PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coming Out of Ayland



Ayland
08.11.2008, 00:05
Hm, wie soll ich das jetzt sagen... Ich stehe auf Männer, bin also Homosexuell.:oops:

Wollte hier kein Geheimniss draus machen. Stehe für gewöhnlich zu meiner Homosexuallität, meine Familie und engere Freunde wissen es.
Wusste nur nicht warum das hier von Interesse ist -wurde eines besseren belehrt -also ja bin Schwul!

Kann vllt. den ein oder anderen beruhigen ich stehe nicht auf "durchtrainierte geile boys":D
Bin aus dem selben Grund wie Ihr hier -des BB-Hobby willen ;)

Der Thread könnte vllt. doch noch interessant werden, wenn Ihr fragen dazu habt könnt Ihr sie stellen, hier oder persönlich per PM.
Bitte bleibt "Sachlich":motz1:

Oli_kf
08.11.2008, 00:08
Gut das Du dazu stehst:-)

Chaser
08.11.2008, 00:08
Hi erstma.^^

Finds gut, dass du dich outest und dazu stehst, ich denke, sowas kann und sollte in der heutigen Zeit einfach toleriert werden.

Masshunter
08.11.2008, 00:19
Wie kam es dazu bzw. wann und wie merkt man sowas denn?

Alien662
08.11.2008, 00:28
23.02.2008

Alien lass es, mich als Schwul darzustellen! Und ich will auch nichts von Bruce Lee oder sonst wem hier im Forum. Hab keine lust das ich als "Foren Schwuchtel" gelte, der auf alles steht was nen Pillemann hat.

Danke.
MfG
Ayland
23.02.2008

Ich seh es nicht verbissen. Wenn du von Liebe sprichst, nur weil ich Bruce einen Kompliemen mache (wie zich anderen) ist es sehr wohl schwul gemeint! Ich empfehle vielen Leuten dieses Forum weiter die mich als nicht Schwul kennen und das soll auch so bleiben.

Hoffe du hast dafür verständniss, danke.



Ich will ja nix sagen, aber anscheinend hast du deine Meinung grundlegend geändert :mrgreen:

Ist mir natürlich vollkommen schnuppe ob du jetzt schwul oder sonstwas bist...ich weiß ja das du ein guter Bodybuilder bist und das reicht.

speedzwerg
08.11.2008, 01:41
Ayland, du bist ja auch Moslem nehm ich an, oder?

Falls du gläubig bist, wie handhabst du das mit der Religion, bei uns ist das doch verboten oder seh ich das falsch?

Finde es aber trotzdem super von dir dass du dich outest... dafür muss man(n) auch erstmal die Eier haben!

ependinom
08.11.2008, 03:13
mal ohne spaß das is jetzt kein verarsche thread ?

oldiegerd
08.11.2008, 04:27
Du bist ein liebenswerter Mensch und es ist schön mit Dir im Forum Ayland:
Platte für Dich und Deinen Freund:
http://de.youtube.com/watch?v=NCvlfe1sVCY

klitschko99
08.11.2008, 05:11
Ich werde dich gleich trotzdem begrüßen und falls ich gut abschneide auch umarmen.
Finde ich gut das Du dazu stehtst, ich finde Schwule in Ordnung.

Ha, ha vor ca. 5 Jahren war ich noch der absolute Schwulenhasser, bis man mir einen Schwulen Auszubildenen vor der Nase gesetzt hat, "hier mach den mal zum Buchhalter". Der Junge hat mir mal die Augen geöffnet, seit dem kein problem für mich. Sprüche bekommt er aber trotzdem, aber der kann immer gut kontern.:?

Bis später

hmm...egal
08.11.2008, 08:03
ich wusste es. ^^
ist jetzt keine verarsche von mir, jeder wie er es mag ;)

Dream51
08.11.2008, 10:16
Finds Klasse, dass du dich offiziell geoutet hast!:) Teilweise wurde es ja schon angedeutet!
Homosexuelle Männer sind für Frauen meist die besseren, einfühlsamer, verständnisvoller und nicht so stumpf!;) Sagt man zumindest so!:) Aber ist ja nicht mehr so wichtig!:P

Finds gut, dass du dich geoutet hast Ayland!

Greetz!

pouz
08.11.2008, 10:48
An unsere jüngeren Forenteilnehmer: es ist nicht cool schwul zu sein!

Dream51
08.11.2008, 10:52
An unsere jüngeren Forenteilnehmer: es ist nicht cool schwul zu sein!

An jemanden, der sowas sagt: Es ist NICHT cool intolerant und konservativ zu sein...-.-

Holy **** was isn das für Spruch....:tot:

EDIT: Dachte wir sind hier in Deutschland, wo man zu sich in der gesellschaft stehen kann, und nicht in ****** Amiland...
BTW: Wehe jetzt kommt die Grundsatz Diskussion von wegen Adam und Efa....

