PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uarexD/15j



uarexD
17.10.2008, 12:48
Hi bin 15 jahre alt 184groß und wieg 85kg (9-12%kfa)
tränier schon seit einiger zeit seit dem ich 14bin (zuhause)
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/gameZ/Desktop/bb/verkleinert/7.jpgfile:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/gameZ/Desktop/bb/verkleinert/9.jpgfile:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/gameZ/Desktop/bb/verkleinert/me2.jpgfile:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/gameZ/Desktop/bb/verkleinert/me1.jpgfile:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/gameZ/Desktop/bb/verkleinert/r%C3%BCcken.jpg :)Was könnt ich noch verbesser?
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/gameZ/Desktop/bb/verkleinert/me1.jpg

ependinom
17.10.2008, 13:04
lernen wie man bilder hochlaed ?

uarexD
17.10.2008, 13:07
hm komisch wie uploadet man die den richtig?

muscle-mike
17.10.2008, 15:38
Klick auf "Antworten" unter dem letzten Post eines Threads. Dann scroll runter bis zum Button "Anhänge verwalten". Dann kannst du Fotos von deinem PC hier hochladen.

boocha1337
17.10.2008, 15:43
Hey !:)

Du kannst Bilder alternativ auch bei einem Uploaddienst hochladen ( z.B. pickhost.eu ) und das Bild dann so einfügen:

direkter Link zum Bild

Viel Erfolg!

Lg

uarexD
17.10.2008, 17:48
oke danke =) :mrgreen:


Hmm,was müsst ich in nächster zeit vermehrt tränieren?

Masshunter
17.10.2008, 17:49
Was da noch zu verbessern ist?
Mehr Masse drauf :p

Short Dawg
17.10.2008, 17:51
85kg? :gruebel:

häte jetzt auch 70 getippt.

Rinchar
17.10.2008, 18:01
Naja, manche Leute wiegen sich mal eben nach dem Mittagessen, wenn sie auch noch ihre ganzen Klamotten an haben.
Die nehmen es nicht so pingelich wie wir.

uarexD
17.10.2008, 18:01
ich hab gut oberschänkel und warden,
wenn ich auf stehe und nichts anhabe nichma ne boxershorts wieg ich knappe 84

Rinchar
17.10.2008, 18:05
Schade, dass du dann keine Bilder von deinen Oberschenkeln und Waden dabei hast. ^^
Trainierst du die denn mit?

uarexD
17.10.2008, 18:06
ja natürlich ich finde große oberschänkel und geformte warden geil :D

Rinchar
17.10.2008, 18:09
ja natürlich ich finde große oberschänkel und geformte warden geil
:nusch: Man schreibt sie aber "Oberschenkel" und "Waden". ;)

Schön zu hören. Viele sehen das nämlich ganz anders. Dabei sind die Beine genau so wichtig wie alles andere auch. ^^

Short Dawg
17.10.2008, 18:09
Na, das ist doch mal gut zu hören :daumen:


Nicht son "ya isch spiel fußball ya alta muss nich beine trianiern ya"-Spasti ^^

uarexD
17.10.2008, 18:11
:D dann halt oberschenckel :D
jap,durch das tränieren der "oberschenckel" werden hormone freigesetzt die beim wachstum im ganzen körper helfen

Oberschenckel is ein muss ... find ich


oberschneckel=xDD ups

Short Dawg
17.10.2008, 18:12
Oberschneckel :jumpers:

Rinchar
17.10.2008, 18:13
Oberschneckel
Ich glaube das war diesmal extra. ^^
Oder wir haben einen neuen Legastheniker hier im Forum. :)

uarexD
17.10.2008, 18:14
Ich glaube das war diesmal extra. ^^
Oder wir haben einen neuen Legastheniker hier im Forum. :)


xDD nein haben wir nich ich hab mich nur verschrieben

Rinchar
17.10.2008, 18:21
Aber jetzt mal zu Deiner Frage.
Du wolltest wissen, worauf du besonderen Wert beim Training legen sollst?
Dann poste uns doch erstmal, wie dein Trainingsplan aussieht. Wann und wie oft du ihn in der Woche machst. ;)

Laut Bildern finde ich, dass deine Arme im Gegensatz zum Rest recht dünn sind.

