PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2005 - 2008 --> 30 kg abgenommen



PutoAmo
10.10.2008, 09:27
Hey leute...

Bin jetzt 20 jahre alt... habe vor 3 Jahren angefangen zu trainen..
zu der Zeit sah ich noch so aus..

Das müsste ehm am 6. januar 2006 gewesen sein als ich angefangen habe zu trainen....

Daten:
170cm - 92 kg - 17 1/4 Jahre

PutoAmo
10.10.2008, 09:34
Das hier ist ungefähr ein halbes jahr später... also Sommer ende sommer 2006 nach der WM ;) Der Bierkonsum^^ auf jedenfall schon 25 kg abgespeckt ;)

Neue Daten:

72 kg - knapp 18 jahre

PutoAmo
10.10.2008, 09:40
Anfang Sommer 2008...63 kg übelst definiert, kfa 5-8% schätze ich... wollte mal mit sixxer am strand liegen.. war ja sonst immer fett, da darf man sich das erlauben^^ Ist dann auch das ende der abnehmfahrt...Ernährung umgestellt also alles beim besten jetzt...

Barbara
10.10.2008, 09:43
Wow! Echt gut!!!

PutoAmo
10.10.2008, 09:46
Joa und das bin ich jetzt...
Steige momentan von volumentrain auf pitt um ... bin in der masse aufbau phase und das sind pics von letzter woche oder so...

würde mich freun wenn ihr mal eure meineungen postet verbesserungen oder sowat... wär echt cool...

mfg Amo

klitschko99
10.10.2008, 09:58
WOW, absolut super!:thumleft:

PutoAmo
10.10.2008, 10:11
danke .. war echt harte arbeit und disziplin... vor allem das abnehmen..okey mittlerweile seitdem ich mich auch mit ernährung beschäftigt habe..frage ich mich eigentlich wie man zunehmen kann^^ wenn man vernümpftig ißt... okey esse vielleicht zu bb like ^^

hmm...egal
10.10.2008, 10:25
jaaa, abnehmen ist hart. mein kompliment. :daumen:

SkY
10.10.2008, 10:25
hut ab vor der leistung!:thumleft:

obwohl ich das schon etwas zu definiert für den normalo fand :mrgreen:

Barbara
10.10.2008, 11:01
Damit hätte man ihn bei der NABBA locker auf die Bühne stellen können und er wäre unter die ersten 3 gekommen!

PutoAmo
10.10.2008, 11:34
wollte auch zur nabba...aber das war mir dann doch zu stressig^^

außerdem finde ich ich habe noch zu wenig masse...will vllt 2009 im nov auf die bühne, aber dann auch nicht bei der nabba, da die pleite sein soll ...irgendsonne andere liga weiss nicht mehr wie die heißt..aufjedenfall meinte einer zu mir da sind viele angefangen die es weit gebracht haben aber echt kp wie die jetzt heißt..mal sehen obs klappt mit der masse ;)

milchbubi
10.10.2008, 12:05
Geile Veränderung, Respekt:thumleft:

annemary
10.10.2008, 12:52
unglaublich! :respekt: echt geile veränderung. wer so eine selbstdisziplin an den tag legt, hat sich solch einen körper echt verdient!

patsenriver
10.10.2008, 12:54
Kann mich den anderen nur anschließen, wenn du so weiter machst wirst du bestimmt was erreichen können :thumleft:
Disziplin hast du ja schon bewiesen :thumleft:

Ronny Kohlmann
10.10.2008, 12:56
Leck mich fett! (Ausruck der Bewunderung)

PutoAmo
10.10.2008, 12:58
Danke Leute ... Werde mein bestes geben auf jedenfall...und einmal auf die bühne wär schon geil..
mal sehen ob ichs schaffen kann..

SpeedSheep
10.10.2008, 15:18
Also muss schon sagen sau gut !:thumleft: wenn du jetzt noch paar kilo drauf haust an musekeln kommt das bestimmt noch viel geiler echt :respekt:

Martin91
11.10.2008, 00:33
hey Putoamo ich hätte mal ne frage wie hast du das angestellt? hast du erstmal masse aufgebaut und dann ne diät gemacht damit es definert aussieht... oder hast du sofort wenig gegessen viel eiweiß und trainiert würde mich brennend interessieren. weil ich selber zwar schon definierte muskeln habe aber so wie du wäre mein ziel :) kannst du mir vllt tipps geben?

ryanshackler
11.10.2008, 01:05
:respekt:

Smeyer
11.10.2008, 09:28
wow respekt, die bilder motivieren mich jetzt gerade total noch mehr gas zu geben


deine 62 kg im Profil stimmen aber nicht !!!

ependinom
11.10.2008, 09:54
beinbilder biddöööö ?

PutoAmo
11.10.2008, 11:47
wie meinste die 62 kg passen nicht zuviel zuwenig???


