Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 5
robert234
25.01.2009, 23:53
Tat das weh? Bzw. wurde betäubt? Meine fresse, du hast aber auch schon alles durch, oder? ^^
Klar wird das betäubt, dann hört man es nur Knacken wie wenn man Knäckebrot durchbricht, und man merkt wie es halt am Fuß ruckt. Aber wenn dann die Spritzen nachlassen, dann wird es heftig. Vor allem wenn es dann anfängt zu abtrocknen und zu spannen, so ein Nagelbett ist ja bekanntlich extrem schmerzempfindlich. Ich glaube das waren über 8 Tage, wo ich fast die Wände hätte hochgehen können vor Schmerzen. Beim ersten Abreißen war das nicht ganz so derbe, nur hat es dann unter dem nachwachsenden Nagel wieder geeitert, und er mußte wieder raus. :sad:
Short Dawg
25.01.2009, 23:54
Argh...naja viel schlimmer is die Fensterbank...die war bestimmt nciht billig.
ependinom
26.01.2009, 08:10
wieso ziehst du auch keine stiefel mehr an ?
Liquid123
26.01.2009, 11:50
Gestern sind bei uns zwei Menschen gestorben, weil die Leut keinen Erste-Hilfe Kurs gemacht haben :-/ Einer von den beiden hätte auf jeden Fall überleben können und der war auch noch 20 oder so..... ARGH WIE MICH DAS AUFREGT :(
milchbubi
27.01.2009, 19:08
Also das war ja wieder ne ehct Klasse Leistung der Schiedsrichter in den letzten Minuten. Erst die 2 Klaren 7 Meter die nciht gegeben wurden und dann auch noch der Einwurf für Dänemark der keiner war und wodurch wir noch ein Tor gefangen haben.:headbang:
So langsam werd' ich aber auch sauer, warum entscheiden die Schiris bei jedem Handballtunier, wo DE dabei ist, immer wieder so krass falsch gegen Deutschland?...
Hoyzer lässt grüßen!
JOTSCHKA
27.01.2009, 19:54
ja mei
bei Handball gehts ja nur um fouls un wann pfeift der schiri un wann nich un dann mal ne Fehlentscheidung wenns hitzig wird...
mein bruder hätt die schiris auch in der luft zerissen^^
Gutschiwu
27.01.2009, 19:59
... bin seit Tagen krank - Magen-Darm-Grippe.
Null Hungergefühl - habe heute eine (!) Mandarine heruntergezwungen... Dreck!
... bin seit Tagen krank - Magen-Darm-Grippe.
Null Hungergefühl - habe heute eine (!) Mandarine heruntergezwungen... Dreck!
Muahahah willkommen im Club, wobei es bei mir heute schon paar Zwiebacks, 2brötchen und ne Cola war.^^
Klar wird das betäubt, dann hört man es nur Knacken wie wenn man Knäckebrot durchbricht, und man merkt wie es halt am Fuß ruckt. Aber wenn dann die Spritzen nachlassen, dann wird es heftig. Vor allem wenn es dann anfängt zu abtrocknen und zu spannen, so ein Nagelbett ist ja bekanntlich extrem schmerzempfindlich. Ich glaube das waren über 8 Tage, wo ich fast die Wände hätte hochgehen können vor Schmerzen. Beim ersten Abreißen war das nicht ganz so derbe, nur hat es dann unter dem nachwachsenden Nagel wieder geeitert, und er mußte wieder raus.
Ich hatte mir mal den Daumen gequetscht. Solche brachialen Methoden wurden bei mir nicht angewandt, hört sich ja an wie in nem Horrorfilm!! Der Arzt stach mit ner heissen Nadel durch den Nagel ins Nagelbett, damit das Blut abfliessen und sich nichts verformen konnte. Der Nagel fiel dann irgendwann von alleine ab!
Gestern 3 fast 3 Stunden Hausaufgaben gemacht und immernoch nicht ganz fertig-.-
Dann noch abends Fußball Training, das aber ganz gut lief
Heut 7 Stunden und dann wieder Hausaufgaben :|
Gutschiwu
28.01.2009, 10:35
Muahahah willkommen im Club, wobei es bei mir heute schon paar Zwiebacks, 2brötchen und ne Cola war.^^
... bis Freitag krank geschrieben und darf ne Menge Tabletten futtern - die haben bestimm unzählige Kalorien.
Interessant ist aber das Gefühl absoluter Appetitlosigkeit. Normalerweise lebe ich ja mit perma-Hunger.
Bin gespannt, wieviel KG mich die Woche in der ich quasi nix esse kostet...
roarh... schon seit heut mittag nix mehr gegessen...doofer zahnarzt mit seinen spritzen =(
Toll...um 18 Uhr kam ich vom Training. Hab was gegessen bis 19 Uhr und mich dann hingelegt. Wollt dann so um 20 Uhr duschen gehen und danach auf einen Geb.
Bin grade wieder aufgewacht :mrgreen:
Und wenn ich jetzt noch dahin fahre sind sowieso alle besoffen, also bleib ich jetzt zu Haus :)
Liquid123
31.01.2009, 01:22
OH jeeeee.....das kenn ich :D
Heut war bei uns Facharbeitsabgabe --> 7.30 gabs den ersten Wodka :D um 12 bin ich pennen gegangen und bin aufgewacht als mich n Kumpel zum Weggehen abgeholt hat.... und jetzt bin ich daheim und kann ned schlafen, weil ich so viel vorgeschlafen habe... :(
Jens1981
31.01.2009, 12:42
fuck, diese woche werd ich wohl nur einmal im training gewesen sein (am donnerstag)...
hab grad solche schmerzen in der rechten schulter und im rechten lat...ka warum :(
JOTSCHKA
31.01.2009, 12:46
gestern bis um 4 in der disco un zuviel gesoffen-> Kopfweh
un heute Training... shit
Jens1981
31.01.2009, 12:48
wer feiern kann, kann auch trainieren!
JOTSCHKA
31.01.2009, 12:50
:mrgreen: mit viel Überwindung...
Jens1981
31.01.2009, 12:51
nix da, selber schuld...!:sprechen:ALSO LOS INS TRAINING!!!
JOTSCHKA
31.01.2009, 12:56
mein schädel killt mich noch
die letzte halbe hätt nich mehr sein müssen
na ja dann geh ich mal trainieren
Jens1981
31.01.2009, 13:04
ich bin auf den bericht gespannt :mrgreen:
Massefreak1
31.01.2009, 13:15
war gestern auch bissl was trinken, und sogar direkt im anschluss pumpen weil ich so bock hatte, irgend wie krank^^. aber war geil.
Jens1981
31.01.2009, 13:17
ich wollte gestern abend auch noch pumpen gehen...ging aber leider net...man, bin grad wieder so motiviert und dann so ne kacke...
Dicktator
31.01.2009, 13:29
Musste mir gestern von nem Freund erklären lassen ,dass man mit wenig Gewicht und vielen Wiederholungen die Muskeln definiert.Sein McFit Trainier hätte es ihm gesagt :mrgreen: Als er patou nich hören wollte ,dass man definieren nur über die Ernährung kann ,kam nur ,jaa nee jeder Mensch ist anders und bei mir klappt das nunmal über die vielen Wdhs :ratlos:
ependinom
31.01.2009, 13:35
und jetzt bin ich daheim und kann ned schlafen, weil ich so viel vorgeschlafen habe...
da hilft leider nur mehr trinken !
Ich könnte kotzen. Ich würd gerne vieles hier kaputt treten. Zuhause läufts grad einfach mal wieder scheiße. Man freu ich mich darauf, endlich meinen Bruder wiederzusehen. Der Einzige, aus meiner Familie, der wirklich für einen da ist, auch, wenn er selten anwesend ist.
patsenriver
31.01.2009, 14:33
Meine KFZ Versicherung ist von 125% auf 170% gestiegen -.-
Jens1981
31.01.2009, 14:59
was haste gemacht?
ependinom
31.01.2009, 15:18
was haste gemacht?
unfall ?
patsenriver
31.01.2009, 15:21
Hatte mich doch letztes Jahr Ende September mit dem Motorrad "weggeschmissen", bin aus einer Kurve geflogen.
ependinom
31.01.2009, 15:24
ohohoh .... das ruft ja geradezu nach
STREETFIGHTERUMBAU !!!
patsenriver
31.01.2009, 15:25
Näää, stehe nicht so auf Streetfighter.
JOTSCHKA
31.01.2009, 16:48
@Jens
hab erstmal 4 Sätze klimmis gemacht
erster Satz 25 Wdh
bei den Liegestützen is mir nach der 40. schwarz vor Augen geworden:mrgreen:
aba tapfer weiter gemacht
hab am Ende vom Training dann aba nur 7 Chrunches geschafft weil mir schon die kotze hochgestiegen ist
jetz gehts mir ziemlich beschissen:daumen:
aba dafür nen guten schnappschuss ergattert...
Liquid123
31.01.2009, 18:58
Ahhhhh ich muss heut abend fahrn.... Ich wollt doch saufen
ependinom
31.01.2009, 19:17
Ahhhhh ich muss heut abend fahrn.... Ich wollt doch saufen
du hast mein mitgefuehl :)
ausserdem saeuft man nicht !
du hast mein mitgefuehl :)
ausserdem saeuft man nicht !
Das sagt ja hier der Richtige :mrgreen:
Liquid123
31.01.2009, 21:34
Oh doch, Du vergisst, dass ich zur Zeit ned im Bodybuilding aktiv bin ;-) Erst nachm Abi wieder so lang wird noch gesoffen! :)
Germania
01.02.2009, 18:57
Wieso stört dich BB denn beim Abi? Musst ja keine Diät fahren, aber einen sportlichen Ausgleich find ich da schon sehr gut.
Da ist Alkohol wesentlich schädigender fürs Hirn (und damit für die Noten) als n bisschen pumpen...
Liquid123
01.02.2009, 19:39
Hab Sport Leistungskurs und das alles dann unter einen Hut zu bringen ist zu krass, drei moi die Woche Joggen, drei mal Schwimmen, 4 mal Volleyball --> Noch BB dazu macht kaum Sinn wegen den Regenerationszeiten :)
Und der Alkohol ist einfach ein zu guter Freund von mir als dass ich den absetze würd :D
Ich war eben 2h auf meinem Balkon ausgesperrt. Ich war eine rauchen und mein Bruder hat die Balkontür zugemacht und is weggegangen. Aussen hatte es -1°C und ich stand ohne socken draussen. Handy lag auch ganz brav innen. Hoffentlich werde ich die nächsten Tage nich krank =(
K1LL3RK4RT0FF3L
01.02.2009, 20:18
Ich war eben 2h auf meinem Balkon ausgesperrt. Ich war eine rauchen und mein Bruder hat die Balkontür zugemacht und is weggegangen. Aussen hatte es -1°C und ich stand ohne socken draussen. Handy lag auch ganz brav innen. Hoffentlich werde ich die nächsten Tage nich krank =(
Da zeigt sich mal wieder:
Rauchen gefährdet die Gesundheit. :diablo:
Trink einen Kamillentee, nimm etwas Zink und rein ins warme Bett, dann wirst du schon gesund bleiben.
Massefreak1
02.02.2009, 06:06
hab starke schmerzen in den hinteren schultern, keine ahnung von was das kommt. deshalb bin ich jetzt auch schon wach -.-
montag morgen! :motz: eine ganze woche arbeiten steht vor mir.
Meine Waden fangen jetzt schon an zu katern, kaum 2 Stunden nach dem Training.
Ich hoffe wirklich, dass es nicht wieder so heftigen MK in den nächsten Tagen gibt. Ich weiß noch, als ich nicht mehr laufen konnte. Mein Vater machst sich jetzt manchmal noch drüber lustig.
Hat dein Vater auch so Vorurteile ala´ "drücken 100 kg aufer Bank aber verheben sich annem Eimer Wasser" ?
Echt nervig sowas ^^
Massefreak1
03.02.2009, 10:11
gestern KB schlecht ausgeführt und heute hab ichs im rücken :thumbdown:
Meine Waden fangen jetzt schon an zu katern, kaum 2 Stunden nach dem Training.
Ich hoffe wirklich, dass es nicht wieder so heftigen MK in den nächsten Tagen gibt. Ich weiß noch, als ich nicht mehr laufen konnte. Mein Vater machst sich jetzt manchmal noch drüber lustig.
Machst du noch eine leichte Cardioeinheit im Anschluss? Das hilft mir immer, selbst wenn ich dabei die Beine kaum noch heben kann, es lohnt sich da durchzuquälen.
patsenriver
04.02.2009, 19:52
Schreibe morgen eine Arbeit in Wirtschaftslehre und kann NICHTS.
Sollte ich eigentlich schon vor ca. 4 Wochen schreiben, hat sich bis jetzt rausgezögert und ich hab trotzdem noch nichts gelernt :D
Stand grad zwei mal mit der falschen Seite am Tankautomaten -
Dann wollte nach ner Zeit kein Super mehr aus dem Ding raus, immer nur ein bisschen, so in 0.02er Schritten. Stand da bestimmt 2 min :mrgreen:
Und zum Schluss hab ich mir dann noch was über die Hand geschüttet :drunken_smilie1:
ependinom
04.02.2009, 20:32
in kiel hing gestern son riesiges schild an der zapfsaeule das dadrauf hinwies dass es verboten ist mit dieser zapfpistole im tank loszufahren
Und Mel? Abgeleckt? :mrgreen:
Jens1981
04.02.2009, 20:39
Stand grad zwei mal mit der falschen Seite am Tankautomaten -
Dann wollte nach ner Zeit kein Super mehr aus dem Ding raus, immer nur ein bisschen, so in 0.02er Schritten. Stand da bestimmt 2 min :mrgreen:
Und zum Schluss hab ich mir dann noch was über die Hand geschüttet :drunken_smilie1:
und dann abgeleckt? jamjam?
Und Mel? Abgeleckt? :mrgreen:
und dann abgeleckt? jamjam?
*hust* :mrgreen:
Jens1981
04.02.2009, 20:40
wer lesen kann ist im vorteil^^...
So schauts aus. xD
Jo mei, oba des mocht jo nix.^^
Jens1981
04.02.2009, 20:42
man kann ja net immer alles gleichzeitig machen...
Schreiben, denken, lesen, kann ich verstehn, da kommt man schonmal durcheinander.^^
Jens1981
04.02.2009, 20:44
HALLO, wir sind MÄNNER...
Ja eben. :ratlos: Ich reg mich ja auch net auf, kenn das ja von mir.^^
Jens1981
04.02.2009, 20:50
^^ dana muss uns nachhilfe geben...
Ich glaub, da hat Dom was gegen.^^
Ja eben. :ratlos: Ich reg mich ja auch net auf, kenn das ja von mir.^^
Du musst dich aufregen, schau den Threadtitel an ! :motz:
Massefreak1
04.02.2009, 21:55
meine schwester hat mich grad gefragt ob ich zugenommen hab am bauch :(
huthmann
05.02.2009, 07:50
kühlschrank (3 Monate alt) ist jetzt das zweite mal futsch!! :evil:
reperatur erst in einer woche zwischen 12-15uhr!!! d.h. ich nehm noch einen tag urlaub..
achja.. und morgens haferflocken mit laufwarmer milch.. *mmmmh*
milch und mq wurden jetzt auf den balkon verbannt..
Sei froh, daß Winter ist und hoffe, daß es auf deinem Balkon nicht friert, sonst haste Milcheis in der Tüte....:esser2:
huthmann
05.02.2009, 08:01
jap das sind auch meine bedenken... :-(
aber auf zimmertemperatur hält sich der quark ja auch net lange (hast du ja selber von achim erfahren.. das privatfach im bundeswehrspind ist auch net wärmer als mein kühlschrank zur zeit.. :) )..
robert234
05.02.2009, 09:22
kühlschrank (3 Monate alt) ist jetzt das zweite mal futsch!!
Ich muß mir demnächst einen neuen kaufen, um welche Marke handelt es sich denn, scheint ja sehr empfehlenswert zu sein.
Ich kann Dir Gorenje empfehlen mein lieber Robert! Sind ziemlich günstig und 1A Qualität zumindestens bei mir. Design ist auch prima
kingKikapu
05.02.2009, 09:47
stellt bmw keine kühlschränke her? :mrgreen:
jo, gorenje rockt, die slowenen haben es drauf! :pokal:
Adonis_Komplex
05.02.2009, 12:25
Scheisse ich bin krank! und das mitten im zyklus... ich könnt so was von kotzen!
Scheisse ich bin krank! und das mitten im zyklus...
was denn für ein zyklus? :shock:
Adonis_Komplex
05.02.2009, 12:36
Naja mir ist kein besseres Wort eingefallen für folgendes:
Trainingplan mit meheren Phasen, die aufeinander aufbauen.
wolltn heut disco fahren, da gibts n 50euro gutschein donnerstags :D aber wird nix, schade
was denn für ein zyklus? :shock:
:lol: Ich musste bei dem Wort direkt an Tampons denken.....
dachte auch, dass er ein kleines geheimnis hat. :lol:
Adonis_Komplex
05.02.2009, 14:38
das ist nicht witzig! :schimpf: wenigstens stehe ich hier offen zu meinen problemen!
p.s. : scheiss hormone :mrgreen:
robert234
05.02.2009, 15:26
Ich kann Dir Gorenje empfehlen mein lieber Robert! Sind ziemlich günstig und 1A Qualität zumindestens bei mir. Design ist auch prima
Verkaufst Du die Dinger, oder sprichst Du von Deinem eigenen Kühlschrank?
Bisher wurde mir Liebherr empfohlen, außerdem soll er sparsam sein (A++).
SantaSergio
05.02.2009, 15:34
wollte nur 8std schlafen und um 10uhr aufstehen... naja wecker im schlaf ausgemacht und bis 14uhr gepennt :headbang2:
naja wecker im schlaf ausgemacht
Oh, sowas kenne ich. Wenn es ganz schlimm ist, dann kann man sich sogar nichtmal daran erinnern den ausgemacht zu haben. :lol:
SantaSergio
05.02.2009, 15:40
Oh, sowas kenne ich. Wenn es ganz schlimm ist, dann kann man sich sogar nichtmal daran erinnern den ausgemacht zu haben. :lol:
jo das ist echt schlimm. manchmal stell ich den wecker extra 5m entfernt ans andere ende vom raum... krieg den dann trotzdem im halbschlaf aus und leg mich wieder hin :lol:
Verkaufst Du die Dinger, oder sprichst Du von Deinem eigenen Kühlschrank?
