PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein ernährungsplan



Kojiro
07.10.2008, 18:02
ich wollte euch mal einen kleinen überblick über meinen ernährungsplan geben. hab im training in letzter zeit schon sehr gute fortschritte gemacht, habe aber das gefühl, dass da noch mehr zu erreiche wäre.

ich bin 26 jahre alt, ca. 178cm groß und 82kg schwer.


frühstück 1 :

vollkornbrot, käse, marmelade


frühstück 2 :

vollkornbrot mit salat, käse, putenbrust, tomate + banane

frühstück 3 :

vollkornbrot mit salat, käse, putenbrust, tomate + trauben


snack :

weiteres obst, wie apfel, feigen


mittagessen :

meist hähnchenbrust (ca.250g) mit viel gemüse (zucchini, möhren, tomaten, paprika) + reis

snack :

cashewkerne

snack :

obst, z.b. banane

abendbrot :

sandwich mit käse, putenbrust, tomate, gurke


zwischendurch noch ein glas milch.


esse sehr viel obst und gemüse. da ich in letzter zeit häufig mit pickeln zu kämpfen habe (siehe thread), halte ich mich mit magerquark lieber etwas zurück. viell. sind sie stressbedingt, viell. aber auch aufgrund irgendeiner lebensmittelunverträglichkeit.


was sagt ihr zu dem plan?

das mittagessen fällt in der regel sehr groß aus, aber bin eig. den ganzen tag nur am essen :D

TBa
07.10.2008, 18:25
Gib mal die Mengen mit an, sonst wir dir wahrscheinlich keiner so richtig helfen können. ;)

muscle-mike
08.10.2008, 02:19
Gib mal die Mengen mit an, sonst wir dir wahrscheinlich keiner so richtig helfen können. ;)
Am besten gleich die Nährwertverteilung und Kcal zu den einzelnen Mahlzeiten und die Gesamtbilanz mit dazu.

Aber auf den ersten Blick ist schon zu erahnen, dass die Kcal und Nährstoffe nicht wirklich gleichmässig über die Mahlzeiten verteilt sind, dass in einigen Mahlzeiten mageres Eiweiß fehlt (warscheinlich auch zu wenig Eiweiß in der Gesamtbilanz) und dass du warscheinlich zu wenig ungesättigte Fettsäuren zu dir nimmst.

Außerdem wäre gut zu wissen, ob du abnehmen oder aufbauen willst. ;)

Lg Milky

Kojiro
09.10.2008, 11:18
ich werd am wochenende mal versuchen, das ganze wirklich detailliert aufzulisten.

bin gespannt auf eure antworten :)