PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "bin verliebt" -Thread



Ayland
29.10.2008, 16:56
Hast du dich verliebt? Was empfindest du dabei?Wie ist es dazu gekommen? Wird dein verliebtsein erwiedert?...

Hier könnt Ihr eure Gefühle, Momente, Erlebnisse niederschreiben oder einfach eure Liebe in die Welt hinaus schrein!:lach:

Ayland beim laut denken^^:
Wiso erstell ich so ein Thread:shock: Wiso schwirt da jemand im meinen Gedanken und sorg für die verschiedensten emotionen ...ein Stau, denn ich nicht mal (negativ) wahrnehme ...die sogar körperliche Auswirkungen annehmen:shock::?:

Dungeon Keeper
29.10.2008, 17:10
Was zum Henker ist das den für ein Thread.... :)

Alien662
29.10.2008, 17:12
ein Stau

:lol3:

Typisches SÜDWEST-Syndrom Eiland :mrgreen:

Ayland
29.10.2008, 17:31
Typisches SÜDWEST-Syndrom Eiland :mrgreen:Ja, denn hatte ich auch:lol:
meinte aber ehr den Verkehrsstau;)

@Dungeon Keeper
Will einfach wissen, wie Ihr euch fühlt, wenn Ihr verliebt seid!
Dann weiß ich, ob ich auch betroffen bin^^

oldiegerd
29.10.2008, 17:41
Wenn dich die Welt anlächelt und du sie umarmen könntest weil alles richtig ist, so wie es im Moment ist. Dann bist du verliebt.

K1LL3RK4RT0FF3L
29.10.2008, 17:48
Wenn dich die Welt anlächelt und du sie umarmen könntest weil alles richtig ist, so wie es im Moment ist. Dann bist du verliebt.
Oder stehst extrem unter Drogen :D

Apropo verliebt, ich hab letztens ne Doku über nen (haltet euch fest!) objektophilen gesehn! der typ hat ne lokomotive genagelt :shock:

Jens1981
29.10.2008, 17:50
oder wenn du die braut jeden tag, jede minute, jede sekunde sehen möchtest ... bzw musst^^...

Oli_kf
29.10.2008, 17:50
hab ich auch gesehen^^

kingKikapu
29.10.2008, 17:51
die lok? :mrgreen:

speedzwerg
29.10.2008, 17:52
Oder stehst extrem unter Drogen :D

Apropo verliebt, ich hab letztens ne Doku über nen (haltet euch fest!) objektophilen gesehn! der typ hat ne lokomotive genagelt :shock:

o_O.. nice....

roxymusic
29.10.2008, 18:05
Oder stehst extrem unter Drogen :D

Apropo verliebt, ich hab letztens ne Doku über nen (haltet euch fest!) objektophilen gesehn! der typ hat ne lokomotive genagelt :shock:

den Typ hab ich auch gesehen:mrgreen:
der hat seiner lokomotive auch en liebesbrief geschrieben:mrgreen:

Adonis_Komplex
29.10.2008, 19:42
Wenn dich die Welt anlächelt und du sie umarmen könntest weil alles richtig ist, so wie es im Moment ist. Dann bist du verliebt.

wenn die liebe erwiedert wird, dann mag das stimmen... ansonsten siehts nicht so rosig aus ;)

*sternchen*
29.10.2008, 19:54
Oooohhh,

verliebt sein ist toll... Du fühlst dich zu der person hingezogen,willst in der Nähe sein, wenn jm den Namen sagt,bekommst du ein FETTES grinsen ins gesicht...es kribbelt im Bauch, du hast ein Gefühls-chaos und würdest alles tun,um die Person zu sehen...



aaaaaach.......

Oli_kf
29.10.2008, 19:56
und ich bin unglücklich verliebt:-(

K1LL3RK4RT0FF3L
29.10.2008, 20:03
den Typ hab ich auch gesehen:mrgreen:
der hat seiner lokomotive auch en liebesbrief geschrieben:mrgreen:
Aber mal im Ernst, jetzt stell dir mal vor du legst deinen Lörris eiskalt auf so'n Gleis :lol3:

Barbara
29.10.2008, 20:26
Am Anfang werde ich nervös, der Puls beschleunigt sich, ich hab "Schmetterlinge im Bauch", kriege kaum ein Wort raus, hab Angst, mich zu blamieren, fiebere jeder Begegnung entgegen, denke Tag und Nacht an den anderen. Dann kommt man ins Gespräch, es gibt ein Date-und auch mehrere und man grübelt: Ist er auch verliebt? Gefalle ich ihm so wie er mir? Mag er meinen Körper, hat er meinen Geschmack, was haben wir alles gemeinsam? Man hat Angst, daß die Verliebtheit einseitig ist. Und irgendwann ist man einfach nur glücklich, geborgen und will nicht mehr ohne den anderen Zeit verbringen. Und ich will ständig Sex, da bin ich seeehr umtriebig- ich könnte heute noch 5,6x die Woche Sex mit meinem Mann haben.

ependinom
29.10.2008, 20:28
Und ich will ständig Sex, da bin ich seeehr umtriebig- ich könnte heute noch 5,6x die Woche Sex mit meinem Mann haben.

hast du irgendwelche weiblichen nachkommen ?

*sternchen*
29.10.2008, 20:29
Babsy.....

du sprichst mir aus der Seele

Hamonlinie
29.10.2008, 20:33
Am Anfang werde ich nervös, der Puls beschleunigt sich, ich hab "Schmetterlinge im Bauch", kriege kaum ein Wort raus, hab Angst, mich zu blamieren, fiebere jeder Begegnung entgegen, denke Tag und Nacht an den anderen.