Morski
08.11.2008, 10:53
An unsere jüngeren Forenteilnehmer: es ist nicht cool schwul zu sein!
Was soll denn der Hinweis?:neutral:

Jens1981
08.11.2008, 10:54
jedem das seine, ich hab auch 2 schwule kollegen...sind super typen.
finds toll, dass du dich auch hier im forum dein coming out hattest.

Fleckenteufel
08.11.2008, 11:02
und nicht in ****** Amiland...


Komm mal selber n bisschen runter man. Es gibt Länder wo das weitaus weniger toleriert wird als dort. Generell liegt es nicht an den Ländern sondern den Religionen. Und die nicht religiösen Leute in Amerika haben damit kaum Probleme. Also wenn man keine Ahnung hat....


An unsere jüngeren Forenteilnehmer: es ist nicht cool schwul zu sein!

Totale Kac*e der Spruch! Also ob sich jetzt die jüngeren dazu entscheiden würden schwul zu sein...

Ayland: Ich finds gut und nie ein Problem mit Homosexuellen gehabt und selber 2 gute schwule Freunde. Find es allerdings schade, dass sowas immernoch diskutiert werden muss und man sich ein Schild umhängen muss "ich bin schwul", weil andere erst dann denken zu wissen woran sie sind. Als ob es (spieziell hier im Forum) einen Unterschied darin machen würde wie wir miteinander umgehen sollten.

Also Daumen hoch für deinen Mut :action-smiley-035:

pouz
08.11.2008, 11:04
An jemanden, der sowas sagt: Es ist NICHT cool intolerant und konservativ zu sein...-.-

Holy **** was isn das für Spruch....:tot:

EDIT: Dachte wir sind hier in Deutschland, wo man zu sich in der gesellschaft stehen kann, und nicht in ****** Amiland...
BTW: Wehe jetzt kommt die Grundsatz Diskussion von wegen Adam und Efa....

Toleranz pff.
Du tolerierst doch auch nicht meine Aussage.
So konservativ bin ich gar nicht, sonst hätt ich was ganz anderes gepostet.


Wehe :mrgreen:

Morski, den Hinweis fand ich angesichts der Glorifizierung dieses Threads für angebracht.

PS: Bevor das hier ganz groß aufgebauscht wird. Auch ich habe einen schwulen Freund, finde das zwar ganz und garnicht witzig komme aber damit klar.

Zum Outing: keiner zwingt einen dazu, sollen die Leute das für sich behalten.

notyet
08.11.2008, 11:05
Habe zwar bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Homosexuelen gemacht, aber das soll nichts heißen. Ich lass mich gerne Besseres belehren. ;)

:respekt: dafür, dass du es dich getraut hast, dich hier zu outhen. Soetwas muss man sich erstmal trauen. Denn 1. ist es hier der reinste Männerhaufen mit überwiegend schmutzigen, sexuellen Gedanken und 2. ist das auch noch relativ anonym, sodass sich kaum jemand Gedanken über die Folgen seiner Aussagen diesbezüglich machen brauch. (Edit: siehe ein Post über mir :motz: )

Also klasse Sache. Wünsch dir in der Beziehung zukünftlich noch ne Menge Glück. Du machst das! (Wie man sieht ;) )

Dream51
08.11.2008, 11:12
Leute in Amerika haben damit kaum Probleme.Okay, warst du schonmal in Amerika aufm Land? So richtig aufm platten Land? Dann red mal da mit den Leuten...Und das hat definitiv nicht nur was mit Religion zu tun, Deutschland ist auf durch Vorgeschichte christlich eingeschlagen, und obwohl es eigentlich von der Kirche nicht angesehen homosexuell zu sein, wird es trotzdem toleriert....Von wegen keine Ahnug..Nur weil ich "jünger" bin

Hinweis zu Ami Sache: Kann nur Broke back Mountain empfelen, verstorbener Heath Ledger hat die Hauotrolle, Super Film!




Stimmt pouz, solche Aussagen kann ich auch nicht so wirklich tolerieren, ist im Prinzip so, als wenn du sagen würdest, "Es ist nicht cool schwarz zu sein", und das ist ja auch eine Beleidigung, bzw beschämt es angesprochene...Das eine ist Rassendiskriminierung, das andere Einstellungs, bzw. Lebensweise ....

pouz
08.11.2008, 11:19
Lass doch die Schwulen schwul sein und lass die, die dagegen sind, dagegen sein.
Du tust genau das, was du von den anderen nicht willst.
Solange niemand beschimpft oder angegriffen wird muss das möglich sein.
Intoleranz da... tzz!

Zu den Leuten auf "dem Land".. wie sich das schon anhört:
Vielleicht kennen die das nicht und stehen dem deshalb skeptisch gegenüber, das ist ihr gutes Recht. Geh doch mal bei uns in eine Stammkneipe auf nem Dorf - da ist das dasselbe.
Das auf die Amis zu pauschalisieren ist mehr als frech.

Nescient
08.11.2008, 11:20
Schön das du dich geoutet hast.