Bisher wurde mir Liebherr empfohlen, außerdem soll er sparsam sein (A++).
Ich kann Dir höchstens Deine Steuererklärung und Co. machen. Aber keinen Kühlschrank verkaufen :action:
Ich spreche von meinem eigenem. Habe A+ und von daher auch sehr sparsam.
Ich glaube aber, das die ganzen Kühlschränke sich nicht sehr viel tun vom Stromverbrauch.
4 Gefrierfächer unten und oben auch ne Menge Platz, schön in Metallic gebürstet :o
jo das ist echt schlimm. manchmal stell ich den wecker extra 5m entfernt ans andere ende vom raum... krieg den dann trotzdem im halbschlaf aus und leg mich wieder hin
Habe ich auch schon oft gemacht, damit ich auf jeden Fall aufstehe.
Resultat: Wäre im Halbschlaf, fast aus dem Hochbett gefallen, weil ich das Ding unbedingt schnell ausmachen wollte. ^^
robert234
05.02.2009, 15:49
Ich glaube aber, das die ganzen Kühlschränke sich nicht sehr viel tun vom Stromverbrauch.
Oh doch, das macht viel aus. A+ braucht ungefähr 50% mehr Energie als A++, das auf die Jahre gerechnet die man einen Kühlschrank zu behalten pflegt, das läppert sich.
Willst Du nen Einbau- oder Standkühlschrank?
greetz Mark
robert234
05.02.2009, 16:17
Willst Du nen Einbau- oder Standkühlschrank?
greetz Mark
Standkühlschrank.
Verbrauchs-Angabe: 278kwh/Jahr bei A+
Den Vorgänger davon habe ich und er hält alles was da steht! http://www.gorenje.de/6292?aid=14836
patsenriver
05.02.2009, 16:28
Ich warte seit letzten Montag auf 2 Pakete und die sind immer noch nicht da.
robert234
05.02.2009, 16:48
Verbrauchs-Angabe: 278kwh/Jahr bei A+
Ich brauche keine Kombi, sondern nur einen normalen Kühlschrank. Der den ich mir ausgeguckt habe braucht 84 kwh/Jahr.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Dazu als selbständiges Gerät nen Gefrierschrank, der dann im kühlen Keller steht und so Energie spart.
Entweder der:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder der:
http://www.elektro-warehouse.eu/images/produkte/2382-liebherrgp1466.jpg
der inhalt sieht lecker aus... =(
ependinom
05.02.2009, 19:38
man der computergegner hat eben shconwieder gegen mich gewonnen ... UND ICH NEHME DAS VERDAMMT PERSOENLICH ... bin ich jetzt krank ?
patsenriver
05.02.2009, 19:50
man der computergegner hat eben shconwieder gegen mich gewonnen ... UND ICH NEHME DAS VERDAMMT PERSOENLICH ... bin ich jetzt krank ?
ganz ehrlich.
JA :mrgreen:
*sternchen*
05.02.2009, 20:23
@ Wecker, ich weiß schon,warum ich mir 2 Wecker stelle.
@ Kühlschrank, Rob wenn du dir den da oben holst mit dem Inhalt drin, komm ich vorbei..leeecker..
Scheiß Woche, scheiß Training, scheiß Knie.....
muss lernen....
WUUUUT!!!
ependinom
06.02.2009, 00:03
ahahahaha ich habs diesem dreckscomputergegner richtig gegeben !!!
musste zwar das eine addon installieren und so ... aber ich bin gerade so happy ... dreckskerl
woar!!! um halb8 hingelegt, wollt ne stunde pennen und dann pumpen gehn und nun bin ich jetzt aufgewacht!! :D
Massefreak1
06.02.2009, 12:17
scheiss wirtschafftskrise, meinem vater machen sie die abteilung dicht die er leitet. 70 mitarbeitr sind betroffen und wies aussieht wird er mit entlassen... son müll, da er schon 50 ist sieht es da auch nicht so rosig aus wieder was zu finden, schon garnicht in der jetzigen situation. :?
das tut mir leid für ihn und für seine leute. :(
aber es werden auch wieder bessere zeiten kommen! ;)
Massefreak1
06.02.2009, 12:36
ja das stimmt, aber mit 50 findet man denke ich so schnell nichts. wobei er natürlich gute qualifikationen mitbringt.
er arbeitet 25 jahre schon da und hat sich auch ziemlich den a**** für die firma aufgerissen. naja aber hilft halt alles nichts wirtschafftskrise ist wirtschafftskrise^^.
boahhhh, mich nervt grad mein (einwenig sehr) uebergewichtiger Kollege mit :Iss nich schon wieder so viel! Sonst wirst Du noch dick....
