PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Januar 2008 - Oktober 2008 hiweee



hiweee
10.10.2008, 16:51
Soooo...
Das einzigste was mir Probleme bereitet.
Bauch und Hüfte *grrr* ich finde Rücken und Arme gut gelungen :-P

bruce lee
10.10.2008, 16:59
Also meine ehrliche Meinung ist das ist nicht wirklich was,

Ich weiß jetzt nicht seit wann du trainierst oder was dein Ziel ist aber ich bin mir sicher da wär mehr gegangen hast du abgenommen oder zugenommen falls zugenommen kann ichs eher nicht verstehen das sähe dann zu dick aus.

Aber bin mir sicher das du dich Kräftemäßig gesteigert hast ;)

hiweee
10.10.2008, 17:02
mhmm, also ich finde schon :p jaa... nen EP wäre nicht schlecht aber ich weiß nicht "was" ich für einen machen soll... einerseits mag ich es gesund andererseits auch mal deftig... :(

Kräftmäßig aufjedenfall :-P

Aber danke für die Kritik ;)

Grete
11.10.2008, 18:21
Tjaaaaa, ist vielleicht schon nicht schlecht, ist noch'n biß'l speckig, da kann man die Muckis nicht so sehen. Aber das wird schon noch, mach einfach weiter!

Alphagene91
20.10.2008, 13:44
Versuch deinen Kfa etwas zu senken dann wirds. Dann geht der Bauch so langsam weg.

mfg Alphagene

Sherminator
20.10.2008, 13:54
den rücken finde ich cool:thumleft:

bounce
20.10.2008, 14:04
Rücken sieht nicht so schlecht aus!
Der Rest ist noch Verbesserungswürdig.

Dann mach dich mal an nen EP, stöbere durchs Forum, lies dich schlau und stell was zusammen, dass du dann begutachten lässt.

Ich kann nur für meinen Teil sagen EP macht bei weitem Sinn!
In der selben Zeit kommst du um längen weiter, als wenn du es ohne durchziehst!
Und das muss ich sagen, wird mir nur wieder durch diese Bilder deutlich, dass es ohne nicht so schnell und gut läuft.

hiweee
27.12.2008, 02:09
Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück, seit einem Monat bin ich nun festes Mitglied bei einem Fitnessstudio! :) War zwar nicht ganz leicht meine Eltern davon zu überzeugen aber hat geklappt! :)

TP:


Übung Anzahl Muskel Tag

Bankdrücken 3x12 Brust 1
Schrägbankdrücken 3x12 Brust 1
Flys liegend 3x12 Brust 1
Kurzhantel Überzüge 3x12 Brust 1

French Curls 3x12 Triceps 1
Triceps Zugturm 3x12 Triceps 1
Zugturm über Kopf 3x12 Triceps 1
Dips BZK Triceps 1

Crunches BZK Bauch 1


Latzzug zur Brust 3x12 Rücken 2
Kurzhantelrudern sitzend 3x12 Rücken 2
Rudern am Zugturm 3x12 Rücken 2
Unterer rücken dingens ;) 3x12 Rücken 2

Bicep Curls sz hantel 3x12 Biceps 2
Hammercurls 3x12 Biceps 2
Bicep curls kurzhantel drehend 3x12 Biceps 2
Negativtraining BZK Biceps 2


Kniebeuge Multipresse 3x12 Beine 3
Beinstrecker 3x12 Beine 3
Beinbeuger 3x12 Beine 3
Beinpresse (Wadenmuskel) 3x12 Beine 3

Nackendrücken 3x12 Schultern 3
Kurzhantel Seitenheben 3x12 Schultern 3
Seilzug Frontheben 3x12 Schultern 3
Nackenheben 3x12 Schultern 3

