PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Warum Frauen keine netten Männer lieben"



Dicktator
01.10.2008, 01:40
Hi Leute bin auf diesen äußerst interessanten und gut geschriebenen Text gestoßen und wollte ihn euch nich vorenthalten ,da ich vielleicht nicht der einzige bin ,der zu "nett" ist ;)

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. also ich konnte mich auch mit meinen 15 jungen Jahren ,bevor da jemand mit anfängt ;) ,oft mals so oder so ähnlich wieder finden...wie seht ihr das?

Germania
01.10.2008, 02:00
Extremst geil geschrieben, danke dass du uns daran teilhaben lässt :lol3:

Scheiße dieser Text ist zu Wahr...........^^

Barbara
01.10.2008, 08:28
Der ist aber nur wahr bei dummen Frauen- und wer will so eine schon haben?

Da_Benni1
01.10.2008, 08:43
Neeeee, das ist nicht nur bei dummen Frauen so. :ratlos:

Barbara
01.10.2008, 08:45
Oh doch!:diablo:

Da_Benni1
01.10.2008, 09:07
Nehe! Ich hab auch ähnliche Erfahrungen gemacht wie in dem Text beschrieben... :diablo::diablo::diablo:

SkY
01.10.2008, 10:17
meine süße steht auf mich & bin ein ganz lieber! :)

aber die story mit dem arschloch sein, hat mir gestern noch der adac-fahrer erzählt! :D

MuskelNooB
01.10.2008, 10:59
nicht schlecht der Text!!! :respekt:


Wir haben auch so nen Frauenversteher in unserem Freundeskreis, der macht alles für die Frauen, bekommt aber nie eine ab

:krank: "wie wahr" der Text ist!!!


@SkY

Klar kann bzw. muss Mann lieb zu seiner Freundin sein, bin ich ja auch :-)


Aber der Text zielt auf so Leute ab die immer JA sagen, egal was ist. Und die werden nicht nur von Frauen sondern von jedem ausgenutzt.

Gast
01.10.2008, 11:59
Da ist war dran am Text!!!

Ich find den Text toll und ich muss ganz ehrlich sagen... Ich war auch ein Weichei... und seit ich es nicht mehr bin, also so wie er das halt definiert hat, seitdem klappt es mit den Frauen super *g* War beispielsweise die letzten mindestens 4 Jahre nie lange Single. Wenn mir eine gefiehl, dann hat es einfach geklappt.
Selbstverständlich darf man nicht zu diesen bösen Männern mutieren die ultra-"männlich" sind und Frauen unterdrücken oder schlecht behandeln, klar....

Aber es schadet in keinem Fall einfach interessant für Frauen zu bleiben...

@babsy: nein, das ist nicht nur bei dummen frauen so!

*sternchen*
01.10.2008, 12:07
Hey

der Freund von meiner Freundin sagt zu allem Ja und Amen, sie kann es nicht mehr hören.
Er macht alles und sie braucht mal einen Arschtritt um in Bewegung zu kommen,aber ihr Freund macht es nicht.
Ich muss dann herhalten und ihr einen verpassen,das sie mal in die Hufe kommt.

Gast
01.10.2008, 12:15
der Beweis: Frauen brauchen eine "starke" Seite!

bounce
01.10.2008, 14:05
Böser Text...
Schon komisch zu lesen, dass man in gewisser hinsicht ein Arsch sein muss um an die Frauen ranzukommen und wenn's dann klappt, soll ma wieder anders unterwegs sein...
Bissal seltsam das ganze!

Wie heißt es so schön: Man kann nicht mit ihnen, aber man kann auch nicht ohne sie!

*sternchen*
01.10.2008, 14:12
Ich brauch kein Mann, der nur Ja und Amen sagt..Das wäre furchtbar,wenn er alles tut was ich sage. keinen eigenen Kopf hätte.

Der Mann soll seinen eigen Kopf haben, sich auch mal durchsetzen,aber auch gentleman like sein.
Die Mischungs machts, zwinker.

Der Kerl von meiner Freundin geht sogar soweit,das er nur was mit ihr machen will, seine Freunde sind da echt zweitrangig.
Sie redet mit ihm, er sagt ja und dann ändert er es nicht.

Dicktator
01.10.2008, 14:14
Da ist war dran am Text!!!

Ich find den Text toll und ich muss ganz ehrlich sagen... Ich war auch ein Weichei... und seit ich es nicht mehr bin, also so wie er das halt definiert hat, seitdem klappt es mit den Frauen super *g* War beispielsweise die letzten mindestens 4 Jahre nie lange Single. Wenn mir eine gefiehl, dann hat es einfach geklappt.
Selbstverständlich darf man nicht zu diesen bösen Männern mutieren die ultra-"männlich" sind und Frauen unterdrücken oder schlecht behandeln, klar....

Aber es schadet in keinem Fall einfach interessant für Frauen zu bleiben...

@babsy: nein, das ist nicht nur bei dummen frauen so!


Würd mich mal interessieren wie du das geschafft hast ;) Ich gehör wohl leider auch zu den "Weicheiern" aber eigt nur was Mädels angeht,dabei sag ich nichmal nur "ja und amen" sondern kann durchaus meine eigene Meinung vertreten ,liegt denke ich einfach mal an meiner schüchternheit und dem selbstbewusstsein,dass es mit den Mädels nich so klappt ...ich find halt nur dass zwischen selbstbewusst&interessant und arrogant&"arschig" sein nur ein schmaler Grat liegt

Barbara
01.10.2008, 14:33
Was ich viel erstaunlicher finde ist, daß es dieselben Tipps in dem Buch "Das Uschi-Prinzip" für Frauen gibt.
Da wird einem erklärt, daß man ne Zicke sein muß, um die Männer zu bekommen und zu halten, die wirklich interessant sind. Aber wie gesagt, in meinem Freundeskreis gibt es sowas nicht, weil ich weder Zicken noch Macker um mich herum freiwillig ertrage.

Gast
01.10.2008, 14:56
Würd mich mal interessieren wie du das geschafft hast ;) Ich gehör wohl leider auch zu den "Weicheiern" aber eigt nur was Mädels angeht,dabei sag ich nichmal nur "ja und amen" sondern kann durchaus meine eigene Meinung vertreten ,liegt denke ich einfach mal an meiner schüchternheit und dem selbstbewusstsein,dass es mit den Mädels nich so klappt ...ich find halt nur dass zwischen selbstbewusst&interessant und arrogant&"arschig" sein nur ein schmaler Grat liegt

Also ich bin kein Arschloch geworden... aber habe einfach gemerkt, dass es besser ankommt nicht IMMER erreichbar zu sein, nicht IMMER sofort auf dem Matte zu stehen etc-pp. Ansonsten bin ich selbstverständlich immernoch ein netter Kerl geblieben...

Frauen mögen es einfach auch um jemanden kämpfen zu müssen. Wenn man es ihnen zu einfach macht, wird man uninteressant...

peed
01.10.2008, 15:17
zu arschloch sein sag ich jetzt ma nichts ... :)

aber so ne kleine zicke find Ich iwie schon interessanter und witziger :D
oder so ein ganz braves Mädchen von nebenan und du bist der Assi ... hat auch was^^

Also mit Assi mein ich nicht Untreu und solche Faxen, ist schwer zu erklären, ich hoff mal paar verstehen es ...
... und das nicht falsch!

boocha1337
01.10.2008, 15:34
Ihr Frauen wollt also , dass ich euch löcher und je nach belieben fallen lasse und nebenbei besorgt ihr noch mein Bier usw? Also ich hab da nicht wirklich nen Problem mit. :evil:

Ja ich bin frustriert..-.-

Verdammt wahr der Text.

atwork
01.10.2008, 15:58
ich denke du sprichst da einen punkt an. undzwar das männer immer versuchen herauszufinden was ffrauen wollen. und ich denke dann hat man schon verloren.
du bist der mann! du hast die eier!^^ und du weißt wo's lang geht!

wieso seinen kopf mit dingen belasten wo man sowieso nicht durchblickt? frauen ticken nunmal anders als männer. da kannst du nicht viel mit logik anfangen. bei den sind zuviele emotionen im spiel. ausserdem wird zuviel geredet.

ein guter tipp für einsteiger ist immer genau das gegenteil zu tun von dem was sie sagt.

Barbara
01.10.2008, 16:45
Was bei mir zu sofortiger Entsorgung des Männchens führen würde! Ich will anständig behandelt werden und tu dasselbige ebenfalls mit meinem Partner.
Ich will auch keinen Ja-Sager- das will wohl kaum jemand, egal ob männlich oder weiblich- aber der Text polarisiert ja absichtlich und so ist es im normalen Leben eben nun mal selten.
Im Übrigen hätte ich ja garnichts gegen den Mann, der die Eier hat- und sich dann auch um die Dinge kümmert, die einen ganzen Mann erfordern. Steuererklärung machen, Getränkekästen rumschleppen, Geld ranschaffen, Autoreifen umwechseln, mit der Bank reden, wenns ums Konto geht ect....alles Dinge, die in meinem Umfeld oft die Damen bearbeiten, weil die Jungs nicht wissen, wie!

speedzwerg
01.10.2008, 17:06
Frauen MÖGEN nette Männer... aber du sollst nicht zu nett sein und ihr alles in den Arsch schieben (oh man wie das wieder klingt...) tür aufhalten jacke abnehmen etc is ja ok, aber wenn man sich mit ihr zum ersten mal trifft und ihr gleich das Essen bezahlt is das meiner Meinung nach bisschen viel des Guten. Man muss da n bisschen das Gleichgewicht zwischen sie bisschen Aufziehen und sie wieder in den Armen haben finden.... seid einfach unberechenbar.. dann klappts auch mit der Nachbarin *gg*

Ale
01.10.2008, 17:17
Man muss ja auch erstmal wissen was mit Arschloch gemeint ist. Ich denke damit ist eher gemeint, dass Mann auch mal laut werden kann, wenn ihm etwas nicht passt und seine eigene Meinung vertritt. Arschloch ist einfach das falsche Wort. Außerdem hat jede Frau ihre eigene Vorstellung von einem tollen Mann. Es gibt eben die und jene. Das kann man nicht pauschalisieren. Einfach so sein wie man ist. Vorausgesetzt man hat ein gesundes Vertrauen zu sich selbst und man macht sich nicht etwas selbst vor und wirkt nicht künstlich.

