PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostet der neue Adobe Flash-Player Geld ???



ryanshackler
03.11.2008, 23:31
Also weis nicht ob das jetzt hier rein passt,aber hab kurz nä Frage will mir auf einer Seite ein Video angucken.Und jetzt steht da ich brauch den Adobe Flash Player 9.0 !!!!!

Kostet der Geld,weiß das jemand weil beim Download muss man da den Vertrag Aktzeptieren ????
Aber ich finde dort nix das das Geld kostet,bin mir aber net sicher !!!

Also weiß das jemand ???
Danke im vorraus !!!!! :thumleft:

muscle-mike
04.11.2008, 00:14
Guckst du: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Freeware -> Kostenlos ;)

ryanshackler
04.11.2008, 09:59
JA da hab ich mir den auch schon runtergeladen,aber du musst dann wenn du es installieren willst immer noch einem Vertrag zustimmen und der kommt mir irgendwie anderst vor !!!!!

Also ich weis net man muss da halt zustimmen,aber des kommt mir anderst vor wie wenn ich andere Sachen installiere ????

sbingi
04.11.2008, 10:00
ne, ist gratis hab ich auch...

ryanshackler
04.11.2008, 10:02
Okay ich habs jetzt doch gemacht,wenns was kostet kann man des ja glaub ich noch 2 Wochen später widderrufen.....

Danke nochmal muscle-mike :knuddel:

SkY
04.11.2008, 10:05
du stimmst doch nur den bedingungen zu, gibst doch aber keine privaten daten an... :thumleft:

ryanshackler
04.11.2008, 10:53
du stimmst doch nur den bedingungen zu, gibst doch aber keine privaten daten an... :thumleft:

Ja stimmt jetzt hab ichs auch gecheckt,nur kam mir ein bisschen komisch vor.....

Danke nochmal :thumleft:

Fleckenteufel
04.11.2008, 11:03
Ja stimmt jetzt hab ichs auch gecheckt,nur kam mir ein bisschen komisch vor.....

Danke nochmal :thumleft:

müsste das nicht im Vertrag stehen, wenn du dich zu ner zahlung verpflichtest? einfach mal durchlesen ^^

ryanshackler
04.11.2008, 11:28
müsste das nicht im Vertrag stehen, wenn du dich zu ner zahlung verpflichtest? einfach mal durchlesen ^^

Ja ich hab den Vertrag ja zich mal durchgelesen aber nix gefunden !!!!

War mir halt nur net sicher !!!!

sbingi
04.11.2008, 21:40
Ja ich hab den Vertrag ja zich mal durchgelesen aber nix gefunden !!!!

ihr lest die sch**** langen dinger durch?

ryanshackler
04.11.2008, 22:08
ihr lest die sch**** langen dinger durch?

Nein fast nie,aber wie gesagt war mir unsicher !!!!