Ich muss sagen ich bin leicht voreingenommen gegenüber schwulen. mein neuer schulleiter verstärkt das noch. erstens wegen seines auftretens in der schulgemeinschaft. und zweitens wegen seines buches: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das eingeklammerte "c" in der Überschrift hat mich schon stuzig gemacht. :neutral:

Dream51
08.11.2008, 11:21
Yoa da haste Recht, ist scheiße das ich das als Beispiel genommen hab.... Sowie das ich dagegen bin, dass du dageben bist, aber finde, wenn sich jemand überwindet das hier zu sagen, dann muss man doch auch solche Sprüche nicht ablassen, sondern kann sie für sich behalten, oder nicht?

Gut gebe zu übereaiert...

pouz
08.11.2008, 11:29
ann muss man doch auch solche Sprüche nicht ablassen, sondern kann sie für sich behalten, oder nicht?


Gebe ich dir Recht. Habs trotzdem nicht für mich behalten und jetzt ist gut ok? :knuddel:

kingKikapu
08.11.2008, 11:48
Bitte bleibt "Sachlich"schade, gehe ich halt wo anders spammen. :(

Fleckenteufel
08.11.2008, 11:48
Okay, warst du schonmal in Amerika aufm Land? So richtig aufm platten Land? Dann red mal da mit den Leuten...Und das hat definitiv nicht nur was mit Religion zu tun, Deutschland ist auf durch Vorgeschichte christlich eingeschlagen, und obwohl es eigentlich von der Kirche nicht angesehen homosexuell zu sein, wird es trotzdem toleriert....Von wegen keine Ahnug..Nur weil ich "jünger" bin

Hinweis zu Ami Sache: Kann nur Broke back Mountain empfelen, verstorbener Heath Ledger hat die Hauotrolle, Super Film!


Tut mir ja jetzt leid dir den Wind aus den Segeln zu nehmen: ja war ich, und zwar ein ganzes Jahr. Orleans, Indiana falls dir das was sagt.
Das hat nichts mit Alter zu tun sondern ganz einfach damit, dass ich immernoch der Meinung bin du hast keine Ahnung und solltest nicht mit Halbwissen um dich werfen. Denn ich HABE mit den Leuten geredet. Mit religiösen und nicht religiösen, mit Schwulen und Heterosexuellen.
Leute die was gegen Schwule haben beziehen sich dort ausschließlich auf die Bibel. Und nur weil Amerika immer im Rampenlicht steht vergessen wir einfach mal die ganzen anderen Länder, in denen Schwule gejagt, und zu Tode gehetzt werden richtig? Also deine Sprüche von wegen ******-Amerika kannst du dir sparen.

Nur damit du mal ein Beispiel hast wie streng dort die Vorgaben der Bibel (im Gegensatz zu Dtl.) gesehen werden: Eine sehr große Gruppe der dortigen Bevölkerung glaubt an die Schöpfungsgeschichte anstatt der Evolution. Und das ist kein Witz.. ich hab auch gedacht die verarschen mich.

Ayland
08.11.2008, 11:50
Wow! :shock: hätte nicht mit so viel positiven Resonanz gerechnet! Danke erstmal dafür!
nimm mir bald die Zeit eure Fragen zu beantworten aber jetzt gehts erstmal zu dem Auftritt von ->
Ich werde dich gleich trotzdem begrüßen und falls ich gut abschneide auch umarmen.

Bis später:action-smiley-035::hello2:

Ayland
08.11.2008, 11:52
schade, gehe ich halt wo anders spammen. :(
Ne bei dir erwarte ich keine sachlichen Beträge:motz1: du hast die erlaubnis zu Spammen:-P

natural
08.11.2008, 12:16
Ayland, was mich wirklich interessiert:

1) DU sagst, deine Eltern wissen, dass du schwul bist. DU bist aber doch auch Moslem, oder? Sind deine Eltern religiös bzw. wie stehn (muslimische) Eltern dazu? Kann mir das gar nicht vorstellen, dass sie sowas respektieren/ einsehen...(hab nichts gegen schwule, aber bei einem Moslem+ Umkreis sieht das ja anders aus)

2) Wie reagieren deine muslimischen Kumpels drauf?

Wenn das zu privat ist, musst du nicht antworten, würde mich halt interessieren...

*sternchen*
08.11.2008, 12:54
Warum wird hier groß disktutiert? Akzeptiert es und gut ist.

ich finds klasse, jedem das seine.
Wenn sich Frauen küssen, sagt doch auch kein Mann ''iiihhhhh''.

Ich hatte mal einen schwulen Kumpel, aach man, mit dem konnt ich immer besser reden als mit Frauen.
Woran liegt das denn?

So Ayland, lass den Kopp nicht hängen und poste mal fleißig im Geilen Männer thread

Patta90
08.11.2008, 12:57
SCHWUUUUUUL.... :mrgreen:

Bist n cooler Typ Ayland. Hab's mir eh schon gedacht, wollt's aber nie ansprechen. :D
Hab auch kein Problem mit Schwulen. Ich glaube, ich habe in meinem Freundeskreis auch 1-2 Schwule darunter, aber die scheinens nocht nicht zugeben zu wollen. Kann mich auch irren.

bounce
08.11.2008, 14:24
Hut ab vor deinem Mut, dass du es hier getan hast!