Alien662
01.10.2008, 17:33
Ich sag doch: Die Frauen lieben mich :mrgreen:

atwork
01.10.2008, 17:37
wie gesagt, barbara, es handelt sich dabei klar um einen tipp für anfänger.
männer die es leid sind dass frauen auf ihnen rumtrampeln und die sich selber als zu nett einschätzen. es gehört selbstverständlich mehr dazu und es sollte klar sein, dass man sowas nicht eben mal beim wochenendseminar lernt.

und wenn wir über geschlechterliche rollenverteilung reden, sollten wir auch über dinge wie kochen & kinder großziehen reden. traditionell war es aufgabe der frau sich um das essen und die kinder zu kümmern. das sind heutzutage sachen, die man als FRAU entweder nie gelernt hat oder auf die sie keine lust hat. die karriere ist ihr wichtiger - deswegen werden die softskill-defizite verbessert anstelle, dass frau küchenrezepte verbessert. das ganze ist jetzt überspitzt dargestellt, aber es beschreibt den gegenwärtigen trend, dem "junge karrierefrauen" nacheifern.

ich denke aber das es der falsche weg ist. denn wenn die frau mit 45 und gutem einkommen auf einmal feststellt, dass sie nie das wunder der geburt erlebt hat wird sie sich fragen ob es das alles wert war. doch dann ist es leider fast zu spät. die biologische uhr ist fast abgelaufen und der singlemarkt ist knallhart.

manche frauen sind da cleverer. sie erziehen ihren mann zum hauskoch und hausmann. diese beobachtung gefällt mir überhaupt nicht!

mir gefällt dieser ganze geschlechter rollenvertausch von dem man in den medien hört ganz und garnicht!

Morski
01.10.2008, 18:03
Mal so in den Raum geworfen:
Wer eine starke Frau nicht verträgt ist einfach ein zu schwacher Mann.

Alien662
01.10.2008, 18:04
sie erziehen ihren mann zum hauskoch und hausmann.

Sind wir BBler das nicht sowieso schon? :lol:

Jetzt mal ernsthaft: Klar ist es Schwachsinn der Frau alles zu geben was sie braucht, auch wenn man selbst das Nachsehen hat. Allerdings ist es genauso doof sich als DAS Arschloch vom Block nebenan auszugeben. Man muss sich schon überlegen ob man wirklich SO tief sinken will, dass man als "Arschloch" gilt. Also als wirklich fauler Sack, der seine Frau alles schleppen lässt, etc..
Ich mach es so: Wenn ich mit einer Frau rede, dann höre ich ihr zu. Das ist wichtig, denn wenn man einer Frau zuhört, dann kann man auf sie eingehen...und zwar auf positive..aber verdammt nochmal auch auf negative Weise!
Wenn mir ne Frau erzählt das sie Volkstanz macht, lache ich sie aus :ratlos: Warum soll ich sagen:" Ja geil, ich will auch mal mit so ner lustigen Tracht rumhüpfen ", blublublub
Nö,will ich nicht, und genau das bekommt sie auch zu spüren...
Die (meisten) Frauen sagen doch auch:" Buäh, BB?! ", warum sollte ich dann meine Meinung zurückhalten?
Erst eine eigene Meinung, die auch vertreten wird, formt einen Charakter, sonst kann man ja auch gleich mit dem Sozi-Hasen kuscheln und sich "Ja" auf die Stirn tätowieren :lol:
Am einfachsten ist es so: Behandel sie, wie du einen Kumpel behandeln würdest. Natürlich nicht im Bett :lol: Aber in der Anfangsphase, denn die ist äußerst ausschlaggebend, der Rest läuft meistens wie von selbst...
Nem Kumpel würden doch wohl die meisten "SCHWUCHTEL!!"-schreiend auf die Schulter hauen wenn er mit Volkstanz käme...oder nicht?

peed
01.10.2008, 18:17
wieso seinen kopf mit dingen belasten wo man sowieso nicht durchblickt? frauen ticken nunmal anders als männer. da kannst du nicht viel mit logik anfangen. bei den sind zuviele emotionen im spiel. ausserdem wird zuviel geredet.


WORD!
mir gehts gerade so, ich blick sie einfach garnicht!
echt schlimm, aber habs jetzt auch aufgegeben. Ich machs einfach wie mirs passt und bleibe ich!
aber gehe natürlich schon auf sie ein, aber verweichlen lass ich mich nicht durch eine Frau, aber ich glaub das probiert sie schon ein bisschen^^

Massefreak1
02.10.2008, 00:14
Ihr Frauen wollt also , dass ich euch löcher und je nach belieben fallen lasse und nebenbei besorgt ihr noch mein Bier usw? Also ich hab da nicht wirklich nen Problem mit. :evil:

nur weil frauen nicht auf weicheier stehen heißt es ja nicht das sie auf machoassis stehen.
einer der zu allem ja und armen sagt ist doch langweilig.

robert234
02.10.2008, 00:39
mit dem Sozi-Hasen kuscheln
Na Kurt Beck ist doch zurückgetreten, das hat sich also erledigt. :motz1:

Padi92
02.10.2008, 01:01
Na Kurt Beck ist doch zurückgetreten, das hat sich also erledigt. :motz1:


:lol3::lol3::lol3::lol3::lol3:

Grete
02.10.2008, 21:31
traditionell war es aufgabe der frau sich um das essen und die kinder zu kümmern. das sind heutzutage sachen, die man als FRAU entweder nie gelernt hat oder auf die sie keine lust hat. die karriere ist ihr wichtiger - deswegen werden die softskill-defizite verbessert anstelle, dass frau küchenrezepte verbessert. das ganze ist jetzt überspitzt dargestellt, aber es beschreibt den gegenwärtigen trend, dem "junge karrierefrauen" nacheifern.Hömma, stell dich doch selbst in die Scheiß-Küche und koche, spüle, putze, wasche, bügle. Das macht "berufstätige Frau" nämlich noch ganz nebenbei! Und was machst Du?


ich denke aber das es der falsche weg ist. denn wenn die frau mit 45 und gutem einkommen auf einmal feststellt, dass sie nie das wunder der geburt erlebt hat wird sie sich fragen ob es das alles wert war. doch dann ist es leider fast zu spät. die biologische uhr ist fast abgelaufen und der singlemarkt ist knallhart.Frau mit 45 und gutem Einkommen kann auch feststellen, dass sie alles richtiggemacht hat. Und wieso gehst du davon aus, dass sie Single ist?


mir gefällt dieser ganze geschlechter rollenvertausch von dem man in den medien hört ganz und garnicht! Ja, das glaub ich dir gerne!!!
Nicht wahr, du hättest gerne eine süße kleine Maus die dich bewundert und zu dir aufsieht, die dir den Haushalt schmeisst, dir das Essen auf den Tisch stellt, deine Bilderbuch-Kinder erzieht, immer schön willig ist, finanziell total von dir abhängig ist.:brech:

Ab mit dir ins 16. Jahrhundert!

Gast
02.10.2008, 21:41
Frauen sind sowieso ausserirdische Androiden! Hier der Beweis:

http://www.youtube.com/watch?v=KmVWvPXsWFM

melloo
02.10.2008, 21:55
Das ist ja mal zu geil :mrgreen:

MPB
02.10.2008, 22:14
Klugscheißen ON/

Kommt das Wort "Assi" eigentlich von "Assel"?

Oder vertippt ihr euch alle und meint den "Asi" (kommt von "asozial") ?

Klugscheißen OFF/

OnTopic:

Sehe ich genau so ^^

MPB
02.10.2008, 22:24
Hammergeiles Vid! ....Brustsäcke... Mehrzweckschleuse... :jumpers:

oldiegerd
02.10.2008, 22:33
Solche Artikel gab es vor 30 Jahren schon, zu meiner Disco Zeit.

Geschrieben von frustrierten Machos die nach jedem Disco Abend allein ins Bett gehen, weil sie keinen Plan haben wie man eine Frau anspricht ohne eine Abfuhr zu erhalten.

Liebenswerte Männer haben- und finden eine Partnerin. So habe ich es erlebt.

Wer außer Fußballergebnissen, PC-Spielen, Machogehabe und Rapperslang nichts zu bieten hat muß länger suchen, das war vor 30 Jahren schon so.

oldiegerd
02.10.2008, 22:47
Und wer noch im "Hotel Mama" wohnt und in diesem Thread geschrieben hat, sollte seiner Mutter mal schnell einen großen Strauß Blumen schenken...und ja, ... einfach mal die Klappe halten!

melloo
02.10.2008, 22:54
"Warum Frauen keine netten Männer lieben"


Und wer noch im "Hotel Mama" wohnt und in diesem Thread geschrieben hat, sollte seiner Mutter mal schnell einen großen Strauß Blumen schenken...und ja, ... einfach mal die Klappe halten!

:gruebel: Hilf mir mal bitte auf die Sprünge

oldiegerd
02.10.2008, 22:58
@mello: Was Blumen sind findest du bei Wikipedia und google.

Morski
02.10.2008, 23:02
@mello: Was Blumen sind findest du bei Wikipedia und google.
:jumpers:

Oldiegerd verlangt zu Recht ein wenig mehr Respekt vor dem weiblichen Geschlecht, bei Pauschalisierungen geht so etwas schnell unter.
Ich stimme ihm dort zu, Frauen sind wundervoll und man muss bei den meisten keinem bestimmten Typ entsprechen um ihnen zu gefallen.

oldiegerd
02.10.2008, 23:11
@Morski:
...Frauen sind wundervoll und man muss bei den meisten keinem bestimmten Typ entsprechen um ihnen zu gefallen.

Stimme dir zu.

Frauen sind wundervoll, ich verstehe sie manchmal nicht. Bemühe mich aber.

kingKikapu
02.10.2008, 23:12
man muss bei den meisten keinem bestimmten Typ entsprechen um ihnen zu gefallen.doch, muss man. allerdings nicht dem hier propagierten.


@mello: Was Blumen sind findest du bei Wikipedia und google.mühühühüuahaha :lol:

Gast
02.10.2008, 23:14
@gerd: ich glaube keiner hier hat das thema wirklich so ganz ernst genommen...

esKay
02.10.2008, 23:14
Haha, der Text bestärkt mich gerade voll. Ich dachte immer ich müsste netter sein oder so weil ich öfters mal assig rüberkomme, leute disse und klar zu meiner meinung stehe - danke text! ich bleib wie ich bin xD

MPB
02.10.2008, 23:15
Haha, der Text bestärkt mich gerade voll. Ich dachte immer ich müsste netter sein oder so weil ich öfters mal assig rüberkomme, leute disse und klar zu meiner meinung stehe - danke text! ich bleib wie ich bin xD

Schon wieder sonne Assel. ^^

Richtige Entscheidung, SK!

Alien662
03.10.2008, 03:56
mit dem Sozi-Hasen kuscheln


Na Kurt Beck ist doch zurückgetreten, das hat sich also erledigt.

Naja, wer Sims 2 spielt, weiß mas ich meine :mrgreen:

ependinom
03.10.2008, 09:41
Und wer noch im "Hotel Mama" wohnt und in diesem Thread geschrieben hat, sollte seiner Mutter mal schnell einen großen Strauß Blumen schenken...und ja, ... einfach mal die Klappe halten!

ich wohn bei papa :) und ich glaube ich komme ins heim wenn ich jetzt anfange ihm blumen zu kaufen ...