uarexD
17.10.2008, 18:35
hmm ja also :D ich hab zwar einen aber ich tranier nich wirklich nach dem:

am 1tag
tranier ich brust
an der presse und mach dann 30min bankdrücken
dann manchma noch schräg bank drücken
und dann freihantel bankdrücken
und dann trainer ich mein bauch ^^

am 2tag tränier ich ca
ne std beine
zuerst an na beinpresse,dann noch mit ganz vielen anderen geräten im studio (kenn die namen von den geräten leider nich)
und dann bizeps mit hantel meistens geh ich dann noch zur Curlstange und tränier mit der im stehen

am 3tag
tranier ich zuerst
rücken (der is leider noch nich so stark ...) am klimmzug oder an sona maschine
dann schultern nackdrücken
und zuletzt trainer ich dann trizeps ( trizepsdrücken und trizepsdrücken an so na maschine



..ja stimmt meine arme sind wirklich nich so prall,
ich würd gern so nen armumfang von über 40 kriegen hab immoment 36/37 am linken arm sogar nur 35/36

Rinchar
17.10.2008, 18:50
Gut,
erstmal muss ich dir den Trainingsleitplan für Jugendliche nahe legen.
http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html
Dass du dir den mal durchliest. ;)

Dann zu Deinem Training:
Das ist ja nicht gerade durchdacht.
Machst du den Plan einmal in der Woche?
Also z.B.
Montags 1.Tag
Mittwochs 2.Tag
Freitags 3.Tag

Würde dir auch zu einem 2er Split hier aus dem Forum raten.

Zum Beispiel den hier: http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30172-2er-split-fuer-fortgeschrittene.html


Mehr kann ich im Moment nicht dazu schreiben. Muss jetzt ins Homegym. Viel Spaß beim lesen. ;)

uarexD
17.10.2008, 18:56
nee ich geh mindestens 3mal hin is schon gut so =)

ja ich weiß auch das ich sowas wie bankdrücken nich machen sollte ... doch es geht nich ander ich hab nich wirklich lust auf so einen träningsplan
ein trainer hat sich auch schon mal mein körper angekuckt und er meinte ich seh schon sehr ausgewachsen aus er hat mich auch erst auf 17 18 geschätzt...

und auserdem hilft bankdrücken meiner meinung nach den brust korb etwas zuverformen
ich hab von natur aus wie mein bruder und mein vater einen etwas ungleichmäßigen brustkorb sprich das die linke seite 0.5cm weiter raus steht als die andere(bei mir is das jetzt mitlerweile nicht mehr so schlimm wie bei meinem bruder (seine linke hälfte steht mehr als 1cm raus )und er is ausgewachsen und schafft es jetzt nich mehr wirklihc sienen brustkorb grade zu kriegen.
Mein Vater hat damals in seiner jugend mit ca 16 auch angefangen gewichte zu drücken und bei ihm sieht man gar keinen unterschied zwischen seiner linken und seiner rechten brust.
ich hoff du verstehst mich jetzt =)

HH-Boxer
17.10.2008, 19:07
rafl warden ist doch nen held bei wc3 tft XD

naja gute bilder sieht gut aus für 15 ;)
aber nun masse rauf :O

uarexD
17.10.2008, 19:09
ja xDD ich meinte waden oh man eh was heut mit mir los :DD
ja warden is ein hero von w3 spielste das?
ich hab das früher voll gesüchtet,
wegen dem spiel hab ich jetzt auch einen schwachen rücken ..

vegan_power
17.10.2008, 19:22
rafl warden ist doch nen held bei wc3 tft XD



und die ist sogar seeehr gut geformt ;)

uarexD
17.10.2008, 19:27
xDDD warden jaa der hero is echt gut geformt :D

Dicktator
17.10.2008, 19:38
Is doch super bisher

jetzt nochn bisschen drauf dann siehts richtig gut aus ;)

uarexD
17.10.2008, 19:49
hmm was meint ihr wenn ich in so ne jahr 10kg muskeln mehr drauf hab ob ich vllt schon an nem junjoir bb wettkampfteilnehmen kann :D das posen über ich ja jetzt schon auf partys :D