Beine Schäm ^^ ... also trainniere sie jetzt seit 3 monaten leute also sind ziemlich dünn geworden durchs abnehmen und so.. ehm also ich ich habe muskeln aufgebaut parallel abgenommen...eigentlich geht das ja nicht.. aber hat bei mir geklappt... habe sehr wenig gegessen und halt einfach gepumpt und joggen etc...manchmal pumpen und joggen an einem tag... habe schon richtig gas gegeben beim abnehmen.. also hatte halt mein ziel voraugen und ich kann euch eigentlich nur sagen WAS MAN WILL DAS SCHAFFT MAN AUCH LEUTE... Jeder der denkt er schafft es nicht... SETZT EUCH EIN ZIEL BIS ZU EINEM ZEITPUNKT UND ARBEITET AUF DIESES DATUM HIN MIT DISZIPLIN dann schafft ihr alles was ihr wollt ...

Mein nächstes Ziel sind 74 kg ... also körpergröße minus 100.... bis zum 1.4.09 will ich das schaffen ...

habe meine ernährung schon radikal umgestellt also nur noch bb ;) Und ich sage euch das ist zwar hoch gegriffen das Ziel aber ich schaffe das und wenn es 2 kg weniger sind... ich habe es geschafft ich kann stolz sein und steuere mein nächstes ziel an ... dann wahrscheinlich 80 ^^ :D:D

Barbara
11.10.2008, 11:48
Ich glaube, er meint, Du müsstest jetzt bei Deinem derzeitigen Look schwerer sein!

Rinchar
11.10.2008, 11:54
Super Thread von dir PutoAmo. Und eine wirklich beachtliche Leistung.
Werde mal einem Freund von mir diesen Thread zeigen. Er hat ungefähr die selben Anfangsdaten, wie du damals. Ich wette das wird ihn sehr motivieren.

Mach weiter so. :daumen:

PutoAmo
11.10.2008, 11:56
ich hoffe es das es ihn motiviert...er kann das schaffen und es ist echt nicht schwer wenn man 2 wochen durch gehalten hat und ergebnisse sieht... dann wird er auch weiter machen aber die ersten tage sind halt hart wie alles im leben...


ja wiege derzeit 67-69kg bin aufm weg zu 74...

Martin91
11.10.2008, 16:07
also danke :) spiele dreimal in der woche handball denke das fürs abnhemen reicht und den rest werde ich pumpen :) hätte nicht gedacht das das so "heftig" geht, aber bin jetzt sehr motiviert :):thumleft:

ependinom
11.10.2008, 16:21
viel spaß beim noch duenner werden martin ...

Dream51
11.10.2008, 17:21
Also das von Martin raff ih nicht....67 kg auf 180 cm...viel zu wenig...>.< Würde an deiner Stelle jetzt keine Diät reinhaun, oder abnehmen oder was auch immer...sondern jetzt richtig fuddern, aufbaun, und dann Frühjahr nächsten Jahres ne Defi reinballern...bist jetzt schon untergewichtig...

Und an PutoAmo, mein allergrößten Respekt! Sieht echt verdammt gut aus! Das mit abnehmen und aufbaun gleichzeitig, geht halt am Anfang noch, und wenn man genügend Eiweiß fuddert...Mich würd mal interessieren mit wie viel EW/Tag du "arbeitest". 2g/kg? Oder mehr?

Also die Defi Bilder sind scon echt arg....Krass! Mach weiter, vllt schaffst du es ja auf die Bühne! Und halt uns auf dem laufenden mit Masse Pix!

Viel Erfolg!

Grete
11.10.2008, 19:12
Glanzleistung!!! Siehst echt phantastisch aus! :respekt:

oldiegerd
11.10.2008, 19:21
Hallo PutoAmo: Erstmal dickes Lob. :daumen: Deine körperliche Veränderung ist gewaltig.

Erzähl doch mal ein bißchen über deinen Ernährungsplan und das Training. Wie sieht ein Tag bei dir aus?

Zlatan87
11.10.2008, 19:25
Okay, nicht schlecht! Aber hast ungefähr 10 kg zu wenig jetzt :P

Gluteus Max-imus
12.10.2008, 00:06
Definitiv geil!
Entspricht absolut dem Ziel meiner aktuellen Diät!

Kannst du vielleicht etwas geneuer Erörtern wie deine Ernährung über den Tag ausgesehen hat?

PutoAmo
12.10.2008, 11:04
Danke nochmal Leute für die zahlreichen antworten...

Ich arbeite meistens so mit 2,5 . 3 gramm am tag..meistens sind es so 200 gramm eiweiß... 330 kh`s 45 fett..

Habe mal ne allgemeine Frage zu ep`s:

Wenn ich mir doch einen EP mache esse ich dann jeden tag das gleiche ???



