PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustlos



uarexD
19.10.2008, 00:52
Hmm:-( ich hab ein problem

Ich fühl mich meistens nach 10min training "lust los" ich schaf deswegen auch glaub ich weniger sätze und weniger gewicht :ratlos:ich weiß nich worans liegt. Ich hab das jetzt schon mehrmals probiert haferflocken und so was ne std oder noch kürzer vorm training zu essen doch es hilft nich wirklich

Kann mir irgend wer ein mittel sagen das dagegen hilft?
Ich hab schon an sowas wie coffein oder so aus na apotheke gedacht nur da ich grad mitten in einer creatin kur bin sollte/will ich das nicht nehmen

Cusn
19.10.2008, 00:57
mit 15 mitten in deiner Kreatin-Kur? :respekt:

rv
19.10.2008, 00:58
hast du schon vor dem Training Motivationsprobleme ? Dann liegt es einfach an der Einstellung, mach dir klar, wofür du das Training machst, deine Schwachstellen usw.
Vielleicht hilft es dir auch, mal den Plan oder Übungen zu wechseln.
Ansonsten kann es ab und zu, vielleicht auch stressbedingt zu Motivationsproblemen kommen, in dem Falle entweder weiter trainieren oder eine kleine Pause einlegen und mal joggen oder sowas machen oder einfach nur entspannen.

Gnarls
19.10.2008, 01:03
vllt tuts ja auch ein wenig musik bei dir... so heroische sachen^^ ich denk grad so an "Queen - Don't stop me now" oder ähnliches :-) iron maiden und queen haben da gute sachen in sachen motivationsschubmusiksache...oder so:drunken_smilie1:
evtl stehst du ja auch auf house,trance oder so? da gibts auch ordentlich was gute laune macht und einen motiviert... hauptsache musik die du magst

uarexD
19.10.2008, 01:20
"hast du schon vor dem Training Motivationsprobleme ?"


Ne hab ich nich
im fitnessstudio läuft die ganze zeit musik danke für eure schnellen antworten es liegt an iwas ich weiß aber nich an was ich kack nach 10min training immer ab

uarexD
19.10.2008, 01:21
mit 15 mitten in deiner Kreatin-Kur? :respekt:


In meiner 2cre kur :???:

uarexD
19.10.2008, 01:26
Hmm ich hab an sowas wie coffein als erstes gedacht damit ich vllt mehr beim träning schaff doch ich nimm ja creatin ><


Kennt wer was anderes als coffein was ein wach macht und einem mehr lust gibt

melloo
19.10.2008, 01:33
Ich fühl mich meistens nach 10min training "lust los"
Such dir nen anderen Sport -_-

uarexD
19.10.2008, 01:35
omg xD das würd doch nix ändern außerdem hab ich ein traum für den ic kämpfe (bodybuilding)

melloo
19.10.2008, 01:42
Wenn du schon nach 10 min keine Lust mehr hast, frag ich mich, warum du den Sport ausübst. :ratlos:
Wenn ich reiten müsste, würde ich auch nach 10 min keine Lust mehr haben.

Ansonsten halt das Übliche: Coffein, auschlafen, harte Musik, etc.

Fleckenteufel
19.10.2008, 01:43
omg xD das würd doch nix ändern außerdem hab ich ein traum für den ic kämpfe (bodybuilding)

aber du kämpfst doch garnicht..:???: du gibst doch auf. Stell dir mal vor n boxer würde im Weltmeister kampf nach der zweiten runde "keinen Bock" mehr haben.

uarexD
19.10.2008, 01:48
ich zieh ja auch dann nach den 10min noch weiter doch ich schaff einfach nich mehr so viele sätze ich halt so in etwa meinen träningsplan ein doch zbs bei klinzügen schaff ich statt früher 10stück nur noch 5 oder 6 dann bin ich am ende nach 2min pause schaff ich dann wieder nur noch ca 5stück

uarexD
19.10.2008, 02:01
....und kennt irgendwer ein mittel das beim traning einen dauerhaft motiviert
(kein coffein)

