PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich brauche dringend tipps!



Till_88
14.10.2008, 14:28
Hallo! Ich habe letztes jahr schon ein paar monate in einem fitnessstudio trainiert, wobei ich dort einen plan bekommen habe. ich war mit den ergebnissen sehr zufreiden. durch abitur habe ich das unterbrochen. ich lebe jetzt ein jahr in england und habe hier wenig möglichkeiten. zur verfügung steht mir ab nächsten monat: Curlstange 2 Hanteln miniturnhalle Matten Kleine gepolsterte Bank in der größe wie im studio turnhallenleitern an der wand(wie man sie so kennt aus holz) ich wiege ca 74 und bin ca 1,88m groß. mein ziel sind 85kg! früher habe ich 3 mal am tag einen halben liter von: 70 gramm haferflocken, 2 eier, 80 ml sonnennblumenöl, halber quark,1 banane.(mit milch aufgefüllt und püriert) getrunken. dazu habe ich krafttraining gemacht und normal gegessen. ich hatte zu anfangs fast 10 kilo weniger drauf. also war ich sehr zufrieden... das hauptmerk meiner frage liegt auf dem plan für das training! ich lege wert auf bauch, brust und arme. ein bisschen beine auch... ich bitte lediglich um tipps und keine bestätigungen, dass ich keine ahnung habe, wie das oft der fall in anderen foren ist!! liebe grüße till

KampfkoloSS!
14.10.2008, 19:47
Ich weiß zwar nicht ob Du einen Ganzkörperplan oder schon einen 2er-Split bevorzugst, aber Du könntest diesen Ganzkörperplan als Grundlage nehmen:

http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

Jene Übungen, die Du an Geräten ausführen kannst, könntest Du dann austauschen (z.B. Kurzhantelbankdrücken oder Bizepscurls) oder auch ein paar Übungen wie Seitheben für die Schultern dazunehmen.

Deine Ausstattung scheint nicht die allerbeste zu sein. Eine Klimmzugmöglichkeit solltest Du Dir suchen und angeben wieviel kg für die Kurzhanteln zur Verfügung stehen.

PS: 80 ml Öl scheinen für mich auf den ersten Blick etwas viel für einen Shake, aber wenn Du damit gut aufgebaut hast, dann bleib dabei.

ependinom
14.10.2008, 19:57
nimm den plan von kampfkoloss.
in einem jahr 11 kg halte ich fuer ein bischen viel, zumal deine ausruestung nicht die beste ist.


früher habe ich 3 mal am tag einen halben liter von: 70 gramm haferflocken, 2 eier, 80 ml sonnennblumenöl, halber quark,1 banane.(mit milch aufgefüllt und püriert) getrunken.

was soll das?

(wenn du in 1 oder 2 monaten wieder n thread aufmachst wo du wissen wilst waru mdu ncih weiterkommst ... darf ich dann sagen dass du keine ahnung hast ?)

bruce lee
14.10.2008, 20:14
hört sich widerlig an :lol:

Till_88
14.10.2008, 22:12
ich möchte schon 2er-splits machen. also 2 trainingsprogramme, dass ich jeden tag trainieren kann... ich bin 20 und ausgewachsen und werde auf jedenfall mit hanteln und curlstange trainieren... am liebsten wäre mir, wenn mir jemand einfach mal eine tabelle zeigt, auf der ich mir für jede muskelpartie, die ich trainieren sollte eine übung raussuchen kann. ich wollte einen tag auf bizeps, brust, bauch gehen und am andern rücken, trizeps, schulter und beine ab und zu zwischendurch...so soll das grob aussehen! nur wie genau das aussehen soll, dafür hätte ich gerne hilfe!

KampfkoloSS!
15.10.2008, 17:26
am liebsten wäre mir, wenn mir jemand einfach mal eine tabelle zeigt, auf der ich mir für jede muskelpartie, die ich trainieren sollte eine übung raussuchen kann

Super, da kenn ich eine ganz gute:
http://www.muskelbody.info/forum/ubungen-ubungsausfuehrung-ziele-bildern-ausfuehrung/

Und dabei war sie nur 1 Klick von Dir entfernt.



nur wie genau das aussehen soll, dafür hätte ich gerne hilfe!

Welch ein Glück, auch hier hab ich letztens zufällig was gesehen:
http://www.muskelbody.info/forum/trainingsprogramme/


Und nun etwas ernsthafter ;-) : Bevor Du weiter planst, solltest Du Dir mal die Grundlagen aneignen. Zum Beispiel kannst Du das hier im Forum tun und Dir die Stickies in wenigen Stunden durchlesen. Das wird Dir helfen grobe Fehler am Anfang zu vermeiden. Beim Feinschliff helfen wir dann gerne weiter.

Till_88
15.10.2008, 18:30
also es sieht jetzt so aus... ich werde womöglich doch ein fitnessstudio benutzen. ich muss mit dem fahrrad hin und habe so nur max. eine stunde pro tag zeit, weil ich sonst im dunklen durch den wald heim fahren muss. das will ich mit dem fahrrad nicht. so dafür könntet ihr einfach mal ein paar tipps geben, nach was ich im forum suchen soll um mir einen kleinen plan erstellen zu können und wie ich mir eine kleine zusatzernährung besorgen kann, die WENIG kostet! wenn das mit dem studio doch nicht klappt werde ich einfach alle zwei tage ein paar übungen machen und dazu viel essen... ich will nur ein bisschen zunehmen und breitere arme und brust kriegen. "bodybuilding" will ich gar nicht betreiben...

ependinom
15.10.2008, 19:12
ich will nur ein bisschen zunehmen und breitere arme und brust kriegen. "bodybuilding" will ich gar nicht betreiben...

schwachsinn !!! du willst breitere arme und eine brust kriegen ... also willst du deinen body builden ...


nur max. eine stunde pro tag zeit

also die nettozeit im studio ? wenn ja musste dihc sputen. such dir einfach mal einen 2er split hier raus und poste den. kannste ja die satzzahlen oder die pausen dazwischen kuerzen wenns zu lange dauert.

