PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IFBB Int. NRW-Meisterschaft 2008 in Duisburg



Ayland
15.10.2008, 18:20
hi,
würde gerne zu der Veranstaltung am 8.11.08 hingehen aber es sind noch viele Fragen offen...

Frag einfach mal:
-Was kosten die tickets und wo bekommt man die?
-von wann bis wann, geht die veranstaltung, jenachdem Essen mitbringen oder gibts dort die Möglichkeit?
-Wer kommt sonst noch aus MB? vllt. kann man einen kleinen forentreffen draus machen:)

So weit ich weiß, will der Klitschko dort auch mit machen, da freu ich mich echt drauf:thumleft:

Patta90
16.10.2008, 16:37
Würde mich auch interessieren.

Wenn Klitschko wirklich da antritt, würden meine Freundin und ich evtl. auch vorbeischauen.

klitschko99
16.10.2008, 16:41
Karten sind nur noch für 20€ und 22€ vorhanden!
Bestellung unter info@nrw-bbkv.de

Essen kannst Du da gut, kannst aber auch was mitbringen.
Start ca. 13.00 Uhr

SkY
16.10.2008, 16:48
habe gehört, da kommt so ein cooler typ hin, der auch bei mb angemeldet ist.. :nusch:

glaub der nennt sich SkY. :mrgreen:

dom86
16.10.2008, 17:39
bin vielleicht auch da. :) muss mal schauen..

Ayland
16.10.2008, 18:28
vllt. kann man die karten zusammen holen, dann sitzt man auch neben einnander -einer nen vorschlag:???:

Barbara
16.10.2008, 18:37
Ayland: Schick Maurice ne PN, wieviel Karten Du haben willst, überweis ihm die Kohle und wir werden nebeneinander sitzen!!!

Ayland
16.10.2008, 18:38
Ayland: Schick Maurice ne PN, wieviel Karten Du haben willst, überweis ihm die Kohle und wir werden nebeneinander sitzen!!!
Mach ich Basby! Danke:knuddel:

*sternchen*
10.11.2008, 22:38
UUUUUuuuuuuunnnnnnddddd???

Infoooooooos

Patta90
10.11.2008, 22:42
Und vor allem: FOTOOOOOS!!

klitschko99
10.11.2008, 23:09
Es sind noch nicht wirklich viele Fotos draussen.
Ergebnis war ein fünfter Platz, die ersten drei waren schon richtig stark.
Dazu kam das bei mir noch nicht alles rund lief. Die Vorwahl wurde voll verhauen, noch nicht richtig gebräunt, ungepumpt und bis dahin noch kein schluck Wasser getrunken, also mit null Pump auf die Bühne. Es gab da ein ein kleines Missverständnis mit den Leuten die das Organisieren. Die wussten selber nicht wann wir dran sind, war alles ein bisschen durcheinanderer.
Dazu kam das ich ursprünglich mit 79 Kilo starten wollte, aber in der Nach gut 3-4 Kilo verloren habe, und noch zu unterladen war. Das Feintuning fehlte noch etwas. Dann natürlich das noch reinzubekommen ist nicht einfach, dazu halt noch die Vorwahl wo mir dann auch die Flüssigen Kh. fehlten, so das ich am ende noch gut 75 Kilo hatte. Zum Abend hin wurde ess schon etwas besser, aber es ist verdammt schwer ohne Wasser dann noch prall zu werden.
Dazu halt noch drei starke Gegner und die DM Quali war dahin. Aber für mich kein problem. Ich sauge da eher immer meine Fehler auf und versuche gewisse Sachen besser zu machen. Muss noch einiges an meiner Präsentation arbeiten, ich hatte unheimlich probleme damit, das die Posen kurz und schnell durchgezogen werden. Fakt ist ich werde sicherlich auch keine Diät mehr anfangen wenn ich 25 Kilo im + bin. Das geht einfach zu sehr an die Substanz, gerade auch an die Beine, durch das Cardio. In den Beinen fehlt mir noch etwas an tiefe, wenn man bei der nächsten Diät hier etwas vorsichtiger Arbeitet sieht das schon wieder anders aus. Bei mir heißt ess jetzt erstmal in Form bleiben, bin aktuell noch am Diäten. Gewicht 82,5 Kilo!

