PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsfortschritte von Sherman-one



Sherminator
18.10.2008, 20:54
wollte nur mal zeigen wie es so aussieht..
bin jetzt ca. ein jahr dabei, aber ehrlcih gesagt das 10 monate nicht mit ep trainiert und auch eher discopumpermäßig trainiert.. aber jetzt geht es los.. gucke mal ob ich noch welche von damals finde, aber die nächsten folgen im sommer ohne fett, wenn die massephase vorbei ist....

boehserlukaz
18.10.2008, 21:12
fpr 10monate trotz schlechter ernährung meiner meinung nach nix. da hab ich nach 3 monaten schon um einiges mehr.

Germania
18.10.2008, 21:29
Willsen Kecks? Sei stolz drauf, das war bestimmt nicht was er hören wollte.

Unabhängig von der Trainingszeit sieht das schon ganz gut aus wie ich finde.

Sherminator
18.10.2008, 21:32
:ratlos:


würdest du immer noch so reden, wenn ich dir sage das ich mal knapp 70 kilo gewogen habe?

boehserlukaz
18.10.2008, 21:39
Willsen Kecks? Sei stolz drauf, das war bestimmt nicht was er hören wollte.

Unabhängig von der Trainingszeit sieht das schon ganz gut aus wie ich finde.

nein will ich nicht. mal ganz ehrlich: was sieht daran ganz gut aus? jeder normal gebaute sieht so vom körper her aus. manche besser manche bisschen schlechter. das ist halt so und kritik sollte man einfach verkraften können?

was soll man denn sonst schreiben? schaut bisher super aus, mach weiter so und bald kannste auf die bühne?
meine meinung nach ist das halt "nix" für dass das man ins fitness geht.

Germania
18.10.2008, 21:47
Kritik mit der er was anfangen könnte wäre: "Schultern hängen etwas hinterher", oder "Rücken könnte mehr vertragen". Dann kann er daran arbeiten.
Oder von mir aus auch "Iss besser oder trainier intensiver, in 10 Monaten könnte man schon mehr rausholen."
Aber sagen: Tja iiiiiiiiiiich hab da ja schon viiiiiiieeeeel mehr trägt einfach nichts zum Thema bei. Und vllt 8-10kg in 10 Monaten ist doch was.

Wenn du Glück hast und hammer Gene hast dann sei froh, aber jemandem unter die Nase reiben dass du viel toller bist bringt ihm nix.

Sherminator
18.10.2008, 21:57
danke germania :-)
ohne dir jetzt in den rücken fallen zu wollen, aber er hat ja recht.
ICH wollte eigentlich nur mal sehen, was ihr so dazu sagt. ich werde wohl keine alten pics von mir finden, weil es da kaum bzw keine gibt, auf den man etwas sehen könnte, da ich damals immer weiter klamotten getragen habe.
also werdet ihr wohl nicht den unterschied sehen, aber meine freundin + freunde texten mich immer zu, dass ich gut zugenommen habe, da ich immer sage man sieht doch noch gar nichts...

ALSO HABT IHR MEINE MEINUNG BESTÄTIGT UND ICH WERDE HALT NOCH MEHR PUMPEN GEHEN MÜSSEN
hoffe dies dann mit erfolg! wie gesagt die nächsten folgen immer sommer...

Hustler1989
18.10.2008, 22:56
sherman also der rücken kommt mMn schon ganz gut... der rest geht auch... einfach dran bleiben, 10 monate sind nix

muscle-mike
18.10.2008, 23:57
Bitte beachtet Folgendes (insbesondere boehserlukaz):
http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/33639-regeln-bitte-vorher-lesen.html

sherman-one hat nicht geschrieben, dass er Kommentare wünscht.
Wenn ich die Kommentare entfernen soll, gib Bescheid, sherman-one. ;)

Sherminator
19.10.2008, 10:16
.
ICH wollte eigentlich nur mal sehen, was ihr so dazu sagt.
kannte die regel ehrlich gesagt nicht:ratlos:, aber ich wollte etwas hören...:-)
trotzdem dank muscle-mike;-)

hmm...egal
19.10.2008, 10:30
fpr 10monate trotz schlechter ernährung meiner meinung nach nix. da hab ich nach 3 monaten schon um einiges mehr.
das bild was du vor kurzen hier ( http://www.muskelbody.info/forum/547085-post1000.html ) gepostet hast sieht aber net so toll aus, als das du hier solche beiträge posten könntest. ;)

Sherminator
19.10.2008, 10:40
:D danke :D

hmm...egal
19.10.2008, 10:44
achja, wollte noch was zu deinen fotos schreiben.

für 10 monate ist eine gewichstzunahem von 15 kg echt extrem viel und wie du selber sehen kannst ist dein kf-anteil gestiegen.
also pass ab jetzt besser auf deine ernährung auf, dass du nicht mehr so schnell zunimmst.