Und ganz ehrlich, mir ist das Latte wer hier wie orientiert ist. Sind alles ganz tolle Menschen hier (Ausnahmen gibt es auch hier).
Von dem her alles wie immer ;)

Und mal anders gesehen, nur weil er das jetzt geschrieben hat, ist er ein anderer als vorher!?
Überlegt euch mal das ;)

Short Dawg
08.11.2008, 14:32
War doch von Anfang an deutlich. ;)

Nescient
08.11.2008, 14:33
Nein ist er nicht. Seit er sein Avatar reingestellt hat war es eh schon zu 80% klar. :motz1: Das geschriebene war jetzt nur noch die Bestätigung.

Du solltest also fragen ob er vor seinem Avatar ein anderer Mensch war. :-)

Ein bisschen was ändert sich dadurch finde ich schon. Grundlegend ändert sich nichts. Aber im Unterbewusstsein vielleicht etwas. Wenn ein User kein Geschlecht angegeben und jeder meint er sei ein Mann und dann gibt der User an er sei Weiblich ändert sich doch auch ein bisschen was?! Naja schlechtes Beispiel. Eine bessere Erklärung hab ich nicht. :-P

robert234
08.11.2008, 17:55
1.) Da es auch heutzutage noch Leute mit einem Brett vor dem Kopf gibt, die Schwule rundweg ablehnen, finde ich es schon beachtlich, den Mut zu finden und sich zu outen. Zwar war das wie ich weiß ein gewisser Weg den Du zurücklegen mußtest Ayland, aber Du bist ihn gegangen. Respekt!

2.) Ich finde die sexuelle Orientierung - heterosexuell, homosexuell oder bisexuell - so dermaßen unwichtig für die Beurteilung oder Wertschätzung eines Menschen, daß es sich eigentlich nicht lohnt darüber je zu sprechen.

3.) Abwertende Kommentare über sexuelle Orientierungen (bäh schwul!) sind nur eines: strohdoof und diskriminierend. Sie erfassen den Menschen nicht im Ansatz.

robert234
08.11.2008, 17:55
Ausnahmen gibt es auch hier.

Nun werde mal nicht frech! :evil:

Max1208
08.11.2008, 18:21
Ich kann mich eigentlich nur dem anschließen was Robert geschrieben hat! Mit allen drei Punkten trifft er ins Volle!

Ich finde es echt klasse, dass du hier so offen schreibst, Ayland! :-)
(und das nicht nur, weil ich selbst bi bin)

Die Reaktion der Meisten spricht mal wieder für dieses Forum! Auch wenn Bounce (ist leider so, Robert...) mit seinem Einwand "Ausnahmen gibt es auch hier." recht hat! Aber wie heißt es so schön: "Ausnahmen bestätigen die Regel!"

oldiegerd
08.11.2008, 18:49
Mein Cousin ist homosexuell und er ist schon zur Silberhochzeit meiner Eltern vor 28 Jahren mit seinem Freund eingeladen worden. Das war im Sommer 1980 und einige Gäste aus der Verwandtschaft waren einfach nur sprachlos, haben aber um des lieben Friedens willen die Klappe gehalten.

Thema war es aber bei Versendung der Einladungen schon, ob man den Freund meines Cousin einladen kann und was die anderen Gäste dann sagen.

Seine Eltern waren liberal und haben ihn so geliebt wie er war, da er glücklich war. Und darum geht es doch, um Zufriedenheit und Glück in der Beziehung mit dem Partner und im Leben.

Er arbeitet als Lehrer an einer IGS (Integrierte Gesamtschule) in Hannover und ist bei den Schülern beliebt da er ein hohes Einfühlungsvermögen hat. Er ist auch Ansprechpartner von vielen Jugendlichen auf dem Weg zum Erwachsenwerden.

Robert hat es sehr schön beschrieben, mir fehlen da manchmal die Worte.

HH-Boxer
10.11.2008, 00:21
wow robert ich muss über deine antworten echt immer staunen ...
echt trifft es immer genau wie ich finde

SkY
10.11.2008, 10:05
eiland ist ein ganz netter, ob schwul, ob lesbisch, mir ist es egal! :daumen:

was mir nicht passt, sind typische klischee schwule, also mehr oder weniger tunten. ich finde einfach, die werten sich ab & dann noch dieses blöde durch die nase sprechen usw. geht mal gar nicht. :motz:

klitschko99
10.11.2008, 10:16
Ist ein netter zurück Kerl! :daumen:

Julez
10.11.2008, 11:05
Hi Ayland,

mich würde wirklich Interessieren wie Deine Familie damit umgegangen ist im bezug auf Deine Religion. Wenn Du lust hast schreib es doch bitte. Ansonsten denke ich kann ich Dir keine Tipps etc. geben und das wir alle uns dem Safer Sex anvertrauen sollten ist eh klar.