Masshunter
17.10.2008, 20:13
Für Wettkampf BB müssteste selbst bei Junioren >1Jahr trainieren damit das nach was aussieht, ansonsten bleibt nach der Defi nämlich nix übrig. Das schwere bei dir wird sein das du relativ groß bist und somit noch wesentlich mehr Muskeln haben musst um im Vergleich zu wem kleinen "Massig" auszusehen. Und mal eben so nen Wettkampf ist nicht^^, selbst die Junioren werden meistens Professionel vorbereitet. Mal abgesehen davon das beim wohl bekanntesten Verband, dem IFBB da schon richtige Tiere auf der Bühne sind, wohl auch einige die schon Erfahrung mit Steroide haben. Wobei ich mich da nicht festlegen möchte und das auch nicht stimmen kann.

uarexD
17.10.2008, 20:37
in meinem alter haben schon viele erfahrung mit steroide (nich nur die übelsten schränke nein auch anfänger waren schon ma auf na kur)
...obwohls mit 15 noch eigentlich nix bringt aber naja


ehm wo könnte man sich denn anmelden also wenn dann würd ich mir auch mehr zeit lassen um an so nem wettkampf teilzu nehmen

Masshunter
17.10.2008, 20:53
Da gibt's mehrere Verbände, je nachdem wie weit du hinaus willst. Einige Nabba Junioren sehen meiner Meinung nach auch aus als würden sie garnicht trainieren, aber ob es dir Spaß macht auf so einen Wettkampf zu gehen weiss ich auch nicht. Deswegen sollte man sich da vorher schon Gedanken drüber machen.

uarexD
17.10.2008, 21:48
Es is mein traum.

Als ich vor einem jahr angefangen hab naja bissel mehr als ein
jahr wollt ich schon immer so weit hinaus wie markus rühl oder coleman :D ich hab mir lauter texte im i-net über bodybuilder gelesen
In den meisten wurde auch beschrieben wie es is ist,was für gefühl man empfindet wenn man sich seit mehren monaten auf den wettkampf vorbereitet hat. =)

uarexD
17.10.2008, 21:49
Da gibt's mehrere Verbände, je nachdem wie weit du hinaus willst. Einige Nabba Junioren sehen meiner Meinung nach auch aus als würden sie garnicht trainieren, aber ob es dir Spaß macht auf so einen Wettkampf zu gehen weiss ich auch nicht. Deswegen sollte man sich da vorher schon Gedanken drüber machen.


Hmm du hast anscheind viel erfahrung mit den wettkämpfen nimmst du selber an welchen teil?


http://www.ifbb.ch/Dokumente/Wettkampf-Anmeldeformular.pdf <<<das is so ne anmeldung zu nem wettkampf ....aber die juniorenliga geht bis 21...
ich glaub ich hätte keine chanze gegen einen 21jährigen

robert234
17.10.2008, 21:58
ich hab gut oberschänkel und warden,
Na dann laß mal sehen die Prachtexemplare! :)

Masshunter
17.10.2008, 22:35
An Wettkämpfen nehm ich nicht teil, wenn es geht würde ich gerne. Aber da gäbe es noch einige Dinge zu klären... Zumindest hab ich mich in dem Bereich mal informiert und mir auch das Teilnehmerfeld angeschaut.. Wenn du bei der IFBB starten willst, solltest schon gut dabei sein. Ansonsten bleiben halt noch NABBA und GNBF, die bei der GNBF nicht nicht so breit haben dafür aber auch eine beachtliche Defi. Die Nabba teilt in ziemlich viele Gewichtsklassen ein, dafür sehen die unteren Klassen aus wie Bohnenstangen die nie trainiert haben. So hier mal en Bild vom Ruben Krapf, Deutscher Junior der noch bei der IFBB gestartet ist:
http://www.bambamscorner.com/szene/szene_files/page204_blog_entry21_5.jpg

(Also IFBB ist harte Arbeit, ohne Hilfe in Form von Betreuung etc. und Engagement geht da nichtsmehr)

uarexD
17.10.2008, 22:39
der hat ne geile defi


ja ich schau mir mal kurz NABBA und GNBF verbände an

uarexD
17.10.2008, 22:47
NAbba gibt nicht wirklich viele infos her aber GNBF find ich interessant hab mir grad die aufnahme bedingungen durchgelesen ein stichpunkt is mir sofort auf gefallen den ich gleich nachgegoogelt habe