Onkel-Leo
10.11.2008, 23:14
Es sind noch nicht wirklich viele Fotos draussen.
!

:gruebel:


Fremdforum!!!!!

ependinom
10.11.2008, 23:15
also mindestens 4 waer doch drinnne gewesen ?!

klitschko99
10.11.2008, 23:22
Mit nicht wirklich viele meine ich, wie BBszene, Andro und so weiter.

klitschko99
10.11.2008, 23:26
also mindestens 4 waer doch drinnne gewesen ?!

Von den Punkten her war es knapp, aber wenn man in der Vorrunde recht viel verliert ist es auch schwer. Ist doch auch wurscht ob vier oder fünf es muss mind. der dritte sein um weiter zu kommen.

Short Dawg
10.11.2008, 23:29
Schade Maurice. Erst der Scheiß mit der Klasseneinteilung bei der letzten Meisterschaft und jetzt son Kack mit der Organisation.

Naja wie du sagtest, Fehler "aufsaugen" und beim nächsten mal besser machen. Wünsch dir viel Erfolg weiterhin.

klitschko99
10.11.2008, 23:35
Hier zählen ja nur Erfahrungswerte! Ich habe halt das problem das ich erst jetzt einen Betreuer gefunden habe auf meiner Wellenlänge, mit dem ich auch weiter arbeiten werde.
Ideal wäre eine schlechtes Starterfeld gewesen, so das man die neuen Infos schon direkt einsetzen kann. Aber man ist halt nicht mehr bei der Nabba, sondern beim IFBB wo es halt schwieriger ist. Das wusste ich ja, deshalb ist auch in Ordnung. Ich habe direkt gesagt, lieber ein starkes Teilnehmerfeld, und kein Blumentopf gewinnen, als einen geschenkten Titel wie bei der Nabba. So muss man jetzt bis zur nächsten Teilnahme abwarten. Wann die ist steht noch nicht fest, aber auf jedenfall noch ein Jahr CBB.

Barbara
11.11.2008, 09:36
Ich bin davon überzeugt, daß Du das schaffst!
Jeder Neuanfang ist erst mal schwer und kostet meist ein wenig Nerven. Du warst schön trocken und der untere Rücken mal endlich gut frei, so daß Du Dich jetzt auf den nächsten Punkt konzentrieren kannst- wie Du schon sagtest, der Betreuer passt und jetzt habt ihr mal ne Weile Zeit, trockener aufzubauen um dann beim nächsten Mal zuzuschlagen! Ich bin guter Dinge, daß Du beim nächsten Mal weiterkommst!:icon_cheers:

SkY
11.11.2008, 09:42
werde heute abend oder morgen noch ein paaaaaar fotos uppen. :oops:

aufjedenfall, hat es richtig laune gemacht, tolle eindrücke gewonnen.

wenn du dir jetzt wirklich eine pause von 2-3 jahren lässt, stehen wir vielleicht im selben jahr erstmals/wieder auf der bühne! :finger:

Barbara
11.11.2008, 09:45
Gehe mal davon aus, daß er keine 2,3 Jahre ins Land gehen lässt bis zum nächsten WK- zumal er ja geschrieben hat, daß er noch mal CBB machen will. In 2,3 Jahren kannst Du ihn Dir dann in einer Männerklasse anschauen, wetten?:wink:
Dann kann ich mit Euch Beiden als Betreuer mitfahren:diablo:

klitschko99
11.11.2008, 10:06
Fakt ist ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr nach einem Wettkampf. Kein Wunsch nach einer Pause, und vorallem zu fressen. Wenn ich einen Wettkampf machen will muss ich wieder auf den Mai Termin rutschen, weil der Nov. ist gestrichen. Ich nutze jetzt erstmal das Anabole Fenster aus weil dort habe ich bisher immer die größten Sprünge gemacht.
(Anaboles Fenster, nach einer Diät reagiert der Körper stark auf die mehr Nahrung und das Training)

SkY
11.11.2008, 10:09
na dann lass krachen, junge!

hoffentlich wirst du auch wirklich so in form bleiben:mrgreen:, aber denke schon. :daumen:

Barbara
11.11.2008, 10:09
Gott sei es gedankt!!! Uns hat Frühjahr auch immer besser gefallen!!! Achim wird Dir die Füsse küssen, daß Du nicht mehr auf Herbstmeisterschaft gehen willst- oder wie er gerade sagt: Herbstmeisterschaften sind Umpa!

muskelbody
11.11.2008, 10:25
auf den bildern sehe ich einen grandiosen koerper.

herzlichen glueckwunsch zur platzierung.