Bis hier hin kann ichs nachvollziehen...

SkY
29.10.2008, 20:42
Hast du dich verliebt? Was empfindest du dabei?Wie ist es dazu gekommen? Wird dein verliebtsein erwiedert?...

Hier könnt Ihr eure Gefühle, Momente, Erlebnisse niederschreiben oder einfach eure Liebe in die Welt hinaus schrein!:lach:

Ayland beim laut denken^^:
Wiso erstell ich so ein Thread:shock: Wiso schwirt da jemand im meinen Gedanken und sorg für die verschiedensten emotionen ...ein Stau, denn ich nicht mal (negativ) wahrnehme ...die sogar körperliche Auswirkungen annehmen:shock::?:

:mrgreen: klar, konnte nur dein thread sein


:lol3:

Typisches SÜDWEST-Syndrom Eiland :mrgreen:

nur damit das klar ist, ich bin der erfinder des eiland! :mrgreen:

Padi92
29.10.2008, 21:13
Bin auch (unglücklich) verliebt, und dabei war ich eig schon fast mit ihr zusammen aber dann wieder nicht, lange Geschichte mit scheiß Ende :???: :-(

BDDA
29.10.2008, 21:19
"Durch die Liebe und das Leben berühren wir die Unendlichkeit" (Dumas)

Wundervoller Satz, der mehr aussagt als man meinen könnte.

Schmetterlinge überall! Ich sehe sie,
nein, ich spüre sie, die sanften Flügel
sie heben mich, in die Welt der Gefühle und Träume

(der war von mir :))

Alien662
29.10.2008, 21:25
ich könnte heute noch 5,6x die Woche Sex mit meinem Mann haben.

Meine will jeden Tag 3 mal :gruebel:
Aber hinterher beschwert sie sich das sie total wund ist :lol:

Egal:

Stimme Babsi vollkommen zu.

Hamonlinie
29.10.2008, 21:35
Sags nciht zu laut, sonst rät dir Gerd wieder zum Ballistol! :mrgreen:

SkY
29.10.2008, 22:12
Aber hinterher beschwert sie sich das sie total wund ist :lol:


kenn ich irgendwo her... :mrgreen:

Ayland
29.10.2008, 23:52
Am Anfang werde ich nervös,Ich konnte ein tag vor dem Treffen nicht einschlafen... Nervösität könnte eine erklärung dafür sein:)
hab Angst, mich zu blamierenHat ich auch als ich aufgefordert wurde eine 87kg schwere und gut aussehende Person hoch zu heben:oops: Hab natürlich nicht versucht! ...wollte meine Regenerationsphase nicht stören^^

Massefreak1
30.10.2008, 00:03
hey wie der thread grad passt. bin auch frisch verliebt :D.
hätte ich nicht gedacht das das so kommt, aber finds im moment echt nice.


Angst, daß die Verliebtheit einseitig ist

nur das geht mir leider öffters so. bin wenns um so gefühle geht echt ein sensiebles weichei. würd man 100pro nie von mir denken...

aber momentan lässt sie mich glücklicher weise spühren das sie genauso fühlt wie ich. :D:D:D

Massefreak1
30.10.2008, 00:09
bzw in letzter zeit verlieb ich mich iwie "voll oft". war letztens schonmal "verliebt". aber iwie kam es dann so das die gefühle nach gelassen haben und sie hat sich ausgenutzt gefühlt. wobei ich echt erst verliebt war, oder es geglaubt habe zu sein^^.
sind jetzt aber befreundet..ist ja auch was.

glaub aber mit der jezigen wird das anderst. weil die ist echt hammer, und denke kann auch gut den BB lifestile ausleben. bei der anderen wär das glaube ich nicht so gut gegangen, die hatte da voll kein verständniss dafür und hatte auch nur party im kopf. vielleicht war auch das der grund warum ich dann kb mehr hatte.

Feierleiche
30.10.2008, 00:34
Oder stehst extrem unter Drogen :D

Apropo verliebt, ich hab letztens ne Doku über nen (haltet euch fest!) objektophilen gesehn! der typ hat ne lokomotive genagelt :shock:

SEHR GEIL:lol:

Feierleiche
30.10.2008, 00:34
und ich bin unglücklich verliebt:-(

Erzähl uns mehr davon ;-)

Feierleiche
30.10.2008, 00:37
Am Anfang werde ich nervös, der Puls beschleunigt sich, ich hab "Schmetterlinge im Bauch", kriege kaum ein Wort raus, hab Angst, mich zu blamieren, fiebere jeder Begegnung entgegen, denke Tag und Nacht an den anderen. Dann kommt man ins Gespräch, es gibt ein Date-und auch mehrere und man grübelt: Ist er auch verliebt? Gefalle ich ihm so wie er mir? Mag er meinen Körper, hat er meinen Geschmack, was haben wir alles gemeinsam? Man hat Angst, daß die Verliebtheit einseitig ist. Und irgendwann ist man einfach nur glücklich, geborgen und will nicht mehr ohne den anderen Zeit verbringen. Und ich will ständig Sex, da bin ich seeehr umtriebig- ich könnte heute noch 5,6x die Woche Sex mit meinem Mann haben.