STIMULANZIEN
Amphetamine, Speed, Kokain oder andere Stimulanzien, wenn für Bodybuilding - Zwecke eingesetzt.
Für ehemals Substanzabhängige Personen gilt das Einnahmeverbot für mindestens 4 Monate vor dem Wettkampf.

einige bodybuilder nehmen einige drogen damit sie beim traning mehr gewichte heben können !!? das is krank

Masshunter
17.10.2008, 22:55
http://www.worldfitnessfederation.de/nabba/frame1/m_sued1_08.htm

Hier kannste dir die Junioren von 2008 anschaun. Das war allerdings nur die Süddeutsche Meisterschaft, bei der Internationalen liegt die Konkurenz natürlich härter und die sehen auch wesentlich trockener aus, aber manche kommen mir da trotzdem vor als würden die ihre Beinchen garnicht oder nur spärlich trainieren. Also NABBA hat für mich auf der Junioren Ebene ganz klar das schlechteste Teilnehmerfeld.

http://www.gnbf.de/deutsche/pages/wettkampfbericht-2007.php

Hier ist das 2008er Teilnehmerfeld der GNBF, alleine von der Defi sind die sehr gut, Finde ich auch ansprechend (Wenn ich auch eher für mehr Muskeln sind und die Defi eher nachträglich ist, Ruben Krapf ist mir da Sympathischer als die vergleichweisen dünnen Jungs, aber man muss auch die Möglichkeiten berücksichtigen)

Bei der GNBF sind natürlich alle Arten von Roids und Aufputschenden Mitteln verboten, hat auch seinen Reiz.

uarexD
17.10.2008, 23:05
oha GNBF arbeitet also professioneller als NABBA
)dein 2ter link is nich von den meisterschaften 08 sondern von 07)


klick mal auf den nabba link und schau dir von der 5seite den ersten an wie viel wiegt der wohl? Er hat auch eher viel masse und bissel weniger deffi,
aber sein body waahh so weit will ich auch mal kommen

Masshunter
17.10.2008, 23:16
Uff, das ist schwer einzuschätzen. Ich weiss ja nicht wie groß er ist. Außerdem hab ich keine Ahnung wie das mit dem KFA so ist, wenig Muskeln sehn dank dem guten KFA relativ gut aus, obwohl man wenig wiegt. Denke du würdest für sone Form gut an die 105kg brauchen, vielleicht etwas mehr, vielleicht etwas weniger. Je nachdem wie dein KFA ist. (Kann mich da aber voll irren, würde mich da aber auch nicht so an Werten festmachen und einfach schaeun was alles geht, die Werte ergeben sich ja von selbst)

uarexD
18.10.2008, 16:21
kann mir sonst noch wer einen vereinanbieten ? :D

Oder is irgendwer in einem wenn ja kann er mir hinschrieben wie er zum vereingekommen is was er machen muss ... und wie das is auf na bühne zu stehen =)

uarexD
08.11.2008, 17:29
:pumper3:hab in der letzten zei mein latisimums verstärkt trainiert

Dream51
08.11.2008, 17:31
Und? Kommt jetzt noch was dazu?:lach:

Steigerung, Vergleichsbild, oder sonst was?:action-smiley-035:

uarexD
08.11.2008, 17:32
ja die upload funktion ging iwie nich ;D

Dream51
08.11.2008, 17:33
:?

Also bei mir geht se!^^

uarexD
08.11.2008, 17:34
ja kuck nochma nach oben ich hab die hinzu gefügt

Dream51
08.11.2008, 17:36
Soll das jetzt ein Vergelichsbild sein?

Weil...Das ist das Selbe Bild, das eine ist einfach nur Effekt mixed...^^ Schattenwerte höher, und die Highs sind deutlicher...lol!:lach:

uarexD
08.11.2008, 17:47
Also hier der vergleich das erste bild is ein halbes jahr alt,das 2te 2tage^^:zunge:

Dream51
08.11.2008, 17:49
Schwer zu beurteilen, da das erste Bild von unten schwer einzuschätzen ist, wie breit, bzw. nicht- breit du da bist! Das 2. schaut vom Rücken her ganz gut aus, Arme und Nacken sind aber aufhol bedürftig! Aber kann mir nicht vorstellen, dass du 85 kg wiegst, auf 184 cm und n KfA von 10 % hast.....schonmal Umfänge gemessen?