Barbara
11.11.2008, 10:28
auf den bildern sehe ich einen grandiosen koerper.


Ja, bei der Nabba hätts wohl gereicht!

muskelfleisch
11.11.2008, 13:22
Glückwunsch zum 5ten! Nächsten Wettkampf zeigst du denen halt wo der Bär sich mit der Pfote kratzt. ;) Die ersten drei waren halt wie du sagst stark und mit dem vierten warst du Kopf an Kopf... der hat durch seine schnell improvisierte Kür ein Plus gehabt.

klitschko99
11.11.2008, 13:29
und mit dem vierten warst du Kopf an Kopf... der hat durch seine schnell improvisierte Kür ein Plus gehabt.

Sei es ihm gegönnt!;-)

klitschko99
11.11.2008, 13:32
Was mir nicht in den Kopf geht, wie wollen die Kampfrichter bei so kurzen Posen ordentliche Vergleiche machen. Für den nächsten Wettkampf übe ich nicht Posen lange halten sondern schnell Posing. Das waren doch manchmal höchstens 5 Sekunden, wie will man da 6 Körper vergleichen?

SkY
11.11.2008, 13:36
Das waren doch manchmal höchstens 5 Sekunden, wie will man da 6 Körper vergleichen?

das habe ich mich auch immer gefragt!

klitschko99
11.11.2008, 14:17
Ich vermute mal die Entscheidung stand eh von der Vorrunde fest, das war so ein Stiefkind weil man Gas geben musste.
Nicht falsch verstehen, es hätte eh nichts am Ergebnis geändert, ist halt anderen und mir aufgefallen.

muskelfleisch
11.11.2008, 14:20
Jap. Die am besten ankamen, waren die Personen, die zu lebhafterer Musik schnell posten. Das dürfte aber auch eine Kunst für sich sein so schwach und entwässert ohne zu verkrampfen sich so schnell zu bewegen...

klitschko99
11.11.2008, 14:27
Ich meine aber die Grundposen!
Bei den Küren ist es eher so, das man lieber nicht so schnelle sachen bei den CBB sieht, es muss halt passen.

ependinom
11.11.2008, 15:11
kltschko es ist zwar ot aber eine frage habe ich an dich

isst du magerquark ?

Ayland
11.11.2008, 16:12
Das waren doch manchmal höchstens 5 Sekunden, wie will man da 6 Körper vergleichen?Denke die mussten sich beeilen, da das Teilnehmerfeld soo riesig war... und da können auch Fehlurteile falle:-? ...waren ja nicht bis zum Ende da aber auch schon 10 Stunden... :-o

Drück dir die Daumen für die nächste Vorbereitung. :daumen:

@Muskelfleich hast du uns nicht gesehen?? oder wolltest du uns nicht sehen^^ Ich fands aufjedenfall sehr interessant und lustig paar User hier auch mal Live zu sehen. Bei Maurice hab ich mich erst garnicht getraut "hallo" zu sagen...:oops:

muskelfleisch
11.11.2008, 16:19
@Muskelfleich hast du uns nicht gesehen?? oder wolltest du uns nicht sehen^^ Ich fands aufjedenfall sehr interessant und lustig paar User hier auch mal Live zu sehen. Bei Maurice hab ich mich erst garnicht getraut "hallo" zu sagen...