BDDA
03.10.2008, 10:04
Ich geb den Text recht... alles schon erlebt, aber ich denk ne Mischung machts... zuerst die Frau in den Teich werfen (Arschloch) und dann trockenreiben :)
Zumindest entspricht das der am häufigsten von mir gemachten Beobachtungen...

atwork
03.10.2008, 16:00
Was ist bloß los hier? Seit wann darf man als Mann nichtmehr seine Meinung zu Wort bringen? Man wird hier gleich von Frauen und leider auch von Männern ins Kreuzfeuer genommen. Was ist aus dem Recht der Meinungsfreiheit geworden? Ihr seid älter als ich und solltet es besser wissen als persönlich beleidigend zu werden.

Feierleiche
03.10.2008, 16:47
nicht schlecht der Text!!! :respekt:


Wir haben auch so nen Frauenversteher in unserem Freundeskreis, der macht alles für die Frauen, bekommt aber nie eine ab


Weil er sicherlich nicht so gut aussieht und/oder sich mir seinem Verhalten uninteressant für die Frauen macht. Ein Mann sollte auch männlich sein und sich männlich verhalten, was jedoch nichts mit "A**chloch sein", Machogehabe oder ähnlichem zu tun hat. Man(n) kann nett, liebenswert usw sein und trotzdem männlich.
Bin immer wieder erstaunt in welchen vereinfachten Kategorien viele denken.

Bonesy
04.10.2008, 12:57
Ich wollte nur anmerken, dass das auch umgekehrt der Fall sein kann...
Ich hab mich zum Beispiel in meinen besten Freund verliebt (und das schon vor etwa 4 Jahren) und mit ihm etwa 5 beschissene Beziehungen durchgestanden - und zwar als sein seelischer Abfalleimer :-(
Irgendwie scheint er sich zu solchen Miststücken, die ihn total mies behandeln, hingezogen zu fühlen. Für mich interessiert er sich dagegen nicht sonderlich (obwohl ich ja, wie er sagt, so toll aussehe und so lieb bin und und und... :confused:).
Naja, muss man sich wohl mit abfinden :ratlos:

BDDA
04.10.2008, 17:02
Ich möchte meine Aussage von gestern revidieren bzw erweitern.

Leute. Auch die Mädels haben so ihre Mühe mit ihren Beziehungen. Meistens sind sie es, die mehr riskieren, als wir Männer, wenn sie sich auf eine einlassen.

Hier ne Zwischenlektüre (eine der vielen):
http://dasmagazin.ch/index.php/%C2%ABfrauen-haben-das-falsche-beuteschema%C2%BB/

Ein Beispiel für`s Gemüte...
Meine Cousine. Sie will Karierre machen. Hat es auch geschafft und ist erfolgreich, 24 Jahre alt und verdient viel Geld. Eines Tages lernt sie einen netten Typen mit Südländischen Zügen kennen. Wie es so kommt gehen die beiden zusammen. Irgendwann entsteht dann auch eine Schwangerschaft (gewollt/ungewollt) und der nette Kerl findet das auch toll (is ne Ausnahme). Nach ein paar Monaten merkt sie, dass sich etwas geändert hat. Der nette zuvorkommende muskulöse Typ fängt an sie zu schlagen und zu unterdrücken.
Er ist unzufrieden. Sine Rollenmoral (Gender) ist klar. Frau Haushalt. Er weiter Lastwagenfahren. So hat er auch das sagen und die Frau, die eigentlich fliessend 8 Sprachen schreiben und sprechen kann soll jetzt zu Hause bleiben und Wäsche waschen, bedingungslos abhängig sein. Konventionen kommen für ihn nicht in Frage. Die Frau soll Bier vor den Fernseher schleppen. Und nicht reinreden. Gespräche gibt es fast keine mehr. Das Essen wird meist still und gedrückt zu sich genommen. Dann hastig eine Nummer schieben. Auch hier kommt die Frau zu kurz.
Eines Tages hält sie es nicht mehr aus und die Ehe wird geschieden. Sie wird gestalkt und fürchtet um sich und ihr Kind, weil der Ex sie bedroht und ihr auflauert. Konstruktive Problembeseitigung ist ein Fremdwort. Genau hier, wo Kommunikation und Einfühlungsvermögen wichtig gewesen währe versagt die Beziehung. Sie war von Anfang an nicht auf das ausgelegt. Sorgerechtsstreit etc etc etc.
Dann fragt Mann sich, wieso diese intelligente, selbstbewusste, emanzipierte und attraktive Frau sich so einen Kotzbrocken von Mann geangelt hat. Wie konnte sie so oberflächlich sein?
Suchte sie die Herausforderung? War es die Chemie, die ihr gesagt hat, dass dieser Mann ein guter Genträger ist? Wollte sie nur Spass?
Mir konnte noch keiner eine wirklich plausible Antwort geben. Hin und wieder schüttelt man den Kopf und fragt sich, wie die Mädels an solche Kerle geraten.
Wo du doch hättest mich haben können
Und bittesehr. Fast 50% der Ehen und Konkubinatsverhältnisse werden heute geschieden. Natürlich läuft es nicht bei allen und überall so schlecht, aber immerhin...
Meine persöhnliche Diagnose... man Will die Sahne von der Torte. die "Liebesbeziehung" ist nur der erste Schritt.

Wenn man wie ein Jäger die Ganze Zeit hinter einem Busch lauert und sich versteckt, kommt man auf abstruse Gedanken und Frauenbilder. Mit der Zeit wird es kalt und man ist im Stress, weil man ja schliesslich zu Essen braucht. Man fängt an wie wild um sich zu schiessen...
Am Ende betrachtet man eine Frau gar nur noch als Objekt der begierde. Ein Sexspielzeug, für das man sich auch noch prügeln muss, weil man angst hat, sie würde von nem anderen Typen weggeangelt. Nix die Rede von Vertrauen und schaffen von Freiräumen.

Viel besser ist es doch enspannt auf einem gemütlichen Spaziergang (wieder mal übertragener Sinn), ohne Hintergedanken und Stress jemanden kennenzulernen.
Man muss doch bei einer neuen Bekanntschaft nicht gerade die Kleider vom Leibe reissen und ins Bett hüpfen. Ausser natürlich, man sieht hier den einzigen Sinn--

Ich habe die Beobachtung gemacht, dass wenn man ungezwungen ist und genug Platz um sich lässt (das würde eventuell dem "Arschlochsein" ähneln) viel eher einmal nette Mädels kennenlernt. (Hier bitte wieder alle ausgenommen, die einfach nur poppen wollen)
Klar klingt das "für der, der Warten kann kommt alles mit der zeit" irgendwie komisch, aber bisher waren die Bekanntschaften, die man eher zufällig (ungezwungen/ohne Hintergedanken etc) gemacht hat die bessten gewesen (Das ist übrigens auch bei gleichgeschlechtlichen nicht sexuell ausgerichteten Beziehungen so)

Ich denke jeder sollte sich über sich und seine Absichten im Klaren sein. Als erstes gilt es Respekt und Selbsbewusstsein gut zu kombinieren.
Just my1cent

Hier n Link mit nem Film (Passt noch zum TE Text)

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://de.youtube.com/watch?v=U1IXKQy9-R8&eurl=http://www.geniale-bilder.de/artikel.php/frauen-verstehen.html

MPB
04.10.2008, 17:42
word.

Grete
04.10.2008, 19:54
Was Blumen sind findest du bei Wikipedia und google.:lach: :respekt:

Grete
04.10.2008, 20:58
Was ist bloß los hier? Seit wann darf man als Mann nichtmehr seine Meinung zu Wort bringen? Man wird hier gleich von Frauen und leider auch von Männern ins Kreuzfeuer genommen. Was ist aus dem Recht der Meinungsfreiheit geworden? Ihr seid älter als ich und solltet es besser wissen als persönlich beleidigend zu werden.Natürlich darfst Du Deine Meinung sagen, hast Du doch getan!
Und ich auch!


Man wird hier gleich von Frauen und leider auch von Männern ins Kreuzfeuer genommen.Da ist es doch schon wieder: "leider auch von Männern". Ich bin älter und weiß es besser: Männer und Frauen sind gleichberechtigt.

Hast Du schon angefangen? Mit dem Kochen mein ich!:mrgreen:

BDDA
04.10.2008, 21:18
word.


Willst du das sagen, was ich denke? :gruebel:

esKay
04.10.2008, 21:21
Schon wieder sonne Assel. ^^

Richtige Entscheidung, SK!


wobei ich zugeben muss das ich ruhig mal n bisschen bitchiger mit den frauen umgehen müsste - ich respektiere sie zusehr als mensch xD

kingKikapu
05.10.2008, 02:37
wobei ich zugeben muss das ich ruhig mal n bisschen bitchiger mit den frauen umgehen müsste - ich respektiere sie zusehr als mensch xDals teenager braucht man das noch.

MPB
05.10.2008, 03:01
Willst du das sagen, was ich denke? :gruebel:

Was willst du damit sagen? "word" heißt, dass ich dir zustimme.

oldiegerd
05.10.2008, 05:04
Hey Männer: Frauen sind das Schönste im Leben. Man (n) trägt sie auf Händen, schießt ihr eine Blume beim Oktoberfest, wenn sie traurig ist und weint, ist man Taschentuch, wenn sie lacht scheint die Sonne. Man schenkt ihr Blumen, schreibt ein Gedicht oder einen langen Liebesbrief. Mit einer Frau leben ist immer Sonntag.

Grete
05.10.2008, 15:17
Mit einer Frau leben ist immer Sonntag.Schön gesagt, Gerd!:respekt:

Ich möchte hier mal zu bedenken geben, dass hier einige vielleicht gar nicht mit "Frau" zusammenleben wollen! Warum sonst sollte man eine Frau schlecht behandeln, doch wohl nur zur Abschreckung!
Also wird in Wirklichkeit wohl "Mann" gesucht!:mrgreen:

ependinom
05.10.2008, 15:19
gerd is schon son chicksterminator ;D

ich glaube ich bleibe auch lieber lüb

Kiella
05.10.2008, 16:09
ich denke (jetzt mal ganz übertrieben gesagt) die meisten männer wollen als partnerin ne nonne und im bett ne hure (jetzt mal auf die spitze getrieben). und das ist bei frauen nicht anderes wollen einen netten partner auf den frau sich verlassen kan. und wenn es zur sache geht sprich im bett einen typen der auch mal nicht nett ist sondern zu packt...

*sternchen*
05.10.2008, 16:26
ich denke (jetzt mal ganz übertrieben gesagt) die meisten männer wollen als partnerin ne nonne und im bett ne hure (jetzt mal auf die spitze getrieben). und das ist bei frauen nicht anderes wollen einen netten partner auf den frau sich verlassen kan. und wenn es zur sache geht sprich im bett einen typen der auch mal nicht nett ist sondern zu packt...