Hier mal mein EP:


7 Uhr Frühstück:

107 Banane roh
80 Müsli Nut Grape Zuhasue
151 Milch, 0,3% Fett (mager)


10 Uhr Frühstück:
50 Milch, 0,3% Fett (mager)
144 Vollkornbrötchen
30 Putenbrust Aufschnitt REAL
20 Viva Vital Fitnes 5%
30 Magerquark (magerstufe)


Mittag 13:00:
146 Möhren roh (Karotten)
170 Putenschnitzel/Hähnchenbrustfilet roh
5 Öl (Oliven-)
336 Kartoffel roh
79 Bohnen grün roh



Zwischenmahlzeit 15:30:
62 Haferflocken
175 Apfel ungeschält roh
129 Magerquark (magerstufe)
140 Milch, 0,3% Fett (mager)


Zwischenmahlzeit 17: Uhr:
149 Dinkel & Grünkern Bio Vollkornbrot
40 Viva Vital Fitnes 5%
30 Putenbrust Aufschnitt REAL



Abendessen 19 UHR:
50 Weizen Vollkornmehl (zuhause)
102 Eiweiß, roh
5 Öl (Oliven-)
150 Magerquark (magerstufe)
10 Mandel (zuhause)


Das ist eine Art Proteinpfannekuchen^^ ;)




Vorm Schlafen 22:00:
200 Seelachs
5 Leinöl




Kcal 2800, Fett: 45g , KH´s: 360g , E : 215g


Wenn training dann noch pws: Dextrose + Whey



Hier mein Trainingsplan:


TE 1: Brust/Trizeps/Bizeps



3s. Flachbank (bank)
3s. KH-Schräg
3s. flyes <--- 2 sätze flyes oder cable cross


2s. Dips
1s. Seil hinter kopf
1s. Kabeldrücken

aufwärmen

2s. Sz-Breiter Griff
1s. schrägbank curls
1s. Konzentrationscurls




TE 2: Beine/Bauch

Aufwärmen: Kniebeugen 1s.

2s. Kniebeugen
1s. Ausfallschritt
1s. Beinstrecker
3s. Beinbeuger
4s. Waden (2x sitzend/ 2x stehend)


2s. Hüftheben
1s. Beinheben
3s. Crunshes




TE 3: Rücken/Schultern/Nacken

4s. Klimmzüge 2x eng 2x breit
3s. KH-Rudern vorgebeugt
3s. kreuzheben kreuzheben
2s. Flys Reverse

3s. Military
1s. schrägbankseitheben
2s. normales seitheben

1s. LH-Nackenziehen vorne |
1s. LH-Nackenziehen hinten| oder 2x Shrugs



Joa...Wie sieht ein Tag bei mir aus...

Stehe so um 7 uhr auf frühstücke dann erstmal in die schule bis 13-15 uhr.. danach gehe ich dann zum training... dann zur fahrschule momentan..und wenn ich Zeit habe bin ich bei Freunden...

Barbara
12.10.2008, 11:08
Nein, nicht haargenau das Gleiche, aber ja, es wird schon arg eintönig.Man kann Huhn duch Pute oder Rind oder Fisch ersetzen, mal Putenaufschnitt, mal gekochten Schinken,mal hartgekochte Eier mal Rührei essen, aber die ,sagen wir mal ca 15 Hauptnahrungsmittel sind meist dieselben.Wichtig ist, daß die Nährstoffverteilung und Bilanz an den jeweiligen Tagen stimmt, also sagen wir mal, die KHs immer um +-20g gleich sind, das Fett um +-10g, der EW immer konstant ( nach oben ist mehr genehmigt als nach unten ) und die Kcal-Zahl immer so +-200 hat.

PutoAmo
12.10.2008, 11:12
Nein, nicht haargenau das Gleiche, aber ja, es wird schon arg eintönig.Man kann Huhn duch Pute oder Rind oder Fisch ersetzen, mal Putenaufschnitt, mal gekochten Schinken,mal hartgekochte Eier mal Rührei essen, aber die ,sagen wir mal ca 15 Hauptnahrungsmittel sind meist dieselben.Wichtig ist, daß die Nährstoffverteilung und Bilanz an den jeweiligen Tagen stimmt, also sagen wir mal, die KHs immer um +-20g gleich sind, das Fett um +-10g, der EW immer konstant ( nach oben ist mehr genehmigt als nach unten ) und die Kcal-Zahl immer so +-200 hat.


wenn ich mir gleich mal Zeit nehme und mir nen ep mache... kannst du gucken ob ich den so verwenden kann für jeden tag ?

Barbara
12.10.2008, 11:15
Na klar! Wobei Du ja bisher soviel noch nicht verkehrt hast machen können, bei der Entwicklung!:wink:

Gluteus Max-imus
12.10.2008, 11:34
Du erinnerst mich irgendwie an nen User dr vor ein paar Wochen Fotos von sich auf Team Andro reingestellt hat. Der hat ausschließlich nach GK Plan trainiert, zusätzlich taekwando oder eine ähnliche KS-Art gemacht und hatte nach 1 Jahr training nen echt guten athletischen Körper. Auf die Frage nach seinem EP kam einfach "gesunde Ernährung" worauf die TA Besetzung in totales Chaos verfiel XD

PutoAmo
12.10.2008, 11:46
das ist aber auch so mit der gesunden ernährung..

wenn ich z.b. jetzt mal w abende hinter einander sündige.. süßes esse und das nicht wenig... sieht das so aus als ob ich 5 kg mehr wiege voll aufgeschwämt... nach 2 tagen guter ernährung siehts dann wieder wie jetzt aus... ist mir mal aufgefallen...