Till_88
15.10.2008, 23:58
mit kein bodybuilding meine ich das richtig betreiben um muskeln protzen zu lassen und so. ich will einfach nciht mehr so schlank aussehen lieber ein bisschen sportlich...muss nicht unbedingt die dicken muskeln haben! TE1: weite Liegestützen Bankdrücken Fliegende mit Kurzhanteln Kniebeugen Ausfallschritte Beincurls Konzentrationscurls Hammercurls Shrugs Crunches Beinheben Seitbeugen TE2 weite Klimmzüge Kurzhantelrudern Hyperextensions Schulterdrücken Seitheben einfache Dips Kickbacks oder Frenchpresses Wadenheben Also. dieser ist kopiert! was kann ich da raus lassen? ich weiß auch nicht was das alles ist, zumindest die bedeutung, ich denke, dass ich die meisten übungen kenne, nur diese wörter nicht alle! wenn es geht könnt ihr sachen aussortieren oder mir einen plan zusammenstellen davon, der ein wenig kompakter ist und ich frag dann bei dem rest nach was ich nicht weiß!

ependinom
16.10.2008, 08:00
wie alt warste gleich ?

Big Blind
16.10.2008, 09:32
ich mein das wir dir helfen sollen/könnten wenn wir wollten, is eine sache, aber so "doof" kannst du nciht sein, das du nichtmal die einfachsten sachen hinbekommst....du wirst doch der forensuche mächtig sein und kannst dir mal selber was zusammensuchen!
ich geh ja auch nich online und warte das alles andere wer anders für mich macht....das is wie wenn du ins studio gehst und nem andern sagst er soll mal paar curls für dich machen...oder deine arme anheben während du sie machst!

und versuch doch mal ein wenig platz in deine posts zu bekommen...da is nich ein kommattar bzw absatz zwischen..voll kacka zu lesen^^
stell vernünftige fragen und du wirst geholfen :-P

gruß biggi

Oli_kf
16.10.2008, 11:30
weil ich sonst im dunklen durch den wald heim fahren muss



:conf::jumpers::tschuess:

Till_88
16.10.2008, 20:04
also wegen meiner ordnung muss ich mich entschuldigen. das klappt bei mir nicht. ich hab hier mehrere absätze. auch mit html-code habe ichs versucht!! das mit dem auslachen versteh ich nicht, nicht dass ich angst habe im dunklen aber mach mal die augen zu und fahr durch den wald. und es sind auch nich nur 2 kilometer sondern ca 3 meilen, also mehr als 5 kilometer. es gibt öfter solche kommentare in foren, dass man zu dumm zum fragen bzw suchen ist. ich verstehe die funktion eines forum anders! wenn ich eine individuelle frage für mich habe möchte ich nicht gucken wie das andere machen! ich habe auch am anfang gebeten, nur tipps zu bekommen und ratschläge! so ein post wie big blind bringt hilft NIEMANDEM weiter! ich werde einfach mein eigenes ding machen, ich brauch keine inhaltslosen kommentare zu fragen von mir. jeder lernt schon in der schule, dass es keine blöden fragen gibt, sondern nur blöde antworten! und wer das nicht so sieht sollte mal drüber nachdenken! bin draußen. thread kann von nem mod oder admin geschlossen werden...danke an die, die mir helfen wollten aber ich hab auf sowas keine lust! dann versuch ich anders an hilfe zu kommen...

Big Blind
17.10.2008, 11:21
eh, zu erst mal, ich hab dich nich beleidigt oder sonstiges, ich hab einfache nur gesunde kritik an deiner art und weise sachen anzugehen ausgeübt!
du verstehst die forensuche bzw das forenleben so, das du ankommst und jeder für dich die sachen raussuchen soll oder wie?
du sollst die sachen nicht genau so machen wie in den andern threads, sondern dir deine sachen da raussuchen....-.-
man kann auch mit absicht etwas falsch verstehen...und es gibt sehr wohl dumme fragen, davon kann man sich ja ein paar posts weiter oben von dir, sehr gut überzeugen!

und das du jetz den schwanz einziehst und einen auf beleidigte leberwurst machst, ist echt sehr reif von dir, nur zu dem thema, andere leute erziehen zu wollen!

hier hat jeder in dem thread dir irgendwie versucht zu helfen, aber anscheinend wolltest du nur hören, ja alles wie du es gemacht hast ist richtig und mach weiter so! du bist der beste! oder wie?
weil wenn du keine ratschläge willst, dann geh nich in ein forum, sondern lies ein buch!

gleichfalls raus

*close*

^^

gruß

biggi

ependinom
17.10.2008, 12:02
wenn ich eine individuelle frage für mich habe möchte ich nicht gucken wie das andere machen!

du stellst 08/15 fragen also bekommste auch sone antworten.

individuell ... das einzige was an dir individuell ist, ist glaube ich dass du n bisl langsam im kopf bist.

muscle-mike
17.10.2008, 14:17
thread kann von nem mod oder admin geschlossen werden...

http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/442/359.png