Och Babsi, können nicht alle Frauen so sein wie Du in der Hinsicht?
Du auch Sternchen?? :shock:

Patta90
30.10.2008, 07:25
Feierleiche, ich war auch verwundert. :D Der Rest der Frauenwelt sollte sich echt ma ne Scheibe abschneiden. ^^

Barbara
30.10.2008, 08:23
Hach, habt Ihr ne Ahnung....als Frau ist es genuso frustrierend, weniger Sex zu bekommen, als man gerne hätte, weil das Training gerade sehr anstrengend war, der Rücken weh tut ect....und ja, Masturbation in der Partnerschaft IST eindeutig eine praktizierbare Option...:oops:
Ich lebe echt von Wochenende zu Wochenende!

SkY
30.10.2008, 10:37
ich bin auch verliebt in meine neue freundin.. die hat es mir echt angetan. muss die ganze zeit an sie denken, kriege sie nicht mehr aus dem kopf.

das schöne ist, wenn wir beide zeit zusammen verbringen, vergessen wir alles um uns herum. was ein wirklich schönes gefühl ist, dass sie sehr an mir hängt, genau wie ich an ihr.

wir sehen uns nur am wochenende, weil sie in wuppertal wohnt, was aber am anfang gar nicht so schlecht ist.

so genießt man die zeit zu zweit mehr.

Julez
30.10.2008, 11:48
Boah wird mir schlecht, diese Positive aura man man man

was ist bloß aus den richtigen Männern geworden

mfg

der verbitterte Julez

SkY
30.10.2008, 11:54
selbst schuld du stinker.. :D

Julez
30.10.2008, 11:58
selbst schuld du stinker.. :D

Hey, ich freue mich für Dich aufrichtig, aber wenn Dir wieder irgend eine Frau das Herz bricht und drauf Uriniert dann werde ich Dich daran erinnern.

Bis dahin genieß die Zeit nichts hält für die Ewigkeit

muskelfleisch
30.10.2008, 11:59
Ich brauch immer eine Weile bis mein Gehirn anfängt das Endorphine auszuschütten... ^^

Früher war ich öfter verliebt. Hatte auch viele kurze Beziehungen. Als ich eine Beziehung hatte von über einem Jahr, dann war ich richtig übelst verliebt, bis zum letzten Tag und heute (3 Jahre später...) in die Person immer noch ein bischen. Ich verdränge es aber ;) So etwas kommt und geht... es hat schon etwas kindliches wie ich finde.

In letzter Zeit fällt mir auf das bei mir Liebe immer mehr an Wert abnimmt. Letztens hatte ich ein Date mit einer... die hat echt so viel geredet und ich konnte später echt nicht wiedergeben was sie erzählt hat (nur teilweise). Früher hät ich es nachsprechen können! Am nächsten Tag hatte ich schon vergessen das ich ein Date hatte. Kurze Entscheidung: Dem Mädchen keine Hoffnung machen da es bei mir anscheinen nicht funkt und ich niemanden verletzen möchte.

Aber! Früher oder später wird wieder was gehen. Währe auch komisch wenn nicht... und ich freu mich drauf! Schön kuscheln und liebestrunken Dinge reden die sonst völlig langweilig sind... Schmetterlinge im Bauch... dauernd eine Errektion... dauernd diese der Person zur Präsenz stellen um ihr die Aufgabe zu würdigen diese zu bearbeiten! Tschakaaaa! :D

CherryHoney
30.10.2008, 12:05
ich bin auch verliebt in meine neue freundin.. die hat es mir echt angetan. muss die ganze zeit an sie denken, kriege sie nicht mehr aus dem kopf.

das schöne ist, wenn wir beide zeit zusammen verbringen, vergessen wir alles um uns herum. was ein wirklich schönes gefühl ist, dass sie sehr an mir hängt, genau wie ich an ihr.


oaaaaaaaaah so geht es mir auch... also ich bin soooooooo verliebt in meinen schatz ich kann gar nich mehr ohne ihn... ich denke den ganzen tag an ihn und wenn ich mal nich an ihn denke dauert es nich lange bis es wieder mal soweit ist....

leider geht die zeit die wir zusammen verbringen immer viel zu schnell rum =( aber umso mehr genieße ich die stunden die ich mit meinem liebsten verbringen kann.. und ihm geht es ja genauso... hmpf...



Und ich will ständig Sex, da bin ich seeehr umtriebig- ich könnte heute noch 5,6x die Woche Sex mit meinem Mann haben.

So siehts aus.... :mrgreen:

muskelfleisch
30.10.2008, 12:21
Und ich will ständig Sex

Dafür muss ich nicht verliebt sein :mrgreen:

CherryHoney
30.10.2008, 12:34
Dafür muss ich nicht verliebt sein :mrgreen:


stimmt, aber mit liebe macht es viel mehr spaß ^^ und damit mein ich nich blümchen besonders lieb sex... es ist halt anders wenn da zuneigung mit im spiel is *-*

SkY
30.10.2008, 12:40
stimmt, aber mit liebe macht es viel mehr spaß ^^ und damit mein ich nich blümchen besonders lieb sex... es ist halt anders wenn da zuneigung mit im spiel is *-*

amen schwester! :thumleft:

muskelfleisch
30.10.2008, 13:15
stimmt, aber mit liebe macht es viel mehr spaß ^^ und damit mein ich nich blümchen besonders lieb sex... es ist halt anders wenn da zuneigung mit im spiel is *-*