Sherminator
19.10.2008, 11:00
ich erzähl sonst einmal alles...
ich habe mit kickboxen angefangen vor 2 Jahren und habe das ein knappes 3/4 Jahr gemacht. Dann dachte ich mir ich brauche mehr Schlagkraft und möchte auch gleich muskulöser aussehen d.h. ich bin Montag nach der Schule zum Pumpen gegangen und dann Abends zum Kickboxen, dies habe ich Mittwochs und Freitags auch gemacht (teilweise direkt nachdem pumpen zum kickboxen). d.h. keine regenration und außer dem habe ich auch viel zu wenig gegessen, weil ich mir dachte... WERD NICHT FETT..
außerdem waren mein tp voll fürn a.....
siehe link:

http://www.muskelbody.info/forum/training/32460-hilfe-hilfe-alarm-alarm-trainingsplan.html

(einer von vielen dieser art)

dann hat mich ein Kollege auf das Forum hingewiesen und jetzt bin ich Mitglied seit knapp 4 moanten...
Habe ehrlich gesagt in der ersten Zeit viel zugenommen, da hast du recht hmmm egal, aber jetzt bleibe ich stehen bei meinem Gewicht... Habe jetzt in einem Monat ca knappe 250 g zugenommen und 1cm mehr am Arm, dass ist doch gut oder?
Möchte mich NICHT rausreden, aber ist das evtl eine gute Erklärung, warum es nicht so geklappt hat wie es klappen sollte?
Weil wenn es jetzt so weiter geht, dass ich pro monat 1cm und ca 250g zulege, ist das doch laut forum richtig bzw gut. oder habe ich mich verlesen?
Und ich kann euch hoffentlich gute Fortschritte vorweisen...
Ich kann ja sonst in 3 Monaten noch einmal pics posten.. vllt sieht man dann mehr?? und dann können wi ja noch einmal zusammen gucken... oder wäre die zu früh?

:-(außerdem sind die pics von 14 monaten training:-( nur 4 davon sind nach richtlinien des forums trainiert

hmm...egal
19.10.2008, 11:05
Möchte mich NICHT rausreden, aber ist das evtl eine gute Erklärung, warum es nicht so geklappt hat wie es klappen sollte?
jaaaa, deine art zu trainieren war schrott. ;)



Habe jetzt in einem Monat ca knappe 250 g zugenommen und 1cm mehr am Arm, dass ist doch gut oder?
wenn du so weiter machen kannst, ist das sehr gut finde ich.




weiter so, dann klappt es.

boehserlukaz
19.10.2008, 17:28
das bild was du vor kurzen hier ( http://www.muskelbody.info/forum/547085-post1000.html ) gepostet hast sieht aber net so toll aus, als das du hier solche beiträge posten könntest. ;)

datum: 13.8---> heute 19.10
differenz 2 Monate---> da hab ich erst seit einem monat trainiert.

Short Dawg
19.10.2008, 17:32
Und wo hast du bitte mehr?

hmm...egal
19.10.2008, 17:34
Und wo hast du bitte mehr?
man es sind über zwei monate vergangen, weißt du was da alles möglich ist?
jetzt benimm dich, bitte!!!

Short Dawg
19.10.2008, 17:35
Natürlich :mrgreen:

hmm...egal
19.10.2008, 17:42
@lukaz:
wärst du so freundlich uns neue fotos von dir zu zeigen? wäre sehr freundlich.

Sherminator
19.10.2008, 17:58
wie viel ist denn in dieser zeit möglich?

Sherminator
19.10.2008, 18:01
da habe ich doch noch ein älteres

creepingdeath
19.10.2008, 19:00
Sind mittlerweile doch schonmal deutliche Fortschritte zu diesem Anfangsbild zu sehen! :thumleft: Kommt Zeit, kommt Masse, also einfach weiter so.

Ach ja, boehserlukaz - ziemlich vermessen, ohne seine Ausgangslage zu kennen davon zu sprechen, dass es für 10 Monate Trainingszeit ziemlich wenig sei... vorallem mit so einem Avatar. :tschuess:

Sherminator
06.02.2009, 20:43
so leute die 3 monate sind rum.. keiner von euch hat geantwortet, ob dies zu früh ist oder nicht... also was meint ihr???

uarexD
06.02.2009, 21:52
halt dich drann sieht schon nich schlecht aus hast nen schönen seitlichenbauchmuskel

die ansetze von sixpack kommen :D

evokee
08.02.2009, 19:17
na dann lass mal sehen, was sich so getan hat!