Fleckenteufel
19.10.2008, 02:11
....und kennt irgendwer ein mittel das beim traning einen dauerhaft motiviert
(kein coffein)

Der Wille besser zu werden... ich muss mir das auch jedesmal vor Augen führen. Man muss daran denken wie man mal aussehen will und wofür man das macht. Das ist alles ne Frage des Wollens. Aber anscheinend willst du einfach nciht und suchst stattdessen nach einem allheileinden Mittelchen. Das gibt es aber nciht. Setz dich einfach mal hin und überleg was du eigendlcih möchtest

muscle-mike
19.10.2008, 02:13
uarexD, das Board bietet eine Funktion zum Editieren der eigenen Beiträge. Benutz die bitte. ;)

ependinom
19.10.2008, 02:17
was hat das mit respekt zu tun wenn man mit 15 in einer crea kur is ... bei dir ja shcon in der zweiten.

wenn du generell keine lust auf training hats dann such dir echt n anderen sport

Short Dawg
19.10.2008, 03:35
Als wärs irgendwie schlimm oder so sich inner Creakur zu befinden wenn man 15 ist....da ist er unter fetter Garantie nicht der einzige ;)

uarexD
19.10.2008, 10:04
In erster Line such ich nach was was mich motiviert kein anderen sport

#An Flekcenteufel

Ich will nene schönen körper und vllt in paar jahren an wettkämpfen teilnehmen.
Dein text hört sich stark nach anabolika an,das will ich nicht nehmen ich such iwas was mich motiviert vllt irgend ein tee oder so sowas ganz einfaches ... keine drogen keine spritzen

Hallo ihr kennt das gefühl anscheind nicht lustlos zu sein .... es is so das ich ja tranieren will und ich mach es auch weiter hin nur ich hab iwie kb auf so viel sätze und soviel gewicht ich belaste meine muskeln immoment gar nich ...

und außerdem creatin is nix schlimmes ich kenn ein haufen die anabolika oder ähnliches nehmen
creatin hat auch keine nebenwirkugen naja manchmal blähungen mehr nich.

Fleckenteufel
19.10.2008, 10:48
ich wollte dir nicht die Nutzung irgendwelcher Anabolika unterstellen, nur darauf hinweisen dass "Mittelchen" keine Ersatz für einen starken Willen sein können.

Ich glaube aber, langsam zu verstehen was du meinst.
Du willst trainieren und bist am Anfang motiviert aber nach ner Weile wirds dir zuviel.

das gefühl kenn ich. ein paar Tips wie ich damit umgehe:
1. reduzier die Dauer des Trainings, mehr als eine Stunde müssen nicht sein, weniger ist auch okay,
2. steiger die Intensität: Wer sozusagen auf der Hantelbank unter der Stange bei jedem Satz um sein Leben kämpfen muss dem wird schon nicht langweilig werden :mrgreen: (trotzdem auf keinen Fall eine schlechte Ausführung an den Tag legen)
3. stell dir einfach mal vor deine Muskeln (bzw. die aktuell zu bearbeitende Muskelgruppe) wären kein Teil von dir sonern irgendetwas anderes. ich weiß garnicht wie ich das gescheit erklären soll.
Mal ein Beispiel: du trainierst Brust. Dann denk dir mal nach jedem Satz: "Diese blöde Brust kann ja immernoch, die hau ich jetzt richtig weg" und dann greif zur Stange und zeig ihr wer der Herr im Ring ist. Das spielt sich alles im Kopf ab.

Über irgendwelche Sachen die man einnehmen kann weiß ich nichts... wäre daran allerdings auch nciht interessiert. Denk doch einfach an deinen Traum (Wettkampf). Von nichts kommt nichts.

uarexD
19.10.2008, 10:54
Danke für die schnelle antwort,
oke ich probiers ma hehe die geschichte mit der brust is lustig

Fleckenteufel
19.10.2008, 11:04
du kriegst das schon hin.
Schau dir doch vor dem Training mal ein paar Bilder von Bodybuildern an, damit du dir noch über deine Ziele im Klaren bist und weißt warum du das eigendlcih machst.:thumleft:

Gnarls
19.10.2008, 11:17
was auch seeehr gut ist,wäre nen trainingspartner,mit dem du dich verstehst und dich gut/lustig/unterhaltsam unterhalten kannst...dann wirst du 100pro nicht mehr lustlos sein ;) wenn ihr euch gegenseitig anfeuert und anstachelt alles zu geben macht das sogar noch mehr sinn

uarexD
19.10.2008, 11:17
xDD ich hab mir vor 5min bilder angekuckt bevor ich mit dem traning begonnen habe
und jetzige bilder =))

hmm ja mein träningspartner hat so ne kleine makke immoment der geht immer spät abends zum fitnessstudio,
darauf hab ich kein bock :D

Virt
19.10.2008, 11:34
Mich motivierts immer wenn ich mich steigere, oder mit meinem partner trainiere, da wir beide gleichzeitig mit BB angefangen haben, sind wir immer in so einem "rennen" wer mehr schafft.

Aber am meisten ist es bei mir so dass wenn ich mich nicht 100% anstrenge bin ich auch nicht zufrieden, und mache es bis ich wirklich nicht mehr kann.

Gnarls
19.10.2008, 11:36
such dir halt,auch wenns nur für ne zeit ist nen neuen^^ oder laber einfach so biserl so mit leuten die du da kennst,smalltalk halten... hauptsächlich nich langweilig werden lassen =)
bei mir is ne gute methode um immer was zu tun zu haben:einfach mal zum getränk greifen und nen paar schlücke trinken,sorgt auch kurz für abwechslung zu rumgammeln in den pausen xD

MPB
19.10.2008, 12:27
ich zieh ja auch dann nach den 10min noch weiter doch ich schaff einfach nich mehr so viele sätze ich halt so in etwa meinen träningsplan ein doch zbs bei klinzügen schaff ich statt früher 10stück nur noch 5 oder 6 dann bin ich am ende nach 2min pause schaff ich dann wieder nur noch ca 5stück

Für mich hört sich das nach ganz normaler Muskelermüdung an. Schau mal, du kannst nicht 35 Sätze mit demselben Gewicht machen, weil deine Energievorräte in den Muskeln niedriger werden ;)

Oder warum schreibst du dann, dass du "keine Lust" hast? Wenns wirklich an deiner Lust liegen sollte, und dir Musik und die eigene Motivation nicht hilft, dann kann dir keiner helfen, denn BB musst du selber durchziehen...

Gnarls
19.10.2008, 12:38
naja,für muskelermüdung wär das schon zuviel... vor allem schreibt er ja,dass er früher 10 geschafft hat und nun nur noch 5-6... von ner pause hat er ja nichts geschrieben soweit ich weiss,oder?

was mir jetzt grad so einfällt: schläfst du genug? trinkst und isst du woh genug? und auch sonst alles in ordnung? hast du iwie stress mit iwem/iwas? das kann sich alles körperlich manifestieren,diese psychischen sachen....
wenn du krank bist,hat das auch auswirkungen usw

uarexD
19.10.2008, 13:11
ja ich geh immoment bissel später schlafne hab ja auch ferien (schwäärm :D)
und stress mit paar leuten hab ich so oder so(is nix neues bei mir)

robert234
19.10.2008, 14:49
Als wärs irgendwie schlimm oder so sich inner Creakur zu befinden wenn man 15 ist....da ist er unter fetter Garantie nicht der einzige ;)

Ob er nicht der Einzige damit ist sagt absolut nichts darüber aus, ob eine Sache richtig oder falsch ist. Und eine Creatin-Einnahme mit 15 Jahren ist falsch. --> http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/32798-creatin-erst-ab-18-jahren.html

uarexD
19.10.2008, 14:55
DAs sich das creatin nach na kur etwas einstellt ist aber nicht nur bei personen unter 18 der fall...
das kann nur sein das die gefahr unter 18größer is

...das war mir schon vor der ersten kur bekannt aber nach der ersten kur hab ich trotzdem wie gewohnt in ca 2monaten 5kg zugenommen also ganz eingestellt hat sich das creatin in meinem körper nich

Ich hab auch glaub ich von natur aus eine recht gute genetik deswegen mach ich nach der creatin kur erstmal ne jahres pause und nimm nix anderes in dem jahr mehr

ependinom
19.10.2008, 15:02
ich glaube nicht dass du den sinn von dem artikel verstanden hast.


hab ich trotzdem wie gewohnt in ca 2monaten 5kg zugenommen

5 kg in 2 monaten ...