Grüße -Julez

muskelfleisch
10.11.2008, 11:30
Je mehr schwule es gibt um so mehr Weibers krieg ich, also :daumen:

Barbara
10.11.2008, 12:07
Ach weißt Du, manchmal ist die eigene Hand die bessere Wahl als der falsche Mann......:fingernagel:

Patta90
10.11.2008, 12:13
3.) Abwertende Kommentare über sexuelle Orientierungen (bäh schwul!) sind nur eines: strohdoof und diskriminierend. Sie erfassen den Menschen nicht im Ansatz.

Hey! Mein Kommentar sollte keineswegs abwertend klingen. Hab ich doch auch mit dem, was ich danach geschrieben habe deutlich gemacht. War nur son kleiner Spaß.

Zur Erinnerung:

SCHWUUUUUUL....

Bist n cooler Typ Ayland. Hab's mir eh schon gedacht, wollt's aber nie ansprechen.
Hab auch kein Problem mit Schwulen. Ich glaube, ich habe in meinem Freundeskreis auch 1-2 Schwule darunter, aber die scheinens nocht nicht zugeben zu wollen. Kann mich auch irren.

bounce
10.11.2008, 12:20
Lasst's doch gut sein ;)

Ayland ist genauso ein User wie jeder andere hier, sein Outing bezeichne ich jetzt nicht für notwendig, weil ihn das zu absolut nichts anderem macht, als er vorher schon war!
Genauso wenig sollten wir hier jetzt eine Diskussion lostreten. Er hat es gesagt, ist nicht anders als vorher und auch nichts besonderes dadurch.
Und ob man jemanden leiden kann bzw. mit jemanden zurecht kommt, sollte sich nicht nach der sexuellen Orientierung richten.

Und jetzt lasst den Thread hier in Frieden Ruhen ;)

muskelfleisch
10.11.2008, 12:38
Ach weißt Du, manchmal ist die eigene Hand die bessere Wahl als der falsche Mann......

Ja weist du aber der Gedanke das alle schwul sind, nur ich nicht.... und ich alleine den Planeten retten muss damit nix ausstirbt... ach egal :mrgreen:

robert234
10.11.2008, 15:22
Hey! Mein Kommentar sollte keineswegs abwertend klingen. Hab ich doch auch mit dem, was ich danach geschrieben habe deutlich gemacht. War nur son kleiner Spaß.

Mein Comment bezog sich nicht auf Deinen Post Patta, sondern ich meinte das ganz allgemein. :knuddel2:

Ayland
10.11.2008, 16:05
Boah, da ist ja einiges zusammen gekommen :shock:
Fang mal von hinten an... :mrgreen:

Wie kam es dazu bzw. wann und wie merkt man sowas denn?
Fand die "Rückenansicht" meiner Schulkamaraden interessanter als die der Mädels :ratlos: Sonst eig. die gleichen interessen wie die anderen Jungs -ausser das ich Fussball nie wirklich leiden konnte^^

Ayland
10.11.2008, 16:10
Ich will ja nix sagen, aber anscheinend hast du deine Meinung grundlegend geändert :mrgreen:
Das Outing ist ein Prozes der sich von innen nach aussen entwickelt. Nachdem man mit sich selbst im einklang ist, ist man auch bereit das nach aussen zu Zeigen... Merke das ich in der hinsicht immer Selbstbewusster werde, bin aber längst nicht soweit das mich "offen Schwul" zeige...


Ist mir natürlich vollkommen schnuppe ob du jetzt schwul oder sonstwas bist...ich weiß ja das du ein guter Bodybuilder bist und das reicht.Wow, da machst du mich jetzt aber etwas verlegen:oops:
Danke.

Ayland
10.11.2008, 16:28
Ayland, du bist ja auch Moslem nehm ich an, oder?

Falls du gläubig bist, wie handhabst du das mit der Religion, bei uns ist das doch verboten oder seh ich das falsch?

Bin Moslem. Verboten? Da gibt es ne stelle im Koran ( so wie in der Bibel, der Name fällt mir gerade nicht ein... Lot?) die von den meisten so intepretiert wierd, dass die Leute deshalb bestraft wurden, da sie gleichgeschlechtlichen Verkehr haben -steht aber nicht wörtlich da. In der türkischen Geselschsft wirds nicht gern gesehen, weshalb die meisten ehr ungeoutet sind -vllt auch eine frage der Ehre.

Meiner Meinung nach ist es von Gott gegeben (Natur), die Homosexualität. Im Tierreich existiert sie auch. Ein Freund erklärte das so: Die Natur hätte die Homosexualität "erfunden" damit die Popolationen nicht so stark ansteigen können...

speedzwerg
10.11.2008, 16:30
Bin Moslem. Verboten? Da gibt es ne stelle im Koran ( so wie in der Bibel, der Name fällt mir gerade nicht ein... Lot?) die von den meisten so intepretiert wierd, dass die Leute deshalb bestraft wurden, da sie gleichgeschlechtlichen Verkehr haben -steht aber nicht wörtlich da. In der türkischen Geselschsft wirds nicht gern gesehen, weshalb die meisten ehr ungeoutet sind -vllt auch eine frage der Ehre.