Crunches BZK Bauch 3

EP in der Erstellung! ;)
PS BZK = Bis zum Kotzen ^^

WAltair76
28.12.2008, 15:16
Du hast leider nicht die Fotos mit Datum markiert, aber ich gehe mal davon aus , daß das obere linke Rückenfoto von Januar - und das obere rechte Rückenfoto das aktuellere ist. Dann hättest Du nämlich schon einen sichtbaren Fortschritt gemacht.:thumleft: ABER Bauch und unterer Rücken sind wirklich einfach zu speckig. Sollte Dir aber eigentlich nicht schwer fallen, mit etwas Joggen und Fettreduktion beim Essen so 6 - 8 kg zu verlieren. Dann sieht man auch die Erfolge besser.

hiweee
28.12.2008, 15:55
Hey,
danke! :)
Bin auch leicht stolz, kraftmäßig nehm ich ziemlich zu, bin mit 7,5 Bank angefangen bin nun bei 35kg . Und beim nächsten Mal will ich die 40kg anfangen! ;)
Momentan mach ich 35min Rad fahren vorm Training mit L.Carnitine dabei!
Liege momentan bei 83,6kg ca auf 1,82m! ;)
Wird schon alles :)

hiweee
05.02.2009, 22:38
Neue Updates! :P

Dream51
07.02.2009, 10:41
Gute Entwickelung muss man schon sagen...Richtig gedrehte Bilder wären schön gewesen^^
Aber sieht schon gut aus, hast auch gut abgespeckt wa?! Wie siehtzs mit Gewicht aus, und wie sind die Trainingsgewichte so?

hiweee
07.02.2009, 11:59
Abgespeckt jop, ich verbrenns nun mit Cardiotraining und man sieht die Fette nur noch schmelzen 8)! :)
Bankdrücken bin ich noch bei 50kg :(
Latzug 55/60kg.
Hammercurls 10/12,5kg -.-

muskelbody
07.02.2009, 12:03
gute entwicklung, kompliment. mach weiter.

hiweee
12.04.2009, 15:10
So mal ein wenig was neues!

KFA liegt nun ca bei 18%

eebstar
12.04.2009, 15:12
Das natürlich ne krasse Veränderung am Rücken, schaut sehr geil aus !

hiweee
12.04.2009, 15:14
Danke dir, bin jetzt auch endlich bei der 60kg Bank drücken angekommen .. Mit KH mach ich 22,5 kg, das einzige was mir nun Probleme bereitet ist und bleibt der Bauch ich mach vor dem Krafttraining 20Min Stepper + incl. L-Carnitine, aber ich weiß nicht es bringt so gut wie kaum was. Obwohl Ernährung ziemlich fettfrei gehalten ist. :(

Massaka36
12.04.2009, 15:14
Vergisst aber die verschiedenen Lichtverhältnisse nicht,schatten kann so einiges besser auswirken lassen!.

ependinom
12.04.2009, 15:19
trotz schatten is es doch shcon besser

hiweee
12.04.2009, 15:21
Außerdem kannst du mir nicht sagen xD das ich nur durch Lichtverhätlnisse besser ausseh ;) :D

Massaka36
12.04.2009, 15:23
Nein ^^ solltest mich nicht falsch verstehn,man sieht schon gute Unterschiede zwischem den Ersten und dem letzen,aber du hättest das letzte bild mit dem selben Lichtverhältniss machen sollen ,da hätte man ein besseren einblick finde ich halt :) aber sonst Weiter so!

hiweee
12.04.2009, 15:31
Okay ;) Aber danke!
Demnächst heißt es Eiweißshakes schlürfen :) :D
Kann mir evtl jemand helfen in Sachen richtiger EP? Würde mich über eine PN freuen! ;)

Massaka36
12.04.2009, 15:33
schau dich am besten im Forum um bei EP´s :) du kannst ja über die vll vorhandene Kritik erfahren ob der Plan zu gebrauchen ist oder nicht ;) ,aber ich hab schon ziemlich viele wo gut sind gesehn .