Ich habe mich des öfteren nach euch umgeschaut, ich war ja nach 16 Uhr alleine da und hät gern mal geplaudert ^^ Ich weiss ja plus minus wie ihr ausseht ;) Aber wirklich niemanden erkannt/gesehen/gefunden...

ependinom
11.11.2008, 16:22
Muskelfleich hast du uns nicht gesehen?? oder wolltest du uns nicht sehen^^ Ich fands aufjedenfall sehr interessant und lustig paar User hier auch mal Live zu sehen. Bei Maurice hab ich mich erst garnicht getraut "hallo" zu sagen...

warum das ?

klitschko99
11.11.2008, 16:29
Der würde jetzt noch da stehen, und einfach nur mit Rauchen, statt was zu sagen.

muskelfleisch
11.11.2008, 16:37
Ist der Ayland so schüchtern? :)

SkY
11.11.2008, 16:38
der dominante scheint er nicht zu sein! :finger:

Ayland
11.11.2008, 17:05
der dominante scheint er nicht zu sein! :finger::schimpf: ...stimmt, dass sagt aber nix über mein verhalten im Bett aus^^:)

Warst du nicht eingeschüchtert Muskelfleisch, bei denn Breiten Männern die da rumgelaufen sind...? und Maurice war nicht nur breit sonder auch noch "Schokoladig" da haben mir die Worte gefehlt^^

Edit: ausserdem muss du doch Maurice auf der Bühne gesehen haben und uns (besonders Sky, der von Ihm ein kind gefordert hat :mrgreen:) gehört haben;)

Barbara
11.11.2008, 17:06
Denke die mussten sich beeilen, da das Teilnehmerfeld soo riesig war... und da können auch Fehlurteile falle

Ja, schön war das nicht, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf: Es hat kein Fehlurteil gegeben!
Unter den ersten Drei hätte es jeder sein können , der gewinnt. Mein Mann hat den Zweiten vorne gesehen, Patrick den Dritten, ich schon den Artur.
Die ersten Drei waren klar stärker als der Rest vom Feld und die sind ja auch qualifiziert. Was spielt es dann dann für eine Rolle, ob man dahinter knapp vierter oder knapp fünfter wird?
Die ganze Meisterschaft war mir allerdings zu unübersichtlich. WM Quali hier, DM Senioren da, Paar-Dm auch, Newcomer erst recht, normale NRW ebenfalls....hilfeee!!!
Weniger wäre mehr gewesen und wäre den Athleten gerechter geworden!

Ayland
11.11.2008, 17:14
Es hat kein Fehlurteil gegeben!Nein, dass wollte ich damit nicht sagen. Aber manche Ergebniss fand ich schon "skuril"...

Was spielt es dann dann für eine Rolle, ob man dahinter knapp vierter oder knapp fünfter wird?
Keinen! wir haben Maurice immer noch lieb:knuddel:

SkY
11.11.2008, 17:23
Keinen! wir haben Maurice immer noch lieb:knuddel:

eben, ich möchte ja auch noch ein kind von dem!!!! :oops:

muskelfleisch
11.11.2008, 17:40
Warst du nicht eingeschüchtert Muskelfleisch, bei denn Breiten Männern die da rumgelaufen sind...? und Maurice war nicht nur breit sonder auch noch "Schokoladig" da haben mir die Worte gefehlt^^

Edit: ausserdem muss du doch Maurice auf der Bühne gesehen haben und uns (besonders Sky, der von Ihm ein kind gefordert hat ) gehört haben

Also vor denen braucht man sich nicht einschüchtern. In deren Zustand werden die (falls die zum schlagen ausholen) verkrampfen oder umkippen :lol: ;)

Oh ja, das habe ich gehört. Und direkt darauf Klitschkos Blick auf der Bühne war ja alles aussagend :D Aber ich geh doch nicht zu einer Reihe voll Maurice-Fans (das klang nach 30 Leuten wie ihr jubeltet) und sage während er auftritt "Halloooo..... ich bins Muskelfleisch... wer ist den jetzt X Y oder Z?" ;) Ausserdem war ich nach dem fest stand welchen Platz er hat kurz darauf aufgestanden und bin gegangen. Hatte kein Bock mehr da ich da schon um 12 Uhr war...

SkY
11.11.2008, 17:46
ich habe einfach den moment genutzt in dem die ganze halle still war :oops:

muskelfleisch
11.11.2008, 17:48
Da war noch einer (keiner von euch) irgendwo in mitten der Halle der den Moderator angeschrien hat "Du Dreckssau!" undiplomatisch :lol:

oldiegerd
11.11.2008, 17:54
Erstmal Glückwunsch zur Form Maurice!