Das ist wahr ;) Es ist mit Liebe eine andere Welt... mit einer Person der man besonders vertraut ist und die man (eventuell länger) gut kennt macht Sex mehr Spass ^^

natural
30.10.2008, 14:06
also, auch wenn es jetzt negativ rüberkommt: Verliebt sein.... für mich dauert das Verliebt sein max 1-2 Tage. Verliebst dich in eine, kommst mit ihr zusammen und nach spätestens 3 Tagen brauch ich ne Abwechslung. Ich weiß nicht woran es liegt, du siehst täglich welche, wo du denkst, "ok, die schnapp ich mir" und dann hast du eine neue, in du dich wieder verliebst, aber auch nicht lang... Naja, liegt wahrscheinlich daran, dass es zu einfach ist, sich eine zu angeln. Vielleicht kommt ja mal eine, die das Gegenteil beweist...

so, jetzt könnt ihr auf mir rumhacken:mrgreen:

SkY
30.10.2008, 14:14
denke ganz einfach, dass es noch an deinem alter liegt, männer hinken geistig doch immer zurück! :thumleft:

vielleicht suchst du dir aber auch nur die billigen aus.

natural
30.10.2008, 14:18
vielleicht suchst du dir aber auch nur die billigen aus.
ich hab ne Zeit lang für ne Jugendzeitschrift modelliert, was das Aussehen anbelangt kann ich mir einiges erlauben:thumleft: oder was meintest du mit "billig"? Welche dir nur Sex wollen?

SkY
30.10.2008, 14:23
oder was meintest du mit "billig"?

kann ja sein, dass die gut aussehen, aber mit jedem ins bett hüpfen.. :mrgreen:

Barbara
30.10.2008, 14:24
Jepp, welche, die eben leicht zu haben sind. Ich nenn das , was Du beschreibst dann aber auch nicht unbedingt verliebt sein.
Und ausserdem ist das schon okay, solange Du nicht ewige Liebe schwörst. Hab auch ne gesunde Handvoll ONS hinter mir in jungen Jahren.

SkY
30.10.2008, 14:26
Hab auch ne gesunde Handvoll ONS hinter mir in jungen Jahren.

:nono: :mrgreen:

Barbara
30.10.2008, 14:27
Das darf man, wenn man solo ist!:motz1:

SkY
30.10.2008, 14:28
Das darf man, wenn man solo ist!:motz1:

deshalb habe ich auch kein problem damit, was meine freundin vorher so getrieben hat, solang sie jetzt treu ist! :mrgreen:

natural
30.10.2008, 14:41
Das darf man, wenn man solo ist!:motz1: coool, na wenn du das sagst, babsi, :mrgreen::mrgreen:

*sternchen*
30.10.2008, 14:42
Och Babsi, können nicht alle Frauen so sein wie Du in der Hinsicht?
Du auch Sternchen?? :shock:

Sind die meisten Frauen anders?
Ich hab zwar net so viel Erfahrung, aber stimme Babsy da echt zu.

natural
30.10.2008, 14:46
also den Männern muss es doch passen, wenn die Frauen so oft Sex haben wollen. Oder ist euch das Gegenteil lieber?

SkY
30.10.2008, 14:47
also ich finde das genial! ;D

*sternchen*
30.10.2008, 14:54
Babsy hatte irgendwo mal n schönes Zitat...hmmm... **suchen geh**

schade,ich find es auf die schnelle nicht, mach ich heut abend mal.


Ich hab gern und viel Sex, warum nicht?

CherryHoney
30.10.2008, 15:07
denke ganz einfach, dass es noch an deinem alter liegt, männer hinken geistig doch immer zurück! :thumleft:

vielleicht suchst du dir aber auch nur die billigen aus.


amen bruder! unterschreib ich so und füge keine kommentare wie "schw*nzgesteuerter idiot" etc hinzu :icon_salut:

Larry62
30.10.2008, 15:09
bin auch verliebt.
finds im moment ganz ok wie es läuft

natural
30.10.2008, 15:10
amen bruder! unterschreib ich so und füge keine kommentare wie "schw*nzgesteuerter idiot" etc hinzu :icon_salut: wieso regt dich das so auf? Man lebt nur 1mal auf dieser Welt!!

CherryHoney
30.10.2008, 15:12
wieso regt dich das so auf? Man lebt nur 1mal auf dieser Welt!!


wer lesen kann ist KLAR im vorteil. ich habs ja nich hinzugefügt, im grunde kann es mir auch egal sein (was es auch ist..mir tun aber iwie die mädels leid, weil irgendwann gerät eine dazwischen die für son scheiß eh zu gut is...) wie dem auch sei, MIR musst du nicht erzählen das man nur einmal lebt und ich halte es da auch wie babsy, solang man solo is kann mans treiben mit wem man will... von daher..

SkY
30.10.2008, 15:14
irgendwann gerät eine dazwischen die für son scheiß eh zu gut is...)

amen schwester! :mrgreen:

muskelfleisch
30.10.2008, 15:15
rgendwann gerät eine dazwischen die für son scheiß eh zu gut is...)


Ich habe gerade überflogen "Ein Gerät dazwischen...." :lol:

CherryHoney
30.10.2008, 15:21
lol wollen wir nich btt?!

also mein schatz und ich... aLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. so toll ^^

Julez
30.10.2008, 15:48
wieso regt dich das so auf? Man lebt nur 1mal auf dieser Welt!!

Außerdem stellen beide Ihre Primären Geschlechtsteile zur Verfügung
ich sehe es nicht als Ausnutzen etc. ich sehe wie ein Besuch im Stadion.