Virt
08.11.2008, 17:52
Fällt mir auch schwer zu glauben dass das 85kg bei 10% sind

Wenne
08.11.2008, 18:00
Fällt mir auch schwer,da hab ich hier schon einige Fotos gesehen die nach mehr ausgeschaut haben,jedoch 10 Kilo weniger hatten.Deine Beine müssten verdammt unproportional zu deinem OK sein um auf dieses Gewicht zu kommen

uarexD
09.11.2008, 00:17
ich weiß das sagen viele zu mir das ich nicht so schwer aussehe hmm kann sein das mein kfa gehalt bissel höher is als 10,
ich kann mein gehalt aber halt nur im fitnessstudio mit so na elektronischenwaage messen lassen und die zeigt immer bissel unterschiedliche werte an also im ersten durchlauf 9.6 im 2ten 9.8 ....
ich war schon ma bei meinem arzt aber der hat leider keine fettwaage ...

Also mein brust umfang liegt zwischen 110-113
Mein armumfang links ca 36 recht ca 37 hab aber ein recht kleinen bizeps
(meine arme werden iwie nich wirklich dicker ich hab in der letzten zeit nix an masse zuwachs auf den armen bekommen kann aber trotzdem iwie mehr gewicht und so heben)
Hab ne recht breite hüfte 96cm
und mein Beinumfang liegt so bei 57-58

Ich hab eigentlich nur aufenbauch und auf den oberschänkeln fett auf den händen hab ich sogut wie gar nix selbst wenn ich nichts tue seh ich auf meiner und aufn unter arm alle adern sogar meine bzips ader kann ich ohne was zu machen erkännen

Chaser
09.11.2008, 00:22
Lass doch mal deine Beine sehen.

uarexD
09.11.2008, 00:29
joa müsst ma ein kumpel oder so fragen ob er ein video oder paar fotos von mir macht^^^

ich hab leider nur ne handycam ..

Chaser
09.11.2008, 00:29
Mach doch mit Selbstauslöser....

uarexD
09.11.2008, 00:30
oke warte

uarexD
09.11.2008, 00:47
hier hab auch gleich eins von meinem bauch gemacht :lach:
sry das das solange dauerte:knuddel: hab das usb kabel net gefunden fürs handy

Chaser
09.11.2008, 00:49
Bauch schaut sehr gut aus, kann aber auch am Licht liegen. ;)
Auf die Beine muss auf jeden fall noch was drauf.

uarexD
09.11.2008, 00:52
ja auf die beine sollt noch bissel was aber ich sollt die erstma iwie formieren ich hab schon recht gute masse aber man sieht die ganzen muskeln nicht so rausstehen ^^

glaubst du mir jetzt das ich 85kg wiege?=

ich kann auch noch paar fotos von meinem bauch machen wenn du willst

Chaser
09.11.2008, 00:54
Wenn du die Muskeln sehen willst, musste ne Diät machen, die sollteste aber vielleicht nochn bisschen rausschieben und bis dahin weiter aufbauen.

Naja, ich schätz dich eher auf 75kg.^^

uarexD
09.11.2008, 01:01
;D hier ich schick euch ma paar bilder von vor nem jahr oder so
auf dem ersten wog ich 75 auf dem 2ten 77 und auf dem dritten weiß nich genau glaub auch so 77oder bissel mehr und jetzt vergleicht mal :D:action-smiley-035:

uarexD
12.11.2008, 20:53
Hab paar neue "bildas" ^^ von mir gemacht

uarexD
12.11.2008, 20:55
momentan wieg ich aber leider nur noch 83-84 ... hab aber nen heftigen zuwachs im latisimus bekommen

notyet
12.11.2008, 21:07
Der Vergleich Bauch - Arme ist übel ;)

Dream51
12.11.2008, 21:12
Hast übelst breite Hüfte und Taillie.....ô.Ô Also, du hast geschrieben, du hast 37iger rechts....das ist kein 37 ey, ohne scheiß!^^ KfA ist auch etwas höher als auf den Vergleichsbilder, liegt denk ich weit über 10. ... Sonst yoa, für 15, nicht schlecht^^

Wenne
12.11.2008, 21:14
Der Vergleich Bauch - Arme ist übel ;)


Hab ich mir auch gedacht.Die Arme könnten jedem gehören,jedoch der Bauch nicht.

