen?
20:11:54 : und da kannste ja net schlafen
20:11:58 gago: ja
20:12:01 : ^^
20:12:09 : keine ahnung ob die immer so drauf sind
20:12:18 : aber da haste erstma echt blöd geguckt
20:12:26 gago: kann ich mir vorstellen
20:12:40 : und dann warn die total sauer weil wir die verpfeifen wollten
20:12:45 gago:
20:12:57 : von wegen wir solln uns net in ihr liebesleben einmischen
20:13:03 gago: ^^
20:13:04 : is klar^^
20:13:20 : ich will damit och garnischt zutun haben
20:13:27 : nur wir wurden ja gezwungen
20:13:33 : dran teil zu haben
20:14:29 : so dann in der schule.........die können keinen leiden....lästern über alles und jeden, und das auf fieseste weise
20:14:47 gago: die haben zwei wildfremde kerle angeschleppt in euer zimmer?
20:14:57 : jop^^
20:14:58 gago: das wusste ich noch gar nicht
20:15:07 gago: erzähl weiter über die lästertanten
20:15:07 : das wees och niemand
20:15:12 : ^^
20:15:20 : weil wir die ja net verpetzt ham
20:15:28 : außer eben mareen und franzi noch
20:15:41 gago: hm ^^
20:15:48 gago: über wen tratschen die so?
20:15:51 gago: oder woher weißt du das?
20:16:54 gago: und wie aufs fieseste?
20:17:00 gago: wo kommen die überhaupt her?
20:17:04 gago: die waren doch nicht immer da
20:17:47 gago: sag mal
20:17:52 gago: du weißt doch noch mehr ^^
20:20:06 : ^^
20:20:15 : die kommen aus thüringen
20:20:23 : und da wars viel toller
20:20:27 : die leute viel cooler
20:20:33 : und hier is alles dof
20:20:36 : doof

Virt
10.12.2008, 21:40
:mrgreen:Wie erkenne ich das denn?



Frag sie wenn du die balls hast!

gago
10.12.2008, 21:43
Frag sie wenn du die balls hast!
Was soll ich sie fragen? Wie soll ich sie fragen? Wen (sie oder ihre Schwester) soll ich fragen?

Also ich kann wohl kaum in der Schule fragen: „Willst du mit mir …?“:mrgreen:

ependinom
10.12.2008, 21:55
20:08:57 : und sind die nacht um 2 raus aus der jugendherberge
20:09:26 : und um ca halb 4 kamen die mit jeweils nem kerl wieder zurück


Also ich kann wohl kaum in der Schule fragen: „Willst du mit mir …?“

ich denke viel anders haben das die 2 anderen typen auch nich gemacht

pHrEeK
11.12.2008, 01:21
@gago: Also entweder deine Schulfreundin hat Recht und will dich vor denen warnen oder sie will nicht, dass du dich an eine von denen ranmachst. Wie auch immer, mir kommts so vor, als wenn deine Schulfreundin mehr für dich übrig zu haben scheint, als eine der beiden Zwillingsschwestern.^^
Und wenn das wirklich stimmt, was deine Schulfreundin erzählt, dann würde ich, wenn du auf was "Richtiges" aus bist, die Finger davon lassen. Wenne jedoch auf einmal poppen aus bist, dann nur zu.^^

gago
11.12.2008, 07:58
ich denke viel anders haben das die 2 anderen typen auch nich gemachtGlaubst du nicht eher, dass die beiden sich die Typen ausgesucht haben oder sich an die rangemacht haben?


@gago: Also entweder deine Schulfreundin hat Recht und will dich vor denen warnen oder sie will nicht, dass du dich an eine von denen ranmachst. Wie auch immer, mir kommts so vor, als wenn deine Schulfreundin mehr für dich übrig zu haben scheint, als eine der beiden Zwillingsschwestern.^^
Und wenn das wirklich stimmt, was deine Schulfreundin erzählt, dann würde ich, wenn du auf was "Richtiges" aus bist, die Finger davon lassen. Wenne jedoch auf einmal poppen aus bist, dann nur zu.^^Wieso ist meine Schulfreundin dann schon seit mehr als zwei Jahren vergeben?:mrgreen:Außerdem ist die viel zu nett.:mrgreen:Manche Männer stehen auch nicht auf nette Mädchen wie Mädchen auf nette Männer.