Man geht hin, erwartet viel, wird enttäuscht und geht wieder nach Hause, aber ab und zu ist auch ein Sieg der Heimmannschaft drin....das sind die besten Tage im Stadion :thumleft:

Ayland
30.10.2008, 16:22
wenn du ein lied, was du 100 mal gehört hast ohne auf den inhalt zu achten, plötzlich dafür sorgt, dass dir ein Schauer durch den Körper fährt, da es genau um die gefühle darin geht, die du empfindest... das war gerade bei fast jeden 2ten Lied der Fall:shock:

man wird überhaupt emotionaler...

muscle-mike
30.10.2008, 16:34
wenn du ein lied, was du 100 mal gehört hast ohne auf den inhalt zu achten, plötzlich dafür sorgt, dass dir ein Schauer durch den Körper fährt, da es genau um die gefühle darin geht, die du empfindest... das war gerade bei fast jeden 2ten Lied der Fall:shock:
Das kenn ich nur zu gut! ^^

http://www.youtube.com/watch?v=gskuP-8dtSU

ependinom
30.10.2008, 16:39
danke mike ... mir hats meinen subwoofer zerborsten

muscle-mike
30.10.2008, 16:44
Immer wieder gerne. :mrgreen:

Alien662
30.10.2008, 22:23
Und ausserdem ist das schon okay, solange Du nicht ewige Liebe schwörst. Hab auch ne gesunde Handvoll ONS hinter mir in jungen Jahren.

Hallo? Und was ist mit den Gefühlen der Jungs??? Sowas niveau-loses...manmanman.
Du...du...Mumugesteuerte du :lol:

CherryHoney
30.10.2008, 22:29
Hallo? Und was ist mit den Gefühlen der Jungs??? Sowas niveau-loses...manmanman.
Du...du...Mumugesteuerte du :lol:


stellvertretend für alle mädels hier sag ich jetz ma: LOL :lol3:

für mich kann ich nur sagen: die wussten worauf sie sich eingelassen haben...

Alien662
30.10.2008, 22:42
für mich kann ich nur sagen: die wussten worauf sie sich eingelassen haben...

Wenn ein Junge sowas schreiben würde, wäre das furchtbar diskriminierend und verletztend :ratlos:

dom86
30.10.2008, 22:56
Ich hab gern und viel Sex, warum nicht?

ist notiert!

Chaser
30.10.2008, 22:57
ist notiert!

Aber denk an die Regeneration, ja?^^

CherryHoney
30.10.2008, 22:57
Wenn ein Junge sowas schreiben würde, wäre das furchtbar diskriminierend und verletztend :ratlos:


wenn man von vornerein "ausmacht" was man will und was nich, is das meiner meinung schon noch was anderes als wenn man wahllos nen ons aus ner disse mit ins heimische bett nimmt :ratlos:

Alien662
30.10.2008, 22:59
wenn man von vornerein "ausmacht" was man will und was nich, is das meiner meinung schon noch was anderes als wenn man wahllos nen ons aus ner disse mit ins heimische bett nimmt

Meinst du? Finde ich nicht :mrgreen:

CherryHoney
30.10.2008, 23:00
Meinst du? Finde ich nicht :mrgreen:


find ich schon, klare regeln bringen etwas anderes mit sich als ein ons aus dem sich sonst was entwickeln kann...

Alien662
30.10.2008, 23:07
find ich schon, klare regeln bringen etwas anderes mit sich als ein ons aus dem sich sonst was entwickeln kann...

Wenn man anfängt Gefühle zu entwickeln bringen auch Regeln nix :ratlos:

muskelfleisch
30.10.2008, 23:10
Wann hat denn ein ONS schon klare Regeln oder wann beachtet man dabei irgendwelche moralischen oder ethischen Wertvorstellungen? Man lässt sich einfach gehen und tut es... bum-tschaka-bum äh äh *popbewegung mach*

Massefreak1
30.10.2008, 23:20
Wann hat denn ein ONS schon klare Regeln oder wann beachtet man dabei irgendwelche moralischen oder ethischen Wertvorstellungen? Man lässt sich einfach gehen und tut es... bum-tschaka-bum äh äh *popbewegung mach*

so siehts aus!

Alien662
30.10.2008, 23:24
ethischen Wertvorstellungen

Fürs Vaterland!!! :lol3:

Ayland
30.10.2008, 23:37
Wann hat denn ein ONS schon klare Regeln oder wann beachtet man dabei irgendwelche moralischen oder ethischen Wertvorstellungen? Man lässt sich einfach gehen und tut es... bum-tschaka-bum äh äh *popbewegung mach*
Wiso reden alle von Sex?? :evil: ...wir hatten noch keinen. und langsam wundere ich mich das ich so stark sein kann um dieser verlockung zu wiederstehen...:krank:

Barbara
31.10.2008, 08:25
Du glaubst, Du bist verliebt, hattest aber noch keinen Sex mit dem Subjekt der Begierde, obwohl Du schon die Möglichkeit hattest?!? Oh Mann!:lol3:
ICH könnte das nicht!:mrgreen:

SkY
31.10.2008, 09:27
ICH könnte das nicht!:mrgreen:

ich sehe dich mittlerweile auch mit anderen augen! :mrgreen:

Barbara
31.10.2008, 09:28
Wie soll ich das denn jetzt verstehen?:gruebel:

CherryHoney
31.10.2008, 09:32
MÖÖP...

....verliebt sein ohne sex zu haben geht durchauuuuus, aber wenn man das zum ersten mal macht... schööön *-*

von dem liebsten zu träumen und ihm nah zu sein ist auch wunderschön...

