PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aktuell -bis- irgendwann...



Seiten : 1 [2]

StolzerBochumer
13.04.2010, 21:29
Seh nix?

JOTSCHKA
13.04.2010, 21:45
So toll sieht das noch nicht aus. Fotos mach ich erst mal nicht. Hab die Umfaenge wegen Rinchar nachgetragen.

JOTSCHKA
15.10.2010, 19:49
So, grade gesehen das mein letzter Bilder-post ca. 1 Jahr her ist.
Hier nochmal ein paar alte Bilder die mehr oder weniger am Anfang meiner Trainingszeit entstanden sind.
Oktober 2008 - Januar 2009

moralConduct
15.10.2010, 19:51
Welche davon sind alt und welche neu? :ratlos:

Marcel121
15.10.2010, 19:53
Sind alle alt.

JOTSCHKA
15.10.2010, 19:54
Und hier die aktuellen.
April 2010 - Oktober 2010

Germania
15.10.2010, 20:17
Die Trizepspose ist geil gelungen. Der Rest gefällt auch, die Vaskularität ist sehr ansehnlich und es ist ein schönes Gesamtbild. Nur noch eine Rückenpose fehlt :devil-smiley:

Lappen
15.10.2010, 20:17
Letzte und vorletzte sind mit Abstand die besten ;)

Chaser
15.10.2010, 20:18
Beine und Brust müssten noch, finde ich. ;)

Wassert
15.10.2010, 20:19
Ich finde mit Abstand das dritte Bild am besten.

JOTSCHKA
16.10.2010, 12:51
Die Trizepspose ist geil gelungen. Der Rest gefällt auch, die Vaskularität ist sehr ansehnlich und es ist ein schönes Gesamtbild. Nur noch eine Rückenpose fehlt :devil-smiley:

danke, Rücken kommt noch nach. Die trizepspose hat ganz gut hingehaun, aber sonst ist Posen irgendwie nicht so mein Ding. Deswegen Most muscular auch mit Shirt:ratlos:


Beine und Brust müssten noch, finde ich. ;)

Seh ich auch so. Brust hängt ja schon ewig hinterher, und Beine hab ich auf dem Foto gut getroffen. Normalerweise sehen die noch mieser aus. Vor allem wunderts mich das ich sonst ja ziemlich definiert bin, aber Beine... Fehlanzeige.


Ich finde mit Abstand das dritte Bild am besten.

mein Bruder ist ein Meister der ausleuchtung. Ist auch mein lieblingsbild.


@Lappen
da scheiden sich die Geister:D aber danke.
Meine Beine hat bis jetzt noch niemand für gut befunden.

ependinom
16.10.2010, 12:53
Seh ich auch so. Brust hängt ja schon ewig hinterher, und Beine hab ich auf dem Foto gut getroffen. Normalerweise sehen die noch mieser aus. Vor allem wunderts mich das ich sonst ja ziemlich definiert bin, aber Beine... Fehlanzeige.

bei mir is es genau umgekehrt :P

WomanOrMachine
16.10.2010, 13:48
Heftig Joschi, aber die Beine müssen echt noch ... :thumleft:

uarexD
30.11.2010, 00:11
schöne adern an den armen

autumn
30.11.2010, 21:48
echt gut =)

JOTSCHKA
01.12.2010, 16:09
Heftig Joschi, aber die Beine müssen echt noch ... :thumleft:


schöne adern an den armen


echt gut =)


Danke:smile:
Die Adern gehn im Moment leider drauf, weil ich stramm auf die 80 zu steuere:biggrin:

robert234
01.12.2010, 16:15
Du Tier!

abba01
20.03.2011, 23:04
Schei*e. Respekt sieht richtig geil aus. Hab ein neues Vorbild. Lohnt das wenn ich über mehrere Monate 3x 25 Liegestüzen, 3x25 Chrunches und 3x so viel wie geht mit 5kg Hantel mache ?

JOTSCHKA
21.03.2011, 20:30
Du Tier!

Bei dir weiß man nie so genau was du ernst meinst und was nicht^^


Schei*e. Respekt sieht richtig geil aus. Hab ein neues Vorbild. Lohnt das wenn ich über mehrere Monate 3x 25 Liegestüzen, 3x25 Chrunches und 3x so viel wie geht mit 5kg Hantel mache ?

Danke ihr beiden! Sowas ist immer schön zu hören. Man muss doch viel reinstecken damit was vernünftiges rauskommt, da tut Lob immer gut. Zu deiner Frage hab ich dir ne pn geschickt.:wink:

JOTSCHKA
24.03.2011, 19:36
Hier mal ein kleines Update:
Bild ist vom Wochenende. Ich hab das erste Sonnenlicht im Freistaat mal zu nem fairen Bild genutzt.

Gewicht war heute morgen bei 77,5kg

Die 80kg wollen im Augenblick irgendwie nicht so wie ich will.
Limitierende Konstante waren vor 2 Wochen mein Geburtstag den ich 3 Tage lang gefeiert. Aus Gründen die ihr euch denken könnt, ist die Waage schonmal auf 74 kilo runter. Seitdem gehts wieder bergauf. Außerdem natürlich meine immer noch andauernde Knieverletzung die einfach nicht ausheilen will. Deswegen fällt seit nun 3 Wochen das Beintraining flach.

Mein Problembereich ist weiterin die Brust, sieht man ja auch deutlich. Besonders das "Loch" in der Mitte. Mit dem Rest bin ich soweit zufrieden. Ziel sind bis März 2013 erstmal definierte 85 kilo. Ich bin gespannt ob sich das machen lässt und werde alles geben:Stemmer:

Der Grund meines posts ist, dass ich das Training in den nächsten Wochen vernachlässigen werde. Am 13. Mai steht meine erste Abiturprüfung an. Da ist zwar noch ein bisschen hin, allerdings werde ich nächste Woche mit dem Lernen beginnen. Ich war noch nie ein sehr gute Schüler, aber faul bin ich nicht. Zwar werde ich in nächster Zeit noch trainieren, aber dann schon schleifen lassen.;-) Nicht das Training stiehlt mir da die Zeit, sondern mein zerstörter Körper der nach Ruhe und nicht nach Lernen schreit. Abi ist mir im Moment einfach wichtiger, ranklotzen kann ich später auch noch. Vorraussichtlich wird meine Form ziemlich leiden, deswegen mach ich lieber noch ein Foto bevor es zu spät ist.:sad-smiley:

Danach werde ich dann endlich mein Weihnachtsgeschenk von 2010 einlösen und in ein Studio gehen. Dann werde ich wahrscheinlich in eine größere Stadt ziehen, da dürfte das Studio auch kein Problem mehr sein.

Hiermit werde ich mich auch erstmal für die nächste Zeit verabschieden, bzw. ich werde den Muskelbody-Konsum etwas runterschrauben.:frown:

Wünscht mir viel Glück fürs Abi!;-)

Marcel121
24.03.2011, 19:45
Absolut geil.

Wenn das Sixpack noch sichtbar wäre und etwas mehr Brust, dann würde das meinem Ideal schon sehr nahe kommen. :daumen:

DerZukunftsBody
24.03.2011, 19:47
Deine Arme sind einfach nur krass! Top!

JOTSCHKA
24.03.2011, 20:01
Absolut geil.

Wenn das Sixpack noch sichtbar wäre und etwas mehr Brust, dann würde das meinem Ideal schon sehr nahe kommen. :daumen:

Danke;-)
Wobei ich das Sixpack auch einfach ein bisschen weggeleuchtet habe:pueh:


Deine Arme sind einfach nur krass! Top!

:p

j3n
24.03.2011, 20:06
Sieht echt top aus!

Viel Erfolg beim Abi :thumleft:

Marcel121
24.03.2011, 20:07
Wobei ich das Sixpack auch einfach ein bisschen weggeleuchtet habe:pueh:

Was auch logisch ist, da man sich ja selbst gerne schlecht darstellt. :mrgreen:

JOTSCHKA
24.03.2011, 20:17
Was auch logisch ist, da man sich ja selbst gerne schlecht darstellt. :mrgreen:

Na, seit den Bilder auf der letzten Seite habe ich vielleicht 2-3 kilo zugenommen. Und wie gesagt, diesmal wars Sonnenlicht. Die letzten Bilder waren schon bissel geschummelt.






































































Grade hab ich versucht noch ein Sixpack-foto nachmachen, aber irgendwie bin ich doch bissl speckiger geworden:frown:

siccer
24.03.2011, 20:22
Hier mal ein kleines Update:
Bild ist vom Wochenende. Ich hab das erste Sonnenlicht im Freistaat mal zu nem fairen Bild genutzt.