Sherminator
08.02.2009, 20:17
okay werd dann mal die tag pics machen und sie dann hochladen, aber meiner meinung nach hat sich NICHTS getan.. freunde behaupten natürlich wie immer das gegenteil ;-)

klinefelter
09.02.2009, 11:27
sieht gut aus, weiter so. du bist auf dme richtigen weg.;)

evokee
09.02.2009, 15:54
okay werd dann mal die tag pics machen und sie dann hochladen, aber meiner meinung nach hat sich NICHTS getan.. freunde behaupten natürlich wie immer das gegenteil ;-)
was daran liegen mag, dass man selbst die veränderung am schlechtesten wahrnimmt... man sieht sich schließlich jeden tag ein paar mal von kopf bis fuß, da ist es kein wunder, dass man nichts explodieren sieht!

Sherminator
04.03.2009, 18:36
na ja schaut selbst und seht...:brech:

Sherminator
08.03.2009, 13:13
sieht man keine veränderung?

Paradoxo
08.03.2009, 16:23
bringt ja nichts wenn ich hier das gelbe vom ei erzähle.
also ich sehe da keinen nennenswerten unterschied!

5 monate training liegen dazwischen?

Massefreak1
08.03.2009, 17:06
find der kfa ist gestiergen...

Sherminator
08.03.2009, 17:23
find der kfa ist gestiergen...

:-( dachte das gewicht ist eher durch die muskeln gestiegen:-(, aber danke schön für deine konstruktive kritik:thumright:

Sherminator
08.03.2009, 17:28
bringt ja nichts wenn ich hier das gelbe vom ei erzähle.
also ich sehe da keinen nennenswerten unterschied!

5 monate training liegen dazwischen?


nein das sollst du auch nicht.. machen schon andere leute in dieser hinsicht;-)
ja sogar fast 6...

aber was mache falsch?

Dicktator
08.03.2009, 17:31
Mhm zu viel vom falschen gegessen? :biggrin:
Wie siehts denn mit den Gewichten aus?Sind die gestiegen??

chris1988
08.03.2009, 17:33
Sehe auch, dass der KFA gestiegen ist.
Wie hart trainierst Du? Und wielange schläfst?
Wie sieht´s mit sonstigen Tätigkeiten aus? Viel Sitzen oder härtere körperliche Arbeit? Anderweitiger Sport?

Sherminator
08.03.2009, 17:39
ich bin normaler weise sehr dünn und hätte damit eigetnlich auch kein problem abzunehmen, aber es heißt doch immer man soll essen um muskeln aufzubauen. das tue ich jetzt auch immer fleizig alle zwei bis drei std und ich versuche auch dann immer darauf zu achten das es so 500- 600 kcal sind.
desweiteren trinke ich auch kein alk mehr und habe auch aufgehört zu rauchen nur damit ich endlich mal richtig schön aufbaue und erfolge verzeichnen kann wie die anderen hier im forum.. doch es klappt einfach nicht:-(
in sachen kraft kann ich leider keine aussage machen, da ich gerade erst hier im forum mit meinem tagebuch angefangen habe.

Massefreak1
08.03.2009, 17:41
der kfa steigt wenn du entweder einfach zu viel isst, oder eben viel schlechte nahrung. oder die trainingsgewichte nicht steigen, also kein aufbaureitz statt findet.
also wenn du deine trainingsgewichte steigern kannst evtl einfach kleines bisschen weniger essen (wobei der kfa ja immer bissl mit steigt, hab da selber schwierigkeiten. schaffe es auch nicht trocken aufzubauen.). wenn du deine trainingsgewichte nicht steigern kannst solltest du dein trainign übertdenken.