SkY
31.10.2008, 09:34
Wie soll ich das denn jetzt verstehen?:gruebel:

habe dich voll unterschätzt, dachte immer, du wärst so die brave mami... :mrgreen:

Barbara
31.10.2008, 11:47
:lol: Ja, hab ich früher von den Leuten über 35 auch immer gedacht. Und Eltern haben eh keinen Sex!!!:wink:

SkY
31.10.2008, 11:58
Und Eltern haben eh keinen Sex!!!:wink:

gut das du das erkannt hast! :diablo:

Ayland
31.10.2008, 16:32
Du glaubst, Du bist verliebt, hattest aber noch keinen Sex mit dem Subjekt der Begierde, obwohl Du schon die Möglichkeit hattest?!? Nicht beim ersten treffen:motz1: aber ein zweiten und drittes treffen musste ich bisher ablehnen... bei denen es "hätte" passieren können:safe:
Es fühlt sich auch wie selbstfolterung an!:icon_shaking:

Alien662
31.10.2008, 16:35
Und Eltern haben eh keinen Sex!!!

Meine schon...das weiß ich seit ca. 8 Jahren.. :ratlos:


von dem liebsten zu träumen

Ich träume nicht direkt VON meiner Freundin...sie ist in meinen Träumen nur stets an meiner Seite :)

SantaSergio
31.10.2008, 16:44
Ich träume nicht direkt VON meiner Freundin...sie ist in meinen Träumen nur stets an meiner Seite :)

Du bist so süß, schatzi :knuddel2::fingernagel:

Alien662
31.10.2008, 16:45
Du bist so süß, schatzi

OMG, du spielst deine Rolle echt schlecht, sie sagt nie "Schatz" :lol:

Ohne mist, sie nennt mich Hengst :lol3:

SantaSergio
31.10.2008, 16:47
Leugne nicht, doooh. Heute abend bist du die Stute :diablo:

Alien662
31.10.2008, 16:48
Leugne nicht, doooh. Heute abend bist du die Stute

:lol::tschuess:

SantaSergio
31.10.2008, 16:50
:drunken_smilie1:

http://www.bluetenhaus.de/catalog/images/melkfett_teebaumoel.jpg

koobo
31.10.2008, 17:31
Nicht beim ersten treffen:motz1: aber ein zweiten und drittes treffen musste ich bisher ablehnen... bei denen es "hätte" passieren können:safe:
Es fühlt sich auch wie selbstfolterung an!:icon_shaking:

Das nennt sich sexuelle Spannung aufbauen .. Habe ich auch in der Vergangenheit öfters gemacht und es bringt tatsächlich was ..

So wird der erste Sex zu einer Explosion der Gefühle ( Nicht falsch verstehen ) ..

muskelfleisch
31.10.2008, 17:46
Es ist ja auch nicht zwangsläufig so:

Phase 1 - Kuscheln
Phase 2 - Geschlechtsverkehr

Gibt ja mehr dazwischen ;)

*sternchen*
31.10.2008, 21:04
Nicht beim ersten treffen:motz1: aber ein zweiten und drittes treffen musste ich bisher ablehnen... bei denen es "hätte" passieren können:safe:
Es fühlt sich auch wie selbstfolterung an!:icon_shaking:

Das hätte ich nie ausgehalten..wie schaffst du das bloß?
Ich bin wohl raus!!


:mrgreen:

milchbubi
01.11.2008, 22:46
hab heute nen richtig geiles mädchen gesehen naja werd ich auch noch mindestens nächste woche auch noch mal
naja aber verliebt nciht wirklich^^ dafür kenn ich sie noch nciht wirklich gut

JOTSCHKA
01.11.2008, 23:09
bin total in meine Freundinn verliebt aba im Januar fährt sie wieder zurück nach Australien (Austauschschülerin) )-:

milchbubi
02.11.2008, 00:00
wie lange ist sie denn schon hier gewesen?

boocha1337
02.11.2008, 00:01
Bin ganz froh , wenn ich mich in nächster Zeit erstmal nicht verliebe. :???:

oldiegerd
02.11.2008, 01:36
Möglichkeit mitzufahren JOTSCHKA? Schon mal drüber nachgedacht. Schule kannste da auch besuchen.

MPB
02.11.2008, 01:44
Zum Thema ONS ( On-Nait-Stent ) fällt mir nur das hier ein:

http://de.youtube.com/watch?v=BChdddSsBfw

http://de.youtube.com/watch?v=iLYgErbBygc&feature=related

JOTSCHKA
02.11.2008, 09:51
ne nich so gut oldiegerd
1. bin nich so gut in der schule und es wird hier schon mit Abi schwierig
2. hab ich kein Bock in irgendeina Assi Familie zu leben
3. kann ich nich bei ihr wohnen da ihr Vater mich nich lässt

sie is jetz schon 10mon da

vegan_power
03.11.2008, 17:15
boah wie geil sind die Videos denn :D

Thema war Liebe in der Unterschicht oder was? :respekt:

Gruß,

v_p

Unreal
09.03.2009, 00:17
seit drei jahren in das selbe mädchen,mit dem ich nie zusammen war und welches jetzt wieder mit ihrem ex zusammen ist,welcher sie damals geschwänget und dann verlassen hat.

noch fragen?

Dream51
09.03.2009, 00:30
seit drei jahren in das selbe mädchen,mit dem ich nie zusammen war und welches jetzt wieder mit ihrem ex zusammen ist,welcher sie damals geschwänget und dann verlassen hat.

noch fragen?