Aber für dein Alter schon gut.Konzentrier dich mal mehr auf die anderen Körperpartien,nicht so sehr auf den Bauch:action:

uarexD
12.11.2008, 21:27
Ich tranier mein bauch gar nicht soooooo 2mal in der woche oder sogar 1ma =)
Nach der waage im fitness hab ich sogar nur 9% kfa ...

ich hab erlich 36 37 als armumfang ^^ was könnt ihr so mit euren armen curlen?
mich würd ein vergleich ma interessieren ich schaff so 20 manchma 22kg

Dream51
12.11.2008, 21:31
Also hab ungepumpt auch n 37,x .... Abr find meiner sieht, ganz ehrlich, gegen dein bissl krasser aus...^^ Naja vllt liegts an der Pose....

Also auf die Waagen mit KfA- Messung kannst du dich nicht verlassen, der Wert ist komplett gemittelt, und somit meist ziemlicher non-sens...Aúßerdem muss man bei vielen modellen die Schuhe ausziehen, nicht vergessen..^^

Also Curlen mit LH? Trainiere eigentlich nur mit KH´s.... Schaff aber mit meiner LH die 30 kg

uarexD
12.11.2008, 21:41
so hab ebend 2bilder ohne pump gemacht
ich weiß gar net was ihr habt:stupid:

36/37umfang is doch eigentlich ganz okay
(ich würd mir ohne pump so 40ger armumfang wünschen)

Nescient
12.11.2008, 21:53
Würde das eher auf 35cm schätzen.

Aber ist ja auch egal. Sieht doch alles nicht schlecht aus. Einfach dranbleiben und keiner wird mehr zweifeln. Und am Bauch tut das ja sowieso keiner mehr. ;-)

Virt
12.11.2008, 21:54
Schau meins ist 38cm (gespannt) also gleich wie deins, sieht aber massiver aus oder?

Macht kein sinn...

uarexD
12.11.2008, 21:55
jop stimmt dein bzipes sieht viel besser aus der is iwie wie ein berg oder so ^^ der aht so ne spitze

officeboy04
12.11.2008, 22:42
Schau meins ist 38cm (gespannt) also gleich wie deins, sieht aber massiver aus oder?

Macht kein sinn...

schön am putenessen vorm pc :smile:

Max1208
12.11.2008, 23:11
Der Bauch ist super! Brust ist auch schon recht gut, vor allem wenn man bedenkt, dass du erst 15 bist!

Dicktator
12.11.2008, 23:30
Der Bauch ist echt der hammer^^...lass mich raten die Weiber laufen dir nur so hinterher ...mach weiter so ;)

uarexD
13.11.2008, 16:45
neh die weiber laufen mir eigentlich gar nicht sooo hinter her ...
die einer von der ich was wollte meint so du bist mittlerweile zu muskolöse ich fand dich früher sexy aber langsam wirste eckelhaft ^^ich scheiß eigentlich auf meinungen oder gefühle von den meisten weibern

Dicktator
13.11.2008, 16:53
Also bei uns hier stehen se auf son Körper wie du ihn hast ,ist halt nicht so massig aber halt durchtrainiert (nicht falsch verstehen ;) ) deswegen frag ich ^^

aber du hast recht ,auf Meinung anderer scheißen und sein eigenes Ding durchziehen :)

Rinchar
13.11.2008, 17:23
Also ich schaff mit meinen 32,5cm Armen ja schon 14,5kg KZ-Curls 3x8. ^^

Aber dein Bauch ist echt hammer. :daumen:
Ich zum Beispiel habe absolut keine gute genetik für den Bauch. :lol:

Dream51
13.11.2008, 17:29
KZ-Curls(miese Abkürzung...) ist aber auch was anderes, als Langhantel Curls...schaff KZ Curls auch 15 kg 10 Wdh. ... Hasse KZ Curls aber sowieso, mach die nicht mehr!^^

Nescient
13.11.2008, 17:31
Ich zum Beispiel habe absolut keine gute genetik für den Bauch. :lol:

Seit wann gibts jetzt schon Genetik für einzelne Muskeln? :smile:

Rinchar
13.11.2008, 17:31
Naja, ich finde LH-Curls einfacher als KZ-Curls. ^^
Aber die LH Curls kann ich sowieso nicht machen, bekomme da Probleme an Elle und Speiche.