Virt
19.10.2008, 15:06
Warum ist es genau 18, wird genau dann dieser wert "creatinbedarf = 1" festgestellt?

Masshunter
19.10.2008, 15:10
Hat sich denn durch das Creatin was an deiner "lust" am Training verändert?

Und hast du durch das Creatin zugenommen, also auch an Kraft etc. Könnte auch sein das das Zeug bei dir garnicht wirkt, vorallem wenn du nach dem absetzen keinerlei Krafteinbußen gehabt hast.

ependinom
19.10.2008, 15:12
Warum ist es genau 18, wird genau dann dieser wert "creatinbedarf = 1" festgestellt?

ja ... das passiert genau um 0 uhr an deinem 18. geburtstag ...

Virt
19.10.2008, 15:13
Darum frag ich du genie

robert234
19.10.2008, 15:13
Warum ist es genau 18, wird genau dann dieser wert "creatinbedarf = 1" festgestellt?

18 ist in etwa das Lebensalter, bei dem man davon ausgehen darf, daß zu diesem Zeitpunkt meist (aber nicht immer) die körperlichen Referenzwerte definiert und im übrigen auch die Wachstumsphase in der Regel abgeschlossen ist. Eine Punktlandung ist das natürlich nicht, im Einzelfall kann das auch später sein, in anderen Fällen auch um einiges früher. Mit 15 jedenfalls ist es nahezu auszuschließen, daß dann diese Entwicklungen beendet sind.

Virt
19.10.2008, 15:15
Danke robert. Dann schau ich dass ich erst so mit 19 damit anfange.

uarexD
19.10.2008, 16:11
an "masshunter"

ehm durch creatin hab ich in der ersten kur ca 3kg zu genommen
aber am träning hat sich eigentlich nicht viel verändert ich hab halt beim laufen bisschen mehr ausdauer

Short Dawg
19.10.2008, 16:14
Ob er nicht der Einzige damit ist sagt absolut nichts darüber aus, ob eine Sache richtig oder falsch ist. Und eine Creatin-Einnahme mit 15 Jahren ist falsch. --> http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/32798-creatin-erst-ab-18-jahren.html

Verdammt. :???:

ependinom
19.10.2008, 16:16
aber am träning hat sich eigentlich nicht viel verändert ich hab halt beim laufen bisschen mehr ausdauer

was natuerlich viel am creatin liegt...

uarexD
19.10.2008, 16:27
was natuerlich viel am creatin liegt...


War das ironisch gemeint?

Creatin führt zur vermehren wassereinlagerun in den muskeln durch diese wassereinlagerrun hat man ein klein wenig mehr ausdauer

robert234
19.10.2008, 16:38
Creatin führt zur vermehren wassereinlagerun in den muskeln durch diese wassereinlagerrun hat man ein klein wenig mehr ausdauer
Wohl kaum. ;)

Wasser enthält keine Energie, warum sollte man davon mehr Ausdauer bekommen? Es wiegt nur, ist also zusätzlicher Ballast. Ich denke nicht daß einem Creatin bezüglich der Ausdauer etwas nutzt. Placebo-Effekt.

ependinom
19.10.2008, 16:38
ich frage mich warum du keine steigerungen bei den gewichten bemerkt hast, aber son placebo effekt beim laufen

uarexD
19.10.2008, 17:08
ja schon von dén gewicht hab ich auch was gespürt aber dieses gespür für gewichte ging nach der kur glaub ich genauso weiter