So kann man es auch sagen,aber eben kein Mann der schlägt, Frauen hintern herd schickt und die Frau putzen lässt.

Zlatan87
05.10.2008, 16:42
Frauen stehen auf "Arschlöcher" - aber nicht in zu krassem Sinn. Bad Boys ;)

Grete
05.10.2008, 19:37
Ich finde Arschlöcher Scheiße und habe sie auch schon immer Scheiße gefunden. Arschlöcher werden verarscht von uns Frauen, und ehrlich, die merken's noch nicht mal!!!:lach:

Chaser
05.10.2008, 19:44
So kann man es auch sagen,aber eben kein Mann der schlägt, Frauen hintern herd schickt und die Frau putzen lässt.

Denn genau DAS ist unter aller Sau!

ibo.85
05.10.2008, 19:45
Ein Thema, welches ich nie verstehen werde...

Alien662
05.10.2008, 19:54
chicksterminator ;D

Lord of the Weed? :mrgreen:




ich denke (jetzt mal ganz übertrieben gesagt) die meisten männer wollen als partnerin ne nonne und im bett ne hure (jetzt mal auf die spitze getrieben).

Das entspricht in etwa meinem Wunschdenken. Ich mag es ja schon nicht wenn sie Sido oder sowas hört.. ;)


Ich finde Arschlöcher Scheiße und habe sie auch schon immer Scheiße gefunden. Arschlöcher werden verarscht von uns Frauen, und ehrlich, die merken's noch nicht mal!!!

Ich denke das ganze mit "Arschloch" wird durchweg zu einseitig gesehen. In einem Typen der als "Arschloch" gilt, spiegeln sich Gesetzesbrüche wieder, seien es soziale oder staatliche. Sowas ist natürlich interessant, da es für die meisten einen neuen, aufregenden Aspekt im Leben bringt.
Deswegen würde ich solche Typen nicht "Arschlöcher" sondern "aufregende Typen" nennen.
Ist doch klar das eine Frau an einem Typen, bei dem sie jede Antwort voraussieht und dessen größte Entscheidung die Wahl zur Magarine statt zur Butter war, nicht so interessiert ist, wie an ein "aufregender Typ" mit dem der Frau sich ein neuer Horizont erschließt und der etwas geheimnisvolles an sich hat.
Nur um aufregend zu sein, braucht es Charakter, und den vor der Frau durchzusetzen braucht es wiederum Selbstbewusstsein, das nicht jeder hat, das aber jeder lernen kann...wenn er es will.

Zlatan87
05.10.2008, 19:58
Ich finde Arschlöcher Scheiße und habe sie auch schon immer Scheiße gefunden. Arschlöcher werden verarscht von uns Frauen, und ehrlich, die merken's noch nicht mal!!!:lach:


Naaaaaajaaaaaaa, die kommen aber an ihr Ziel und zwar einfacher als die Weicheier :P

Aber keine Angst, ich würd mich nicht als Arschloch bezeichnen ;)
Zumindest nicht son frauenverachtendes :P

Grete
05.10.2008, 21:06
ich würd mich nicht als Arschloch bezeichnenNein, das wollte ich auch nicht. War nicht persönlich gemeint!:kuss2:


die kommen aber an ihr Ziel Ich glaube, da kommt es eher auf die Zielperson an!


"aufregende Typen"Ich finde einen Typ sehr aufregend, wenn er für mich ein Essen kocht, bei Kerzenschein, und dabei nackt ist!
Nacktputzen geht auch!:mrgreen:

Barbara
05.10.2008, 22:21
Ich stehe auch immer noch nicht auf Arschlöcher, auch wenn ihr meint, daß Frauen das müssten. mein mann ist weiß Gott nicht einfach und er braucht lange, ehe er nett zu anderen Leuten ist- aber bei mir ist er immer toll- war er schon von Anfang an. DAS finde ich interessant- ein Typ, der für Fremde nicht leicht zu knacken ist, mich aber liebt und respektiert!
Im Übrigen, würde er die hand gegen mich heben oder mich psychisch verletzen, hätte er genau 5 Minuten Zeit, seine Klamotten zu packen und zu verschwinden. Noch kein Mann hat es gewagt, mich zu schlagen. Wäre auch ausgesprochen ungesund. Egal, ob der stärker ist als ich- meine Rache wäre fürchterlich!

edition1984
05.10.2008, 22:40
...das dumme ist nur, das das mit dem Arschloch sein nur eine Gewisse Zeit funktioniert, denn anscheined kennen sich alle Frauen auf der welt, egal über wieviel Ecken!
Und dann heißts nur noch: Mit dem brauchst dich gar nicht erst treffen, der nüzt dich sowieso nur aus.... usw.
Hab die Erfahrung leider selbst schon des öfteren machen müssen....
Ich meine mann sollte sich gut überlegen, wie weit mann sich bei der Geschichte aus dem Fenster lehnt.
Aber andererseits:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich..... :tschuess:

Kiella
06.10.2008, 03:14
finde es hier auch ganz schön einseitig... jedes weichei ist auch mal ein arschloch und jedes arschloch mal ein weichei. ich bin beides und noch vieles dazwischen und meiner freundin gefällt es. sie mag den softy mit dem sie auf der couch rum kuschelt und auch den arsch mit dem sie ab und an steiten kan. na ja könnte auch daran liegen das ich zwilling bin sprich zwei gesichter aber ich glaub es ist bei vielen so.

SkY
06.10.2008, 10:33
was mich an diesem thema ankotzt, warum soll der mann immer um die frau kämpfen?

Barbara
06.10.2008, 10:42
Weil ihr poppen wollt?:tschuess:

SkY
06.10.2008, 10:47
Weil ihr poppen wollt?:tschuess:

nicht immer & nicht alle...:mrgreen:

Barbara
06.10.2008, 10:50
Ja, aber im Durchschnitt viel öfter und viel mehr als Frauen....

Gast
06.10.2008, 11:22
was mich an diesem thema ankotzt, warum soll der mann immer um die frau kämpfen?

Find ich auch unfair ehrlich gesagt unfair... es wird grundsätzlich stillschweigend akzeptiert dass der Mann bewirbt und Frau nur aussucht. Mann muss ausgeben und einladen. Mann muss arbeiten und Frau versorgen wenn's drauf ankommt usw. Natürlich gibt es auch Beispiele wo die Frau mehr verdient und die Initiative ergreift aber das kommt seltener vor... Ich persönlich fände einfach die Mitte gut wo beide Seiten gleich sind, aber davon kann man ja nur träumen...

Barbara
06.10.2008, 11:26
Tatsächlich? Naja , einige Seiten vorher hat noch jemand von einer Frau geträumt, die zu Hause bleibt, den Haushalt macht und die Kinder versorgt, während er arbeiten geht.
So verschieden wie die Menschen sind, sind ihre Wünsche und Bedürfnisse.
Im Übrigen bin ich eine Frau, die Männer schon immer angesprochen hat, wenn sie mich interessierten- und ich verdiene seit 14 jahren mehr Geld als mein Mann- auch wenn das ab Januar vorbei ist, dann liegt er über mir. Finanziell gesehen....:diablo:
Wie Du schon sagst: Die Mitte! Das war auch immer mein Wunsch, und der ist in Erfüllung gegangen.

Gast
06.10.2008, 11:29
Tatsächlich? Naja , einige Seiten vorher hat noch jemand von einer Frau geträumt, die zu Hause bleibt, den Haushalt macht und die Kinder versorgt, während er arbeiten geht.
So verschieden wie die Menschen sind, sind ihre Wünsche und Bedürfnisse.
Im Übrigen bin ich eine Frau, die Männer schon immer angesprochen hat, wenn sie mich interessierten- und ich verdiene seit 14 jahren mehr Geld als mein Mann- auch wenn das ab Januar vorbei ist, dann liegt er über mir. Finanziell gesehen....:diablo:
Wie Du schon sagst: Die Mitte! Das war auch immer mein Wunsch, und der ist in Erfüllung gegangen.

Willst du mich heiraten?
... ach du bist schon vergeben...
Lass dich scheiden und dann: Willst du mich heiraten? :mrgreen:

Barbara
06.10.2008, 11:36
Weisst Du, das ist aber auch irgendwie doof- wenn ich öffentlich erzähle, daß ich mehr verdiene als mein Mann ( und der verdient auch recht gut!), dann fragt meine Mutter: sag mal, mußt Du das vor allen Leuten erzählen? Wie soll er sich vorkommen? Na wie schon? Stolz darauf sein, daß seine Frau gut Kohle mit nach Hause bringt?
Nein, da muß ich still und bescheiden sein, damit ich niemanden düpiere und mein Mann könnte ja gekränkt sein.
Also bitte! Was soll das dann?
Darf ICH nicht stolz sein, weil ich die Frau bin und da muß man sowas verheimlichen???
Ist alles nicht so einfach- für beide seiten nicht.
Und nein, ich glaube nicht, daß ich mich scheiden lasse, auch wenn Du natürlich ein guter Grund wärst!:knuddel:

Gast
06.10.2008, 11:44
Das stimmt natürlich, aber das liegt auch einfach daran, dass unsere Gesellschaft nicht dafür bereit ist, dass Frau und Mann eigentlich gleich sind.
Ich würde mich sogar über eine Frau die viel mehr verdient als ich viel mehr freuen als über eine Frau die nur Halbtags arbeitet. Warum sollte mich das kränken? Das hat nur Vorteile und man kann, wie du sagtest, darauf stolz sein!
Dass meine Frau mehr verdient als ich, macht mich nicht weniger Mann. Also ich glaube in meinem Freundeskreis würde mich niemand in der "Männerskala" degradieren wenn ich mit einer Frau ankäme die "besser" dasteht als ich... egal ob es finanziell oder sonst wie ist. Da sind aber leider die meisten nicht bereit dafür.

Und leider ist dies halt in der Regel der Fall. Grundsätzlich wird erstmal daran festgehalten was schon lange nicht mehr aktuell ist.

Alien662
06.10.2008, 14:38
was mich an diesem thema ankotzt, warum soll der mann immer um die frau kämpfen?

Meine Gedanken dazu: Der Mann gilt (dank Testo) als mutig, stürmisch, etc., er hat die Wahl zwischen verschiedenen attraktiven Frauen, die widerum erobert werden müssen, da sie von mehreren Testo-Kanonen belagert werden.
Der Mann muss nicht zwingend (!) aussehen wie Adonis himself, er muss nur ein kleiner Don Juan in Sachen Romantik sein. Das ist sein Kampf den er für das andere Geschlecht auslebt.

Bei der Frau hingegen findet der Kampf ganz woanders statt: H&M, Esprit, vorm Spiegel, am Morgen in der Dusche mit dem Rasierer, etc....
Die Frauen müssen zwingend schön aussehen um begehrt zu werden. Das ist ihr Kampf. Wenn sie sich in diesem Kampf gut schlagen, kommen die Männer ganz von alleine.

