PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIT 3er-Split



Ipmak
08.09.2003, 19:19
Hallo,

möchte Eure Meinung (eventuelle Vebesserungvorschläge)für mein HIT-Programm hören.
Ich werde das Programm 6 Wochen trainieren.
4/2/4 Intervall (ca. 6 WDH d.H. min 60 Sec. bis Muskelversagen)
jede Übung ein Satz (1-2 min Pause)
BB seit ca. 5 Jahren (natural)
Kreuzheben geht Gesundheitlich nicht
besitze keine Kabelzugmaschine


MO:

Bankdrücken
Bankdrücken schräg (Lang / Kurzhantel jede Woche abwechselnd)
Fliegende Bewegung (Gerade / Schrägbank jede Woche abwechselnd)
Stirndrücken
Trizeps - Kickbacks


MI:

Kniebeuge
Beistrecken
Wadenheben
Rudern aufrecht

FR:

Klimmzug (Parallelgriff)
Klimmzug (Untergriff)
Rudern vorgebeugt
Langhantelcurl
ev. Konzentrationscurl

Bitte nur Antworten von denen die mit HIT erfahrung gemacht haben
danke

Grüße
Ipmak

Fantastico79
09.09.2003, 08:23
würde Kickbacks eher durch Dips ersetzen und Beinbeugen noch mit reinnnehmen. Ansonsten find ich den Plan o.k. Hab selebst mal ähnlich trainiert ein paar Wochen.

seppl
09.09.2003, 08:36
Ich hoffe mal, du hast dich verschrieben, oder willst du wirklich 3 Tage hintereinander HIT trainieren? Ich würde mir da keine festen Trainingstage festlegen, da die Regeneration eine entscheidende Rolle spielt. Trainiere wirklich nur dann, wenn du wirklich wieder bereit dazu bist. Ich hab eine zeitlang mal HIT gemacht und hatte teilweise Pausen von 5 Tagen gebraucht. Richtig durchgeführt kanns aber schon enorme Erfolge bringen. Ich kann aber nicht genug betonen, wie wichtig bei HIT die Ernährung und Regeneration ist.

Ipmak
09.09.2003, 10:07
hallo!

Danke für eure Antworten


Dips kann ich leider auch nicht machen (da keine Holme zuhause)

Ich meinte natürlich mo, mi, fr (werds gleich ausbessen)

Die Ernährung ist bei mir sicher kein Problem!!

Ich werde einmal so beginnen und genau auf meinen Ruhepuls achten und ggf. die Pausentage verlängern.

JohnDoe
09.09.2003, 10:37
3 mal die Woche HIT finde ich persönlich viel zu viel aber nun ja wenn du meinst...

Ipmak
09.09.2003, 12:41
@JohnDoe

Kanst Du mir das bitte begründen?
Leider hab ich noch keine Erfahrungen mit HIT.
Ist eíne Woche Pause zuwenig für die jeweilge Muskelgruppe?

Ich hab einen Plan in einem anderen Forum gesehen da wird ein 2er Split traniert aber mit ca.10-12 Übungen pro Tag.
Das ist mir persöhnlich zu lang (möcht die Traningszeit do kurz wie möglich halten, dafür intensiv)

muskelbody
09.09.2003, 19:57
hier findest du noch ein paar infos:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=921&highlight=hit

hamann
09.09.2003, 20:03
Also HIT ist wohl mit das härteste was es gigt im BB.Wenn du noch keine Erfahrung damit hast dann weisst du wahrscheinlich nicht was HIT eigentlich bedeutet.Es stellt allerhöchste anforderungen an Konzentration und erforert einen sehr staken Willen.
was soll ich reden

www.hitbodybuilding.de

Schau da auf jeden Fall mal rein und / oder besorg dir die Bücher HEAVY DUTY von MIKE MENTZER.

Schätze mal wenn du das durch hast wirst du es lassen ,wenn nicht : meine Hochachtung. ;) :daumen: