Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sers, wieder mal ein Newbie - ;)
LPU-Soldier
26.10.2008, 14:31
Sers,
mein Name ist Marc und bin 15 Jahre alt. Hab eine Zeit lang Kampfsport gemacht und mache gerne mit Freunden in der Stadt, Parkour/Free Running und andere Sportarten.
Bin leider Gottes, ein Ektomorph- Einer der extremen Sorte. (Schildrüse etc. alles Top in Ordnung)
Mein Gewichtsverhältnis ist daher so lala... 169cm/48kg.
Hoffe, dass das genung Vorstellung war ;)
Gruss
ependinom
26.10.2008, 14:36
:welcome:
Bin leider Gottes, ein Ektomorph- Einer der extremen Sorte.
ich wuerd einfach mal sagen du isst einfach zu wenig
LPU-Soldier
26.10.2008, 14:39
Dacht ich leider Anfangs auch, habe auch versucht dem Kalorienverbrauch mit Kalorienüberschuss zu begegnen... Aber die Erfolge sind nur minimal... Muss es halt weiter durchziehen...
ependinom
26.10.2008, 14:43
Dacht ich leider Anfangs auch, habe auch versucht dem Kalorienverbrauch mit Kalorienüberschuss zu begegnen... Aber die Erfolge sind nur minimal... Muss es halt weiter durchziehen...
poste am besten mal was du so ueber den tag verteilt ist.
das waere shcon ein anfang
ryanshackler
26.10.2008, 14:43
:welcome: und viel Spaß noch im Forum !!!!
Fleckenteufel
26.10.2008, 14:48
Willkommen bei uns!
LPU-Soldier
26.10.2008, 14:51
Thx für die netten Begrüssungen ;)
An den meisten Tagen (Ausser So)..
Frühstück - Müsli mit Obst/Honig - 2 Vollkorntoast...
Schule - Banane, Pizza...
Mittagessen - Variert.. Meistens Fisch... Oder was schnell geht, Spagetti oder ähnliches. /Kein Fleisch
Nachmittag- Variert zwischen Salat, Spinat, Fisch, Kartoffel... Oder was ich grad so find' :mrgreen: etc.
Abendessen - Variert halt... ( Evtl. Fleisch
Trinke oft Apfelschorle, Wasser... Kein Cola oder ähnliches.
Zieh ich jetzt seit 5 Monaten durch. 5kg zugenommen- Hab bisher auch keine Erfahrung mit Weight Gainer oder so.