hiweee
12.04.2009, 15:46
okay .. :P

hiweee
12.04.2009, 15:49
ich finde die brust ähnelt der putenbrust^^ :D

hiweee
22.04.2009, 17:11
Ich melde mich mal wieder zurück, momentan kann ich nur Cardio machen und meinen KFA senken . Habe mir eine Sehnenreizung zugezogen :(
Ich hoffe das die schneller weggeht als eigentlich 3 Wochen . :D

hiweee
14.07.2009, 16:44
so hier etwas neues! :) :-P
hoffe es gefällt euch, scheiß "sommerspeck" :D
bekomme den nicht in griff :-@

Massaka36
14.07.2009, 16:46
Achtest du auch auf deine Ernährung?.
Dein Kfa ist zu hoch,am besten versuchen zu senken dann sieht man auch mehr,da sich bestimmt auch so einiges unter den Fettpolstern versteckt :) .

vegan_power
14.07.2009, 21:08
Hast dich super gesteigert. Vor allem die Front und die Hüfte sahen bei den ersten Bildern wirklich mies aus, mittlerweile biste ja recht drahtig.

Mach am besten dauerhaft 2mal pro Woche Cardio damit du neben den Muskeln nicht zu viel Fett aufbaust, du setzt scheinbar an sehr ungünstigen Stellen an.

Vergleich mal das erste Hüftbild mit dem jetzigen, ich denke solche Pakete willst du da nie wieder haben ;)

Waden und Brust/vordere Schulter hinken etwas hinterher in meinen Augen. Mit Schrägbankdrücken und einer Wadenübung dürfte das aber zügig in den Griff zu kriegen sein.

Insgesamt: Daumen hoch ;)

Gruß,

v_p

hiweee
14.07.2009, 22:12
Achtest du auch auf deine Ernährung?.
Dein Kfa ist zu hoch,am besten versuchen zu senken dann sieht man auch mehr,da sich bestimmt auch so einiges unter den Fettpolstern versteckt :) .

Momentan irgendwie nicht, scheiß Sommer :hammer:
Aber ich arbeite dadran. :)
Danke trotzdem :p


Hast dich super gesteigert. Vor allem die Front und die Hüfte sahen bei den ersten Bildern wirklich mies aus, mittlerweile biste ja recht drahtig.

Mach am besten dauerhaft 2mal pro Woche Cardio damit du neben den Muskeln nicht zu viel Fett aufbaust, du setzt scheinbar an sehr ungünstigen Stellen an.

Vergleich mal das erste Hüftbild mit dem jetzigen, ich denke solche Pakete willst du da nie wieder haben ;)

Waden und Brust/vordere Schulter hinken etwas hinterher in meinen Augen. Mit Schrägbankdrücken und einer Wadenübung dürfte das aber zügig in den Griff zu kriegen sein.

Insgesamt: Daumen hoch ;)

Gruß,

v_p

Cardio heißt es nun nur eine TE a 15min? Oder komplett ne Stunde oder sowas? :P
Jaaa Brust bin ich momentan bei 60kg :thumbdown: Schrägbankdrücken mache ich momentan 35kg.
Waden geht klar! :)
Danke trotzdem, hoffe auf weitere Einträge + Kritiken! :)

Massaka36
14.07.2009, 22:16
ne stunde ,fett verbrennt der körper erst nach ca.30 minuten

Dimiti
15.07.2009, 10:52
nicht nach 25 min? weil mache nur 30 min cardio.

Patta90
15.07.2009, 11:36
ne stunde ,fett verbrennt der körper erst nach ca.30 minuten

nicht nach 25 min? weil mache nur 30 min cardio.
Schwachsinn! Das kann man nicht so pauschalisieren. Der Körper greift auf die Fettreserven zurück - verbrennt also Fett - wenn sämtliche Glykogenspeicher aufgebraucht sind. Das kann früh morgens nach dem Aufstehen auf nüchternem Magen natürlich eher eintreten, als wenn ich mir gerade um 3 Uhr ein fettes Steak mit 'ner Portion Nudeln reingepfiffen habe.
Auch hier ist das also höchst individuell und richtet sich auch nach Trainingsstand der einzelnen Person, da trainierte Körper ökonomischer mit den Glykogenvorräten verfahren.