Meiner Meinung nach ist es von Gott gegeben (Natur), die Homosexualität. Im Tierreich existiert sie auch. Ein Freund erklärte das so: Die Natur hätte die Homosexualität "erfunden" damit die Popolationen nicht so stark ansteigen können...

Hatte es nur so in Erinnerung... schon lange her dass ich den Koran gelesen habe. Aber ist gut dass du dich outest... ich finde schwul sein ist nix schlimmes.

Ayland
10.11.2008, 16:30
An unsere jüngeren Forenteilnehmer: es ist nicht cool schwul zu sein!Aber auch kein Weltuntergang, wie man vllt zu anfang glaubt;)

Ayland
10.11.2008, 16:38
Habe zwar bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Homosexuelen gemacht, aber das soll nichts heißen. Ich lass mich gerne Besseres belehren. ;)Sieh es einfach als Kompliment (gehe mal davon aus, dass du öfters angegrraben wurdest :lol:), die wollen nix böses von dir... ein klares NEIN reicht meistens.


ist das auch noch relativ anonym, sodass sich kaum jemand Gedanken über die Folgen seiner Aussagen diesbezüglich machen brauch.
Ja, relativ. Hab hier auch ein Face Pic.

SkY
10.11.2008, 16:44
wo wir jetzt grade beim thema sind, ayland, habe dir das am samstag gar nicht erzählt, wurde freitag abend in einer bar von einem schwulen dj angemacht. meine freundin hat mich dem vorgestellt, die kennen sich gut, meine freundin dem erstmal auf die finger gehauen! :finger:

war eigentlich ein netter, obwohl der so eine typische klischee tunte war, wie oben beschrieben. :motz:

der meinte, wenn ich auf ana* stehen würde, würde sein loch mir gehören, zum glück meinte der das nur zu meiner freundin, denn das geht schon etwas zu weit! :schimpf:

Ayland
10.11.2008, 16:52
Ayland, was mich wirklich interessiert:

1) DU sagst, deine Eltern wissen, dass du schwul bist. DU bist aber doch auch Moslem, oder? Sind deine Eltern religiös bzw. wie stehn (muslimische) Eltern dazu? Kann mir das gar nicht vorstellen, dass sie sowas respektieren/ einsehen...(hab nichts gegen schwule, aber bei einem Moslem+ Umkreis sieht das ja anders aus)Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob mein Vater es weiß...
Meine Mutter ist sehr "streng" Gläubig und da ich zuhause bei meinen Eltern lebe kriege ich täglich ne predigt zu hören manchmal auch zwei... Sie kann und will das nicht akzepieren... wobei man den Eltern und Co auch immer Zeit geben sollte (die braucht man selbst ja auch, um es zu "Akzepieren") Es wäre nicht so stressig/schwierig, wenn ich ne eigene Wohnung hätte.
Das eizige womit ich mir dabei Helfen kann ist nicht drauf einzugehen. Eine Profesionelle Hilfe will Sie nicht annehmen. Die es aber gibt für Eltern von Homosexuellen Kindern, z.B in Form von Selbsthilfe-Gruppen...
Meine Geschwister haben, dass nach einem ersten Shock gut weggesteckt.

2) Wie reagieren deine muslimischen Kumpels drauf?

Unterschiedlich, mit dem einen Habe ich nur noch selten Kontakt, er hat mich auch bei anderen Freunden geoutet...:motz: gut, brauchte ich nicht mehr machen^^ andere Akzepieren es voll. Insgesamt recht positiv aufgenommen worden, zumindest positiver als ich es selbst gedacht hätte.

Ayland
10.11.2008, 16:56
wurde freitag abend in einer bar von einem schwulen dj angemacht.:finger: ...Der hat wohl Geschmack ;)


der meinte, wenn ich auf ana* stehen würde, würde sein loch mir gehören, zum glück meinte der das nur zu meiner freundin, denn das geht schon etwas zu weit! :schimpf::lol:Wolltest du Ihn mir mal vorstellen...:devil-smiley:

Ayland
10.11.2008, 17:01
Ich hatte mal einen schwulen Kumpel, aach man, mit dem konnt ich immer besser reden als mit Frauen.
Woran liegt das denn?Könnte mir vorstellen, dass da nicht dieses Konkurez denken ist:ratlos: Hatte nie ne "beste Freundin" und so auch nicht wirklich nen draht zu Frauen... kommt aber langsam, wenn die wissen das man Schwul ist, sind Sie plötzlich nett:)

Ayland
10.11.2008, 17:06
Seit er sein Avatar reingestellt hat war es eh schon zu 80% klar.
Was stimmt mit meinem Avantar nicht?:gruebel:
Jetzt weiß ichs, zuwennig Muskeln! :(