:knuddel::knuddel: Gibt es ein, das tut mir Leid Fred??

Virt
09.03.2009, 00:46
Verliebt sein ist was schönes wenn man mit der person ist, wenn nicht, dann ist es folter...

Onkel_Tom
09.03.2009, 08:47
obwohl ich schon ne Menge Freundinnen hatte, war ich nur einmal richtig verliebt. Glaub ich bin es immer noch ein bisschen in die Eine.... :neutral:

bin aber auch nicht jemand, der sich hals-über-Kopf in jemanden verliebt, also da muss schon 100% Vertrauen da sein, da muss alles in ner Beziehung passen.

Dicktator
09.03.2009, 23:34
Verliebt sein ist was schönes wenn man mit der person ist, wenn nicht, dann ist es folter...


wie wahr wie wahr...momentan leider eher 2.eres, ohne Aussicht auf Erfolg

Fraiser
09.03.2009, 23:52
Ja die sache mit der Liebe :(
Schon 2 Jahre single , meine Ex funkt immer noch dazwischen wenn ich jemand kennen lerne , weil wir noch im selben Freundeskreis verkehren ...
Lerne ich jemand kennen macht sie sie schlecht oder ekelt so rum dass sie eig. nur noch weg will ...

Und das Mädel was ich ganz ganz doll mag, nunja, hat wohl keine interesse an mir bzw. hat interesse an meinem kollegen ...

naja muss ich wohl erst mal single bleiben ... jemand inner disko kennen lernen wird auch echt schwierig weil meine ex sofort die arme um mich wirft sodass die abhauen ... :(

hoffe die lernt mal einen kennen dass die mich endlich in ruhe lässt

Onkel_Tom
10.03.2009, 00:00
Ja die sache mit der Liebe :(
Schon 2 Jahre single , meine Ex funkt immer noch dazwischen wenn ich jemand kennen lerne , weil wir noch im selben Freundeskreis verkehren ...
Lerne ich jemand kennen macht sie sie schlecht oder ekelt so rum dass sie eig. nur noch weg will ...

Und das Mädel was ich ganz ganz doll mag, nunja, hat wohl keine interesse an mir bzw. hat interesse an meinem kollegen ...

naja muss ich wohl erst mal single bleiben ... jemand inner disko kennen lernen wird auch echt schwierig weil meine ex sofort die arme um mich wirft sodass die abhauen ... :(

hoffe die lernt mal einen kennen dass die mich endlich in ruhe lässt
Fazit: such dir nen anderen Freundeskreis ;) Tip: immer mit nem Kumpel fortgehen, der nicht so gut aussieht wie man selber, so erhöhen sich die Chancen um ein Vielfaches. :D

Fraiser
10.03.2009, 00:06
nen anderen freundeskreis möchte ich mir eig. nicht suchen ... wir sind schon von klein auf zusammen unterwegs ... grob geschätzt seit wir 8-9 sind ...

sie und ihre freundinnen waren eig. eher die, die vor 2 jahren mit uns was unternommen haben ... aber auch erst nachdem ich mit ihr auseinander war...

mein bester kollege , sag einfach mal freund hat seine beziehung und sie macht sehr viel stress wenn er mit mir unterwegs ist ... grund -> keine ahnung.

pHrEeK
10.03.2009, 00:17
Ja die sache mit der Liebe :(
Schon 2 Jahre single , meine Ex funkt immer noch dazwischen wenn ich jemand kennen lerne , weil wir noch im selben Freundeskreis verkehren ...
Lerne ich jemand kennen macht sie sie schlecht oder ekelt so rum dass sie eig. nur noch weg will ...

Und das Mädel was ich ganz ganz doll mag, nunja, hat wohl keine interesse an mir bzw. hat interesse an meinem kollegen ...

naja muss ich wohl erst mal single bleiben ... jemand inner disko kennen lernen wird auch echt schwierig weil meine ex sofort die arme um mich wirft sodass die abhauen ... :(

hoffe die lernt mal einen kennen dass die mich endlich in ruhe lässt


Fazit: such dir nen anderen Freundeskreis ;)
Definitv, such dir nen anderen Freundeskreis bzw. brich den Kontakt mit deiner Ex ab oder verkehre nicht mehr so oft mit ihr. Was sie macht, geht ja mal garnicht. Und so wie das klingt, findest du dich ja damit ab oder verfällst in Selbstmitleid. Du musst mal spontan aktiv werden. Wie gesagt, zieh am besten mit Kumpels los ohne deine Ex.....Klingt für mich alles nach Teenager-Kinderkacke.:devil-smiley:

melloo
10.03.2009, 00:21
Ich glaub deine Ex hat ziemlich einen an der Waffel ;)

Onkel_Tom
10.03.2009, 00:27
Ich glaub deine Ex hat ziemlich einen an der Waffel ;)
welche Ex hat keinen an der Waffel? :D

pHrEeK
10.03.2009, 00:40
welche Ex hat keinen an der Waffel? :D
Wie wahr. Sehr richtig. :D

Okay, wenne dir keinen anderen Freundeskreis suchen willst, dann würde ich mal das direkte Gespräch mit deiner Ex suchen, weil das, was sie macht, geht echt nicht. Du kannst doch jetzt nicht so lange warten bis sie nen Neuen hat, damit sie dich in Ruhe lässt...