Ja, bei der Nabba hätts wohl gereicht!
Kommt auf das Teilnehmerfeld und die Jury an. Bei einigen Wettkämpfen und den Jury-Entscheidungen habe ich schon lautstarke Buhrufe gehört. Das ist bei der I.F.B.B. aber nicht anders. Bei einem Verbandswechsel sehe ich zu Anfang wenig Chancen auf einen vorderen Platz.

Gibt es ein offizielles Video? Wenn ja, wo kann ich es bestellen?

chills
11.11.2008, 18:00
find auch, dass du gut aussiehst und das mit den schnellen posen hab ich auch schon öfter bemerkt, ich denke da bewertet nicht jeder der jury jeden teilnehmer sondern die teilen das auf und vergeben punkte oder, sie haben sehr schnelle blicke und sind sehr routiniert ... keine ahnung irgendwie kommt mir das ganze auch komisch vor!

btw. sehe es genauso wie du mit dem aus fehlern lernen, einfach nicht demotivieren lassen.

klitschko99
11.11.2008, 21:21
Das mit dem Kind war ja noch das lustigste am Tag. Ich wollte erst noch drauf antworten, so wie das wollen sie alle, aber dann dachte ich halt einfach die Klappe.

oldiegerd
11.11.2008, 22:05
Verbandspolitik, normal also. Mit Jury-Entscheidungen findet sich jeder professionelle Athlet ab. Und tritt beim nächsten Wettkampf in besserer Form an. Im Bodybuilding gibt es ausschließlich subjektive Kampfrichterentscheidungen. Und somit den Nasenfaktor.
Wer in einem Boduibuildingverband fest verwurzelt ist hat bessere Chancen als ein Athlet der wechselt, unabhängig von der Körperform.

klitschko99
12.11.2008, 09:39
Verbandspolitik, normal also. Mit Jury-Entscheidungen findet sich jeder professionelle Athlet ab. Und tritt beim nächsten Wettkampf in besserer Form an. Im Bodybuilding gibt es ausschließlich subjektive Kampfrichterentscheidungen. Und somit den Nasenfaktor.
Wer in einem Boduibuildingverband fest verwurzelt ist hat bessere Chancen als ein Athlet der wechselt, unabhängig von der Körperform.


Bei mir gab es keine Fehlentscheidungen, wie es in den anderen Klassen aussah weiß ich nicht!
Ich wiege aktuell 82 kilo, jetzt 3 Kilo entwässern und ich hätte gewonnen.:smoke:
Meine Fotos die ich gesehen habe sind null prall, ich war einfach zu leer.

Schnecke!
12.11.2008, 11:58
Verbandspolitik, normal also. Mit Jury-Entscheidungen findet sich jeder professionelle Athlet ab. Und tritt beim nächsten Wettkampf in besserer Form an. Im Bodybuilding gibt es ausschließlich subjektive Kampfrichterentscheidungen. Und somit den Nasenfaktor.
Wer in einem Boduibuildingverband fest verwurzelt ist hat bessere Chancen als ein Athlet der wechselt, unabhängig von der Körperform.

Die Entscheidung ist absolut in Ordnung gewesen!
Die ersten 3 in der CBB-Klasse(also in der Klasse in der Klitschko ge-
startet ist) hatten einen deutlichen Vorsprung auf den Rest und lagen
nahezu gleichauf.Da konnten einem die Kampfrichter wirklich leid tun.
Ich bin aber überzeugt davon ,daß Klitschko den Sprung auf das Niveau
der Top-3 in relativ kurzer Zeit schaffen wird.

Zum Thema Verbandswechsel:
Die Körperform ist immer entscheidend!
Natürlich gibt es Entscheidungen bei denen Symphatie oder Antiphatie eine Rolle spielen,aber auswirken können die sich in der Regel nur wenn die
Leistungen der Athleten das zulassen. (Beispiel:Ronny Rockel kam auch
von der "dunklen Seite der Macht",das hat ihm aber nicht schaden können.)