:brech:
sagt der richtige : 150Kg auf 1,70 m
Nervig
cool, noch 20kg und der wiegt pro 1cm ~ 1kg. :lol: das nenn ich mal MASSEMASSEMASSE!
yo, aber schwabbelmasse!!!:diablo:
Erzaehlt aber er wuerde 3 x die Woche Handball spielen:lol3:
yo, aber schwabbelmasse!!!:diablo:
Erzaehlt aber er wuerde 3 x die Woche Handball spielen:lol3:
Was is daran ungewöhnlich? Stell dir das Monster doch mal im Tor vor Oo
ependinom
06.02.2009, 14:15
Was is daran ungewöhnlich? Stell dir das Monster doch mal im Tor vor Oo
wir haben auch 1-2 sone leute in der liga die dann da im tor rumstehen ... aber wirklich gut sind die nicht ;)
wir haben auch 1-2 sone leute in der liga die dann da im tor rumstehen ... aber wirklich gut sind die nicht ;)
Kein Wunder, beweglich wie´n Nilpferd :mrgreen:
Angeblich Kreisroller, sorry Kreislaeufer:thumleft:
Beginnende Erkältung...deswegen morgen wohl eher kein Training. Montag Anatomie-Klausur...und ich darf in meinem Zustand das ganze Wochenende lernen... :brech:
milchbubi
06.02.2009, 16:56
Toll ich musste eben mit aufen Elternsprechtag in zu Deutsch und Franz.
Was macht meine Franz Lehrerin? Wollte meiner Mutter zeigen das ich keine Vokabeln gelernt habe und fragt mich die halbe Lektion ab.:evil:
ependinom
06.02.2009, 17:05
ahahahahahahahha :D
Masshunter
06.02.2009, 17:45
Total ausgebrannt + müde.
Jetzt gibt's erstmal ein Wochenende mit ordentlichem Schlaf^^
Toll ich musste eben mit aufen Elternsprechtag in zu Deutsch und Franz.
Was macht meine Franz Lehrerin? Wollte meiner Mutter zeigen das ich keine Vokabeln gelernt habe und fragt mich die halbe Lektion ab.:evil:
Scheiße gelaufen :mrgreen:
Jens1981
06.02.2009, 19:29
man mir gehts kacke...geiler freitag abend...
mir ist sowas von mega hammers schlecht :(
ependinom
06.02.2009, 19:33
fuehl mich auch scheisse ...
dazu kommt dass hier nur idioten wohnen mit denen man nichmal losziehen kann.
echt das letzte hier ... kein wunder warum so viele junge leute hier weggehen
edit: nichts gegen ein paar idioten ... ohne sone leute haette man ja auch kein spaß ... aber hier gibts NUR idioten (bis auf mich ;D)
Jens1981
06.02.2009, 19:51
du kannst wenigstens weggehen...man, da freut man sich aufs we und nu???
ependinom
06.02.2009, 20:11
ich geh nicht weg ... kein bock alleine bier trinken zu gehen
Hustler1989
06.02.2009, 20:14
epe du armes ding....
nachher disco....... :-)
ependinom
06.02.2009, 20:16
disco koennte ich auch noch hin ... kumpel hat geburtstag und kollege macht da theke ... aber letztendlich kommt eh nichts bei rum weil fast nur flinsen da sind
Hustler1989
06.02.2009, 20:16
egal... dann suchst du dir n mädel und schon hast du spaß ;-)
Paradoxo
06.02.2009, 21:42
Mir wurde heute etwas unterstellt wobei ich denjenigen fasst windelweich geschlagen hätte - bin dann lieber gegangen !
Die letzten Tage gemerkt, dass ich krank werde. Heute war ich dann mit leichter Erkältung trainieren und siehe da, total krank :(
patsenriver
06.02.2009, 22:47
Habe heute wieder ein paar Sachen von so möchtegern Gangstern aus unserem Dorf gehört, boah so assis regen mich echt auf.
Eine 15 Jähriger wurde von der Polizei mitgenommen weil der aus Autos Navis geklaut hat, ein 13 Jähriger hat einem anderen mit einem Messer ins Bein gestochen. Polizei und Jugendamt musste in die Grundschule, weil einer aus der vierten Klasse mit nem Messer auf die Lehrer los ist und Stühle rumgeschmissen hat. Echt zum kotzen sowas. :x
robert234
06.02.2009, 22:54
Habe heute wieder ein paar Sachen von so möchtegern Gangstern aus unserem Dorf gehört, boah so assis regen mich echt auf.
Eine 15 Jähriger wurde von der Polizei mitgenommen weil der aus Autos Navis geklaut hat, ein 13 Jähriger hat einem anderen mit einem Messer ins Bein gestochen. Polizei und Jugendamt musste in die Grundschule, weil einer aus der vierten Klasse mit nem Messer auf die Lehrer los ist und Stühle rumgeschmissen hat. Echt zum kotzen sowas. :x
Das sind die Folgen von zweifelhaften Computerspielen und Sendungen wie DSDS, Deutschland verblödet. Je blöder desto fetzt.
patsenriver
06.02.2009, 22:57
Wenn ich ehrlich bin wäre ich froh die würden alle zuhause sitzen und Fernsehen gucken oder vorm PC hocken, die hängen die meiste Zeit am Bahnhof rum und machen jeden der vorbei geht blöd an.
Ist vlt keine Lösung aber die haben es alle mal verdient ordentlich eins auf die :mrgreen: zu bekommen
robert234
06.02.2009, 23:08
Ist vlt keine Lösung aber die haben es alle mal verdient ordentlich eins auf die :mrgreen: zu bekommen
Eher deren Eltern, die haben nämlich versagt. Möglicherweise aber schon die Eltern der Eltern.
Zieh nach Berlin, hier macht einen keiner an.
Und auch nix gegen böse böse Killerspiele :D
Schließlich lernt man so das zielen...
scheiße, meine uhr passt mir nicht mehr! hände zu breit. :evil:
speedzwerg
07.02.2009, 10:42
Nichts gegen DSDS. ^^
hehe stimmt, da gibbet immer noch am meisten zum Lachen :)
robert234
07.02.2009, 10:46
hehe stimmt, da gibbet immer noch am meisten zum Lachen :)
Vor allem der Didda, "Eure scheiß Armut kotzt mich an!". :roll:
speedzwerg
07.02.2009, 10:53
Vor allem der Didda, "Eure scheiß Armut kotzt mich an!". :roll:
"Du klingst als ob dir der Euter schwillt"... :lol3:
Massefreak1
07.02.2009, 11:17
auto totalschaden... momentan kommt eine scheisse auf die andere ich könnte kotzen verdammter dreck!!
Gutschiwu
07.02.2009, 11:19
auto totalschaden... momentan kommt eine scheisse auf die andere ich könnte kotzen verdammter dreck!!
War hmm...egal in der Nähe? :diablo:
Sorry... :(
Massefreak1
07.02.2009, 11:21
deine schuld?
jo mehr oder weniger, war neblig.
Jens1981
07.02.2009, 18:14
was ist passiert?
robert234
07.02.2009, 18:15
was ist passiert?
Ich tippe auf einen Unfall. :motz1:
Massefreak1
07.02.2009, 18:35
was ist passiert?
bin auf nen kreiverkehr gedonnert :oops:.
alle reifen platt und airbag ging auf. kp was genau alles kaputt ist, habs mir nicht genau angeschaut. obs wirklich totalschaden ist weiss ich auch nicht, aber ob es sich lohnt zu reparieren muss ich schaun.
wollt das auto dann mit nem kumpel holen, der nen abschlepper hat. und natürlich habens dann die doch so netten polizisten für mich gemacht und ich darf jetzt die abschleppkosten bezahlen plus nochmal weils in eine werkstatt muss...das auto hat auf der wiese so gestört, das musste schnellstens weg :rolleyes:.:evil:
Jens1981
07.02.2009, 18:37
also auf ner unbekannten strecke...was war das fürn auto?
Massefreak1
07.02.2009, 18:42
jop, warn audi a4.
robert234
07.02.2009, 18:46
Wahrscheinlich gibt es noch ein Bußgeld wegen Falschparkens oder illegaler Schrottentsorgung. Diese blöden Kreisel schießen aber auch wie Pilze aus dem Boden.
*sternchen*
08.02.2009, 13:12
nur zum teil! :thumleft: er wurd im kindesalter mir versprochen! :mrgreen:
man sieht das gut aus! ;)
so n scheiß....waahhh, määähhh....auf boden stampf...heul...
jammer..unfair...
und was ist mit miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrr????
ependinom
08.02.2009, 13:14
Wenn ich ehrlich bin wäre ich froh die würden alle zuhause sitzen und Fernsehen gucken oder vorm PC hocken, die hängen die meiste Zeit am Bahnhof rum und machen jeden der vorbei geht blöd an.