Gewicht war heute morgen bei 77,5kg

Die 80kg wollen im Augenblick irgendwie nicht so wie ich will.
Limitierende Konstante waren vor 2 Wochen mein Geburtstag den ich 3 Tage lang gefeiert. Aus Gründen die ihr euch denken könnt, ist die Waage schonmal auf 74 kilo runter. Seitdem gehts wieder bergauf. Außerdem natürlich meine immer noch andauernde Knieverletzung die einfach nicht ausheilen will. Deswegen fällt seit nun 3 Wochen das Beintraining flach.

Mein Problembereich ist weiterin die Brust, sieht man ja auch deutlich. Besonders das "Loch" in der Mitte. Mit dem Rest bin ich soweit zufrieden. Ziel sind bis März 2013 erstmal definierte 85 kilo. Ich bin gespannt ob sich das machen lässt und werde alles geben:Stemmer:

Der Grund meines posts ist, dass ich das Training in den nächsten Wochen vernachlässigen werde. Am 13. Mai steht meine erste Abiturprüfung an. Da ist zwar noch ein bisschen hin, allerdings werde ich nächste Woche mit dem Lernen beginnen. Ich war noch nie ein sehr gute Schüler, aber faul bin ich nicht. Zwar werde ich in nächster Zeit noch trainieren, aber dann schon schleifen lassen.;-) Nicht das Training stiehlt mir da die Zeit, sondern mein zerstörter Körper der nach Ruhe und nicht nach Lernen schreit. Abi ist mir im Moment einfach wichtiger, ranklotzen kann ich später auch noch. Vorraussichtlich wird meine Form ziemlich leiden, deswegen mach ich lieber noch ein Foto bevor es zu spät ist.:sad-smiley:

Danach werde ich dann endlich mein Weihnachtsgeschenk von 2010 einlösen und in ein Studio gehen. Dann werde ich wahrscheinlich in eine größere Stadt ziehen, da dürfte das Studio auch kein Problem mehr sein.

Hiermit werde ich mich auch erstmal für die nächste Zeit verabschieden, bzw. ich werde den Muskelbody-Konsum etwas runterschrauben.:frown:

Wünscht mir viel Glück fürs Abi!;-)


deine arme sind abslout geil....echt anstrebenswert. Nur brust kann noch mehr sein :D

JOTSCHKA
24.03.2011, 20:26
Sieht echt top aus!

Viel Erfolg beim Abi :thumleft:

Danke;-) ich freu mich schon auf den Eisenpalast danach8-)


deine arme sind abslout geil....echt anstrebenswert. Nur brust kann noch mehr sein :D

Danke für das Lob.:p Ja, wie gesagt manches will einfach nicht.

robert234
24.03.2011, 20:39
1.) Krasse Arme.

2.) Viel Erfolg beim Abi.

3.) Schade, daß Du seltener hier sein kannst. :sad:

JOTSCHKA
24.03.2011, 20:47
1.) Krasse Arme.

2.) Viel Erfolg beim Abi.

3.) Schade, daß Du seltener hier sein kannst. :sad:

Vielen Dank robert;-)
Naja, für die nächsten 2 Monate werde ich halt nicht mehr so oft on sein. Länger werde ich es aber sowieso nicht ohne euch aushalten.:pfeifer:
Ich freu mich schon auf meine Zeit nach dem Abi, wenn der Schulstress erstmal rum ist und ich wieder richtig pumpen gehen kann.

Da geistert noch einiges an Plänen durch meinen Kopf:kuss:
Die freie Zeit will schließlich genutzt werden.

robert234
24.03.2011, 20:53
Kannst ja beim Lernen immer die Waden flexen. :mrgreen:

JOTSCHKA
26.09.2011, 20:24
So, ich melde mich hier mal auch wieder zurück.
Ich betreibe in Hannover wieder vermehrt boxen, genauer gesagt 3mal die Woche mit integriertem Krafttraining. Macht mir sehr viel Spaß, natürlich auf Muskelausdauer und nicht auf möglichst großen Zuwachs ausgelegt, aber das macht mir im Augenblick gar nix aus. Nach 3 Jahren trainieren braucht man auch einfach mal was anderes. Nach meinem 3-monatigen Aufenthalt hier, werde ich mich wieder im Studio anmelden.
Dazu laufe ich hier 1-2 mal die Woche und fahre jeden Tag 45min Rad. Die Arbeit ist recht entspannt, das spielt mir sehr in die Hände.
Kfa zeigt weiter nach unten.

Das Gewicht ist im Augenblick bei 77-78.

Die Bilder sind unbearbeitet und ohne Pump, außerdem leider nur mit der Webcam.

Exterminator
26.09.2011, 20:29
Sieht richtig gut aus - schönes stimmiges Gesamtbild :daumen:

Zany
26.09.2011, 20:31
Kann sich sehen lassen :daumen:

robert234
26.09.2011, 20:32
Sandbach-zyzzz :mrgreen:

JOTSCHKA
26.09.2011, 21:17
Sieht richtig gut aus - schönes stimmiges Gesamtbild :daumen:


Kann sich sehen lassen :daumen:

Danke:wink:


Sandbach-zyzzz :mrgreen:

Das was er an Defi mehr hat, gleicht seine Emo-Frise wieder aus.:devil-smiley:

Era
26.09.2011, 22:22
Gefällt mir auch richtig gut

robert234
26.09.2011, 22:27
Gefällt mir auch richtig gut

Verständlich, weil er seine Frise unkenntlich gemacht hat. :devil-smiley:

Era
26.09.2011, 22:38
So direkt wollte ich dann auch wieder nicht sein :D

robert234
26.09.2011, 22:52
So direkt wollte ich dann auch wieder nicht sein :D

Dein Glück Du, geht ja nicht an, daß hier jeder über unseren Jotschka herzieht!!! :motz:

JOTSCHKA
27.09.2011, 08:10
Gefällt mir auch richtig gut

:wink:


Verständlich, weil er seine Frise unkenntlich gemacht hat. :devil-smiley:

Beim Boxen wurde ich auch immer veräppelt, jetzt sind die Haare wieder kürzer. Aber um jegliche Diskussionen und Spam zu vermeiden...:tongue:

Sebi[S.G.]
27.09.2011, 12:32
[spam]

lange haare sind stylisch!!

[spam]

miniHERCULES
27.09.2011, 12:53
Sehr gut Jotschka.

JOTSCHKA
27.09.2011, 18:58
[spam]

lange haare sind stylisch!!

[spam]

Vielleicht schon, ja(;


Sehr gut Jotschka.

Danke mini:wink:

j3n
27.09.2011, 21:56
Großes Lob, du kannst dich echt sehen lassen! :thumleft:

ele aKa aLex
27.09.2011, 21:58
Jop sehe ich ebenso, schaut anständig aus. Du gehörst definitiv zu denjenigen die akribisch dran bleiben und wo die Arbeit mit einem Resultat erkennbar ist. Bleib dran.

Gehört die aktuelle Form und Masse zu deiner "Idealvorstellung" oder möchtest du noch weiter drauf packen?

JOTSCHKA
27.09.2011, 23:25
Großes Lob, du kannst dich echt sehen lassen! :thumleft:

Danke j3n:wink:


Jop sehe ich ebenso, schaut anständig aus. Du gehörst definitiv zu denjenigen die akribisch dran bleiben und wo die Arbeit mit einem Resultat erkennbar ist. Bleib dran.

Gehört die aktuelle Form und Masse zu deiner "Idealvorstellung" oder möchtest du noch weiter drauf packen?

Meine Idealvorstellung ist das auf jeden fall nicht. Ich wäre ganz gerne bei sehr gut definierten 80kg. Daran werde ich aber noch etwas zu kauen haben.
Ich will kein 90kg Bolzen werden, sondern auch in Sachen Ausdauer und Koordination richtig gut dabei sein. Für mich ist es sehr wichtig nicht nur bestimmte Kraftwerte zu haben, sondern das mein Körper in jeder Hinsicht belastbar ist.
Ziel sind also 80 definierte kilo incl. IchBinBreit-feeling und obendrauf noch gute Laktatwerte.:esser3:

ele aKa aLex
28.09.2011, 07:13
Das hast du dir aber ganz schön was vorgenommen, ich kenne nur sehr wenige die diese "Voraussetzungen" in sich vereinen. Mein aktueller Traininspartner gehört dazu. Konditionsschwein, breit wie sau und definiert wie sau. In Sachen Koordination braucht er sich auch nicht verstecken...

Also dran bleiben!

Edit: Ach und in Sachen Beweglichkeit + Ausdauer-/Kraftausdauerfähigkeit kann ich dir neben, dem lästigen Laufen, nur empfehlen dich einmal nach einem TRX suspension Trainer zu erkundigen. Aktuell mit der Produkte in der höheren Preisklasse (in dieser Branche), aber die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall! Vergleichweise Produkte gibt es auch für günstigeres Geld. Wenn du einen Trainer hast mit dem du dich sehr gut verstehst, geh an ihn ran. Der bekommt auf die Teile für gewöhnlich noch Trainerrabatt (sofern du dich entscheidest so ein TRX zu besorgen). Das Motto von TRX entspricht genau dem, was du dir als Ziel gesetzt hast ;) MAKE UR BODY UR MACHINE.

Ebenfalls würde ich dir nahe legen dich im Bereich WOD - workout of the day - einmal einzulesen, was das bedeutet, was es da für Möglichkeiten gibt. Ich kenne dieses Prinzip aus dem Crossfit und Crossfit wiederum wäre auch eine Schiene, die du dir einmal angucken solltest. Das Ziel im Crossfit ist es eigentlich alle (ich hoffe die Begriffe bring ich jetzt nicht durcheinander) 10 Trainingslehren oder Trainingsprinzipien zu vereinen. Beweglichkeit, Schnellkraft, Kraftausdauer, Ausdauer usw.
Ist ne ziemlich coole Sache und ich könnte mir vorstellen: Genau das richtige für dich!

linnsche
28.09.2011, 08:38
sieht sehr gut aus! nicht zuviel nicht zu wenig!!! gefällt!!! :daumen:

bballpro
28.09.2011, 08:49
Brust kann aber noch was drauf, wirst du aber selbst wissen.

Schmali
28.09.2011, 11:41
Sehr gut !
Vor allem gute Defi. Gefällt mir :)

JOTSCHKA
28.09.2011, 14:34
Das hast du dir aber ganz schön was vorgenommen, ich kenne nur sehr wenige die diese "Voraussetzungen" in sich vereinen. Mein aktueller Traininspartner gehört dazu. Konditionsschwein, breit wie sau und definiert wie sau. In Sachen Koordination braucht er sich auch nicht verstecken...

Also dran bleiben!

Edit: Ach und in Sachen Beweglichkeit + Ausdauer-/Kraftausdauerfähigkeit kann ich dir neben, dem lästigen Laufen, nur empfehlen dich einmal nach einem TRX suspension Trainer zu erkundigen. Aktuell mit der Produkte in der höheren Preisklasse (in dieser Branche), aber die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall! Vergleichweise Produkte gibt es auch für günstigeres Geld. Wenn du einen Trainer hast mit dem du dich sehr gut verstehst, geh an ihn ran. Der bekommt auf die Teile für gewöhnlich noch Trainerrabatt (sofern du dich entscheidest so ein TRX zu besorgen). Das Motto von TRX entspricht genau dem, was du dir als Ziel gesetzt hast ;) MAKE UR BODY UR MACHINE.

Ebenfalls würde ich dir nahe legen dich im Bereich WOD - workout of the day - einmal einzulesen, was das bedeutet, was es da für Möglichkeiten gibt. Ich kenne dieses Prinzip aus dem Crossfit und Crossfit wiederum wäre auch eine Schiene, die du dir einmal angucken solltest. Das Ziel im Crossfit ist es eigentlich alle (ich hoffe die Begriffe bring ich jetzt nicht durcheinander) 10 Trainingslehren oder Trainingsprinzipien zu vereinen. Beweglichkeit, Schnellkraft, Kraftausdauer, Ausdauer usw.
Ist ne ziemlich coole Sache und ich könnte mir vorstellen: Genau das richtige für dich!

TRX kenne ich noch nicht, werde ich mir mal anschauen. Hört sich ganz interessant an. Crossfit kenne ich schon, habe schon nach sowas in der Umgebung gesucht, aber nix gefunden. Deswegen hab ich auch mit Boxen angefangen, da das so am meisten in die Richtung geht wie ich finde. Die Jungs bei den Meisterschaften in den USA gehen schon ganz gut ab:pfeifer:
Danke für die Tipps:daumen:


sieht sehr gut aus! nicht zuviel nicht zu wenig!!! gefällt!!! :daumen:


Sehr gut !
Vor allem gute Defi. Gefällt mir :)

Danke euch beiden:wink: Die Definition ging mir auch sehr ab, wenn man das mal mit dem letzten Foto vergleicht. Vor allem am Bauch war da einiges im Weg. Bin froh das sich das langsam wieder ändert.:hello2:


Brust kann aber noch was drauf, wirst du aber selbst wissen.

Ja, das wird wohl mein ewiges Problem bleiben. Da will aber auch nix wachsen, obwohl mein Kraftwerte recht gut sind. Hab mich mittlerweile damit abgefunden, jeder hat wohl seine Schwachstelle.

ele aKa aLex
28.09.2011, 18:12
Ja wobei für Crossfit als solches brauchst du keine Truppe, Verein oder ähnliches.

http://crossfit.com/

schau dich mal um, einfach WODs nachmachen und mit der Zeit wirst du leisterungsstark ;)

EDIT: Bzw. meine persönliche Meinung im Bereich Crossfit/WOD auf Körpergewichts oder TRX-Ubüngen ausweichen. Keine Übungen wie Deadlifts oder welche die mit reisen etc. zu tun haben. Da wird die Ausführung der Übung teilweise so unkontrolliert aufgrund der körperlichen Grenze die du erreichst, das es nicht mehr schön ist. Dann das Zusatzgewicht, nach prost Mahlzeit Gelenke. Wenn du dir die Profis in den USA teilweise mal anschaust, dann kannst du bei der Ausführung der Übung einfach nur mit dem Kopf schütteln. Zumindest halte ich diesen Ansatz für äußerst fragwürdig!

MarvinP
28.09.2011, 18:16
Super Jotschka! Am besten gefallen mir die Schultern.

LG

JOTSCHKA
28.09.2011, 18:53
Ja wobei für Crossfit als solches brauchst du keine Truppe, Verein oder ähnliches.

http://crossfit.com/

schau dich mal um, einfach WODs nachmachen und mit der Zeit wirst du leisterungsstark ;)

EDIT: Bzw. meine persönliche Meinung im Bereich Crossfit/WOD auf Körpergewichts oder TRX-Ubüngen ausweichen. Keine Übungen wie Deadlifts oder welche die mit reisen etc. zu tun haben. Da wird die Ausführung der Übung teilweise so unkontrolliert aufgrund der körperlichen Grenze die du erreichst, das es nicht mehr schön ist. Dann das Zusatzgewicht, nach prost Mahlzeit Gelenke. Wenn du dir die Profis in den USA teilweise mal anschaust, dann kannst du bei der Ausführung der Übung einfach nur mit dem Kopf schütteln. Zumindest halte ich diesen Ansatz für äußerst fragwürdig!

Ja ich weiß, nur hab ich immer gern jemanden der mich an die Hand nimmt und mir das ganze genau erklärt. Über das Internet geht das ja auch, ist aber nicht dasselbe:grin:
Die gehen aber auch bis zum Ende, dass die Ausführung da leidet ist klar. Wobei das vor allem beim Reißen immer seeehr ungesund aussieht, da hast du recht:lol:


Super Jotschka! Am besten gefallen mir die Schultern.

LG

Danke marvin! Musste die Schultern wegen Schmerzen lange aussetzen lassen, aber im Gegensatz zur Brust wachsen die ganz gut.

linnsche
28.09.2011, 18:56
ist TRX gut? bei uns bieten sie das jetz auch an....aber ich glaub der Trainer übt noch daran :D:D

JOTSCHKA
13.10.2011, 14:08
Hier mal ein kleines Video über meine Veränderungen.
http://www.youtube.com/watch?v=jajNlcQExZw

Schmali
13.10.2011, 14:11
gj !!!

LYCRIS
13.10.2011, 14:13
Schöne Veränderung und echt beneidenswerten Körper!! Eine Frage hätte ich aber, und zwar: Hast du eig. während den 3 Jahren mal ne Diät gemacht, oder ist dein KFA konstant so gering geblieben?

dArc
13.10.2011, 14:17
Echt tolle Leistung!

ele aKa aLex
13.10.2011, 15:18
Top. Finde es wirklich schade, dass die Wettkampfsache bei dir nichts geworden ist. Auf deine Körpergröße würde zwar noch was fehlen, aber du bist noch seehr jung und hast noch einiges an Luft nach oben und die GNBF wäre definitiv der richtige Verband um jetzt die ersten Erfahrungen zu sammeln ;)

Weiterhin viel Erfolg in der Entwicklung und bleib am Ball!

Zany
13.10.2011, 16:24
Du darfst stolz auf dich sein :D

Name vom song?

linnsche
13.10.2011, 17:08
Name vom song?


will ich auch haben!!!! genialer Song!!!!!!

Ontopic: hammer leistung Jotschka! REspekt! Bleib so! :)

JOTSCHKA
13.10.2011, 18:46
gj !!!

was?:icon_study:


Schöne Veränderung und echt beneidenswerten Körper!! Eine Frage hätte ich aber, und zwar: Hast du eig. während den 3 Jahren mal ne Diät gemacht, oder ist dein KFA konstant so gering geblieben?

Danke lyrics, ich setze sehr wenig Fett an, deswegen habe ich auch noch nie eine richtige Diät gemacht, sondern nur hier und da etwas reduziert wenn das ganze etwas zu schwammig, wie bei 1:28 im Video, wurde.


Echt tolle Leistung!

Danke:wink:


Top. Finde es wirklich schade, dass die Wettkampfsache bei dir nichts geworden ist. Auf deine Körpergröße würde zwar noch was fehlen, aber du bist noch seehr jung und hast noch einiges an Luft nach oben und die GNBF wäre definitiv der richtige Verband um jetzt die ersten Erfahrungen zu sammeln ;)

Weiterhin viel Erfolg in der Entwicklung und bleib am Ball!

Bodybuilding ist mein Hobby, ein Wettkampf würde mein ganzes Leben bestimmen, obwohl es mich reizt ist das zu viel. Dabei bleibe ich aber auf jeden fall!


Du darfst stolz auf dich sein :D

Name vom song?


will ich auch haben!!!! genialer Song!!!!!!

Ontopic: hammer leistung Jotschka! REspekt! Bleib so! :)

Danke Zany und linnsche, sehr geiler Song gell:-)
Hans Zimmer - Time
Schaut mal auf youtube, da sind einige geniale Sachen dabei. Ich hör das auch immer ganz gern beim Training, einfach episch.

Chaser
13.10.2011, 18:53
Am Oberkörper hat sich richtig gut was getan, find ich, sehr nice.

Beine könnten aber noch was vertragen.... :angel:

linnsche
13.10.2011, 18:56
hans zimmer....wieso bin ich da nicht gleich draufgekommen bei dem geilen sound!!!

Schmali
13.10.2011, 19:38
was?:icon_study:


http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)#G ^^

ele aKa aLex
13.10.2011, 19:48
Bodybuilding ist mein Hobby, ein Wettkampf würde mein ganzes Leben bestimmen, obwohl es mich reizt ist das zu viel. Dabei bleibe ich aber auf jeden fall!

Das habe ich mit 17/18 auch gesagt, ganz genau das gleiche ;)

Naja dein ganzes Leben bestimmen. Es kommt drauf an mit welchen Erwartungen man ran geht und was man erreichen will. Will man wirklich gut in einem Sport sein und oben mitmischen, so bestimmt letztendlich jeder Sport das "ganze Leben". Du kannst ja auch "halbfertig" auf die Bühne gehen bzw. die ganz harten Phasen brauchst du theoretisch nicht zu durchleben nur ist es fraglich ob man dann auch wirklich Chancen aufs Finale etc. hat und dann wiederum muss sich jeder die Frage stellen, obs ihm das Wert ist.

Naja, ich warte mal noch 2-3 Jahre und frage dich erneut.

Schmali
13.10.2011, 19:50
Ich bin der meinung, wenn man einen Sport ausübt, komtm früher oder später der Punkt, an dem man sich mit anderen messen möchte.

JOTSCHKA
13.10.2011, 20:09
Am Oberkörper hat sich richtig gut was getan, find ich, sehr nice.

Beine könnten aber noch was vertragen.... :angel:

Du musst einem aber auch alles schlecht machen:wink:


http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)#G ^^

Netzjargon, geil:D


Das habe ich mit 17/18 auch gesagt, ganz genau das gleiche ;)

Naja dein ganzes Leben bestimmen. Es kommt drauf an mit welchen Erwartungen man ran geht und was man erreichen will. Will man wirklich gut in einem Sport sein und oben mitmischen, so bestimmt letztendlich jeder Sport das "ganze Leben". Du kannst ja auch "halbfertig" auf die Bühne gehen bzw. die ganz harten Phasen brauchst du theoretisch nicht zu durchleben nur ist es fraglich ob man dann auch wirklich Chancen aufs Finale etc. hat und dann wiederum muss sich jeder die Frage stellen, obs ihm das Wert ist.

Naja, ich warte mal noch 2-3 Jahre und frage dich erneut.

Wenn ich an einem Wettkampf teilnehme, dann nur die harte Tour und das dann mit Studium, Freunden und dem Rest zu vereinen ist sehr schwierig, aber du hast recht vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch.


Ich bin der meinung, wenn man einen Sport ausübt, komtm früher oder später der Punkt, an dem man sich mit anderen messen möchte.

Aber warum ist denn hier im Forum außer Alex kein aktiver Wettkämpfer? Auf die Bühne zu gehen ist halt was anderes als am Sonntag auf dem Tennisplatz zu stehen.

DerZukunftsBody
13.10.2011, 21:03
Echt gute Leistung, Joschi. Da sieht man mal, dass Du gute Arbeit geleistet hast! Respekt!

Schmali
13.10.2011, 21:22
Aber warum ist denn hier im Forum außer Alex kein aktiver Wettkämpfer? Auf die Bühne zu gehen ist halt was anderes als am Sonntag auf dem Tennisplatz zu stehen.

Weils nur meine Meinung ist :angel: Anscheinend sehen das viele anders als ich.

JOTSCHKA
13.10.2011, 22:08
Echt gute Leistung, Joschi. Da sieht man mal, dass Du gute Arbeit geleistet hast! Respekt!

Danke Stephen:D


Weils nur meine Meinung ist :angel: Anscheinend sehen das viele anders als ich.

Hast du vor nen Wettkampf zu machen?

Vogel12312
13.10.2011, 22:16
Wow ok Jotschka, da sieht man das man das wirklich schaffen kann einen guten Körper zu haben wenn man will!!! HAMMA Körper !! Bist mein Vorbild ;)

JOTSCHKA
13.10.2011, 23:27
Wow ok Jotschka, da sieht man das man das wirklich schaffen kann einen guten Körper zu haben wenn man will!!! HAMMA Körper !! Bist mein Vorbild ;)

Danke Vogel, Körper und Video waren auch viel Arbeit.:wink:

Schmali
14.10.2011, 09:47
Hast du vor nen Wettkampf zu machen?

Jop, wird aber aufgrund von einem Mindestmaß an Muskelmasse, das man einfach für einen solchen Wettbewerb braucht und vor allem aus finanziellen Aspekten, wohl vor 2014 nicht eintreten.
War bei Alex seiner ersten Diät schon fast geschockt, wie wenig davon übrig geblieben ist. Wenn ich mir das bei mir vorstelle, dann bin ich ja fast wieder da wo ich vor 2 Jahren angefangen habe
Und die kosten mit Anmeldung im verband, Supplemente etc. sind wohl pro Wettkampfsaison auch nicht unter 500€ zu halten.

linnsche
14.10.2011, 11:37
zeig mal bilder, schmali :-)

Schmali
14.10.2011, 11:41
zeig mal bilder, schmali :-)

Alte Bilder gibts in meinem Log. neue kommen demnächst.

Donar
14.10.2011, 19:03
Sieht sehr gut aus und geile Veränderung, mit dem Wettkampf solltest du dir nochmal überlegen, alleine wegen der Erfahrung.

ele aKa aLex
15.10.2011, 05:56
ums mal in den raum zu werfen: diesjährige bb-kosten seit januar: ca 3500€
in den kosten enthalten sind alle supps, anmeldegebühden, fahrtkosten, hotelkosten wie in dem aktuellen fall etc. e entuelle mehrkosten in sachen ernährung sind nicht berücksichtigt.

JOTSCHKA
15.10.2011, 10:40
Sieht sehr gut aus und geile Veränderung, mit dem Wettkampf solltest du dir nochmal überlegen, alleine wegen der Erfahrung.

Danke Donar:smile:


ums mal in den raum zu werfen: diesjährige bb-kosten seit januar: ca 3500€
in den kosten enthalten sind alle supps, anmeldegebühden, fahrtkosten, hotelkosten wie in dem aktuellen fall etc. eventuelle mehrkosten in sachen ernährung sind nicht berücksichtigt.

Die Kohle ist nicht das größte Problem, viel mehr, wie schon gesagt, alles andere dafür zurückzustellen.

Bahajinbo
17.10.2011, 12:47
Hammer Bilder, da bist du echt zum Super Saiyajin geworden! :daumen:
Hoffe natürlich auch, dass ich in einigen Jahren so einen Fortschritt erzielen kann. ^^

JOTSCHKA
17.10.2011, 19:28
Danke bahajinbo:wink:
Goku ist auf dem Foto aber schon 2-facher Supersayajin:motz1:

Bahajinbo
18.10.2011, 15:05
Goku ist auf dem Foto aber schon 2-facher Supersayajin:motz1:
Stimmt, bei Gohan sieht man es schneller. :-)
Hab noch fast alle Dragon Ball-Bände hier herum liegen, ich kram es immer wieder mal heraus. ^^

Tobbe
18.10.2011, 17:48
Sehr schönes Video, hast du echt gut ausgearbeitet :) Die Veränderung ist auch sehr gut zu sehen, gefällt mir *THUMBSUP*

Apropros Dragonball: diese Serie war doch eh die Coolste oder :P Das aber nur mal so meine persönliche Meinung :)

JOTSCHKA
19.10.2011, 09:25
Sehr schönes Video, hast du echt gut ausgearbeitet :) Die Veränderung ist auch sehr gut zu sehen, gefällt mir *THUMBSUP*

Apropros Dragonball: diese Serie war doch eh die Coolste oder :P Das aber nur mal so meine persönliche Meinung :)

Danke Tobbe, hat auch einige zeit gedauert bis ich mich da eingearbeitet hatte.
Dragon ball z rockt!

Ps: bei mir kam grad die Meldung auf youtube das ich mit meinem Video "Geld" machen könnte. Fände ich ganz lustig, aber funktioniert das wirklich? Irgendwer schon Erfahrungen damit gemacht?

GorillaRuecken
08.02.2012, 16:28
Du kannst Youtube partner werden :D
Und meines Wissensnach werden Youtubepartner finanziel "unterstützt"
Das wird dann nach Abbonenten, klicks der Videos, Komentaren und 'daumen hoch" abgerechnet wenn ich mich nicht täusche.
Leute wie RWJ (ray William johnson) der meist Abbonierte Youtuber WELTWEIT brauch z.B. nie wieder Arbeiten solange er seine videos macht. In solche Leute wird viel Kohle gesteckt :hihi:
Aber bis jmd. so weit ist dauert es seine Zeit....
Von wem ist die Nachricht ? Also von Youtube oder irgendend einem schwindelliegen Youtube user?

JOTSCHKA
08.02.2012, 16:37
Ja, weiß ich alles.:wink:
Allerdings muss man dazu alles selbst gemacht haben und die mukke ist leider nicht von mir komponiert.
Ich wollte nicht auf nen "Verdienst" raus, hat mich einfach neugierig gemacht.

Chaser
08.02.2012, 19:02
Die Möglichkeit hab ich auch. Werds aber wohl net nutzen, weil der Verdienst vermutlich mehr als gering sein wird...^^

Exterminator
02.03.2012, 13:17
Jotschka, wann gibbet noch mal neue Bilder von Dir? Die letzten liegen fast schon ein halbes Jahr zurück (mal abgesehen von dem Pulloverbild) :)

Edit: Wie sieht es eigentlich mit den Kraftwerten aus?

JOTSCHKA
02.03.2012, 14:54
Bilder erstmal gar nicht.
Ende Juni kann ich hoffentlich einen neuen Film präsentieren, diesmal auch mit bewegten Bildern.
Kraftwerte gehen nach der Ausdauerparty vor dem Sporttest langsam wieder hoch, max-Versuche habe ich aber schon lange nicht mehr gemacht.
Sind jetzt geschätzte Werte:
BD: 85kg
KB: 120kg
KH: 120kg

JOTSCHKA
04.03.2012, 17:17
So jetzt gibt es doch noch ein Bild, ist gestern nach dem Brusttraining entstanden. Ich gebe im Augenblick ziemlich Kante, letzte Woche 4 mal Cardio und 4 mal Training. Gewicht bei 77kg.
Am 11. März geht es für 2 Monate nach Australien, da muss ich jetzt ein wenig vorarbeiten.
Das Pyramidensystem hat es mir mal wieder angetan. Ich fange bei den Grundübungen bei 50-70kg an und stecke dann pro Satz 5-10kg auf. Macht sehr viel Spaß und ich bin immer sehr schnell fertig, in beiden Wortsinnen.
42159
Ps. Meine Quads sind schon so krass das die Hose zerreißt.:star:

Exterminator
04.03.2012, 17:20
Sehr gooot! Du BIST eine Kante. Schade, dass Du keinen Trainingslog führst. Das wär´s noch...dann hätte ich wieder schön was zum Lesen :)

maloross
04.03.2012, 17:23
Sehr gooot! Du BIST eine Kante. Schade, dass Du keinen Trainingslog führst. Das wär´s noch...dann hätte ich wieder schön was zum Lesen :)

ich würd ja gern mal einen Blick auf dein Trainingslog werfen ;-)

Exterminator
04.03.2012, 17:24
ich würd ja gern mal einen Blick auf dein Trainingslog werfen ;-)Der Wunsch wird sich vielleicht sogar noch erfüllen, Hoffnung besteht auf jeden Fall ;)

bballpro
04.03.2012, 17:25
Sehr schöne, breite Schultern. Dehnungsstreifen hast du keine, oder?

Sag mal, was hast du denn schon alles für die Brust ausprobiert? Irgendwann muss das ja werden, bei Chris klappts ja auch immer besser.

maloross
04.03.2012, 17:25
Der Wunsch wird sich vielleicht sogar noch erfüllen, Hoffnung besteht auf jeden Fall ;)

Dein Wort in Gottes Gehörgang... dann lass uns mal nicht zu lange darauf warten, gell!

JOTSCHKA
04.03.2012, 19:08
Sehr gooot! Du BIST eine Kante. Schade, dass Du keinen Trainingslog führst. Das wär´s noch...dann hätte ich wieder schön was zum Lesen :)

Danke:wink:
log bringt es nicht, ich bin kein KdKler wie Chris oder Clemo, da gibt es nicht viel zu sehen. Die Werte sind mir auch ehrlich gesagt ziemlich schnuppe und faul bin ich obendrein.


Sehr schöne, breite Schultern. Dehnungsstreifen hast du keine, oder?

Sag mal, was hast du denn schon alles für die Brust ausprobiert? Irgendwann muss das ja werden, bei Chris klappts ja auch immer besser.

Danke, an der Leiste hab ich Streifen, verschwinden aber langsam wieder.
Die Brust tjatja, auf dem Bild ist der Muskel jetzt auch aufgepumpt, ansonsten...:roll: Im Augenblick mache ich BD, Dips und Flys, wobei das auch so ziemlich alles ist, was ich für die Brust jemals gemacht habe. Mir fällt da keine gescheite Übung mehr ein, Schrägbankdrücken mal außen vor. Meine Schulter macht das nicht mit, außerdem hasse ich die Übung.

AlerioN
04.03.2012, 19:17
Ich hab iwann vor kurzem mal beim BD was von 10x80kg gelesen. oO Hast du vor 2 Jahren wirklich schon 10x80 gedrückt? Da war Brust so wie ich das herausgelesen habe deine Stärke..

Exterminator
04.03.2012, 19:19
Ich hab iwann vor kurzem mal beim BD was von 10x80kg gelesen. oO Hast du vor 2 Jahren wirklich schon 10x80 gedrückt? Da war Brust so wie ich das herausgelesen habe deine Stärke..Auch wenn Dich die Kraftwerte nicht interessieren Jotschka, vielleicht kannst sie UNS ja mal grad posten (Beginn/Heute bzw. Beste Zeiten)

JOTSCHKA
04.03.2012, 19:40
Ich hab iwann vor kurzem mal beim BD was von 10x80kg gelesen. oO Hast du vor 2 Jahren wirklich schon 10x80 gedrückt? Da war Brust so wie ich das herausgelesen habe deine Stärke..


Auch wenn Dich die Kraftwerte nicht interessieren Jotschka, vielleicht kannst sie UNS ja mal grad posten (Beginn/Heute bzw. Beste Zeiten)

Bankdrücken ist eine Stärke, die Brust war es nie. Angefangen beim BD mit 4x 30kg, dann sehr engagiert dabei und in zwei Jahren bis auf 100kg hochgedrückt. Leider im "Profi"-Stil und zu sehr aus der Schulter raus. Nachdem die Linke dann erstmal keinen Bock mehr hatte, geht es jetzt wieder von unten weg, im Augenblick wie gesagt, ca. 85kg das max.
KB und KH war immer so ne Sache, hatte immer was im Knie und auch Verhärtungen im Rücken, deswegen hab ich da auch nie länger als ein halbes Jahr durchgehend eine der Übungen gemacht. Los gings mit den üblichen Ausführungsproblemen, die hab ich aber mittlerweile gut in den Griff bekommen. Beim KH kann ich mich noch gut daran erinnern, das ich bei 40kg rumgekrebst bin und Dirk hier dann meinte, "hau mal das Doppelte drauf!" Und auf einmal gings:D Beim KB leider oft sehr schnelle Bewegungen, dafür könnt ich mir heute in den Arsch beißen. Habe es jede TE ziemlich übertrieben, immer an der Grenze fast jedes mal Muskelversagen. Max bei beiden ca. 120kg. Habe es aber auch nie wirklich mit einem Gürtel versucht. KH dürfte eigentlich weit mehr gehen, die Hände gehen mir da aber immer auf. Vor den beiden Übungen habe ich auch immer noch einen riesen Respekt und werde keinesfalls über 130kg gehen. Der Druck auf den Rücken und die Knie ist da meiner Sicht einfach zu groß.

wejin
04.03.2012, 19:48
Gelobet sei der Herr Jotschka, seine Erfolge und sein Son Goku Avatar :triumphant:

Exterminator
04.03.2012, 19:55
Schöner Bericht Jotschka. Die 100 kg im Bankdrücken waren dann demnach Dein Max, ja? Ich finde die Idee, bei bestimmten Übungen nicht mehr mit dem Gewicht höher zu gehen ziemlich vernünftig. Obwohl ich da selber eher zur Unvernunft neige, und mir der Körper dann erst unmißverständlich die Grenzen aufzeigen muß. Na ja, wenn man den Sport längere Zeit ausüben will, sollten man sich vielleicht beherrschen was die Gewichte angeht.

ependinom
04.03.2012, 19:57
Ich finde die Idee, bei bestimmten Übungen nicht mehr mit dem Gewicht höher zu gehen ziemlich vernünftig.

er hat ja ziemlich jung es uebertrieben und soweit ich weiss auch keine leute an seiner seite gehabt die auf ihn aufpassen. so hat mein trainer auch mit 18 n bandscheibenvorfall gehabt, aber trotzdem ist und bleibt kniebeugen und kreuzhebn ne super uebung um einen super ruecken bzw super beine aufzubauen

JOTSCHKA
04.03.2012, 20:23
Gelobet sei der Herr Jotschka, seine Erfolge und sein Son Goku Avatar :triumphant:

Goku war schon immer der coolste:wink:


Schöner Bericht Jotschka. Die 100 kg im Bankdrücken waren dann demnach Dein Max, ja? Ich finde die Idee, bei bestimmten Übungen nicht mehr mit dem Gewicht höher zu gehen ziemlich vernünftig. Obwohl ich da selber eher zur Unvernunft neige, und mir der Körper dann erst unmißverständlich die Grenzen aufzeigen muß. Na ja, wenn man den Sport längere Zeit ausüben will, sollten man sich vielleicht beherrschen was die Gewichte angeht.

Ja, waren mein max, ziemlich zeitgleich mit der Schulter.


er hat ja ziemlich jung es uebertrieben und soweit ich weiss auch keine leute an seiner seite gehabt die auf ihn aufpassen. so hat mein trainer auch mit 18 n bandscheibenvorfall gehabt, aber trotzdem ist und bleibt kniebeugen und kreuzhebn ne super uebung um einen super ruecken bzw super beine aufzubauen

Signed

linnsche
04.03.2012, 20:40
Sehr gooot! Du BIST eine Kante. Schade, dass Du keinen Trainingslog führst. Das wär´s noch...dann hätte ich wieder schön was zum Lesen :)


du hast doch jetz genug zu lesen........................

Exterminator
04.03.2012, 20:40
du hast doch jetz genug zu lesen........................
nö, Trainingslogs kann man nie genug zum lesen haben........................

GorillaRuecken
22.05.2012, 16:43
Gibbet nochmal was von dir :mrgreen: ?

JOTSCHKA
01.06.2012, 19:06
4363843639
So jetzt gibts mal was neues.
Erstes Bild ist nach dem megageilen heutigen Brusttraining, zweites kalt von gestern. Gefällt mir alles im Augenblick ganz gut, Oberschenkel sind im Vergleich zu den Waden nix, Brust sowieso, bin da aber zuversichlich seit dem heutigen Training(Vorbelastung, KH-SBD:icon_tomato:)

Wassert
01.06.2012, 19:47
:action:


Arme sind klasse

JOTSCHKA
01.06.2012, 21:28
Danke, wie läufts ohne Fleisch?:wink:

dArc
02.06.2012, 07:34
4363843639
So jetzt gibts mal was neues.
Erstes Bild ist nach dem megageilen heutigen Brusttraining, zweites kalt von gestern. Gefällt mir alles im Augenblick ganz gut, Oberschenkel sind im Vergleich zu den Waden nix, Brust sowieso, bin da aber zuversichlich seit dem heutigen Training(Vorbelastung, KH-SBD:icon_tomato:)
Sieht echt super aus!:thumleft: Wie groß sind Arme und Waden? hast da zufällig zahlen?

truthahn123
02.06.2012, 09:27
Sieht schick aus. So eine Proportion zwischen Waden und OS find ich auch cool. Wie trainierst die? (Waden)

JOTSCHKA
02.06.2012, 11:25
Sieht echt super aus!:thumleft: Wie groß sind Arme und Waden? hast da zufällig zahlen?

Danke, Arme um die 36, Waden 40.


Sieht schick aus. So eine Proportion zwischen Waden und OS find ich auch cool. Wie trainierst die? (Waden)

Danke, bin nur 1,73, sieht dann etwas gedrungen aus wenn ich mit kurzer hose unterwegs bin.
Waden werden gar nicht mehr trainiert.^^

Wassert
02.06.2012, 11:33
Danke, wie läufts ohne Fleisch?:wink:

In den letzten 8 Monaten ist leider gar nichts gelaufen. :erstaunte:
Hab die Woche erst wieder mit dem Training angefangen und muss erstmal zusehen, dass die 10kg, die ich verloren habe, wieder draufkommen.^^ Die Trainingspause hatte aber nichts mit dem Fleischverzicht zu tun.^^

Exterminator
02.06.2012, 11:58
In den letzten 8 Monaten ist leider gar nichts gelaufen. :erstaunte:
Hab die Woche erst wieder mit dem Training angefangen und muss erstmal zusehen, dass die 10kg, die ich verloren habe, wieder draufkommen.^^ Die Trainingspause hatte aber nichts mit dem Fleischverzicht zu tun.^^Da wäre die ideale Motivationshilfe, dass Du einen eigenen Log in unserem kuscheligen Forum einrichtest. Ich würde auf jeden Fall mitlesen (und auf Wunsch auch anfeuern :mrgreen:)

Wassert
02.06.2012, 13:47
Da wäre die ideale Motivationshilfe, dass Du einen eigenen Log in unserem kuscheligen Forum einrichtest. Ich würde auf jeden Fall mitlesen (und auf Wunsch auch anfeuern :mrgreen:)
:off:




















:mrgreen:

SuperVegeta
02.06.2012, 13:49
JOTSCHKA! Klasse! Wenn du so weitermachst, siehst du vielleicht eines Tages wirklich wie Kakarott aus ;-)

JOTSCHKA
02.06.2012, 18:41
In den letzten 8 Monaten ist leider gar nichts gelaufen. :erstaunte:
Hab die Woche erst wieder mit dem Training angefangen und muss erstmal zusehen, dass die 10kg, die ich verloren habe, wieder draufkommen.^^ Die Trainingspause hatte aber nichts mit dem Fleischverzicht zu tun.^^

Dem Körper gehen einfach die in jedweder Form zubereiteten Lebewesen ab.:wink:



JOTSCHKA! Klasse! Wenn du so weitermachst, siehst du vielleicht eines Tages wirklich wie Kakarott aus ;-)

Danke, ein Anfang ist schon gemacht, die Haare wachsen wieder schön:mrgreen:

Penny
05.06.2012, 12:18
Wahnsinn! Viech! (ist in meiner Gegend ein Kompliment) :tickled_pink:

JOTSCHKA
05.06.2012, 12:34
In meiner auch, danke(;

Piza
05.06.2012, 12:48
Waden 40, und Oberschenkel?

Exterminator
05.06.2012, 12:51
Wahnsinn! Viech! (ist in meiner Gegend ein Kompliment) :tickled_pink:So lange kein "Rind" vor dem Viech steht, ist alles im grünen Bereich :lol:

JOTSCHKA
05.06.2012, 13:08
Ca. 60cm /:

Cofloh
05.06.2012, 13:32
die Waden sind richtig frech...:schimpf:

Exterminator
05.06.2012, 13:33
die Waden sind richtig frech...:schimpf:
Die müßten sogar Robert zufriedenstellen.

Piza
05.06.2012, 14:12
wie gross hättest denn gern die OS? Weil eigentlich heisst es doch dass Waden 2/3 vom OS sein sollten... da ist 40/60 doch genau richtig? Hab selber 39/61...

AlerioN
05.06.2012, 14:37
Ich habe 46 / 63 hihi ^^

Chaser
05.06.2012, 14:45
Ich habe 39 / 64 hihi ^^


















































:smoke: Der musste sein..^^

ele aKa aLex
05.06.2012, 14:53
63/42,5 -,-
anyway auf jeden Fall starke Bilder Jotschka

Clemo
05.06.2012, 14:54
52/74


Joschi, Bilder sehen gut aus. Oberschenkel könnten noch was vertragen, aber das weißt du. Arme gefallen!

DerZukunftsBody
05.06.2012, 17:12
Deine Arme sehen nach viel mehr als ,,nur" 36cm aus! Sieht insgesamt wie immer sehr schön aus, wenn ich diese Waden hier erstmal erreicht habe kann ich echt stolz auf mich sein.. die sind echt super.

j3n
05.06.2012, 17:32
Du machst deinem Avatar echt Konkurrenz! :thumright:

MirkoB
05.06.2012, 18:08
sieht super aus :)

JOTSCHKA
05.06.2012, 23:54
die Waden sind richtig frech...:schimpf:

:D


wie gross hättest denn gern die OS? Weil eigentlich heisst es doch dass Waden 2/3 vom OS sein sollten... da ist 40/60 doch genau richtig? Hab selber 39/61...



52/74


Joschi, Bilder sehen gut aus. Oberschenkel könnten noch was vertragen, aber das weißt du. Arme gefallen!

Größer auf jeden fall. 5-6cm vielleicht


63/42,5 -,-
anyway auf jeden Fall starke Bilder Jotschka


sieht super aus :)

Danke alex und mirko:wink:


Deine Arme sehen nach viel mehr als ,,nur" 36cm aus! Sieht insgesamt wie immer sehr schön aus, wenn ich diese Waden hier erstmal erreicht habe kann ich echt stolz auf mich sein.. die sind echt super.

Umfänge sind einfachsie aussagekräftig. Kommt vor allem auf die Körpergröße an..


Du machst deinem Avatar echt Konkurrenz! :thumright:

Danke dir(: j3n

tn
06.06.2012, 00:34
Was machst denn für die Beinchen Joschi?

JOTSCHKA
29.07.2012, 18:46
4509445095

Gewicht zeigt wieder etwas nach oben. Die kleine Defi-Phase hat ihre Wirkung gezeigt.
Im Augenblick 75,8kg.
Durch meinen Außenbandriss fallen KH und KB im Augenblick flach, dafür arbeite ich sehr viel an Brust und Lat.
Im Augenblick läufts, Rücken hinkt ein bisschen hinterher, deswegen auch kein Bild:mrgreen:

Kleine Anmerkung zu den Diskussionen um das Aussehen mancher Leute hier. Jeder der den Satz: "Wenn er ne Defi macht sieht er besser aus als DER" in den Mund nimmt, sollte mal lieber selber eine machen, schauen ob man es konsequent durchhält und dann mal schauen ob am Ende genug übrig bleibt.

ependinom
29.07.2012, 19:01
wenn das woertchen wenn nicht waer, waern wir alle olympiaer ;)

sieht gut aus :=)

Exterminator
29.07.2012, 19:06
Ganz schönes Tier! Sieht alles gut aus, nur die Brust braucht mehr Masse, aber weißte ja eh selber. Auch alles sehr schön "verkabelt" :daumen: Nacken und Schultern gefallen mir persönlich am besten. Arme sehen auch klasse aus.

legendkiller
29.07.2012, 19:39
Sieht hammer aus , Die Vaskularität :krank:

Die Brust ist aber die "noch" schwächste Körperstelle. Ist das genetisch bedingt ? Oder hattest du mal ne Verletzung und so Trainingspause ?

JOTSCHKA
29.07.2012, 20:02
wenn das woertchen wenn nicht waer, waern wir alle olympiaer ;)

sieht gut aus :=)

Reimt sich auf jeden fall gut, danke:daumen:


Ganz schönes Tier! Sieht alles gut aus, nur die Brust braucht mehr Masse, aber weißte ja eh selber. Auch alles sehr schön "verkabelt" :daumen: Nacken und Schultern gefallen mir persönlich am besten. Arme sehen auch klasse aus.

Danke Extermi:wink:

Sieht hammer aus , Die Vaskularität :krank:

Die Brust ist aber die "noch" schwächste Körperstelle. Ist das genetisch bedingt ? Oder hattest du mal ne Verletzung und so Trainingspause ?

Danke legend(=
Trainingspause auf die Brust bezogen hatte ich keine, Verletzung auch nicht. Ich bin immer Vorsicht beim verwenden des Wortes "genetisch", das hört sich immer so nach Ausrede an, vielleicht ist es aber wirklich so^^
Beim Bankdrücken war ich ja früher schon bei 100kg, Kraft passt also eigentlich auch.:ratlos:
Ich versuche die Brust im Augenblick deswegen auch mehr zu fordern, mehr Volumen, andere Übungen a la tn usw.

Chaser
29.07.2012, 20:27
Schaut nice aus, allerdings is die Defi der Front wesentlich besser, als die des Rückens, oder täusche ich mich?

Ansonsten muss ich leider sagen, dass du schonmal ne bessere Form hattest... :(

Wassert
29.07.2012, 21:05
Sag mal, du hast nur vorne Adern oder wie? :)
Sieht aufjedenfall geil aus! Rücken geht auch in Ordnung, fehlen halt Adern. ^^ Schultern finde ich da noch am schwächsten - mal von der Brut abgesehen.





Ansonsten muss ich leider sagen, dass du schonmal ne bessere Form hattest... :(
Wann das denn? :shock:

legendkiller
29.07.2012, 21:57
Reimt sich auf jeden fall gut, danke:daumen:



Danke Extermi:wink:


Danke legend(=
Trainingspause auf die Brust bezogen hatte ich keine, Verletzung auch nicht. Ich bin immer Vorsicht beim verwenden des Wortes "genetisch", das hört sich immer so nach Ausrede an, vielleicht ist es aber wirklich so^^
Beim Bankdrücken war ich ja früher schon bei 100kg, Kraft passt also eigentlich auch.:ratlos:
Ich versuche die Brust im Augenblick deswegen auch mehr zu fordern, mehr Volumen, andere Übungen a la tn usw.


Nein, Genetik ist keine Ausrede. Wenn du wirklich 100KG drückst scheint es als wäre deine Genetik daran schuld. Aber der Rest, echt top. Hammerleistung ne Diät so durchzuziehen. Bin schon gespannt wie meine erste Diät aussieht D:

JOTSCHKA
29.07.2012, 22:13
Sag mal, du hast nur vorne Adern oder wie? :)
Sieht aufjedenfall geil aus! Rücken geht auch in Ordnung, fehlen halt Adern. ^^ Schultern finde ich da noch am schwächsten - mal von der Brut abgesehen.



Wann das denn? :shock:

Danke:wink:
Da hat der Chaser schon recht, in letzter Zeit war ich viel abgelenkt, 2 Monate in Australien, 4 Wochen Nachtschicht und viele Sachen die im Augenblick während der Phase vor dem Studium einfach dazu kommen. Bevor sich das nach Ausrede anhört, den Sport und vor allem die Ernährung habe ich in diesem Zeitraum einfach als zweitrangig bewertet.

Edit sagt: Vaskularität Rücken ist nicht wirklich da, Beine auch nicht:ratlos:

Chaser
29.07.2012, 22:15
Kommt vor. Ist ja auch nicht schlimm. Aber mir wars halt nur aufgefallen, dass du schonmal mehr Muskelmasse bei ähnlicher Härte hattest. :)

JOTSCHKA
08.03.2013, 16:10
499384993949940

Mal wieder ein kleines Update von mir. Bilder sind vor dem Training. War jetzt leider 2 Wochen krank, jetzt geht es aber wieder los. Immer noch 4-er Split und ca. 3800kcal.

Mokway
08.03.2013, 16:14
Alter Respekt ! :thumright:
Die Most Muscular ist ja echt beeindruckend !

flakezz
08.03.2013, 17:54
Stimme Mokway zu, sieht verdammt stark aus!

Thorjin
08.03.2013, 19:22
Die Brust darf noch einen kleinen Tick aufholen oder? Sieht aber wirklich stark aus. :respekt:

Clemo
08.03.2013, 19:30
Die Waden schauen sehr geil aus! MM gefällt. Die Brust könnte etwas mehr Masse vertragen.

JOTSCHKA
09.03.2013, 09:51
Danke Leute:wink:
Brust wie immer. Sticht halt auch so raus, weil die Arme im Vergleich recht groß sind.
Ist schon lustig, Waden trainiere ich schon seit ner Weile nicht mehr, dafür besonderer Fokus auf Brust - scheint meinen Körper aber nicht sonderlich zu interessieren.

ependinom
09.03.2013, 10:27
kommt schon noch :=)

JOTSCHKA
31.07.2013, 11:57
Bilder aktuell und kalt, 82,5kg. Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich habe viel mit alten Bildern verglichen und erkenne, trotz 6-8kg Unterschied keine großen Veränderungen. 5162151622516235162451625

dArc
31.07.2013, 12:10
Also verglichen mit älteren Bildern, sehe ich eindeutig einen Unterschied(bis auf die Brust :p)

Chaser
31.07.2013, 13:04
Muss mich leider Joschi anschließen. Hattest du nicht einen Coach?

Hoffmann
31.07.2013, 13:47
Huch auf dem ersten Blick dachte ich das wäre Chaser :D

Mal davon abgesehen, dass du für dich keinen Unterschied erkennst. 6 Kilo sprechen für sich !

legendkiller
31.07.2013, 16:32
Sieht stark und kernig aus. Die Brust jedoch hinkt weit nach, würde mir da mal echt was überlegen.

muskelbody
31.07.2013, 18:40
schöne bilder. Kompliment !

JOTSCHKA
01.08.2013, 11:58
Coach hatte ich, hat Ernährung verfeinert, Training hat sowieso gepasst. Seine Vorstellungen waren halt etwas zu heftig, wenn es nach ihm gegangen wäre hätte ich außer Reis und Haferflocken nichts anderes Kohlehydrathaltiges gegessen, er war halt Profi durch und durch. Für mich gibt es halt noch ein anderes Leben, ich kann während dem Studium jeden Tag 500g Reis (Rohgewicht) essen, aber wenn ich arbeite geht das einfach nicht. Ernährungstechnisch hatte ich mich wirklich verbessert und konstant meine sauberen 4000kcal gegessen, aber das halte ich ehrlich gesagt nicht länger als 3-4 Monate durch, sei es der Arbeit oder der Motivation geschuldet. Wenn ich mich dann wieder etwas gehen lassen, lösen sich die Fortschritte gleich wieder in Luft auf. Oder wie zuletzt bin ich mal einen Monat auf der einsamen Insel, komme zurück, bin seit 3 Wochen wieder voll dabei und dann kommen diese Fotos raus. Klar könnte ich jetzt noch irgendwie das Licht dämmen, den Kamerawinkel ändern, mich aufpumpen und komische Posen machen und das dann hier als Fortschritt verkaufen wie es gang und gäbe ist, aber irgendwie sollte auch bei ehrlichen Fotos mehr rausspringen. Ich habe mir das letzte Jahr so den Arsch aufgerissen und trotzdem kommt der Sprung zum Tier einfach nicht dabei rum. Bin deprimiert. Bei den Voraussetzungen die mir mitgegeben wurden sollte einfach mehr möglich sein. Hier nochmal der Vergleich: von links nach rechts,
jan 2013 79kg, April 2013 84kg, Juli 2013 82,5kg Danke für die netten Worte:wink:

tom13
01.08.2013, 12:40
Ich finde es dennoch spitze, weil es hat sich ja was getan, wenn ich mir die Bilder anschaue,hast du doch gute Fortschritte im Lat, die tiefe im Rücken,hintere Schulter und eigentlich im Allgemeinen vom Rücken her,gute Ergebnisse erzielen können. Aber wann ist man schon mit sich mal zufrieden?

Mokway
01.08.2013, 15:17
Symphatischer Text Joschi , kann dir da zustimmen . Hätte selber auch keine Lust für den Rest meines Lebens nur
noch HF und Reis zu essen . Oder nur noch 100 % sauber . So "geißeln" würde Ich mich als "Hobby" Sportler nicht .
Mein Respekt haben die WK-Bodybuilder die das Jahrelang durchziehen.

Deine Form finde Ich dennoch spitze . Da werden dich andere schon ohne Ende drum beneiden.
Aber man sollte als Natural Athlet sich auch damit abfinden das man nie ein "Tier" wird .
Es sei denn man hat wirklich eine absolute Jahrhundert-Genetik .

Deprimiert solltes du aber noch lange nicht sein . Bist erst 20 . Mach das mal noch 5-10 Jahre oder mehr so
diszipliniert weiter.......

ele aKa aLex
01.08.2013, 20:36
Bins jetzt mal nur überflogen. 500g Reis ist halt auch extrem viel. Ich verstehe sowieso nicht, warum nach wie vor so extrem viel Wert auf Kohlenhydrate gesetzt wird.

1. über den ganzen Tag verteilt sich in einem anabolen Fenster zu befinden ist für einen Aufbau absolut nicht notwendig

2. Liegt das Zeug einfach viel zu schwer im Magen..

Ich kenne auch einige wie ich finde sehr erfolgreiche Coaches, welche eben nicht so erpicht auf die Energiezufuhr durch Carbs sind. Das ist 'alte' Schule und, wie ich finde, nicht mehr up to date...

Ansonsten saubere Sache. Schöne Bilder.

Zu deiner Brust. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Muskulatur sehr gut wächst, wenn sie im Kraftausdauerbereich trainiert wird. Deshalb probiere doch einfach mal aus ganz simple Sachen wie Liegestütz mit einzubringen. Weiterhin viel Erfolg!

JOTSCHKA
04.08.2013, 16:50
Ich finde es dennoch spitze, weil es hat sich ja was getan, wenn ich mir die Bilder anschaue,hast du doch gute Fortschritte im Lat, die tiefe im Rücken,hintere Schulter und eigentlich im Allgemeinen vom Rücken her,gute Ergebnisse erzielen können. Aber wann ist man schon mit sich mal zufrieden? Da wärs auch vorbei wenn man mal zufrieden wäre.

Symphatischer Text Joschi , kann dir da zustimmen . Hätte selber auch keine Lust für den Rest meines Lebens nur
noch HF und Reis zu essen . Oder nur noch 100 % sauber . So "geißeln" würde Ich mich als "Hobby" Sportler nicht .
Mein Respekt haben die WK-Bodybuilder die das Jahrelang durchziehen.

Deine Form finde Ich dennoch spitze . Da werden dich andere schon ohne Ende drum beneiden.
Aber man sollte als Natural Athlet sich auch damit abfinden das man nie ein "Tier" wird .
Es sei denn man hat wirklich eine absolute Jahrhundert-Genetik .

Deprimiert solltes du aber noch lange nicht sein . Bist erst 20 . Mach das mal noch 5-10 Jahre oder mehr so
diszipliniert weiter....... Danke, du hast wohl recht:wink:


Bins jetzt mal nur überflogen. 500g Reis ist halt auch extrem viel. Ich verstehe sowieso nicht, warum nach wie vor so extrem viel Wert auf Kohlenhydrate gesetzt wird.

1. über den ganzen Tag verteilt sich in einem anabolen Fenster zu befinden ist für einen Aufbau absolut nicht notwendig

2. Liegt das Zeug einfach viel zu schwer im Magen..

Ich kenne auch einige wie ich finde sehr erfolgreiche Coaches, welche eben nicht so erpicht auf die Energiezufuhr durch Carbs sind. Das ist 'alte' Schule und, wie ich finde, nicht mehr up to date...

Ansonsten saubere Sache. Schöne Bilder.

Zu deiner Brust. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Muskulatur sehr gut wächst, wenn sie im Kraftausdauerbereich trainiert wird. Deshalb probiere doch einfach mal aus ganz simple Sachen wie Liegestütz mit einzubringen. Weiterhin viel Erfolg!
Welche Alternative steht denn sonst zur Verfügung? Mehr Fett? Bei der Brust hab ich schon so viel probiert, Schwer, leicht, oft trainiert, gar nicht, verschiedene Übungen, viele Sätze usw. Schulter und Trizeps sind einfach zu stark. Liegestütz mache ich eigentlich recht oft beim Training.

ele aKa aLex
05.08.2013, 11:08
Na die Zusammensetzung des Trainings machts dann wohl aus. Vielleicht ist es bei dir auch der Zeit, der nicht stark genug bzw. der richtige ist. Wenn ich aber einmal meinen Log betrachte bzw. rückblickend mein Training betrachte, dann habe ich fast kein bis kaum Brustübungen drin außer die Liegestütz. Wie sieht denn die Ausführung bei dir aus bzw. der Winkel der Armhaltung? Vielleicht liegt auch einfach hier der Fehler. In Abhängigkeit des Winkels arbeitet die Brust mehr bzw. weniger.

Ja mehr Fett, das ist eigentlich DIE Alternative. Nur eben darauf achten, dass du keine großen MEngen Fett mit großen Mengen Kohlenhydraten (vor allem einfach) kombinierst. Mag sich nach Trendkost anhören, die Erfahrung zeigt mir aber, dass bei dieser Kombination schwerer ein 'Leanaufbau' (zumindest so gut es geht) möglich ist. Ich esse über den Tag verteilt viel Fett (v.a. pflanzliche, auch tierische liegen mir recht schwer im Magen) mit Gemüse und immer einer Portion Eiweiß, gelegentlich etwas Obst dazu oder eine andere kleine Kohlenhydratquelle. Wobei jetzt in der Vorbereitugn eigentlich nur Gemüse vor dem Training zugeführt wird. Macht satt, bietet vor allem viel Energie und ich bin einfach wesentlich fitter. Auch im Training bin ich um einiges leistungsfähiger. Okay mittlerweile nicht mehr, aber das führe ich auf meinen KFA zurück...