Fraiser
10.03.2009, 02:29
das ist ja das komische ... die ganze zeit sind wir so na wie gehts alles klar ... kurzes gespräch oder halt wenn wir mal zusammen sitzen etwas trinken auch mal mehr labern ... ansonsten habe ich ja nen recht distanzierten abstand ...

nur sobald nen anderes mädel ins spiel kommt tut die so als wären die besten freunde und hätten und 10 jahre nicht gesehen ... ansonsten bin ich immer nur das arschloch für sie ... und mit 18 jahren sollte man doch soweit sein , dass man checkt dass es aus ist und jeder seinen weg gehen sollte ...

ich stell mich ihr doch auch nicht in den weg wenn sie mit anderen kerlen flirtet ...

in selbstmitleid verfallen bin ich nicht und werde ich auch nicht ...

Brisko
10.03.2009, 08:36
Bin seit ueber 8 Jahren in meine Frau verliebt!:lieb_hab:

pHrEeK
10.03.2009, 12:22
das ist ja das komische ... die ganze zeit sind wir so na wie gehts alles klar ... kurzes gespräch oder halt wenn wir mal zusammen sitzen etwas trinken auch mal mehr labern ... ansonsten habe ich ja nen recht distanzierten abstand ...

nur sobald nen anderes mädel ins spiel kommt tut die so als wären die besten freunde und hätten und 10 jahre nicht gesehen ... ansonsten bin ich immer nur das arschloch für sie ... und mit 18 jahren sollte man doch soweit sein , dass man checkt dass es aus ist und jeder seinen weg gehen sollte ...
Daraus schließe ich, dass sie noch etwas für dich empfindet und sie deshalb die "Wenn ich ihn nicht haben kann, dann soll ihn keine haben"-Taktik abzieht, was schonmal garnicht geht. Glaub mir, auch wenn einige mit 18 Jahren schon sehr reif rüberkommen, sind sie es in einigen Punkten absolut nicht, was man in deinem Fall z.B. ganz gut sehen kann. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?


ich stell mich ihr doch auch nicht in den weg wenn sie mit anderen kerlen flirtet ...
Hmm vielleicht solltest du das als Gag einmal machen, damit sie mal checkt, wie kagge das ist, wenn sie das bei dir macht..


in selbstmitleid verfallen bin ich nicht und werde ich auch nicht ...
Naja du nimmst zumindest den passiven Part ein, indem du sagst, dass es wohl erst wieder mit ner Frau klappen wird, wenn deine Ex nen Neuen hat und dich in Ruhe lässt. Deshalb solltest du alsbald das Gespräch suchen und aktiv werden.

edition1984
10.03.2009, 13:24
welche Ex hat keinen an der Waffel? :D

Amen!:thumleft:

tn
10.03.2009, 14:17
Amen!:thumleft:

:mrgreen:

Fraiser
10.03.2009, 15:40
Daraus schließe ich, dass sie noch etwas für dich empfindet und sie deshalb die "Wenn ich ihn nicht haben kann, dann soll ihn keine haben"-Taktik abzieht, was schonmal garnicht geht. Glaub mir, auch wenn einige mit 18 Jahren schon sehr reif rüberkommen, sind sie es in einigen Punkten absolut nicht, was man in deinem Fall z.B. ganz gut sehen kann. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?


Hmm vielleicht solltest du das als Gag einmal machen, damit sie mal checkt, wie kagge das ist, wenn sie das bei dir macht..


Naja du nimmst zumindest den passiven Part ein, indem du sagst, dass es wohl erst wieder mit ner Frau klappen wird, wenn deine Ex nen Neuen hat und dich in Ruhe lässt. Deshalb solltest du alsbald das Gespräch suchen und aktiv werden.


ja die taktik die du angesprochen hast könnte da wohl der grund sein , ich bin 19 ... wir kennen uns schon seitdem wir 12 sind oder so weil wir nur 2 Häuser von einander entfernt wohnen ... als wir zusammen waren war alles eig. recht "normal" von jetzt auf gleich hat sie schluß gemacht , nen anderen kerl nicht bekommen , ich wollt mich ablenken und hab am wochenende mal was mit anderen mädels gehabt ...

dann kam das erste mädel nach ihr was ich richtig mochte ... hab sie mit zu mir gekommen und wenn kollegen i-wo stehen geht man ja aus höfflichkeit vorbei 3-4 bier getrunken und ich dachte die mädels von uns verstehen sich mit ihr ... sie hat ihr dann wohl müll erzählt dass ich mädels schlagen würde ( was ich niemals machen würde ) und so weiter , und sie ist distanziert von mir gegangen :(

und seitdem ist mir aufgefallen dass sie immer wieder die selbe masche abzieht , sie hatte kurzzeitig nen kerl , ich kannte ohn von früher kam gut mit ihm klar mit ihm getrunken auf geburtstagen , ich hatte damit kein problem ... und sie kam immer dazwischen um zu lauschen was wir bereden ...
ich habe sowas wie sie nicht nötig so sind wir aufs männer thema nummer 1 gekommen , autos und fußball ... das verrückte , genau so wie sie bei mir schluß gemacht hat hat sie es bei ihm gemacht , von jetzt auf gleich mit der begründung arbeit und beziehung schafft sie nicht ... :stupid::stupid:

aber ich glaube das wenn sie flirtet und ich sie mal mehr oder weniger wegschleife oder so mal guggn wie sie reagiert , und wenn es ihr richtig aufregt werde ich sie zur rede stellen dass auch ich mich darüber aufrege ...

nur ich bin halt nen mensch der kann nicht schimpfen oder richtig böse sein :(