Ich denke deswegen ist es ganz ok so. Macht ja auch Spaß n bisl zu sargen :mrgreen:

Gast
06.10.2008, 15:14
Ernstmodus aus:
Ach quatsch... Frauen sind von Natur aus schön... und damit dass sie sich auch noch Mühe geben noch schöner zu werden, machen sie uns Männern nur die Wahl noch schwerer als sie ohnehin schon ist...
Das machen sie mit Absicht! Da bin ich mir sicher! Und wenn wir mit nem Korb weggeschickt werden dann lachen die sich ins Fäustchen! ;)

Ernstmodus an:
Ja aber Männer tragen die härteren Konsequenzen. Wir bekommen immer den Korb und selten andersrum... und das ist härter als jedes schminken oder Kleider-Shopping... garantiert!

Virt
06.10.2008, 16:38
Was mir lustig ist dass einige mädels sich wie Achte auf deine Ausdrucksweise verkleiden und sich dann wundern wieso all die männer mit dennen nur sex haben wollen.

Alien662
06.10.2008, 18:29
Was mir lustig ist dass einige mädels sich wie huren verkleiden und sich dann wundern wieso all die männer mit dennen nur sex haben wollen.

WORD :daumen:

Grete
07.10.2008, 20:52
was mich an diesem thema ankotzt, warum soll der mann immer um die frau kämpfen?
Weil ihr poppen wollt?:tschuess:genial :lach::jumpers:


Ihr Männer braucht nicht kämpfen, wir Frauen suchen uns nämlich den Mann selbst aus!

Zlatan87
07.10.2008, 21:14
weil männer einfach als die "stärkeren" angesehen sind seit jeher, hat nix jetzt mit körperkraft oder so zu tun,kommt vom jagen ;) die Jäger waren Männer, die Sammlerinnen Frauen..

ist in der natur verankert. ich finde es äußerst unreizvoll wenn die mädels hinter nem jungen herrennen.. bischen interesse is ja okay aber nicht übertreiben ;)

MPB
07.10.2008, 21:24
Ham was jetzt bald durchgekaut ey ;)

P.S. : Es hängt vom Mann ab, ob er sich wählen lässt oder ob er wählt!

atwork
07.10.2008, 22:08
wenn eine frau öffentlich zu wort gibt, dass ihr mann nackt für sie putzen soll, geht das scheinbar in ordnung. wenn ein mann sagt seine frau soll dasselbe machen wird er gleich als sexist abgestempelt.
ist es zu fassen?
und die liste geht weiter.
es gibt frauenparkplätze. warum sollten männer keine extra parkplätze für sich bekommen?
es gibt im fitnessstudio eigene trainingszeiten nur für frauen.
frau will am arbeitsplatz wie eine frau behandelt werden, aber wie ein mann bezahlt werden.
ich habe es auch beobachtet, dass frau ihren partner schlägt (zwickt, petzt, ohrfeigt). und wenn mann dann zurückgibt heißt es "du darfst mich nicht schlagen, ich bin eine frau!".
bitte. aber dann benimm dich auch wie eine frau und nicht wie ein kerl der sich prügeln möchte!!!

wollt ihr tatenlos danebenstehen und zusehen wir die stadt Erfurt in Siefurt umgenannt wird?

ibo.85
07.10.2008, 22:27
Ham was jetzt bald durchgekaut ey ;)

P.S. : Es hängt vom Mann ab, ob er sich wählen lässt oder ob er wählt!

Erläutere bitte!

speedzwerg
07.10.2008, 22:29
wollt ihr tatenlos danebenstehen und zusehen wir die stadt Erfurt in Siefurt umgenannt wird?

Spätestens bei dem Satz bin ich endgültig vor Lachen zusammengebrochen.. :D

Alien662
07.10.2008, 23:03
http://de.youtube.com/watch?v=0PmVwxXWSfI&feature=related


Soviel dazu.

MPB
07.10.2008, 23:09
wollt ihr tatenlos danebenstehen und zusehen wir die stadt Erfurt in Siefurt umgenannt wird?

Übelst geil! :jumpers:


Erläutere bitte!

Was gibts da zu erklären? Damit wollte ich nur klarmachen das ein Mann eine Frau genau so ablehnen kann wie umgekehrt! Es ist nicht grundsätzlich so, dass nur die Frauen ein Recht darauf haben, sich die Männer auszusuchen, sondern andersherum gilt es genau so!

Padi92
07.10.2008, 23:09
poppen poppen poppen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
nein spaß^^ aber starkes vid :respekt: :mrgreen: :lol3:

Barbara
08.10.2008, 08:26
es gibt frauenparkplätze. warum sollten männer keine extra parkplätze für sich bekommen?

Vielleicht weil Männer in Parkhäusern- im gegensatz zu Frauen nicht vergewaltigt und angegrapscht werden? Man, wenn Du willst, daß man Dich ernst nimmt, dann denke ,ehe Du schreibst!:evil:

ependinom
08.10.2008, 09:10
Vielleicht weil Männer in Parkhäusern- im gegensatz zu Frauen nicht vergewaltigt und angegrapscht werden?

mmmhhh jetzt hast ud mir ein grausames bild gemacht in meinem kopf ...

Barbara
08.10.2008, 10:38
Ach weisst Du, ich bin weder das klassische Opfer, noch besonders naiv, aber ich hab da so meine eigenen Erfahrungen gemacht....In der U-Bahn von hinten zwischen die beine gefasst zu werden ist definitiv nicht lustig- genausowenig wie auf einer abgelegenen Strasse von hinten umschlungen und an den Busen gegrapscht zu werden.
Ich persönlich schlage sofort um mich, das schlägt Täter meist in die Flucht. Wenn man aber was ängstlich ist und vor Schock erstarrt, hat man leider verloren.

Ich bin immer daruf gefasst, mich wehren zu müssen, wenn ich in unangenehme Umgebungen komme, wie Parkhäuser, dunkle Strassen, Toiletten auf der Autobahn....

Im Gegenzug hab ich noch keinen Mann angefallen....

SkY
08.10.2008, 10:42
ohhh man.. als ich letztens zu meine süßen nach wuppertal gefahren bin musste ich dringend auf klo.

habe hinter düsseldorf (A46) auf einem parkplatz gehalten, war natürlich schon 22:30 oder so.. :/ war wohl so ein grabbel parkplatz, bin dann rein auf klo, direkt 2 typen hinter mir her.. :D

haben aber nix gemacht, war froh als ich den parkplatz heil verlassen habe.. :D

Padi92
08.10.2008, 11:07
ohhh man.. als ich letztens zu meine süßen nach wuppertal gefahren bin musste ich dringend auf klo.

habe hinter düsseldorf (A46) auf einem parkplatz gehalten, war natürlich schon 22:30 oder so.. :/ war wohl so ein grabbel parkplatz, bin dann rein auf klo, direkt 2 typen hinter mir her.. :D

haben aber nix gemacht, war froh als ich den parkplatz heil verlassen habe.. :D

naja wenn dann so´n brocken (im positiven sinne;) ) vor denen steht, lassen die lieber die finger davon...

die hatten zwar nen plan, aber dann wohl doch schiss^^

Barbara
08.10.2008, 11:52
Und, was sagt uns das? Männer können noch nicht mal von Männern die Finger lassen...:lol:

SkY
08.10.2008, 12:21
das hätten die sich mal wagen sollen.. :)

kingKikapu
08.10.2008, 13:52
ja sky, jetzt bereust du die verpasste chance. fahr einfach wieder hin und schreib diesmal deine tel-nummer übers pissoir. ich drücke dir die daumen, dass es diesmal klappt. :daumen:

SkY
08.10.2008, 13:59
ja sky, jetzt bereust du die verpasste chance. fahr einfach wieder hin und schreib diesmal deine tel-nummer übers pissoir. ich drücke dir die daumen, dass es diesmal klappt. :daumen:

danke! :mrgreen:
nee hätte dann mal meinen neu erworbenen teleskopschlagstock ausprobieren können.. :thumleft:

esKay
08.10.2008, 14:43
Ich muss es einfach nochmal aufgreifen


Hey Männer: Frauen sind das Schönste im Leben. Man (n) trägt sie auf Händen, schießt ihr eine Blume beim Oktoberfest, wenn sie traurig ist und weint, ist man Taschentuch, wenn sie lacht scheint die Sonne. Man schenkt ihr Blumen, schreibt ein Gedicht oder einen langen Liebesbrief. Mit einer Frau leben ist immer Sonntag.


XDDDDDDD

Mann betrachte diese situation:

Mann macht, Mann tut, Mann schuftet, Mann tröstet, Mann ist romantisch.
Frau macht nix?
Frau macht Beine breit?
oder den Haushalt?

Konservativ gegen Modern

Modern:
Mann tut alles für Frau, und geht dann von seinem Geld einkaufen.

Konservativ:
Frau tut alles für Mann, der fleißig karriere macht und sich um nichts kümmert,ausser eben um die Arbeit.

Ich hasse Frauen die fordern und dabei nichtmal auf eigenen Beinens stehen können, und andererseits auch die "ausbeutung" der Frau.Für mich muss eine Beziehung die Waage halten und fair sein sowie kompromissbereit.Allerdings funktioniert das nicht ohne eine Person die etwas die Oberhand hat.(Wenn es z.b um die einrichtung der Wohung geht, und ständig kompromisse gemacht werden wie: ich stell den schrank hier auf,dann darfst du dein poster aufhängen, dann sieht das ergebnis einfach beschissen aus).Das kann Mann als auch Frau sein - ich weiß nur wie es bei meinem Halbbruder läuft:
Er - ist der absolute non-macho, der supernette kerl - und sie, ne totale hexe, sie leitet den haushalt, fängt familienkonflikte an, verwaltet das geld und sagt wos langgeht. Das ganze sieht dann so aus das die Kinder der beiden total verzogen sind (die rastet bei jedem scheiß aus), sie in psych. behandlung und nur gestresst, er stresst natürlich hinterher und vesucht sie glücklich zu machen, sie kümmert sich kaum um haushalt und mein halbbruder ist wirklich fulltime beschäftigt, 7h in die arbeit, 17.00 nach hause, mit den kindern spielen, helfen, kinder ins bett bringen usw usw, für hobbies bleibt garkeine Zeit.Am wochenende ist er ebenfalls ausgebucht und hat keine freie minute ohne irgendwelche verpflichtungen. Während sie den ganzen tag mehr oder weniger die füße hochlegt und ebayt. Also fast so wie das Gerd beschrieben hat ^^

Bei sowas denk ich mir nur WTF?
Solche extreme sind sehr hässlich:

Da wohn ich wirklich lieber allein, komme um 17.00 nach Hause, geh ne runde Motorrad fahren, oder an den Eisbach zum paddeln, fahre am wochenende Weg, Snowboarden oder treffe mich noch mit freunden, kino usw. Da "disponiere" ich mein geld wenigstens für mein eigenes vergüngen und quäle mich nicht von verpflichtung zu verpflichtung, denn die habe ich bereits im Job.

