PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichts essen vs "schlechtes" essen



scarface82
03.10.2008, 22:27
hallo zusammen

hätte mal eine frage

ich versuche so gut es geht bb-gerecht zu essen

trotzdem kommt es 1-2 mal die woche vor dass ich den ganzen tag unterwegs bin und mich nicht mit tupperware versorgen kann

(also bin jeden tag unterwegs und im büro ist das mitnehmen no prob-aber bin oft bei sitzungen/tagungen wo der ganze tag verplant ist und oft ein buffet bzw essen organisiert wird...)

ess dann oft nichts bzw viel zu wenig
und die quittung läßt meist nicht lange auf sich warten
am nächsten tag oft 0,5 kg und mehr weniger

nun meine frage
ist es sinnvoll zu essen (in ausnahme fällen) egal was um auf seine kcal zu kommen?
oder sollte man lieber den gewichtsverlust in kauf nehmen (bevor man sich was fettiges oder so reinzieht) ?

ess am folgetag(e) immer bischen mehr bis ich das gewicht wieder hab
ist das sinnvoll (abnehmen/zunehmen/abnehmen/zunehmen ...?

denk ein tag wird nicht so schlimm sein -aber gibt auch wochen wo ich 3 tage am stück nur begrenzt bb-gerecht essen kann

vegan_power
03.10.2008, 22:30
Ich würde am Buffet dann einfach das essen, was noch am ehesten vertretbar ist, das ist immer noch besser als Hunger zu schieben. Wenn du 3 Tage pro Woche unter Bedarf isst, wirst du Probleme beim Aufbau haben.

Gruß,

v_p

scarface82
03.10.2008, 22:46
ja buffet geht oft ^^

sind ja gott sei dank immer moslems dabei ^^ (also ist für rind und pute oft auch lachs etc gesorgt^^)

prob manchmal wird das auch recht simpel gehalten

dann gibt s so sachen wie nudelsalat mit mayo, leberkäs oder schweinenacken ...(also not gegen elend)

und die organisierten essen sind halt auch immer sau fettig inkl soße ...

denk seh viele sachen mittlerweile auch zu übertrieben :-(

muskelfleisch
03.10.2008, 23:13
Ich würde nach Gefühl gehen... Im Aufbau: viel essen. In der Diät: lieber etwas weniger.