Ayland
10.11.2008, 17:33
1.) Da es auch heutzutage noch Leute mit einem Brett vor dem Kopf gibt, die Schwule rundweg ablehnen.Die kenn ich auch :headbang2: ...aber gut, Leben und Leben lassen ;)

2.) Ich finde die sexuelle Orientierung - heterosexuell, homosexuell oder bisexuell - so dermaßen unwichtig für die Beurteilung oder Wertschätzung eines Menschen, daß es sich eigentlich nicht lohnt darüber je zu sprechen.Denk mir auch ist jedem seine Sache, was er/ sie so im Bett treibt. Als Homosexueller fühlt man sich aber manchmal in der Erklärungsnot, um missverständnissen entgegen zu wirken...


3.) Abwertende Kommentare über sexuelle Orientierungen (bäh schwul!) sind nur eines: strohdoof und diskriminierend. Sie erfassen den Menschen nicht im Ansatz.Es gibt diese "Schwulenfeindlichkeit" aber auch unter Schwulen... Der eine findet tunten blöd, der andere diese oder jähne... Als ich merkte das ich auf Männer stehen, hatte ich Angst mich tuntig benehmen zu müssen, wie mans aus den früheren Filmen kennt :lol: ...inzwischen habe ich aber nix gegen "tunten" (wobei die wennigsten sich selbst so bezeichnen :))

Ayland
10.11.2008, 17:59
Danke, für euer Verständniss (und Glückwünsche:mrgreen:)
Ihr macht mich hier nocht total verlegen, so mutig bin ich auch nun nicht... aber werde ich, wenn ich sehe wieviel hier hinter mir stehen, um mal einige zu nennen:

Barbara, Sternchen, Gerd, Robert, Klitschko, Sky, Max, Patta, Alien, bounce, Speedzwerg... Das macht Mut, Danke ;)

SantaSergio
10.11.2008, 18:10
aber werde ich, wenn ich sehe wieviel hier hinter mir stehen, um mal einige zu nennen:

Barbara, Sternchen, Gerd, Robert, Klitschko, Sky, Max, Patta, Alien, bounce, Speedzwerg... Das macht Mut, Danke ;)

Das könnte man auch falsch verstehen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@topic: hab auch nix gegen schwule (wäre ja auch schlecht, da alex ja meine kleine stute ist :lol:). soll jeder so leben wie er/sie möchte. Das manche Leute Homosexuelle ablehnen, kann ich nicht verstehen.

Nescient
10.11.2008, 18:49
Ich steh schon auch hinter dir Ayland.
Allein schon damit ich nicht vor dir stehe. :-P




Auch wenn ich evtl. etwas Voreingenommen bin hab ich rein gar nichts gegen Schwule. Nur die Witze muss man mir lassen. ;-)

Und zu deinem Avatar. Ich kenne kaum jemand eigentlich nur einen der sich so stark schminkt. Und der ist schwul. Außerdem finde ich sieht dein Gesichtsausdruck auch nicht hetero aus, keine Ahnung warum.

Hamonlinie
10.11.2008, 19:04
Ich finds super, dass dus dich getraut hast! :daumen: Wir sehen uns am Forentreff!

Ayland
10.11.2008, 19:05
Ich steh schon auch hinter dir Ayland.
Allein schon damit ich nicht vor dir stehe. :-P:gruebel: ...:lol3:


Und zu deinem Avatar. Ich kenne kaum jemand eigentlich nur einen der sich so stark schminkt. Und der ist schwul. Außerdem finde ich sieht dein Gesichtsausdruck auch nicht hetero aus, keine Ahnung warum.:lol: So lauf ich doch nicht die ganze Zeit rum... es war Halloween. Sonst schminke ich mich null, warum auch :ratlos:
*überleg* da hast du mir was vorraus, kenne keinen einzigen Mann der sich schminkt (ausser vllt. Make up)... sicher das er schwul ist? Gibt auch Leute die Fühlen sich im falschen Körper...

Nescient
10.11.2008, 19:11
Der den ich kenn ist schwul, ja. Der schminkt sich natürlich auch nur zu besonderen Anlässen. :daumen:
War mir schon klar das du nicht immer so rumläufst, aber das lachen fand irgendwie komisch. Irgendwie schwul :-P

Short Dawg
10.11.2008, 19:54
Hab auch nix gegen Schwule...solange sie sich nciht vor meinen Augen am Esstisch inner Schulcafeteria rumbeißen...das kam mal vor, das war :brech:

robert234
10.11.2008, 20:01
Sonst eig. die gleichen interessen wie die anderen Jungs -ausser das ich Fussball nie wirklich leiden konnte^^
Kurzhund mag auch keinen Fußball! :nusch: :gruebel: :mrgreen:

Barbara
10.11.2008, 20:03
Hab auch nix gegen Schwule...solange sie sich nciht vor meinen Augen am Esstisch inner Schulcafeteria rumbeißen...das kam mal vor, das war :brech:

Findest Du das bei Heteropäärchen weniger schlimm? Wo ist da der Unterschied, wenn man mich zum unfreiwilligen Voyeur macht?