Hmm habe mal angefangen mit dem EP... Weiss aber nicht was ich bei der zweiten zwischenmahlzeit essen soll und zu abend... habta paar tipps?


hier der eP:

7 UHR:
150 Magerquark (magerstufe)
50 Haferflocken
200 Milch, 0,3% Fett (mager)

10-11:30:
145 Dinkel & Grünkern Bio Vollkornbrot
30 Putenbrust Royal Aufschnitt plus
40 Viva Vital Fitnes 5%

11:20 - 13:00
140 Apfel ungeschält roh
110 Banane roh
100 Milch, 0,3% Fett (mager)


Die Zeitabstände liegen so da ich unterschiedlich schule habe manchmal bis 13 uhr manchmal bis 15 uhr: und danach zum train gehe und die nahrungsaufnahme dann versuche auf 2 std vor das train zu legen...so dass ich nicht low carb bin...

Nach Tain :
PWS DEX + Whey


Mittag 16 UHR:
125 Reis - Kochbeutel - Spitzen-Langkorn (125g/Beutel) [ALDI]
150 Putenschnitzel/Hähnchenbrustfilet roh
7 Öl (Oliven-)
200 Viva Vital Kaisergemüße



18 UHR :

???



20 UHR:


???


halbe std vor schlafen:
150 Putenschnitzel/Hähnchenbrustfilet roh




Über den Tag:
30 Walnuß zuhause


Bis jetzt bei:

KCAL: 2037kcal, E: 154g, KH: 252g, F: 43g ,


will auf 2600-2800 kcal , 200g eiweiss , 50-60 Fett , Rest KH..

weiss aber nicht was man sich immer schnbell machen kann einer paar ideen ??









Glateus bist du das auf dem bild?

kingKikapu
12.10.2008, 11:46
putoamo, meinen respekt hast du! da hast du echt viel geschafft :daumen:

Barbara
12.10.2008, 12:44
das ist aber auch so mit der gesunden ernährung..

wenn ich z.b. jetzt mal w abende hinter einander sündige.. süßes esse und das nicht wenig... sieht das so aus als ob ich 5 kg mehr wiege voll aufgeschwämt... nach 2 tagen guter ernährung siehts dann wieder wie jetzt aus... ist mir mal aufgefallen...


Hmm habe mal angefangen mit dem EP... Weiss aber nicht was ich bei der zweiten zwischenmahlzeit essen soll und zu abend... habta paar tipps?


hier der eP:

7 UHR:
150 Magerquark (magerstufe)
+100g Magerquark , macht 250g MQ- sind +12g EW und +70kcal
50 Haferflocken
200 Milch, 0,3% Fett (mager)

10-11:30:
145 Dinkel & Grünkern Bio Vollkornbrot
30 Putenbrust Royal Aufschnitt plus
+20g Putenbrust, macht +5g EW und +20kcal
40 Viva Vital Fitnes 5%

11:20 - 13:00
140 Apfel ungeschält roh
110 Banane roh
100 Milch, 0,3% Fett (mager)
Hier fehlt Eiweiss!!!! Pack Hüttenkäse, MQ oder ne Frikadelle dazu- macht ca +25g EW und je nacht Wahl +200Kcals

Die Zeitabstände liegen so da ich unterschiedlich schule habe manchmal bis 13 uhr manchmal bis 15 uhr: und danach zum train gehe und die nahrungsaufnahme dann versuche auf 2 std vor das train zu legen...so dass ich nicht low carb bin...

Nach Tain :
PWS DEX + Whey


Mittag 16 UHR:
125 Reis - Kochbeutel - Spitzen-Langkorn (125g/Beutel) [ALDI]
150 Putenschnitzel/Hähnchenbrustfilet roh
7 Öl (Oliven-)
200 Viva Vital Kaisergemüße
Ist so okay!



18 UHR :

???
Hier kann noch gut KHs mit rein- Thunfisch-Nudelsalat, den kann man ca 5 tage aufbewahren, 1x gemacht= 5 Tage versorgt! Oder aber nochmals Vollkornbrot mit Putenaufschnitt oder Thunfischaufstrich, selbstgemacht oder ein Vollkornbrötchen mit einem Stück Hühnchenbrust und Salat und Tomate und Salatcreme zu einem Hamburger verarbeitet. Oder statt Huhn dann einen Hamburger aus Tatar braten und da reinpacken


20 UHR:


???
Vielleicht Salat aus Tomaten, grünem Salat, Gurke mit feta light oder Mozarelle light oder Putenbruststreifen plus ner Marinade aus Olivenöl oder Walnuissöl und Joghurt und Honig oder Essig?
ca 300kcal und 30g EW


halbe std vor schlafen:
150 Putenschnitzel/Hähnchenbrustfilet roh




Über den Tag:
30 Walnuß zuhause


Bis jetzt bei:

KCAL: 2037kcal, E: 154g, KH: 252g, F: 43g ,


will auf 2600-2800 kcal , 200g eiweiss , 50-60 Fett , Rest KH..

weiss aber nicht was man sich immer schnbell machen kann einer paar ideen ??









Glateus bist du das auf dem bild?

So könnte das aussehen

PutoAmo
12.10.2008, 12:54
will zusätzlich noch vitamin tabletten und calcium und magnesium und zink nehmen ist das zu empfehlen ?

ependinom
12.10.2008, 12:56
kann nicht schaden

kingKikapu
12.10.2008, 13:02
vitamin tabletteniss, wie von barbara vorgeschlagen, täglich einen gemischten salat und gelegentlich etwas obst. damit deckst du den vitaminbedarf und tust deinem darm etwas gutes.

calciumbei dem verzehr von milchprodukten (quark) ist das unnötig.

magnesium und zinkist sinnvoll.