Korrigiert mich, wenn was falsch ist. ;)

hiweee
15.07.2009, 12:13
d.h. ich müsste früh aufstehen zum joggen?:P :D

domix
15.07.2009, 12:23
oder einfach nach dem aufstehen joggen gehen, bevor du etwas isst(außer vorher eventuel einen Whey shake mit wasser).


MFG

vegan_power
15.07.2009, 14:52
Cardio heißt es nun nur eine TE a 15min? Oder komplett ne Stunde oder sowas? :P



Eine volle Stunde sollte es schon sein. Wenn du langsam läufst, so bei 75% des Maximalpulses (bei dir also so zwischen 150 und 160 bpm), ist das auch gar nicht so anstrengend.

Gruß,

v_p

notyet
15.07.2009, 15:34
Eine volle Stunde sollte es schon sein.

Ich halte das für Blödsinn.
Wieso verbrennt der Körper mehr Fett, wenn ich an einem Tag 1x60 Minuten laufe, anstatt 2x30 Minuten??

In beiden Fällen fehlen mir am Ende des Tages (sagen wir mal) 600 kcal.

Falls es sogar stimmen sollte, dass der Körper beim 60 Minutenlauf mehr auf die Fettreserven zugreift, so fehlen bei beiden System am Ende die 600 kcal.

Wassert
15.07.2009, 15:54
Ich halte das für Blödsinn.
Wieso verbrennt der Körper mehr Fett, wenn ich an einem Tag 1x60 Minuten laufe, anstatt 2x30 Minuten??

In beiden Fällen fehlen mir am Ende des Tages (sagen wir mal) 600 kcal.

Falls es sogar stimmen sollte, dass der Körper beim 60 Minutenlauf mehr auf die Fettreserven zugreift, so fehlen bei beiden System am Ende die 600 kcal.
Das hab ich mich auch schon oft gefragt, man kann doch nicht ein Kalorienüberschuss haben und durch 60min Cardio trotzdem Fett verbrennen und so abnehmen. Vllt. kann da ja mal jemand mit Ahnung posten.^^


oder einfach nach dem aufstehen joggen gehen, bevor du etwas isst(außer vorher eventuel einen Whey shake mit wasser).

Dann würde das Whey als Energielieferant heran gezogen werden, soweit ich weiß.

notyet
15.07.2009, 16:07
Ja, mehr kcal verbrennt man ja definitiv nicht. Da werden sich wohl sicher alle einig sein. Das einzige, das behauptet wird ist, dass man beim Dauerlauf mehr auf die Fettreserven zurückgreift und wenn ich 2x30 Minuten laufe, habe ich halt (laut "Experten") mehr Glucose, anstatt Fett verbrannt.

Gut, mit dem einen System habe ich mehr Fett verbrannt, mit dem anderen mehr Glucose, sprich am Ende des Tages hat der eine Körper mehr Glucose und weniger Fett und der andere Körper weniger Glucose und mehr Fett. Jetzt isst das eine System mit mehr Glucose, aber weniger Fett eine Mahlzeit und da die Glucosespeicher ja noch immer brechend voll sind (weil der Körper ja Gott sei dank auf die Fettreserven greift), ist er leider gezwungen, die überschüssige Glucose in Fett zu verwandeln. Das 2. System hat zwar noch mehr Fett drin, dafür sind seine Glucose Speicher noch leer. Er kann die Mahlzeit also in seine leeren Glucosespeicher schmeißen.

Am Ende des Tages haben also beide gefüllte Glucosespeicher und beide die gleiche Menge Fett. Also wo ist der Unterschied?

jjo
21.07.2009, 13:00
der körper leert _erst_ gl speicher und _danach_ fett. also fägst mit jedem neuen training wieder an, erst den gl speicher zu leeren, wenn zwichendrin was kh-reiches futterst. also schon nen himmelweiter unterschied, ob du 2 mal nur kh verbrennst oder 1 mal est kh und im anschluss fett.