Steht meine Freundin aber auf eigenen Füßen und arbeitet auch und geht ihren Hobbies nach die im optimalen fall auch die meinen sind, so wäre ich gut bedient.
Kommen jetzt aber kinder ins spiel wird das alles ziemlich überrumpelt, da zieht einfach einer den kürzeren.ich für meinen teil brauch meine freiheit und meinen ausgleich, ist eine Frau nicht bereit das zu verstehen,das ich mal den Samstag nicht da bin, dann tschüss.

So was nun die Frauenwahl angeht so muss ich sagen das ich..naja...oft "heimlich geliebt" werde xD Da falle ich warscheinlich nicht so in das raster des typischen badboys - ich hab oftmals erst im nachhinein erfahren das ne ganze palette mädchen auf mich stand, sie sich aber aufgrund meines auftretens nie getraut haben.Letztendlich ist es irgendwie so das ich auswähle, ich aber oftmals beeinflusst werde von mädchen die sich trauen - was bis jetzt aber leider nur zu katastrophalen beziehungen geführt hat.

Ich weiß nicht.
irgendwie bin ich auch so glücklich ^^, und wenns mal eine geben soll - dann eine die vom gesamtschnitt her an mich rankommt - aber das gibts leider selten :P (Ja es gehört eine portion wahnsinn dazu)

Alien662
08.10.2008, 14:48
Mich lieben auch Alle, die gebens nur nicht zu!!! :mrgreen:

Padi92
08.10.2008, 14:59
Und mich erst, ich wollt heut erst trainieren gehen,
aber wenn ich an die ganzen Blicke denke, und die Frauen die mich wieder begehren wollen, da machts einfach keinen spaß mehr:ratlos:

:mrgreen:

ependinom
08.10.2008, 15:05
aber wenn ich an die ganzen Blicke denke, und die Frauen die mich wieder begehren wollen, da machts einfach keinen spaß mehr

genau ... die wollen dann immer die muckis anfassen und so. ich bin dafuer dass wir extra trainingszeiten fuer maenner einfuehren

Padi92
08.10.2008, 18:04
genau ... die wollen dann immer die muckis anfassen und so. ich bin dafuer dass wir extra trainingszeiten fuer maenner einfuehren
:lol3: sehr gut mitgedacht ependinom :thumleft: ;)

Masshunter
08.10.2008, 19:34
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Tue ich etwas weil ich es will, oder weil ich denke es könnte ihm/ihr gefallen?
Denkt drüber nach... Oder macht ihr alle BB um damit gut anzukommen?

ependinom
08.10.2008, 20:04
ich denke jeder macht das n gaaaaanz kleinen tick um die gesichter der anderen auch zu sehen ;D

atwork
08.10.2008, 20:22
Vielleicht weil Männer in Parkhäusern- im gegensatz zu Frauen nicht vergewaltigt und angegrapscht werden? Man, wenn Du willst, daß man Dich ernst nimmt, dann denke ,ehe Du schreibst!:evil:

Diese Tatsache könnte dich vielleicht erschüttern, aber es soll durchaus vorkommen, dass auch Männer überfallen und ausgeraubt werden. Und jetzt komm mir nicht mit Statistiken und Studien, soetwas kann jedem passieren.



FAKT:
Früher war es so, dass nur der Mann das sagen hatte. Und dann um 1968 gingen Frauen auf die Straße um für ihre Rechte zu kämpfen. Das ist lange her und es hat sich viel verändert. Heute arbeiten Frauen in Spitzenpositionen und haben Ansprüche was den Partner angeht.

MEINE MEINUNG:
Frau ist jetzt selbstständig und lässt sich vom Mann nichtsmehr gefallen. Damit ist ganz klar gemeint, wenn ihr die Beziehung keinen Spaß mehr macht und es langweilig wird, sie keinen Sinn mehr sieht, ihr kennt die Gründe, wird sich kurzerhand getrennt.
OK ist in Ordnung, soetwas soll auch bei Männern vorkommen.
Solange es sich um eine reine Mann-Frau Beziehungskiste handelt ist das wohl so.
Problematisch wird es aber wenn Kinder mit ins Spiel kommen. Sie sind nämlich die Leidtragenden wenn die Ehe in die Brüche geht. Dann wird der Ehestreit über den Köpfen der Kinder ausgetragen, mit nicht abzusehenden Folgen. Da verlange ich, dass Frau und Mann und besonders FRAU weniger egoistisch ist.

Wenn sich die Frau von ihrem "Weichei-Mann" trennt. Und der Mann derselbe ist, der von seiner Feministen Mutter 1968 großgezogen worden ist mit den Worten: "bleib mal ruhig junge! führ dich nicht so auf! tu was ich sage!". Dann zeigt das doch nur, dass Frau selber nicht weiß, was sie will.

Die Frau wird immer Opfer ihrer eigenen -übertriebenen- Emotionen und Gefühle sein.



Lasst euch von Frauen nicht an der Nase herumführen und versucht immer Herr der Lage zu sein.

ependinom
08.10.2008, 20:25
ahahahahahahahahahaah :D

*sternchen*
08.10.2008, 20:36
[quote=atwork;566568]wenn eine frau öffentlich zu wort gibt, dass ihr mann nackt für sie putzen soll, geht das scheinbar in ordnung. wenn ein mann sagt seine frau soll dasselbe machen wird er gleich als sexist abgestempelt.
Ist doch alles ein geben und Nehmen, warum nicht? Wenn Mann liebt fragt, hihi.
ist es zu fassen?
und die liste geht weiter.
es gibt frauenparkplätze. warum sollten männer keine extra parkplätze für sich bekommen?
Am meisten werden wohl Frauen vergewaltigt/ausgeraubt.
Frau wäre auch ganz schön doof, sich einen Mann auszusuchen, der ihr Kraftmäßig Überlegen ist.
es gibt im fitnessstudio eigene trainingszeiten nur für frauen.
Bei uns gibt es sowas nicht. Ich rege mich im Studio über die Frauen auf,die meckern,weil die Cardiogeräte so stehen,das man ihnen auf den Hintern gucken kann. Aber selber Schuld,wenn man ne enge Hotpants trägt..
frau will am arbeitsplatz wie eine frau behandelt werden, aber wie ein mann bezahlt werden.
Wie will Frau denn am Arbeitsplatz behandelt werden?
Auf Arbeit schlepp ich auch schwer und keiner unserer Männer fragt, ob er helfen kann.
ich habe es auch beobachtet, dass frau ihren partner schlägt (zwickt, petzt, ohrfeigt). und wenn mann dann zurückgibt heißt es "du darfst mich nicht schlagen, ich bin eine frau!".
Das find ich auch schlimm,wenn Frau Mann schlägt.
Fäuste sollten gegen keinen Menschen gehen,egal ob Frau oder Mann.
wollt ihr tatenlos danebenstehen und zusehen wir die stadt Erfurt in Siefurt umgenannt wird?
Dein Text hab ich echt Ernst genommen,aber wenn ich das les frag ich mich nur noch, wie alt du bist..
*Kopf@Tisch*

:tschuess::tschuess:


EEEEEDIT:

''Lasst euch von Frauen nicht an der Nase herumführen und versucht immer Herr der Lage zu sein.''
Bist du gerade Herr der Lage über dich selber? Sorry, was du manchmal für ein Müll tippst, ist der Brüller..

MPB
08.10.2008, 20:56
''Lasst euch von Frauen nicht an der Nase herumführen und versucht immer Herr der Lage zu sein.''
Bist du gerade Herr der Lage über dich selber? Sorry, was du manchmal für ein Müll tippst, ist der Brüller..

Dana, ich glaub du solltest das nicht immer so auf dich beziehen ;)

*sternchen*
08.10.2008, 21:04
Hey MPB,


Ham was jetzt bald durchgekaut ey ;)

ich zitier dich mal...

WAS willst du noch hier im Fred? Wenn er dich nicht interessiert, halt die Füsse still und gut ist.

Als so OT gelaber..

MPB
08.10.2008, 21:14
Hey MPB,



ich zitier dich mal...

WAS willst du noch hier im Fred? Wenn er dich nicht interessiert, halt die Füsse still und gut ist.

Als so OT gelaber..

Eigentlich wollte ich damit


Dana, ich glaub du solltest das nicht immer so auf dich beziehen :wink:sagen, dass nicht alle Frauen so nett sind wie du, aber das überleg ich mir nochmal... :D

*sternchen*
08.10.2008, 21:16
Achso meintest du das?
Dachte, du meintest mich mit dem satz ''herr der Lage''

MPB
08.10.2008, 21:23
Achso meintest du das?
Dachte, du meintest mich mit dem satz ''herr der Lage''

Das versteh ich jetzt nicht^^

Und ja, so meinte ich das...

Alien662
09.10.2008, 00:26
Jetzt reden wir von Männern, die in Parkhäusern von Frauen vergewaltigt werden? WTF, können wir bitte mal wieder zum Thema zurückkommen? :lol:

Ronny Kohlmann
09.10.2008, 00:47
Diese Tatsache könnte dich vielleicht erschüttern, aber es soll durchaus vorkommen, dass auch Männer überfallen und ausgeraubt werden. Und jetzt komm mir nicht mit Statistiken und Studien, soetwas kann jedem passieren

Die Chance dass dir als Mann etwas passiert ist extreeeeeeeeeeeeeeeem gering. Als Frau um ein vielfaches höher. Es hat nichts mit einer Benachteiligung der Männer zu tun, genau so wenig wie Behindertenparkplätze etwas mit einer Benachteiligung von Nichtbehinderten zu tun haben. Ich hätte nie gedacht dass sich jmd. ernsthaft über Frauenparkplätze mukiert...

FAKT:
Früher war es so, dass nur der Mann das sagen hatte. Und dann um 1968 gingen Frauen auf die Straße um für ihre Rechte zu kämpfen. Das ist lange her und es hat sich viel verändert. Heute arbeiten Frauen in Spitzenpositionen und haben Ansprüche was den Partner angeht.

Jap, wobei die Spitzenpositionen noch meist in fester Männerhand sind. Hier wird sich wihl noch einiges tun und die 50% Marke bei den Zweibeins wird vermutlich nie geknackt werden.