So hier mal mein 32,5cm Ärmchen.




edit:
Seit wann gibts jetzt schon Genetik für einzelne Muskeln?

Ähhm... immer schon?

uarexD
13.11.2008, 20:26
Alter schwede heute hab ich mit einem gesprochen ne also im fitness der hat nen armumfang von 47 omfg richtig übel aber er schafft iwie nich so viele gewichte so 25 26 kg also kurzhantelcurls.

ich schaff so 20kg selten 22kg curls die 20kg ger schaff ich ca 10x mal

Nescient
13.11.2008, 20:27
Vllt der mit 47er die Übung einfach richtig und du nicht ;-)

Masshunter
13.11.2008, 20:28
ich schaff so 20 selten 22kg curls die 20ger schaff ich ca 10x mal

Wie du mit 20er vernüftig curlen kannst ist mir ein rätsel. Pass lieber mal auf die Ausführung auf^^

Speziell bei den kleinen Muskelgruppen kommt auch viel auf die Vorbelastung an und wie gut man da Gewicht bewältigen kann. Größe hat da nicht zwangsläufig was mit Gewicht zutun, wie bei den großen Muskelgruppen.

Virt
13.11.2008, 20:54
Video!

uarexD
14.11.2008, 16:11
okay kann ich ma euch zeigen

Short Dawg
14.11.2008, 16:16
Na da bin ich ja mal gespannt.

Dream51
14.11.2008, 16:52
20 kg also KH-Curl? Das will ich nicht sehen!:-D LH Curl wär ja noch okay...aber sonst..:stupid:

riese93
14.11.2008, 17:43
also *schäm* ich schaffe bei 12,5kg, 10 Wdh ( train aber super low, soll besser für meine geleke sein ) ... bin auch gespannt auf das video :D

uarexD
14.11.2008, 17:49
...ja stimmt die gelenke werden übel belastet ...hab auch an einigen tagen schmerzen ,,, nach solchen tagen mach ich erstma ne halbe woche pause

Dream51
14.11.2008, 17:54
Machst du nun KH Curls, oder LH Curls mit 20 kg??

Und nochmal, ich würde dir raten nicht mit so hohen gewichten zu trainieren, da bringen auch Pausentage nichts....Das hilft deinen Gelenken auch nicht! Gelenke sind Kochen und Knorpel, keine Fasern, die sich einfach regenerieren können

riese93
14.11.2008, 18:02
mit 15 schon gelenk schmerzen :D
bin genau so alt wie du aber ich hab keine weil ich super low train ... und ne mischung zwischen eigengewicht und gewichttrainig mache ... robert hab mich dazu in seinem artikel überredet :D , aber nicht ganz an 2 tagen die woche train ich noch mit gewichten aber hald nicht mit 20 kilo auf der kurzhantel, weil ich in meinem alter davon noch nichts halte ... aber wer kann der kann :D

Dream51
14.11.2008, 18:11
Riese...Auch 12,5 ist bei KH Curls kein "super low" Training.....Hab i-wie das Gefühl, viele versuchen nicht weniger Gewicht zu nehmen, die Übung langsam und sauber auszuführen, und sich in den Muskel reinzudenken, und aktiv zu versuchen, den Muskel so anzuspannen, dass der primär das Gwicht bewegt, sondern immer frei nach der Devise : Viel hilft viel....:idea:

riese93
14.11.2008, 18:21
ehh ... sry hab mich falsch ausgedrückt, hab heute nur mal geschaut wie viel ich schaffe, weil ich konnte mir das mit 20 kg nicht so vorstellen :D ... da gehn bei mir super low max 12,5 10 wdh... aber normal train ich mir so 10 kg ---> aber super low :D

uarexD
14.11.2008, 23:27
ja also ich schaff 20kg paar mal zu kurlen (auch recht sauber)aber ich nehm immer so 18 16 und wenn ich ganz schlapp bin 14 damit ich keine gelenkschmerzen kriege ...
im fitnessstufio haben wir so ne bizpes machine da schaff ich 25 kg aber dannach tun meine hanggekenke weh .,... auf die muss ich leider verzichten..

JA ich hab mir den traningsplan auch durchgelsen (von robert)
doch ich find den nich sooo prall vllt bin ich zujung für gewicht aber ich will iwann vllt sogar auftreten also posen und so =) (träum)

Chaser
14.11.2008, 23:31
Geil, dann ziehste deine Kür ab und setzt dich hinterher wieder in den Rollstuhl, weil du übelste Gelenksschmerzen hast, wegen zu frühem, schweren Training, finden viele bestimmt richtig geil...

(Sorry, das musste jetzt sein...)

rv
14.11.2008, 23:39
nimm einfach so wenig Gewicht / mehr Wdh.+saubere Ausführung, dass du keine Gelenkschmerzen bekommst. Muskeln bekommst du auch ohne Training bis zum Gelenkschmerz ;)
Bringt dir ja nichts, wenn du dann immer wieder Pausen wegen schmerzenden Gelenken einlegen musst
hab auch an einigen tagen schmerzen ,,, nach solchen tagen mach ich erstma ne halbe woche pause

uarexD
14.11.2008, 23:54
jaa.... ich werds ma probieren ich bin aber eigentlich grad in na masseaufbauphase ôO

Chaser
15.11.2008, 00:02
Lol, wer issen das hier nich?

Dicktator
15.11.2008, 00:20
Glaub den Vorpostern mal ,du tust dir da keinen Gefallen mit ;)

uarexD
22.09.2011, 18:01
ups:D

ependinom
22.09.2011, 18:03
hast du immer noch keine muskeln???

;D

uarexD
22.09.2011, 18:07
äh äh doch doch ich schaff schon 60kg bankdrücken :P

robert234
22.09.2011, 18:10
äh äh doch doch ich schaff schon 60kg bankdrücken :P

Wie setzt Du die Kurzhantel um?

uarexD
22.09.2011, 18:12
Wie setzt Du die Kurzhantel um?

öh meinste kruzhantelkurz da hab ich letzte woche sogar die schweren joggerhanteln genommen :)

spaß bei seite ich bin jetzt ma essen und dann fitten dann lernen dann freundin . = Off für heute ;)

DerZukunftsBody
22.09.2011, 18:44
Huhh, Du wurdest ja hier zum Teil schlimmer angemacht als ich. :lol:

Exterminator
22.09.2011, 19:08
Also am besten haben mir immer noch gefallen "Oberschneckel" und "Warden". Ich glaub so nenn ich die Teile bei mir in Zukunft auch nur noch.:fingernagel:

uarexD
22.09.2011, 22:39
Also am besten haben mir immer noch gefallen "Oberschneckel" und "Warden". Ich glaub so nenn ich die Teile bei mir in Zukunft auch nur noch.:fingernagel:

:) ich hab damals viel Wc3 gespielt = "Warden" ;)

HH.Ost.175
22.09.2011, 22:44
:) ich hab damals viel Wc3 gespielt = "Warden" ;)

Das Spiel ist legendär :D Ja das sagt mir was ;)

ependinom
22.09.2011, 22:52
Huhh, Du wurdest ja hier zum Teil schlimmer angemacht als ich. :lol:


ich sags ja immer wieder, wir verweichlichen hier.
die harten zeiten haben noch leute wie uarex hervorgebracht :p

uarexD
22.09.2011, 22:59
ich sags ja immer wieder, wir verweichlichen hier.
die harten zeiten haben noch leute wie uarex hervorgebracht :p

:DD wir sollten mit dir auch langsam ma anfangen ;)

legendkiller
22.09.2011, 23:28
Da sieht man wenigstens das jeder klein anfängt und es weit bringen kann.

Hoffentlich kommts bei mir auch so :pfeifer:

Exterminator
22.09.2011, 23:47
ich sags ja immer wieder, wir verweichlichen hier.
die harten zeiten haben noch leute wie uarex hervorgebracht :pIs gebongt, wir fangen mit Dir an! Wann solls los gehen mit der harten Tour?:biggrin:

addict
23.09.2011, 00:07
wie hast den lat so gut trainiert in der kurzen zeit? also am anfang noch.