Ist vlt keine Lösung aber die haben es alle mal verdient ordentlich eins auf die zu bekommen
ich werd leider nie von sonen leuten angesprochen :(
Ich bin ein bisl erkältet!! AAAARG ich kann nicht trainieren :((( ZENSUR!
Jens1981
08.02.2009, 17:50
morgen schonwieder montag :(
Oh jaaaa..... :brech: Ich hasse Montage... -.-
Jens1981
08.02.2009, 17:54
*Snief* ich will we, urlaub, irgendwas...nur frei haben :(
milchbubi
08.02.2009, 17:54
Ich Sonntage:brech:
Jens1981
08.02.2009, 17:55
aber nur weil darauf ein montag folgt :mrgreen:`?
*Snief* ich will we, urlaub, irgendwas...nur frei haben :(
Jens, sind wir verwandt?
milchbubi
08.02.2009, 17:57
aber nur weil darauf ein montag folgt :mrgreen:`?
Schon, aber Sonntage haben auch so ein komisches Feeling^^
Jens1981
08.02.2009, 17:57
ne, das versteh ich dann absolut net^^...
robert234
08.02.2009, 18:02
Morgen schon wieder Gerichtsverhandlung. Und Dienstag auch. :brech:
Man ich will auch urlaub das wär sowas von geil jetzt...
Jens1981
08.02.2009, 18:04
naja, ok, das wetter ist net ganz so gut für urlaub^^...
SantaSergio
08.02.2009, 18:05
knapp 40 tage semsterferien :brech: :lol3:
Jens1981
08.02.2009, 18:06
^^ du arsch...
Santa, ich HASSE dich! :schimpf:
morgen anatomie-klausur :brech: dafür gehts danach erstmal schön zum pumpen :-D
semesterferien sind auch noch nen 10 tägiges seminar und ne weitere dicke klausur von mir entfernt :icon_salut:
hmm...egal
08.02.2009, 18:21
War hmm...egal in der Nähe? :diablo:
Sorry... :(
:schimpf: ^^
Germania
08.02.2009, 18:33
Seit Mittag Bauchschmerzen, dabei wollte ich pumpen gehn. Ich krieg n Rappel
Kack Bayern wieder in den letzten Minuten :schimpf:
milchbubi
08.02.2009, 19:14
Kack Bayern wieder in den letzten Minuten :schimpf:
Dank danke8)
Hoffenheim hatte gestern auch Glück...:nusch:
Ja, genauso so´n Dreck :schimpf:
Bin Gladbach-Fan^^
milchbubi
08.02.2009, 19:18
Oh naja vielleicht steigt ihr nächstes Jahr wieder auf:mrgreen:
Nein aber ich glaube nicht das es Gladbach schafft^^
Sie werdens packen
Wenn du dir die Spiele angeschaut hast gegen Stuttgart und Hoffenheim, hat sich Gladbach in der Defensive EXTREMST verbessert, einzig allein der Friend vorne, sprich ein richtiger Stürmer, könnte das Problem werden
Aber die Defensive ist NUN auf jeden Fall erstligafähig, aber ´en Knipser (á la Wichniarek o.Ä) wäre nicht schlecht :-(
Jens1981
08.02.2009, 19:42
^^ naja, bei 11 defensivkräften kein wunder...
milchbubi
08.02.2009, 19:44
Schaun mer mal
Nürnberg war eigentlich auch Erstligareif, die haben aber auch nicht mehr gepackt.
Und langsam müssten sie aber auch mal wieder 3Punkte holen
^^ naja, bei 11 defensivkräften kein wunder...
Naja, sagen wir mal 7, maximal 8 :mrgreen:
Hatten sie aber in der Vorrunde auch, nur jetz is wenigstens etwas Qualität drin ;)
milchbubi
08.02.2009, 19:49
Aber bald haben sie kein Team mehr so viel LEute wie Meyer schon supendiert hat:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Naja, aber wen den alles? Coulibaly, Rösler, Gospodarek,Voigt, entweder undiszipliniert oder nicht bzw kaum erstligareif, also nachvollziehen kann ich´s :mrgreen:
Hustler1989
08.02.2009, 20:37
padi mach dir nix draus... am ende werden bochum cottbus und gladbach absteigen... KSC bleibt drin ... und ich bin zufrieden :finger:
Mal schaun wer zuletzt lacht ;)
muscle-mike
08.02.2009, 21:11
Hier ist die Fortsetzung: Klick (http://www.muskelbody.info/forum/sonstiges-fun/36274-neid-aggressions-eifersuchtsthread-teil-6-a.html#post609138)