Patrick_K
08.03.2009, 17:59
ich bin Montag nach der Schule zum Pumpen gegangen und dann Abends zum Kickboxen, dies habe ich Mittwochs und Freitags auch gemacht (direkt nachdem pumpen zum kickboxen)

Ich bin zwar auch noch Anfänger in dem Bereich..
Aber ich könnte mir vorstellen das du nicht richtig trainierst..
Trainierst du bis Muskelversagen ?
Weil wenn ich ins Fitnessstudio gehe und bis zum Muskelversagen trainiere..
wäre ich nicht mehr in der Lage Kickboxen anschließend auszuüben ^^

Zeig doch evtl. mal deinen TP :-)

Sherminator
08.03.2009, 17:59
dann wird es wohl eher an dem vielen essen liegen, da ich mir gar nichts mehr erlaube.. das ist ja auch der grund warum ich jetzt so gefrustet bin.. als ich das erste mal pics gepostet habe dachte ich mir noch ok es lag an der nicht vorhanden ernährung und an den tps die ich vorher hatte.. doch jetzt hab ich keine ausrede mehr bzw verstehe auch nciht warum ihc nicht aufgebaut habe.. habe mich doch an die richtlinien die mir das forum gibt gehalten..

Sherminator
08.03.2009, 18:00
Ich bin zwar auch noch Anfänger in dem Bereich..
Aber ich könnte mir vorstellen das du nicht richtig trainierst..
Trainierst du bis Muskelversagen ?
Weil wenn ich ins Fitnessstudio gehe und bis zum Muskelversagen trainiere..
wäre ich nicht mehr in der Lage Kickboxen anschließend auszuüben ^^

Zeig doch evtl. mal deinen TP :-)

du musst den thread auch ganz lesen.. ;-) dann wirst du merken dass ich so nicht mehr trainiere;-)

klinefelter
13.03.2009, 17:11
schöner rücken, arme könntest du noch ein wenig verbessern.

nach ner ordentlichen defi sieht es bestimmt top aus;)

grüße
Martin

Sherminator
13.03.2009, 18:12
vielen dank für diese aufmunternden worte :daumen:

uarexD
13.03.2009, 23:48
sieht recht gut aus
weiter so

nacken und bauch könenn noch bissel was vertragen :P

Massaka36
15.03.2009, 05:29
Ich find das man schon gute Änderungen sehen kann.
Der KFa ist bisschen gestiegen,musst da bisschen aufpassen ,auf deine Ernährung,aber sonst find ich das recht gut,jetz noch härter trainieren versuchen die Gewichte zu steigern und nicht zu viel essen,das der kfa nicht weiter steigt,
Kopf hoch wird schon noch alles klappen :) wenn du alk und ziggis aufgegeben hast ,ist das andere ein kinderspiel :)

Hau rein
Andreé

Cofloh
10.10.2009, 10:31
Na, bekommen wir neue Bilder? :fingernagel:

hat ja keinen Sinn wenn ich jetzt was unter deine bilder von vor 7 monaten schreib ;D

außerdem hast ja ganz nette trainingsgewichte laut deinem log, also, gief pix plxxx ;)

lg Co

Sherminator
10.10.2009, 12:33
wollte ich eigentlich, aber ich war jetzt 3 1 /2 wochen nicht beim training (hab dadurch an masse verloren, weil ich krank war) und denke ich werde erst nächsten jahr wieder welche posten, damit mal genau ein jahr da zwischen liegt. fühl mich noch nciht so weit, dass man unterschiede sieht. ;)

Cofloh
10.10.2009, 13:27
alles klar hau rein ;)

Sherminator
08.11.2009, 20:45
das sagt glaub ich alles:sad-smiley::

Chaser
08.11.2009, 20:47
Relativ speckig. ;) Aber die Rückenstrecker sieht man im unteren Bereich trotzdem und der Nacken scheint auch net schlecht zu sein. ;) Steht irgendwann ne Defi an?

Sherminator
08.11.2009, 20:49
bin jetzt bei 88 kg, aber fortschritte sieht man nicht wirklich, oder?
aber soviel noch einmal zu meinen arbeitsgewichten. ;)

Chaser
08.11.2009, 20:55
Arbeitsgewichte sind trotzdem nice.^^

Sherminator
08.11.2009, 20:57
ich würde gerne mit dir tauschen... ;)

Chaser
09.11.2009, 21:09
ich würde gerne mit dir tauschen... ;)

Kannst mir 3-4kg Fett abgeben und was von deiner Kraft, dann passts.

Sherminator
09.11.2009, 21:18
selbst wenn du 3-4 kilo nimmst hätte ich glaub ich noch lange nicht so ne defi wie du. ;)
na ja ich werd jetzt erst einmal den maxkraft-plan von spammer weiter machen bis ich stagniere und dann mit kreatin gucken was krafttechnisch usw noch geht. vllt bin ich ja dann auch bald mal so in form wie du.

Chaser
09.11.2009, 21:21
Crea hau ich mir Anfang nächsten Jahres ggf auch rein.