Ok wenn creatin keine ausdauer bringt dann sag mir wieso 50% der Profi ausdauerläufer creatin meistens sogar durchgänig konsomieren? hmm kommisch klar weil es eine unötige last in deinen muskeln speichert XDDD

ependinom
19.10.2008, 17:21
Ok wenn creatin keine ausdauer bringt dann sag mir wieso 50% der Profi ausdauerläufer creatin meistens sogar durchgänig konsomieren? hmm kommisch klar weil es eine unötige last in deinen muskeln speichert XDDD

ganz ehrlich ... langsam wird das laestig hier

uarexD
19.10.2008, 17:28
ganz ehrlich ... langsam wird das laestig hier
find ich auch


Edit by Robert.

robert234
19.10.2008, 18:20
Ok wenn creatin keine ausdauer bringt dann sag mir wieso 50% der Profi ausdauerläufer creatin meistens sogar durchgänig konsomieren?
Quellen?

ependinom
19.10.2008, 18:20
steht doch im letzten post

robert234
19.10.2008, 18:30
steht doch im letzten post

Ja, geil, das ist die Website eines Supplementeanbieters. :lol:

1.) Keine Links zu kommerziellen Websites bitte.

2.) Wenn ich Dir was verkaufen wollte, würde ich mir auch was einfallen lassen wie superdupa mein Produkt ist, und wo das überall einsetzbar ist.

3.) Da kannst Du auch griechische Ziegenpisse trinken, hilft genausoviel. :)

ependinom
19.10.2008, 18:56
3.) Da kannst Du auch griechische Ziegenpisse trinken, hilft genausoviel.

ich habe von griechischen ziegenpisseverkaeufern gehoert dass is die neue alternative zu steroiden.

uarexD
19.10.2008, 20:11
xDDD nee ich hab auch kontakt zu leistungsschwimmernen oder eher gesagt hatte ... durch mein bruder die habe nauch creatin konsomiert ....
ich hab auch eine ausdauernde leistungssteigerung festgestell

scarface82
19.10.2008, 20:25
edit!

Virt
19.10.2008, 20:39
Gut dass mir training spaß macht, wurde es auch machen ohne den geilen körper "nebeneffekt"... :D

Stabilo
19.10.2008, 20:48
18 ist in etwa das Lebensalter, bei dem man davon ausgehen darf, daß zu diesem Zeitpunkt meist (aber nicht immer) die körperlichen Referenzwerte definiert und im übrigen auch die Wachstumsphase in der Regel abgeschlossen ist. Eine Punktlandung ist das natürlich nicht, im Einzelfall kann das auch später sein, in anderen Fällen auch um einiges früher. Mit 15 jedenfalls ist es nahezu auszuschließen, daß dann diese Entwicklungen beendet sind.

KAnn man das Messen lasen?

Also ich geh jetz zu Doc und der nimmt mir jetz Blut ab(oder macht was anderes) ???

robert234
19.10.2008, 20:53
KAnn man das Messen lasen?
Nein. Vertrau einfach mal darauf wenn ich es Dir sage. ;)

Alien662
19.10.2008, 21:08
xDDD

:roll:

Mir ist nur eine Leistungssteigernde Wirkung bei Sprintläufern bekannt. Das mit Ausdauer wäre mir auch neu.

eebstar
20.10.2008, 16:58
Gilt meiner Meinung nach auch nur für Sprinter. Die Speicherkapazität von ATP / Kreatin Speicher ist sehr geruing, und kann auch nicht lange gespeichert werden, heißt entläd sich relativ schnell und regeneriert dementsprechend aber auch schnell. Heißt ist nur für schnelle aufeinanderfolgende Kontraktionen geeignet. ( Beschleunigung beim Sprinten , Gewichtheben)

So weiß von meinem Sportwissenschaftlichem können.

kingKikapu
20.10.2008, 17:03
uarexD, kreatin KANN keine wirkung auf die ausdauer haben. das ist physiologisch unmöglich. auch wenn es 99% der läufer und schwimmer supplementieren würden.

uarexD
20.10.2008, 22:11
mag sein ... ich hab trozdem eine ausdauer steigerung festgestellt

robert234
20.10.2008, 22:14
mag sein ... ich hab trozdem eine ausdauer steigerung festgestellt

Sag ich ja --> Placebo-Effekt. Der Glaube versetzt Berge.