Rinchar
10.11.2008, 20:05
Kurzhund mag auch keinen Fußball!

Ich auch nicht. :safe:

Ok, jetzt ist es raus. :tschuess:

Short Dawg
10.11.2008, 20:06
Findest Du das bei Heteropäärchen weniger schlimm? Wo ist da der Unterschied, wenn man mich zum unfreiwilligen Voyeur macht?

Weiß nicht, irgendwie die Vorstellung dass da nen anderer Mann an den Lippen des anderen klebt...das war ne ziemlicher Schock ^^

@Robert: Mach mir keine Angst :mrgreen:

robert234
10.11.2008, 20:07
Wo ist da der Unterschied, wenn man mich zum unfreiwilligen Voyeur macht?

Zeige sie wegen Vergewaltigung an Babsy. :mrgreen:

chills
11.11.2008, 16:46
hmm also ich bin ja immer noch der meinung, dass ayland hier ne gewaltige retourkutsche fährt wegen div. aussagen hier im forum.

wie auch immer wenns jedoch stimmen sollte, dann find ichs teils gut teils nicht so gut mit diesem thread hier.

gut deshalb weil du dazu stehst, dass du schwul bist und schlecht deshalb weil du durch diesen thread nicht mehr kontrollieren kannst, wer an diese information rankommt und wer nicht. allerdings, wenns dir nix ausmacht, dann passts eig. eh.

Ayland
13.11.2008, 15:48
und schlecht deshalb weil du durch diesen thread nicht mehr kontrollieren kannst, wer an diese information rankommt und wer nicht. allerdings, wenns dir nix ausmacht, dann passts eig. eh.Musste auch lange drüber nachdenken, ob ichs mach...
Hab persönlich keine Probleme damit... weiss aber das sich teile meiner Familie für mich schämen würden, wenn es z.B die Verwandschaft oder Nachbarn erfahren würden...
will eig. nicht das Sie sich für mich Schämen müssen...

SkY
13.11.2008, 15:50
will eig. nicht das Sie sich für mich Schämen müssen...

eiland, ich würde mich nicht für dich schämen, bist doch ein dufter kerl, auch wenn wir nicht auf das selbe geschlecht stehen. :smoke:

muskelfleisch
16.11.2008, 14:03
Das muss jetzt sein :mrgreen:

http://de.youtube.com/watch?v=m02juxhWRDo

Dicktator
16.11.2008, 14:19
Ich finds auch nicht schlimm Respekt ,dass du den Mumm dazu hast ;)

Den einzigen Schwulen den ich kenne ,ist mein Physik Lehrer...und der ist von der "Nettigkeit" her einer der besten den wir haben^^Ist außerdem immer sehr lustig wenn er von "falscher Polung"(also bei Magneten zB) und so redet :D Eindeutig Zweideutig:P

Ayland
16.11.2008, 15:27
Das muss jetzt sein :mrgreen:
Jo, Rammstein finde ich Geil, das Lied auch :)

Am Anfang ist es ja noch ne lustige Marilyn Manson verarsche aber dann sahs ich mit offenem Mund da... krasses Video:stupid:

Wolltest du mir damit was bestimmtes sagen oder fragen? :smile:

hmm...egal
16.11.2008, 15:32
Kurzhund mag auch keinen Fußball! :nusch: :gruebel: :mrgreen:
ich glaube das war robert sein besster diss gegen kurzhund :biggrin: :biggrin: :biggrin:

muskelfleisch
16.11.2008, 15:38
Wolltest du mir damit was bestimmtes sagen oder fragen?

Nein das war nur ein Gag ;)

Dete86
27.11.2008, 21:04
ich kenn auch leute die sich so schminken und die sin auch nich schwul :-D http://www.youtube.com/watch?v=nmVyG4ykLNY

jennygirl899
29.11.2008, 17:20
Gerdade in der BB Szene nicht ganz ohne so n Outing, also :respekt: (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Jenny

DMR
09.03.2009, 00:49
Es scheint dir ja etwas zu bringen, dass du dies hier öffentlich machst.
Wenn es dir Spaß macht, viel Glück und Freude.


Aber es ist deine private Sache und uninteressant.

Barbara
09.03.2009, 08:16
DMR, wenn das so ist....warum zur Hölle gräbst Du dann so nen alten Thread aus?!?:lol:

bounce
09.03.2009, 08:53
Alter Falter...
Das hab ich mir auch gerade gedacht. 3 Monate alt das Ding und dann so einen Senf dazu schreiben.

Wäre es nicht vielleicht gescheiter so einen "sensiblen" Thread zu schließen?
Es kann ihn dann jeder bei Bedarf noch lesen, aber jetzt noch etwas dazu zu schreiben ist vielleicht doch etwas zu viel.

Barbara
09.03.2009, 10:00
Jepp, Recht haste!