PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit Mandelentzündung zum training.....



Impossible
27.10.2008, 17:03
grundsätzlich ist die antwort klar, aber meint ihr nicht das man vll doch hingehen könnte zum training......ist doch nur ne mandelentzündung ohne fieber und co

was meint ihr?

Dream51
27.10.2008, 17:06
Also, für mich war Körperliche Belastung bei Mandelentzündung richtig schlimm, da die Lympfe dann stark durchblutet werden, und das ist mir Mandelentzündung find ich ätzend...Schon unangenehm genug die *******! Und wenn du Antikbiotika schlucken musst, dann eh nicht!

Impossible
27.10.2008, 17:20
hab mal nachgelesen, training ist gar nicht drinnen, das kann zu einer herzmuskelentzündung führen...... :-(

Morski
27.10.2008, 17:21
Jop, ist einem ehemaligen User dieses Forums auch widerfahren.

Alien662
27.10.2008, 17:29
grundsätzlich ist die antwort klar, aber meint ihr nicht das man vll doch (...)

:lol: Da sollen wir dir den Todesstoß geben oder wie? ;)

Impossible
27.10.2008, 17:37
ich wollte nur meine kleine flamme der hoffnung auf training total zerstören lassen :)

vegan_power
27.10.2008, 19:15
Absolutes No-Go, dadurch verteilen sich die Keime im ganzen Körper und das Immunsystem wird
zu sehr belastet.

Gruß,

v_p

chills
28.10.2008, 13:11
ich wollte nur meine kleine flamme der hoffnung auf training total zerstören lassen :)

ach .. flamme der hoffnung. bei so einem thema vergiss das liebermal von anfang an. wenn man krank ist dann ist man krank. werd lieber ganz gesund, sonst wirds nur schlimmer bzw. du schleppst es mit dir mit. hast dann auch nix davon.

gute besserung

Impossible
03.11.2008, 22:44
also ich war heute nach einer woche wieder beim training, hab mich komplett ausgeruht, bin total genesen und erholt und ich kann so eine zwangspause nur empfehlen :):):)

ich war heute voller energie und hatte sowas von bock auf die scheiben :):)

ich bin somit geläutert und werde nie wieder auf die idee kommen krank zum training zu gehen :):)

chills
06.11.2008, 10:17
also ich war heute nach einer woche wieder beim training, hab mich komplett ausgeruht, bin total genesen und erholt und ich kann so eine zwangspause nur empfehlen :):):)

ich war heute voller energie und hatte sowas von bock auf die scheiben :):)

ich bin somit geläutert und werde nie wieder auf die idee kommen krank zum training zu gehen :):)

jo solche pausen bringen, wenn nicht zu lange, schon sehr viel an motivation und energie beim training. noch dazu ists einfach ungesund zu trainieren wenn man krank ist und man bekommt ohnehin nix auf die reihe :)