MEINE MEINUNG:
Frau ist jetzt selbstständig und lässt sich vom Mann nichtsmehr gefallen. Damit ist ganz klar gemeint, wenn ihr die Beziehung keinen Spaß mehr macht und es langweilig wird, sie keinen Sinn mehr sieht, ihr kennt die Gründe, wird sich kurzerhand getrennt.
OK ist in Ordnung, soetwas soll auch bei Männern vorkommen.
Solange es sich um eine reine Mann-Frau Beziehungskiste handelt ist das wohl so.
Problematisch wird es aber wenn Kinder mit ins Spiel kommen. Sie sind nämlich die Leidtragenden wenn die Ehe in die Brüche geht. Dann wird der Ehestreit über den Köpfen der Kinder ausgetragen, mit nicht abzusehenden Folgen. Da verlange ich, dass Frau und Mann und besonders FRAU weniger egoistisch ist.

Warum BESONDERS Frau?

Wenn sich die Frau von ihrem "Weichei-Mann" trennt. Und der Mann derselbe ist, der von seiner Feministen Mutter 1968 großgezogen worden ist mit den Worten: "bleib mal ruhig junge! führ dich nicht so auf! tu was ich sage!". Dann zeigt das doch nur, dass Frau selber nicht weiß, was sie will.

Du bist dir schon klar dass die Mutter und die Ehefrau nicht die selbe Person sind und du sogar von verschiedenen Generationen sprichst, die sich selbstverständlich eine eigene Auffassung von "Mann sein" bilden dürfen?
Da kannst du "den Frauen" nix ankreiden.

Die Frau wird immer Opfer ihrer eigenen -übertriebenen- Emotionen und Gefühle sein.

?


Lasst euch von Frauen nicht an der Nase herumführen und versucht immer Herr der Lage zu sein.

:bier:

Interessante Einstellung.

Ich zitiere mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen Oldiegerd


Solche Artikel gab es vor 30 Jahren schon, zu meiner Disco Zeit.

Geschrieben von frustrierten Machos die nach jedem Disco Abend allein ins Bett gehen, weil sie keinen Plan haben wie man eine Frau anspricht ohne eine Abfuhr zu erhalten.

ependinom
09.10.2008, 07:54
ich bekenne mich dazu

ich parke auf mutter + kind parkplaetzen

Barbara
09.10.2008, 08:51
Atwork, was ist los mit Dir??? Du mokierst Dich darüber, daß Fareun deiner Meinung nach bevorzugt behandelt werden, die Gründe dafür ziehst Du ins Lächerliche, Statistiken, die Deine Meinung nicht stützen weigerst Du Dich anzuerkennen, die heutige Lebensweise missfällt Dir und dabei tust Du genau das, was Du den Frauen unterstellst: Rumjammern?
Wenn Du schon lieber die gute alte Zeit zurück hättest, dann benimm Dich auch wie ein Mann und heul nicht rum wie ein Mädchen.:evil:

Fleckenteufel
09.10.2008, 09:57
versucht mir da jemand zu erzählen, dass Ehen nur wegen der Frauen in die Brüche gehen? :headbang:
Dass die Kinder die leidtragenden sind weil die Frauen aufgrund ihres Egos mal eben den Mann verlassen?
Dass die Frauen ihre Kinder einfach so im Stich lassen, die sie vorher 9 Monate mit sich herumgeschleppt haben?

Also das mir irgendwie unverständlich. In meinem Freundeskreis gibt es mindestens 4 Leute die mit der Mutter aufgewachsen sind und zwar ausnahmslos weil der Mann es versaut hat. In zwei Fällen war (und ist) der Vater Alkoholiker und die Frau hat sich deshalb von ihm getrennt. Aber sicherlich hat es damit garnichts zu tun, sondern lediglich damit, dass die Frau ein bisschen egoistisch war richtig? :ratlos:
Diese beiden sind zu allem Unglück auch noch Mädchen und kommen mit der Situation echt kaum klar. Die eine hat davon hin und wieder Depressionen und die andere ergreift schon die Flucht wenn sie ihren Vater in der Stadt sieht. Bei den anderen beiden ist der Vater einfach abgehauen.
Wenn cih in anderen Familien sehe was der Vater für die Kinder tut und dann die Mutter im Gegensatz dazu, dann frag ich mich auf was für Wissen du deine Thesen belegst. Vielleciht solltest du ein bisschen weniger Filme gucken. Denn wenn Bruce Willis mal wieder mit seiner Teenie-Tochter von der Frau alleine gelassen wurde weil sein Polizei-Weltrette-Job zuviel zeit in Anspruch nimmt, während im Hintergrund traurige Musik läuft und die Kinozuschauer unauffällig nach dem Taschentuch in der Hose greifen, dann ist das sicherlich die Realität die du dir in den deutschen Wohnzimmer vorstellst, richtig? Na Prost Mahlzeit!

Grete
09.10.2008, 22:07
es gibt frauenparkplätze. warum sollten männer keine extra parkplätze für sich bekommen?Ja gerne, lasst uns tauschen! Parkt ihr Männers mal auf den Frauenplätzen! Dann haben wir mehr Platz!

Und überhaupt sind Frauenparkplätze doch eine Erfindung von Männern. Und warum? Da können sie im Dunkeln hocken und sich eine nette Frau auf dem vollbeleuchteten Frauenparkplatz aussuchen, um sie zu überfallen. Blöder Trick! Ich parke da nicht!

Fleckenteufel
09.10.2008, 22:30
Und überhaupt sind Frauenparkplätze doch eine Erfindung von Männern. Und warum? Da können sie im Dunkeln hocken und sich eine nette Frau auf dem vollbeleuchteten Frauenparkplatz aussuchen, um sie zu überfallen. Blöder Trick! Ich parke da nicht!

Sowas find ich allerdings auch nicht viel besser. Als ob derjenige der dafür mal den Vorschlag gemacht hat genau diesen Hintergedanken hatte. Findet ihr es nicht selber ein bisschen bescheuert, dass sich hier Frauen und Männer gegenseitig total runtermachen und sich irgendwelche Schuld in die Schuhe schieben? Wenn ihr mit dem anderen Geschlecht nichts besseres zu tun habt dann wünsch ich euch mal viel Spaß. Ich mach mir derweil nen schönen Tag mit meiner Freundin. meine Güte!!

Grete
10.10.2008, 21:14
Ich find's hier lustig!!!:lol3:

ependinom
10.10.2008, 21:51
so nachdem ich den thread gelsen habe glaube ich ich sollte mich lieber an mein geshclehct halten ;D

Alien662
11.10.2008, 16:03
so nachdem ich den thread gelsen habe glaube ich ich sollte mich lieber an mein geshclehct halten ;D

Wieso? Stehst du auf dunkle Rollenspiele in der Tiefgarage? :mrgreen:

Grete
11.10.2008, 20:46
so nachdem ich den thread gelsen habe glaube ich ich sollte mich lieber an mein geshclehct halten

Sei schön sanft mit Dir! :lol3:

Zlatan87
11.10.2008, 23:29
Hat doch alles was positives, wir lernen hier immer mehr über das jeweils gegenseitige Geschlecht ;)

Barbara
12.10.2008, 10:56
Findest Du? Ich nicht.

atwork
12.10.2008, 16:10
selbstverständlich tun wird das.

wusstet ihr das es im schwimmbad öffnungszeiten gibt...nur für frauen??
was soll denn das? ihr könnt doch auch zu jeder beliebigen anderen uhrzeit schwimmen gehen, wie alle anderen menschen auch.

ein wenig spaß macht es mir schon, die gemüter des zarten geschlechts und die des männlich, weichgespülten geschlechts aufzumischen. ;)

öffnet mal eure augen. und hört auf es immer den frauen recht machen zu wollen. kennt ihr auch so jungs: da behauptet eine frau irgendetwas und sofort wird auf dem zug aufgesprungen und mit unterstützt was das zeug hällt. vielleicht kennen einige dieses phänomen aus ihrer Schulzeit oder vom Arbeitsplatz. Mann will ja solidarisch sein, frauenpower usw, oder bei ihr (in sachen Anerkennung) punkten.
...lächerlich, soetwas...

oder frauen die versuchen ihre männer zu erziehen. ganz schlimme sache!!!

Barbara
12.10.2008, 16:12
Atwork, aber Du schneidest Dich leider in das eigene Fleisch, schliesslich hat das unflätige, dämliche Verhalten einiger Männer es ja erst soweit gebracht, daß Frauen eigene Öffnungszeiten in Schwimmbädern und Saunen brauchten- eine Errungenschaft übrigens nicht der Neuzeit- gerade das ist schon uralt. Komm doch mal mit was neuem ausser deiner weiblichen Rumheulerei.....

Alien662
12.10.2008, 16:13
oder bei ihr (in sachen Anerkennung) punkten.

Ohja.. Ich könnte solchen Schleimern immer auf die Fresse hauen... furchtbar sowas, sobald ne Frau im Spiel ist, wird jede "Freundschaft" vergessen und nur noch geschleimt..

esKay
13.10.2008, 15:40
zu seite 9: Frauen jammern einfach gern und lieben es anscheinend weicheier zu sein.Das liegt warscheinlich in ihrer natur. Das sie dann emanzipation brüllen und gleichberechtigt sein wollen muss ja auch irgendwie sein, schließlich fühlen sie sich ja auch so toll: das gefühlte toll spiegelt vielleicht nicht die wirklichkeit wieder, aber es dient dazu sich eben durch plappern auf die fähigkeitenhöhe des mannes zu schleichen.hauptsächlich was das sportliche/körperliche betrifft.
Was die arbeit angeht, tja, dann fängt der stress an und dazu kommt noch ein privates problem und schwupps sind frauen kaum noch arbeitsfähig während Mann die zähne zusammenbeißt und sich sagt "ich pack das, wegen solchen furzen setz ich meine karriere nicht in den sand".

Es gibt die Frauenparkplätze wegen frauengejammer,Frauenschwimmbadzeiten wegen frauengejammer usw. usw.


Ich find frauen geben zu schnell auf und haben ihre gefühle kaum unter kontrolle.Das mag einerseits positiv sein - gefühlvoller mensch, andererseits auch negativ, sie sind einfach nicht so "kalt" wie männer und verlieren die kontrolle.

Wie oft ist es ins sport so: es gibt eine schwierige übung, frau probiert,frau schaffts nicht, frau sagt "ich kann das nicht" - "ich bin zu schwach" - "ich bin dafür nicht gebaut" bla bla bla.
Wenn ne schwierige matheklausur ansteht, nur am anzicken rumstressen, alles is hecktisch hektisch, teilweise haben sie blackouts in klausuren.Von den jungen in der klasse kann ich das allerdings nicht sagen - da stresst keiner wirklich.

Das ist was ich beobachte.Das es hier im MB forum frauen gibt die da schlicht und ergreifend etwas härter sind ist gut möglich - und das mag ich auch.
Meiner meinung nach sieht der regelfall von frauen wie oben genannt aus, aber es gibt auch frauen die sich die emanzipation verdient haben, einfach weil sie die zähne zusammenbeißen können und das respektiere ich.