Bei den Zwillingsschwestern denke ich mir immer: „Stille Gewässer sind tief“, weil sie recht ruhig sind, vor allem während des Unterrichtsgeschehens.:mrgreen:

pHrEeK
11.12.2008, 11:06
Glaubst du nicht eher, dass die beiden sich die Typen ausgesucht haben oder sich an die rangemacht haben?
Ich glaube auch eher, dass sich die Mädels an die Kerle rangeschmissen haben.^^


Wieso ist meine Schulfreundin dann schon seit mehr als zwei Jahren vergeben?:mrgreen:
Axo na gut...das hattest du glaub ich noch nicht erwähnt gehabt.^^ Aber wie gesagt, du scheinst ihr nicht unwichtig zu sein.^^


Bei den Zwillingsschwestern denke ich mir immer: „Stille Gewässer sind tief“, weil sie recht ruhig sind, vor allem während des Unterrichtsgeschehens.:mrgreen:
Hehe das stimmt wohl...ich hoffe, dass bald mal wieder n Mädel herausfindet wie still mein Gewässer ist.:mrgreen: ;)

SkY
11.12.2008, 13:00
ich hoffe, dass bald mal wieder n Mädel herausfindet wie still mein Gewässer ist.:mrgreen: ;)

soll das heißen du schießt mit platzpatronen? :mrgreen:

Chaser
11.12.2008, 13:02
soll das heißen du schießt mit platzpatronen? :mrgreen:

Ouh, der war hart.^^

Grete
11.12.2008, 21:37
Na, ob die Geschichte der Freundin stimmt, kann ich nicht beurteilen. Viele Mädels reden schlecht über andere (Konkurrenz!).


Ich möchte nur zu bedenken geben: Wenn sie eine Schlampe ist, warum hat sie Deine Einladung dann nicht angenommen?

gago
11.12.2008, 21:42
Na, ob die Geschichte der Freundin stimmt, kann ich nicht beurteilen. Viele Mädels reden schlecht über andere (Konkurrenz!).


Ich möchte nur zu bedenken geben: Wenn sie eine Schlampe ist, warum hat sie Deine Einladung dann nicht angenommen?
Vielleicht bin ich nicht ihr Typ oder ich bin ihr zu hässlich.:(

creepingdeath
11.12.2008, 21:47
Außerdem ist Essen gehen ungleich Ficken, viel zu aufwendig. ;)

Virt
11.12.2008, 22:00
Hättest fragen sollen, "hey, bock bei mir zu hause zu checken? Ich hab kaffe... *wink wink*" und weedxD haha bin unsichtbar

pHrEeK
12.12.2008, 01:08
soll das heißen du schießt mit platzpatronen? :mrgreen:
Ähm nein, eher das Gegenteil...:mrgreen: Hatte das aber auf was anderes bezogen, aber egal...:mrgreen:


Hättest fragen sollen, "hey, bock bei mir zu hause zu checken? Ich hab kaffe... *wink wink*"
Auch noch zu aufwending. Einfach hingehen und fragen "Tschuldigung.....ficken?!":mrgreen: ;)

ependinom
12.12.2008, 01:20
Ähm nein, eher das Gegenteil...

bist du schon vater ?

pHrEeK
12.12.2008, 01:30
bist du schon vater ?
Nein, Gott bewahre.:mrgreen: Aber kann ja trotzdem mal das Gegenteil sagen.^^ Allerdings hätte ich theoretisch schon Vater u. verheiratet sein können. Wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke, bin ich froh, dass es nicht so ist. :)

SantaSergio
12.12.2008, 19:40
Machs nächstes mal einfach wie Barney Stinson.

Greatest Pick-up EVER :angel:

http://www.youtube.com/watch?v=KDwZsaWb6pY

ependinom
12.12.2008, 19:41
ahahahhaa how i met your mother .... geilste serie wo gibt :D

MPB
13.12.2008, 00:23
Machs nächstes mal einfach wie Barney Stinson.

Greatest Pick-up EVER :angel:



EY ZU GEIL!! :lol3:

Gnarls
13.12.2008, 04:40
Omg, das is auch eins der lustigsten sachen die ich je gesehn hab :-D geiler spruch^^

gago
14.12.2008, 11:07
Na, ob die Geschichte der Freundin stimmt, kann ich nicht beurteilen. Viele Mädels reden schlecht über andere (Konkurrenz!).