Patta90
12.10.2008, 13:16
Hammer Entwicklung. Meinen Respekt haste auch!

Gluteus Max-imus
12.10.2008, 17:05
Glateus bist du das auf dem bild?

Keine Sorge, würd ich so aussehen wär wohl eine Diät das letzte an was ich denken würde.

Ich hätt noch eine Frage zu der geilen Defi:
Du siehst da schon recht trocken aus; wie hast du die subkutanen Wassereinlagerungen wegbekommen? Hast du bewusst auf Milchprodukte und/oder Salz verzichtet o.ä.?

Weiters würde es mich interessieren wie lange du dieses INtensivprogramm mit joggen und Krafttraining durchgezogen hast.

PutoAmo
13.10.2008, 09:05
Keine Sorge, würd ich so aussehen wär wohl eine Diät das letzte an was ich denken würde.

Ich hätt noch eine Frage zu der geilen Defi:
Du siehst da schon recht trocken aus; wie hast du die subkutanen Wassereinlagerungen wegbekommen? Hast du bewusst auf Milchprodukte und/oder Salz verzichtet o.ä.?

Weiters würde es mich interessieren wie lange du dieses INtensivprogramm mit joggen und Krafttraining durchgezogen hast.


He he.. ja dachte ich mir^^




PS: @ Barbara und alle anderen auch :

Die Beiden letzten mahlzeiten des eps sollten am besten zum mitnehmen sein inne tuppa oder so...weil ich bin meistens abends unterwegs und würde das dann immer mitnehmen wollen....spricht was dagegen nochmal haferflocken quark und so zu essen? oder habta noch andere gute tipps die vielleicht auch für mehre tage was nützen....Nudelsalat mag ich leider nicht ist voll nicht mein ding^^
also das mit dem joggn und so das habe ich eigentlich ganz lange gemacht..weil ich damals noch nicht auf ernährung geachtet habe und so..klar schon ein bischen aber schon noch viel genascht..deswegen habe ich das schon 2 jahre gemacht also joggen auch...war auch schon gut dabei also beim laufen... Andere jogger die mir in gegenkamen meinten immer,welche auch öfter getroffen habe... da ist wieder der wirbelwind.. weil ich so schnell laufe ich meine am stück 10 - 14 km bei 12 km/h das haut rein...

Zu den wassereinlagerungen.... Muss sagen zu der extremen defi kam es eher nicht wirklich geplant...ich war 3 wochen im Urlaub in spanien und kp warum,vielleicht wegen viel schwitzen oder wegen der hitze kein appetit oder alles sofort verbrannt ich weiss es nicht...auf jedenfall bin ich im urlaub so defi geworden.. habe da nur jeden morgen liegestütze situps klimmis gemacht aber halt abgespeckt kp wie.. Aber habe vorm urlaub schon mit Guter ernährung angefangen wie Reis Pute... die beiden hauptnahrungsmittel um wassereinlagerungen weg zu bekommen und wenn du es wirklich übertrieben trocken haben möchtest darfste halt 1 tag nichts trinken...das aber wettkampfvorbereitung und würde ich niemals machen auch nicht vorm wettkampf^^ das ist ja tötlich bestimmt...

oder es ist so trocken weil mein unterhautfett ja auch schon fast ganz weg war..was ja die vorraussetzung für ne geile defi ist...

aber so genau kein plan...ich glaube aber gute ernährung dann schwämsate automatisch nicht so auf...

merke das immer wenn ich ein abend mal nasche oder so.. dann siehste am morgen aus wie ein nasser schwamm :D:D
oder das macht dann das schlechte gewissen ^^:D:D


Achso und was kann man gut mit in die schule nehmen was man da essen kann damit nacher schule auch ordentlich power fürs train hat...

Julez
13.10.2008, 10:55
RESPEKT !!

Grüße aus Hamburg

Julez

PutoAmo
17.10.2008, 07:29
Werde eich auf jedenfall auf dem laufenden halten..ob ich mien Ziel gepackt habe ;) und danke für die positive Rwsonanz das tut echt guuuuutt :thumleft:


THX

Muskelbiber
01.11.2008, 23:53
eh echt klasse leistung ;D

jetzt musst du nur noch ein zimmer aufräumen dann läuft doch alles bestens ;)

Sherminator
03.11.2008, 22:01
jetzt musst du nur noch ein zimmer aufräumen dann läuft doch alles bestens ;)


:jumpers:

PutoAmo
04.11.2008, 10:09
:lol3: geil ^^ :D:D , das sieht nie so aus :)

PutoAmo
04.11.2008, 10:10
Lol sieht echt auf jeddem Bild so aus ist ja schlimm :D:D

Onkel_Tom
28.03.2009, 22:33
ach du scheisse, was für ne Veränderung! :shock: :meister::action: Alle Achtung, das ist echt eine Veränderung um 180°. Meinen Respekt hast du, sowas macht dir so schnell keiner nach!!! :thumleft:

Sebbo
28.03.2009, 23:41
Ich finde die Veränderung von Januar 05 bis Juli 05 einfach nur krass.