Barbara
13.10.2008, 15:42
Eskay, mal im Ernst: Was für komische Frauen kennst Du??? Ich kenne in meinem Job Dutzende von Frauen, die erheblich besser arbeiten als Männer, zuverlässiger sind, umgänglicher und produktiver. Dein Weltbild ist arg bedenklich....
Angesehen davon, daß es Dinge gibt, die einfach nicht stimmen- es machen erheblich mehr Mädels Abi- und mit besseren Abschlusszeugnissen als Jungs.
Das ist ein Fakt, auch wenn Du es nicht gerne hörst

esKay
13.10.2008, 15:43
Komisch, ich sehe in meiner Schule nur heulsusen.Ausnahme sind 2 oder 3.

Vielleicht liegt das auch nur daran das sie noch kein Studium u.ä durchgemacht haben und noch im Elternhaus wohnen - und sie deshalb einfach nichts gewöhnt sind.

Barbara
13.10.2008, 15:44
Vielleicht ist das in Toulouse anders als hier????

Dicktator
13.10.2008, 15:47
Owei ,was hab ich hier nur für ne Diskussion vom Zaun gebrochen :lol3:

esKay
13.10.2008, 15:51
Vielleicht ist das in Toulouse anders als hier????

Die Weibchen hier sind Deutsche in guten sozialen Verhältnissen.

Masshunter
13.10.2008, 15:53
Ich denke die Wertvorstellungen ändern sich mit dem Alter.
Und es gibt immer solche und jene ^^ Und natürlich die undefinierbare Masse dazwischen

esKay
13.10.2008, 15:55
ich hab mich ja schon über heftige kritik der frauen hier gefreut :)
Schade das nur wieder irgendwelche statistiken kommen.Das erinnert mich immer an homo faber. Was das Abi angeht, tja da mögen es mehr frauen schaffen als männer, aber wie vielseitig und belastbar sind sie dann wirklich...

robert234
13.10.2008, 15:58
aber wie vielseitig und belastbar sind sie dann wirklich...
Wo und wie willst Du sie denn "belasten"? :devil-smiley:

ependinom
13.10.2008, 16:00
öffnet mal eure augen. und hört auf es immer den frauen recht machen zu wollen. kennt ihr auch so jungs: da behauptet eine frau irgendetwas und sofort wird auf dem zug aufgesprungen und mit unterstützt was das zeug hällt.

weil man fi**** will ... so einfach is das ...

Barbara
13.10.2008, 16:04
esKay, was kann ich dafür, wenn Du nicht mit Statistiken umgehen kannst?:mrgreen:
Tja, wie belastbar sind denn Frauen wirklich, wenn sie es schaffen, immer noch überwiegend für den Haushalt verantwortlich zu sein, Kinder zu kriegen und großzuziehen und nebenher noch arbeiten zu gehen???
Erzähle mir doch mal, wie lange DU in der Woche für Deine Wäsche inkl. bügeln brauchst, wie lange täglich zum essen kochen und für so profane Dinge wie staubsaugen, Bad putzen,Fenster putzen, ect.
Robert brauche ich da nicht fragen, ER hat sofort ne Antwort parat, wetten?

Alien662
13.10.2008, 16:13
Alles so sinnlos hier..

Auch wenn wir auf den nächsten 10 Seiten immer wieder alles über einen Kamm scheren, wird uns das auch keine neue Erkenntnis bringen. Die Einen Sagen das aufgrund ihrer Erfahrung, die Anderen das genaue Gegenteil, sei es um das eigene Geschlecht zu verteidigen oder eben aus Erfahrung zu diesem Thema.

Mann und Frau können nicht über einen Kamm geschert werden. Das ist einfach so. Wenn man (um mal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen :roll:) irgentwo aufs Dorf fährt und einem unschuldigem Landmädel versucht mit dem Arschlochmodus zu kommen und dann erwartet das sie aufspringt, kann das eintreten. Muss es aber nicht. Darum sollte (!) klar sein...Jeder Mensch hat andere Charakterzüge, seien es gute oder schlechte...
Genauso ist es doch auch in dem Nebenthema hier: Wenn Frauen einem zu tussig sind, dann sollte man eben das Ambiente wechseln und neue Frauen kennenlernen...genauso wie Frauen, die sich 24/7 über ihren Arschlochfreund beschweren eben mal die Augen öffnen sollten.

Ach ich blick hier nimmer durch, was wollt ihr denn mit diesem Gerede hier erreichen?! :lol:

esKay
13.10.2008, 19:47
esKay, was kann ich dafür, wenn Du nicht mit Statistiken umgehen kannst?:mrgreen:
Tja, wie belastbar sind denn Frauen wirklich, wenn sie es schaffen, immer noch überwiegend für den Haushalt verantwortlich zu sein, Kinder zu kriegen und großzuziehen und nebenher noch arbeiten zu gehen???
Erzähle mir doch mal, wie lange DU in der Woche für Deine Wäsche inkl. bügeln brauchst, wie lange täglich zum essen kochen und für so profane Dinge wie staubsaugen, Bad putzen,Fenster putzen, ect.
Robert brauche ich da nicht fragen, ER hat sofort ne Antwort parat, wetten?

dafür sind sie ja auch gut, sag ich ja auch garnix :mrgreen:

btw, wenn ich alleine in meiner bude hause siehts hier top aus!Hausarbeiten is ja mal wohl das simpelste und einfachste was es gibt, ich bügle selbst meinen Anzug u.ä selbst o0
da brauch ich keine frau für lol

Wer sich auf statistiken stützt der ist meiner meinung nach etwas gelendet. Statistisch gesehen kann dies und das passieren, aber nur weil eine 90% für ja ist, kann es trotzdem ein nein für dich geben...


Achja und Alien

ganz dickes w0rd, hast recht.

Oschi
13.10.2008, 20:13
Da ja nun hier über alles mögliche geredet wird und wilde Voruruteile gepostet werden werfe ich mal was interessantes ein was mein Lehrer heute erläutert hat.
Thema die Verweiblichung der Erziehung von Kinden und Jugendlichen in Deutschland.

Es fängt im Kindergarten an man wird als Junge nur von Frauen erzogen.
Oder hate jemand von euch einen männlichen Erzieher ?
Und auch später in der Grundschule hat man es als Junge fast ausschliesslich nur mit weiblichen Lehrpersonal zu tun.
Nun natürlich ist es nicht schlecht das auch Frauen unterrichten und erziehen.
Aber ein Junge braucht nunmal eine andere Erziehung als ein Mädchen und weibliche lehrerinnen könneb nicht so gut auf Jungen eingehen wie es männlcihe Lehrer könnten.
Längst schon sind Jungen von Anfang an in der Schule benachteilligt.
Statt dem aber abzuhelfen gelten weiterhin an Schulen Gesetzte zur Frauenförderung.
Was sich nun nicht mehr nur in den Grundschulen und Kindergärten Deutschlands zeigt sondenr mittlerweile auch auf Fortgeschrittene Schulformen übergreift.
So sind an meinem Gymnasium mehr weibliche als männliche Lehrer.
Und durch die Gesetze zur Förderung von weiblichem Schul PErsonal wird die Situation noch verschlechtert.
Denn immer weniger Männer wollen an diesen Schulen unterrichten.
Und das ist gerade für Jungen in dem alter von ca 10 - 15 ein großes Problem da diese einfach eine besondere Behandlung brauchen denn es liegt in der Natur des Jungen/Mannes in diesem Alter rebellisch zu werden.
Dennoch hat es ein Junge wohl verdient die Chance zu einer guten Aus-/Bildung zu erhalten, auch wenn er dazu gezwungne werden muss.
Was weibliche Lehrkräfte meistens nicht so gut bewältigen können.
Da sie sich eher in die SItuation der jungen Frauen versetzen können, welche meistens gar nicht bis nur sehr gerin rebellisch verhalten.

Was sagt ihr dazu ? Wie war es in eurer Schulzeit ?

esKay
13.10.2008, 21:27
Ging mir absolut genau so wie du es forumuliert hast. Echt, ich saß davor und hab große augen gemacht...hammer. In der 6, also mit 13 bin ich durchgefallen. Hausaufgabenbetreuung,Unterricht alles weiblich, nur 3 Lehrer nicht, Deutsch, Latein, Bio. In Bio war ich richtig gut in Deutsch gings aber mit latein konnt ich nix anfangen :P

Kiella
14.10.2008, 00:22
Männer Frauen, Männer Frauen, Männer Frauen... ist doch erbärmlich wir sind doch alles Menschen ob mit Schwanz oder ohne. Guckt mal in euren Familienkreis und ob ihr über eure Mütter (Schwester) bzw. Brüder genau so reden würdet sind auch alles Männer oder Frauen. Find es quatsch gibt solche und solche man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Genau wie die deutschen oder wie die Ausländer ist alles Quark bzw. Magerquark xD

Alien662
14.10.2008, 00:29
Oschi, Ich hatte meistens Frauenfeindliche Lehrer ;) :lol:
Und auch jetzt wo ich in einer klasse mit 90% Mädels bin, also klar in der Minderheit, sehe ich mich immer noch klar überlegen 8-) ;)

Kiella
14.10.2008, 01:03
du bist noch jung :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol3:

Alien662
14.10.2008, 01:07
du bist noch jung

Ich weiß...und was soll sich später ändern? :gruebel:

SpeedSheep
14.10.2008, 02:28
o.o =........= O.O = *o.o*= ~*O.O*~

robert234
14.10.2008, 11:02
sehe ich mich immer noch klar überlegen
Da solltest Du Dir aber keine Sorgen machen, das ist bei Halluzinationen ganz normal. :mrgreen:

Kiella
14.10.2008, 12:53
Was sich da ändern soll :diablo: denke das du bis jetzt nur mit jungen Mädchen zu tun hast und später mit richtigen Frauen. Die werden dir schon zeigen wo der Hammer hängt :mrgreen: ob du da mithalten kannst liegt an dir^^

Alien662
14.10.2008, 16:35
Da solltest Du Dir aber keine Sorgen machen, das ist bei Halluzinationen ganz normal.

:lol: In meiner Welt bin ich der König http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s022.gifhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif



Was sich da ändern soll denke das du bis jetzt nur mit jungen Mädchen zu tun hast und später mit richtigen Frauen. Die werden dir schon zeigen wo der Hammer hängt ob du da mithalten kannst liegt an dir^^

Ach, ich habe hauptsächlich Lehrerinnen, wenn die mit den Mädchen über uns Jungs herziehen beeindruckt mich das kein bisschen :mrgreen: Aber egal..back2Topic

esKay
14.10.2008, 17:22
Was sich da ändern soll :diablo: denke das du bis jetzt nur mit jungen Mädchen zu tun hast und später mit richtigen Frauen. Die werden dir schon zeigen wo der Hammer hängt :mrgreen: ob du da mithalten kannst liegt an dir^^

da is jemand feministisch erzogen worden ^^