PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusätzliches Training zu Hause-....woher die Geräte nehmen??



metalmaniac
30.01.2003, 13:06
Hallo ihr leut!

melde mich nach langer pause mal wieder zurück! :lol:

da ich zur zeit kein auto mehr habe, will ich zusätzlich zum fitnesstudio (kann ich nicht mehr so oft besuchen), mir ein kleines heimstudio einrichten...
curlstange, kurzhanteln etc. sind schon vorhanden....
jetzt würde ich mir noch gerne irgendwo ne Hantelbank (brust) bestellen.....allerdings sind die aus m versand (z.B. otto, quelle und wie sie alle heissen) nur bis 50 kg belastbar!!! ich drücke ja jetzt schon 40!!

könnt ihr mir sagen wo ich qualität im netz bestellen kann?? allerdings sollte es günstig sein!!
brauche echt nur was für die brust und keine komplette station!

ich hab mir auch schon überlegt mir selbst so n ding aus eisen- und stahlträgern zu schweissen......hättet ihr da ne manierliche bauanleitung mit angabe von materialstärke und so??

besten dank im voraus

gruss

al

seppl
30.01.2003, 13:11
Probiers mal bei EBAY

metalmaniac
30.01.2003, 15:12
tach!

hab nur n pc auf der arbeit und da haben sie uns e-bay gesperrt!! :evil: :evil:

also ne bauanleitung hat keiner zur hand???

muskelbody
30.01.2003, 20:15
habe auch keine anleitung zur hand.

trainier im studio.

kauf auf keinen fall scheiss. ich würde in zeitschriften wie sperrmüll, etc. schauen, dort werden sie teils auch verschenkt. versuch es.

seppl
31.01.2003, 09:02
Ein Kumpel von mir hat sich vor ein paar Jahren mal eine schweißen lassen. Geh mal in eine Schlosserei, erklär denen dort was du brauchst, die helfen dir bestimmt. Gehst halt gleich mit nem Kasten Bier hin. :D

muskelbody
31.01.2003, 10:25
keine schlechte idee.

Andreas
03.02.2003, 20:29
Versuchs mal bei EBAY da ist immer was interesanntes drinn.Gut und günstig wenn du aufpasst.

Andreas
03.02.2003, 20:32
Ups ebay gesperrt schid haste keine freunde mit internet

metalmaniac
04.02.2003, 09:02
ja schon....ist nur alles etwas stressig zur zeit...hab kein auto mehr und so.....und e-bay kann auch in die hose gehen....n kumpel warten immer noch auf nen rechner....400 oiro im sack!!! keine sicherheit....

na ja...kannste machen nix...musste gucken zu.....

ich muss mich mal erkundigen wegen so ner schlosserei....

Basti
20.02.2003, 20:06
hm.. was kostet denn so was ? wenn man das schweißen lassen will ?

muskelbody
20.02.2003, 20:39
am besten du läßt soetwas von einem bekannten machen, sonst kannst du das nicht mehr bezahlen (zeitaufwendig)

schaut euch einfach im sperrmüll (anzeigenmarkt) um. dort wird ab und an auch was verschenkt.