PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : liebe = leid :P



cartel88
28.09.2008, 04:00
wie soll ich anfangen
naja war ein jahr mit mein freundinn bzw exfreundinn zusammen es war einfach nur klasse wir beide haben uns gegenseitig versprochen das wir nie schluss machen werden usw
leider waren die versprechen alle lehreversprechungen
ich wollte irgendwie sie nicht loslassen da dachte ich wenn sie gefühle für mich hat werde ich es sehn wenn ich mit eine andere zusammen bin nach eine woche hab ich dann eine andere gehabt hehe kaum hatte sie uns gesehn schon hatte sie mich angerufen die ertsenmale hat sie am telefon kein wort gesagt ich wusste aber das sie es ist
naja jetzt ist sie mit einem kolleg von mir zusammen
irgendwie ist es nur bullshit
was könnt ich den tun
hat einer ahnung (/ich frage bestimmt vergeblich aba naja hoffnung stirbt zuletzt hehe)

esKay
28.09.2008, 09:42
...gegenseitig versprochen das wir nie schluss machen werden...
... nach eine woche hab ich dann eine andere gehabt hehe kaum hatte sie uns gesehn schon hatte sie mich angerufen...naja jetzt ist sie mit einem kolleg von mir zusammen



Also so wie sich das grad anhört, kommt mir das wie die beziehung pubertierender vor, die nicht miteinander reden können.Ich mein niemand kann das versprechen manchen, sich nie zu trennen, genausowenig wie das verpsrechen sich ewig zu lieben - jeder verändert sich, vorallem noch im jungen alter, und es kann eben dazu kommen sich nichtmehr zu verstehen. solche versprechen sind meiner meinung nach unmöglich,auch wenn man sich noch so sicher ist.(Das sie liebe dann aber für immer hält kommt zwar vor, aber man kann das nicht vorraussehen)

Anscheinend hattet ihr noch was füreinander übrig, leider hast du gedacht du machst sie eifersüchtig indem du dir einfach ne neue nimmst - was hattest du dir erwartet? Das sie zu dir kommt und auf die Knie fällt? So läuft das nicht, du hast sie ziemlich sauer gemacht, für sie bist du noch mehr ein unmoralischer Kerl geworden. Um sich zu rächen geht sie jetz natürlich mit nem Kollegen von dir.

Ich glaube du kannst es nurnoch retten indem du mit ihr ein verdammt ernstes und ehrliches gespräch führst.

Alien662
29.09.2008, 16:00
Ich glaube du kannst es nurnoch retten indem du mit ihr ein verdammt ernstes und ehrliches gespräch führst.

Oder indem du ne Freundin von ihr kna...äh kennenlernst :daumen: :lol:

MPB
29.09.2008, 16:08
Schreib den Text bitte nochmal mit korrekter Punkt- und Kommasetzung auf, das ist ja schrecklich ;)

Ayland
29.09.2008, 16:16
da dachte ich wenn sie gefühle für mich hat werde ich es sehn wenn ich mit eine andere zusammen
Wart Ihr da schon aussernander (schluß gemacht:))?
Ansonsten wäre es schon etwas lächerlich, was du so als "Liebesbeweis" ansiehst...:???:

Julez
29.09.2008, 16:44
Hey cartel88,

egal was ich schreibe, da muss du selber durch mein bester, denn egal wie du es machst du kannst nur draus lernen.

Grüße - Julez

info@die anderen:
P.S. Ja ich weiß ich bin Ihm keine hilfe, jetzt noch nicht, wenn er durchgestanden hat, weiß er es sicherlich zu schätzen.

Zlatan87
30.09.2008, 23:11
"...eine woche hab ich dann eine andere gehabt hehe kaum hatte sie uns gesehn schon hatte sie mich angerufen ..."

Scheinst das doch ganz lustig und cool zu finden, kann ja so ernst nicht sein!!

cartel88
30.09.2008, 23:18
hab genug nachgedacht und genug getrunken
im endefekt weis ich jetzt das ich kein grund hab traurig zu sein

gestern hab ich wieder mit ihr geredet sie sagte mir das sie schluss machen will weil sie nicht für den jenigen mit dem sie zusammen ist sondern für jemand anderen IMMER NOCH GEFÜHLE HAT also fragte ich sie wer der jeige ist
plötzlich sagte sie das sie gefühle für mich empfindet
also sagte ich ihr meine meinung das zweischen uns nie wieder was laufen wird usw.
denke mal das ich das richtige gemacht habe

esKay
30.09.2008, 23:29
hab genug nachgedacht und genug getrunken
im endefekt weis ich jetzt das ich kein grund hab traurig zu sein

gestern hab ich wieder mit ihr geredet sie sagte mir das sie schluss machen will weil sie nicht für den jenigen mit dem sie zusammen ist sondern für jemand anderen IMMER NOCH GEFÜHLE HAT also fragte ich sie wer der jeige ist
plötzlich sagte sie das sie gefühle für mich empfindet
also sagte ich ihr meine meinung das zweischen uns nie wieder was laufen wird usw.
denke mal das ich das richtige gemacht habe

bist ja toll.

und wo is jetz dein problem o0

cartel88
30.09.2008, 23:31
seit gestern hab ich keine probleme mehr :)

esKay
30.09.2008, 23:32
n ganz harter

MPB
30.09.2008, 23:52
Dann haste den Kopf jetzt ja frei für Pumpen.

cartel88
30.09.2008, 23:54
genau pumpen pumpen

SkY
01.10.2008, 09:22
und die rechtschreibreform! :)