Ich will hier keine leidige Verbandsdiskussion vom Zaun brechen,aber ich
möchte verhindern das der Eindruck entsteht das beim Bodybuilding der
"Nasenfaktor" die Hauptrolle spielt.
Gute Athleten werden von allen Verbänden gerne aufgenommen.

klitschko99
12.11.2008, 12:11
Ich glaube auch nicht das, das so ist! Ein Arthur wird auf der NRW immer einen kleinen Vorteil haben, da beide Maldener in der Jury sitzen und sie Ihn immerhin vorbereiten. Aber wenn ein anderer viel besser ist, können sie auch nicht an Ihm vorbei.

hogan
12.11.2008, 12:46
Ach uns hat auch niemand angesprochen dabei beissen wir doch gar nicht :smile:

@Barbara

Die Paar DM war da Gott sei Dank noch nicht, abgerechnet wird da erst nächste Woche auf der deutschen.

Barbara
12.11.2008, 13:55
Da siehste mal, wie mich die ganzen Unterwettkämpfe verwirrt haben:mrgreen:
Ich hab immer noch nicht ganz durchgeblickt, was man da alles werden konnte- aber für Euch freut es mich, daß das nicht das endgültige Wort war!
Wie mein Mann hinterher anmerkte: Das war wie Äpfel mit Birnen vergleichen- Andrea mit Muskeln und hart und die andere Athletin , die eigentlich mit BB mal nix zu tun hatte sondern eher Fitness-Figur war.Aber leider hätte sie wohl mit den hohen Schuhen nicht mehr in die Halle gepasst:lol: :lol: :lol:
Das die jeweiligen Männer mal zu ihren Partnerinnen passten, war ja schon mal schön- wir haben auch schon Frauen von 1,55m mit Männern von 1,90m gesehen....
Allerdings ist Paarposing immer schwierig zu vergleichen. Ich mein, die Kür brauchen wir jetzt nicht zu diskutieren- sowas wie bei Euch hab ich noch nie vorher gesehen, aber bitte....Vergleich Line up??? Pflichtposen? Da kann man der Sache doch kaum gerecht werden.

muskelfleisch
12.11.2008, 15:32
sowas wie bei Euch hab ich noch nie vorher gesehen

Ich auch nicht... ich sass da mit offenem Mund und mir fehlten die Worte! ^^

Latinlover
12.11.2008, 15:42
Hey Klitschki...erstmal Gratuliere ich dir das du den Wettkampf Gesund überstanden hast (wir errinern uns ans letztes mal). Finde auch klasse das du (wie immer) offen und erlich bist und sagst das es an dir lag. Ich muss gestehen dass das nicht deine beste Tagesform war...

Ps: Ich habe klitschko einen Monat vor der Meisterschaft gesehen und da waren es glaube ich so 84-85 kg und DAS war wirklich klasse was ich gesehen habe. Ich schmiere niemanden Honig um den mund der es nicht verdient hat aber an dem Tag hatte er ne Brust Voll und mit Streifen das ich mir da garkeine gedanken drüber gemacht habe wie er abschneiden wird. Von den anderen Körperpartien ganz abgesehen.

Auf den Fotos bis du zu glatt und hast wirklich viel an Qualitativer Masse eingebusst. Ich Ärgere mich mit dir auch über die Organisation. Sowas darf nicht passieren.

Ich war Zeitgleich auf der IFBB Norddeutschen Meisterschaft (noch) als Zuschauer und das war eine klasse organisation und alles hat gepasst. Wirklich spitze...das einzige was mich hier geärgert hat war das Schwach besetzte Teilnehmerfeld. Teilweise nur 1 oder 2 teilnehmer pro klasse und das ist Scheisse. Trotzdessen waren die Athleten zu 80% nicht Schlecht und das soll schon was heißen. (Man vergleiche mit der letzten NAC Meisterschaft...Schwachsinn solche leute auf die Bühne zu stellen.

Trotz allem Respekt vor deiner Leistung und deinem Willen wenn mann alle umstände (Nachwuchs ect.) beachtet. Wenn alles klappt und du im Frühjahr dabei bist stehen wir vielleicht zusammen auf der Bühne aber erstmal wird nicht mehr verraten.