In 6 Monaten 25kg abgenommen, bei vielen bleibt danach überschüssige Haut über und sieht dann nicht so gut aus wie du auf den Bildern.

Onkel_Tom
29.03.2009, 00:27
stimmt, das mit der Haut hat mich auch fasziniert. Da hatte er wirklich Glück, dass die wieder so schön straff wurde.

rainon
04.04.2009, 16:15
wow!
klasse, klasse, klasse! :-)

muli20zoll
04.04.2009, 17:16
alter vadder...von einem extrem ins andere...daumen hoch für deinen wandel!!!
was sagen die mädels???

JOTSCHKA
04.04.2009, 17:18
was sagen die mädels???

:pueh:

Paula
04.04.2009, 18:40
:respekt::respekt::respekt:
Alter walter :-) will auch , will auch :lol3:
Ich hab gerad erst 10 kilo runter und will noch mehr... und merke ja gerad wie viel disziplin das benötigt... das is echt bewundernswert!!!!! was du aus dir gemacht hast :-)

Wenn du magst, kannst mir ja mal ne PN schreiben, wie du das mit der ernährung so gemacht hast?

Maggix94
04.04.2009, 19:20
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::resp ekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:: respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respe kt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::r espekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respek t::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::re spekt::respekt::respekt:


Echt Respekt alter.:icon_salut::icon_salut::icon_salut::icon_sa lut::icon_salut::icon_salut::icon_salut::icon_salu t::thumleft::thumleft::thumleft::thumleft::thumlef t::thumleft::thumleft::thumleft:



:esser1::esser1::esser1::esser1::esser1::esser1::e sser1::esser1::esser1::esser1::esser1:

Fleischwand
04.04.2009, 19:28
Beachtliche Disziplin hast du an den Tag gelegt, damit hast du dir auch meinen Respekt verdient.

PutoAmo
05.04.2009, 08:46
dankeeee leute .. echt .. lob tut gut aber nicht auf den loorbeeren ausruhen immer weiter die pics sind auch mittlerweile schon älter...

mein ziel ist momentan ------> 80 kg defi mitte 2010

bin jetzt bei 73 kg...im sommer waren es noch 65 ;)


ich wollte euch ja auf dem laufenden halten hier noch ein paar pics........vielleicht auch keine veränderung zu sehen ...

JOTSCHKA
05.04.2009, 10:18
was machten die Hand da in deiner Hose?:mrgreen:
letztes Bild is top:daumen:
und die Haare gefallen mir auch SEHR gut^^

PutoAmo
05.04.2009, 11:21
löwenmähne :D:D

Nescient
05.04.2009, 11:23
Da haben sich ja zwei gefunden.

Wassert
05.04.2009, 15:46
Ok, also das erste Bild ist peinlich!:)
Die Brust sieht richtig gut aus, weiter so!

mcselede
05.04.2009, 23:45
Jetzt noch ein vernünftiger Haarschnitt, dann sieht das Topp aus :D

Ne, im ernst: Tolle Leistung!

ependinom
05.04.2009, 23:47
und die Haare gefallen mir auch SEHR gut^^

jetzt gehts wieder los

Haselkuss
08.04.2009, 00:23
Krass alta, Glanzleistung!

PutoAmo
08.04.2009, 20:36
will aber noch einiges mehr ... bin aufm weg zu 80 kg ;) im mom sind es noch so 70-73

JOTSCHKA
08.04.2009, 21:48
jetzt gehts wieder los
ich bin das thema nie leid:zunge:
na dann schau ma mal wer zuerst 80 zam hat:bier:

Patrick_K
08.04.2009, 22:03
Respekt !!

Ich bin auch zur Zeit am abnehmen.. mit deiner veröffentlichung hier hast du mir neue Reize gegeben. :-)

Aber nicht ausruhen, sondern weitermachen. ;-)

Alphagene91
12.04.2009, 01:27
respekt hast du sehr gut gemacht beachtliche leistung!!! jetzt noch die haare ab und alles ist gut^^. Nein ist ja gemschmackssache^^

PutoAmo
14.04.2009, 11:50
haaaaaaaaaaaaarrrrreeeeeeeeeee bleeeeeeeeeeiiiiiiiiiiben ;)

lahuan
15.04.2009, 01:51
morg#ääähn,

erst mal hut ab! Gute Leistung!


Aber hier wurde paar mal gefragt, was für einen EP und Trainingsablauf während der Abnehmphase hattest..... eine Antwort hab ich nicht gesehen, oder hab ichs übersehen???

lg

PutoAmo
15.04.2009, 12:28
upsss habe ich total vergessen stimmt ;)

wenn ich ganz ehrlich bin... habe ich ganz falsch abgenommen...

als ich sylvester 2007 damit angefangen habe waren mir muskeln egal ich wollte einfach mein fett weg haben bis zum sommer um einmal wie einn "normaler" am strand liegen zu können ohne imemr doof angeguckt zu werden...

folgedessen habe ich jeden tag so wenig gegessen wie es gin habe mich manchmal sogar auf nur 3 karotten beschränkt und dazu dann jeden tag eine std joggen 2 std krafttrain...
manchmal musste ich dann mehr essen...

also es war ziemlich ungesund und ich habe mich echt schlapp gefühlt aber meine meinung war... lieber einmal über einnen kurzen Zeitraum leiden ( ca halbes jahr; jeden monat ca 6-10 kg verloren) als mich über jahr zu quälen... als ich dann dünn war hatte ich muffe vorm jojo effeckt und habe dann halt langsam wieder angefangen zu essen ... früher mochte ich garkein gemüse keinenn salat... als ich wieder angefangen habe richtig zu essen habe ich mir das immer reingewürgt immer wieder nun mag ich es sehr sehr gerne, alles mittlerweile....ABER NIEMALs SAUERKRUT :D:D

Mein gewicht konnte ich halten aber ich wollte ja noch muskeln aufbauen ;)
das heißt ich musste lernen wie man definiert masse aufbaut, da ich nicht mehr fett werden wollte und nicht son masse schrank sein wollte ...

Mein ZIEL ist ein 80 Kg schwere athletischer Körper!!!!! Kein muskelproz....


also habe ich mich überjede kleinigkeit der ernährung informiert meine kcal die ich jeden tag verbrauche ausgerechnet den perfekten eiweissbedarf kh´s etc... wie es halt sein sollte...

Danach konnte ich mir dann mit hilfe verschiedener foren meinen perfekten ernährungsplan selber zusammenstellen den ich zum masse aufbau angewendet habe..

das war dann dieser..

250g magerquark
50 g hafer
100g banane
15 g mandeln


2 brötchen
50g putenbrust
50g käse


125g reis
150g pute
300g gemüse

2 brötchen
50g putenbrust
50g käse

250g magerquark
50 g hafer
100g obst
15 g mandeln


250g magerquark
20g wallnuss


an den habe ich mich dann 2 monate strickt gehalten mit abwiegen bis es dann von selber ins blut übergegangen ist und ich es mittlerweile genauso amche nur automatisch ^^

sYo
19.04.2009, 17:26
Respekt!

nermin81
24.04.2009, 14:47
Echt krass, hätte nie gedacht, dass man soviel abnehmen kann und dann noch so gut definiert ist. Ich dachte immer, dass die überschüssige Haut rumschwabbeln würde.
Respekt!!! Du bist mein neues Vorbild :-)
Mein Ziel ist es, mind. 10 kg abzuspecken, aber bei meiner Disziplin klappt es bestimmt nicht. Werde mir aber Mühe geben

JOTSCHKA
24.04.2009, 15:53
aber bei meiner Disziplin klappt es bestimmt nicht. Werde mir aber Mühe geben

falscher Ansatz!
es ist eh schon stark von dir dich hier anzumelden und abnehmen zu wollen:respekt:
ich kenne genug die nix drauf geben ob sie bissel speck haben oder nicht
das packst du schon:thumleft:

PutoAmo
25.04.2009, 15:39
genau das ist das wichtigste...glaub an dich und setze dir realisierbare ziele meinetwegen in einem jahr 10 kilo dann packste das auch kontinuirlich...

ja mit der haut das ist sonne sache ... also mittlerweile wird sie immer straffer...gehangen hat sie aber noch nie...:step:

randomness
25.04.2009, 15:47
ja mit der haut das ist sonne sache ... also mittlerweile wird sie immer straffer...gehangen hat sie aber noch nie...:step:

Hi, hab ca 25kg abgenommen in den letzten 12-18 Monaten und kämpfe zur Zeit auch mit der Haut - machst du irgendwas besonderes damit die sich "strafft"? Oder einfach nur Krafttraining bzw normales training? ^^

ependinom
25.04.2009, 15:50
mein onkel >40 hat jetzt innerhalb von 8 wochen 15 kg abgenommen und hat keine probleme mit der haut :P

randomness
25.04.2009, 16:06
mein onkel >40 hat jetzt innerhalb von 8 wochen 15 kg abgenommen und hat keine probleme mit der haut :P

toll..^^ soo große probleme hab ich auch nich, außerdem hat dein onkel sicher 10kg entwässert :P ^^

mcselede
25.04.2009, 18:47
Hi, hab ca 25kg abgenommen in den letzten 12-18 Monaten und kämpfe zur Zeit auch mit der Haut - machst du irgendwas besonderes damit die sich "strafft"? Oder einfach nur Krafttraining bzw normales training? ^^

Das mit der Haut ist größtenteils Genetisch bedingt, sagt meine Hautärztin. Ob sich eine sog. Fettschürze bildet oder nicht hängt primär vom Bindegewebe ab. Habe in zwei Wochen nochmal einen Termin und dann machen wir einen Test des Bindegewebes. Dann werde ich einigermaßen Gewissheit haben...

Helfen sollen tägliche Wechselduschen und Massagen an den "Problemzonen". Sollte jemand ein geeignetes Mittel gefunden haben, gebt mir bescheid, ich mach dann fifty-fifty bei den künftigen Millionen ;)

Also immer schön morgens abwechselnd kalt und warm duschen und den ehemaligen massieren ;)

PutoAmo
26.04.2009, 14:48
hehe...


also wechselduschen mache ich auch und danach creme ich mich immer ein mit sonner body tonic von meiner freundin :D:D:D


habe nie wirklich was gemacht...habe aber das gefühl das sie immer straffer wird...kann aber auch sein das ich an masse zulege und die dadurch verdränge kp^^ wird auf jedenfall immer besser...

zum hautarzt weill ich auch mal...saugwellenmassagen mit ultraschall sollen wirklich extzrem was bringen aber auch teuer.....

wie ist das mit der haut bei dir ??? hängt die über?

ele aKa aLex
27.04.2009, 17:15
Respektable Leistung :)

Mal schaun wie weit es bei mir in 8 Wochen aussieht. Diät ist manchmal aber echt lästig, besonders wenn der Hunger net richtig weg geht...

PutoAmo
29.04.2009, 09:34
also wenn ich mal so drüber nachdenke....

dadurch das ich ernährung umgestellt habe...habe ich nieeeeeeeeeeeeee hunger...sollte ja auch nicht^^...ganz im gegenteil ich zwinge es mir schon manchmal rein und denke öfter du musst ungesünder essen um auf deine kalorien zu kommen weile s manchmal echt ekelig ist....


und wenn ich dann doch mal was weg lasse dann nehme ich ab...würde ich eine oder 2 wochen was weg lassen jeden tag haette ich wieder 1 kg runter..

rwm
21.06.2009, 14:50
Wow, du wirst für die nächsten Jahre mein persönlicher Ansporn sein. Von allen Mitgliederbildern finde ich deine am beeindruckendsten. Wenn ich in den nächsten Jahren nur in die Nähe davon kommen sollte, bin ich schon sehr zufrieden :daumen:

S3phr4
21.06.2009, 15:12
Willst du eigentlich noch auf die Bühne?

PutoAmo
22.06.2009, 16:05
habe schon angebote bekommen.. und habe eignt mit meinem trainingspartner ins auge gefasst in 2 jahren mal auf die bühne zu gehen mit 85 kg- 90 kg ca..

einfach mal um bilder von soetwas zu haben oder vielleicht auch einen pokal :jumpers:


würde mich halt extrem stolz machen und kann man seinenn kindern ja mal zeigen...

aber never ever STOFF PFUIIIIIIII



momentan wiege ich jetzt 72 kg ;)

JOTSCHKA
22.06.2009, 16:26
ohne Stoff blamierst du dich nur...

Dream51
22.06.2009, 16:29
ohne Stoff blamierst du dich nur...

Warum gibt es dann Verbände für Naturale Athleten?^^


Würde gerne mal Bilder von der aktuellen Form sehen, und eventuell nochmal Kraftdaten.

Greetz.

Wassert
23.06.2009, 19:34
ohne Stoff blamierst du dich nur...
So ein Quatsch!


Schau ma hier: http://www.worldfitnessfederation.de/nabba/frame1/d_deutsche_p3_HE_08.htm
Du könntest auch noch als Junior starten Amo.
Poste doch ma neue Bilder.

PutoAmo
24.06.2009, 15:37
will ich ja posten aber meine Verlobte hat mein handykabel beim rfenovieren verschlört .......... frauen halt.... ein kollegen leiht mir morgen seins....

jokerx3
05.01.2010, 23:07
Ich hatte natürlich das pech...
Mit 14 20 kg abgenommen und jetzt ist die ganze Haut da...

Respekt, echt verdammt gut verändert !

foxvanilla
14.01.2010, 23:04
Vermute auch, dass bei deinem Körperfettanteil wie du beschrieben hast 5-8 % es kaum schaffen wirst auf 174 cm 90 kg zu bekommen... Und wenn du Körperfett dazu bekommst, weiß man halt nie, ob es dann noch Bühnenreif ist :/ ...
Es ist sowieso traurig, dass es kaum noch einen Sport gibt in dem man auf Dauer etwas ohne Doping erreichen kann :/

xXCelicaXx
11.01.2011, 18:34
Sorry, bin aber echt begeistert von diesem Erfolg. Würde gerne wissen, wie das ganze jetzt so aussieht, da ja seit dem letzten Eintrag über ein Jahr vergangen ist.

Gruß Marc.

RicF
11.01.2011, 18:44
Ja, schon gut. Aber die Haare... :-P

PutoAmo
19.01.2011, 20:23
Hier mal ein paar neue Bilder.

Wiege z.Z. 82,5kg die Bilder sind vom Sommer 2010

Meinungen immer gern gesehen ;)

Schmali
19.01.2011, 20:42
schick schick :D

HaRdCore91
19.01.2011, 20:54
rasierst deine beine komplett net oder?

Bieno
19.01.2011, 20:57
Super Brust :D

JOTSCHKA
19.01.2011, 21:18
das was man sieht sieht gut aus, aber mach mal richtige Posen.

milchbubi
19.01.2011, 21:21
Sieht extrem gut aus, wie ich finde

Sebi[S.G.]
19.01.2011, 21:51
sieht hammer aus:daumen:

PutoAmo
23.01.2011, 14:28
Danke für die Positiven Posts.

Meine Beine rasiere ich garnicht ;)