Ich möchte nur zu bedenken geben: Wenn sie eine Schlampe ist, warum hat sie Deine Einladung dann nicht angenommen?
Ich kapiere das nicht so ganz mit dem Annehmen der Einladung. Was hat das damit zu tun? Kann mir das jemand oder du, Grete, nochmal genau erläutern?

ependinom
14.12.2008, 12:08
wenn sie ne schlampe waere haette sie ja gesagt

gago
14.12.2008, 14:30
wenn sie ne schlampe waere haette sie ja gesagt
Definitiv? Und warum hätte sie dann ja gesagt? Verstehe ich nicht.:???:

pHrEeK
14.12.2008, 15:11
Definitiv? Und warum hätte sie dann ja gesagt? Verstehe ich nicht.:???:
Na weil sie's dann wohl mit jedem macht und quasi ne wandelnde "Dorfmatraze" ist. Trotzdem heisst das in meinen Augen noch lange nicht, dass sie keine Schlampe ist, nur weil sie nein gesagt hat. Vielleicht bist du nicht ihr Typ, ihr zu jung oder whatever...sich über ne dritte Person via Internet ne Meinung zu bilden bzw. über diese zu urteilen ist ziemlich schwierig.

Grete
17.12.2008, 20:27
Ja, schwierig! Aber ob sie nu ne Schlampe ist oder nicht, die Einladung angenommen hat oder nicht, ob Du ihr Typ bist oder nicht, oder andere Gründe hatte: Is doch jetzt eh vollkommen gleichgültig! Fakt ist: Du willst sie nicht mehr ansprechen, hast also das Interesse an ihr verloren. Und wenn Deine innere Stimme Dir sagt: lieber nicht mehr ansprechen, dann lass es auch!

Mach jetzt einen Haken dran (sozusagen abhaken, hihi) und sieh Dich mal nach anderen netten Mädels um, sei unterwegs, hab weiterhin gute Laune und schau Dich um.

Übrigens: was häßlich ist oder nicht, liegt immer im Sinne des Betrachters! Ich als weibliche Person kann Dir dazu nur sagen: wer verliebt ist, findet sein Gegenüber toll und schön! (Auch wenn andere es da anders sehen) Und was mich an Männern meistens angezogen hat, war: gute Laune und Charme. Und was mich abgestossen hat, war: Machogehabe!

Also, mach was draus!

gago
18.12.2008, 21:14
Ja, schwierig! Aber ob sie nu ne Schlampe ist oder nicht, die Einladung angenommen hat oder nicht, ob Du ihr Typ bist oder nicht, oder andere Gründe hatte: Is doch jetzt eh vollkommen gleichgültig! Fakt ist: Du willst sie nicht mehr ansprechen, hast also das Interesse an ihr verloren. Und wenn Deine innere Stimme Dir sagt: lieber nicht mehr ansprechen, dann lass es auch!Ich weiß es nicht, ob ich sie nochmal ansprechen soll oder nicht, wie gesagt, sie weiß, dass ich Interesse habe/hatte. Eine innere Stimme gibt es nicht.
Ich kann ihr in die Augen sehen und danach werden bei mir Menschen gemustert. Menschen, denen ich in die Augen sehen kann, sind mir sympathisch und andere wiederum nicht. So ist das bei mir.


Mach jetzt einen Haken dran (sozusagen abhaken, hihi) und sieh Dich mal nach anderen netten Mädels um, sei unterwegs, hab weiterhin gute Laune und schau Dich um.

Übrigens: was häßlich ist oder nicht, liegt immer im Sinne des Betrachters! Ich als weibliche Person kann Dir dazu nur sagen: wer verliebt ist, findet sein Gegenüber toll und schön! (Auch wenn andere es da anders sehen) Und was mich an Männern meistens angezogen hat, war: gute Laune und Charme. Und was mich abgestossen hat, war: Machogehabe!

Also, mach was draus!Ich wirke nach außen hin unnahbar und hart, hat meine Mutter letztens gesagt. Doch in Wahrheit bin ich ein ganz braver und lieber Junge.:mrgreen:

Oschi
18.12.2008, 21:25
Ich wirke nach außen hin unnahbar und hart, hat meine Mutter letztens gesagt. Doch in Wahrheit bin ich ein ganz braver und lieber Junge.:mrgreen:

Meine Mutter sagt immer du bist ein Arschloch wie dein Vater :-(












:lol3::lol3::lol3::lol3::lol3:

Zlatan87
23.02.2009, 12:07
Ohne Scheiß... wenn man das wirklich so aufzieht das ist ganz großes Kino!! :) der spruch alleine ist ja lahm, aber das ganze drumrum, sehr geil!!

gago
25.02.2009, 22:15
Ohne Scheiß... wenn man das wirklich so aufzieht das ist ganz großes Kino!! :) der spruch alleine ist ja lahm, aber das ganze drumrum, sehr geil!!Auf was bezogen?

Zlatan87
25.02.2009, 22:16
In Bezug auf Barney Stinson :) Guck dir das Video an!