Bis dann Grosser

SkY
12.11.2008, 15:55
Ich auch nicht... ich sass da mit offenem Mund und mir fehlten die Worte! ^^

jopp, dass ganze war sehr emotional, dachte zuerst, ayland will das jetzt auch mit mir machen, aber zum glück nicht. :mrgreen:

klitschko99
12.11.2008, 15:57
Ooops sorry Latin ich habe vergessen, per PN zu Antworten!

muskelfleisch
12.11.2008, 15:57
jopp, dass ganze war sehr emotional, dachte zuerst, ayland will das jetzt auch mit mir machen, aber zum glück nicht.

jaja... der gute alte gayland :lol:

hogan
12.11.2008, 16:06
So sollte Paarposing doch sein........ so herrlich emotional. Aber schön wenn es euch gefallen hat. Das ist für uns nämlich das wichtigste.

Ayland
12.11.2008, 16:22
Ach uns hat auch niemand angesprochen dabei beissen wir doch gar nicht :smile:
Hab mich ganz Brav, für die faszinierende Kür bedankt:motz1: So was hab ich auch noch nie gesehen und fand euch beide sehr Sympatisch :)

dachte zuerst, ayland will das jetzt auch mit mir machen...Ja, das hättest du wohl gern:cool: ...aber ich würde, auch wenn ich es wollte, nicht schafen dich so graziös in die Lüfte zu heben :( ...du bist zu Schwer:mrgreen:

SkY
12.11.2008, 16:53
wer sagt denn, dass ich den part der frau übernommen hätte? :mrgreen:

Barbara
12.11.2008, 19:55
Sky, wenn Du ne Herausforderung suchst, kannste ja mal versuchen MICH hochzuheben und im 90° Winkel zu drehen:diablo:
Achim meinte nur: Klar ist Andrea klein und in Topform, aber der Gunnar muß RICHTIG STARK sein, wenn der die so hochhebt, umdreht und dabei noch lächelt!

Barbara
13.11.2008, 11:46
Hier mal ein Link zu hunderten von Fotos von der Meisterschaft . Andrea und Gunnar als Paar seht ihr ab Seite 8/9, Maurice 2 Seiten weiter.
SInd ein paar sehr schöne Fotos bei!
Keine Fremdforen, Onkel Leo hatte ich es zwei Seiten vorher rausgelöscht! klitschko99

hogan
13.11.2008, 12:13
Och die Hebefigur kann man auch mit jemandem machen der schwer ist grins. Sieht schwerer aus als sie ist.
Wer die Kür anschauen mag:

http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-artikel/video:-int.-bayrische-meisterschaft/1918.htm

Barbara
13.11.2008, 13:11
Nee, Maurice- so stimmt das nicht! Keine Fremdforen, die zu Foren gehen, wo man was kaufen kann und die in Konkurrenz zu uns stehen, also darf ich das stehen lassen!!!
http://www.bodybuilding-magazin.de/foto/NRW/2008H_1/

klitschko99
13.11.2008, 13:36
Wenn Du das sagst!:smoke:

Barbara
13.11.2008, 13:50
Sag ich. Und ich bin ein Mädchen und hab somit recht! Gelle Leo????:knuddel::angel:

muskelfleisch
13.11.2008, 14:17
Och die Hebefigur kann man auch mit jemandem machen der schwer ist grins. Sieht schwerer aus als sie ist.
Wer die Kür anschauen mag:

http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-artikel/video:-int.-bayrische-meisterschaft/1918.htm

Der Link führt leider nur zur Int. Bayrischen Meisterschaft 2008 und nicht zu eurer Kür :(

hogan
13.11.2008, 14:33
Bei dem Video der Gaststars der bayrischen Meisterschaft ist die Kür dabei

muskelfleisch
13.11.2008, 14:36
Oops, stimmt, hätte es erst mal ganz gucken sollen ^^

Onkel-Leo
13.11.2008, 20:27
Sag ich. Und ich bin ein Mädchen und hab somit recht! Gelle Leo????:knuddel::angel:

ich bin doch gar nicht der wo es dir verbietet... wegen mir kann hier jeder 5 links am tag zu anderen BB seiten posten wen er will ;)

Ronny Kohlmann
19.11.2008, 19:10
Och die Hebefigur kann man auch mit jemandem machen der schwer ist grins. Sieht schwerer aus als sie ist.
Wer die Kür anschauen mag:

http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-artikel/video:-int.-bayrische-meisterschaft/1918.htm

Leckomio, das mal locker aus! :shock: