PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungsprobleme...



msk
10.10.2008, 11:22
Hi leute ich hab n Problem...mein Ziel ist es eigentlich auf die 90-92 Kg hochzukommen udn einigermassen definiert sollten sie auch sein, wobei mir ein sixpack gar net mehr so wichtig ist, es reicht wenn der Bauch einigermassen flach/straff ist...

Jetz zu meinem Problem: vor ca 1 Woche hab ich mich gewogen und war bei 84 Kg...

Heute bin ich bei 81 Kg...das sind 3 kg die ich verloren hab... IN 1 WOCHE

dabei will ich zunehmen und fresse schon wie ein Bär...

Meine Kraft is auch hoch gegangen in allen Übungen und ich bin merklich definierter, ich esse seehr viel Reis und Nudeln um genug Kh's drin zu haben und das eiweiss kommt durch die Ernährung...ich trinke fast nur Wasser und vor dem Training halt ma ne tasse Kaffee um fit zu sein...

Aber wieso nehme ich ab :-(

Ich weiss das ich einen erhöhteh Kalorienbedarf hab und ich mach das bestmögliche um ihn zu decken...ich fresse auch wenn ich keinen Hunger hab ma zwischendurch ne Banane oder so oder ma ein Müsli aber trotzdem...

Und noch eine Sache ist mir aufgefallen:
Ich seh manchmal Leute die 90 kg wiegen (oder es behaupten), aber merklich weniger "breit" sind als ich und weniger Muskelmasse haben...wie kann das sein?

Ich bin mittlerweile 185 cm gross und bei 81 Kg (einigermassen gut definiert und alles ohne stoff oder ähnliches, ich war auch vor dem Gewichtsverlust net in ner Creatinkur oder so)

ependinom
10.10.2008, 13:13
Registriert seit: 25.11.2006

dann poste doch mal deinen ep

hans88
11.10.2008, 22:33
Das kenne ich!
Ich bin auch auf Masse, Manchmal wiege ich 88Kg und dann bin ich auch wieder auf 84KG obwohl ich wie ein Schwein fresse, eigentlich so oft es geht. woran es liegt, weiss ich nicht.

Aber ich glaube nicht, dass man in der Zeit 4 Kg Muskeln verloren hat, das würde gar nciht gehen.

ependinom
12.10.2008, 00:15
Ich bin auch auf Masse, Manchmal wiege ich 88Kg und dann bin ich auch wieder auf 84KG obwohl ich wie ein Schwein fresse, eigentlich so oft es geht

du sollst nich essen wann es geht sondern wies im plan steht.


woran es liegt, weiss ich nicht

sufu ... wurde schonmal geklaert.


dabei will ich zunehmen und fresse schon wie ein Bär...

wie gesagt poste deinen ep